Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.208 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 338
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

16.03.2010 19:36
#1701 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich habe es erst jetzt geschaft deine neuen Teile zu lesen.
Ich finde sie sind dir wieder super gut gelungen.
Ich bin mal gespannt, was du dir als nächstes überlegt hast für uns.

Schreib bitte weiter

LG Hassi1
Schönen Abend noch

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.03.2010 20:05
#1702 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
die letzten teile waren ja mal wieder großartig

M (grinst): Naja, ich will ja nicht, dass die Sabsi nebenan vom Stuhl kippt, wenn wir hier jetzt heißen Telefonsex machen.
WAAAAAAAAAAASSSSSSS????????



M (grinst): Was denn, du heißes Luder?
Oh Gott!
G (empört): So was mache ich nicht!


ich komme ja aus dem lachen gar nicht mehr raus

und dann kommt mehdi und macht vom verknallten meier ein foto? einfach herrlich

MK: Ja, hab ich. Aber das ist sicherlich kein Grund, dermaßen zu grinsen.
MM (eingeschnappt): Ich grinse doch nicht!
MK (grinst): Doch tust du!
Scheiße! Meier, sofort Grinsen einstellen! ... Mist! Funktioniert nicht. Hab die ganze Zeit das Bild von ihr vor Augen. Verdammt! Ich will zu ihr!
MM (laut): Tue ich nicht!
Und ob, du verliebter Trottel!
MK: Du grinst immer noch!
MM (beleidigt): Ach, leck mich doch am Arsch!



ich mich schon auf mehr =)
glg

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

16.03.2010 20:32
#1703 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

die letzten Teile waren wie immertopp

Marc wollte Telefonsex,das hatte ich doch geahnt.Aber "Miss Prüderie"

dann doch nicht,die Frage ist wann sich das ändert.

MK: Ja, hab ich. Aber das ist sicherlich kein Grund, dermaßen zu grinsen.
MM (eingeschnappt): Ich grinse doch nicht!
MK (grinst): Doch tust du!
Scheiße! Meier, sofort Grinsen einstellen! ... Mist! Funktioniert nicht. Hab die ganze Zeit das Bild von ihr vor Augen. Verdammt! Ich will zu ihr!
MM (laut): Tue ich nicht!
Und ob, du verliebter Trottel!
MK: Du grinst immer noch!
MM (beleidigt): Ach, leck mich doch am Arsch!
MK: Nee du, das wäre jetzt nicht der erste Gedanke, den ich hätte, wenn ich dich so sehe.

Hey das war superund dann hat Mehdi ihn auch noch fotographiert,

wann das Bild wohl zum Einsatz kommt.

Ich freu´mich auf mehr Anke

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 06:40
#1704 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Da sitzen also unsere beiden Schnuckels bei "lecker Essen" in der Cafeteria. Marc ist ja sehr gesprächig. Naja, wer will den auch schon reden, wenn grad im Kopfkino der heißeste Film läuft.

Mal sehen ob er noch etwas gesprächiger wird und ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, dass er seinen Dienst zeitiger beenden kann. Es wartet ja nicht nur Grtechen auf ihn, sondern auch wir Mädels

Freu mich wie immer auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 10:33
#1705 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Ich freu mich, dass Marc endlich zu seinen Gefühlen steht.(was "Fremde" Personen angeht) Auch wenn es für den Moment nur Mehdi ist, den er seine Gefühle für Gretchen offenbart. Eigentlich müßte er es in die Welt hinaus schreien!
Ob Mehdi wirklich über Gretchen hinweg ist?????????? Hm...ich kann es mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen aber wir werden sehen.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 17:26
#1706 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

hach ich könnte tagelang lesen, wie liebeskrank der Meier istImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Denn das ist er ohne Zweifel. Diese Entwicklung ist halt so toll, weil er ein ignorantes, gefühlskaltes Arschloch gewesen ist, der von einer Frau (unfassbar) total verändert wurde. Da kann Mann! ja mal wieder sehen, dass Mann! ohne uns Mädels verloren wäre.

Aber zu den Teilen:

Kräfte tanken mit wabbeligen Nudeln? Bääääääh! Ich muss da ganz spontan an Lauch denken. Warum eigentlich?

Also Patient auf dem OP-Tisch von Dr. Meier würde ich an diesem Tag sicherlich nicht sein wollen. Der ist ja nun wirklich überhaupt nicht bei der Sache:

Huch, jetzt hab ich doch tatsächlich schon wieder geträumt! Das gibt es ja nicht! Ich bin ja schon schlimmer als Haasenzahn! Ist das etwa ansteckend? Oh Gott!!! Meier, werd mal wieder normal! Wie der mich schon wieder anglotzt! Scheiße! Der denkt sich doch auch wieder seinen Teil! Aber wenn der wüsste, was Gretchen gerade... Nee, das sag ich ihm mal lieber nicht. Sonst kommt der bloß wieder auf dumme Gedanken. Bin froh, dass der das endlich gerafft hat, dass sie für immer für ihn tabu sein wird. Soll der doch jetzt seine Hühner knallen! ... Mist! Wenn ich mich hier wenigstens abseilen könnte. Aber nein, geht ja nicht. Rössel steht immer noch im OP. Scheiße!!! Ich komm hier nicht weg.

Dass Marc Mehdi gesteht, wie sehr er Gretchen liebt, hat mich auch erstaunt. Aber ich glaube, der ist im Augenblick so voller Gefühle, der weiß gar nicht wohin damit. Auch Mehdi ist geplättet über die Wandlung seines Kumpels:

Ihr Umgang miteinander, da deutete vieles darauf hin, dass Marc heftig in sie verschossen war. Das hatte er schon sehr früh erkannt, wahrscheinlich sogar noch eher als Marc Meier selbst. Aber dass er sie wirklich von ganzen Herzen liebte, das hatte er noch nie offen zugegeben. Aber man sah es ihm schon an der Nasenspitze an. So hatte er seinen Freund noch nie gesehen. Bei keiner seiner unzähligen Frauen - und Medhi hatte schon viele Kandidatinnen kommen und gehen gesehen - hatte Marc je so ein Strahlen in den Augen wie jetzt. Tja, die beiden gehörten wohl wirklich zusammen.

Ja, so ist das! Punkt! Für immer und ewig! Hach, ich schmachte auch gerade mal wieder dahin.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Die nächste Szene war ja auch wieder zum kaputtlachen.

MK: Mach ich doch gar nicht. Der moderne Mann steht heute zu seinen Gefühlen.
Oh Gott, was redet der denn für schwules Zeug?
MM (schaut ihn ungläubig an): Ach? Wo hast du das denn gelesen? In der neuen „Freundin“?




Mehdi und Marc sind wirklich ab und zu der Brüller.

Der ist auch genial:

MK: Also ich hab keine kleinen Mädchen fertig gemacht.
MM: Na, du warst ja auch selber eins von ihnen.
MK: Eh!




Der Schluss dann wieder so romantisch:

MM (lehnt sich verträumt zurück): Ich weiß es doch auch nicht. Ich hab sie einfach gesehen und konnte dann nicht anders.
Verstehe! Sie war schon als Kind unwiderstehlich. Alles andere hätte mich auch gewundert.


Ja, mich jetzt auch, ehrlich gesagt. Marc Meier konnte diesem Mädchen wirklich noch nie widerstehenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Genial, liebe Anke! Bitte weiter so!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 18:36
#1707 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Och war das schöön!!!Image and video hosting by TinyPic
Wenn er könnte, würde er die Zeit zurückdrehen und alles anders machen....ich bin beeindruckt.
Und wird er jetzt oder wird er jetzt nicht!? Ich meine damit den Heiratsantrag.
Oh Gott ist das alles aufregend. Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.03.2010 20:07
#1708 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren einfach spitze!
Da liegt der Meier also verträumt in der Umkleide! Ja, sein Haasenzahn macht ihn schon verrückt. Und wie Mehdi ihn dann damit aufgezogen hat. Einfach herrlich!
MM (grinst u. mampft): Kräftetanken!
MK: Aha! Hast du noch nen OP-Marathon vor dir oder was?
MM (lacht innerlich): Äh ... so was in der Art!
Wenn Mehdi wissen würde für was er wirklich Kräfte tankt! Und Marcs Antwort auf den Op-Marathon war ja auch genial!
Huch, jetzt hab ich doch tatsächlich schon wieder geträumt! Der Satz hätte jetzt auch von Gretchen kommen können, aber ich finds toll, dass Marc die ganze Zeit träumt.Image and video hosting by TinyPic Und wie er sich dann immer ermahnt nicht mehr zu schmachten und zu träumen is auch wirklich geil! Da geht das Meiersche nicht verloren.
Sie hat dich doch schon lange gezähmt. Nur du hast es noch nicht gemerkt. Du bist weich geworden, Meier! Weich wie Buttercremetorte! Hmm... geiler Gedanke! Was ham die heute eigentlich noch für Kuchen da? Hab immer noch Hunger! Wie Mehdi vom Meier nur wieder aufs Essen kommt! Wirklich zu geil. Konnt mir das Lachen echt nicht mehr verkneifen.
Und Marc hat es endlich "öffentlich" zugegeben, dass er Gretchen schon früher geliebt hat.Image and video hosting by TinyPic Das war wirklich toll!
MM (grinst stolz): Weißt du eigentlich, dass sie von mir ihren ersten Kuss bekommen hat? Wie stolz er nicht is! Das hab ich mir super bildlich vorstellen können.
Und ob er sich vorstellen könnte Gretchen zu heiraten? Bin sehr gespannt auf die Antwort!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.03.2010 20:42
#1709 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
ich fand die letzten teile auch wirklich spitze
ich konnte das grinsen mal wieder nicht aus meinem gesicht verschwinden lassen
die beiden sind aber auch immer zu köstlich
und marc ist stolz wie harri dass gretchen ihren ersten kuss von ihm hat
bin ja mal gespannt was marc jetzt zu der heirats-frage antwortet
mich auf mehr =)
glg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

18.03.2010 10:47
#1710 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Marc Meier ist sowas von verliebt, kann ohne seine persönliche
Droge Gretchen Haase nichtmal mehr einen Tag auskommen, das ist ja
ein Feiertag für uns alle!

Mehdi schnallt schön langsam, welche Gefühle da wirklich im Spiel sind,
ist nicht leicht für ihn, aber trotzdem die Realität!

Will er sie heiraten - ist glaube ich noch zu früh, aber worauf soll er denn
noch warten? Aber will MM, Obermacho, wirklich diese feste Bindung eingehen?Ich
bin schon gespannt auf seine Antwort!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 15:20
#1711 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Der Teil war großartig.
Bin jetzt mal gespannt ob er Marcs Rat befolgt und Schluß macht und ob Gabis-Rache noch kommt.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt: "Don’t fuck in the company!"

Einfach genial

Freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 18:22
#1712 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,Liebes!

total süß der FlashbackImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Und wie gesagt, ich kann gar nicht genug bekommen von dem verliebten Marc Meier.

Total lieb auch, wie er den verlorenen 20 Jahren mit Gretchen nachtrauert.

MM (nachdenklich): Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es tun. Ich würde alles anders machen.
MK: Oh!
Oh Mann, der meint es wirklich ernst!
MM: Weißt du, die ganze Zeit, die wir verloren haben. Eh zwanzig Jahre, das ist doch krass.
MK (leicht geschockt): Äh… so wie du redest, klingt das ja fast so, als ob du… äh… willst du... willst du... sie etwa ... *schluck* ... h...hei...heiraten?


Also, dass Marc seine Süße sofort heiraten will, hätte ich jetzt auch nicht gerade gedacht, aber schön, dass er den Gedanken nicht ganz wegschiebt.

Marc und Mehdi sind ja wieder 1a zusammen. Wie zwei alte Waschweiber plaudern sie ihre intimsten Geheimnisse aus.
Das geht soweit, dass Marc sich sogar wünscht, Mehdi wäre wie früher.

Der hatte seinen Spaß, aber langsam ist wirklich mal Schluss. Ich erkenne ihn schon gar nicht mehr wieder. Der treuliebe, trottelige Medhi ist mir dann doch lieber als die peinliche Machovariante. Steht ihm ganz und gar nicht.

Dass ausgerechnet Marc Meier das mal denkt, hätte ich nicht gedacht.

Und dann gibt der Ex-Casanova des EKH seinem Kumpel auch noch den Rat, „es“ zukünftig im Krankenhaus besser bleiben zu lassen. Ich schmeiß mich weg und frage mich allmählich auch. Was hat die Grete bloß aus Marc Meier gemacht? Etwa einen …… richtigen Menschen?

Einfach nur klasse, und ich will meeeeeehr davon!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Und ich sage Dir auch ein ganz großes Dankeschön für deine Mega-Megakommis. Es ist jedes Mal eine riesen Freude sie zu lesen und Motivation pur!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 21:10
#1713 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, ich schon wieder!

Also Deine Story um Mehdi und seine Weiber müsste echt verfilmt werden. Das hat zum einen soviel Dramatik, Sex sowieso, aber auch soviel Urkomisches, das wäre sicher ein Quotenrenner!

Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wie Mehdi das in Zukunft handhaben will. Er wird sich irgendwann entscheiden müssen, sonst steht er am Ende alleine da! Oder es gibt wirklich eine Katastrophe. Ich mache mir mal Marcs (oder vielmehr Deine) Gedanken zu eigen:

Naja, man(n) hätte es ja auch anders angehen können, ne!? One-Night- oder besser gesagt Many-Night-Stands mit Bekannten bergen immer ein gewisses Risiko. Hättste dich mal lieber in Bars oder Cafés oder im Internet rumgetrieben und dir irgendne unbekannte Schnalle gesucht, dann hättste bestimmt mehr Spaß und ganz gewiss kein schlechtes Gewissen. Die Tussis siehste ja dann nicht wieder. Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß heute noch auf der Gyn mit ner biestigen, angepissten Schlampe. Und wenn erst die Hassi mal ihre rosarote Brille absetzt oder die Ohrstöpsel rauszieht und mitkriegt, was hier wirklich läuft, dann gibt es Tote. Das lässt die frustrierte Gewitterziege doch nicht auf sich sitzen. Dann will ich nicht in der Notaufnahme sein. Also gibt mir rechtzeitig Bescheid, wenn Gefahr in Verzug ist!

Many-Night-Stands? Holla, Ihr in Sachsen, Ihr kennt Sachen, da fläz ich mich nieder!

Nach dem Gespräch muss Marc jetzt aber dringend Feierabend machen und in die Wanne, ne?

Superbe, Mademoiselle!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch

Kate

Jasmin Offline

Mitglied

Beiträge: 68

19.03.2010 10:03
#1714 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mehdi, Mehdi Mehdi
was wir Marc sagen wenn du seine Venus in der Badewanne gesehen hast

bin schon gespannt wie es weiter geht

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

19.03.2010 10:12
#1715 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

Deine letzten Teile waren wieder elefantös,ich

spüre Dir die Leidenschaft für das,was Du tust absolut ab.

Aber jetzt zu Mehdi und Gretchen:Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinn,hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllffffeeee



wenn Marc jetzt da aufschlägt und ich schätze das tut er früher oder später,boah dann

Anke,ich bin so gespannt,was gleich abgeht

Susi

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

19.03.2010 12:18
#1716 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!

Die neuen Teile waren wieder super geschrieben.
Ich bin mal gespannt wann Marc nach Hause kommt.
Aber das kann ja garnicht gehen, dass Mehdi jetzt sieht wie
Gretchen in der Badewanne liegt und ihr Bein rausragt.
Hoffentlich kommt Marc ganz ganz schnell nach Hause.
Bitte Bitte!!!
Lass uns nicht zu lange warten auf einen neuen Teil.

Schönen Tag und LG Hassi1

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

19.03.2010 12:48
#1717 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach herrje, der Meier wird ausflippen, wenn die zwei
gleichzeitig im Bad sind!!! Ich weiß auch nicht, ich dachte,
Mehdi sei schon ausgezogen???

Hoffentlich versucht Mehdi nicht einen Blödsinn bei Gretchen...Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 16:51
#1718 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Du hattest doch immer gesagt, dass Du ein Herz für Mehdi hast, aber allmählich habe ich den Eindruck, dass der gute Mann in Deiner Story nicht überleben wird. Wenn das so weitergeht, wird er ein Opfer seines eigenen Hormonspiegels. Testosteroninfarkt oder so. Die beiden Damen im Krankenhaus und jetzt bekommt er im Bad auch noch das zu sehen. Eine nackte blonde Göttin.

Die dem Meier gehört! Also Finger weg, Dr. Kaan.

Wenn Marc seinen Kumpel da erwischt wird Blut fließen, davon bin ich überzeugt.

Ich bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast.

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.03.2010 20:35
#1719 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
das waren mal wieder super teile
bin ja mal gespannt wie mehdi jetzt unbemerkt aus dem badezimmer kommen will
wobei, lustiger wärs ja eigentlich wenn gretchen aus ihrer träumerei erwacht und mehdi sieht...
denn wenn marc das szenario sehen könnte gäbs bestimmt mindestens einen verletzten
freu mich auf mehr
glg =)

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.03.2010 22:20
#1720 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
ich wieder^^
juhuuu, das chaos ist perfekt
dr. marc "testosteron" meier wird jetzt hoffentlich mal so ordentlich lospoltern und seinen freund aus dem bad jagen
schließlich wartet da ja noch eine gewisse heiße badenixe auf ihren oberarzt
ich will gaaaanz schnell meeeehr
liebe grüße

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.03.2010 22:27
#1721 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Oh Gott, da is Mehdi so vertieft, dass er einfach ins Bad geht und duscht und dann bemerkt er erst nach einiger Zeit Gretchen in der Badewanne. Dann kam auch noch Marc dazu! Jetzt is das Chaos wirklich perfekt. Was jetzt wohl noch passieren wird? Wir wolln ja alle noch Marc und Gretchen in love sehn!Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

19.03.2010 22:49
#1722 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh,auf die verbale "Schaumschlacht"bin ich echt gespannt

Ob Marc jetzt völlig austillt,ich muß schon vorher

oder wird es ganz bitterernst,ich glaube nicht

Anke,ich freu´mich ganz dolle auf mehr.

Susi

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

19.03.2010 23:15
#1723 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
so jetzt wieder ein Kommi von mir
Die letzten Teile waren wirklich klasse
Oh gott! Was Marc jetzt sagt! Ob er ausrastet?
bin gespannt wies weiter geht! freu mich drauf
Liebe Grüße<3

Jasmin Offline

Mitglied

Beiträge: 68

20.03.2010 10:06
#1724 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

oh oh das riecht nach ärger für mehdi

bin mal gespannt wie marc reagiert.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.03.2010 10:33
#1725 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Hab gerade nicht so viel Zeit, aber für ein paar Zeilen an dich reicht es. Die letzten Teile waren wieder super geschrieben. Du weißt ja...ich liebe einfach deine Dialoge

Der Flashback gerade war super angepasst und mal wieder eine willkomenene Abwechlung zum eigentlichen Geschehen

Jetzt bin ich aber mal gespannt....Ich glaube das könnte Marc jetzt durchaus falsch verstehen

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen