Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.974 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 336
Martchen<3 Offline

Mitglied

07.10.2009 11:57
#126 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

du hast wirklich einen tollen sinn für humor.
die beiden letzten teile waren wirklich zum schießen!!!!!!

sandrunia Offline

Moderatorin

07.10.2009 12:42
#127 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3

find ich auch

katha93 Offline

Mitglied

07.10.2009 15:01
#128 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von sandrunia

Zitat von Martchen<3

find ich auch

ja da kann ich mich auch nur anschließen!
freu mich auf mehr.

Naddl Offline

Mitglied

07.10.2009 15:11
#129 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Suuuper der neue teil..
freu mich auf mehr... kommt denn heute noch was?

Kendra ( gelöscht )
07.10.2009 15:29
#130 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Toll *.*

Mach schnell weiter

Kendra.

Reela Offline

Mitglied

07.10.2009 15:47
#131 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

der neue Teil war wirklich super
hoffe auf mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Mitglied

07.10.2009 15:56
#132 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da werd ich euch mal nicht mehr länger auf die Folter spannen. Es geht weiter!!! Unter der Überschrift Miss Marple ermittelt oder besser noch Stasi-Sabine greift ein...

Viel Spaß!!! Und füllt fleißig meine Kommiseite!!! Umso schneller gibt es auch Nachschub!!

Anke

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
07.10.2009 16:43
#133 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Halllooooo bitte schnell´mehr. Ist sooo gut. Kanns gar nicht mehr abwartenImage and video hosting by TinyPic

Lorelei Offline

Mitglied

07.10.2009 17:04
#134 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ok, einen kleinen Teil gibts jetzt noch, der letzte für heute! Nicht böse sein, aber heute ist DH-Abend (die kleinen Freuden in der DD-freien Zeit! Muss halt Desperate Housewives herhalten...), deshalb hab ich keine Zeit. Aber dafür wird es jetzt heiß... es sind ja noch 15 Minuten bis zur OP nicht???

Viel Spaß!!

Naddl Offline

Mitglied

07.10.2009 17:15
#135 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha... wieder klasse geschrieben ...
Freu mich shcon wenns weiter gehtImage and video hosting by TinyPic

batidagirlie ( gelöscht )
07.10.2009 17:16
#136 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hammer,hammer hammer!!!!!! Ich kann nicht mehr vor lachen...total toll geschrieben....Image and video hosting by TinyPic

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
07.10.2009 17:16
#137 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Och man ich find das gut, wenn sie ihn ein bisschen um den Verstand bring... Weiter so- Vielleicht noch einen klitzekleinen Teil heute nach DH???Bitte bitte... Sonst muss ich Image and video hosting by TinyPic

limona Offline

Mitglied

07.10.2009 17:30
#138 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, das ist mal wieder richtig super geworden. Ich musste auch voll lachen... und Marc und Gretchen mit ihrem Abkommen Danke noch mal für die tollen Teile!!! Und bin schon gespannt, wie's weitergeht, fünf Minuten haben sie ja noch

misscongeniality ( gelöscht )
07.10.2009 17:35
#139 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So, dann jetzt aber mal ganz schnell die 5 Minuten noch auffüllen bitte! :)
Ich find deine Story echt klasse! Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen vor Lachen. Also, wenn Bora mal nicht weiter weiß, sollte er einfach dich anrufen. Bist eine würdige Vertretung und versüßt uns allen die DD-freie-Zeit.

katha93 Offline

Mitglied

07.10.2009 18:10
#140 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

die neuen teile warn mal wieder
sabine is echt hartnäckig.xDD

freu mich auf mehr

Dornröschen Offline

Mitglied

07.10.2009 19:19
#141 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Hab mich wie immer weggeschmissen vor lachen
Super teile!
Hoffe wie immer sehnsüchtig auf mehr

anna ( gelöscht )
07.10.2009 20:58
#142 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na jetzt bin ich mal gespannt, wie sie diese 5 minuten noch nutzen!!!
ich bin jetzt mal so ein quereinsteiger in deiner story und was ich eben gelesen habe, fand ich schonmal wirklich klasse!!!
dann mach ich mich mal dran alles von anfang zu lesen und meld mich dann wieder!
lg anna

Andie91 Offline

Mitglied

07.10.2009 21:19
#143 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also die neuen teile waren würdige nachfolger da hatteste aber gut vorgelegt, denn das war wirklich schwer zu toppen, ABER es war sehr unterhaltsam um ich hab mich mal wieder bdermaßen bekringelt un wäre fast von stuhl gefallen, also ziel erreicht un lachmuskeln angestrengt
also ich hätt sehr gern viel mehr nachschub un ich bin gespannt, was sie in den 5 minuten noch so alles anstellen, oder auch nich, aber du machst das schon

Tinchen Offline

Mitglied

07.10.2009 21:58
#144 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super neue teile,
fand die richtig geil :)

freu mich schon auf emrh :D

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied

08.10.2009 10:23
#145 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke für das viele Lob. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Werd ja ganz rot....

Dann werde ich jetzt mal den neuen Teil reinstellen, ist der vorletzte (vorerst!), den letzten gibt es erst morgen. Dann muss ich erst mal wieder meine Gehirnwindungen anstrengen. Ich schreib am WE weiter....

Noch mal ganz vielen dank für die vielen Kommentare. das ist wirklich die beste Motivation zum Weiterschreiben. Keine Sorge die Ideen gehen mir nicht aus...

Also haut in die Tasten und gebt mir Feedback.

LG Anke

limona Offline

Mitglied

08.10.2009 11:14
#146 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh Mann, das war mal wieder richtig genial, hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Die beiden sind so super, wie sie beide dem jeweils anderen verfallen! Und wie Marc das neue Abkommen sachlich bis aufs kleinste Detail definiert, einfach super!
Freu mich schon, wenn's weitergeht!

Tinchen Offline

Mitglied

08.10.2009 11:23
#147 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

tolller teil
richtig witzig..besonder mt dem wenn ich es ausspreche ist es nicht mehr romantisch *haha*
da merkt man das marc gar nciht mehr klar denken kann wenn gretchen da ist XD

freu mich auf mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

katha93 Offline

Mitglied

08.10.2009 13:06
#148 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

dein neuer teil is top.
ich finds toll, dass deine einträg schön lang sind.
da kann man dann schön lang lesen.hihi
freu mich auf mehr!:)

Schneewittchen Offline

Mitglied

08.10.2009 13:49
#149 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sie hat ihn doch tatsächlich in kürzester Zeit um ihren Finger gewickelt - das ist suuuuuper!

Mischa ( gelöscht )
08.10.2009 16:25
#150 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey...ich liebe deine ff is so lustig muss immer richtig schmunzeln beim lesen!!!
Hast echt nen tollen sinn für humor....
Büdde Büdde weiter schreiben
lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen