Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.700 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 18:31
#1601 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Meine Liebe Anke....ich soll jetzt Tee trinken????? Jetzt wo ich die reisen Pulle Schnaps habe.

Also das nenn ich mal heiß Hier kamen gleich die Krokusse raus.

Man kann ja überhaupt nicht behaupten, dass Gabi zu stürmisch war....nein...der BÖSE BÜROSTUHL ist dran Schuld, dass der "Schuss" nach hinten losging

Aber wer stört denn jetzt schon wieder? Absatzschuhe????? Das klingt doch ganz nach Maria Hassmann

Bitte schreib schnell weiter.

Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

04.03.2010 22:21
#1602 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ahhh da bin ich aber gespannt ob das jetzt wirklich hassi ist die die beiden stört bzw erwischt.
vllt kann mehdi dann ja noch irgendeine ausrede erfinden. so von wegen er ist mit dem stuhl umgekippt und gabi wollte ihm nur aufhelfen oder so
bin auf jeden fall gespannt was du dir ausgedacht hast^^
glg =)

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

05.03.2010 12:05
#1603 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so da bin ich wieder ^^
ich mag gar nicht hingucken bei dem donnerwetter das mehdi jetzt mit sicherheit erwartet.
da bricht er gleich zwei frauen gleichzeitig das herz.
bleibt ja nur zu hoffen dass er das lebend übersteht
bin tierisch gespannt auf mehr
glg =)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.03.2010 12:33
#1604 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Gabi´s und Mehdi´s Fastnummer auf dem Bürostuhl war ja heiß, obwohl ich es jetzt gar nicht soooo genau wissen musste

Aber ich glaub auch, dass jetzt ein riesen Donnerwetter für unseren Casanova ansteht Maria wird ausrasten, wenn sie sie jetzt in dieser Pose sieht und um ehrlich zu sein tut sie mir gerade auch ein bisschen Leid. Sie scheint ihn wirklich zu lieben und das hat sie nicht verdient.

Mehdi, Mehdi....was ist nur aus dir geworden?!?

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 13:02
#1605 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke

Ich glaube jetzt kommen stürmische Zeiten auf Dr. Kaan zu.
Müssen wir einen Notfallkoffer bereithalten???? Wenn Maria die Beiden in dieser eindeutigen Situation erwischt, dann Gnade ihnen Gott.

Freu mich auf die Fortsetzung.

Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 19:27
#1606 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Du meine Güte! Das war ja wirklich....alos ich meine.....äääh... was wollte ich sagen..............HALLELUJA, was für Teile!

Da treiben Gabi und Mehdi es hinter dem Vorhang, während Maria nur ein paar Meter weiter sitzt! Moment.....ich muss erst einen Schnaps trinken!

"Aber das Schlimmste für ihn war nicht, dass er gerade oder besser gesagt, dass Gaby gerade mit ihm heißen, zügellosen, verbotenen Sex hatte, während keine drei Meter entfernt seine andere, noch Gott sei dank völlig ahnungslose Affäre saß, sondern dass er überfordert und fassungslos feststellen musste, dass ihn das alles tatsächlich irgendwie erregt hatte."

Der Mehdi entwickelt sich ja wirklich zu einem ganz großen Schlawiner. Genießt der das sogar. Aber auch nur, weil er und eine Gespielin nicht erwischt wurden. Mensch, das hätte was gegeben.

Aber Ärger wird er ja jetzt auch wohl kriegen, weil Gabi ja ohne Zweifel Verdacht geschöpft hat.

Bin tooooooootal gespannt, wie das da weitergeht!

Bravo! Bravo! Bravo!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 10:18
#1607 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Ich habe sicherheitshalber meine Müslieschüssel beiseite gestellt.... und es war auch gut so. Oh mein Gott, was waren das für zwei Teile.

Gabi ist schon ein kleines Luder. Der arme Mehdi (hier eine Tüte Mitleid).

Schwester Sabine liest eindeutich zu viele Romane. Aber schon irgendwie niedlich, wie sie die kleinen Würmchen vom BÖSEN WERWOLF DR.KAAN beschützen will.

Jetzt bin ich auf Gabi's Rache gespannt. Sowas lässt die doch nicht auf sich sitzen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Viele verschneite Grüße
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

06.03.2010 13:20
#1608 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh Oh, nun ist Gabi aber sauer!!! Hoffentlich flippt sie
nicht allzusehr aus, man weiß ja, wozu diese Frau fähig ist!

Mehdi muß jetzt mal reinen Tisch machen, irgendwann fliegt diese "menage
à trois" sowieso auf!

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.03.2010 14:47
#1609 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

so jetzt kommt von mir auch mal wieder ein Kommi.
Die letzten Teile waren ja wirklich sehr spannend und klasse geschrieben!
Da hat sich doch tatsächlich Gabi an Mehdi ran gemacht. Und sie sind dann auf dem Boden gelandet. Aber dann gings ja auf der Krankenliege weiter. Ja und dann kam die Hassi und Mehdi hätte fast einpacken können. Gabi war ja auch richtig fies, als sie einfach weitergemacht hat, obwohl Hassi wenige Meter neben dran saß. Echt ! Aber Mehdi hat es in dem Moment wirklich nicht anders verdient. Und jetzt weiß Gabi also auch bescheid, dass er noch was mit der Hassi hat.
Was sie jetzt wohl machen wird und wie die ganze Sache für Mehdi ausgehen wird? Du machst es auf jeden Fall spannend.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 17:52
#1610 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ein wenig Katschen Senf gefällig? Hier kommt er, ob Du willst, oder nicht.

Hat Gabi ihren Lover also tatsächlich durchschaut. Ich bin ja immer noch ein bisschen sprachlos angesichts ihrer Unverfrorenheit, mit dem Kaan zu schnackseln, wenn eine andere Person mit im Raum ist. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen und sie hat ja tatsächlich auch auf diesem Weg die Wahrheit rausgefunden. Deswegen also völlig richtig, dass sie dem Dok eine verpasst. Das Beste darauf war natürlich Sabines Reaktion:

Ein tierähnliches Jaulen ertönte in der Frauenarztpraxis des EKH, welches Schwester Sabine, die im Säuglingszimmer nebenan saß, die Nackenhaare zu Berge stehen ließ... Die Werwölfe sind da! Ich muss die Kinder schützen. ... Panisch vor Angst verbarrikadierte die blonde Krankenschwester die Tür, indem sie eine Wickelkommode davor schob, die Jalousien am Gangfenster herunterließ, die Babybettchen zusammen schob und sich mit ihrem Stuhl in der Mitte dazwischen setzte. Boah, ich brech zusammen.

Also bei dem Gespräch, dass Gabi und Mehdi geführt haben, war ich hin und her gerissen. Erst hat er mir leid getan, weil sie ihn so zusammengepfiffen hat, dann hatte ich Mitleid mit ihr, weil sie wirklich sehr verletzt ist, und keine Frau es verdient hat, so behandelt zu werden. Am Ende taten sie mir beide leid, weil das ja doch eine sehr verfahrene Situation ist.

Jetzt bin ich total gespannt, was Mehdi auf die letzte Frage antwortet. Hat er sich vielleicht wirklich in Gabi verliebt? Wahrscheinlich ja und wahrscheinlich auch in Maria. Dann bleibt die Geschichte genauso verfahren wie jetzt. Nein, alles wird noch schlimmer werden.

Mensch Anke, Deine Story ist manchmal echt nichts für schwache Nerven!

Total klasse geschrieben! Es gibt ein Bienchen-Stempel!

Liebe Grüße

Kate

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

06.03.2010 18:49
#1611 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke

du bekommst auch eeeendlich mal wieder nen kommi von mir *schäm*
mensch war das HEIß ich musste das fenster aufmachen sonst wär ich zerflossen es war sauna-atmosphäre
Gabi dieses Luder aaaber man kann es ihr nicht übelnehmen ist ja schließlich nicht die beste tour, die medhi da fährt und dafür muss er jetzt auch mal ein bisschen bestraft werden
Aber ich bin froh, dass es nicht das total Extrem geworden ist und Maria die beiden nich noch inflagranti erwischt hat
Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf das WEIL
Und Sabine war der Knüller gut, dass die babys tief und fest geschlafen haben
Ich freu mich total auf mehr! und nochmal ein dickes fettes SORRY hab echt schon ein schlechtes gewissen
GLG

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 19:16
#1612 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Na wenigstens war Mehdi jetzt ehrlich

Das war ein ganz prima Teil.

Freu mich reisig auf den nächsten.

LG
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

06.03.2010 19:17
#1613 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Hilfe,ist mir waaaaaaaaaaaaaaaaarm.Image and video hosting by TinyPic
Deine Teile sind aber wieder heiß.

Das meiste ist ,glaube ich geschrieben.

bin schon sooooooooo gespannt,wie es weitergeht.

LG Cindy

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

06.03.2010 21:36
#1614 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

was für eine verworrene Situation für "GaMeMa"boah,ich fass´es nicht,

dabei kann doch nichts Gutes bei raus kommen zu mindestens für ein(e)(n),oder?

Dann,mal so nebenbeiMaria soll´nichts gehört haben von der "Aktion"

die Gabi hinter dem Vorhang mit Mehdi vorgehabt hat,wie geht das denn

Maria hatte wohl zu diesem Zeitpunkt einen "kleinen Mann" im Ohr.

Anke,ich bin gespannt wie die "menage a trois" endet.

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.03.2010 17:00
#1615 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Mehdi hat jetzt Klartext mit Gabi gesprochen. Find ich gut!
Mal sehn, wo das Ganze jetzt noch hinführen wird.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 18:02
#1616 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

mein Verdacht, dass Mehdi wohlmöglich in beide Frauen verliebt sein könnte, hat sich also erst Mal nicht bestätigt. Wobei das wirklich so untypisch für Mehdi ist, die "Beziehungen" zu diesen beiden Frauen auf den unverbindlichen Sex zu beschränken.

G (beleidigt): Boah Medhi, du müsstest dich mal reden hören. Als ob der Meier, das Arschloch, vor mir stehen würde. Hat der dich einer Gehirnwäsche unterzogen?
Was hat sie denn jetzt wieder? Aber wir hatten das doch wirklich geklärt mit dem unverbindlichen Sex und so. Was will sie denn sonst von mir? Ich versteh sie einfach nicht! Tzz... Frauen!
M: Was? Nein, komm, bleib bitte ernsthaft ja!
G (eingeschnappt): Das sagt gerade der Richtige. So eine Nummer, das bist doch nicht du!
Das hast du richtig erkannt! Ich bin doch sein Alter Ego. Oh Gott!
M (wild gestikulierend): Mag ja sein, aber ... ich will halt nicht mehr... äh naja... der alte, langweilige, naive Medhi Kaan sein, der alles mit sich machen lässt, auf dessen Gefühlen man rumtrampelt und den man am Ende sitzen lässt. Hab ich nicht auch mal ein Recht auf einfach nur Spaß?
Spaß? Er ist doch Meier!!! Haben die die Körper getauscht oder was? So bodyswitchmäßig oder wie? Er will nicht, dass Frau ihm auf den Gefühlen rumtrampelt, aber er darf das oder was? So ein Arsch!


Als ich das so gelesen habe, hatte ich den gleichen Gedanken wie Gabi, nämlich, dass er mit Meier den Körper getauscht hat. Aber vielleicht macht ja jeder Mann in seinem Leben mal diese Phase durch.

Also wie auch immer! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal auf Gabis Seite schlagen würde, aber ich tue es. Im Augenblick hat sie unser Mitleid wirklich verdient.

Das ist im Moment hier so spannend, da vermisst man ja beinahe gar nicht unser Lieblingspärchen! Freu mich auf mehr von dieser tollen Geschichte.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 20:41
#1617 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Anke-Schatz

Oh man, das waren ja wieder zwei starke Teile

Das mit Gabi kann ja noch "lustig" werden.

Ob sie es Maria steckt, dass sie was mit Mehdi hatte????

Ich bin gespannt und freu mich wie immer auf mehr.

LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 06:03
#1618 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ach ja, da war ja noch eine. Gretchen und ihre Rolle für Mehdi hatte ich schon beinahe ganz vergessen.

"Doch! So wie du mit ihr umgehst, sie in Watte packst, sie sehnsüchtig anschaust. Vorhin im Stationszimmer hast du ihr doch auch wieder liebevoll über ihre dicken Backen gestreichelt. Er wartet doch nur darauf, dass Meier nen Fehler macht. Deshalb will er sich nicht ganz auf eine neue Beziehung einlassen. Stattdessen lebt er seine sonstigen Bedürfnisse an mir und *** aus. Gott, wie krank ist das denn."

So ganz Unrecht hat sie mit ihrer These wohl nicht, auch wenn Mehdi vielleicht endlich begreifen sollte, dass Gretchen zu Marc gehört.

Was macht er jetzt, der Kaan? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.03.2010 08:13
#1619 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Schließe mich da Kate an. Mehdi MUSS endlich einsehen, dass Gretchen für ihn verloren ist. Denn selbst wenn Marc einen Fehler macht (was ich natürlich weder für ihn noch für dich hoffe nä?!) wird Gretchen daraufhin bestimmt nicht sofort zu Mehdi zurück kriechen.

Ich finde auch, dass er sich langsam echt mal entscheiden muss, denn die Nummer, die er da gerade abzieht, die ist einfach nur (sorry) aber unter aller Sau

mich wenn´s weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.03.2010 11:54
#1620 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
ich kann mich da auch eigentlich nur anschließen.
gretchen ist für mehdi verloren, das sollte er endlich einsehen.
und entscheiden muss er sich auch, allein der fairness gegenüber gabi und hassi wegen, auch wenn er sich mit der entscheidung wohl schwer tut.
ich freu mich auf den nächsten teil =)
glg

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.03.2010 13:17
#1621 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Ich schließe mich den Anderen mit an.

Mehdi sollte langsam begreifen,dass Gretchen Marc liebt und
Marc die gleichen Gefühle für sie auch hat.
Er sollte einen Schlußstrich ziehen.


Und Mehdi muß sich auch entscheiden!!!!

Hassi oder Gabi ??
ODER KEINEN VON BEIDEN !!!!

Weiter,weiter.............Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und jetzt geht es weiter mit Martchen..

Man wie spannend
Hilfe.....
LG Cindy

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.03.2010 13:41
#1622 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

In Mehdi's Haut möchte ich im Augenblick nicht stecken, der
hat ja Probleme ohne Ende - obwohl daß er bei Gretchen keine Chance
mehr hat, weiß ja schon jeder außer ihm selbst!

Kommt denn bald wieder was romantisches mit unserem Traumpaar????

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.03.2010 14:51
#1623 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die der vorletzt Teil war und der letzte war 1. Sahne!
Gabi will kämpfen und das mit fairen Mitteln...bin ich ja mal echt gespannt, ob sie das durchhält.
Und Marc gehts wieder richtig gut. Das is echt wunderbar. Und wie er über Gretchen denkt...auch einfach zu süß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ob das hinlegen jetzt was gebracht hat?

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.03.2010 14:55
#1624 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Ich freu mich auch, dass Marc endlich wieder richtig gut geht

So so....Er ist aslo verwirrt, dass Gretchen lieber von ihm träumt als das "Original" zu genießen Bin ja mal gespannt, ob er es noch schafft sie wach zu kriegen

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 15:28
#1625 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Es gab Z U C K E R !!!!

Hallo Schätzelein

Was für zwei sehr schöne Teile

Also, dass Gabi der Hassmann Mehdi nicht kampflos überlassen wird, war mir mehr als klar. Bin schon auf ihre Taktik gespannt.

Und dann ist dir doch tatsächlich die Zuckerdose umgekippt und die Zuckerprise landete direkt in Marcs Büro Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hach war das süüüß
Bin mal gespannt ob Gretchen jetzt weiter schläft oder ob Marc sie weckt.

Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Kannst ja die Zuckerdose etwas unglücklich abstellen, damit sie nochmal umfällt

LG
Pinklady166

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen