Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.202 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 23:01
#1376 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Die letzten Teile waren wieder einwandfrei
Mensch der "Alte Meier" flirtet ja nicht schlecht mit seiner Schwiegertochter in Spe.
Aber wenigstens ist er ein Charmbolzen
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

12.02.2010 23:56
#1377 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Kate, ich habe ja schon mal angedeutet, dass ihr für die ganze Vater-Sohn-Geschichte einen langen Atem braucht, einen sehr sehr sehr sehr laaaaaaaaaaaaangen Atem und dazwischen sieht es echt mies aus, was V... betrifft. Die Episode ist schon zu Ende geschrieben und V.... hat irgendwie nirgends so richtig reingepasst. Ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, dass so eine Szene eigentlich rein müsste, aber nun ist es zu spät. Aber es gibt ja auch eine Zeit danach und was dann passiert ...... Image and video hosting by TinyPic Hab eine Weile gebraucht, um auf deinen letzten Kommi zu antworten, weil ich mich bis jetzt vor Lachen gekrümmt auf dem Boden gewälzt habe. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich dich ausgelacht habe. Würde ich nie tun. Es lag einzig und allein an deinem Karmegeen.


Und allen anderen auch ganz ganz lieben Dank für eure Kommis. Ihr seid spitzenklasse!!!

Anke

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

13.02.2010 10:28
#1378 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na ob meier senior jetzt mit der ganzen wahrheit aus seiner sicht rausrückt?
gretchen hat sicher nichts dagegen und ich auch nicht
ich bin so gespannt was gretchen unternehmen wird wenn sie alles weiß und vor allem frage ich mich wie marc rausfinden wird dass gretchen schon seit geraumer zeit mit seinem vater redet und wie er dann reagieren wird. das gibt sicher einen gewaltigen zoff... aber irgendwann können sie sich ja wieder vertragen
bitte ganz schnell mehr
glg

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 10:36
#1379 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Olivier Meier ist wirklich an Charmeur. Da bin ich auch der Meinung, dass Marc sich eine Scheibe abschneiden könnte.
Gretchen geht aber richtig ran mit ihren Fragen.
Naja, so wird das wohl behütete Geheimnis doch hoffentlich ganz schnell für sie aufgedeckt.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2010 10:59
#1380 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Gretchen quetscht alles aus ihm heraus!!! Weiter so.....
Und wie charmant Marcs Vater ist.
Er hatte ja, angefangen zu erzählen, dass er im Seattle Grace arbeitet. Wie genial ist das denn.


Ich kann es kaum abwarten, wie es weitergeht.

LG Cindy

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

13.02.2010 11:22
#1381 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Gretchen ist wirklich neugierig und auch so hinterhältig Wie sie ihn ausquetscht...einfach super

Und dann ihre Gedanken

Bin mal gespannt ob Olivier ihr jetzt alles erzählt und wie sie darauf reagiert und vor allem, ob sie ihm dann endlich sagt, wer sie wirklich ist

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 12:20
#1382 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Anke-Schatz

Miss Marple ist auf der richtigen Spur. Hoffentlich wird die interessante Lebensgeschichte von Olivier Meier durch niemanden gestört. (Pieper)
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den nächsten spannenden Teil.
LG
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

13.02.2010 15:36
#1383 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Den letzten Teil hast du sehr gut beschrieben. Die ganze Geschichte von der Seite des anderen zu hören war sehr interessant, obwohl man ja den größten Teil davon schon kannte.
Es ist schon trurig was da passiert ist und ich hoffe, dass sich Vater und Sohn irgendwann wieder ein bisschen annähern können, wenn Olivier schon extra dafür nach Berlin zurück gekommen ist

Freue mich auf den nächsten Teil

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.02.2010 15:50
#1384 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow..den Teil hast du klasse geschrieben.
Hat mich sehr berührt.
Schon traurig zu wissen, dass Elke Marc jahrelang belogen hat. Briefe von Oliver für Marc abgefangen und zurückgeschickt hat. Hoffentlich kommt es zu einer Aussprache zw. Vater und Sohn und sie können vll sogar ein normales Vater-Sohn-Verhältnis aufbaun.

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 16:53
#1385 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die beiden letzten Teile waren wirklich wieder super geschrieben!

Besonders der letzte hat mich ganz schön umgehaun, und ich hatte echt Tränen in den Augen. Wir kannten die damaligen Geschehnisse ja schon aus einer anderen Sichtweise, aber aus der Perspektive von Marcs Vater sind sie nun mal ganz anders.

"Es gab keinen Tag, an dem er nicht an seinen Sohn und sein altes Leben gedacht hatte. Am schlimmsten für ihn war, dass er überhaupt nichts über ihn wusste, denn seine Ex-Frau wehrte seit der Scheidung jeglichen Kontakt ab. All die Briefe, die er seinem Sohn in all den Jahren geschrieben hatte, kamen ungeöffnet zurück. Oliver glaubte, dass er anscheinend nichts mehr von ihm wissen wollte." Das war so traurig!

Oh Mann, ich hoffe wirklich, dass Gretchen es irgendwie schafft den sturköpfigen Meier Junior dazu zu bewegen mit seinem Vater zu sprechen. Die beiden hätte sich glaube ich eine Menge zu sagen und würden sich bestimmt gut verstehen.

Bin echt gespannt auf den nächsten Teile des Dramas!

Liebe Grüße

Kate Karmegeen (Wenn Du wüsstest, wie oft mir so etwas passiert!)

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

13.02.2010 21:40
#1386 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Deinen beiden letzten Teile waren spitzenäßig

Toll,was Gretchen alles aus dem Charmebolzen Olivier rausbekommen hat.

Besonders der Flashback von Olivier Meier hat mich tief bewegt,ich sage nur "die Medaille hat immer 2 Seiten"

[Er war gegangen. Er hatte ihn zurückgelassen. Oliver erzählte Gretchen mit wässrigen Augen, dass er seinen Sohn immer zu sich holen wollte. Vielleicht nach seinem Schulabschluss. Aber dazu war es nie gekommen, denn als seine Briefe an ihn immer wieder zurückkamen, wusste Oliver, dass er ihn für immer verloren hatte. Er verlor schließlich jegliche Hoffnung und hörte dann auch irgendwann auf, die Briefe an seinen Sohn abzuschicken. Mittlerweile waren es zwanzig an der Zahl. Einen für jeden Geburtstag, den er verpasst hatte.

Das war sehr traurig.Doch ich hoffe auf eine Versöhnung zwischen Vater und Sohn,auch wenn das wohl noch etwas auf

sich warten läßt,wie ich Dich inzwischen einzuschätzen gelernt habe.Aber Hauptsache ist,sie kommt.Bitte.

Auch die zwischen Marc und Gretchen natürlich,logisch.Image and video hosting by TinyPic

Susi

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

13.02.2010 21:59
#1387 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Olivier Meier hat ganz schön gelitten und dann der Unfall,man,man,seufz.

Nur gut,dass Gretchen da ist,ich hoffe sie kann irgendwie zwischen Vater und

Sohn vermitteln,das wäre super.

Lass´mal hören,was Sturkopf Marc Meier von Gretchen möchte,

ich freue mich darauf.

Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 22:15
#1388 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

nun komm noch mal ein Kommi von Miss Karmegeenchen (ich sollte meinen Nickname ändern, ne?)

Nee, nee! Du hast das ganz richtig gemacht, dass Du uns so in die Tiefe blicken lässt. Das ist ja auch das Geniale an unserem Geschreibsel hier: Wir können auch Hintergründe erzählen, warum die Leute so sind, wie sie sind, etwas, was in einer Fernsehserie niemals so möglich wäre. Du machst das in ganz beeindruckender Weise! Respekt!

Das ist alles so herzzerreißend, was Du uns erzählst. Aber der Punkt wird sein, und das hat Gretchen ganz richtig erkannt, wie Marc zukünftig mit der Rolle seiner Mutter umgehen wird: "Wie sollte sie Marc das alles nur beibringen? Würde er ihr überhaupt glauben? Wahrscheinlich nicht. Denn so gut kannte sie ihren Freund. Er liebte seine Mutter, auch wenn er das nie offen zeigte, aber sie war sein einziger Halt im Leben gewesen. Könnte er damit umgehen, wenn er erführe, dass sein bisheriges Leben auf einer Lüge aufgebaut war? Gretchen wusste es nicht." Käme es tatsächlich zu einer Versöhnung mit seinem Vater, würde das doch schon konsequent den Bruch mit seiner Mutter bedeuten. Hmm, das wird ein schwerer Brocken für Gretchen ....und für Lorelei!

Bin gespannt, wie Du das abarbeitest!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Ich weiß, ich mach mich jetzt völlig zum Affen, aber ein weiteres Beispiel für meine Leseschwäche: Ich fuhr mit einem Kollegen auf der Autobahn. Vor uns ein LKW mit der Aufschrift "Fließestrich". Ich frag meinen Kollegen: "Was ist das, Fließe-Strich?". Der lacht sich tot, weil eigentlich hieß es Fließ-Estrich!"

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 22:43
#1389 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Spitzen Teile
Jetzt ist alles raus.
Bin mal gespannt was Gretchen jetzt mit ihren Wissen anstellt. Ob sie Marc dazu bringt seinen Vater zu besuchen???
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
LG
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.02.2010 01:01
#1390 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wow die letzten teile waren wirklich super
ich fand es auch gar nicht schlimm dass einiges sich wiederholt hat. ich fands gut dass du uns die geschichte noch mal aus der sicht von meier senior erzählt hast.
hach ich bin schon total gespannt was marc zu allem sagt und was passiert wenn sie sich zum ersten mal wieder sehen
bitte gaaaaanz schnell weiter schreiben

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.02.2010 09:30
#1391 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super und auch ausführlich geschrieben

Bin auch mal gespannt was Gretchen jetzt mit ihrem Wissen anstellt und ob sie tatsächlich zu Marc geht Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er nach geben wird Und wie Kate schon sagte, wenn er die Geschichte wirklich hört und auch glauben sollte, wird das jede Menge Stress mit seiner Mutter geben

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 11:25
#1392 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man Anke....

Als ich mit lesen anfing und Marcs Gedanken erfuhr war ich echt guter Hoffnung, als er dann beschloss seinen Vater aufzusuchen war ich glücklich, als er dann auf der IS vor dem Zimmer stand und gekniffen hat dachte ich, so ein Schisser, doch als er dann einen flüchtigen Blick in das Zimmer warf und dort Gretchen sah, dachte ich.....NEEEIIIN das kann doch nicht wahr sein!!!! Ey, er stand so kurz davor und jetzt?????
Shit....also in Gretchens Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Bitte schreib schnell weiter.
Ganz Liebe Grüße und einen wunderschönen Valentinstag
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 15:08
#1393 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh weia....wo soll das noch enden???

Keine Angst Anke-Schatz, ich bleibe deiner Story treu, auch wenn es im Monmet zwischen den Beiden nicht so rosig ist. Aber so ist das in der Realität auch machnmal. Es kann nun mal nicht immer alles Sonnenschein sein.
Aber ich hoffe, dass die dicke Wolkendecke über den Zweien bald aufreißt und dann die Sonne wieder zum strahlen kommt.
Also bis dahin, mach ich mich auf noch so manche Katastrophe gefasst.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 16:43
#1394 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

so schnell wird man uns ja auch nun nicht los. Solange Du die beiden am Leben lässt, stehen wir das schon durch!

Irgendwie kann man ja auch alle Seiten verstehen, weil wir als Leser ja auch in alle Köpfe hineinschauen können. Nichtsdestotrotz verhält Marc sich mal wieder wie der Oberarsch der Nation. Wenn er nicht, wie in allen Dingen, total dicht machen würde, sondern das Problem ansprechen würde, wäre es für alle Beteiligten leichter. Aber nein! Der Meier muss mal wieder durch die Gegend ätzen!

Das wird noch heiter werden für Gretchen, fürchte ich!

Aber her mit dem nächsten Teil des Dramas! Du schreibst wunderbar!

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

14.02.2010 17:20
#1395 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ist zwar schon etwas "abgenutzt" der Begriff,aber wie heißt es so schön,

"in guten,wie in schlechten Zeiten",so da gehen wir jetzt gemeinsam durch,Punkt.

Marc hat mal wieder die Mauer um sich hochgezogen,wie fast immer.Ich hoffe,sie

kommt noch wieder zum Einsturz.Tja,und Gretchen darf man viel Durchhaltevermögen

wünschen.

Du machst das super Anke,es darf auch mal was Ernstes sein.

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.02.2010 18:20
#1396 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh nein, nicht schon wieder n Streit.
Man Marc soll sich mal zusammenreißen. Es is zwar im Moment nicht einfach für ihn, aber er muss Gretchen ja auch nicht immer so anfahren.

Bin gespannt, wies in der Sache weitergeht!
mich auf mehr!

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

14.02.2010 19:55
#1397 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

B: Ist doch egal. Hauptsache der George Pitt spielt mit.
Das könnte meine Mutter sein
Super Teil, freu mich schon auf den Nächsten!
Liebe Grüße

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 21:18
#1398 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das war wieder ganz hypermäßig gut geschrieben
Da liegen sie nun, jeder in seinem eigenen Bett, keiner kann schlafen weil er an den Anderen denkt....oh mein Gott ist das Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Na hoffentlich kommt der alte sture Esel alias Marc Meier jetzt mal zur Einsicht!!!
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166
P.S. So und ich werd mir jetzt ein Video mit George Pitt in den DVD-Player legen.

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.02.2010 21:37
#1399 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

george pitt?
typisch bärbel

schade dass es zwischen den beiden grade nicht so gut läuft aber ich hatte ja schon vermutet dass es so kommen würde.
bin mal gespannt wie das mit den beiden weiter geht und ob marc sich vllt doch noch zu seinem "erzeuger" ins zimmer traut?
glg

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

14.02.2010 21:41
#1400 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Mama Bärbel ist echt ´ne Süße,wie sie sich auf ihre spezielle Art und Weise um ihre Tochter kümmert.

G: Mama, die Dinger heißen jetzt DVDs.
B: Ist doch egal. Hauptsache der George Pitt spielt mit.

Das war der Oberknaller

Doch nachts im Bett lag Gretchen noch lange wach. Sie vermisste ihn.

Einige Kilometer Luftlinie entfernt ging es Marc Meier nicht anders. Auch er lag wach in seinem Bett. Zum ersten Mal seit knapp drei Wochen Beziehung verbrachten die beiden eine Nacht getrennt. Er vermisste sie.

Das war einfach herzallerliebstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,sie vermissen sich,herrlich.

Ich freue mich auf mehr von Dir.

Susi

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen