Wieder ein super teil und schön geschrieben! Freu mich auch schon auf die fortsetzung! sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
Aber es ist gut, dass die beiden miteinander reden. Marc vertraut ihr doch und deshalb kann er sich doch ihr anvertrauen. Sie versteht das doch und ist so einfühlsam. Ich hoffe er kann sich das mal von der Seele reden, was er 20 Jahre lang verdrängt hat. Und man merkt ja deutlich, dass er nur die Version seiner Mutter kennt. Ich bin sehr gespannt, wenn Olivier Mayer wieder unter den Lebenden weiht und sich vll alle Missverständnisse und das alles, was in der Vergangenheit schief gegangen ist, aufgeklärt werden kann.
Ich freu mich auf mehr
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im WEMARC- Club & GREC: PERFEKTES PAAR!- Club & HOT BOYS&GIRLS - Club
Wie sie auf der Couch gelegen haben. so süüüß toll dass Marc sich geöffnet hat ich bin gespannt wann das Thema wieder aufgegriffen wird. Elkes Lügerei wird sicherlich noch auffliegen
sigi by glühwürmchen...Danke nochmal *~*TVuIagM!!! <-- Tinchen und Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und stolz darauf! Elke forever!!*~*
Es ist so schön zu lesen, wie die beiden miteinander umgehen und auch in Krisenzeiten versuchen sich zu stärken. Gretchen gibt Marc jetzt den Halt, den er gebrauchen kann. Und das ist so schön Die beiden werden das meistern. Marc weiß ja, dass er sich bei ihr auch mal "gehen" lassen kann.
Freu mich auf mehr
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im WEMARC- Club & GREC: PERFEKTES PAAR!- Club & HOT BOYS&GIRLS - Club
vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig seid. Freut mich, dass die Geschichte so gut ankommt.
Ja, Marc Meier taut so langsam auf, aber gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt. Das wird jetzt erst mal ne ganze Weile dauern, bis ich wieder auf Olivier zu sprechen komme und ob dann Elkes Version auffliegt
In den nächsten Teilen steht erst mal ein anderer Hauptdarsteller im Mittelpunkt. Und diese Geschichte ist mir auch sehr wichtig.
Zitat von schleumelhehe mehdi kann aber auch wirklich schwer von begriff sein bin mal gespannt ob er es vielleicht doch noch rafft freu mich auf mehr :) glg
Da schließ ich mich an! Bin gespannt, ob Gabi es noch schafft ihn rumzukriegen sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
Pinklady166
(
gelöscht
)
#961 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
die letzten beiden Teile waren wieder sehr originell geschrieben
Gib Mehdi mal bitte einen Schubs, dass er von der Leitung geht. Ich meine, da steht Gabi Kragenow mit einem Hauch von nichts in der Tür und unser Gynäkologe rafft nichts????????? Oder ist er von Berufswegen schon abgehärtet? Hoffe ja trotzdem, dass er sein "Handwerkliches Können" noch unter Beweis stellt. Bitte schreib schnell weiter. Lieben Gruß Pinkkady166
der neue Teil war wieder unerschöpflich schön Mehdi und Gabi gehen jetzt also ins Schlaf(Arbeits)zimmer. Und sie hat immer noch nichts weiter an. Mensch da muss doch der Funke überspringen!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil. LG Pinklady166
in den letzten teilen is ja ziemlich viel passiert! und du hast sie echt alle wieder total klasse geschrieben!
bin sehr froh, dass sich das schnell zw. gretchen und marc geklärt hat. und auch die kopfwäsche von mehdi war wirklich mal nötig für marc. fands auch echt toll, dass er sich endlich mal gretchen geöffnet hat! zeigt auch gleich wieder, dass er sie wirklich liebt und ihr vertraut. jua und zw. gabi und mehdi finde ja eher, dass er mit der hassi zusammenpasst! mal sehn, was zw. mehdi und gabi noch so passiert oder ob hassi mehdi für sich gewinnt!
mich auf mehr!
liebe grüße katha
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club" Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Pinklady166
(
gelöscht
)
#966 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Mensch, so hätte ich Gabi gar nicht eingeschätzt. RESPEKT Bin total neuierig wie es weiter geht. Vielleicht geht Mehdi ja noch duschen, wenn er so durchgeschwitzt ist Freue mich auf mehr liebe Anke. Bussi Pinklady166
WOW .. Gabi kann auch anders..respekt Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und ob Mehdi es schafft die Möbel aufzubauen Freu mich auf den nächsten Teil
deine letzten teile liebe anke waren wieder toll das ganze gerede von marc und gretchen echt mal was anderes und dadurch kann man ja auch mal die wichtigen sachen wie der küchentisch und so zurückstecken
und die szene von mehdi und gabi der knüller wo er fragt ob es der falsche tag sei hihihiihi
freu mich schon wieder auf mehr und mehr von marc udn gretchen udn mehr von mehdi und gabi
glg tinchen
Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!!I Follow You Until You Love ME! *~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
Ist kein problem wenn du imm mom nich so viel zeit hast, kenn das ja selbst deshalb von mir auch nur ein kurzes kommi weil ich gleich wieder los muss:
Also die letzten teile waren wieder super und ich bin gespannt wie Gabi es hinkriegen will Mehdis herz für sich zu erobern, wo er ja auch noch die geschichte mit maria am laufen hat
sbgsw
gabi mal ganz schüchtern...kennt man ja gar nicht von ihr. aber sie is eben auch nur ne frau, die geliebt werden will. mal schaun, wies mit mehdi weitergeht!
mich auf mehr!
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club" Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Oh man...Gabi hat's echt voll erwischt. Wie wird das nur enden???????? Bitte schreib schnell weiter. Das hast du wieder sehr innovativ geschrieben LG Pinklady166