Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.811 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 336
Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

20.02.2010 10:54
#1476 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Jetzt ist wirklich der Tiefpunkt erreicht
Leider sind Gretchens Vorwürfe gegenüber Marc - so schwer die Situation auch für ihn sein mag - nicht von der Hand zu weisen. Als ich das gelesen habe, hab ich auch Herzschmerz. Das ist so traurig. Ich kann ehrlich gesagt grade gar nicht einschätzen, ob es wirklich zum Äußersten kommt. Aber die Situation ist Heikel und wenn Marc seinene verdammten Mund nicht endlich aufbekommt, weiß ich nicht, ob Gretchen den letzten Schritt nicht doch gehen würde - so sehr er auch wehtut.
Sonst hat er doch auch immer so ne große Klappe, warum kann er in dieser Situation nicht sagen, was ihn durch den Kopf geht, denn er will das doch gar nicht.
Aber vll wäre es doch nicht so schlecht, wenn die beiden doch eine "Beziehungspause" einlegen. Vll rafft Marc dann endlich mal, dass es so nicht weitergehen kann und unternimmt dann mal was konstruktives dagegen.

Ich freu mich auf mehr

PS: Umso schneller du schreibst, desto schneller geht auch das Drama vorbei und wir sehen wieder etwas Sonne am wolkenverhangenen Himmel

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.02.2010 10:58
#1477 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Hab gerade deine letzten Teile nach gelesen und bin geschockt!!! Was machst du nur mit unserem Dreamteam?!?

Ich hoffe, dass der Meier jetzt endlich mal seine verdammte Klappe aufkriegt und sie gefälligst davon abhält einen Fehler zu begehen...sonst

Min Gott! Sie will ihm doch wirklich nur helfen! Wieso kapiert dieser Hornochse das einfach nich!!!!Image and video hosting by TinyPic

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

20.02.2010 12:49
#1478 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh ja der Tiefpunkt ist jetzt absolut erreicht!
Marc muss jetzt wirklich mal seinen Mund aufbekommen, er liebt sie doch! Dann kann er doch auch mal über seinen eigenen Schatten springen, bevor es zu spät ist.

Bin gespannt, wies weitergeht zw. den beiden!
Bitte schnell mehr!

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

20.02.2010 12:58
#1479 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

oh man das ist so traurig aber nunja es ist eigentlich genau das richtige in der situation..das würde sich glaube ich keiner mehr so gefallen lassen und ich hoffe inständig, dass marc jetzt endlich mal den mund aufmacht und kapiert um was es hier gerade geht und auch anhört was gretchen über seinen vater zu sagen hat
ich bin total gespannt wie es weitergeht und biiiiiitte bring uns schnell nen neuen teil, anke!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

20.02.2010 13:06
#1480 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gretchen hat vollkommen recht, ihm mal gehörig ihre
Meinung zu geigen, so kann man doch wirklich keine
Beziehung führen! Die Eifersucht auf seinen Vater ist
ja schon beinahe lächerlich!

Was wird er wohl jetzt zu sagen haben, der gute Herr Oberarzt??

______________________________________________

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

20.02.2010 16:15
#1481 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na das war aber nur ein klitzekleines Prischen Zucker. Also wenns nach mir geht könnt ich davon mehr vertragen
Ich bin ja so froh, dass der sture Esel zuminest nochmal grundlegende Sachen klargestellt hat, wie dass die Beziehung noch besteht und dass er sie liebt. Das ist schon mal wichtig.
Er wollte doch schon mal sich der Sache stellen, warum ist das denn so schwer. Ich dachte die Zeiten des Selbstbeschiss sind vorbei. Gretchen hat da schon Recht, Hass ist auch ein Gefühl und solange er dabei was fühlt kann es ihm ja nicht am Arsch vorbei gehen.
Mal sehen wie das ganze jetzt weitergeht.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

20.02.2010 16:31
#1482 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, da war definitiv der Tiefpunkt erreicht.
Schön, dass es im letzten Teil noch eine kleine Prise Zucker gab! Aber ich könnte da auch noch mehr Zucker vertragen!
Bin echt gespannt wie Marc sich zum Schluss noch entscheidet. Ob er mit seinem Vater wohl reden wird???
Zumindest redet er wieder mit Gretchen! Das ist schon mal gut!

Freu mich schon wenn es wieder weitergeht

Liebe Grüße
Jessi


Danke Dini für die Sigi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.02.2010 17:28
#1483 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wow, die letzten teile waren wirklich mal wieder super
ich bin froh dass sie den tiefsten tiefpunkt () jetzt überwunden haben. zumindest scheint es ja so
und ich bin wahnsinnig gespannt darauf was marc zu den briefen sagen wird. ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher dass er sie lesen wird das gibt dann sicher auch noch ein donnerwetter für elke
bitte ganz schnell mehr

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

20.02.2010 17:34
#1484 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ob sich Marc auf die Veränderung seines Lebens einlässt???
Ich glaube kaum, dass er widerstehen kann und nicht in die Briefe reinliest. Aber das wird noch ein Kampf mit seinem inneren Schweinehund.
Naja zumindest scheint die Talsohle echt überwunden zu sein. Boah das freut mich ja so, denn das Drama zum Schluss war ja kaum noch erträglich

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 19:11
#1485 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also vorab, ich habe wirklich nicht besonders gut geschlafen und als ich heute Morgen den ersten Teil gelesen habe, wollte ich umgehend ein Lunchpaket packen und mich auf den Weg machen in das Land, wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen.

Dann hätte es böse ausgesehen für Dich:

Bevor ich aber starten konnte, kam der zweite Teil und ich habe das Lunchpacket dann doch lieber zuhause verdrückt.

MM: Haasenzahn, es tut mir leid. Alles!!! Natürlich bist du noch meine Freundin. Ich liebe dich doch. Vergiss das bitte nie!
Er liebt mich noch! Ich dich doch auch, Schatz!
G (schluchzend): Das habe ich in letzter Zeit nicht gemerkt.

Marc nahm sie daraufhin in den Arm und wischte ihr zärtlich mit dem Daumen eine Träne von der Wange...

MM: Hey Schatz, bitte hör auf zu weinen ja! Ich ertrage das nicht, wenn du wegen mir heulst.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So und nicht anders will ich das haben, capice?

Ja und der letzte Teil lässt mich dann unendlich hoffen, und ich warne Dich. Wenn Marci jetzt nicht die Briefe liest, dann wird es ohne Zweifel noch heute Nacht eine emländische Invasion in Sachsen geben. Und dann zieh Dich warm an, Madame!

In diesem Sinne freue ich mich wie doof auf die Fortsetzung Deiner geilen Story!

Liebe Grüße

Kate

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

20.02.2010 19:12
#1486 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bin auch total gespannt ob Marc die Briefe lesen wird.
Ich glaube auch, dass er den Briefen nicht widerstehen kann!
Da bin ich mal gespannt auf die eventuelle Veränderung seines Lebens.

Freu mich wenn du weiterschreibst.

Liebe Grüße
Jessi


Danke Dini für die Sigi

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

20.02.2010 19:28
#1487 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
Ich hoffe das Marc die Briefe liest, das er die Wahrheit endlich glaubt.
Wirklich klasse geschrieben!
freu mich auf mehr

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

20.02.2010 19:53
#1488 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder super klasse teile!
finds total schön, dass sie sich wiedermal ein bisschen näher gekommen sind!
und wie gretchen das mit den briefen hinbekommen hat war genial ich hoffe marc liest sie aber ich denke schon

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

20.02.2010 22:05
#1489 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

liebste anke, du hast es wirklich nicht verdient eine so treulose und doofe lserin wie mich zuhaben, aber leider muss ich dir sagen, das ich in letzter zeit dir ja keine kommis geschrieben habe da ich irgendwann total durcheinander kam und es bad alles nachholen muss, was nach sehr viel aussieht, es tut mir schrecklich leid und ich schäm mich auch :)
aber sobald ich alles nachgeholt habe werde ich dir einen fetten, einen riesen kommi hierlassen :) aber bitte verzeih mir :)

es tut mir wirklich, wirklich leid

glg dein tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.02.2010 23:35
#1490 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super Sorry, dass ich erst jetzt Kommi mache, aber musste erstmal alles nachlesen, weil du ja immer so schön fleißig bist

Also erstmal bin ich froh, dass du es anscheinend doch nicht zum Äußersten hast kommen lassen und Marc dann doch mal den Schnabel auf bekommen hat. Wollte ich ihm und auch dir geraten haben...denn sonst Weißte ja nä?!

Nee Scherz beiseite....Fand´s gut, dass Gretchen auch jetzt nicht locker gelassen hat und bin mal gespannt, ob Marc die Briefe liest. Aber bin da genau derselben Meinung wie Gretchen: Er wird es tun Oh man! Bin mal gespannt, wie es dann weiter geht. Ich meine zu erfahren, dass einen die eigene Mutter jahrzehnte lang belogen hat, ist nicht gerade toll

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.02.2010 09:55
#1491 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Endlich hat er sich dazu durchgerungen, mit dem
Lesen der Briefe zu beginnen!! Daß er nach diesem ersten
Brief verwirrt ist, kann ich voll und ganz verstehen, ist
dir sehr gut gelungen, gratuliere dir.

Bin schon gespannt, was im 2. Brief drinnen steht!!!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

21.02.2010 10:04
#1492 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Schneewittchen,

es wird nur diesen einen Brief geben. Das war mir dann doch zu viel Arbeit, zwanzig Briefe zu verfassen. Da würden wir ja dann noch nächstes Jahr hier sitzen und das will wohl keiner. Ich denke mal, in den anderen Briefen wird auch Ähnliches drin stehen, also dass er ihn vermisst usw.

Lg Anke

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

21.02.2010 10:14
#1493 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Na, da scheint Gretchen´s Taktik ja wohl doch aufgegangen zu sein, hä? Er liest sie!

Ich kann voll und ganz verstehen, dass Marc verwirrt es nachdem es das gelesen hat. Trotzdem hoffe ich, dass er nun seine Einstellung gegenüber seinem Vater ändert. Olivier scheint nämlich wirklich irgenwie nett zu sein

Ich glaube, wenn sich Marc wirklich irgendwann dazu durchringt mit Olivier zu reden und er dann die ganze Wahrheit erfährt, kann Elke sich warm anziehen

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

21.02.2010 11:26
#1494 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tja Gretchen kennt ihn eben doch zu gut.
Ich finde es toll, dass er Briefe jetzt lesen wird. Vll werden dadurch seine Erinnerungen doch etwas geschärft und die Zweifel an der Geschichte, die er kennt, sind ja vorher immer wieder gekommen.
Mal sehen wie er hinterher denkt. Nur weil er die Briefe gelesen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch gleich seine Meinung und seine Haltung ändert. Wichtig dafür wäre sicherlich, wenn er von Elke die Wahrheit erfahren würde.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

21.02.2010 13:32
#1495 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HalloAnke,

was für brilliant geschriebene "Teile".

Du bringst Licht in die Vergangenheit von Familie Meier,Du hattest sehr schöne Ideen dazu.

Außerdem bist und bleibst Du für mich die "Königin" der Dialoge.Chapeau.

Ich finde,Du hast das alles sehr gefühlvoll rübergebracht,hey und nicht immer ist eitel Sonnenschein,

aber ich hoffe,der kommt wieder,mit allem Drum und DranImage and video hosting by TinyPic

Susi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

21.02.2010 13:47
#1496 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich bin jetzt sehr gespannt, wen Gretchen da am Fenster erspäht hat.
On das schon Marc ist??? Hmm ich bin mir da nicht so sicher.
Vll ist es aber auch Elke. Immerhin hat sie ihn ja schon die ganze Zeit besucht.
Also schnell her mit des Rätsels Lösung.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.02.2010 13:53
#1497 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

das warn mal wieder 2 Teile!
Der Brief war so wunderschön geschrieben. Ich hatte sogar Pippi in den Augen so voller Liebe war der geschrieben.
Ich tipp mal auf Marc, der da am Fenster steht. Wäre auf jeden Fall schön!

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

21.02.2010 16:08
#1498 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow, wieder klasse Teile!
Der Brief war wirklich wunder-wunderschön geschrieben!
Man merkt wirklich, mit wie viel Liebe der Brief geschrieben wurde!

Bin jetzt aber auch gespannt wer da am Fenster steht! Vielleicht Marc???

Bin gespannt, wie es noch weitergeht und freu mich wenn wir wieder etwas zu lesen bekommen von dir!

Liebe Grüße
Jessi


Danke Dini für die Sigi

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

21.02.2010 17:59
#1499 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh Gott so viel gefühl in den neuen teilen das halten meine augen nicht aus
der brief war so wunderschön! hast du wirklich super hinbekommen und finds toll, dass du uns den einen brief 'geschenkt' hast Image and video hosting by TinyPic
und naja der letzte teil jetzt was soll ich sagen?! ich bin sprachlos im moment
du hast das super geschrieebn und ich will am liebsten, dass ich sofort weiterlesen kann
dann bleibt irgendwie das gefühl von anfang an wie marc ins zimmer kam
das zusammentreffen war echt rührend und jetzt bin ich total gespannt wie es weiterläuft Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

bitte bitte bitte stell gleich noch mehr rein Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic *gaaanz lieb guck*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 18:00
#1500 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

super die letzten Teile. Marc traut sich und fängt an zu lesen. Und schon der erste Brief macht ihn nachdenklich. Das ist guuuuuuut!

„Bilder aus einer Zeit, als alles noch so glücklich mit seinem Vater schien... die Ausflüge an den Wannsee und in den Grunewald, seine Besuche bei ihm in der Klinik, die Grillorgien im Garten, das gemeinsame Lachen an Geburtstagen und Weihnachten, aber auch die Bilder und Gefühle von jenem Tag im August vor zwanzig Jahren, der alles veränderte, die innere Leere, die er damals gespürt und die ihn sein halbes Leben lang begleitet hatte. Ein Teil seines Herzens hatte ihm immer gefehlt. Er hatte das alles nie wirklich an sich heran gelassen. Er hatte damals sofort eine riesige Mauer um sich herum aufgebaut und jetzt durch den ersten Brief, den er gelesen hatte, war ein riesiger Riss entstanden.“ Das war wunderbar und herzzerreißend geschriebenImage and video hosting by TinyPic. Einfach nur klasse.

Zwischen Gretchen und Oliver scheint ja wirklich eine tiefe Bindung zu entstehen. Ich finde das irgendwie süß, auch wie sie ihm jetzt aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit mit Marc berichtet.

Und dann steht Marc da am Fenster

„Vater und Sohn sahen sich das erste Mal seit über zwanzig Jahren, wenn auch nur aus der Ferne. Olivier brach in Tränen aus. Auch Marc ließ der Anblick nicht kalt. Seine Augen begannen zu schmerzen und wurden wässrig. Ja, die Meier-Tränen, die nur selten bzw. eigentlich nie das Tageslicht erblickten, suchten ihren Weg nach außen. Dieses Mal konnte Marc sie nicht aufhalten und so liefen die Ersten auch schon seine Wange hinunter. Gretchen hatte ebenfalls Tränen in den Augen.“ Und die Kate erst Mal! Gerade schwimmt sie die dritte Runde durch ihr Wohnzimmer.

Wie Gretchen Marc beisteht, das war einfach traumhaft schön beschrieben.

„All die unterdrückten Gefühle bahnten sich ihren Weg nach oben, auch ihm kullerten wieder Tränen die Wange hinunter. Er versuchte, sie zu unterdrücken, aber es ging einfach nicht. Gretchen gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und strich sie ihm zärtlich weg. Sie lächelte ihn an...“ Vierte Runde für Kate. Gibt es da schon das Seepferdchen?

Ich hoffe sehr, dass es Olivier mit seinen Worten gelingt, die harte Schale seines Sohnes aufzubrechen. Das wäre so toll, wenn die beiden wieder zueinanderfänden.Image and video hosting by TinyPic

Ganz klasse Teile!

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen