Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.556 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 336
*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

22.01.2010 15:42
#1151 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hatte jetzt endlich mal Zeit wieder zu lesen und muss sagen die ganzen Teile waren einfach top!
Waren super geschrieben.

Freu mich schon wenn es wieder weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 16:11
#1152 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

das waren wieder hervorragende Teile.
Tja....da haben wir es wieder. Das ewige Problem mit uns Frauen und den Klamotten Mir geht es auch wie Gretchen, ich hab auch einen ganzen Schrank voller nichts Anzuziehen
Bin mal gespannt was sie alles mitnimmt. Egal für was sie sich entscheidet, ich vermute sie wird die guten Stücke nicht lange am Leib tragen Dafür wird schon ein gewisser Dr. Marc Meier sorgen.
Freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

22.01.2010 16:49
#1153 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hach war das wieder schön
Der Doktor Meier ist ja schon ein wenig anhänglich Nur gut, dass Gretchen auch nich ohne ihn sein möchte
Aber sie weiß schon ganz genau, mit welchen Äußrungen sie ihn in die Enge treiben kann und das fiund ich echt klasse
So mal sehen, ob sie das allbekannte Klamottenproblem innerhalb der nächsten drei Minuten lösen kann, sie muss ja schließlich mit der wahrscheinlich schweren Tasche, weil sie sich nicht entscheiden kann, auch wieder bis zum Auto kommen
Und dann lassen wir den beiden mal ein entspanntes freies Wochenende

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.01.2010 17:05
#1154 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

wieder klasse Teile!
Marcs Ego is wirklich so groß wie ein LKW. Unglaublich der Mann.
Was würde er nur ohne sein Hasenzahn machen?? Er will ja doch, dass sie immer bei ihm ist, obwohl ers ja nicht immer so zugeben will!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 21:07
#1155 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hach Anke, Menno!

das war ein so super süßer Teil, ich fürchte, man muss mich, oder das was von mir übrig geblieben ist, gleich von der Couch kratzen. Du stellst Marc überhaupt nicht zu soft da, alleine die Worte, die Du ihm in den Mund legst, erinnern uns immer wieder daran, dass es der Meier ist. Aber Du schenkst uns halt auch den Einblick, dass dieser junge Mann die große Liebe seines Lebens gefunden hat und ihr mit Haut und Haaren verfallen ist, so wie es auch sein soll.

Das war alles in allem Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Danke für diesen Teil!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Wer stört denn da? Bärbel?

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.01.2010 21:15
#1156 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow...Marcs gedanken waren einfach nur der hammer.
Und auch überhaupt nicht zu soft!

mich auf mehr und bin mal gespannt, wer da geklopft hat!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

22.01.2010 21:17
#1157 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also eins vorneweg: Du stellst Marc nicht zu soft da!
Der neue Teil war einfach wieder total klasse. Hast du echt super schön geschrieben. Bin mal gespannt wann Gretchen zurückkehrt...Das kann aber noch eine Weile dauern, nehme ich an.
Jetzt bin ich mal gespannt wer da stört.

Suuuuper Teil wieder! Echt schön Image and video hosting by TinyPic

Freu mich wenn es weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

22.01.2010 21:20
#1158 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Meine liebe Anke,

den bis über beide Ohren verliebtenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Marc Meier hast

Du getroffen nix mit zu soft,

Männer sind dann so.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 22:13
#1159 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein,

das war einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein ganz verträumter Marc Meier ....einfach zum anbeissen.
Ja und wer klopft jetzt an die Scheibe? Vielleicht Bärbel????
Bitte schreib schnell weiter.
Viele herzallerliebste Grüße
Pinklady166

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

23.01.2010 01:10
#1160 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na hat ihn Bärbel entdeckt? Oder ist Gretchens Kleiderschrank gegen das Fenster gekommen?
diese ganze Aktion "was nehm ich mit" ist total geil
super Gedanken
Wieso? Sieht doch gut aus, was du anhast.
und der Satz war zu süß Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.01.2010 19:16
#1161 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder genialer Teil!
Franz hat also geklopft und Marc gleich zum Essen eingeladen!
Und von Bärbel is der gute Herr ja auch immer genervt.

mich auf mehr und vor allem will ich wissen, wie das Essen jetzt ablaufen wird!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

23.01.2010 19:22
#1162 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na da hätte er wohl mal lieber um die Ecke parken sollen, damit ihm sowas nicht passiert
Ich find's echt große klasse wie er in den Kreis der Haasen gleich aufgenommen wird
Kann mir schon lebhaft vorstellen mit welchen gerquälten Gesichtsausdruck er auf seine Herzdame wartet, um wieder verschwinden zu können. Aber den Gefallen werden ihn Bärbel und Franz sicherlich nicht tun
Mal sehen was also das Abendessen und der Abend so mit sich bringt. Vll wirds ja auch nur halb so schlimm, wie er denkt.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

23.01.2010 22:59
#1163 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc soll´sich man nicht so anstellen,außerdem kann er

sicher eine Stärkung gut gebrauchen nach dem was er hinter sich

und noch vorsich hat,oder?Und Gretchen natürlich auch.

Susi

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

24.01.2010 11:36
#1164 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das nachgeholte Abendessen bei Franz und Bärbel, was soll man dazu sagen?
Bin mal gespannt wie es da noch weiter geht
Freu mich auf den nächsten Teil

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 11:41
#1165 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

Bei Gott wird jede schwach, selbst meine ... *schluck* ... Schwiegermutter
eingebildet bis zum geht nicht mehr.

ich finde das Essen bis jetzt schon
bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.01.2010 12:54
#1166 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder ein hammer Teil!
Marc hat ja richtig schauspielerisches Talent!
Und die Gedankengänge der beiden waren auch wieder top.

mich auf mehr!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

24.01.2010 16:47
#1167 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc,der Macho,wie er leibt und lebt,so führt er sich

in seinen Gedanken jedenfalls auf und dann hält er

Händchen mit Gretchen.

Wie das wohl endet?

Susi

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

24.01.2010 17:56
#1168 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das Essen ist einfach

Die Gedanken von den beiden sind auch einfach der hammer! Vor allem die Gedanken von Marc

Bin mal gespannt wie der Abend noch so verläuft.

Freu mich wenn du weiterschreibst.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

24.01.2010 21:56
#1169 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da hat sich der Meier aber auch mal ganz schnell an den Roten gewöhnt und einfach nur relaxt diesem Schauspiel zugeguckt. Franz ist auch immer so einer, der es gut auf den Punkt bringt Kann mir schon vorstellen, wie das beim Gespräch abgelaufen ist und wie jeder seinen Standpunkt mal klar geäußert hat. Aber jetzt braucht Franz doch gar keine Angst mehr um die Ausbildung seiner Tochter haben. Sie ist doch schließlich in besten Händen bei seinem Traumschwiegersohn in Spe
Und Bärbel. Die ist so herrlich. Kann mir schon vorstellen, dass ärbels Verhalten nicht ihn Gretchens Weltanschauung passt. Aber Butterböhnchen hat ja eben doch erkannt, dass die beiden nur miteinander glücklich werden können.
Bin mal gespannt, wie der Abend noch so wird
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 22:10
#1170 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz,

die letzten Teile waren wieder der Hammer
Oh Gott...was wird Marc denn jetzt sagen?
Bitte schreib schnell weiter.
Schönen Abend und LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 23:19
#1171 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das waren wieder ganz tolle Teile, bei denen ich mich köstlich amüsiert habe. Der arme Marc, kommt mir vor, als ob er auf dem elektrischen Stuhl sitzt.

Und Gretchen ist ihm ja auch nicht wirklich eine Hilfe.

Ich denke, dann wird Marc es jetzt sagen, dass Madame zu ihm zieht, oder?

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

24.01.2010 23:37
#1172 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

ich würde sagen Marc soll´mal endlich aus dem

Quark kommen und Gretchen zur Seite stehen.

Bin neugierig wer von beiden zuerst die Zähne

auseinander bekommt.

Susi

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

25.01.2010 00:12
#1173 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also, jetzt bin ich wirklich pflitzebogenmäßig gespannt

was Marc noch fragen will,doch nicht etwa........´ne,

kann ich mir nicht vorstellen,noch nicht.

Erzähl´es uns bald!!!

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 05:04
#1174 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Mausi,

Marc hat die Haases also tatsächlich gefragt ob Gretchen mit bei ihm einziehen darf Image and video hosting by TinyPic ....Ich bin beeindruckt
Jetzt bin ich aber mal auf seine Rede gespannt.

Das war wieder gigantisch geschrieben Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ganz Liebe Grüße und eine schöne Woche
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.01.2010 10:17
#1175 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Sorry, dass ich erst jetzt wieder ein Kommi da lasse, aber du kennst das ja...der Stress

Zu deinen letzten Teilen:

Die waren alle wieder super gut Besonders der Abend bei den Haases Find es toll von Marc, dass er den
Mut hatte Gretchen´s Eltern zu fragen, ob sie bei ihm einziehen darf und bin jetzt mal gespannt, was der
Dr. Meier noch so zu sagen hat
Bärbel scheint ihn ja langsam irgendwie doch zu akzeptieren oder der trügt der Schein? Hoffe doch nicht
Fand´s auch gut, dass Gretchen mal ein Machtwort gesprochen hat! Das war lange mal überfällig
Solche Eltern möchte ich nicht mal geschenkt ehrlich gesagt

sbgsw

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen