da hat mehdi aber noch mal glück gehabt dass hassi nichts gemerkt hat bin mal gespannt welche trümpfe gabi noch hat bin jetzt mal gespannt wies es weiter geht glg
Sigi by DDfan! Danke nochmal I don't want any blöde smiles!
Pinklady166
(
gelöscht
)
#1277 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
was die Promis betrifft, da war die Realität wohl schneller als ich. Aber ich hatte den Text auch schon vor Wochen geschrieben. Ich musste wirklich lachen, als gestern die Nachricht von der kleinen Pocherline rauskam. Deshalb habe ich gestern noch den Teil reingestellt. Passte ja irgendwie, auch wenn bei mir der Tennisheld vorne liegt.
Freue mich wie immer über jeden einzelnen Kommi von euch. Danke!!!
So und jetzt gibt es Nachschub. Was fürs Zwerchfell! Und die Promis spielen auch mit, also indirekt!
Ganz liebe Grüße Anke
lovelyone
(
gelöscht
)
#1279 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
der Teil war großartig. Sabine ist einfach einmalig. Ist ja schön, wenn sie ihren Doktor Rogelt Roman schon vor bestellt hat. die Frage ist nur, ob Amazonas das auch liefern kann. wie die beiden aneinander vorbei reden. Köstlich! Schön, dass Sabine die Schwangeren Frauen auf der Gyn so diskret behandelt, sonst würden wirklich noch die Papafritzen angelaufen kommen. war wieder mal total gelungen. Deine Dialoge sind einfach immer .
Bin gespannt, wie es bei den VIPs in deiner Story weiter geht. ich freu mich auf die kommenden lustigen Teile aber natürlich auch besonders auf die Meiers.
Wieder 2 super Teile! Geniale Idee, dass du das mit den Meyer-Wölden und Becker Baby verbunden hast. Und Sabine wie immer geil und Gretchen versteht sie wie immer nicht!
mich auf mehr!
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club" Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
Pinklady166
(
gelöscht
)
#1281 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
...oh man, ich geh am Stock. Der Teil ist dir richtig gut gelungen. Sabine ist einfach der Brüller. "Also die Schwester Hilde hat gemeint, dass die Schwester Nikola gesagt hat, dass Schwester Sigrun gehört hat, wie die Schwester Gaby am Telefon zu Dr. Kaan gesagt hat..."
Bin mal gespannt ob die "Papafritzen" noch ein Foto von den Promis schießen. Einfach genial Freu mich auf den nächsten Streich. LG Pinklady166
P.S. Werd auch gleich mal schauen ob ich bei "Amazonas" was bestellen kann!
Die letzten Teile waren wieder super! Man kam ja kaum hinterher, zu mindestens ich viel beschäftigte Person
Aber jetzt bin ich wieder "up to Date" und kann dir auch etwas dazu sagen.....
Also Mehdi is ja wirklich einer..wenn das nich mal gehörig nach hinten los geht Zu Sabine und Gretchen (also die letzten beiden Teile)....Sabine is echt manchmal aber geil...ich liebe sie, wenn sie mal wieder nix checkt, was ja öfters der Fall ist
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie herausfindet, dass dieser Herr Major Marc´s Vater ist Man kennt sie ja und sie wird glaub ich so schnell nich aufgeben....den ersten Anhaltspunkt, also die Ähnlichkeit hat sie ja schon mal
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das alles weiter geht und was da noch auf uns zu kommt! sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~* An meine Sternchen 234234
Kate
(
gelöscht
)
#1284 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
hach wie süß, da hat er ja zugegeben dass er sie vermisst... ok, er hat es nicht freiwillig gesagt, aaaaber er hat es gesagt richtig süß die beiden. ich mich auf mehr glg
Sigi by DDfan! Danke nochmal I don't want any blöde smiles!
lovelyone
(
gelöscht
)
#1286 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Hey Anke, ach die beiden sind einfach wenigstens hat er auch mal zugegeben, dass er sie vermisst, gezwungener Maßen, aber trotzdem. und dann lässt sie ihn auch noch allein stehen.
Hallo Schnucki, die letzten beiden Teile waren wieder grandios. Ich denke schon, dass Sabine drauf kommt das Prof. Mayer Marcs Vater ist. Unser Liebespärchen vermisst sich...och ist das süüüß Freu mich schon auf den nächsten Teil. Ganz Liebe Grüße Pinklady166
Sabine ist einfach nur der Knüller. Ich liebe diese Frau! Und der Teil fürs Herz war toll! Die kleinen Zankereien gehören einfach dazu und machen das Ganze real und liebenswert!
mich auf mehr!
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club" Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Oh man ey Sabine ist einfach nur GEIL!! Marcs Gedanken nach jedem Satz von Sabine waren einfach nur der Brüller schlecht hin! Hab grad meine Lachmuskeln aufs höchste trainiert!
Is da etwa Elke im Anmarsch!?
mich auf mehr!
lovelyone
(
gelöscht
)
#1291 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Hey, Das war ja mal ein riesen Teil. ich kann mich nur wiederholen. Sabine, die mehr oder weniger Analphabetin , ist einfach unglaublich. Marcs Laune war ja ganz schön im Keller. und das nur, weil Gretchen nicht da ist? das mit dem Becker find ich genial. Da denken sie alle, es wäre der 70 jährige Bäcker. ich könnte jetzt den ganzen Teil zitieren, lass es aber lieber. [...]aber ich hole mir meine Horoskope von einer Professionellen. Sabine und ihr Esoterik-Fieber.
War ein spitzen Teil! So kann es weiter gehen. ich freu mich natürlich auch auf die Meiers.
Liebe Grüße
Pinklady166
(
gelöscht
)
#1292 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Die letzten Teile waren wieder mal grandios Aber mal der Reie nach. Maria v ersucht es auch mit allen Mitteln sowie die die Gaby. Ich bin sehr gespannt, ob sie ihm wirklich am Haken hat. Leider kann ich mir das gar nicht so vorstellen und selbst wenn so schnell gibt die Gabi auch nicht auf. Na da bin ich mal gespannt, wer die Ziellinie zuerst erreicht. Aber die Geschichte mit Becker und Pocher ist ja mal sowas von geil Ich mus sol lachen als ich das gelesen habe Und dann müssen sich ausgerechnet die beiden auch noch mit solchen brandneuen News zutexten lassen. Sehr geil war aber auch die Vorstellung von Sabsi, wie sie Elkes "EPOS" liest. Mit der Marmelade am mundwinkel [Beim Bäcker Möbius muss ich immer an den durchgeknallten Wissenschaftler aus den Physikern von Dürrenmatt denken. Die Hauptfigur heißt ja auch so und jetzt stell ich mir den Bäcker als sehr durchgeknallt und mit zersausten Haar vor] Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das ganze mit den Dr. Mayer weitergeht und ob sich Sabines professionelle Horoskope wirklich an das halten, was sie vorgeben. Ich mein, ewin klärendes Gespräch wäre Marc nur zu wünschen, sodass er seine jetzige Meinung vielleicht doch ein wenig revidieren kann. Ob die nervende Person Elke ist??
Ich freu mich auf mehr
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im WEMARC- Club & GREC: PERFEKTES PAAR!- Club & HOT BOYS&GIRLS - Club
Klasse Teil Das war ein spitzen Wortgefecht zwischen Mutter und Sohn. Leider hab ich keinen blassen Schimmer wer da jetzt noch zur Runde dazu stößt. Bitte lös es bald auf. LG und einen schönen Samstag Pinklady166
Hey, Fisher vs. Meier. großartig die beiden schenken sich auch nichts. Marc ist süß, wie er Gretchen vor seiner Mutter verteidigt. [...]auch dass dem Rogelt das abgehakte Bein, das irgendwo am Kilimandscharo vermodert ist, nachgewachsen ist [...] vielleicht ist es ja Gretchen, wo die beiden doch gerade beim Thema sind, dass er das ganze Wochenende nicht zu Hause war. nur ob er seine Mutter dann auch los wird ...
Yeah. Elkiii is in the house! Was soll ich sagen!? Ich fand den Teil genial! Elke is einfach der hammer! Marc tat mir ja schon ein bisschen Leid, aber wenn wir dabei unsren Spaß haben, is das nicht ganz so schlimm! Ob jetzt Gretchen noch dazustößt?
mich auf mehr1
Pinklady166
(
gelöscht
)
#1299 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer