Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.439 Antworten
und wurde 168.587 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 338
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 18:30
#1051 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

O je!

Ich glaube, der letzte Satz könnte Gabi das Leben kosten!

Bitte schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.01.2010 18:34
#1052 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man, Gabi geht wirklich immer ran. Der arme Mehdi.
Die Szene zw. Mehdi und Gabi hat mich an die Szene zw. Marc und Gretchen in der 1.Staffel Folge4 erinnert.
Hast echt genial geschrieben!
Auch jetzt das Gespräch zw. Gabi und Marc war super.
Bin mal gespannt, was da noch rauskommt!

mich auf mehr!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 20:41
#1053 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Mausi,

die letzten Teile waren wieder ganz großes Kino.
Freu mich wie immer auf mehr.
LG
Pinklady166

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 21:06
#1054 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich hoffe Mr. Bond lässt sich von Gabi nicht zu irgendwelchen Gewalttaten hinreißen.
Teile.
Bin schon gespannt ob er die Mission „Medhi vor dem bösen Dreckstück bewahren" erfolgreich beendet.
mich auf mehr.

Liebe Grüße.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

11.01.2010 22:26
#1055 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mensch da ist ja mal schwer was los im EKH
Ich bin sehr auf die Dreiecksgeschichte zw. Mehdi und seinen beiden Herzdamen gespannt. Ehrlich gesagt, wei0 ich noch nicht so ganz, wer von Beiden das Rennen machen soll, aber immoment führt Gabi mit ner Nasenspitze
Mal sehen wie sich das entwickelt
Aber Marc entwickelt auch schon so ein Mutter-Theresa Syndrom Ich bin sehr gespannt, wie er Mehdi vor dem "Drecksstück" retten und bewahren will. Aber Marc kann ja alles. Bin nur mal gespannt, wie lange er das vor den anderen geheimhalten kann, also vor allem vor Gretchen und seiner Konkurrentin Hassi.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

11.01.2010 23:37
#1056 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc vs.Gabi,da ging ja die Post ab,ich glaube,

das war wohl noch nicht alles,wie ich Dich

so einschätze,oder?

Susi

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

12.01.2010 00:23
#1057 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so die heutigen teile injiziert :)

und ich muss sagen wenn man gabys gedanken liest kann man sie wirklich dafür in ne zwangsjacke stecken ^^ hahahahaha

na ja verliebtes miststück halt ne und der dialog 1a :) schmackes das zergeht einem doch ^^ besonders wenn man gabi nicht mag und marc wieder so tolle sprüche drauf hat :)

freu mcih auf mehr und will den alten meier wieder mehr lesen dürfen bitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 05:45
#1058 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein,

einfach gigantisch geschrieben
Ich bin ja mal gespannt wie das alles noch weiter geht.
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

12.01.2010 06:35
#1059 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Erstmal brauchst du dich nicht zu entschuldigen, dass du bei mir so lange nix geschrieben hast, mir geht´s da nämlich nicht anders Hab auch, bedingt durch Arbeit und Familie nicht mehr so viel zeit und die, die ich hab, nutz ich ebenfalls zum schreiben. Bevor ich jetzt gleich wieder los muss, will ich aber noch schnell was zu den letzten Teilen sagen:

Also Gabi scheint es ja echt erwischt zu haben. Bin mal gespannt wie Mehdi sie "wieder los werden" will oder ob Marc es tatsächlich schafft da ein bisschen nach zu helfen
Hoffe ja, dass er sich weiterhin beherrschen kann und ihr keine runterhaut. Der Dialog/Streit von den beiden war wieder 1A geschrieben
Bin gespannt wie das alles weiter geht

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

12.01.2010 12:16
#1060 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

was der meier sich da alles so zusammenreimt
bin mal gespannt ob mehdi gabi tatsächlich wieder los wird. oder ob er das nachher auch überhaupt noch will?
ich bin sicher marc hilft auf jeden fall gerne dabei gabi wieder loszuwerden
mich auf mehr :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 12:23
#1061 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das war wieder klasse geschriebenund zum Schreien komisch. Marcs Gedanken sind wirklich sehr speziellund ich grinse immer noch.

"Ich wäre am liebsten schreiend aus dem Fenster gesprungen, aber da ich im Erdgeschoss wohnte, hätte sich das leider nicht gelohnt." Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen. Göttlich!

Dann bin ich gespannt, wie Marc den armen Mehdi von seinem Fußpilz befreit

Liebe Grüße

Kate

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

12.01.2010 13:38
#1062 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey lorelei :)

toler teil und die gedanken sind toll geworden nciht so krankhaft wie bei gaby^^

aber der satz war ja mal geil, er denkt als würde er sterben haha

Naja, die hatte mich ja auch tot gequatscht. Und als ich wirklich fast vorm Abnippeln war, kam die mir mit dem Kuckkucksbalg!!!

oder das er mit der messdienerin hinter dem altar beschäftigt war hahahahahaha sehr geil

aber er ist zu einem guten schluss seiner ach so abschweifenden und tollen und sehr altem marc meier gedanken gekommen

gabi ist bösee^^ besonder oder gerade dann wenn sie verliebt ist hihihii

schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 16:45
#1063 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also Marcs Gedankengänge sind schon ein Fall für sich.

die verliebte Gabi.

Tolle Teile.

mich auf mehr.

Liebe Grüße.

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

12.01.2010 18:08
#1064 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzen Teile waren alle der HAMMER!
Ganz toll!
Großes Lob an dich.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.01.2010 18:13
#1065 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha..hab immer noch nen Lachkrampf von den letzten Teilen!
Marc Gedanken waren einfach göttlich. Hast du echt klasse geschrieben!
Jua und was soll ich zu der "Unterhaltung" sagen!? Die war auch einfach spitze!

mich auf mehr!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

12.01.2010 18:56
#1066 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

ich sage nur,das sind ja Gedankengänge von Marc

echt krass und Gabi ist erst drauf,na der Drops

ist wohl noch nicht gelutscht.

Gib´uns was zum "Lutschen"Anke.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 05:57
#1067 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schnucki,

die Teile von gestern waren bombastisch
Vor allem der Teil mit Marcs Gedanken. Es war einfach göttlich ihn zu lesen
Bin schon gespannt wie Mehdi aus der verfahrenen Situation wieder raus kommt.
Freu mich wie immer auf mehr.
LG und einen schönen Tag
Pinklady166

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 14:18
#1068 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Marias Gedankenwelt hat es in sich.
dass sie in Mehdi verliebt ist, hat man jetzt wohl endgültig verstanden.

Toller Teil.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.01.2010 19:00
#1069 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Marias Gedanken und das Gespräch mit Mehdi hast du klasse geschrieben!
Bei den Gedanken von Maria bin ich aus dem Lachen schon gar nimmer rausgekommen, so geil war das!

mich auf mehr!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 19:04
#1070 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

jetzt kommt unser Mehdi aber ganz schön ins Schwitzen,
immerhin steht er gerade zwischen zwei ziemlich biestigen Ladys.

schöne Teile.

Freu mich, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

13.01.2010 19:59
#1071 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

das war kein Gedankenguss,das war ja ein Gedankenwasserfall,boah ey.

Da war ja alles drin.

Mehdi+Hassi+Gabi=?

Susi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

13.01.2010 21:22
#1072 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

armer mehdi...
dass er sich aber auch gerade mit diesen beiden ladys einlassen musste
bin mal gespannt wie er da wieder rauskommen will
mich auf mehr :)
glg

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

13.01.2010 22:35
#1073 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na dann, möge die bessere gewinnen
Ich bin gespannt, wann die beiden mitbekommen, dass sie sich im Konkurrenzkampf zueinander befinden.
Und auf Meier Samariter-Aktion bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe doch mal nicht, dass das in die Hose geht. Immerhin sollte Mehdi selbst entscheiden, für wen er sich entscheidet. Egal, was Marc davon hält.
Aber Marias Gedanken sind schon ein wenig verdreht und abgefahren und an manchen Stellen verbittert. Aber für mich lustig zu lesen, wie eine angesehene Neurologin tickt

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 05:46
#1074 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

ich fand die letzten beiden Teile wieder sehr gelungen. Vor allem der Teil mit Marias Gedanken. Ich hab sowas von gefeiert
Ich liebe deine Story und bin schon ganz gespannt wie Dr. Kaan sich jetzt entscheidet. Der Arme, nicht das der jetzt bei so viel Frauenüberschuss nen Koller kriegt
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 14:54
#1075 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

mannomann, der Kaan ist ja wirklich ein schlimmer Finger. Auch wenn sein Verstand sagt, dass es wohl nicht richtig ist, was er macht, lässt er sich dennoch von seinem Körper (genauer gesagt gewissen Körperteilen) lenken. Das ist ja für einen Mann an sich nichts ungewöhnliches, aber das Mehdi so sein könnte.

Trotzdem eine sehr interessante Variante und mal eine witzige Alternative unseren Frauenflüsterer darzustellen.

Toll!

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen