Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.138 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 336
lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

12.10.2009 16:41
#176 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich finde es zwar lächerlich das es Gretchen immer noch leugnet das sie mit Marc zusammen ist weil gerade bei schwester Sabiene müsste sie doch wissen das es sie schon weis ... und die konversation zwischen Marc und Mehdi war echt witzig (HAt sie dich zusammengefaltet?... HAt sie!!!) zu komisch ich hoffe du schreibst gaaaaaaaanz bald weiter, das wir bald nen neuen teil zu lesen haben!!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

12.10.2009 16:47
#177 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

der letzte teil war mal wieder ziemlich geil. marc und medhi sind eh ein dream-team
schreib bitte schnell weiter. ich freu mich schon auf die cafeteria-szene!

lg

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

12.10.2009 18:05
#178 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super, ich will unbedingt wissen was in der cafeteria vor sich geht und das wird auch ganz sicher wieder witzig unsere mario barth :D

glg tinchen


also schnell emhr

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

12.10.2009 18:40
#179 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Teil war wieder suuuuuper.
Hab wieder vor mich hin gekichert
Ich freue mich schon auf die Szene in der Cafeteria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Green_Eyed ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:06
#180 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Medhi mutiert ja echt langsam zur Frau, so von wegen Fressattacken etc. Oder ist der vielleicht scheinschwanger?
Ich fands auf alle Fälle super!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

12.10.2009 21:20
#181 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also die unterhaltung zw marc un mehdi war echt geil, das klingt so realitätsnah, stell mir die beiden vor, wenn sie da vor der tür stehen und das wirklich sagen, wahnsinn, ich hab mich dabei so bekringelt
also naja ich mein nach marcs rumgeschreie sollte es doch auch dem letzten klar sien oder?! also da versteh ich gretchen auch nich, aber nun gut
un klär uns mal bald auf was in der cafeteria so alles passiert
freu mich auf mehr

__________________________________________________

Natalie Offline

Mitglied

Beiträge: 30

12.10.2009 21:40
#182 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ja das stimmt!
auch die gedanken von sabine sind zum wegschmeißen
positiv gemeint
also schnell wieter!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

13.10.2009 11:40
#183 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Deine neuen Teile waren wieder 1A
Lach mich jedesmal halb tot wenn ich das lese
Also bitte schnell mehr!!

sweddi Offline

Mitglied


Beiträge: 678

13.10.2009 15:11
#184 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teile.
bin gespannt wie's weiter geht,
schreib bitte schnell weiter

______________________________________________
MARC UND GRETCHEN

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

13.10.2009 18:01
#185 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

tja gretchen das war ein eigentor jetzt weiß sabine es endlich un ich find es herrlich wie sie vor sich hinquiescht, als ob ein neuer elke fisher roman rausgekommen wäre
bin gespannt, was in der cafeteria noch so abgeht, jetzt is marc noch da
aber gabi find ich auch herrlich wie sie den kaan angemacht hat bin mal gespannt, ob die mission erfolgreich zu ende gebracht werden kann
freu mich auf mehr

__________________________________________________

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

13.10.2009 18:16
#186 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ein knüller teil!!!!!!!

schnell mehr muss doch noch was geben in der cafeteria jetzt wo marc auch da ist ^^


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.10.2009 21:14
#187 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teil konnte mit dem lachen gar nich mehr aufhören ...
Ich bin mal gepannt was Marc jetzt macht!!!
Der nächste teil muss kommen...
Lg lisa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

14.10.2009 09:11
#188 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten



Na da stell ich euch mal das nächste Highlight rein!! Und es geht noch viel in der Cafeteria, das versprech ich euch ...


LG Anke

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

14.10.2009 13:40
#189 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teile, wie immer

ziemlich fies das marc jetzt so herumdoktert^^ und sich unbedingt mit dazu setzen muss^^
aber mehdi tut mir nicht leid dazu gesagt^^
aber das mit thailand da hat gretchen selbst den vogel abgeschossen^^
bin mal gespannt wie das weitergehen wird in der cafeteria und wann die beiden auch mal aufhören sich die ganze zeit anzupflaumen und lieber mal sich wie ein richtiges päärchen benehmen^^

schnell mehr davon

ganz lieben gruß

tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

14.10.2009 13:41
#190 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Beiden sind ja echt der Wahnsinn, aber was sich liebt, das neckt sich, das wissen wir ja schon.

Mehdi macht sich doch nur fertig, wenn er sie immer vor Augen hat, wie hält er das nur aus?

______________________________________________

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

14.10.2009 16:32
#191 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich liebe wie du die gespräche schreibst und va ist es immer so lustig ... ich muss mir immer das lachen verkneifen wenn ich nur daran denke ... ich hoffe das du bald einen weiteren teil rein stellst...

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

14.10.2009 16:50
#192 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha diese cafeteriaszene war ja so typisch un das gespräch war au echt der brüller haha wie die beiden versuchen sich gegenseitig dranzukriegen is einfach nur der hit
bitte schnell mehr

__________________________________________________

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

14.10.2009 19:32
#193 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Heyy
Also, ich hatte heute den halben Tag nichts zutun und da dachte ich, fängste Mal an, ne neue Story zulesen..
Gesagt getan
Und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert!!
Ich hab oft laut schluchzen müssen und gebe zu,
das mir auch ab und an mal die eine oder andere Träne verloren ging
Aber, dann kamen (Gott sei Dank) auch sofort wieder lustige Momente
Besonders schön fand ich, WIE du Marcs Traum() am Strand "wahr" gemacht hast
Ich fand eig alles ganz toll
Kurzum, ich schliesse mich den anderen an: SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

14.10.2009 23:41
#194 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

freu mich, dass die Cafeteriaszene so gut ankommt. Hab auch lange dafür gebraucht. Es kommen noch ein paar Teile...

Mit einem kleinen Betthupferl schick ich euch in die Nacht!

LG Anke

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 00:01
#195 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ganz,Ganz,Ganz Toll Lorelei ! Ich bin begeistert... Sabine und ihre Dr.Rogelt-Schwärmereien...echt zum schießen komisch... vielen,vielen,vielen Dank!Jetzt kann ich mit einem Grinsen pennen gehen sooo GEIL!!!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

15.10.2009 00:02
#196 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahahaaa
Sorry aber... ich roll mich grad vor lachen
Bitte schnell mehr!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.10.2009 07:43
#197 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schließe mich den anderen beiden an...zu geil XD
Bitte schnell mehr

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

15.10.2009 10:38
#198 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder zu geil die neuen teile :)
brauche unbedingt mehr
lg

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

15.10.2009 15:30
#199 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

war ein super geil ich musste wieder soo lachen...
die unterhaltungen und gedanken waren anders lustig....

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

15.10.2009 17:29
#200 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so den teil von gestern hab ich schon intus, der war spitze!! :D
freu mich jetzt auf die fortsetzung in der cafeteria die ich direkt mal lesen werde :D
glg

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen