Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.131 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 337
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

01.02.2010 11:11
#1251 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Mehdi mutiert ja zu Marc Meier, aber er hat ja
einiges nachzuholen!!!

Ob das so eine gute Idee ist, im gleichen Haus wie Maria
zu wohnen???

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 12:30
#1252 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Mehdi ist ja neuerdings der reinste Casanova! Gefällt mir aber irgendwie.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 15:14
#1253 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz,

der Teil war wieder klasse. Also die Hassmann...die ist nicht nur untervögelt sondern chronisch untervögelt
Es gab also eine heiße "Beisserei" im Treppenhaus....hot hot hot
Bin jetzt mal gespannt wie die Wohnung ist.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

01.02.2010 16:30
#1254 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

sorry dass von mir das ganze wochenende nicht kam aber ich bin einfach nicht zum lesen gekommen...
das hab ich jetzt grade nachgeholt und ich bin wirklich begeistert
die "frühschicht" von marc und gretchen war einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und auch total heiß
die die szene mit gretchens eltern die die beiden immer wieder dabei stören... genial, ich kam aus dem lachen echt nicht mehr raus
ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 19:14
#1255 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Maria hat doch bestimmt die mega Sexy-Hexy Spitzendessous an!?
Bitte schreib schnell weiter. Mal sehen ob Mehdis potentielle Wohnung gleich eingeweiht wird
Ganz Liebe grüße
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.02.2010 19:21
#1256 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder geniale Teile!
Mehdi kann ja die Finger von beiden nicht lassen. Erst Gabi und jetzt wieder Hassi.
Ob er die Wohnung nimmt und was Hassi unterm Trenchcoat trägt!?

Bin ja mal sehr auf die Fortsetzung gespannt und mich auf mehr!

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 20:51
#1257 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Lorelei.

Tut mir Leid, dass ich so lange schon keinen Kommi mehr dagelassen habe.
Deine letzten Teile waren wirklich grandios,
vor allem bei den Haases im Bad hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Bin ja mal gespannt, was Hassi so unten drunter trägt, könnte mir vorstellen,
dass es nicht sonderlich viel ist!?

Freu mich auf mehr.
Lg, Lena.

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 21:22
#1258 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

also der Mehdi, der wurde ja komplett umgepolt.
Gabi, Hassi. Hassi, Gabi.
naja, irgendeiner muss ja den Meier ersetzten und zwei Weichspüler sind einer zu viel.
Bin auch total gespannt, wie es weiter geht und natürlich, wie die Hassmann unten drunter aussieht.

Tolle Teile.

Liebe Grüße.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.02.2010 22:46
#1259 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na der Mehdi ist schon so ein Schlingel
Der hat auch ein aktives Wochenende dann hinter sich
Mal sehen, wann er wieder Normal wird. Das kann ja nicht ewig so weitergehen. Heute Gabi, morgen Hassi. Aber die beiden Damen gehen auch wirklich nicht gerade unforsch an die ganze Sache heran. Der Arme kann einem echt leid tun
Und mal sehen, ob der Meier hinter Mehdis Wochenendaktivitäten kommt und mal wieder ordentlich gute Laune hat.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.341

02.02.2010 10:14
#1260 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, der Medhi ist schon ein schlimmer Finger geworden. Ich hoffe, ihr findet seine Entwicklung nicht zu krass, dass er jetzt zwischen zwei Frauen pendelt. Aber keine Sorge, er wird nicht zum neuen Marc Meier, denn bei ihm ist das schlechte Gewissen immer präsent, zumindest später danach. Ich hatte die Idee zu dieser Geschichte mit Medhi und den Damen eigentlich schon sehr zeitig. Ich war ziemlich enttäuscht, wie man seine Geschichte in der Serie abgewatscht hatte. Deshalb bringe ich auch immer so viel von ihm in meiner FF. Bin nämlich auch ein Medhi-Fan, aber das müsstet ihr ja mittlerweile gemerkt haben oder? Medhi hat doch auch mal ein wenig Spaß verdient, nicht? Auch wenn es jetzt für die beiden Herzdamen nicht gerade sehr nett ist. War auch eigentlich nicht vorgesehen, dass die sich schon so zeitig in der Handlung in ihn verknallen. Aber bei dem Mann!? Nun ist es mal passiert und das könnte eventuell am Ende böse für ihn enden. Aber da das Ende noch fern ist, wird uns die Dreieckssache noch lange begleiten. Außerdem brauche ich die Geschichte für lustige Zusammentreffen mit Deutschlands ehemaligem Frauenfänger Nummer Eins.

So dann werde ich jetzt mal den neuen Teil reinstellen. Euch interessiert doch sicherlich brennend, was Maria so unter ihrem Trenchcoat trägt? Ihr könntet eventuell Recht haben, viel ist es sicherlich nicht. Aber bevor es überhaupt zu eventuellen Reaktionen seitens des Halbpersers kommt, hab ich noch mal eine „kleine“ Rückblende eingebaut, die das Leben von Maria Hassmann durchleuchtet und erklärt, warum sie so ist, wie sie ist. Und wir werfen einen Blick zurück, wie die ganze Geschichte mit ihr und Medhi angefangen hat. Aber nicht dass ihr jetzt denkt, dass am Ende Maria an seiner Seite steht, weil ich hier so viel zu ihr bringe. Gabys Leben wird auch an passender Stelle mal aufgerollt, aber noch nicht so bald. So das war jetzt aber wirklich genug geredet. Ich wollte nur mal meinen Standpunkt darlegen, falls ihr euch gewundert habt, dass sich Medhi in so eine Richtung entwickelt.

Dann bedanke ich mich noch für die reichlichen Kommentare in letzter Zeit. Ihr seid spitze. DANKE!!

Liebe Grüße
Anke

PS: Wollt ihr heute noch einen Teil? Der kann aber nicht vor 22 Uhr reingestellt werden. Ihr könnt euch ja denken warum. ;-)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.02.2010 11:42
#1261 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Also der Mehdi...der is ja vll einer Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er in seiner Dreiecksgeschichte festhängt
Ich mein sowas kann doch auf die Dauer nicht gut gehen oder?

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 15:15
#1262 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz!

Das war ein suuuuuper neuer Teil. Ich bin ganz gerührt von Marias Lebensrückblick. Ich muss sagen sie hatte aber auch schon ein Pech. Hoffentlich hat sie auch mal wieder eine Glückssträhne. Nur ob die mit Mehdi ist....hm, wir werden sehen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.02.2010 19:10
#1263 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

klasse Teil!
Hassis Vergangenheit war ja auch nicht die Schönste!
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich für Gabi oder Hassi sein soll!

Aber jetzt bin ich erstma gespannt, was zw. Mehdi und Hassi passiert!
mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 19:11
#1264 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft, dein mega Maria Hassmann Special zu lesen.
ich muss sagen, jetzt seh ich sie wirklich mit anderen Augen, wieso sie so verbittert ist.
naja, vielleicht kriegt Mehdi sie ja wieder auf die Spur. den Anfang hat er ja schon gemacht.


Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 21:27
#1265 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Schnucki,

der Teil war genau das Richtige bei der Wetterlage draussen
Heiß, Heiß, Heiß.
Was soll ich dazu noch sagen?....Nur eins....ich will mehr!!!!
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 10:22
#1266 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Den Rückblick auf Marias Leben fand ich klasse.

Sie hätte es wirklich verdient mal wieder glücklich zu sein. Und Mehdi sicher auch, aber der tanzt nun mal auf zwei Hochzeiten gleichzeitig.

Er wird sich schon entscheiden müssen, welches der Mädel er haben will.

Bravo!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 10:25
#1267 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So, so....die Wohnung gibt es also nur als Komplettpaket
Bin ja mal gespannt wer da jetzt stört? Vielleicht der Vermieter, die Nachbarn oder jemand ganz anderes????
Bitte schreib schnell weiter.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

03.02.2010 15:38
#1268 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also manchmal sollten handys echt verboten sein
freut mich aber zu sehen wie glücklich die beiden im moment sind und wie viel spaß sie miteinander haben
bin schon gespannt wies weiter geht
also bitte ganz schnell mehr
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 15:51
#1269 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mehdi hat also tatsächlich den Mietvertrag unterschrieben. Ob er sich das genau überlegt hat????
Also der Störenfried am Handy ist bestimmt Gabi.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 16:01
#1270 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

joa ich sag auch gabi ;)
bin ja gespannt für wen sich unser neuer frauenheld entscheiden wird! ;)
freu mich auf mehr!
lg caro

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

03.02.2010 17:18
#1271 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Klasse Teile wieder!
Bin total gespannt für wen sich Mehdi entscheiden wird und wie die jeweilige reagiert und die andere natürlich auch!
Da hat es unser Mehdi aber auch nicht leicht...

Freu mich schon wenn es weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 18:22
#1272 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

Wie Mehdi die Hassi in Verlegenheit bringt.
die beiden zusammen sind einfach
Der Störenfried am Handy ... bin auch für Gabi. - bin auf jeden Fall gespannt.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.02.2010 18:58
#1273 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder 3 tolle Teile!
Hassi hatte also alles geplant. So eine Schlingeline!
Schade, dass sie erst durch den Vermieter unterbrochen worden sind und dann noch von Mehdis Handy.
Ich würd ja mal auf Gabi oder Marc tippen.

mich auf mehr!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

03.02.2010 19:33
#1274 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey,
wieder hammer mega tolle teile :)

komm von der Arbeit und kann schön lesen Image and video hosting by TinyPic

ich liebe deine Story, die ist immer so toll geschrieben und total lustig.

Ich tippe mal darauf das es Gabi ist die anruft. Die will den bestimmt auch jetzt für sich haben :P

lg
Nicole

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 22:21
#1275 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

Der Teil war spitze!
Die Promis sind los
Erst dachte ich aber, dass die Pocher und Becker Frauen im Krankenhaus sind. Großartig!
Mehdi war in dem Teil genial. an ihm ist ein Comedian verloren gegangen.
Bin wirklich gespannt, wer von den beiden liebeskranken Biestern das Rennen macht.
Freu mich auf jeden Fall jetzt auf die Meierleins. Die sind doch jetzt dran, oder?

Liebe Grüße.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen