Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.584 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 22:05
#951 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Mausi,

das war wieder ganz toll geschrieben.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.01.2010 23:45
#952 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder ein super teil und schön geschrieben!
Freu mich auch schon auf die fortsetzung!
sbgsw

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.01.2010 00:19
#953 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Aber es ist gut, dass die beiden miteinander reden.
Marc vertraut ihr doch und deshalb kann er sich doch ihr anvertrauen. Sie versteht das doch und ist so einfühlsam. Ich hoffe er kann sich das mal von der Seele reden, was er 20 Jahre lang verdrängt hat. Und man merkt ja deutlich, dass er nur die Version seiner Mutter kennt.
Ich bin sehr gespannt, wenn Olivier Mayer wieder unter den Lebenden weiht und sich vll alle Missverständnisse und das alles, was in der Vergangenheit schief gegangen ist, aufgeklärt werden kann.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

03.01.2010 00:31
#954 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wie sie auf der Couch gelegen haben.
so süüüß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
toll dass Marc sich geöffnet hat
ich bin gespannt wann das Thema wieder aufgegriffen wird.
Elkes Lügerei wird sicherlich noch auffliegen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.01.2010 00:41
#955 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Es ist so schön zu lesen, wie die beiden miteinander umgehen und auch in Krisenzeiten versuchen sich zu stärken. Gretchen gibt Marc jetzt den Halt, den er gebrauchen kann. Und das ist so schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die beiden werden das meistern. Marc weiß ja, dass er sich bei ihr auch mal "gehen" lassen kann.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

03.01.2010 00:42
#956 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo meine lieben Schreibbienchen,

vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig seid. Freut mich, dass die Geschichte so gut ankommt.

Ja, Marc Meier taut so langsam auf, aber gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt. Das wird jetzt erst mal ne ganze Weile dauern, bis ich wieder auf Olivier zu sprechen komme und ob dann Elkes Version auffliegt Image and video hosting by TinyPic

In den nächsten Teilen steht erst mal ein anderer Hauptdarsteller im Mittelpunkt. Und diese Geschichte ist mir auch sehr wichtig.

Ganz liebe Grüße
Anke

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

03.01.2010 01:02
#957 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten zwei Teile waren wieder richtig gut geschrieben
Das Gespräch zwischen den beiden war einfach nur schön
Freu mich auf den nächsten Teil

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

03.01.2010 01:50
#958 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

das war ja "Therapie" auf der Couch und Marc hat brav mitgemacht und Gretchen war eine

wunderbare Zuhörerin.

Supi

herzlichstSusi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

03.01.2010 10:37
#959 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hehe
mehdi kann aber auch wirklich schwer von begriff sein
bin mal gespannt ob er es vielleicht doch noch rafft
freu mich auf mehr :)
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

03.01.2010 11:34
#960 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von schleumel
hehe
mehdi kann aber auch wirklich schwer von begriff sein
bin mal gespannt ob er es vielleicht doch noch rafft
freu mich auf mehr :)
glg



Da schließ ich mich an! Bin gespannt, ob Gabi es noch schafft ihn rumzukriegen
sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 12:10
#961 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Maus,

die letzten beiden Teile waren wieder sehr originell geschrieben

Gib Mehdi mal bitte einen Schubs, dass er von der Leitung geht. Ich meine, da steht Gabi Kragenow mit einem Hauch von nichts in der Tür und unser Gynäkologe rafft nichts????????? Oder ist er von Berufswegen schon abgehärtet? Hoffe ja trotzdem, dass er sein "Handwerkliches Können" noch unter Beweis stellt.
Bitte schreib schnell weiter.
Lieben Gruß
Pinkkady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

03.01.2010 12:22
#962 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Dr. Kaan ist manchmal sehr naiv, aber Gabi wird ihm schon den Weg weisen...

Sehr toll war das Gespräch zwischen Marc und Gretchen, sie lenkt ihn schon dorthin, wo
sie will, was?

______________________________________________

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

03.01.2010 12:42
#963 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Okay Mehdi peilt es echt nicht
Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht
Schreib bitte schnell weiter

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 19:48
#964 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Hasi,

der neue Teil war wieder unerschöpflich schön
Mehdi und Gabi gehen jetzt also ins Schlaf(Arbeits)zimmer. Und sie hat immer noch nichts weiter an. Mensch da muss doch der Funke überspringen!!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.01.2010 19:59
#965 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

in den letzten teilen is ja ziemlich viel passiert!
und du hast sie echt alle wieder total klasse geschrieben!

bin sehr froh, dass sich das schnell zw. gretchen und marc geklärt hat.
und auch die kopfwäsche von mehdi war wirklich mal nötig für marc.
fands auch echt toll, dass er sich endlich mal gretchen geöffnet hat! zeigt auch gleich wieder, dass er sie wirklich liebt und ihr vertraut.Image and video hosting by TinyPic
jua und zw. gabi und mehdi
finde ja eher, dass er mit der hassi zusammenpasst!
mal sehn, was zw. mehdi und gabi noch so passiert oder ob hassi mehdi für sich gewinnt!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 20:19
#966 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mensch, so hätte ich Gabi gar nicht eingeschätzt. RESPEKT
Bin total neuierig wie es weiter geht.
Vielleicht geht Mehdi ja noch duschen, wenn er so durchgeschwitzt ist
Freue mich auf mehr liebe Anke.
Bussi
Pinklady166

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

03.01.2010 20:22
#967 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

WOW .. Gabi kann auch anders..respekt
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und ob Mehdi es schafft die Möbel aufzubauen
Freu mich auf den nächsten Teil

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

03.01.2010 22:03
#968 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

deine letzten teile liebe anke waren wieder toll das ganze gerede von marc und gretchen echt mal was anderes und dadurch kann man ja auch mal die wichtigen sachen wie der küchentisch und so zurückstecken

und die szene von mehdi und gabi der knüller
wo er fragt ob es der falsche tag sei hihihiihi

freu mich schon wieder auf mehr und mehr von marc udn gretchen udn mehr von mehdi und gabi

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

04.01.2010 11:32
#969 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder super Teile
Gabi ist ja total von der Rolle
Da verwirrt sie wohl ein junger Mann :'D
Freu mich auf den nächsten Teil

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

04.01.2010 11:52
#970 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

wenn man verliebt ist,ticken die Uhren auf einmal anders herum und nichts ist so,

wie es mal war,das kann man(n) ganz deutlich an Gaby erkennen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich freu´mich auf mehr,danke.

herzlichstSusi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

04.01.2010 11:57
#971 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Ist kein problem wenn du imm mom nich so viel zeit hast, kenn das ja selbst
deshalb von mir auch nur ein kurzes kommi weil ich gleich wieder los muss:

Also die letzten teile waren wieder super und ich bin gespannt wie Gabi es hinkriegen will
Mehdis herz für sich zu erobern, wo er ja auch noch die geschichte mit maria am laufen hat

sbgsw

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.01.2010 12:28
#972 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

gabi mal ganz schüchtern...kennt man ja gar nicht von ihr.
aber sie is eben auch nur ne frau, die geliebt werden will.
mal schaun, wies mit mehdi weitergeht!

mich auf mehr!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

04.01.2010 13:23
#973 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da kann ich mich katha eigentlich nur anschließen!
War wieder
Bin total gespannt wie es mit den beiden noch weiter geht.
wenn es weiter geht!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 16:03
#974 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man...Gabi hat's echt voll erwischt.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie wird das nur enden????????
Bitte schreib schnell weiter. Das hast du wieder sehr innovativ geschrieben
LG
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

04.01.2010 22:12
#975 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bitte lass den Abend noch nicht so schnell enden.
Ist gerade total Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bin gespannt was noch so passiert!!!

Bitte schnell weiter.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen