Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.990 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 21:32
#1326 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

soviel ist schon mal klar, Strom konnte ich sparen heute Abend, weil ich kein Licht brauchte. Laufe mit hochrotem leuchtendem Kopf durch die Gegend. Etwa so: Ihr seid alle so lieb, Du bist so lieb. Ein Teil für mich und dann noch so ein witziger!

Hatte ja schon im letzten Kommi gesagt, dass ich die kleine Hassmann super finde. Und jetzt reitet die den Meier auch noch so richtig rein. "Mama, der Marc ist doch nicht böse, der ist ganz doll lieb und nett und so und der mag dich ganz dolle. Der hat voll viele Fragen gestellt."

Ja ich glaube auch, dass für den Hasen kindertechnisch noch was drin sitzt.

Super Und noch mal vielen Dank!

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

08.02.2010 23:27
#1327 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die kleine Sarah hat Marc ja richtig um den Finger gewickelt,

das war klasse.

S (lacht herzlich): Mama, der Marc ist doch nicht böse, der ist ganz doll lieb und nett und so und der mag dich ganz dolle. Der hat voll viele Fragen gestellt.

Marc,als Haasenvater,keine schlechte Vorstellung.

Susi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.02.2010 23:32
#1328 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Szene mit der kleinen Sarah war ja echt putzig
Aber Hauptsache erstmal nachrechnen, ob das kleine Kind von ihm sein könnte. Das war echt geil Und welche Panikn er dann geschoben hat. Naja aber bei seiner Aktivität im sexuellen Bereich wäre es ja nicht ganz unwahrscheinlich. Aber GsD tauchen bei dir keine Sprösslinge auf. Naja was heißt, gegen nen kleinen Meierhaasen hätte ich jetzt nichts einzuwenden
Mal sehen was sich in der Beziehung einrichten lässt

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.02.2010 14:54
#1329 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten beiden Teile waren wieder klasse!
Hassi hat mindestens ein genauso großes Ego wie Marc.
Und was Marc wohl für nen spezial Auftrag für Sabine hat?

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 18:02
#1330 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dann ist ja für Sabsi schon wieder Weihnachten, was?

Der Meier ist aber auch ein Schlitzohr!

Bin gespannt, ob Marcs seltsame Begegnungen nun ein Ende haben.

Deine Story ist echt klasse

Liebe Grüße

Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.02.2010 18:07
#1331 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Find ich auch.

Mal sehen,wen alles Marc noch so trifft.
Freu mich schon,wie es weitergeht.

LG Cindy

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 19:22
#1332 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,
die letzten Teile waren klasse!

Was Sabine sich gleich wieder alles denkt. obwohl ich gegen eine Hochzeit nichts einzuwenden hätte.
die Idee, Sabine das Buch lesen zu lassen, war sehr gut. So ist allen geholfen.
Sabine freut sich natürlich, dass sie das Buch vor ab lesen darf, Elke bekommt die Beurteilung des Buches, wobei diese mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Kritik sein wird.
und Marc muss sich nicht mit diesem Buch herum schlagen. Dann kann er seine Aufmerksamkeit doch etwas bzw. jemand anderem widmen, oder?

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße.

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

09.02.2010 21:10
#1333 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Sabsi muß auch für alles herhalten,Marc Meier,das Schlitzohr.

Und Sabine freut sich ´nen Ast.

Für wen sich unser Marci jetzt wohl Zeit nimmt,vielleicht seinem Hasenzahn.Image and video hosting by TinyPic

Du hast tolle Ideen.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 21:40
#1334 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Die letzten Teile waren wieder atemberaubend
Ha...ich kann mir Sabine so richtig gut vorstellen. Sie und der neue Dr.Rogelt Band
Marcs Vater ist also aus dem Koma erwacht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

09.02.2010 22:53
#1335 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren wieder klasse geschrieben

Sabine als Beta-Leser. Na das ist doch mal ein schlauer Schachzug von unseren Doktor Meier. Ganz blöd ist er ja nicht und weiß wie er sich lästige und unschöne Arbeit von Halse hält. Aber ich denke die Lösung ist doch mal akzeptabel für beide Seiten. Bei solchen Aufträgen würde Sabsi doch nicht nein sagen und vor allem "kann sie ihrem Chef doch sowieso nichts abschlagen".
Ich bin ja schon total gespannt, wie sich die Familiengeschichte nun weiterentwickelt.
Der erste Schritt ist schon mal getan, denn Prof. Mayer ist aus dem Koma erwacht. Ob Elke ihn gleich besuchen wird??
Aber dieses Thema wird denke ich noch auch noch für genug Stress zwischen Gretchen und Marc sorgen.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

10.02.2010 00:02
#1336 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

er,sprich Professor Olivier Mayer ist also aus dem Koma erwacht.Und in wessen blaue Augen blickt

er zuerst,in die von Gretchen,Zufall,ich glaube nicht.

Oliver schaute in die strahlenden Augen der blonden Ärztin und wurde gleich wieder ruhiger. Er versuchte, zu sprechen...

Ich bin gespannt auf die meierische Familiengeschichte.

Susi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.02.2010 08:59
#1337 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

puh... nun ist marcs vater also endlich wach.
bin wirklich gespannt auf die fortsetzung der familiensaga
bitte ganz schnell weiter
glg

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

10.02.2010 10:57
#1338 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Halluuu!
Danke für den neuen Teil, damit verfliegt hier die Langeweile
Bin mal gespannt, wie Marc darauf reagiert, dass sein Vater wieder wach ist.

Lg, Martchen<3

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2010 11:10
#1339 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich auch.

Der Vater scheint aber nett zu sein oder hat er noch zu viele Medikamente in sich.
Gretchen wird es ihm bestimmt gleich sagen.

LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 11:13
#1340 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das kann ich mir supergut vorstellen, dass Sabinchen ihre Lektüre geradezu verschlingt.

Und Gretchen platzt natürlich vor Neugierde, typisch!

Der Meier schickt Sabine in eine "längere" Pause. Da kann ich mir doch gleich wieder denken, was der im Sinn hat, mit seiner Lieblingsassistenz alleine in seinem Büro.

Aber wenn Gretchen ihm sagt, dass der Senior aufgewacht ist, ist bestimmt Stress angesagt.

Die letzten beiden Teile haben mir wieder super gefallen!

Freue mich total auf mehr

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.02.2010 13:24
#1341 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

M: Nix für kleine Mädchen!
G: Maaarc!


war ja klar dass gretchen total neugierig ist
und wie sabine die lektüre verschlingt
ist ja auch nur gut für marc, dann muss ers nicht selber lesen
mich auf mehr =)
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.02.2010 13:25
#1342 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

wieder Teile.
Marc hat also Sabine das Dr. Rogelt Manuskript gegeben und sie hat sich gefreut wie Bolle. Diese Szene kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Marcs Vater is auch wieder unter den Lebenden. Mal sehen, wie er drauf reagiert, wenn Gretchen ihm das erzählt. So begeistert wird er wohl nicht sein.
Gretchens Fettnäpfen war auch wieder zu geil. Und neugierig wie sonst wer is unser liebes Gretchen auch noch. Ob sie dem "Geheimnis" auf die Schliche kommt??

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2010 19:07
#1343 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo,

dass Marc wieder wild fummeln wollte, war mir klar und Gretchen ganz standhaft geblieben ist, verdient Respekt.
Und er hat sie vermisst.
Die Dialoge waren ja voll genial, wie
G: Was bist du denn heute so gereizt?
ICH BIN NICHT GEREIZT!!!!
M (sauer): Ey der nächste, der mir mit dieser Frage kommt, der kriegt eine gescheuert.
G: Also wenn ich nicht wüsste, dass du ein Mann bist, würde ich sagen, du hast deine Tage.
Waaas? Jetzt reicht’s!
M: Ey Haasenzahn, geht’s noch?


LG Cindy

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

10.02.2010 19:41
#1344 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super

Die Tochter war ja auch mal zu geil, wie sie gefragt hat, ob Marc ihr beim nächsten Mal die Hasen zeigen kann

Find´s gut, dass Gretchen mal standhaft geblieben ist Sonst wird sie irgendwann noch zu seiner "Sexsklavin"

Bin mal gespannt wie er jetzt auf die Neuigkeit mit seinem Vater reagiert....aber ich kann´s mir glaub ich schon denken irgendwie

sbgsw

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.02.2010 22:04
#1345 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hach die beiden sind einfach so süß zusammen.
und wie marc sie ständig "dazu" überreden will... herrlich
aber nach so einem tag hat marc ja auch jedes recht dazu
bitte schnell mehr =)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 22:22
#1346 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Die beiden neuen Teile sind wieder ganz beeindruckend geschrieben
Bin schon voll gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich fällt Marc nicht wieder in so ein tiefes Loch.
Schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

11.02.2010 00:09
#1347 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wie Gretchen versucht Sabine auf die Schliche zu kommen.

S: Ich ... ich darf darüber nicht sprechen.
G: Bitte? Haben Sie jetzt ein Schweigegelübte abgelegt oder was?
Die quatscht doch sonst immer wie ein Wasserfall.
S: So etwas in der Art.

Sabsi wurde von Dr.Meier an die Kette gelegt.Und es funktioniert.

Und dann Gretchen´s Feststellung,was Marc doch ziemlich angep**** hat.

G: Was bist du denn heute so gereizt?
ICH BIN NICHT GEREIZT!!!!
M (sauer): Ey der nächste, der mir mit dieser Frage kommt, der kriegt eine gescheuert.
G: Also wenn ich nicht wüsste, dass du ein Mann bist, würde ich sagen, du hast deine Tage.
Waaas? Jetzt reicht’s!

Na,was die Nachricht vom Erwachen seines Erzeugers wohl noch so mit sich bringen wird.

Du klärst uns auf,bitte.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.02.2010 10:26
#1348 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

deine Teile sind aber auch spannend.

Marc hat schon wieder eine Mauer aufgebaut,wegen seinem Vater.Auf alle Fälle trifft es ihm sehr.
Kann man auch nichr verdenken, da er ja 20 Jahre nicht anwesend war.
Bin gespannt, wie du die Story weiterschreibst.

LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 12:20
#1349 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dann will ich Dir auch mal wieder einen Kommi da lassen.

Puh, ich habe geahnt, dass das Gespräch zwischen Gretchen und Marc sehr anstrengend wird, wenn Oliver Mayer das Thema ist. Aber das es so zu Sache geht!. Marc macht ja echt komplett zu. Da würde ich an Gretchens Stelle auch die Pimpernellen kriegen. Ich sehe das genau wie sie. Auch wenn da viel passiert ist in der Vergangenheit, das Thema ist für Marc echt noch nicht abgehakt, sonst würde er sich ja auch nicht so aufregen.

Ich hoffe nur, dass der Streit nicht noch schlimmer wird, jetzt wo Marc auch noch weiß, dass Gretchen und Elke gesprochen haben.

Bin super gespannt auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

11.02.2010 12:51
#1350 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Gretchen als "Mutter Theresa",das passt und das sie nicht locker läßt bei Marc,

auch wenn er wieder angefangen hat sich aus Selbstschutz Mauern zu zementieren,

die werden nicht halten,denn irgendwann muß Marc sich seinem "Erzeuger" stellen.

Es gibt sicher noch viel zu klären in Sachen "Meierische Familienverhältnisse"

Ich bin gespannt,was Du Dir überlegt hast dazu.

Ich tauche mit Dir in die Vergangenheit oder wohin auch immer Du mich mitnimmst hinein.

Susi

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen