Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.974 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 336
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

11.02.2010 13:31
#1351 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mann, Gretchen ist schon eine Nummer, war ja klar, daß sie Marc
damit nicht in Ruhe läßt. Er hat es jahrelang schön von sich weg-
geschoben und wenn er sich nun damit konfrontieren muß, tut das natürlich
weh! Und das paßt ja nicht zu MACHO.....

______________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.02.2010 15:05
#1352 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

War klar, dass Meierlein wieder dícht macht Aber wir kennen ja Gretchen ne Die gibt bestimmt nich so leicht auf

sbgsw

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

11.02.2010 17:09
#1353 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

DAAAAAANKE für eure lieben Kommis. Freu mich riesig, dass die ersten Teile der Meier-Saga so gut ankommen, auch wenn die Stimmung zwischen Marc und Gretchen gerade nicht die beste ist und eventuell noch weiter runter gehen könnte, aber Image and video hosting by TinyPic. War anfangs wirklich skeptisch, ob euch diese Geschichte mit "Ich-blocke-alles-ab-Marc" und "Ich-will-ihm-ja-nur-helfen-Gretchen" gefallen würde. Hab mich nämlich echt schwer getan. Und mir fiel anfangs auch überhaupt nichts ein, wie ich die Sache mit Marcs Vater auflösen könnte, aber irgendwann war dann doch der Knoten geplatzt und ich bin selber überrascht, dass es am Ende so ein langes Kapitel geworden ist. Ich sag euch jetzt schon, ihr müsst einen langen Atem haben.

So und bevor ich jetzt gleich den nächsten Teil reinstelle, habe ich noch eine kleine lustige Botschaft für euch und zwar von Medhi, der jetzt erst mal nicht gleich wieder in meiner FF auftaucht. Aber ihr wollt doch sicher wissen, was mit den Promis ist oder? Der ein oder andere wird es vielleicht schon gehört haben, der neue Tennisheld ist da!!!! Aber Medhi weist jegliche Verantwortung für die Namensgebung von sich!!!! Ach ja, der Pocher-Nachwuchs lag aber trotzdem im dritten Satz vorn. Damen lässt man ja bekanntlich den Vortritt. Das weiß auch Amadeus Becker.

Sorry, nicht dass ihr jetzt denkt, ich dreh jetzt völlig durch oder so. Das sind nur die Auswirkungen des Lagerkollers angesichts des andauernden Winters. Ich hasse Schnee!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So das war's dann auch.

Liebe Grüße
Anke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2010 17:51
#1354 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Also die Stimmung von Marc und Gretchen ist jetzt wirklich im Keller.
Kein Wunder,wenn sie ihn so drängt ,ihn zu helfen und er es partou abschlägt.
Zum Schluß hat er sie auch herausgeworfen.Image and video hosting by TinyPic
(Gretchen wär doch nicht Gretchen)
Sie lässt sich bestimmt was einfallen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Spannend.....

LG CindyImage and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 18:10
#1355 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Du hast es so gewollt!

Na? Tut es sehr weh?

Ach Mann, ich mag es einfach nicht, wenn unser Traumpaar sich so angiftet, ich mein ernsthaft! Obwohl ich einsehe, dass die beiden da so unterschiedlicher Meinung sind, dass es eskalieren musste.

Da hilft dann nur wahrscheinlich nur noch eine Charme-Offensive von Gretchen? Oder Heulen?

Ich bin sicher, Du lässt Dir etwas einfallen.

Super Teil

Liebe Grüße

Kate

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 18:14
#1356 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

tut mir Leid, dass ich so lange schon kein Kommi mehr da gelassen habe.
trotzdem hab ich aber jeden Teil mit gelesen.
ich muss sagen, gefallen mir alle sehr gut.

ich finde es natürlich auch alles andere als schön, dass es bei den beiden gerade nicht so rosig aussieht, ich werde dich aber
noch nicht verkloppen, weil ich der Meinung bin, dass du das schon irgendwie wieder flicken wirst, oder?
Wenn nicht, dann

Bin schon total gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.02.2010 19:18
#1357 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man Mr. Obermacho macht mal wieder dicht.
Krass war ja, dass er Gretchen rausgeschmissen hat. Aber so verübeln kann mans ihm auch nicht, sie hat ihm ja keine Ruhe gelassen.

Bin gespannt, wies weitergeht!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

11.02.2010 20:17
#1358 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da ist aber mächtig Zoff im Karton zwischen den Beiden.

Und Marc fühlt sich derart in die Enge getrieben und da schmeißt

er doch glatt seinen Haasenzahn vor die Tür,krass.

Na,da bin ich neugierig,wie Du den Haussegen wieder gerade hängst.

Susi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

11.02.2010 23:45
#1359 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na der Zoff war echt vorprogrammiert, bei den beiden extrem auseinanderdriftenden Meinungen.
Aber kleine Gewitter reinigen ja die Luft bekanntlich. Ich hoffe nur, dass dieses Thema nicht zu einem großen Unwetter zw unseren beiden Turteltauben führt.
Dass Marc sie letztenendes vor die tür setzt, das ist schon ganz schön krass
Ich bin sehr gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt. Ob Gretchen etwas heruasbekommt über die tatsächlichen Geschehnisse vor 20 Jahren. Immerhin ist sie von Elkes Worten schon verwirrt. Mal sehen, ob Elke auch weiterhin ihren Olivier besucht.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

12.02.2010 08:33
#1360 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also nach diesem start in den tag wundert es mich aber wirklich nicht wenn marc "ein wenig" gereizt ist.
und dann kann gretchen auch nicht aufhören immer wieder von seinem vater zu reden... auch wenn sie natürlich wie immer nur helfen will.
bin mal gespannt wer von den beiden sich später entschuldigt
freu mich auf mehr

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

12.02.2010 09:56
#1361 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Ja....es gibt manche Tage, da wäre man besser im Bett geblieben Möchte ja mal zu gern wissen, was Sabine in dem Moment gedacht hat

Bin mal gespannt, ob er sich doch "nochmal" bei ihr entschuldigt, wenn Gretchen denn aufzufinden ist. Wobei könnte ich mir vorstellen, dass sie mal wieder bei ihrem "Lieblingspatienten" im Mom ist

Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen....Aber meine Güte! Müssen die sich denn deswegen immer gleich fetzen?! Wenn jeder einen Schritt auf den anderen zu gehen würde, wär das alles kein Problem Aber was sag ich....Damit hatten die Beiden ja schon immer ein Problem

Bin mal gespannt wie das alles weiter geht und vor allen Dingen wie du die Sache mit seinem Vater aufklärst

sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 10:05
#1362 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

so, dann gibt es mal wieder eine Portion Kateschen Senf!

Ich habe mir das ja zwischenzeitlich überlegt. Eigentlich mag ich es ja wirklich nicht, wenn unsere beiden Süßen so fies zueinander sind, aber jetzt meine ich, lass mal ordentlich die Fetzen fliegen zwischen den beiden, dann gibt es irgendwann eine Versöhnung ala Lorelei und da freu ich mich schon sooooooooo drauf!!!!!!

Ja, aber mal im Ernst!

Natürlich ist Gretchen gekränkt. Sie will ja wirklich nur das Beste für Marc. Das ist ja auch der Punkt! Diese Pappnase erkennt einfach nicht, dass Hasenzahn nicht einnfach nur auf heile Welt machen will, sondern das alles nur für ihn tut. Aber Gretchen sollte etwas mehr Geduld aufbringen. Der Meier ist nun mal ein schwieriger Patient, gerade, wenn es um Gefühle geht und das weiß sie doch.

Und Marc? Ja! Er ist ein Vollidiot! Aber interessant zu wissen, dass er das mittlerweile einsieht! "Oh Gott, ich hab sie hier rausgeschmissen. Bin ich bescheuert! Sie will mir doch nur helfen. Sie macht sich doch bloß Sorgen. Sie spielt mal wieder den Engel. Und das liebe ich doch eigentlich immer so sehr an ihr." Gut erkannt, Meier! Also schon mal überlegen, wie man es wieder gut machen kann. Und vielleicht rafft unser talentierter Arzt sich ja doch noch auf, um das mit seinem Vater persönlich zu klären.

Bleibt noch die Sabsi! Diese Frau kann einem leid tun. Immer zieht sie die A...karte. Sitzt zwischen den Stühlen, sprich zwischen Gretchen und Marc. Jetzt darf sie auch noch die Verwüstungen ihres Chefs beseitigen. Nur gut, dass sie zur Belohnung wenigstens den neuen Rogelt-Schmöker lesen darf!

Es wird also noch schlimmer? Gut, dass Du das sagst, lege mein Johanneskrauttee gleich raus.

Super Teil

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Und noch mal vielen Dank für deine Mega-Kommis. Die sind auch immer ein Genuss!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 11:06
#1363 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz,

hab grad die letzten Teil gelesen.
Ich liebe deinen Schreibstil
Bin ja mal gespannt wie die ganz Geschichte weiter geht.
LG
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

12.02.2010 11:15
#1364 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Jetzt ist ihm erst bewußt geworden, daß er seinen Dampf wieder bei
Gretchen ausgelassen hat! So ein Idiot, aber wenigstens weiß er, was
er angestellt hat.

Vielleicht wagt er doch noch eine Annäherung bei seinem Vater, einen Versuch
wäre es wert. Wer weiß, was da alles vorgefallen ist, wovon er gar nix weiß, ich
sag nur ELKE!!!

______________________________________________

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

12.02.2010 11:20
#1365 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

ein ganz fantastisch geschriebener Teil

Ich empfinde,Du hast Dich etwas zurückgenommen in Deiner sonst

überschenglichen Wortwahl und das habe ich hier als sehr treffend und

wohltuend in diesem Abschnitt empfunden,darf ich doch mal sagen.

Marc erkennt sein schroffes Verhalten gegenüber Gretchen:

Oh Gott, ich hab sie hier rausgeschmissen. Bin ich bescheuert! Sie will mir doch nur helfen. Sie macht sich doch bloß Sorgen. Sie spielt mal wieder den Engel. Und das liebe ich doch eigentlich immer so sehr an ihr. ... Ach Scheiße!

Also,dann ist doch noch nicht alles verloren.

Irgendwann,irgendwo,irgendwie wird sich das Traumpaar schon wieder versöhnen.

Tja, und Sabine ist mal wieder für das "Grobe" zuständig,die Arme,aber solche Leute sind ganz wichtig.

Anke,ich freue mich auf Alles!!! was kommt.

Haasenzahn kümmert sich sicher um Monsieur Olivier und das ist gut so.

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.02.2010 13:59
#1366 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder 2 klasse Teil!
Mal sehn, was Gretchen so aus Meier Senior rausbekommt.

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 15:07
#1367 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also keine heißblütige Versöhnung?Image and video hosting by TinyPic Aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, denn wenn der Meier erstmal dahinterkommt, dass sein Gretchen hinter seinem Rücken mit seinem Vater über die Probleme der Vergangenheit redet, dann wird es gaaaaaaanz heftigt im Karton rappeln, soviel steht fest. Und dann muss selbstverständllich eine Versöhnung der feinsten Sorte her!

Also bitte schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 15:41
#1368 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die beiden verstehen sich ja blendend. Vielleicht so gar etwas zu blendend?
immerhin flirtet er ja mit der Freundin seines Sohnes.
Naja, zu seiner Verteidigung ist zu sagen, dass er davon nichts weiß.
Wäre mal an der Zeit, dass Gretchen mit der Wahrheit raus rückt, sonst verstrickt sie sich immer weiter in ihre Lügengeschichten.
oder wie nennt sie es so schön? Die wesentlichen Dinge verschweigen.
Da hat er sich doch glatt zum Essen eingeladen.
Wenn Marc das erfährt, dann siehts düster aus.

Freu mich, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.02.2010 18:21
#1369 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dass Marcs Vater mit Gretchen so heftig flirtet und sie sogar zum Essen einladen möchte, gefällt Meier bestimmt gar nicht,
wenn er es wüsste. Gretchen sollte ihm die Wahrheit sagen,sonst rasselt sie immer weiter hinein.
Hoffentlich endet es mit den Beiden gut.
Bin aber weiterhin gespannt, was der Vater ihr alles so erzählt.
Da kommt doch bestimmt ein Geheimnis ans Tageslicht.


LG Cindy

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

12.02.2010 19:32
#1370 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich glaube es wird langsam auch echt zeit dass gretchen marc beichtet dass sie die ganze zeit seinen vater besuchen geht.
auch wenn marc davon sicher nicht begeistert sein wird, ist das sicher besser wenn sie es ihm sagt als wenn er es von irgendwem anders durch zufall erfahren muss...
heftig wie der werte professor mayer gretchen anflirtet. der apfel ist wohl nicht weit vom stamm gefallen
bin richtig gespannt wie es jetzt weitergeht
glg

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

12.02.2010 19:59
#1371 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da hatte ich ja mal viel nachzulesen!
Du bist aber immer wirklich sehr fleißig!

Weiß gar nicht was ich alles sagen soll zu den ganzen Teilen...

Läuft ja nicht so prickelnd zwischen Gretchen und Marc
Aber irgendwann kommen ja bestimmt bessere Zeiten
Also ich sehe das ja auch so: Nach dem ganzen zwischen Gretchen und Marc müsste schon eine ordentliche Versöhnung kommen!

Freu mich schon auf die nächsten Teile.

Liebe Grüße
Jessi


Danke Dini für die Sigi

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

12.02.2010 21:16
#1372 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Monsieur Olivier Meier ist ein richtiger schlimmer Finger.Er will sie einladen,au Backe.

Gretchen sollte sich nicht länger in Lügengeschichten verstricken,sonst könnte das in einer mittelschweren

Katastrophe enden.Boah,wenn Marc das herausbekommt,könnte es mächtig rappeln im Karton.

Ich bin auf die Auflösung gespannt.

Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 22:19
#1373 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da wäre mir doch fast ein Teil hier durch die Lappen gegangen! Wer gucken kann, ist klar im Vorteil, hä?

Sky Dumont? Ja, sagtest Du schon mal: Trotzdem Die Vorstellung ist göttlich!

Der Meier (Mayer) senior scheint ja auch ein echter Schwerenöter zu sein. Tja, der Stamm .....der.....Apfel..... Weißte Bescheid, Schatzilein?

Aber eins sage ich Dir, wenn Marc jemals dahinter kommt, dass sein Alter an Gretchen rumbaggert, dann gibt es Tote!

Na Tote vielleicht nicht, aber bösen Streit. Je schlimmer der Krach, umso schöner die V........

Ich schaffe es noch, Dich zu überzeugen.

Bin sooooooo neugierig, wie es weitergeht!

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

12.02.2010 22:23
#1374 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Oh oh! Wie Kate schon sagte, wenn Marc irgendwann mal mit bekommen sollte, dass sein Alter an Gretchen rum baggert, kann der Herr Professor glaub ich laufen gehen Und Gretchen scheint das ja auch ziemlich unagenehm zu sein Aber wie der Vater so der Sohn ne?!

Bin mal gespannt wie das alles weiter geht und ob sich der "sture Esel" doch noch überzeugen lässt

sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 22:39
#1375 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!



Ich kann den letzten Teil eigentlich nicht kommentieren, weil ich mich gerade totlache! Das ist nicht Deine Schuld, das ist meine eigene Doofheit! Habe mich verzweifelt gefragt, was ein Karmegeen ist. Du schreibst das ganz richtig "Charmegen". Ich habe das Wort bloß so nicht erkannt und mal wieder gedacht, dass ich zu ungebildet bin für diese Welt! Karmegeen! Kate ist ein Fall für die Klapse!

Aber jetzt mal zur Sache Schätzchen:

Gretchen erkennt also, dass Marcs Vater kein so schlimmer Finger ist. Uups, das wird gleich wieder verstärkt ihr Hilfegen ( Ääääää, sorry) auf den Plan rufen.

Sie wird Marc wieder bequatschen, es wird wieder Streit geben..........und daaaaaaaaan!

Oh Mann, ich glaube ich muss ins Bett!

Super Teil!

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen