Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.532 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 09:33
#1301 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Mark hat wirklich keinen leichten Tag.. Das Gespräch mit Mutter Elki war echt der Brüller. Und Franz gab der Suppe noch das nötige Salz.

Klasse

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.02.2010 12:27
#1302 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

das waren 2 mega Teile!
Elkes hyperventilierer Aktionen sind immer die absoluten Kracher. Da könnt ich mich immer kaputtlachen.
Und dann das Gespräch mit Franz zusammen war ja auch grandios.
Es war so süß, als Marc gesagt hat, das er in sie verliebt war, es immer noch is und es immer so bleiben wird.Image and video hosting by TinyPic
Und nach dem anstrengendem Gespräch is er doch tatsächlich zum Schokoautomaten gegangen. Zartbitter is ne sehr gute Wahl gewesen.
Ein Schokobedürfnis hat doch nur noch eine und zwar Gretchen. Mal sehn, ob sies auch wirklich is.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.02.2010 13:02
#1303 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ELKE IS IN THE HOUSE
Alle Szenen mit ihr sind einfach nur Und als Franz noch mitgemischt hat
F: Ich weiß, wir haben nicht so viel miteinander geredet damals, aber ich dachte eigentlich, du hättest mitbekommen, dass ich hier Chef bin. Der Franz hat es sprüchemäßig auch echt drauf
Und das war auch so schön:
E (perplex): Du bist schon länger in diese Person verliebt? Aber Junge, du warst doch noch nie... [...]
M: Ich war, bin und werd es immer sein.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie süß ist das denn, schade, dass Gretchen es nicht gehört hat. Aber es ist schon mal toll, wie er zudem allen steht.
Aber Elke ist schon ganz schön dreist. Man merkt es ihr jetzt noch nicht an, dass vll an ihrer Version was nicht stimmt.
Naja wie gut, dass er jetzt erstmal Elke von Leib hat.
Bin ja mal gespannt, wer da jetzt noch zum Schokoautomaten kommt. Gibt doch eigl nur eine schokoqueen und das ist Gretchen, aber ist die nicht auf der ITS?! Nicht, dass er jetzt das Vergnügen mit einem seiner biestigen verhassten Kolleginnen hat wie Hassi oder Gabi. Nach dem WE könnten beide wohl auch was süßes vertragen

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.02.2010 13:17
#1304 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat: Andie91
E (perplex): Du bist schon länger in diese Person verliebt? Aber Junge, du warst doch noch nie... [...]
M: Ich war, bin und werd es immer sein.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie süß ist das denn, schade, dass Gretchen es nicht gehört hat. Aber es ist schon mal toll, wie er zudem allen steht.


Total süß..........

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

07.02.2010 13:26
#1305 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

was für ein Schlagabtausch zwischen Elke und Marc.

Da bleibt kein Auge trocken und dann kommt noch Franz,der Schwiegervater in

spe dazu,was für eine Mischung.

Aber Marc am Schoki-Automaten war für mich die Krönung.

drückte auf die Zartbittertaste. ... Ey soweit ist es schon gekommen, dass ich auf Schokientzug bin! Ist das zu fassen? Am Ende sagt Haasenzahn noch, ich bin wirklich schon ein waschechter Haase geworden. Nee, ganz bestimmt nicht. ...

Das war zum Schießen.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 14:19
#1306 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

das war wieder ganz großes Kino.
Wie geil ist das denn Marc braucht Schoki um runterzukommen
Ist das vielleicht Gretchen, die sich da auch ihre Schoki abholen möchte???? Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
LG und einen schönen Sonntag
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

07.02.2010 14:58
#1307 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren ja einfach der Oberhammer!

Elke vs. Marc

Also wenn es um Schoki geht würde ich ja auf Gretchen tippen... aber wer weiß???
Bin auf jeden Fall total gespannt wie es noch weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.02.2010 18:33
#1308 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Kein Gretchen, aber Mehdi.
Das Gespräch zw. den beiden war top und die Gedankenzüge waren auch mal wieder 1A.
Also diesmal hab ich wirklich keine Ahnung wer da zu Marc kommt. Wie man sehen konnte, bin ich auch nicht so gut im Rätseln. Ich lass mich überraschen!

mich auf mehr!

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

07.02.2010 18:54
#1309 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
Marc am Schoki-automaten das ist klasse
Ich hab keine Ahnung wer es sein kann,...lass mich überraschen

freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 19:00
#1310 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Meier auf dem besten Wege zum Schokoholiker? Klasse!

Aber an seiner Stelle würde ich mir allmählich überlegen, ob er nicht besser vorzeitig seine Schicht beenden sollte. Er hat ja wirklich einen sehr anstrengenden Tag, der Arme.

Und Mehdi und seine Vielweiberei? Das wird auch noch ein Unglück geben.

Hoffentlich geht es bald weiter mit Marc und.........Bärbel? Ich weiß es echt nicht!

Liebe Grüße

Kate

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 19:13
#1311 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
die letzten Teil waren toll.
Elke hat doch echt einen Schuss. Franz' Sprüche sind auch nicht schlecht.
trotzdem bleibt Marc in dem Gebiet der King.
Er wird also der neue Schoko-Freak.
schön langsam weiß ich nicht, was ich von Mehdis Frauen Sachen halten soll. Der endet doch glatt wie der frühere Marc.
Freu mich, wenn es weiter geht und ich wirklich keine Ahnung, wer Marc bei seiner zweiten Schokirunde stört.

Liebe Grüße.

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

07.02.2010 20:27
#1312 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc und Mehdi,die beiden waren einfach nur köstlich,wie Schoki,

MK: Meier echt, du bist neugieriger als unsere Tratschweiber.
MM: Bin ich nicht! Den Rekordversuch im Dauertratschen stellt heute die Stasi-Sabsi auf. Ich glaube, bis auf den Idioten in der Pathe weiß schon jeder, wer gerade bei dir kalbt.

hey,das war klasse


Mein Tipp ist Schwester Sabine.

Susi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.02.2010 20:29
#1313 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

die letzten teile waren einfach nur großartig!
elke war in top form und marc und mehdi waren ja auch nicht zu toppen
ich freu mich schon riesig auf mehr =)
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.02.2010 12:06
#1314 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Deine letzten Teile waren wieder

Elke in Höchstform und so wie ich sie liebe

Das Gespräch zwischen Marc und Mehdi war auch nich von schlechten Eltern. Wie Marc da über den Flur brüllt

Zu deinem letzten Teil...würde mich schon interessieren was das für ein Mädchen ist und woher sie ihn kennen sollte Fands aber witzig, wie nervös er plötzlich wurde und fieberhaft nach gerechnet hat. Tja Dr. Meier....das kommt davon wenn man sich wild durch die Gegend v*****

Bitte klär uns schnell auf

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.02.2010 12:17
#1315 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wer ist bloß dieses Mädchen????

Manchmal gibt es einfach Tage, da wäre man besser
im Bett geblieben, armer Marc!

______________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.02.2010 13:46
#1316 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

unser marcilein ist doch nicht etwa papi?
ich bin sicher du hast eine andere erklärung dafür, hoffe ich zumindest
bin schon richtig gespannt woher das mädchen marc kennt
bitte schnell mehr
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.02.2010 14:38
#1317 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da kam dann also ein kleines Mädel ins Spiel.
Marc Gedanken waren ja mal geil. Er glaubt wirklich, dass er der Vater sein könnte.
Also ich hoffe mal, dass er da ganz daneben liegen wird. Wär nämlich ne kleine Katastrophe.

mich auf mehr!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 15:30
#1318 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ein kleines Mädchen zieht an Marcs Kittel und kennt ihn auch noch.
Er denkt auch noch, er wäre der Vater.

Ich hoffe, er ist das nicht.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

LG Cindy

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

08.02.2010 15:57
#1319 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ein kleines Mädchen will unbedingt Schokolade von ihm
Ich hoff auch das er nicht der Vater ist..
freu mich auf mehr

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 16:19
#1320 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HAHA

Die Tochter von Fr.Dr. Hassmann ????

Voll genial...

Na klar, haben wir dich alle gern.
Schreibst wirklich toll.

Könntest Drehbuchauturin werden !!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.02.2010 16:36
#1321 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also dann tippe ich jetzt auch mal auf hassis tochter. und eigentlich ist die kleine sicher auf der suche nach mehdi
wie du uns da wieder reingelegt hast
ich freu mich schon auf mehr
ganz liebe grüße =)

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

08.02.2010 16:59
#1322 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das war einfach zu köstlich,Marc und die Tochter

von Hassi.Chapeau,geniale Idee.

Bekomm ich deine Schokolade?
M: Äh nein!
- Büüüüttttte!!! Ich weiß dann auch, was für eine Doktorin meine Mama ist.
Boar, ich fass es nicht. Doch Erpressergen!!!
M: Gut, mir ist eh der Appetit vergangen.

Ich habe Marc´s "blöddreinschauendes" Gesicht vor meinen Augen gehabt.

Und Anke,ich mag´Dich noch.

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.02.2010 17:20
#1323 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sie is also Hassis Tochter. Ich würd ma sagen, genauso frech wie die Mama.
M (lacht): Das hat sie gemeint? Unter uns gesagt, der beste Doktor hier, das bin ich.
- (macht große Augen): Was echt? Dann bist du der Mädchendoktor oder?
haha..das war ja dermaßen geil!

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 18:13
#1324 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also bei Dir kann man ja nie wissen. Hätte ich mir gut vorstellen können, dass der Meier bei seinem bewegten Vorleben irgendwo so einen kleinen Abkömmling in die Welt gesetzt hat. Der Meier sollte wirklich keine fremden Kinder hauen, es könnten seine eigenen sein.

Aber es ist ja nur die kleine Hassi, Gott sei Dank, aber die ist ja wirklich zu putzig.

Super

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 20:53
#1325 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Man, man, man...meine Liebe Anke.
Ich muss schon sagen, ich bin ganz schön erschrocken.
AAAAAAAAAber.....ich bin mir ziemlich sicher, dass Sarah die Tochter von der Hassi ist *schweiß-von-stirn-wisch*

Die letzten Teile waren wieder einsame Spitze
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen