Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.018 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 336
Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

18.02.2010 16:17
#1451 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
die letzten Teile waren super!
Manchmal musste ich richtig lachen
Da glauben die beiden wirklich das Marcs Vater Gretchen anmacht!
bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!
schnell weiter!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:30
#1452 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Ich hab grad die letzten 3 Teile durchgelesen. Und sie waren spitze

Die Szene auf der Dachterasse war ja hammer Unsere beiden Gockel....tzzz das kann ich mir richtig bildlich vorstellen.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
LG
Pinklady166

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

18.02.2010 19:21
#1453 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu
natürlich mach ich mir die "Mühe" (obwohl man das streng genommen ja gar nicht so nennen kann, es hat mir unheimlich Spaß gemacht!!) deine Story von Anfang an zu lesen irgendwo in der Mitte einsteigen ist vll der etwas 'bequemere' Weg, wenn man ein bisschen "lesefaul" ist aber das bin ich ja absolut nicht ich lese eure und natürlich vorallem auch deine Geschichte unheimlich gerne und find es grandios wie toll das alles geschrieben ist
Hatte auch schon mal überlegt eine Story anzufangen, aber trau es mir nicht so richtig zu und müsste auch erstmal richtig auf ne neue Variante kommen, denn hab ja jetzt schon so viele verschiedene gelesen und die Zeit fehlt mir auch absolut
mhmm..wie lange hab ich gebraucht bis ich durch war?! schwierige frage...ich glaube ich hab anfang februar angefangen, davon aber die faschings-woche rausgerechnet, weil da hatte ich ja absolut keine zeit und joa wenn mans dann so nimmt waren es 1 1/2 wochen halt unter der woche abends nachm arbeiten und am wochenende etwas mehr Naja aber ich bin eh schnell im lesen, wenn mir was gefällt

Deine Entschuldigung für das "erhöhte Tempo" ist eigentlich unnötig ich bin eh absolut ungeduldig und will immer wissen wie es gleich weitergeht von daher find ichs erste Sahne, dass immer gleich so viel Nachschub kommt

So...dann aber jetzt mal zu den neuen Teilen (sonst werd ich hier ja nie fertig )
die waren natürlich auch wieder super
die Idee mit den briefen find ich klasse auch wenns mit der umsetzung wohl etwas schwierig wird
Wie gretchen mit Olivier redet fand ich zum schießen aber sie weiß halt, wie sie mit 'Meiers' umgehen muss da hat sie übung drin
Die Szene auf der Terasse war genial! hätt ich gerne mehr davon
Bin jetzt sehr auf die "Komplikationen" gespannt und freu mich wenns weiter geeeeht!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

18.02.2010 20:55
#1454 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

60 Kinder in 4 Tagen?
Der arme Medhi und dann wird er noch sexuell belästigt....
Toller Teil. Ich liebe M&M-Szenen!

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

18.02.2010 21:03
#1455 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

mensch der medhi...da wird ja wirklich zu einem alten marc meier ein bisschen
bin mal gespannt wie die ganze dreiecks-geschichte noch weitergeht endet ja eigentlich meistens nie gut so was
ich find die mm-szenen auch klasse
aber bin jetzt auch wieder total auf gretchen gespannt

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

18.02.2010 21:30
#1456 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich finde die mm-szenen auch immer super
60 kinder sind echt ne menge
amer mehdi, steckt wohl in der zwickmühle
bin mal gespannt wie das weiter geht, also sowohl bei mehdi und seinen 2 damen als auch bei marc gretchen und oliver :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:30
#1457 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also Marc und Mehdi kommen mir ein bisschen vor wie Dr. Jekyll und Mr. Hide, nur in vertauschten Rollen!

Mehdi und seine beiden Liebschaften, das ist echt crazy und könnte wirklich böse enden für ihn.

Für Marc freut es mich, dass er sich durch das Gespräch mit seinem Freund ablenken konnte!

Auf in die nächste Runde, ich freu mich!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.02.2010 21:32
#1458 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Teil war ja ma der Hammer!
Das Gespräch von den beiden war einfach geil! Und dann immer die Gedanken dazu, vor allem die von Marc, wie er über Gabi denkt! Göttlich!

mich auf mehr!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:43
#1459 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Das Gespräch unserer beiden Gockel war sehr amüsant

Bin schon tierisch gespannt wie es weiter geht.
LG und einen schönen Abend noch
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

18.02.2010 21:46
#1460 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Kann mich den anderen da eigentlich nur anschließen Wieder ein super Teil

Das Gespräch zwischen unseren beiden Herren der Schöpfung war echt genial

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

18.02.2010 22:56
#1461 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

Marc ist doch megaeifersüchtig,drückt sich die Nase platt

Und Mehdi ist so was von der Rolle,wie das wohl mit seinem Haarem noch endet,au Backe.

Marc ist ganz schön stinkig und das auf Gretchen und seinen Erzeuger,wie sich das Ganze

wohl entwickelt,ich bin gespannt.

Susi

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

18.02.2010 23:09
#1462 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Heyyy :)

wieder super teile heute :)

deine story ist soo hammer, ich muss immer so lachen...wie du das schreibst, echt

Marc ist also richtig eifersüchtig, bin gespannt wie das weiter geht und wann Gretchen und er wieder aufeinander treffen...

Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter

liebe grüße
Nicole

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.02.2010 11:51
#1463 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein genialer Teil!
Ich liebe die Gespräche zw. den beiden.
Die betritt nicht noch mal meine Wohnung. Hab wochenlang zum Desinfizieren gebraucht. oder MM (grinst): Jo, das ist es in der Tat. Dr. Medhi Kaan, der Arzt, dem die Schlampen und Karrierebiester vertrauen. Marc hat immer geile Sprüche drauf. Da könnt ich mich Stunden vor lachen krümmen! Und der Eifersüchtige Gockel kam ja in dem Teil auch nicht zu kurz. Mehdi hat aber auch vom Meier gelernt.
Muss jetzt scho ma sagen, dass du dich total gut in die Personen hineinversetzten kannst.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

19.02.2010 12:19
#1464 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

genialer Teil!

Marcs Sprüche sind der HAMMER! Wie zum Beispiel Hab wochenlang zum Desinfizieren gebraucht. oder Dr. Medhi Kaan, der Arzt, dem die Schlampen und Karrierebiester vertrauen.

War klasse Teil!

Freu mich schon wenn es weitergeht.

Liebe Grüße
Jessi


Danke Dini für die Sigi

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

19.02.2010 12:46
#1465 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
klasse Teil!

Die Beiden sind der Börner! Und Marcs Sprüche
Die betritt nicht noch mal meine Wohnung. Hab wochenlang zum Desinfizieren gebraucht. Der war zum Beispiel genial

freu mich auf mehr

Liebe Grüße
Pati

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.02.2010 14:15
#1466 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich kann mich da auch eigentlich nur anschließen.
der teil war mal wieder genial.
die beiden zusammen sind einfach nur herrlich
mehr davon!

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

19.02.2010 14:27
#1467 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

natüüüürlich sind wir heiß auf die fortsetzung und auf die nächste jetzt auch schon wieder

der teil war wieder
die gespräche der 2 sind einfach der knaller
ich hoffe und denke jetzt auch mal dem 'gesprächs-fluss' zufolge, dass es jetzt wieder richtung gretchen und olivier geht bin total gespannt wie es da weitergeht

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 19:23
#1468 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder mal zwei ganz brilliante Teile!

Das ist ja wirklich zum totlachen, wie unser lieber Marc das Liebesleben von Mehdi analysiert. Klasse sind auch wieder seine Gedanken. "Was’n jetzt los? Versucht der jetzt einen auf Macho zu machen? Junge, da brauchste jahrelanges Training, bis du mal annähernd soweit bist! Aber die Ansätze sind ja ganz ok! Frauenauswahl 5-, aber Umsetzung ne glatte 3. Insgesamt würde ich dir ne 4 geben, aber is ausbaufähig."

Super auch, wie Du Maecs Eifersucht wieder durchblitzen lässt:
MM (grinst): Klarer Fall von Hormonüberschuss oder so. Ey wie lange hattest du vorher keinen Sex mehr gehabt? Drei Jahre?
MK (empört): Eh! Ein dreiviertel Jahr! Du weißt schon, dass ich und Gretchen...
Ein Wort mehr und ich bring dich um!!!
MM (von 0 auf 180): Woh, woh, woh! Sag jetzt ja nichts Falsches!
Eifersüchtiger Trottel!
MK (hebt abwehrend die Hände): Ok, ok! Ich wollte es ja nur gesagt haben.
Arschloch!!!


Marcs Meinung zum geplanten Auszug von Mehdi ist ja zwiegespalten.

MK: Naja, du bist mich bald los.
Hä? Was hat er gesagt? Wie los sein? Macht er jetzt doch nen Abgang? Super! Na dann zieh Leine!
MM: Hä?
MK: Ich hab endlich eine Wohnung gefunden.
Was??? Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Halleluja!!! Obwohl... und was ist dann mit meinem Kühlschrank? Meinen Hemden? Meinem Fußboden?


Aber keine Angst, Gretchen zieht doch bald ein, oder? Vielleicht aber auch nicht, wenn Marc jetzt hinter ihr und seinem Vater herstürmt und richtig Ärger macht.

Auf das Gewitter bin ich echt gespannt. Und natürlich auf die anschließende......

aber das weißt Du ja!

Ganz toll

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 22:28
#1469 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also erst Mal bin ich froh, dass Gretchen nicht Schluss gemacht hat....noch nicht, so wie`s im Moment wohl leider aussieht.

Denn sie hat schon Recht, wenn man zusammen ist, teilt man sein Leben miteinander und lässt den anderen nicht außen vor! Marc ist so ein Grrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ich habe echt schlimmste BefürchtungenImage and video hosting by TinyPic. O weh, ich schlaf nicht gut, dann gibt es für Lorelei.

Reich unkarmannt, ich weiß. Aber ich kann`s nun mal nicht gut haben, wenn die beiden Süßen zoffen.

Deprimierte Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.02.2010 22:33
#1470 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ähm... also das sieht aber irgendwie nicht nach versöhnung aus bei den beiden und das gefällt mir ja mal gar nicht
warum kann marc auch nicht einmal richtig zuhören was gretchen ihm zu sagen hat?
ich hoffe echt, dass gretchen nicht schluss macht.
marc der blöde gockel könnte sich ja schon mal entschuldigen
ich will dass die beiden sich ganz schnell wieder vertragen Image and video hosting by TinyPic
mich auf mehr
glg

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 22:39
#1471 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder spitze. Die beiden Männer auf der Dachterrasse. Zum Schießen.

aber die momentane Situation zwischen unserem Traumpaar sieht schon sehr wolkig aus.
Marc ist aber auch ein Idiot in der Beziehung. der lässt sich ja absolut nichts sagen, wundert sich dann aber, dass Gretchen
sauer ist.
Die Beziehung steht gerade so ziemlich am Abgrund.
aber wie heißt es so schön? wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Vielleicht gibt es bei den beiden ja auch mal einen kleinen Lichtblick, am Ende des Tunnels?

Hoffe, es geht bald weiter.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.02.2010 23:08
#1472 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

muss sagen, dass ich den letzten Teil gut verkraftet haben und es auch gar nicht so schlecht fand, dass mal die Fetzen geflogen sind.
Jetzt kommen dann hoffentlich ein paar mehr Fakten auf den Tisch.
Für Marc hoff ich ja auch, dass er endlich mal den Sturkopf abstellt, sonst ! Er muss sich ja mal seinem Problem stellen und Gretchen soll ihm ruhig weiter den Kopf waschen!
Aber es soll natürlich nicht soweit kommen, dass es dann wirklich aus is. Das wär absolut schrecklich.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

19.02.2010 23:49
#1473 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,


man man mna das geht ja richtig zur Sache hier...
Ich liiiiiebe ja Disskusionen zwischen Gretchen und Marc..
Wie Marc jetzt wohl darauf reagieren wird??
Ich ahne böses....

Freue mich shcon rieeeesig auf den nächsten teil


ganz liebe Grüße

Naddl

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

20.02.2010 09:51
#1474 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

WOW die letzten Teile waren wieder echt der Hammer. Was ich ich so alles in ein paar Tagen verpasst habe. Aber jetzt bin ich wieder auf den neusten Stand.
DIe Cafeteria Szene ist dir echt super gelungen. Olivier hat echt ein Ego das ist so groß wie zwei LKW Da glaubt der doch echt Gretchen hat sich in verliebt Da hat er echt schlechte Chancen bei dem Exemplar von Sohn
Ich finds gut, dass sie endlich mit der ganzen Wahrheit rausgerückt ist. Jetzt spielen beide mit offenen Karten. Und ich glaube fest daran, dass Gretchen noch was drehen kann, auch wenn das leider immoment nicht so aussieht.
Elke ist schon ein Biest, dass sie Marc so eine Lüge aufgetischt hat.
Mal sehen, ob die Aktion mit den Briefen wirklich etwas bringt oder ob das eher eine Aktion für die Tonne ist. Am besten solltn sie mal alle in einen Raum einsperren und iwann dann müssen sie ja miteinander reden.
Die Dachterassen-Szene war ja mal wieder köstlich. Wie die da an der Scheibe geklebt haben, dass konnt ich mir bildlich vorstellen. Die beiden sind schon so zwei Knalltüten.
Und der Mehdi erst Na was das wird in seiner Dreiecksgeschichte, ich bin gepannt.
Aber die Szene in Marcs Büro jetzt ist echt traurig. Boah da könnt ich heulen, wenn ich lese, wie die beiden da doch eigentlich nur eines wollen, und zwar glücklich sein und dann eben es doch nicht auf die Reihe bekommen.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das weitergeht nachdem Marc erfahren hat, dass Olivier womöglich alles weiß.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 10:37
#1475 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Erstmal sorry, dass gestern keine Kommis von mir kamen. Ich war den ganzen Tag unterwegs.
Aber mit Freude habe ich jetzt alles nachgelesen.
Das waren wieder ganz tolle Teile.
Der Männerzirkus auf der Dachterasse war einfach umwerfend
Gretchens Auftritt in Marcs Büro...ich sag nur boah
Und jetzt?????Nimmt das alles ein schlimmes Ende????Ich hoffe doch nicht. Obwohl so eine kurze Trennung der Beiden vielleicht gar nicht mal schlecht wär. So würde Marc vielleicht endlich mal ein aufgehen, was für ein gefühlskaltes, ignorantes Arschloch er ist.
Bin schon ganz hibbelig wie es weiter geht.
LG und ein schönes Wochenende
Pinklady166

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen