Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.815 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 336
schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

23.02.2010 17:05
#1526 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da kann ich nur sagen:
LET THE SHOW BEGIN
bin sehr sehr gespannt und hoffe medhi hält das aus
gerade noch so ein 'gefühls-ausbruch' und jetzt kommen die 2 furien der arme!
freu mich total auf mehr! bin froh, dass medhi jetzt mal alles rausgelassen hat!

edit: und ich finds nicht gut, dass du uns so heiß drauf machst und uns alles erst morgen servierst

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 17:22
#1527 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Es war gut, dass Mehdi seinen Herzschmerz Gretchen anvertraut hat.
Mein Gott machst du das spannend. Ist ja schlimmer wie Weihnachten und morgen ist Bescherung

Freu mich auf morgen.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 18:24
#1528 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

boah, dieser Teil hat mich fast zerrissen! Armer Mehdi! Der hat soviel durchmachen müssen, der hätte wirklich ein bisschen Glück verdient.

"Die Anna, die ich glaubte zu kennen, hätte niemals behauptet, Lilly sei nicht von mir. Ich spür doch, dass sie meine Tochter ist. Ich war bei ihrer Geburt dabei, hab sie gewickelt, hab sie aufwachsen gesehen. Sie ist meine Tochter! Sie hat meine Augen, das verschmitzte Lächeln meines Vaters, Mamas Haare. Denkt sie wirklich, ich bin so blöd und glaube ihr das? Warum macht sie das?"
Da ist soviel Schmerz spürbar beim Lesen, herrje, ich könnte schon wieder heulen.

Gut, dass Gretchen ihm beisteht. Sie scheinen wirklich gute Freunde geworden zu sein. Allerdings sich unter den Augen zweier bestimmter Frauen zu umarmen, das könnte ein großer Fehler gewesen sein.

Also machen wir uns auf etwas gefasst! Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.02.2010 18:54
#1529 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich glaub, du hast den richtigen Zeitpunkt getroffen um das Thema Lilly aufzugreifen. Mehdi hats schon nicht leicht. Aber er kriegt ja Unterstützung von Gretchen und Marc. Kann man nur hoffen, dass er seine Kleine bald wieder zurückbekommt.
Und jetzt wirds ja ernst für Mehdi. Ob er das überleben wird?

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

23.02.2010 19:34
#1530 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

So hab jetzt endlich alles nachlesen können und kann wieder meinen Senf dazu geben

Der Mehdi kann einem wirklich Leid tun Kann verstehen, dass es ihn innerlich zerreißt, dass er seine Tochter nicht mehr bei sich hat und jetzt hat sie bald auch noch Geburtstag und er kann noch nicht mal dabei sein Ich hoffe, dass dieser Privatdetektiv sie bald findet....

Und jetzt kommen auch noch die beiden Furien dazu Er hat´s echt nicht leicht...der Arme

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

23.02.2010 21:41
#1531 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

oh,der arme Mehdi tat mir in dieser Situation wirklich leid,er trauert

"seiner" Tochter Lilly doch sehr nach,verständlicher Weise,das hat Du wieder sehr

gefühlvollImage and video hosting by TinyPic und treffend rübergebracht

Auf den "Zickenterror bin ich auch sehr gespannt.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.02.2010 22:49
#1532 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Mensch bei dir ist von Trauer bis "Zickenterror" alles dabei.
"Seine" Tochter Lilly fehlt ihm sehr. heul.....
Und dann hat sie auch bald Geburtstag,mir tut Mehdi so leid.

Was den beiden Hühnern betrifft,bin ich so gespannt,wie sie sich um ihren Gockel
streiten.

Ganz schnell weiterschreiben...............

LG Cindy

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

24.02.2010 11:19
#1533 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hehe... ich wette das geht nicht gut für mehdi aus
der ärmste.
aber er hat es sich ja auch selber eingebrockt
ich freu mich schon auf den nächsten teil
ganz liebe grüße =)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 12:19
#1534 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also der erste Teil des Zickenkriegs war ja schon mal aller erste Sahne.
„während Medhi, der sich plötzlich zwischen seinen drei heiß geliebten Frauen wieder fand, sein letztes Stündlein auf sich zukommen sah..“ Ich lach mich Schrott!

„Oh Gott! Hilfe! Womit habe ich das nur verdient? ... Äh ja wahrscheinlich weil ich das nicht anders verdient habe. Alles rächt sich irgendwann einmal. Aber warum ausgerechnet jetzt? Ich will hier weg!(MK)“ Tja, Mehdi! Irgendwie hast Du es ja nicht anders verdient. Wenn man halt auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt, ist die Gefahr groß, dass man am Ende ohne Braut dasteht.

Wird der Arme dieses Schauspiel überleben? Ich bin total gespannt.

Großes Lob für Dich, Du unterhältst uns immer prima!

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

24.02.2010 12:28
#1535 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Nun muß Mehdi wohl die Suppe auslöffeln mit seinen Weibergeschichten!!
Hätte nie gedacht, daß der mal in so eine Lage kommt!

Ich freu mich schon, wenn es jetzt richtig zur Sache geht zwischen den Beteiligten
der Dreiecksgeschichte, da werden wohl einige Geheimnisse gelüftet werden, was??

______________________________________________

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

24.02.2010 16:25
#1536 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der arme arme medhi die legen ja wohl hier mal so richtig los
bin seeehr gespannt wie das noch weitergeht
hast du aber wirklich super geschrieben!
freu mich auf meeehr

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 16:35
#1537 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Der Fight der eifersüchtigen Puten hat also begonnen Bis jetzt wurde ja mehr oder weniger nur auf Gretchen rumgehakt. Bin mal gespannt wie das mit den Kampfhühnern weiter geht.

Viele Liebe Grüße
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

24.02.2010 18:42
#1538 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super wenn auch inhaltlich

Die zwei Zicken da sind echt die Krönung und ich bin auch mal gespannt wie das weiter geht und ob sie noch weiter hin auf Gretchen herum hackenImage and video hosting by TinyPic

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

24.02.2010 19:03
#1539 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren wirklich genial!

Gabi und Hassi auf Hochtouren, Gretchen, die nichts peilt, und Medhi, der am liebsten schreiend weglaufen würde.
Tolle und urkomische Kombination!

Ich will Hassi und Gabi nicht erleben, wenn sie etwas von Medhis "Doppelleben" erfahren. Wenn die Bombe platz,
würde ich nicht Medhi sein wollen. Der Arme(oder doch nicht)

Kommt heute noch ein Teil? Würde mich freuen!
Lg, Martchen<3

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.02.2010 19:17
#1540 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile, waren ja Zickereien pur! Aber das gefällt mir.
Und die bösen Gedanken von Gabi und Hassi. Das kann ja noch was werden.

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 20:24
#1541 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

"Die kann doch nicht wirklich immer noch sauer sein wegen der Geschichte mit Marc damals? (GH)" Ich glaube, deswegen wird Gabi noch in 100 Jahren sauer sein!

Zich, zick, zick! "Ich bin in der Hölle!!! (MK)"

Dann dieser wahnsinnige Schlagabtausch, ich müsste einfach alles zitieren. Genial!

Und die Gedanken von Gabi und Maria:

"Ich glaube dir kein Wort, Medhi. Du lässt dich nicht einfach so umarmen. Du wolltest das. Du hast das genossen. Das habe ich genau gesehen. Verdammt, wieso kann er die fette Kuh nicht endlich vergessen? (GK)

Ich glaube dir kein Wort, Medhi. Du wolltest das. Du hast das genossen. Das habe ich genau gesehen. Du hattest die Augen geschlossen. Du liebst sie noch! (MH)"


Mehdi hat Recht. Er ist auf direktem Weg in die Hölle!

Super

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

24.02.2010 22:49
#1542 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

was für ein Zickenterror zwischen Gretchen,Gabi und Maria.

Und Mehdi mitten drin,der möchte sich bestimmt am liebsten wegbeamen,aber ich glaube,dass er auch noch seine

Packung bekommen wird.

Gretchen rafft es nicht,was da abgeht,oder kommt das noch.

Da steckt noch jede Menge Brennstoff drin,in dieser ilustren 4er Runde.

Susi

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 14:22
#1543 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren toll!

der Zickenkrieg ist total unterhaltsam.
Der arme Mehdi, aber er ist ja selbst dran Schuld. denke auch, dass er dann sein Fett weg bekommen wird.

Maria (empört): Ich gehöre nicht zur Tratschfraktion!
Gaby (sauer): Ich auch nicht.
Haha, der war gut. Nein, üüberhaupt nicht.

Gabi und Maria kämpfen um Platz eins der eifersüchtigen Biester. die schenken sich gegenseitig auch überhaupt nichts.

ich bin schon total gespannt, wer letztendlich das Rennen macht.
Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 15:24
#1544 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Mein Gott sind die Beiden nervig. Mal sehen wie das Federlesen weiter geht. Und wär am Ende das gerupfte Huhn, Hühner oder Hahn ist.

Freu mich riesig auf die Fortsetzung.

Viele Liebe Grüße
Pinklady166

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

25.02.2010 17:09
#1545 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke
ich denke mal nicht, dass es jetzt einfach für ihn wird davor hat gretchen fast nur geredet und jetzt muss er wahrscheinlich rede und antwort stehen der arme, ich hab wirklich mitleid mit ihm
Bin jetzt auch gespannt ob marc wieder da ist

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.02.2010 18:20
#1546 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

die letzten Teile waren wieder herrlich!
Mehdi is jetzt also allein mit seinen 2 Hühner und er tut mir wirklich Leid. Die Zickereien sind wirklich zu geil.
An Mehdis Stelle wär ich schon längst geflüchtet. Mal sehn wo das enden wird.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:53
#1547 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Sapalotta, was für ein Gefecht! Die Damen schenken sich ja wirklich nichts. Dennoch fand ich ganz interessant, dass aus Marias und Gabis Gedanken eindeutig hervorgeht, dass sie beide Mehdi wirklich lieben. Denn als sie hören, dass es um Lilly ging in den Gespräch, war die Eifersucht weg und die Sorge da.Image and video hosting by TinyPic

Schön fand ich auch, wie Gretchen versucht hat, ihren besten Freund vor den keifenden Weibern in Schutz zu nehmen.

Aber als Gretchen weg ist, hat er wirklich nichts mehr zu lachen.

„Gaby zwinkerte ihm provozierend zu. Medhi verstand die Andeutung sofort... Oh Gott, sie will... Hilfe!“ Wenn das so weitergeht mit unserem Frauenflüsterer braucht der am Ende auch noch die berühmten blauen Pillen.

Und dann werden auch noch seine beiden Knie von den Feinden besetzt. Hahahahaha!

Isch habe fertig!

Klasse

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

25.02.2010 19:40
#1548 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also ob das für mehdi jetzt besser läuft wo gretchen weg ist, ist ja eher fraglich
die beiden damen wollen es jetzt wirklich wissen
bin mal gespannt ob er sich noch retten kann^^
glg

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

25.02.2010 20:28
#1549 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der arme Kerl mensch
Die 2 gehen ja richtig ran hier hoffentlich stoßen sie nicht mit den Fingerspitzen zusammen Und ich wette irgendjemand sieht das noch jetzt Sabine vll?! die kriegt doch sonst immer alles mit

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

25.02.2010 21:02
#1550 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da kam ja auch schon der neue teil find ich
oh oh ob gaby da jetzt nicht gleich zuviel verrät?! das könnte bööös enden für medhi da werden die beiden zuerst aufeinander losgehen und dann nie mehr mit medhi reden
ich bin sehr gespannt

und du könntest doch so gnädig sein und uns heute noch nen neuen teil schenken, oder? heute kommt eh wieder nur mist im fernseh da ist deine story 1000mal besser

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen