Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.191 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 337
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

12.03.2010 09:55
#1651 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gretchen hat Marc um den kleinen Finger gewickelt, der hat
ja nichts mehr zu melden!

Sie führt ihn und er dackelt hinterher, so kommt mir das gerade vor!
Du schreibst diese Dialoge ganz toll und realistisch, schick mal eine Kopie
an Bora, das würde ich gerne im TV sehen!

______________________________________________

Jasmin Offline

Mitglied

Beiträge: 68

12.03.2010 10:29
#1652 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

jaja unser marci ist seinem hasenzahn komplett verfallen Image and video hosting by TinyPic

echt wieder ein toller neuer teil.

freu mich auf mehr

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 10:35
#1653 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schätzchen

Ein ganz ausgezeichneter Teil. 1+*

Gretchen, das kleine Luder, läßt unseren Doktor Meier ganz schön zappeln. Das gefällt mir.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Viele Liebe Grüße
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.03.2010 14:01
#1654 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren spitze!
Marc hat natürlich geleugnet, dass er das Foto nicht gemacht hat. Er hätte früher nie gemacht. Nein, nie! Das war wirklich herrlich. Und dann hat er so einen süße und romantische Überraschung geplant.Image and video hosting by TinyPic Einfach nur toll! In ihm drin steckt wohl doch ein klitzekleiner Romantiker!
M (grinst): Hmm... n’ Feuerzeug genommen und Kerzen angezündet und hier äh ... Grünzeug... äh... Rosen ausgezupft! Fertig ist die Liebeswiese! Das is die meiersche Art! Romantisch, aber doch noch marcmäßig! Und Gretchen hat ihn ja richtig Schmoren lassen. So selbstbewusst war sie ja noch nie, aber wie sie schon gesagt hat, sie hat vom Meister gelernt!
G: Ich habe dich auch vermisst.
Sie hat mich vermisst!!! Juhu!!!
M (verliert sich in ihren Augen): Ehrlich?
G (nickt): Hmm!
Und das war ja auch total süß!Image and video hosting by TinyPic Ach die 2 sind einfach das Traumpaar schlechthin!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 17:00
#1655 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

sicher willst Du uns quälen, netter gesagt machst Du es halt spannend und so muss das ja auch sein, wenn man eine Geschichte schreibt.

Wie süß, er ist genervt, weil ich ihn nicht gleich anspringe. Och der Arme! Er hat später ganz viel Liebe verdient!

Ja, das ist dem Meier mit Sicherheit auch noch nicht oft passiert.

M (genervt): Kannst du nicht einmal deine Klappe halten, wenn man(n) sich hier solche Mühe macht und solchen Kitschkram auffährt, nur um...
Wie süß, er ist genervt, weil ich ihn nicht gleich anspringe. Och der Arme! Er hat später ganz viel Liebe verdient!
G (grinst): Um was?
Die macht dich fertig, echt! Das lässt du dir von einer Frau gefallen? Hallo?! Sie ist nur eine Frau ja! Klare Worte müssen her, sonst wird das ja hier nie was.
M: Noch nie was von Versöhnungssex gehört?
So ist das also? Versöhnungssex! Hmm... ein sehr verführerischer Gedanke. Und er gibt sich ja wirklich Mühe. Statt zu quatschen hätte er mich ja auch gleich anfallen können. Das hat er jetzt davon.
G: Doch!
M: Und?
G: Was und?
Mein Gott, Haasenzahn, na was wohl!?
M: Interesse, dich daran zu beteiligen?




Mann, ich lach mich schimmelig. Der letzte Satz da, ich werf mich echt in die Ecke….......ob sie Interesse hat…? Hahahahaha

G (blickt ihn verführerisch an): Na wenn das Original lieber vorzieht im Wohnzimmer zu nächtigen, da brauchte ich halt ... äh Ersatz.
Oh Gott, wie süß ist das denn!?
M (grinst verliebt): So ist das also.
G (schaut ihm tief in die Augen): Genau! Ich liege nicht gerne alleine in diesem Bett.
M (seufzt): Ich auch nicht.


Schön, dass sie sich da einig sind, dann kommt das hoffentlich auch nicht wieder vor, dass sie getrennt schlafen.

M (fasst ihr provokativ an den Hintern): Wie lange hast du eigentlich noch vor, nur zu quatschen?

Das frage ich mich auch und vor allem frage ich Dich das, Anke! Genug der Rede, jetzt mal Butter bei die Fische!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 18:13
#1656 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na Holla die Waldfee

Meine Güte, war das heiß. WOOOOOOOW!!!!!

OMG, einfach gigantisch geschrieben. Ich hab jetzt noch eine Gänsehaut.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG
Pinklady166

P.S. Es fängt an zu tauen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

12.03.2010 19:56
#1657 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

puh.... das war wirklich heiß
und besonders schön fand ich den letzten teil, als marc sich sein gretchen einfach nur angesehen hat Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich mich schon auf den nächsten teil =)
glg

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

12.03.2010 20:07
#1658 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey,

das war echt ma wieder nen hammer neuer Teil :D

Einfach total gut geschrieben und ich freu mich schon toooootal auf den neuen teil.

schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter :)

lg
Nicole

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.03.2010 20:22
#1659 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

wieder ein sehr toller Teil!Image and video hosting by TinyPic
Der war ja wirklich voller Liebe und Hingabe und auch noch heiß!
Marc Meier konnte kaum fassen, welches Glück er doch hatte. Er hatte die Liebe seines Lebens gefunden und würde sie nie wieder loslassen... Ja, dass werden wir wohl hoffen!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.03.2010 20:34
#1660 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Lorelei!

Ich lese Ihre Geschichte sehr gerne.
Ihre Story ist einer meiner Lieblingsgeschichten hier in diesem Forum.

Freue mich schon wenn es weiter geht.

LG Hassi1

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.03.2010 22:40
#1661 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke ,

deine Teile sind soooooooooooooooooo romantisch.
Kinderfotos,Kerzen,Rosenblätter etc. himmlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und jetzt zum letzten Teil.
einfach nur heiß.

Also ich habe grade das Fenster öffnen müssen,weil ich sonst verglüht wäre.
Bevor es zum Höhepunkt kam,schaute Marc sie nur an und schmachtet.


Ob er weitermacht. bitte......Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 23:19
#1662 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

holla, so ein Teil kurz vorm Schlafengehen? Na wenn das keine schönen Träume gibt!

Also zum FSK16: Vollkommen berechtigt! Schwitze noch wie, als wenn ich gerade 10 km gejoggt wäre.

Dennoch ist diese heiße Szene nicht das, was mich am stärksten beeindruckt hat, nein es sind die letzten Sätze:

weil sie ihn über alles liebte und ihm grenzenlos vertraute, IHM, dem früheren größten Frauenhelden Deutschlands, der jede hätte haben können, doch insgeheim immer nur die Eine gewollt hatte, dem beziehungsunfähigsten Mann, den man sich vorstellen konnte, der sich jetzt tatsächlich auf das Abenteuer „Beziehung“ eingelassen hatte, dem selbstverliebten, ignoranten Arschloch, der sich bisher immer nur um sein eigenes Leben und seine Karriere geschert hatte und dem andere völlig egal gewesen waren, doch dem jetzt tatsächlich eine Frau wichtiger als alles andere war, dem kleinen Feigling, der sich so lange keine Gefühle eingestehen wollte, Gefühle, die eigentlich schon immer da waren. Marc Meier konnte kaum fassen, welches Glück er doch hatte. Er hatte die Liebe seines Lebens gefunden und würde sie nie wieder loslassen...

Das war wieder genial geschrieben. Jedes Wort trifft direkt ins Herz! PERFETTO!Image and video hosting by TinyPic

Morgen geht`s weiter, hoffe ich! Ich freu mich.

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

12.03.2010 23:37
#1663 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

sorry,ich hatte einiges nachzulesen,deswegen kommt jetzt erst jetzt ein Kommi.

Deine Teile waren wieder klasse

Wie Marc und Gretchen sich necken,ist immer so erfrischend,aber auch lustig zu gleich.

Ich weiß gar nicht was ich alles zitieren sollte,denn es war Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,aber ein

Teil ist mir dann doch besonders aufgefallen.

weil sie ihn über alles liebte und ihm grenzenlos vertraute, IHM, dem früheren größten Frauenhelden Deutschlands, der jede hätte haben können, doch insgeheim immer nur die Eine gewollt hatte, dem beziehungsunfähigsten Mann, den man sich vorstellen konnte, der sich jetzt tatsächlich auf das Abenteuer „Beziehung“ eingelassen hatte, dem selbstverliebten, ignoranten Arschloch, der sich bisher immer nur um sein eigenes Leben und seine Karriere geschert hatte und dem andere völlig egal gewesen waren, doch dem jetzt tatsächlich eine Frau wichtiger als alles andere war, dem kleinen Feigling, der sich so lange keine Gefühle eingestehen wollte, Gefühle, die eigentlich schon immer da waren. Marc Meier konnte kaum fassen, welches Glück er doch hatte. Er hatte die Liebe seines Lebens gefunden und würde sie nie wieder loslassen...

Wow,das ist das was ich hören wollte,gibt es etwas Passenderes,nein für mich nicht einfach nur genial

Ich will noch mehr von den beiden,viel mehr,Anke hörst Du.

Susi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

13.03.2010 10:43
#1664 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

So hab die Teile von gestern alle nach gelesen und kann jetzt auch mal wieder meinen "Senf" dazu abgeben

Die Sexszene war wirklich heeeeeiß

Ich find´s super, dass Gretchen so schlagfertig ist, hält die Beziehung frisch

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 12:22
#1665 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Anke-Schatz

Das Gespräch der Beiden war einfach zu schön Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Trotzdem hoffe ich sehr, dass sie sich nicht totquatschen und endlich mal zur Sache kommen
Denn wie du schon geschrieben hast, hat es mit dem Wintervertreiben noch nicht so richtig funktioniert. Aber ich bin Guter Dinge, dass der nächste Part einen großen Teil dazu beitragen wird.

Freu mich schon auf den Frühlingsanfang von dir.

Ganz Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Pinklady166

P.S. Der Zucker war wohl im Sonderangebot? Ich hoffe, du hast gleich ne ganze LKW-Ladung gekauft

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

13.03.2010 13:35
#1666 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war einfach super toll geschrieben.
Ich hoffe, dass der nächste Teil noch besser wird.

Deine Geschichte ist einfach klasse.

P.S.: Hoffentlich bekommen wir noch viele Teile mit Zucker von dir.

LG Hassi1

Schönen Samstag noch

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 18:11
#1667 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

huihuihui! Die beiden werden sich am Ende noch tatsächlich gegenseitig auffressen!

M (überrascht über ihr forsches Herangehen): Haasenzahn! Du gehst aber ran!
Hat ja auch alles seinen Grund, Marci Schatzi Mausi. Ich will dich!
G (grinst): Muss ich ja, wenn du hier Sinnkrisen kriegst, anstatt...
M (unterbricht sie mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen): ...anstatt es dir ordentlich zu besorgen?
Boah Meier, du mit deinen vulgären Ausdrücken! GGGRRR!!! Ich has... nein, eigentlich steh ich schon irgendwie darauf. Bin halt doch ein böses Mädchen! Und das will jetzt spielen. Oh Gott, wie sich das schon wieder anhört!? Als hätte ich nur Sex im Kopf. Aber ich will ihn nun mal. Jetzt! Allein seine warme nackte Haut auf meiner zu spüren, macht mich schon ganz wuschig.
G: Äh... ich hätte das vielleicht etwas feinfühliger ausgedrückt, aber im Endeffekt kommt es ja schon auf dasselbe hinaus.
Oh mein Gott, hab ich das wirklich gerade gesagt? Er hat doch ein Sexmonster aus mir gemacht.


Jaaaaaa! Den Eindruck habe ich auch Dr. Haase! Aber bei dem Meier kann ich das durchaus nachvollziehen.

Mehr Zucker, bitte! Viel meeeeeeehr! Ich bin süchtig!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 20:20
#1668 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke, danke, danke

Ich hab es grad gelesen und bin überwältigt!!!! Meine Güte, ich fühl mich als wär ich live dabei gewesen Donnerwetter...also wenn jetzt kein Frühling eintritt dann weiß ich auch nicht mehr.
Das war 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++************************************************, ganz großes Kino.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ganz viele Liebe Grüße
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.03.2010 20:24
#1669 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile waren perfekt!
Oh meine Güte, das war ja richtig heiß! Und so wow!Image and video hosting by TinyPic
Du hast das wirklich wunderbar geschrieben und ich dachte wirklich, so wie Pinklady, ich stünde im Schlafzimmer von den beiden. Also wenn morgen nicht der Schnee weg und die Blumenwiese da is, dann weiß ich auch nimmer weiter!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 20:30
#1670 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

WWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.

Die letzten teile waren echt der Hammer, so stell ich mir eine Versöhnung vor. Ich glaube aus Marc sind die Gefühle der letzten 20 Jahre jetzt an einen Tag rausgekommen, aber das tut Gretchen mal ganz gut, nach alldem, was er ihr angetan hat,da tut so eine Liebeserklärung, und so schöne Berührungen gut.

Kann dir nur sagen, dass du das klasse geschrieben hast, und freu mich auf mehr von den Beiden:)

LG Linda

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

13.03.2010 20:36
#1671 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Der neue Teil war einfach.....
Ich kann es nicht beschreiben wie der neue Teil war.
Ich bin sprachlos und finde keine Worte dafür.
Aber auf jeden Fall war der Teil richtig heiß.
Ich hatte wirklich den Eindruck ich stünde mit
Pinklady166 und Katha93 im Schlafzimmer der beiden.

Freue mich schon auf deinen neuen Teil.
Schönen Abend
LG Hassi1

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

13.03.2010 20:48
#1672 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

wow,das nenn´ich eine Versöhnung,die warImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicheiß,sehr heiß,sehr,sehr heiß.

Gretchen lächelte ihn verliebt an. Seine Hand verharrte an ihrer Wange und er blickte ihr tief in die Augen. Er verlor sich regelrecht in diesem himmelblauen Meer. Überwältigt von seinen eigenen Gefühlen gestand er seiner Traumfrau einmal mehr, dass er sie über alles liebte...

M: Ich ... ich liebe dich wie verrückt.

Oh mein Gott! Ich krieg richtig Herzklopfen. Das klang so... ich weiß auch nicht. Ich glaube, das kam aus tiefsten Herzen. Ich könnte heulen vor Glück. Er liebt mich wie verrückt! Und ich ihn erst!

Aber auch sehr romantisch,Marc hat sich richtig gehen lassen

Liebe Anke,die beiden letzten Teile waren wirklich große klasse

M: Du bist so unglaublich.
G (grinst): Danke. Da passen wir ja perfekt zusammen.
M (grinst): Stimmt.

Anke,das war "PERFEKTO",ich könnte alles zitieren.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.03.2010 23:47
#1673 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

seit ich deine Story lese,brauche ich immer ein Glas Wasser zum Abkühlen.
Du hast es wunderbar detailiert beschrieben. Wahnsinn

Auch ich dachte grade, wie die anderen schon geschrieben hatten, stünde mit den Beiden
im Schlafzimmer.
sowas von heiß.
Du übertriffst dich immer wieder und
ich wette mit dir, dass du beim nächsten Mal es wieder topst.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LG Cindy

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 00:51
#1674 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Ich dacht mir so, schaust noch mal rein, ob es was Neues von der Anke gibt und tatsächlich es gibt was Neues
Och Mensch, jetzt ist die wunderschöne Nacht schon wider vorbei. Schade, das Marc jetzt nicht bei ihr ist. Wäre doch sehr schön gewesen, wenn die Beiden nach
dieser(n) "Bootstour(en)" letzte Nacht zusammen aufwachen. Aber er hat ihr einen Zettel hinterlassen.Image and video hosting by TinyPic Bitte sag uns was er geschrieben hat!

Das war wieder große Klasse.

Ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume.
Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 08:01
#1675 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

diesmal ein etwas kürzerer Kommi, weil ich eigentlich schon auf dem Sprung bin.

Also der vorletzte Teil am frühen Morgen........ Menno, ich sag es Dir, ich habe gefühlte 51 ° Körpertemperatur. Das war eine wirklich gelungene Versöhnung, und von Dir excellent beschrieben. Ich war auch im Schlafzimmer (war ganz schön voll da, es wimmelte vor Forum-Mädels).

Nee wirklich, ganz große Klasse, Mädchen!

Und der letzte Teil: Schade, dass Gretchen nicht von Marc sondern von einer Bohrmaschine geweckt wurde. Aber einer muss ja auch mal etwas für unsere Rentenkasse tun, ne? Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Marcilein auf den Post-it gepinnt hat. Aber Gretchen lächelt ja, dann muss es ja niedlich sein.

Ich freu mich total auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen