Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.203 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 337
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

25.01.2010 11:45
#1176 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach herrje, wieso denkt er denn gleich wieder, daß er es verbockt hat??

Das war eine besonders schönes Zugeständnis an ihre Liebe, da kann er
stolz auf sich sein und Gretchen wird sowieso im Himmel sein nach diesen
Worten.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bärbel und Franz sind sprachlos - kann ich verstehen!

______________________________________________

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 14:14
#1177 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
das war schön! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Marc hat kapiert, um was es geht.
kein Wunder, dass die Frauen Haase Tränen in den Augen haben

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 15:04
#1178 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

der Gefühlsausbruch von Marc war ja Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Er hat mit seinen Worten genau ins Schwarze getroffen Genau das ist es, was Freundin und Schwiegereltern in Spe hören wollen
Und jetzt macht sich der Arme Gedanken, er hätte etwas falsches gesagt einfach niedlich.
Freue mich schon auf die Reaktion der Haases.
LG
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

25.01.2010 15:32
#1179 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach das war ja einfach nur himmlischImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Fühl mich iwie auch schon so dahinein versetzt, dass ich denke er könnte das auch gerne mal zu mir sagen
Auf jeden Fall war es total schön. Und da sieht er mal, dass es überhaupt nicht schlimm ist, mal vor anderen (z.B. seinen potentiellen Schwiegereltern!!!) zu seinen Gefühlen öffentlich zu stehen. Ich mein das sieht ja jeder (bzw. man kann das ja förmlich rauselesen, dass es jeder den beiden anmerkt), dass sie sich lieben.
Jetzt muss nur noch Mehdi ganz sanft der Wohnung verwiesen werden und dann steht dem jungen Glück doch eigentlich nichts mehr im Weg.
Ich freu mich ja so dermaßen
Aber das war doch sicherlich noch nicht das Ende dieses wunderschönen Familienabends

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 16:43
#1180 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

JUHU...die Haases haben nichts dagegen
Also...jetzt aber schnell Mehdi unter die Haube bringen.
Und dann steht dem zusammenziehen ja nichts mehr im Wege.
Freu mich schon auf den nächsten genialen Teil.

Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.01.2010 19:04
#1181 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder super Teile!
Marcs Liebesgeständnis vor den Haases war ja mal total schön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und sie konnten da ja nur mit "ja" drauf antworten!

mich auf mehr!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

25.01.2010 19:34
#1182 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also das Liebesgeständnis war ja einfach Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die letzen Teile waren einfach der hammer!

Großes Lob an dich und auch dafür, dass du immer so fleißig bist!

Freu mich wenn es weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

25.01.2010 20:26
#1183 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc Meier macht Gretchen vor versammelter Mannschaft

ein LiebesgeständnisImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,wow,nicht schlecht Herr Specht.

Ganz schön verschossen der Knabe,sonst hätte er sich nicht

dazu hinreißen lassen.Ich fand´s supi.

Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 20:53
#1184 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dieses Gespräch zwischen Mutter und Tochter war schön und tiefgründig, aber ich muss Dir gestehen, dass ich an einer Stelle einen Lachflash hatte:

"Wahrscheinlich war er in einem früheren Leben Maurer oder so. So schnell wie der immer wieder seine Mauer hochgezogen hat." Klaaaaaasssssse! Ich lach mich Schrott. Man stelle sich den Meier mal mit Mauerkelle vor.

Aber jetzt mal im Ernst: Er isr der Richtige! Gut erkannt, Margarethe!

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 20:57
#1185 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sehr, sehr schönes Mutter-Tochter-Gespräch
Bin mal gespannt ob Franz Marc genauso ausquetscht.
Liebe Anke das war wieder sensationell. Bitte schreib schnell weiter.
LG und einen schönen Abend
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

25.01.2010 20:59
#1186 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na das ist doch Bärbel wie sie leibt und lebt
Aber dieses Mutter-Tochter-Gespräch war dann doch mal anders. Es interessiert Bärbel wirklich, ob Gretchen sich diesmal wirklich sicher ist. Und das finde ich total toll.
Wie Gretchen darüber schwärmt ist total klasse. Und wann sie bemerkte, dass er sie liebt. Na mal sehen, ob's wirklich bis zur Rente dauert, bis Gretchen aus Marc herauskitzeln konnte, dass er schon früher in sie verliebt war
Ob Franz wohl auch mit Marc so ein Gespräch führt. Also vorstellbar wäre es ja, nur damit er als Vater 100%ige Sicherheit hat.
Mal sehen was der Abend noch so bringt

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 21:01
#1187 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

fand das Gespräch zwischen den beiden auch klasse.
"Wahrscheinlich war er in einem früheren Leben Maurer oder so.[...]" Wahnsinn!
Bärbel kann ja richtig sympathisch sein.
jetzt , wo wir das mit Bärbel und Gretchen geklärt haben, können wir doch auch schnell wieder zurück zu Marc, oder?

Viele Dank, dass du dir immer so viel Mühe gibst und uns täglich mit vielen tollen Teilen fütterst.

Liebe Grüße.

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

26.01.2010 08:28
#1188 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha das ist ja mal wieder alles typisch bärbel
ich finde du hast sie echt gut getroffen
schön dass sie auch endlich einssieht dass marc der richtige ist
bin mal gespannt wann gretchen und marc endlich "entlassen" werden^^
bitte schnell mehr :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 10:43
#1189 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boah Anke!

Bist Du des Wahnsinns fetteste Beute? Meine Lachmuskeln schon am Vormittag so zu beanspruchen.

Also diese Bärbel! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte so ein Gespräch mit meiner Mutter gehabt. Ich krieg mich nicht mehr ein. Ha, ha, ha! "Ist er groß? Wie oft?" Nein Schluss jetzt, sonst muss ich mich gleich noch hinlegen!

Absolut gigantisch und urkomisch geschrieben. Ich ziehe meinen Hut!

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

26.01.2010 11:20
#1190 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

und ich hatte wirklich gedacht bärbel würde endlich ruhe geben...
da hab ich mich wohl mächtig geirrt
ich bekomme das grinsen immer noch nicht wieder weg
ein grandioser neuer teil
und ich freu mich auf mehr
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

26.01.2010 11:33
#1191 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man! Armes Gretchen!
So eine Diskussion will wirklich keiner mit seiner Mutter führen

sbgsw

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.01.2010 13:30
#1192 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich kann verstehen, daß Gretchen ihre Mutter
manchmal geschmacklos findet, solche Dinge bespricht
man doch nicht mit seiner Mutter, also wirklich!

Wenn Marc das wüßte, da kriegt er gleich die Krise!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 15:13
#1193 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Meine Liebe Anke,

man man man....ich habe sowas von köstlich gelacht.
Also wie ist Bärbel denn drauf??? Will die tatsächlich wissen ob Marc sie "zum Fliegen" bringt, wie groß der "kleine Meier" ist und wie oft sie es machen
B: Ein gesundes Sexualleben täte deiner Figur ganz gut.
G: Mama, es reicht ja! Außerdem sagst du doch immer, ich sei so dünn geworden. Ja, dann frag dich mal, warum das so ist.
B: Oh!!! Verstehe! Also schon oft! Schön!

Und dann zu guter letzt will die auch noch wissen ob so ne Nummer auf dem Schreibtisch bequem ist....Image and video hosting by TinyPic
Gott sei Dank kam Franz und hat Gretchen aus dieser misslichen Lage befreit.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

26.01.2010 17:10
#1194 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

was für ein Gesprächsthema zwischen Mutter und Tochter Haase.

Bärbel´s Humour ist so furztrocken,mußte kurzerhand meinen Läpi abstauben.

Und dann kommt Papa Haase,der Retter.

Susi

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 17:29
#1195 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Bärbel und ihre Fragen.
die arme Gretchen. also wenn ich so eine Mutter hätte.
B: Ein gesundes Sexualleben täte deiner Figur ganz gut

ich fand den Teil sehr ... amüsant.
Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße.

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

26.01.2010 19:29
#1196 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich sag nur:

Die Teile waren einfach klasse!

Und zu Bärbel:

Freu mich auf jeden Fall wenn es weitergeht!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

26.01.2010 23:07
#1197 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

M (grinst): Ja, bin ich doch immer! Aber für die eine oder andere Gegenleistung ließe ich schon mit mir reden.
Der schafft es auch immer wieder, alles aufs Sexuelle herunterzuziehen. Also echt! Macho!
G: Schon klar! Und was hat sich mein Oberarzt so vorgestellt?
M (grinst): Och da gäbe es schon so Einiges!

hehe also das ist ja wirklich typisch marc
aber der abend scheint ja doch ein gutes ende zu nehmen, wenn sogar marc sich endlich wohl fühlt und bärbel die fragestunde auch eingestellt hat
bin schon auf mehr gespannt
glg

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

27.01.2010 00:13
#1198 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc Meier ist "neues" Mitglied der Familie Haase,wie schön.

Und welch Wunder,es hat ihm gefallen.

Und Bärbel wird nervös,ganz was Neues.Warum wohl?

Susi

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

27.01.2010 10:57
#1199 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Er fühlt sich in der Familie Haase wohl, der Herr Oberarzt,
wer hätte denn das gedacht.
Aber....wenn er von dem Frauengespräch erfahren hätte,....

______________________________________________

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

27.01.2010 11:53
#1200 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das war ja mal schön geschrieben die letzten teile
aber bärbel hat doch echt ein
wer redet da schon gerne mit seiner mutter drüber
freu mich auf mehr
gglg Sandra

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen