Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.959 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 338
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.01.2010 13:40
#1201 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da hatte Marc also doch noch seinen Spaß mit den Haases.
Bärbel und Franz sind jetzt nicht mehr da, mal sehn was er jetzt vorhat.

mich auf mehr!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 14:37
#1202 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

jetzt hab ich alle vergangenen Teil nachgeholt. Du warst ganz schön fleißig, muss man schon erwähnen.

ich glaub, ich hab selten so einen eingebildeten Menschen erlebt, wie den Meier.
dass er die Herztransplantation bekommt hilft da ungemein.
Jetzt, wo Franz das Thema Meier Senior wieder angeschnitten hat, fällt mir auch wieder ein, dass da ja noch nicht alles geklärt war.
das wird in nächster Zeit bestimmt mal angesprochen, oder?
Bärbel hat das Feingefühl von einem Traktor. die merkt echt nicht, dass Marc nicht darüber reden will.
aber der Arme!! Ich glaube, ich muss mal für ihn backen
Sabine und Bärbel werden bestimmt auch bald bei ihrem kleinen Geheimnis ertappt.
Schön, dass die beiden verliebten, und ich meine nicht Bärbel und Franz,
jetzt allein sind. man weiß ja nie, was da so alles noch passieren kann.

so, jetzt genug gelabert, freu mich, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 16:10
#1203 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnecke,

die letzten Teile waren wieder ausgesprochen schön
Bin mal gespannt wie die restlichen Stunden der Nacht werden. Oder ob Marc Gretchen doch zu einer "Nachtschicht" überreden kann.
Freue mich wie immer auf mehr von deiner astreinen Geschichte
LG
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

27.01.2010 16:35
#1204 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da warst du ja mal wieder total fleißig!

Super Teile wieder, echt klasse!

Denk dran, immer schön die Gemeinheiten addieren ne?! Image and video hosting by TinyPic Hat total gut dazu gepasst! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Was die restliche Nacht betrifft, da kann ich mich eigentlich nur Pinklady166 anschließen, bin nämlich schon genauso gespannt wie die Nacht noch so verläuft!

Freu mich wenn es wieder weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 17:07
#1205 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schade keine "Nachtschicht"
Aber vielleicht haben die Beiden ja "Frühschicht"
War wieder ein klasse Teil.
Freu mich auf den nächsten.
LG
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

27.01.2010 17:18
#1206 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja das stimmt, Pinklady166

Vielleicht machen die beiden ja eine Frühschicht!

War einfach wieder klasse geschrieben!

Freu mich schon auf die nächsten Teile.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

27.01.2010 17:18
#1207 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

M (grinst): Ja, das können wir ja jetzt angehen ne?
G: Marc, ich meine das gefühlstechnisch und nicht sexuell.


die teile waren mal wieder
bin mal gespannt ob die beiden ne frühschicht einlegen^^
bitte schnell mehr

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

27.01.2010 20:33
#1208 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc und Gretchen romantisch verspielt,das war einfach zu schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Hast Du hervorragend getroffen..

Und gegen eine Frühschicht hätte ich nichts einzuwenden..

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 21:11
#1209 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na dann freue ich mich mal auf den nächsten morgen!!! weißte ja "nachholen" und so!!!
bitte schnell weiter!!!
lg anna

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

28.01.2010 00:24
#1210 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebste anke

erstmal tut es mir schrecklich leid aber ich hab in den letzten tagen mal wieder gar keine story lesen können dabei sind es zurzeit nur noch 2 aber du und dornröschen also vanny ihr stellt soviel rein das ich echt probleme hab mitzukommen und wenn ich dann den halben tag weg bin sowieso.... na ja tut mir noch mal schrecklich leid

hab deine teile jetzt alle durch und ich muss sagen woooooooooooooowwwwwwwww bärbel fragt ja ihre tochter so eniges und gut das sie da nur zu zweit waren weil ich glaub sonst wär das richtig peinlich geworden wenn amrc dabei gewesen wäre udn das gespräch ist deutig spannender als das der mänenr bei dem thema schon^^

und dann wird das doch nichts mehr mit der liebeshölle bei marc tja jetzt sind sie gefangen in der hasenhölle :D:D
mal abwarten was noch so passiert^^

aber gei war ja auch das mit den sachen packen :D:D

also alles in allem super viele neue teile und cihf reu mich auf emhr nur leider kann ich inmom wegen der arbeit niht nach jedem teil einen kommi hinterlassen dafür nochmal sryy


glg

tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

28.01.2010 13:45
#1211 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Von mir auch erstmal ein dickes Sorry, dass länger nix kam. Aber jetzt bin ich endlich wieder >>Up to Date<< bei dir und kann dir meine Meinung dazu >>geigen<<

Nee....Keine Angst! Also die letzten Teile waren alle wieder super Das Abendessen bei den Haases ist dir sehr gut gelungen Auch wenn Bärbel hier und da in bisschen peinlich war, aber so ist sie halt

Bin mal gespannt wo Gretchen wirklich abgeblieben ist und was Marc sonst noch so alles in seinem zugegebenermaßen hübschen Köpfchen hat

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 18:26
#1212 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein,

der neue Teil war wieder sehr aufschlussreich
Aber der Satz : "Ich fühl mich, als hätte mich ein Laster überrollt. Und Bärbel Haase saß am Steuer!!!" ....da hab ich mich weggeschmissen vor lachen
Aber mal im Ernst, der hat doch nicht wirklich vor in ihrem Zimmer zu schnüffeln?
Falls doch, sollte er sich von Gretchen besser nicht erwischen lassen.
Freue mich auf mehr.
LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

28.01.2010 20:09
#1213 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

man was kann Marc Meier sentimental sein herrlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

dann klaut er das Foto von seiner Liebsten

Und Bärbel Haase kann er auch ertragen,zwar nur betrunken,aber immerhin.

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.01.2010 20:34
#1214 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Och Gottchen ist Marc süß.
Da klaut er doch tatsächlich ein Foto von Gretchen.Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 21:24
#1215 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Du hattest Recht, es war besser, dass ich gesessen habe. Die ganzen letzten Teile waren köstlich, aber dieser hier ganz besonders. Obwohl Marc Meier: Man wühlt nicht in der Wäsche eines anderen Menschen.

Trotzdem war es Besonders: "Oh Gott, das ist ja wie ein Strampelanzug für Erwachsene. Wusste gar nicht, dass es so was gibt! Und wozu gibt es das überhaupt? Völlig unpraktisch! Da kommt man(n) ja überhaupt nicht an die entscheidenden Stellen heran!!!" Ich wiiiiiiilllllll das Ferkel-Smiley!.....Sofort!

Supi... jetzt hoffe ich aber, dass es bald mit den "entscheidenen Stellen" weitergeht.

Klasse!

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

28.01.2010 21:27
#1216 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc Meier ist ja neugieriger als ein "altes Waschweib".

Gretchen´s Unterwäsche und seine Kommentare dazu

Ich tippe,Marc hat ihr Tagebuch gefunden.

Susi

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

28.01.2010 21:48
#1217 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey,

oh gott ist das mal wieder ein hammer teil

richtig geil, bin sowas von gespannt wie es weiter geht :)

ich glaub auch das es ihr Tagebuch ist....

aber abwarten und tee trinken :)

hoffe der nächste Teil kommt gaaaaanz schnell



lg
nicole

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

28.01.2010 22:19
#1218 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey,

der teil war echt klasse

ich glaube auch das es ihr Tagebuch ist..-

freu mich schon auf den nächten Teil



pati

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.01.2010 22:48
#1219 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich kann nicht mehr

Also Meier, notieren, an allen Jahrestagen, Geburtstagen und Weihnachten und wahlweise auch zwischendurch schenkst du deiner Süßen mal ein paar ordentliche Wäscheteile, also welche, die dich von null auf hundert hochfahren lassen!!! Ist notiert!
einfach göttlich

Er zerknüllte die Karte, nachdem er den Namen des Bräutigams mit schwarzem Kuli durchgestrichen und sein Konterfei durchlöchert hatte.
ich kann mir das so gut vorstellen wie er da alexis verunstaltet

jetzt bin ich aber auch mal gespannt was er unter dem bett findet...
vielleicht diese kiste mit den ganzen tagebüchern? oder nur ihr aktuelles tagebuch? oder irgendein foto?
ich weiß es nicht, aber wenn es ihr tagebuch ist will ich für den lieben dr. meier hoffen dass er es nicht liest
bitte ganz schnell weiter :)
glg

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

29.01.2010 00:14
#1220 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

EIN RÜCKBLICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte
Toll dass Marc nicht in die Kiste geguckt hat, das wäre so ein Vertrauenbruch gewesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

29.01.2010 00:29
#1221 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc Meier und anständig,habe ich was verpasst,anständig,in welcher Beziehung?

Okay,dass er die Schlösser nicht geknackt hat war in Ordnung.

Ich bin neugierig,was Du als Nächstes wieder ausgeheckt hast.

Du schreibst das super.

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

29.01.2010 19:30
#1222 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

die letzten Teile waren wieder !
Marcs Schnüffelaktion war ja mal der Börner!
Und der Flashback war auch klasse!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

29.01.2010 22:18
#1223 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mit ganz viel Alkohol lässt sich also auch so ein Familienabend unbeschadet überstehen
Gott erschuf die Neugier und nannte sie Mutter. Ich glaube das trifft auf Bärbel ganz gut zu Das beginnende Gespräch über Gretchens Liebesleben, wie herrlich.
B: Warum denn nicht? Also ich wüsste nicht, dass ich dich zu so einer verklemmten Frau erzogen hätte. Und bei einem Mann wie deinem Marc, da muss...
& dann die Frage B: Ist er groß? oder wie sie gerne Erfahrungswerte mitgeteilt bekommen möchte
Bärbel ist echt Krönung
Aber so hatte der Abend doch einen echt schönen Ausklang, war wirklich romantisch und süßImage and video hosting by TinyPic
Und der nächste Morgen ist ja wohl absolut genial Marc Bond - Unterwegs in geheimer Mission Ich find es aber toll, dass er wenigstens die geheime Kiste nicht "geschändet" hat. Wer weiß, was Gretchen mit ihm gemacht hätte. Aber den Kleiderschrank durchzuwühlen ist auch nicht gerade klasse und dann auch noch die Kommentare dazu. Nene Meier, das musste dir abgewöhnen.
Und der Flahback war wieder einsame Spitze Ich liebe diese Rückblenden und wenn Marc das aus seiner Sich erzählt ist das einfach nur köstlich. Aber ich finde es gut, dass er ein paar Vorfälle mal aus heutiger Sicht betrachtet, denn mit dem was Gretchen gesagt hat, hat sie ja anscheinend nicht unbedingt unrecht gehabt. Es hätte auch alles anders ausgehen können. Aber iwann wird er sich schon eingestehen können, dass er früher in sie verliebt war. Ich sehe dem positiv entgegen, bei weiteren Erinnerungen kann er es doch gar nicht mehr leugnen
Mal sehen, was jetzt im Bad passiert. Wenn Gretchen da auch wirklich ist. Nicht, dass Jochen iwann die Nacht noch gekommen ist
Und ich bin auch gespannt, ob Mehdi alle Schrauben wieder festdrehen konnte

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

29.01.2010 22:39
#1224 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also der letzte teil war ja mal wieder
was alles so im kopf von marc meier vor sich geht
und ich wette es ist nicht gretchen die da jetzt unter der dusche steht
ich mich auf mehr
glg

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

29.01.2010 22:49
#1225 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

was für ein "Gedankenwasserfall",das muß Dir erstmal jemand nachmachen.

Apropos Wasser,ist Gretchen nicht gerade am Duschen und bekommt gleich Besuch.

Gib´uns ganz viel ZuckerImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Anke,böööööötttte.

Susi

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen