Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.849 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 336
Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

28.12.2009 20:18
#926 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

WOW dieses Neanderthalermäßige Verhalten war wirklich sehr amüsant.
Hauptsache erstmal druf und dann sehen wir weiter. MArc ist echt so ein Trottel, nein ein Vollidiot.
So und jetzt würde ich sagen, heißen die Missionen: >>Les Gabi die Leviten<< (Das dürfen ruhig beide übernehmen, ich hoffe sie verscherzt es sich mit Mehdi, dann kann se mal sehen, wohin sie dieser Scheiß bringt) und >>Rede mit meinem Haasenzahn, bevor alles zu spät ist<<.
Ich hoffe er kreigt mal seinen Schnabel auf.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

28.12.2009 22:41
#927 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha geil wie er "runtergefahren" ist.
erst 300...dann 200...dann 180...
toller Einfall
gut dass er eingesehen hat, dass er ein Depp ist
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 12:46
#928 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

super, die letzten beiden Teile! Ich fand Marcs Ausraster genial, aber noch besser, wie Du sein "wieder auf den Boden kommen" geschildert hast und wie er einsieht, dass er ein Schwachkopf ist.

Bin jetzt mal gespannt, was er mit Gabi macht! Ob er den beiden Menschen, die ihm wirklich nahestehen, endlich von seinem Vater erzählt. Und ob Gretchen ihm sein schlechtes Benehmen verzeiht. Aber sicher wird sie das, ne?

Ganz toll!

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

29.12.2009 16:10
#929 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da kann er sich jetzt aber ordentlich bemühen bei Gretchen,
geschieht ihm ja auch irgendwie recht!
Aber sie wird ja ohnehin wieder schwach werden, so ist sie
halt und bald wird das Traumpaar wieder vereint sein, Klops und
Gockel!

______________________________________________

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

29.12.2009 19:18
#930 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hätte ihr vielleicht doch Schokolade mitbringen sollen so als Bestechung oder so? Scheiße! Die hab ich nun selber schon aufgefuttert, weil ich seit ner halben Stunde hier um das Zimmer herumtanze.

hahaha
und wie ich mir das vorstelle dass Marc an dem Schokoautomaten anlehnt und Schoki futtert
haha

Toll beschrieben was die beiden so gedacht haben
ICh bin gespannt was MArc jetzt sagen wird.
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

29.12.2009 19:56
#931 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
Hätte ihr vielleicht doch Schokolade mitbringen sollen so als Bestechung oder so? Scheiße! Die hab ich nun selber schon aufgefuttert, weil ich seit ner halben Stunde hier um das Zimmer herumtanze.

hahaha
und wie ich mir das vorstelle dass Marc an dem Schokoautomaten anlehnt und Schoki futtert
haha

Toll beschrieben was die beiden so gedacht haben
ICh bin gespannt was MArc jetzt sagen wird.
sbgsw



Da schließ ich mich voll und ganz an! Bin auch mal gespannt, wie er sie überzeugen will und ob er ihr irgendwann doch mal vertraut und sagt was das mit seinem Vater auf sich hat....
sbgsw!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

29.12.2009 22:26
#932 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

also für mich war heute schon Silvester!

Wow,was hast Du da für ein "Gedankenfeuerwerk" von den beiden loskrachen lassen,

ich sahe nur genial,super,da ging es aber richtig ab,die Raketen flogen nur so.

DankeSusi

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

30.12.2009 20:29
#933 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

oh wie schööööön: sie haben sich versöhnt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

wie immer toll deine Gedankengänge der beiden

die Teile haben mir wieder super gefallen

lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

30.12.2009 20:46
#934 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
oh wie schööööön: sie haben sich versöhnt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

wie immer toll deine Gedankengänge der beiden

die Teile haben mir wieder super gefallen

lg Inga



da schließ ich mich an.
die neuen teile haben mir super gefallen
bin schon gespannt wies jetzt weiter geht :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 11:10
#935 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dann will ich Dir auch mal eben meinen Senf dalassen.

Mehdi kann einem ja irgendwie echt leid tun. Er ist so ein lieber und immer noch so unglücklich verliebt in Gretchen. Dass er jetzt versucht auf old Meier zu machen (schnelle Nummer ohne Gefühle) find ich zwar nicht so dolle, wird aber auf die Dauer auch nicht klappen, weil der Kaan einfach nicht so tickt.

Und dann muss sich die arme Sau auch noch anschauen, wie seine Ex vor seinen Augen mit Marc rummacht.

Gut, die Werkzeugkiste behalte ich im Kopf uuuuuund ich möchte so gerne heute noch einen weiteren Teil von Deiner tollen Story.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

31.12.2009 12:17
#936 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

dann will ich Dir auch mal eben meinen Senf dalassen.

Mehdi kann einem ja irgendwie echt leid tun. Er ist so ein lieber und immer noch so unglücklich verliebt in Gretchen. Dass er jetzt versucht auf old Meier zu machen (schnelle Nummer ohne Gefühle) find ich zwar nicht so dolle, wird aber auf die Dauer auch nicht klappen, weil der Kaan einfach nicht so tickt.

Und dann muss sich die arme Sau auch noch anschauen, wie seine Ex vor seinen Augen mit Marc rummacht.

Gut, die Werkzeugkiste behalte ich im Kopf uuuuuund ich möchte so gerne heute noch einen weiteren Teil von Deiner tollen Story.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Liebe Grüße

Kate





da ich selber gerade wie ne blöde am schreiben bin, schließ ich mich da jetzt einfach mal an ich hoffe das okay
sbgsw!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 13:54
#937 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

sorry, dass die letzten Tage von mir keine Kommis kamen. Ich war tierisch im Stress. Hoffe mal, dass sich das im neuen Jahr etwas legt.
Aber jetzt hatte ich endlich die Zeit gefunden und habe deine letzten Teile gelesen.
Sie waren wieder ganz verblüffend geschrieben.
Freue mich schon auf mehr von deiner wunderbaren Geschichte.
Ganz LG und feier schön heute Abend.
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 17:55
#938 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Ankemaus,

der neue Teil war zum schlapplachen komisch
Die Dialoge und Gedanken der Beiden ...einfach zu schießen.
Ich hab mich köstlich amüsiert
Freue mich auf mehr.
LG und ein dickes Bussi
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 10:00
#939 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ein frohes, neues Jahr.

der letzte Teil war zum Schießen. Marc will Sex und Gretchen was essen! Und so reden sie gekonnt aneinander vorbei. Soooo typisch für die beiden.

Klasse

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 14:05
#940 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Hasi,

der neue Teil war wieder ein Feuerwerk
Gretchen hat vollkommen Recht: Es lebe die EMANZIPATION
Bin ja mal gespannt ob der Küchentisch doch noch zum "Einsatz" kommt
Freue mich riesig auf den nächsten Streich.
Ganz Liebe Grüße und Prosit Neujahr
Pinklady166

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

01.01.2010 15:35
#941 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Natürlich will ich dich immer bei mir haben. Was denkst du denn?Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

voll süüüüüüß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ich wünschte Marc würde sowas auch in der Serie mal sagen

wie immer tolle gedankengänge
ich lieeeeebe die

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 17:07
#942 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

irgendjemand hat mal vor ein paar Wochen in einem Kommentar geschrieben, Du wärest die Königin der Dialoge. Das kann und muss ich jetzt mal untermauern. Das ist so super, wie Du die beiden sich gegenseitig mit Sprüchen bombardieren lässt, dazu die Gedanken im Hintergrund. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Ich will mehr davon, viel mehr!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 18:10
#943 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke,

also die Dialoge der Beiden sind wirklich rekordverdächtig.
Küchengott Meier bestellt einfach was beim Italiener
Na dann, Bon Appetit.
LG
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

01.01.2010 19:21
#944 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

also Hunger haben sie ja beide,nur Marc auf etwas anderes und Gretchen ebenfalls.

Aber vielleicht kann man(n) erst den einen Hunger stillen und dann den anderen,so

wäre beiden geholfen.

Susi

Deine Dialoge immer zum "Piepen"!!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

01.01.2010 23:48
#945 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey anke

erstmal danke für den gb und dir ein frohes neues
hoffe du hast den rutsch gut überstanden

und dann sry das von mir eine kommis kamen bisher bin nur total im stress wie du sehen kannst elider geht es ja bei mir auch inmom nicht weiter

will mich aber sonntag mal hinsetzen und mal wieder etwas fleißig sein :)

deine teile einmalig den letzten habe ich noch vor mir aber toll die ganzen gedanken und mehdi konfrontationen und wie sehr er mit sich kämpft aber auch toll wie das mit marc und gretchen war die versöhnung und ich denke gabi wird noch was erleben können
ob mehdi was beim treffen sagen wird?
na ja ich freu mich wie immer auf mehr und hoffe deine magisterarbeit wird genauso gut wie deine story :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.01.2010 13:08
#946 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schlage vor, erstmal den Hunger zu stillen, was
dann kommt....lesen wir hoffentlich bald!

______________________________________________

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.01.2010 14:06
#947 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

WOW die letzten Teile waren wieder der absolute Hammer.
Mehdi verwandelt sich wohl doch noch in den Dreckhengst des EHK Bin mal gespannt auf seine weitere Entwicklung und vor allem, ob diese Notlüge rauskommt.
Zu Gretchen und Marc: Die beiden schenken sich echt nichts und bombardieren sich einem Spruch nach dem anderen. Bin gespannt, ob Marcs Köder wirklich geschluckt wurde,

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

02.01.2010 14:42
#948 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

habe jetzt auch die letzten Teile gelesen und muss sagen: die waren einfach spitze!
Gretchen und Marc sind einfach der hammer!
Ich bin mal gespannt was noch so alles passiert! Vor allem was in der Meierschen Wohnung noch so passiert!

Freu mich wenn es weiter geht.

Ganz liebe Grüße

Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

02.01.2010 16:14
#949 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

toller neuer langer Teil

also meinetwegen kannste immer Dialoge schreiben. Ich find die immer spitze und les die total gerne
aber wie du weißt liebe ich deine Rückblenden noch viiiiiiiel mehr

Ein Ego von Berlin bis New York! Unglaublich!!

den Satz fand ich klasse. da musste ich kichern

und diese Sätze sind sowas von wahr!!!!!!!!!!!!!!
G: Na, ich wollte dich ja immer.
M: Ach und warum hast du dir nicht genommen, was du wolltest?
G: Du hättest mich doch ausgelacht.


sbgsw
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 17:03
#950 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Inga,

wie gesagt, auch ich liebe Deine Dialoge! Die sind einfach immer grandios Wie auch dieser wieder.

Es ist interessant wie es Gretchen so nach und nach gelingt, dem Meier etwas zu entlocken.

Ich möchte bitte noch mehr davon.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen