Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 163.939 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 337
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.01.2010 16:35
#1101 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So damit hätte Gretchen mal wieder ein sehr peinliches Detail aus ihrem Leben erzählt!
Den Flashback hast echt super geschrieben und auch sehr witzig!

mich auf mehr!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.01.2010 16:37
#1102 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So damit hätte Gretchen mal wieder ein sehr peinliches Detail aus ihrem Leben erzählt!
Den Flashback hast echt super geschrieben und auch sehr witzig!

mich auf mehr!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 18:02
#1103 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich hoffe Gretchen zeigt es dem kleinen Macho Meier jetzt mal so richtig.
immerhin demütigt er sie schon ganz schön.

Freu mich, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße, Sophie

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

17.01.2010 18:35
#1104 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So nun hab ich auch mal wieder aufgeholt bei deiner Geschichte
Es bleibt spannend im EKH
Mehdi Storyline entwickelt sich echt gut. Ich bin sehr gespannt, wie er versucht wieder einigermaßen sein überdimensional großes Gegühlschoas wieder zu sortieren. Wird nicht einfach, wenn da so zwei liebeshungrige Frauen und ausgereichnet mit dem gelichen Ziel einen versuchen zu bezirzen. Auf jeden fall könnte das schon in ne kleinen Katastrophe enden, wenn da nur ein paar Details ans Tageslicht kommen. Und überhaupt bin ich gespannt, ob Meier dicht halten kann.
Naja Marc sollte sich vornehmlich erst mal um seinen eigenen verzapften Mist kümmern, auch wenn der fast 20 Jahre zurückliegt. Nachdem überaus peinlichen Einblick in Gretchen nicht vorhandenes bzw. scheinbar vorhandenes Liebesleben, wird Marc bei der nächsten Begegnung, die ja unmittelbar bevorsteht nicht gut Kirschenessen haben, oder?! Deine Flashbacks sind immer so geil
Es ist aber auch ein Ekelpaket gewesen. Wahnsinn, dass man jemanden so dermaßen fertig machen kann, obwohl man ihn doch eigentlich mag.
Ich bin sehr gespannt auf die Begegnung und freu mich auf mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.01.2010 19:29
#1105 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh, da is der Flashback noch gar nicht zu Ende!
Marc war ja mal wieder total fies!
Hoffentlich zeigt sies ihm jetzt mal so richtig!

mich auf mehr!

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 20:06
#1106 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja Gretchen, zeig es ihm!
Aber so wie wir Gretchen kennen, findet sie doch bestimmt noch ein kleines Fettnäpfchen zum reinhüpfen!
Oder ist Marc mal ein Gentelman und nimmt ihr das ab?

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

17.01.2010 20:13
#1107 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

WOW, ich würd sagen, da versucht Gretchen Marc grad mit seinen eigenen Waffen und Äußerungen zu schlagen.Gefällt mmir sehr gut Der Meier braucht auch mal nen Dämpfer, dass er mal drüber nachdenkt, was der eigentlich so für Mist erzählt. (Obwohl die Einstellung bezüglich seiner Eier hat er ja auch erst vor kurzem Abgelegt) Bis jetzt gelingt es doch schon mal ganz gut. Außerdem finde ich Gretchens Ansichten vollkommen in Ordnung, ich meine was bringt es mir mit nem Typen, den man noch nicht mal leiden kann, in Kiste zu springen und auch noch sein erstes Mal mit denjenigen zu verplempern?! Gar nichts. Und im Endeffekt hat es sich doch gelohnt. Sie hatte doch dann ihr traumhaftes erstes Mal bekommen mit einem gutaussehenden Typen, der sie so akzeptiert hat wie sie war und in den sie auch verliebt war.
Bin mal gespannt, was sie dem guten Meier noch alles an den Kopf geknallt hat. Go Gretchen, Go!!!
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 21:11
#1108 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Yeah! Zeig ihm, wo der Haken hängt!
Marc ist ja ziemlich konfus, naja geschieht ihm recht.

Freu mich, wenn es weiter geht, und der junge Marc ganz aus den Latschen kippt.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 21:19
#1109 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schnecke,

die heutigen Teile waren brilliant
Endlich hat Gretchen mal gekontert
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Schönen Abend noch und LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

17.01.2010 21:54
#1110 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

bin wieder von Deinen Gedankenwasserfällen beeindruckt

und das JungMarc Bescheid von JungGretchen bekommt

war doch längst überfällig,meiner Meinung nach.

Susi

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

17.01.2010 23:36
#1111 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey anke

hab deine neusten teile alle eingeschlungen und find den flashback echt super ich glaub sogar es ist der beste ;)

ich freu mcih auf mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

17.01.2010 23:55
#1112 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ganz ganz ganz ganz neue tolle tolle tolle Teile
Ich habe sie auch verschlungen.
Ich finde die Rückblenden schreibst du immer am allerbesten!!!!
Toll wie Gretchen jetzt Marc Kontra gibt
schnell mehr bitte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

18.01.2010 08:36
#1113 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Kann mich da eigentlich Inga nur anschließen! Finds auch gut, dass sie ihm mal Kontra gibt und das hat
er ja wohl auch mal bitter nötig

Bin gepannt wie es weiter geht

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 16:42
#1114 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Maus,

ich bin beeindruckt. So ein Wortgefecht hätte ich Gretchen gar nicht zu getraut.
Bin gespannt was passiert wenn Karsten dazu stößt.
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

18.01.2010 18:37
#1115 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

finde ich äußerst interessant,wie sich Deine Flashbacks

entwickeln.Das hast Du echt drauf

und Marc bekommt Bescheid

Susi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.01.2010 19:10
#1116 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow..mehr kann man zu den letzten Teilen des Flashbacks nicht sagen!
Gretchen kann ja richtig tough sein!

mich auf mehr!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

18.01.2010 22:42
#1117 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

boah... ich finde diese Rückblicke sind der hamma!!!!
Du kannst das sooooo gut.
Ich liiiiiiiiieeeeeeeebe sie
schnell mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 22:58
#1118 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich finde das so richtig klasse, wie Gretchen Marc mal so richtig abwatscht.

Richtig toll, soviel aus der Vergangenheit der beiden zu erfahren.

Spitze

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

19.01.2010 00:02
#1119 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

war sehr interessant zu erfahren,was da schon früher zwischen den

beiden so ablief,danke für die Flashbacks.

Jetzt freu´ich mich auf die Gegenwart und ein bißchen

Zweisamkeit.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 05:44
#1120 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen mein Sonnenschein

Die letzten Teile des Flashbacks waren wieder brilliant.
Ich freue mich schon auf Gretchens "eindeutige" Gedanken
Ganz Liebe Grüße und einen schönen Tag
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

19.01.2010 17:37
#1121 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sooo jetzt kommt auch mal wieder ein Kommi von mir. Auch wenn nur ein kurzes, da ich momentan nicht sonderlich viel Zeit habe.
Aber ich glaube ich bin in deiner Story wieder einigermaßen drin.

Gretchen, Gretchen...die hat ja mehr als eindeutige Gedanken!

Die letzten Teile waren wieder sehr schön geschrieben!

Freu mich wenn es weitergeht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 18:17
#1122 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Lorelei!

Puh, ich hatte echt ganz schön was nachzulesen

Der Flashback war einfach BOMBASTISCH! Also echt, ich LIEBE es, wie du das beschreibst! Du bist die unangefochtene QUEEN of FLASHBACK

Ich kann gar nicht alle Stellen zitieren, an denen ich mich kringelig gelacht habe, aber glaub mir, es waren seeeehr viele!

Aber auch die Gegenwart ist super spannend! Mehdi in der Krise zwischen Hassi und Gabi..Und beide sind verknallt

Wie Gretchen ihren Liebes-Zombie doch noch in die Höhle kriegt, bin ja mal gespannt!

Freue mich schon total auf mehr!

Liebe Grüße
meierlicious

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.01.2010 18:54
#1123 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Lorelei,

die letzten beiden Teile waren wieder genial!
Die Gedanken der beiden sind einfach der hammer!
Total genial, dass beide so scharf aufeinander sind.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:14
#1124 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

" Ich...bin...dann...mal...weg!..." LOL
Und Buffy und Angel! Könnt ich auch mal wieder anschauen!
Hey, mal wieder ganz grosses Kino!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

19.01.2010 23:16
#1125 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

man,man,man,heiiiiiiiiiiiiiiiße Gedanken,die Frau Dr.Haase da

im Kopf rumschwirren.geschrieben.

Ich möchte mehr davon,bitte.

Susi

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen