Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.122 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.10.2009 18:29
#101 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
ich hab mich auch weggeschmissen vor lachen
bitte mehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr


kann mich nur anschließen

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

04.10.2009 20:27
#102 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich will auch mehr und das ganz schnelle :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

05.10.2009 09:59
#103 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke, danke,

werd ja ganz verlegen bei den vielen Komplimenten!

So da werd ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Es geht weiter... Diesmal im Krankenhaus... Nur mal ein kleiner Vorgeschmack: es wird eine Fahrstuhlszene geben..., eine heiße Begnung mit Dr. Meier in der Umkleide... und ein extrem witziges Gespräch mit Schwester Sabine...

Aber natürlich nicht alles auf einmal, sondern in kleinen Dosen über die Woche verteilt...

Ich wünsche euch viel Spass!!! Und bin gespannt, wie es bei euch ankommt!

LG Anke

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 10:00
#104 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

tolle geschichte

schreib bitte ganz schnell weiter

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.10.2009 10:00
#105 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Super
Ich freu mich schon

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

05.10.2009 10:37
#106 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

bin mal gespannt wer die jetzt erwischt
bitte schnell weiter
lg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.10.2009 10:38
#107 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Du bist echt gut!
Schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen
Bin auch mal gespannt wer sie jetzt erwischt
also hau in die tasten und servier uns den zweiten teil

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

05.10.2009 13:24
#108 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen
Haha! Du bist echt gut!
Schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen
Bin auch mal gespannt wer sie jetzt erwischt
also hau in die tasten und servier uns den zweiten teil



oh ja darauf bin ich auch mal gespannt aber so viel glück wie die haben entweder mehdi mal wieder oder franz sogar ohoh heißt es dann bei marc :D

freu mich schon auf mehr und fands ganz toll mehrere teile heute schon lesen zu dürfen ;)

glg tinchen

und hau in die tasten

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

05.10.2009 14:17
#109 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

bitte mehrrrrrrrrr

ist gerade so lustig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

05.10.2009 14:45
#110 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So das war's aber erst mal für heute. Sorry!!! Hatte eigentlich vorgehabt, nur kleine Dosen reinzustellen und jetzt hab ich doch tatsächlich schon fast den gesamten Fahrstuhldialog reingestellt... Aber keine Sorge, morgen gehts weiter. drei Fahrstuhlszenen kommen noch... Ist ja noch viel zu bereden und da kommt ja noch jemand... wer das wohl sein mag??

Jetzt ist erst mal wieder meine Magisterarbeit dran, die hab ich ganz schön schleifen lassen dieses Wochenende. Aber ich hatte so einen Schreibfluss...

Freu mich weiterhin über eure Kommentare.

LG

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

05.10.2009 18:25
#111 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hatte viel nachzulesen un bin wieder auf den neusten stand un ich find es einfach nur toll, ich liebe deine story un die sache zw den vier is der hammer gut, dass ich gelegen hab, als ich es gelesen hab, denn sonst hätt ich mich wahrscheinlich nich aufm stuhl halten können...
ich freu mich schon auf mehr un bin auch schon gespannt wer kommt, vll franz, immerhin is er der teufel über den sie sprechen
also schnell mehr

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.10.2009 18:30
#112 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super neue teile
macht echt spaß deine story zu lesen.
bin gespannt, wer da jetzt noch rein kommt.
freu mich auf mehr

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.10.2009 20:42
#113 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

schließ mich da katha an! echt super!
komm aus´m lachen gar nich mehr raus wenn ich das lese
bitte schnell mehr

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

06.10.2009 11:50
#114 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich find die teile besonders im aufzug, wovon die ja eig nur gehandelt haben super toll!!
und das die so lang sind im aufzug ist asolut toll denn da kann keiner einfach so verschwinden^^
geil war das mit gabi bin mal gespannt was es sich noch damit auf sich hat und ich bin mal gespannt auf den kampf zw. hassi und marc wegen dem posten
und dann frag ich mich wie lange es die beiden wohl aushalten werden es gemheim zu halten :D


glg tinchen

und schenll weiter so

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

06.10.2009 12:56
#115 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

fand auch gar nich weiter schlimm, dass die fahrt so lange gedauert hat^^ hatte ich wenigstens jede menge zu lachen
und weil ich gerne und viel lache sag ich nur: schreib weiter und zwar bitte ganz schnell!!!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

06.10.2009 13:16
#116 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder ein toller teil und sabine hat auch nicht locker gelassen richtig witztig hab mich weggeschmissen vor lachen haha^^

glg tinchen


und schnell weiter so

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.10.2009 14:58
#117 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

die neuen teile sind dir echt gut gelungen.
freu mich auf mehr.

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

06.10.2009 15:11
#118 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

das gespräch mit sabine hätte auch in der serie sein können
super neue teile, hab wieder vor mich hin gekichert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

06.10.2009 21:13
#119 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ach wie ich fahrstuhlszenen liebeImage and video hosting by TinyPic von mir aus könnten die noch länger gehen
aber allein schon die gespräche sind sehr geil, ich konnt wieder gut lachen un das tolle is, man kann sich das so richtig vorstellen ah ich bin begeistert von deiner story
bin auch schon sehr gespannt, wue lange es die beiden aushalten... vll überrascht du uns ja un sie halten das wirklich durch, aber das glaub ich noch nich
also bitte schnell mehr

__________________________________________________

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 22:32
#120 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hammer,hammer,hammer!!! Ich hab so einen Lachkrampf bekommen! Echt super mega GEIL geschrieben!!! Tausend Punkte! Jackpot!!! Ich kann nicht mehr...krümme mich immernoch vor lachen.... bloß weiterschreiben sonst kann ich nicht mehr! Lorelei du bist der Wahnsinn! Talent,Talent, Talent!!!!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

06.10.2009 22:36
#121 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

richitg geiler teil!!!!!!!!!!!!!!!!

so super geile stelen echt ein highlight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammaaaaaaaaaaaaa

bin mal gespannt wie die schicht weiter geht
aber das mit sabine war der knüller^^
sich abreagerien in anführungszeichen durch das angucken von sabine hahahahhahaha

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

06.10.2009 22:58
#122 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Einfach nur geil, das is echt der hammerImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ja dein highlight is jetzt auch mein highlight, gefällt mir noch besser als die fahrstuhlszene, obwohl man die hätte kaum übertreffen können
haha marc versunken in einem tagtraum un dann noch so einem, naja von was hätte er sonst träumen sollen aber sabine als gegenmittel, naja fraglich, aber solange es ihm hilft
bitte schnell mehr von solchen geieln situationen
ich freu mich

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

07.10.2009 09:40
#123 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Daaanke!!! Freu mich,dass das so gut angekommen ist. hab mich beim Schreiben schon selbst kaum halten können.

Ja ja der Doktor Meier, wo der immer mit seinen Gedanken ist!!! Aber in Gretchen hat er ja jetzt seine Meisterin gefunden!!

Die Schicht wird übrigens noch ziemlich lange dauern, es wird viel passieren. also lasst euch überraschen!! Ich stell heute Nachmittag wieder was rein, je nachdem wie ich es schaffe.

LG Anke

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

07.10.2009 09:53
#124 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha frau ludowig XD hahahahhaa

ja hab ich ja auch schon gesagt mi der schichte, wie die wohl weitergehen wird und was dann nach schichtende passiert :)

ich werde erst weiterlesen können ewnn ich heute abend wieder da bin :) also gegen halb :(:(:(:(:(:(:(

na ja dann aber um so mehr XD


glg tinchen

und hau schön in die tasten ;)

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.10.2009 10:00
#125 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Da geht ja echt was ab da...aber witzig wie immer...weiter so!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen