Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.504 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 09:22
#1226 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schnecke,

die letzten Teile waren wieder der Hammer
Das Kapitel "Mr. Marc Bond" war wirklich zum schießen.
Der Flashback wie immert Sahne
Bin mal gespannt was jetzt passiert. Vielleicht DUSCHSZENE RELOADED!!!!!!!!! BIIIIIIIIITTE
Freue mich auf den nächsten Teil.
LG und ein schönes Wochenende
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 12:30
#1227 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

sicher, die hattest Du uns ja noch versprochen, die Szene. Hatte ich schon ganz verdrängt, umso größer war die Freude, dass Du uns diesen Leckerbissen bescherst.

Puuh, da brannte ja auch wirklich schon die Luft, in dem Haaseschen Bad, War ja klar, dass Gretchen das erst Mal ausdiskutieren muss. Aber gegen einen nackten, tropfennassen Marc Meier ist nun mal kein Kraut gewachsen, ne?Image and video hosting by TinyPic

Da bin ich mal gespannt, ob Du im nächsten Teil das FSK-Alter noch hochsetzen muss.

Klasse

Liebe Grüße

Kate

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

30.01.2010 16:09
#1228 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da kann ich mich eigentlich kate nur anschließen!

War ja wieder mal ein Teil!

Bin total gespannt wie es noch im Bad der Haases weitergeht!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 20:06
#1229 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
Das war einfach Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic herzzerreißend schön!
wer jetzt noch zweifelt, dass die beiden zusammengehören, dann weiß ich auch nicht.
ich hoffe es gibt noch ganz viele solche Teile.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.01.2010 20:13
#1230 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

die 2 letzten Teile waren ja mal wieder einsame spitze!
Erst noch die Diskussion, ob sies überhaupt tun sollen, aber dann konnte Gretchen einfach nicht mehr widerstehen. Aber wer kann das schon bei einem Marc Meier!?
Die Duschszene war echt heiß!
„Marc, das war so schön.“... „Hmm!“ ... „Träumst du?“... „Bin noch nicht ganz wieder da.“... „Das merke ich.“ ... Marc träumt...is ja unglaublich süß!Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 20:51
#1231 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

holla die Waldfee! Brauche im Augenblick nicht heizen, habe gefühlte 40° C im Wohnzimmer.

Das war absolut heißt, jawoll. Und natürlich sehe ich jetzt aus wie eine Rothaut!

Super geschrieben, natürlich, was auch sonst.

Sei nicht traurig, wenn nicht immer soviele Kommis kommen wie erhofft. Das hat überhaupt nichts mit der Qualität Deiner Geschichte zu tun. Die ist nämlich absolute Spitze!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 21:11
#1232 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

danke danke danke
Endlich kam die laaaang ersehnte Duschszene
Ich freu mich grad wie eine kleine Schneekönigin.
Das war zum Schneeschmelzen heiß geschrieben.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hätte vielleicht die neuen Teile lieber draußen lesen sollen, dann wär der weiße Scheiß bei und jetzt weg
Freu mich schon auf mehr.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

30.01.2010 21:36
#1233 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hätt ich den letzten teil nur mal draußen gelsen, dann wäre wenigstens der ganze Schnee geschmolzen
Aber das war ja auch verdammt heiß, kein Wunder, wenn das einen die Schamesröte ins Gesicht treibt
Auf jeden Fall ist es so schön zu lesen, wie sehr sich die beiden lieben, das spürt mn ja förmlich
Auch Gretchen strahlte vor Glück... „Marc, das war so schön.“... „Hmm!“ ... „Träumst du?“... „Bin noch nicht ganz wieder da.“... „Das merke ich.“ ... Dass sie sich liebten, bedurfte keiner großen Worte und so genoss Gretchen die Umarmung ihres Liebsten. Mit geschlossenen Augen tanzten die beiden den Liebeswalzer. Die Zeit stand still. Die Welt gehörte für einen kurzen Moment nur ihnen.
WOW, einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 08:35
#1234 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Süße

Das war ein wunderschöner Teil für den Start in den Sonntag
Will da vielleicht Bärbel ins Bad??????????
Bin schon mega gespannt, wer das Loveboot so in Seenot versetzt und ob Kapitän Meier, die Gefahr Schiffsbruch zu erleiden,elegant umschifft.
Bitte schreib schnell weiter.
Ganz Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Pinklady166

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 09:32
#1235 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

wie schön, dass Marc so fasziniert von seiner Freundin ist.
aber wer wagt es denn, die beiden zu stören?
bin auch schon total gespannt, wer der Übeltäter ist.

Liebe Grüße.

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 10:13
#1236 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Teil war unglaublich
jetzt sind bestimmt auch die letzten wach, nachdem ich so schallend gelacht habe.
Bärbel und Franz können aber auch nervig sein. und trotzdem gleichermaßen amüsant.
also bei Marcs Sprüchen, oder eher Gedanken hast du dich meiner Meinung nach fast selbst übertroffen.

großartiger Teil.

Freu mich, wenn es weiter geht und wünsch dir noch viel Spaß bei der Feier.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 10:31
#1237 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also Bärbel und Franz sind ja wirklich unglaublich
Na wenigstens haben sie noch den sicheren Hafen erreicht.Image and video hosting by TinyPic
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ganz Liebe Grüße und viel Spaß auf der Familienfeier.
Pinklady166

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

31.01.2010 11:06
#1238 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich kann nicht mehr vor Lachen
Der Teil war so genial.. ich will mehr!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.01.2010 12:23
#1239 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Scheiße, war der Teil geil!
Ich komm aus m Lachen nicht mehr raus.
Bärbel und Franz sind einfach die absoluten Börner.
Gretchen und Marc haben mir ja schon ein bisschen Leid getan, aber sie habens ja ohne Schaden überlebt.

mich auf mehr!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

31.01.2010 12:27
#1240 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na, so schnell wird Marc bei den Haase's nicht mehr übernachten,
nach dieser Aktion gerade wird es ihm wohl reichen!

Bärbel und Franz sind nette Eltern, aber sie nerven ohne Ende!

______________________________________________

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

31.01.2010 13:12
#1241 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!
Die letzten Teile waren einfach weltklasse!
Großes dickes Lob an dich!
Da gings ja mal heiß her im Bad!
Und dann noch Gretchens Eltern!
Super Teil!

Auch wenn manchmal nicht so viele Kommis kommen, deine Story ist trotzdem IMMER super klasse geschrieben!
Ich liebe deine Story einfach!
Deine Mischung aus und ist einfach klasse!

Freu mich schon wenn es wieder weitergeht!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

31.01.2010 14:36
#1242 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Jetzt komm ich endlich auch mal dazu dir was zu deinen letzten Teilen zu schreiben

Also fangen wir bei der Rückblende an....
Die war wieder super geschrieben. Das ganze mal aus seiner Sicht zu lesen war richtig interessant

Als nächstes dann der Morgen bei den Haases. Die Duschszene war natürlich heiß und das jetzt auch noch Bärbel und Franz nerven mussten während die beiden "beschäftigt" waren war einfach nur lustig

Alles in allem wieder super Teile und ich freu mich natürlich auf mehr

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

31.01.2010 14:39
#1243 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,
deine letzten Teile waren mal wieder super geschrieben,
Die szene in der dusch war soImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und dann an der badezimmertür wo Bärbel und Franz genervt haben
Ich denke Marc wird nach der Aktion nicht so schnell wieder das Haus der Haases aufsuchen
freu mich auf mehr
gglg Sandra

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 19:05
#1244 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Köstlich, köstlich, köstlich! Die letzten beiden Teile waren echt der Brüller.

Erst ziert Gretchen sich, gewissen Tätigkeiten im Hause ihrer Eltern nachzugehen und dann kann sie nicht genug bekommen.

Tja, dann muss Marci wohl noch ein paar Extraeinheiten in der Muckibude einlegen, falls das Gretchenstemmen mal wieder länger dauert.

Oder vielleicht einfach den Schauplatz in die eigenen vier Wände verlegen. Weil bei den Eltern Haase ist man vor nichts gefeit!

Klasse

Liebe Grüße

Kate

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

31.01.2010 20:59
#1245 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzen Teile waren zum totlachen

ich könnt immer noch darüber lachen

freu mich auf mehr

lg patricia

anna ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:32
#1246 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HAMMER!!!!! ich hab Tränen gelacht!!!
ich glaub das nächste Mal wird Marc warten bis sie bei ihm sind!!!
bitte schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

31.01.2010 22:06
#1247 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

DANKE, DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich werd ja gleich rot! Freut mich, dass euch die letzten Szenen so gut gefallen haben. Ich konnte manchmal selbst nicht mehr weiter schreiben vor Lachen. Ich werde mich auch weiterhin bemühen, öfters mal wieder solche Szenen einzubauen. Ich denke mal, Marc wird wirklich nicht mehr so schnell das traute Heim der Haases betreten. Ich glaube, da will keiner so gerne hin ne? Ich werde als nächstes die Hauptpersonen wechseln, denn euch interessiert doch sicherlich brennend, was der Medhi gerade so treibt.

Ganz liebe Grüße
Eure Anke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

31.01.2010 22:23
#1248 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich bin noch neu hier und finde deine Story klasse.
so mitfesselnd.....
Einfach weiter so.

Bin schon ganz neugierig auf die nächsten Seiten.

LG Cindy

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

31.01.2010 22:48
#1249 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wahnsinn die letzten Teile waren echt klasse geschrieben
Die Badszene war ja mal ein echter Knüller. Die Hindernisse die die beiden bei der zweiten Bootstour umschiffen mussten war ja mal sowas genial geschrieben. Ich musst so lachen. Mein Kumpel hat mich schon ganz doof von der Siete angeschaut
Aber egal, war einfach nur toll
Das werden die beiden bestimmt auch nicht mehr vergessen. Ich freu mich auf mehr slcher Szenen

Und zu Mehdi, Also so langsam sollte er sich mal entscheiden. So zweigleisig wird auf die Dauer nicht gutgehen, aber wenn das auffliegt haben wir bestimmt einiges zu lachen Ich bin mal gespannt, was der gute jetzt gegen sein Chaos unternehmen wird

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 05:23
#1250 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Anke-Schatz!

Der Mehdi, der Mehdi, der Mehdi Seine Gedanken einfach der Oberhammer
Bin mal gespannt wie die Wohnungsbesichtigung läuft. Oder ob vielleicht etwas anderes besichtigt wird ?
Auf seine Ausrede, die Wohnung nicht nehmen zu müssen, bin ich auch schon gespannt. Aber vielleicht ist Maria unter ihrem Trenchcoat nackt und verführt ihn. So das er gar keine Aussrede braucht und doch nur die Vorteile dieser Wohnung sieht?!
Ich lass mich überraschen.
LG und einen super Start in die neue Woche
Pinklady166

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen