Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.163 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 337
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.03.2010 08:59
#1676 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Morgen Anke,

Ich finde auch wie Kate,es schade,das sie von einer Bohrmaschine geweckt wurde.
Nachdem die Beiden so viele "LOVEBOATS" hatten.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wäre schön gewesen,wenn sie kuschelnd aufgewacht wären,aber der Alltag muß
ja weiter gehen.

Er ist arbeiten und sie hat frei,i-wie schon ungerecht,aber naja.
Bin auch gespannt,was Marc auf den Post-it geschrieben hat.

Weiter,bitte schnell..........

LG Cindy

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.03.2010 12:22
#1677 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

2 tolle Teile!
Gretchen wurde von der Bohrmaschine geweckt, die Arme! Das hass ich ja auch, da krieg ich immer die Krise! Aber dann dieser süße, tolle, wunderbare, etc. Liebeszettel von Marc.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich denke, du hast Marc wirklich super getroffen. Und Gretchens Gedanken zwischendrin warn ja auch genial.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 13:23
#1678 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Marcs "Liebeszettel" war ja wirklich süß. So eine Romantische Ader hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Ich bin beeindruckt. Er hat sogar an's Frühstück gedacht, inklusive Rose. Hach, ist das Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach Menno, ich will das auch Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.03.2010 15:07
#1679 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also DAS nenne ich mal eine versöhnung
da hat sich das streiten ja gelohnt
und der kleine zettel von marc am morgen danach war einfach zucker purImage and video hosting by TinyPic
auch wenn marc sich auf seine spezielle art ausgedrückt hat
ich freu mich schon riesig auf mehr
glg =)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.03.2010 15:48
#1680 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die Versöhnung war ja wirklich Zucker pur und der Zettel von Marc total süß. Hätte ich ihm auch nicht zugetraut, dass er ne romantische Ader hat, aber was Frauen manchmal so alles bewirken können

Es freut mich wirklich Gretchen so glücklich zu sehen. Sie hat es sich mehr als verdient

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 18:40
#1681 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

vielen Dank noch mal für diesen tollen Rückblick in Form eines Tagebucheintrags!

Hat mich dann auch noch mal mit auf die Reise genommen durch die ereignisreichen letzten Wochen Deiner Story. Mit gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen, die mich wahrscheinlich Jahre meines Lebens gekostet haben.

Ich kann es allerdings auch kaum noch abwarten, dass Marc wieder nach Hause kommt.

Also freuen wir uns mal auf seinen Feierabend.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 19:14
#1682 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Ich liebe diese Tagebucheinträge. Sie sind auch immer ein wunderschöner Rückblick auf deine Story Das gefällt mir sehr gut.

So, nun bin ich doch mal wirklich gespannt wie es weiter geht.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ganz Liebe Grüße und einen schönen Abend
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

15.03.2010 00:07
#1683 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

ich hatte wieder viel Freude beim Lesen Deiner FF.

Der Morgen "danach"Gretcheen wurde ja richtig von Marc verwöhnt,

auch wenn er gar nicht mehr anwesend war,leider,aber der

kleine,aber feine "Brief"Image and video hosting by TinyPicund dann Frühstück ans BettImage and video hosting by TinyPic,Haasenzahn,

was will man mehr,seufz.

Und der Tagebucheintrag war auch 1.Sahne,Du hast alles so schön Revue passieren

lassen,das war zauberhaft.Ich freu´mich auf Marc´s Feierabend

Susi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.03.2010 09:41
#1684 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Beiden Teile waren wieder super!

Der Tagebucheintrag ist dir sehr gut gelungen und man hatte noch mal einen schönen Rückblick auf die letzten turbulenten Wochen

Und nun kommt Gretchen also vor Langweile um, so dass sie erst Marc´s Wohnung durchwühlt (an ihr ist eben doch eine Detektivin verloren gegangen), dann seinen Süßigkeitenvorrat plündert und schließlich einen Beautytag einlegt, bei dem sie Marc auch noch ich denke eher unbewusst quält

Dr. Meier war plötzlich ganz ruhig am Apparat und verfiel in einen süßen Tagtraum... Sein Haasenzahn, nackt wie Gott sie geschaffen hatte, in seiner Wanne. Ein äußerst verführerischer Anblick! Ein fettes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er lehnte sich zurück und seufzte laut auf. Schwester Sabine, die auch mit im Stationszimmer saß, blickte verwundert von ihrem Dr. Rogelt Band 15, „Die nackte Verführung“, auf.

Haha! Sabine wieder und ihr Dr. Rogelt! Und der Titel passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge in dem Moment

Und dann macht sich Gretchen erst Sorgen und grinst sich dann einen

Der Teil war wirklich geil

deshalb sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.03.2010 14:27
#1685 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Tagebucheintrag war spitze! Und auch der heutige Teil war klasse!
Gretchen weiß nicht was sie ohne ihren Marc machen soll, so eine Arme aber auch. Aber sie hat ja Ablenkung in Sachen Pediküre, Maniküre und Entspannungsbad! Sind wir schon mal in der Wanne, muss man gleich mal sein Schatz anrufen, der dann aus allen Wolken fällt. Marc versinkt sogar in einen Tagtraum.Image and video hosting by TinyPic Kennt man ja gar nicht von ihm. Aber wirklich zu süß! Gretchen macht sich dann auch noch Sorgen, weil er sich nicht meldet, aber dann verfällt sie selber in nen Tagtraum. Das is wirklich zu geil.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 17:01
#1686 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Die heutigen Teile waren wieder spitzenmäßig

Die Eröterung des Nachmittagprogramms im TV war aller erste Sahne.(damit hast du mir aus der Seele gesprochen)
Ich kann mir Marc sehr gut vorstellen, wie es ihn schier um den Verstand bringt, bei dem Gedanken daran, dass sein Haasenzahn nackt in seiner Badewanne liegt.
Ich bin mal gespannt wie das Telefonat weiter geht.
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 18:14
#1687 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Uuuh, die Liebesbriefe von früher. Na da hat Gretchen aber ein Ass im Ärmel Ich glaub zwar nicht, dass Marc alle vierundvierzig Briefe schreiben wird, aber den ein oder anderen wird er sicher schreiben.
Und was hat er jetzt vor????? Etwa DAS, was ich denke?????
Bitte, bitte schreib schnell weiter und füll Gretchen nochmal warmes Badewasser nach, ich denke das Gespräch könnte sich noch etwas hinziehen

Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 18:31
#1688 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Marc ist also ordentlich und penibel? Dann hat er eben seine Playboysammlung und seine Pornosammlung eben ordentlich und penibel weggeräumt, weil der 100pro so etwas hat!Gretchen hat halt nicht ordentlich genug geschnüffelt.

Das am Telefon ist ja auch zum Schießen. Hätte gedacht, dass der Meier nach der anstrengenden Liebesnacht erst Mal ausgepowert ist, aber wenn er nur an sein Gretchen in „seiner“ Badewanne denkt, ist der Mann sofort wieder auf Drehzahl.

M (Sein in unmessbare Bereiche gestiegener Hormonspiegel blockiert sein Sprachzentrum): Äh...

Mein Gott, ich lach mich tot!

Allein die Vorstellung, dass sie gerade in seiner Badewanne lag, machte Marc Meier schier wahnsinnig. Sein Blutdruck hatte gerade die Schallmauer durchbrochen und in seiner Phantasie erschienen nicht ganz so jugendfreie Bilder... Oh Mann, ich will sie!!! Jetzt!!!

Ja, gibt es denn das? Der Mann ist ja wirklich ein Nimmersatt! Ach, wie schööööön!Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube ja auch, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis der Meier 44 Briefe schreibt! Der platzt ja vor Neugierde, was Gretchen ihm geschieben hat. Übrigens typisch für unser Blondchen, dass sie die ganzen Briefe auswendig gelernt hat.

Ganz klasse Teile!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.03.2010 18:42
#1689 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder zu köstliche Teile!
Das Telefonat is ja wirklich total genial! Marc is ja doch ziemlich verwirrt bei der Vorstellung, dass seine Traumfrau bei ihm in der Badewanne liegt und auch noch nackt. Wirklich genial! Und Gretchen tut auch wirklich alles daran um ihn noch ein bisschen mehr zu quälen, aber er hats wohl nicht anders verdient. Die Diskussion über den Liebeszettel von Marc und Liebesbriefe von Gretchen war einfach nur göttlich! Da will sie doch tatsächlich, dass er ihr noch 44 Zettelchen schreibt. Kein Wunder, dass sich Marc dagegen streubt. Es gehört sich ja nicht, dass ein Macho 44 Liebesbriefe schreibt. Aber Gretchen hat ja durchaus ein gutes Druckmittel. Ganz schön schlau die Liebe. Ob sie ihn damit noch rumkriegt und sie ihre 44 Liebesbriefe bekommt und er die 44 von ihr!? Also ich würde nur zu gerne lesen, was sie so alles geschrieben hat!

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

15.03.2010 19:17
#1690 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also mission frühling gefällt mir sehr gut. wenns bei dir noch ein bisschen weiter schneiht, bekommen wir dann noch mehr zucker? dann hoffe ich nämlich dass es noch ein weilchen weiter schneiht
und marc hat sicher auch nichts dagegen der arme, wenn gretchen soweiter macht muss er bald tabletten gegen bluthochdruck nehmen
bin ja mal gespannt ob gretchen ihre 44 briefchen noch bekommt und ob marc ihre auch wirklich irgendwann mal lesen darf
und ich würde auch zu gerne wissen, ob marc sich jetzt tatsächlich auf den weg zu gretchen macht
bitte ganz schnell mehr =)
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.03.2010 21:16
#1691 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Meine Herren! Gretchen kann ja echt biestig sein Da soll Marc doch tatsächlich 44 Liebesbriefe schreiben, damit er ihre lesen darf...ich krieg mich nimmer ein

Das Gespräch zwischen den Beiden war echt Hammer

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

15.03.2010 21:42
#1692 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
wieder teile heute.
muss immer so lachen....das Telefonat war echt genial.

Aber Marc kriegt ja wirklich nie genug :P
richtig gut :D

auf die 44 Briefchen bin ich auch mal gespannt,wann er es schafft diese zu schreiben

schreib bitte bitte gaaaanz schnell weiter.

lg

Nicole

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

15.03.2010 21:55
#1693 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

was für ein Telefonat zwischen Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPic

Nein verdammt! Ich würde am liebsten nach Hause stürmen und zu dir in die Badewanne springen, mein Schatz. Was denkst du denn?
G: Du bist so wortkarg!
M: Äh ... bin ich das?

Na auch kein Wunder! Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das Bild werde ich wohl heute nicht mehr los. Meine scharfe Badenixe!!! Sie hat es einfach drauf, mich komplett zu verwirren. Wie schafft sie das nur immer?

Marc ist neben der Spur.Er läuft heiß.

G: Natürlich! Aber ich mag beides eigentlich ganz gern!
M (grinst): Ach? Und im Moment?
G (haucht verführerisch): Weiß nicht, finde es doch heraus!
Oh Gott, Haasenzahn!!! Wie soll ich nur die nächsten vier Stunden ohne dich überleben? Hmm... Ach scheiß drauf!!! Ich will sie jetzt! Also bleibt nur die eine Möglichkeit.


Ich bin gespannt,was Marc jetzt vor hat,ich habe da so eine Ahnung

Anke

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

16.03.2010 10:29
#1694 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

deine Teile sind aber auch schön.
Und jetzt auch noch ein Telefonat zwischen den Beiden.

Ich dachte,es endet mit heißem Telefonsex. hihi

nein, aber wenn Marc möchte das sie so nackt bleibt,dann kann es
ja nur noch eine heiße Nacht werden.

Freu mich,wie es weitergeht.

LG Cindy

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

16.03.2010 13:30
#1695 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wenn sie so lange in der Badewanne bleiben soll, wird sie Flossen kriegen!

Mann oh Mann, sowas von verknallt, was die sind! Der Meier ist ja sowas von gefügig
geworden, seitdem er mit dem Haasen verbandelt ist!!!

Gibt es bald wieder einen Dialog mit seinem Vater?? Bin schon neugierig, wie das weitergeht!

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.03.2010 14:34
#1696 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teil!
Da will Marc doch tatsächlich Telefonsex! Aber hab mir schon dacht, dass Gretchen da nicht mitziehen wird. Wir wissen ja wie sie ist. Und jetzt soll sie noch 4 Stunden in der Wanne bleiben bis er kommt! Da wird sie ja ne Nixe.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 14:48
#1697 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke, du bist ne Nase

Hab ich mir's doch gedacht, dass der Meier DAS will Also ehrlich mal, die Prüderie muss der Sexgott seiner Gespielin schon noch abgewöhnen
Ich kann mir Gretchen mit ihrem tomatenroten Gesicht in der Badewanne richtig gut vorstellen.
Bin schon total hippelig wie es weiter geht.
Hab ich dir schon gesagt, dass es immer ein Erlebnis ist deine Story zu lesen?!?
Also dann mach hinne und stell den nächsten Teil rein.
Danke und dickes Bussi
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 17:39
#1698 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Ach wie geil...der total verknallte, gedankenversunkene Meier

So ich würde sagen, wir drehen alle mal schnell an der Uhr, dass Marcs Schicht schnell vorbei geht und er zu seiner Venus kommt.

Freu mich auf die Fortsetzung.

Lieben Gruß
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 18:05
#1699 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das war ja typisch, dass der Meier, dieser Lümmel jetzt auch noch Telefonsex will.

Und noch typischer war es, dass Gretchen, unsere prüdes Madel, vor Schreck fast vom Stuhl fällt.

Oje, Madame Prüderie ist zurück! Mist! Gerade, wenn es spannend wird! Die ist doch jetzt bestimmt knallrot im Gesicht! Ich kenn sie doch! Aber das ist ja auch wieder zu süß!!! Also wenn sie so schüchtern und verklemmt ist, da könnte ich sie immer abknutschen. Ein Bild für die Götter eben. Und da ich selber einer bin, ist es ja auch nur für mich bestimmt! Hmm... ein bisschen reizen werde ich sie aber trotzdem noch. Das Verklemmte, das trainiere ich ihr schon noch ab.

Ich fürchte auch, dass Marc seiner Herzensdame noch so manche Zügellosigkeit lehren wird.

Obwohl sie kann ja auch, wenn sie will, hat sie ja schon bewiesen

das war schon toll, wie er da die Fassung verloren hat, als ich wie Dita von Teese oder wie die heißt in sein Büro gestiefelt kam und mich dann lasziv auf seinem Schreibtisch geräkelt habe... Oh nein, und die Nummer in der Wäschekammer! Da hat mein Hirn aber vollkommen ausgesetzt. Ich habe keinen Schimmer, warum ich das gemacht habe. Naja, ich wollte ihn ja schon irgendwie reizen und das hat ja auch super funktioniert. Er war völlig weggetreten. An Arbeiten war an dem Tag nicht mehr zu denken. Und wie wir dann im Büro... Oje, jetzt wird es aber wirklich heiß hier in der Wanne! Hab doch gar kein Wasser nachgelassen.

Sie hat kein heißes Wasser nachgelassen….hahahaha

Den verliebten Marc auf der Bank hätte ich auch gerne gesehen

Dieser musste sofort lachen, als er seinen Freund so abwesend und debil vor sich hergrinsend auf der Bank liegen sah. Der junge Chirurg rührte sich nicht, auch nicht als Medhi absichtlich die Tür seines Spindes laut zuknallen ließ... Wie geil!!! Der ist ja komplett weggetreten! Wer hat ihn denn so fertig gemacht? ... Na so verknallt wie der grinst, kann es ja nur Gretchen gewesen sein. Mann, dass der sich wirklich mal so verlieben würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber Gretchen ist nun mal ne Wucht. Die haut jeden um. ...

Ja, da hat der Mehdi wohl recht.

Wieder klasse Teile, ich will gaaaanz schnell mehr.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.03.2010 18:11
#1700 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Haha! Marc wollte Telefonsex und Gretchen macht wieder einen auf unschuldig zu köstlich Das Gespräch zwischen den Beiden war einfach der HAMMER!!!

Marc grinsend auf der Bank....das hätte ich mal mal gerne gesehen und dann macht Mehdi auch noch ein Bild davon

Oh man! Echt! Kam aus dem Lachen hier gar nicht mehr raus!

Und wie Mehdi ihn dann verarscht hat....ich muss schon sagen er hat sich wirklich geändert...hätte er sich doch früher nie getraut

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen