Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.508 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 336
Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

08.01.2010 20:49
#1026 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die liebe ich ja

wie süüüß von MarcImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
der arme Mehdi,
erst muss er sich Marcs Gequatsche anhören und jetzt ist er mit Gabi alleine im Fahrstuhl.
Wer kommt denn dazu?
Bestimmt Maria
wird bestimmt lustig
schnell mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 23:07
#1027 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das glaube ich gerne, dass der Kaan sich in dem Fahrstuhl nicht wohlfühlt. Geschieht ihm recht.

"Hilfe!! Ich bin ein Stargynäkologe, holt mich hier raus!!!" Urkomisch!

Bin gespannt, was jetzt noch passiert, wo er wieder mit Gabi allein ist.

Spitze!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Daisy hat uns hier bislang verschont, aber es wird schon ein wenig windig.

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 10:04
#1028 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

auch wenn es bestimmt unangenehm für unseren Mehdi "Meier" ist, hat er ja verdient.
zum Glück hat er die Sache mit Gabi geklärt.
aber sie lässt ja auch nicht locker.
Freu mich, wenns weiter geht.

Liebe Grüße

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 10:43
#1029 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ha, ha! Das ist ja einfach zu scharf mit unserem neuen Traumpaar Medhi und Gabi!

Bin total gespannt auf mehr

Liebe Grüße

Kate

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 11:35
#1030 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mehdi ist sichtlich irritiert.
wie gut für Gabi, dass er es sich noch mal überlegt.
wie immer
Bin auch schon total gespannt.

lg, Sophie

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

09.01.2010 13:14
#1031 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren einfach
Und vor allem auch
Bin total gespannt wie es noch weiter geht.

War echt super!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.01.2010 13:32
#1032 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da hat ja der liebe mehdi im aufzug noch mal glück gehabt.
man man man, gabi geht ja richtig ran.
mal schaun, ob mehdi das lattenrost mit gabi testen wird.

mich auf mehr!

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 15:55
#1033 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder super Teil.

Ich will mein Mehdi zurück!
Marc's Mehdi. Ich krieg mich nicht mehr ein!

Bitte schnell mehr!

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 16:28
#1034 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mehdi als Deckhengst des EKHs. Ich schrei mich weg! Vom Frauenversteher zum Frauenverwöhner!
Da kommen wohl noch einige kuriose Aufeinandertreffen auf uns zu.
Ich sage nur Fahrstuhl.
Kann es wie immer kaum erwarten, dass es weiter geht!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.01.2010 19:27
#1035 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also mir gefällt der neue mehdi sehr gut! nicht so die heulsuse sondern ein naja richtiger mann!
und auf die dreiecksgeschichte freu ich mich auch schon. wird bestimmt lustig werden.
also iwie bin ich im moment noch sehr unentschlossen, ob er die hassi oder gabi kriegen sollte. aber gabi würd ichs schon gönnen, hatte ja nicht so rosige momente in der liebe und mehdi wär da schon nen super mann für sie. mit dem könnte sie glücklich werden. glaub ich.
jua und hassi, würd ne neue liebe auch gut tun. sollte mal lockerer werden und nicht immer so zickig sein, vll würde das mehdi ändern, aber ob er wirklich der richtige für sie is!?

bin auf jeden fall gespannt, was du daraus machst!
mich auf mehr!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

09.01.2010 20:25
#1036 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

also irgendwas scheint in Mehdi´s Tee gewesen zu sein,

so wie er sich auf einmal verhält,dass sieht ihm gar nicht

ähnlich.

liebe Grüße Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 21:13
#1037 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz,

die neuen Teile waren super geschrieben.
Mein Gott, der arme Mehdi. Ganz schön durch den Wind der Gute. Ich wär ja dafür, dass Gabi ihn bekommt. Auf jedenfall wäre gut wenn Gabi und die Hassmann sich wegen ihm in die Wolle kriegen. So richtiger Zickenterror mit SchlammcatchenDas wär geil
Egal wie es kommt, ich freu mich drauf.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.01.2010 21:49
#1038 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha..der meier is genial!
hab gleich mal mit gelacht.

mich auf mehr!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 23:36
#1039 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich find die Dreiecksgeschichte auch total
Haha der Marc.
kann mir vorstellen, wie er grinsend durchs EKH läuft.
Freu mich auf mehr.


lg, Sophie

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

10.01.2010 09:52
#1040 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh mann der Mehdi..wird bald echt noch zum 2.Meier
Und Marc ist einfach nur
Freu mich auf den nächsten Teil

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

10.01.2010 11:04
#1041 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der neue Teil war einfach wieder
Freu mich total wenn es weiter geht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 14:41
#1042 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

die neuen Teile waren wieder ausgezeichnet.
Bitte bring bald mehr davon.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 15:03
#1043 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die Cafeteria-Szenen waren echt wieder klasse. Ich es ja, dass Du auch immer die Gedanken der Beteiligten mit reinbringst. Die sind echt immer zum schießen.

Ob Marc seinen Vater noch besucht? Ich bin gespannt.

Wie immer toll geschrieben.

Liebe Grüße

Kate

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 15:19
#1044 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich liebe deine Cafeteria Szenen.
einfach immer

Bin auch schon gespannt was jetzt mit Meier Senior und Junior wird.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße.

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

10.01.2010 16:42
#1045 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Marc Meier ist ja die Schadenfreude in Person,

ob er dafür auch noch einen auf die Mütze bekommt.

Und wie sich die Dreiecksgeschichte weiterentwickelt

ich bin gespannt darauf.

Susi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.01.2010 20:40
#1046 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

marc ist ja wirklich ganz schön gemein
bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht mit gaby und mehdi und maria...^^
und ob gretchen vielleicht doch wind davin bekommt
bitte schnell mehr :)
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

10.01.2010 20:54
#1047 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha, Marc ist ja lustig, kann mir richtig vorstellen wie der mit einem Grinsen durch die Gegend läuft und das auskostet.... Mal schauen, wie lange das vor Gretchen geheim bleibt, Marc gibt sich ja schon Mühe Bin schon gespannt wie's weitergeht!
lg limona

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

11.01.2010 11:47
#1048 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey lorelei

erstmal muss ich mich sehr sehr dolle entschuldigen :(
weil du schon wieder länger keinen kommi bekommen hast aber die letzte woche war einfach nur schlimm.. und bin gerade fleißig am nachlesen hab jetzt auch schon einen ganzen teil geschafft bin aber ei dir noch nciht fertig bin jetzt an der stelle im aufzug mit gaby und maria ^^

aber erstmal zu dem männergespräche der knüller sehr geil und man merkt doch noch den unterschied zwischen softiemarc und dem alten marc ^^
schön das der alte marc kaum bei gretchen noch rauskommt :)

freu mcih aber schon auf den rest den ich jetzt weiterlesen werde

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

11.01.2010 12:13
#1049 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so hab jetzt den rest auch intus.. mhh wie mir der neue mehdi gefällt, ich weiß nciht er sollte eigentlich bald maria bescheid sagen weil das wäre dann schon so sein ding weil man merkt ja in seinen gedanken das er scheinbar gabi will..=)

und marc soll es ruhig gretchen erzählen^^ das wird lustig^^

freu mich auf mehr
von deinen claans und den ganzen eigenen stories und hoffe der vater meier kommt wieder etwas mehr in den punkt :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 15:32
#1050 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der arme Mehdi.
Die Waffen einer Frau sind eben unschlagbar.

Das dreckige Luder!!!
Hat Marc nicht mal genau das gleiche gemacht wie Gabi!?!?
Also wirklich, Dr. Meier. Andere beleidigen und es selbst auch tun.

mich auf mehr!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen