Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.071 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 337
Kate ( gelöscht )
19.01.2010 23:54
#1126 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da kann ich nur sagen, es gibt Tage da hat mein kein Glück und an anderen verliert man.

Da bin ich mal gespannt, ob sie den Prof wegsperren oder sich sonst etwas überlegen.........

Klasse wie immer

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied

20.01.2010 00:02
#1127 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

mieses Timing von Papa Haase,menno,wenn´s am Schönsten ist dann

Hoffentlich geht er gleich wieder.Die beiden sind zu schnuckelig zusammen.Image and video hosting by TinyPic

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
20.01.2010 05:54
#1128 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ANKEEEEEE-Schatz,

was machst du denn????? Das ist doch die reinste Folter
Du kannst doch jetzt nicht einfach Franz erscheinen lassen Bitte schick ihn wieder weg. BITTE!!! Die Zwei müssen unbedingt in ihre LiebeshöhleImage and video hosting by TinyPic
Bitte schreib schnell weiter.
Viele Liebe Grüße und einen bombastischen Tag
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
20.01.2010 12:08
#1129 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wenn ich gaaaannnnz, gaaaannnnz lieb bitte sage, lässt Du uns dann gucken?

Büüüüüüüttttttteeeeeeeee!

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

20.01.2010 12:06
#1130 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die sind ja arm, die Zwei, hoffentlich können sie
jetzt ungestört das tun, was sie schon lange machen wollten.Image and video hosting by TinyPic

Der arme Meier ist ja wirklich nicht mehr klar im Kopf, sobald es um seinen
Hasenzahn geht, das gefällt mir!

Tinchen Offline

Mitglied

20.01.2010 13:22
#1131 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

tolle neue teile liebe anke :)

sehr tolles ende des flashbacks das ja schon an sich ganz schön toll war und auch die gespräche waren wieder top

ich freu mich auf mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Schneewittchen Offline

Mitglied

20.01.2010 13:54
#1132 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh, das ist ja ganz schön fies von dir, die liebe
Gabi da noch zwischen hineinzuschieben!!!

Eigentlich habe ich mich schon auf das Liebespaar bzw. -nest gefreut!

schleumel Offline

Mitglied

20.01.2010 14:06
#1133 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

sooooo... endlich kommt von mir auch mal wieder was...
also ich fand die letzten teile wirklich alle suuuper
mal wieder wie immer sehr schön geschrieben!
stimme übrigens den anderen zu, ich will auch wissen was die beiden im liebesnest anstellen
und wie die sache mit mehdi und seinen frauen weiter geht interessiert mich auch
mich auf mehr :)
glg

katha93 Offline

Mitglied

20.01.2010 14:23
#1134 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Dann haben Gretchen und Marc ja doch noch das bekommen, was sie wollten!
Ich will auch wissen, wies im Liebesnest so zugeht!
Jua, und was mit Mehdi und den Frauen passieren wird, interessiert mich schon brennend!

mich auf mehr!

*Jessi* Offline

Mitglied

20.01.2010 18:07
#1135 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren wieder spitze.
Da warst du aber fleißig!

Gretchen und Marc....Image and video hosting by TinyPic
Also mich würde auch interessieren wie es in ihrem Liebesnest zugeht.

Freu mich auf mehr.

LG Jessi

Danke Dini für die Sigi

lovelyone ( gelöscht )
20.01.2010 18:35
#1136 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

finde deine letzten Teile auch.

Marc und Gretchen im Liebesnest.
Dr. Kaan und seine Frauen.

bin gespannt, wie es weiter geht.
hoffe, du bist weiterhin so fleißig.

Liebe Grüße.

Andie91 Offline

Mitglied

20.01.2010 20:34
#1137 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Naja nach kleineren Komplikationen haben beide ja jetzt bekommen, was sie wollten. Das ist aber auch zu köstlich zu lesen, was jede dabei denkt
Aber du kennst uns ja eben doch zu gut Wir sind schon kleine Spanner und hätten gerne ne Live-Schaltung ins Liebesnest
Naja vll kannstes einrichten, wenn Schwester Gabi und Doktor Kaan endlich wieder normal mit einander kommunizieren könnten und nicht so in Gedanken förmlich um den kreisen und schlawenzeln würden, sondern mal auspacken, was Phase ist. Sonst kommen die ja nie in die Puschen.

Freu mich auf mehr

Momohase Offline

Mitglied

20.01.2010 21:15
#1138 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

der gute Mehdi und seine Weibergeschichten,wie er sich

wohl entscheidet.Das mit der Liveschalte ins Liebesnest wäre Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,

wir sind alle dafür,Du hast es ja gelesen

Susi

Kate ( gelöscht )
21.01.2010 00:00
#1139 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ein kleiner Folterknecht biste ja, ohne Zweifel!

Mit Mehdi und Gabi ist echt interessant, aber.......

WANN KOMMT DER OSTFLÜGEL???????

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied

21.01.2010 08:20
#1140 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

sag´mal mutiert Mehdi zum "neuen Meier" oder was ist mit

dem los?Wie sich das entwickelt?Bin neugierig.

Aber viel neugieriger bin ich auf das "LIVESCHALTE" ins

LiebesnestImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,wann beginnt die Übertragung?Bitte bald!!!!!!

Susi

schleumel Offline

Mitglied

21.01.2010 11:58
#1141 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

oh ja auf das liebesnest warte ich auch schon
aber was da bei mehdi und gabi abgeht ist auch witzig...
bin mal gespannt ob sie jetzt wirklich das rennen macht oder ob hassi sie noch ausstechen kann
bitte schnell mehr
glg

schleumel Offline

Mitglied

21.01.2010 15:51
#1142 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich wieder ^^
klein aber sehr fein die liveschaltung
die beiden sind so süß zusammen Image and video hosting by TinyPic
ich freu mich auf mehr
glg

lovelyone ( gelöscht )
21.01.2010 17:09
#1143 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

Ja, der Meinung bin ich auch. Klein, aber fein.
ich find die beiden auch einfach Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Freu mich, wenn es weiter geht und bin schon gespannt auf Mehdi und seine Frauen.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

21.01.2010 19:08
#1144 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

wieder wunderbare Teile!
Zwischen Mehdi und Gabi wird ja wohl an dem Abend doch noch was laufen.
Und juhu, es gab einen Einblick ins Liebesnest!Image and video hosting by TinyPic
Stimmen? Vielleicht unsre Hanfanbauer!?

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

lovelyone ( gelöscht )
21.01.2010 21:01
#1145 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

war mal wieder ein Teil.

Äh und ich dachte wirklich schon, du hast Halos. Also ich weiß ja, dass ich gut, also sehr sehr gut bin,
aber so gut, dass ich dich gleich ins Nirvana vögle und du die Englein zwitschern hörst!

Toll!

Die beiden sind einfach Gold wert.
bei den Stimmen denke ich auch an die Inhaber der EKH- Hanfanlage.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
21.01.2010 21:42
#1146 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

kam leider erst jetzt dazu die Teile von gestern und heute zu lesen.
Es war wieder hinreißend geschrieben.
Mehdi soll bei Gabis Bett also eine Schraube feststellen...klingt ja sehr interessant
Und unsere 2 Turteltäubchen hatten einen, oh entschuldige, vier schöne Flüge zu den Sternen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Stimmen im Gang können ja eigentlich nur von Bärbel und Sabine sein.
Bin schon tierisch gespannt wie es weiter geht.
Viele Liebe Grüße
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied

21.01.2010 21:50
#1147 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

danke für die "Liveschaltung" ins Liebesnest,die beiden sind Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

und Marc´s machomäßige Sprüche erst,die wird´s wohl immer

wieder von ihm geben.Ich denke,da meldeten sich die Hanfbauern.

Du klärst uns auf,ich bin gespannt.

Susi

Andie91 Offline

Mitglied

21.01.2010 22:56
#1148 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Naj bei soviel romantischen Spracheinheiten, dachte wohl der Doktor Meier, er müsse mal wieder sein Ego etwas füttern und mal wieder entstauben
Wahnsinn, welche größenwahnsinnigen Vorstellungen er doch hat
Aber das hier war echt superschön geschrieben:
Marc verdrehte nur die Augen, aber lauschte jetzt trotzdem, doch er hörte nichts... nichts außer die ruhigen Atemzüge und den gleichmäßigen Herzschlag seiner Freundin, denn sein Kopf war mittlerweile auf ihrem Brustkorb gebettet und er hatte nicht vor, ihn so schnell da wieder wegzunehmen Er braucht halt doch sein >>Lebenselexier<<Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bezüglich der Stimmen tippe ich auch auf unser neues Schwestern Duo Sabine und Bärbel.

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
22.01.2010 12:27
#1149 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

vielen Dank, dass Du uns hast ein bisschen "spannen" lassen.

Bei unserm Lieblingspärchen geht es aber auch immer ab, herrje, da bleibt kein Auge trocken.

"Aber dein Stöhnen hab ich jetzt im Ohr. Und das ist so was von geil! Yeah, ich könnte schon wieder. ... Aber so wie sie gerade kuckt, wird das wohl nichts. Mist!!!" Also diese Gedanken von Mr. Potenzbrocken, die sind wirklich einmalig komisch. Lese jetzt Deine Teile auch lieber heimlich, sieht immer so komisch aus, wenn man lachend übern Läppi zusammenbricht.

Total süß war es, wir Marc rumdruckst, dass Gretchen auch ja mit zu ihm kommt.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Spitze Anke, ich brauche mehr davon.

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

22.01.2010 13:20
#1150 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wahnsinnig heiß, diese letzten Teile, die beiden lassen
auch nichts anbrennen, was?
Typisch, daß Marc denkt, er habe sie in die Halluzination
gev****t, so was kann auch nur er denken.

Da hat sich wer um Hanflieferungen gesorgt, nehme ich mal an!

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen