Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.537 Antworten
und wurde 223.386 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 342
Reela Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.451

08.10.2009 17:27
#151 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

du schreibst das sooooo toll
echt klasse,
freu mich immer, wenn du wieder was reingestellt hast

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

anna ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 20:53
#152 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

das neue abkommen lässt den beiden ja einen schön großen spielraum, den brauchen sie ja auch!!!
so jetzt gehts in seinen "tanzbereich" und danach in sein büro (wo noch mehr passieren darf als küssen und fummeln).
ich bin gespannt wie´s weitergeht, also ihau in die tasten und schicke uns schnell einen neuen teilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Andie91 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.063

08.10.2009 21:05
#153 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also gretchen ist ja echt ein kleines luder, aber geschieht marc mal recht, er kann ruhig ein wenig leiden
ich fands auch toll, dass du die rollen gestauscht hast "wenn ichs ausspreche is es nich mehr romantisch" butte schnell mehr davon, von der verkehrten welt
auch gut, dass die das abkommen überarbeitet haben
freu mich auf mehr

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

09.10.2009 06:31
#154 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Andie91
also gretchen ist ja echt ein kleines luder, aber geschieht marc mal recht, er kann ruhig ein wenig leiden
ich fands auch toll, dass du die rollen gestauscht hast "wenn ichs ausspreche is es nich mehr romantisch" butte schnell mehr davon, von der verkehrten welt
auch gut, dass die das abkommen überarbeitet haben
freu mich auf mehr



Da schließ ich mich voll und ganz an Bin gespannt was noch passiert
Du shcreibst echt toll...also schnell mehr davon bitte

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

09.10.2009 13:15
#155 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

immer dieser blöde wind zu geil xD
bitte schnell mehr

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

09.10.2009 13:15
#156 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

toller teil haben schon darauf gewartet^^

bin mal auf mehr gespannt :)

glg tinchen


schnell weiter^^

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.037

09.10.2009 13:21
#157 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den neuen Teil reingestellt. Ist vorerst der Letzte. Sorry! Ich versuche am WE weiterzuschreiben, wenn ich eine Zeitlücke finde. Komme so langsam in die heiße Phase meiner Examensarbeit und da muss ich mich jetzt etwas mehr drauf konzentrieren und mich nicht mehr so oft von DD ablenken lassen. ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. ich hab die Geschichte aber auch schon weiter gedacht.... also keine Sorge! Nur dass in nächste Zeit nicht ganz so viel kommen wird, wie diese Woche.


ich freu mich natürlich weiterhin immer über eure Kommentare!!!

Eure Anke

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

09.10.2009 16:01
#158 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

der teil is dir wiedermal gelungen.
stasi-sabine echt genial!
hab natürlich verständis, dass nicht so viel kommen kann, weil du beschäftigt bist.
würd mich aber freuen, wenn am WE n bissle was kommt!:)
aber natürlich nur wenn du die zeit findest.

liebe grüße

anna ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 20:19
#159 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da gingen den beiden aber eben ziemlich schnell die antworten aus!!!
bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Reela Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.451

10.10.2009 00:03
#160 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich hoffe, du hast bald mal wieder eine kleine Pause
bitte meeeeeehhhhhhhhrrrrrrr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.037

10.10.2009 10:09
#161 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tja, kann es doch nicht lassen! Hab mich letzte Nacht doch wieder hingesetzt... Wollen doch wissen, wie die OP läuft!!!

Viel Spass!!! Stell den Teil jetzt rein!

Freu mich immer über eure Kommis.

Aber einen Teil pro Tag mehr schaff ich wirklich nicht!

LG Anke

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

10.10.2009 10:15
#162 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ja da freu ich mich schon drauf
liebe grüsse

limona Offline

PJler:

Beiträge: 570

10.10.2009 11:00
#163 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

War mal wieder echt gut, vor allem Sabine, die die beiden diskutieren lassen will ;-) Ach ja kein Stress mit den Teilen, die sind eh immer so lang, das find ich total schön und gut Ding will ja Weile haben, obwohl das Warten schon schwer ist, freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 11:05
#164 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Unsere Sabine...Du bist echt einsame Spitze!Ob lachen, Weinen oder Gretchen's innere Monologe, Du kriegst alles klasse hin!!!Fettes Lob!Ich liebe es deine Story zu lesen und freu mich jedesmal riesig, wenn Du mal wieder kräftig in die Tasten gehaut hast!!! Also ran an die Tastatur und weiter mit deinen Hammer-Dialogen... P.S.:Bist du Bora's Schreibhilfe? Echt zum totlachen deine Ideen....Liebe Grüße batidagirlie

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

10.10.2009 12:20
#165 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

find deinen neuen teil wieer mal spitzenmäßig

hoffe das ich bald wieder mehr lesen darf^^


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

10.10.2009 16:21
#166 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder super teil.
wie er ihr partout kein kompliment machen will.xD typisch marc!

mich auf mehr

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

11.10.2009 01:15
#167 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha... der Knechtelsdorfer die verpeilte Nuss
Ich hoffe es geht gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter



lg
Naddl

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

11.10.2009 01:28
#168 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super toller teil :)

freu mich morgen auf mehr davon, von stasi-sabine, verpeilter.knechtelsdorfer, der-ach-so-gute-marc-meier und natürlich selbstbewusst-in-form-gretchen :D


schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 02:20
#169 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Toll,toll,toll... ich bin fast in die Luft gesprungen vor Freude, als ich gesehen hab, dass Du wieder so fleißig warst... echt hammermäßig!!! Knechtelsdorfer war mal wieder total verpeilt und Stasi-Sabine macht einen auf "Das Leben der Anderen!" Echt geil...tausend Dank Lorelei!

Green_Eyed ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:00
#170 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sehr schön! Habe laut lachen müssen!

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

11.10.2009 14:00
#171 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

warst ja richtig fleißig, schööööööööönnnnneee teile bin mal jetzt bei marc gespannt ^^


schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

11.10.2009 15:26
#172 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Tinchen
warst ja richtig fleißig, schööööööööönnnnneee teile bin mal jetzt bei marc gespannt ^^


schnell mehr

glg tinchen


kann ich mich nur anschließen

liebe grüße
katha

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.037

12.10.2009 11:56
#173 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So, ihr Lieben,

ich stell gleich die Fortsetzung rein...

Freu mich über eure Kommentare!!!

Green_Eyed ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 12:23
#174 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gefällt mir, den Herrn Meier mal schön zappeln zu lassen.

Kommt heute noch was?

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

12.10.2009 12:32
#175 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Herrlich, wie sie mit ihm spielt, Katze und Maus!
Ich hoffe, es kommt noch etwas nach!

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen