Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.588 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.01.2010 17:20
#1076 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder sehr geniale Teile!

Da hat Mehdi also doch ein "Date" mit der Hassi.
Mal schaun, wo das dann hinführen wird.
Und Gabi gibts ja auch noch. Bin ja auch gespannt, ob er noch zu Gabi geht.

Jua und Marc is wieder der alte und will Gretchen an die Wäsche.

mich auf die nächsten Teile!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 21:01
#1077 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mausi, die letzten beiden Teile waren wieder grandios.
Ich muss schon sagen, Mehdi ist ein ganz schön schlimmer Finger
Mal ganz abgesehen von Marc, aber von sind wir das ja gewöhnt Bin mal gespannt ob er einen auf Vampir macht und sich an Gretchens Hals festbeißt.
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

14.01.2010 21:07
#1078 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

mir kommt es so vor als,wenn Du gerade bei den einzelnen Akteuren

in Gedanken förmlich schwelgst,wie bloß auf so was komme?

Nein,Deine Gedankenergüsse b.z.w.Wasserfälle sind schon sehr aufschlußreich.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 21:48
#1079 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sehr, sehr, sehr, sehr schön geschrieben.
Da kann man nur sagen: "Die Gedanken sind frei"....I LOVE IT
Freue mich schon auf Nachschlag.
LG
Pinklady166

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

15.01.2010 00:40
#1080 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

möchte dir mal ein riesen Lob für deine Geschichte aussprechen...Die ist echt supi

Was ich besonders gut finde, obwohl ich der totale Marc Fan bin, das du auch viel mit und von Mehdi schreibst...Und die Gedanken von ihm erst, heiß, heißer Mehdi .

Ich hoffe wir bekommen noch viel von dir zu lesen....Image and video hosting by TinyPic

GlG Dini

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.01.2010 07:13
#1081 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Da ich gerade nich so viel zeit hab, shcließ ich mich da jetzt einfach mal an
sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 11:41
#1082 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile haben mir wieder sehr gut gefallen. Besonders der vorletzte mit Gretchens Gedanken. Der war von vorne bis hinten brilliant geschrieben und einfach nur zum Schießen.

Ich wollte eigentlich einige Stellen hier zitieren, aber es sind soviele, die mir gefallen, ich müsste den ganzen Teil hier noch mal aufführen.

Toll finde ich ja auch, dass Gretchen immer spürt, wenn Marc in ihrer Nähe ist, so ist das, wenn man sich wirklich liebt.Image and video hosting by TinyPic

Und der flashback war auch super. Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Marc sich einen Spaß daraus gemacht hat, Gretchen bloß zu stellen.

Alles in allem: Wie immer eine Klasse für sich, junge Frau!

Liebe Grüße

Kate

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

15.01.2010 13:45
#1083 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

coooooooooooool
FLASHBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnell mehr
will wissen was passiert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

15.01.2010 13:49
#1084 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mensch das war aber ne promte Lieferung
geht das nochmal?
Bitte JETZT den nächsten Teil
haha
neee Spaß beiseite
Ich bin gespannt was Gretchen alles noch so auf der Klassenfahrt aushalten muss.
Marc hat sich bestimmt was gemeines ausgedacht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

15.01.2010 14:47
#1085 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

klasse Flasback,was Gretchen unser Mädchen so alles

aushalten mußte,die Arme.

Aber dafür ist sie ja jetzt um so besser dran,mit dem richtigen

Mann im "Rücken".

Susi

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 15:59
#1086 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

Jaa! wieder mal ein Flashback.
die kleine Gretchen tut mir total leid.
dafür macht der Meier das jetzt alles wieder gut.

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.01.2010 16:34
#1087 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Lorelei,

die letzten Teile waren wieder klasse!

Angefangen von Gretchens Gedanken, die echt hammer waren, bis hin zum Flashback!
Ich liebe diese Flashbacks!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

15.01.2010 16:52
#1088 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich geb Katha recht!!!

Liebe Grüße
Pati

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 21:07
#1089 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

der Flashback...einfach spitze
Oh, oh...was wird denn da jetzt passieren????????
Das klingt alles sehr spannend. Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

15.01.2010 23:54
#1090 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey liebe lorelei

und schon wieder muss ich mich entschuldigen aber du stellst inmom so viel neues rein und ich musste diese wiche so viel arbeiten das ich es mal wieder nicht geschafft hatte.. so hatte ch heute viel zu tun und bin fertig grade geworden und der flashback ist ja mal toll balso bisher freu mich wie jeck wenn es weiter geht mit den doofbacken :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 09:48
#1091 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

Oh die arme Gretchen, ihre Mutter kommt wirklich mit auf Klassenfahrt!
sie hat dann Jochen mit zum Reiten genommen

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 11:23
#1092 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Schnucki,

prima Teil

Gretchen:„Ich fass es nicht.“... „Ich auch nicht.“ sagte Karsten.....und Ich erst recht nicht
Ist ja ganz schön starker Tobak.
Bitte schreib schnell weiter.
LG und einen schönen Samstag.
Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

16.01.2010 11:37
#1093 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey da geht der flashbakc doch weiter freute mich und dann noch so ein langer teil und die wendung der knüller damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :) na ja

aber was zu dem zitat geht das kommt leider nciht aus pretty women sondern aus notting hill

aber der teil war trotzdem grandiös und ich freu mich über mehr :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

16.01.2010 15:59
#1094 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Tinchen,

upps jetzt hast du mich aber wirklich erwischt. Das ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. Hab mir extra die Szene noch mal angeschaut. Sie meint wirklich Notting Hill! Hatte irgendwie immer den Satz im Kopf, dass Julia Roberts mit dem Satz berühmt geworden ist und da sie eigentlich durch Pretty Woman berühmt geworden ist, hatte ich das immer so verstanden. Aber ich lass das mit Pretty Woman so stehen, weil sie war nun mal mit Karsten da im Kino. Ich meine, vielleicht hat er es ja auch falsch aufgefasst ne?

So ich stell dann mal den nächsten Teil rein. Freut mich, das der "kleine" Flashback so gut ankommt! Und das war definitv noch nicht alles. Was erst passieren wird, wenn Gretchen auf Marc trifft,... Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch noch ein schönes WE.

GLG Anke

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.01.2010 16:37
#1095 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man! Da hat sich der gute marc ja ganz schön was geleistet
Aber der flashback war wieder super
Bin mal gespannt, was passiert, wenn Gretchen wieder zurück ist und sie auf Marc trifft

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 20:56
#1096 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnecke,

der neue Flashbackteil war wieder ganz ausgezeichnet
Da hat sich der Karsten damals in Gretchen verliebt Image and video hosting by TinyPic Ich find das irgendwie süß
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Viele Grüße
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

16.01.2010 22:38
#1097 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Deine Flashbacks sind mal wieder klasse,dafür bist Du ja bekannt.

Ich bin gespannt,mit was Du mich als nächstes überraschst.

Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 10:30
#1098 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Flashback ist echt super.

Der arme Karsten! Den hat es voll erwischt. Aber er halt keine Chance bei Gretchen, genau wie Jahre später im Prinzip kein anderer eine Chnace gehabt hat, bei dem Mädel. Sie hat eben nur den einen im Kopf!

Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

17.01.2010 14:37
#1099 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die Flashbacks waren echt klasse

freu mich auf die nächsten Teile

Liebe grüße
patricia

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 14:41
#1100 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich finde deine Flashbacks auch immer
der arme Karsten. er wird bei ihr nie landen können.

mich auf mehr.

Liebe Grüße.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen