Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.496 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 336
Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

22.12.2009 23:01
#876 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey lorelei du sei mir nicht böse aber da du so viel heute reingestellt hast werd ich die teile erst morgen lesen, weiß noch nciht ob morgens oder abends.. muss wieder arbeiten

glg und gute nacht

tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 23:09
#877 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

deine neuen teile war wirklich toll....
marc tut mir wirklich leid!!! das nit seinm vater nimmt ihn wirklich mit
und grtechen will ihm doch nur helfen!!!
warum kann er die hilfe ned einfach mal annehmen!!! Männer
schreib bald weiter

glg

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

23.12.2009 10:01
#878 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen DANKE ANKE ;)

also ehrlich gesagt ich war darauf gekommen hab aber nur kein kommi geschrieben weil mein kopf mit den gedanken ganz woanders ist als der rest^^ doooofer weihnachtsstress..arghhhhh^^

also der Flashback wie schon von mir erwartet, war super, die gefühle wie du es beschrieben hast wie marc sie fühlt sind nicht zu schnulzig geworden und nicht zu hart, passend halt.. :) wie es zu einem marc meier past den wir kennen ;)

so und jetzt läuft er direkt in die arme von margarethe haase..

eig ist doch dieser tag der schönste in seinem leben abgesehen mit der sache mit seinem vater.. aber dort hat er sie, sein hasenzahn, sein gretchen das erste mal getroffen.. wie ein wink des schicksal... der eine herzige geht aus seinem leben und die nächste kommt ..

ich freu mich sxchon auf den nächsten flashbackteil

glg
tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 10:28
#879 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnecke,

ein sehr rührender Flashback.
Bin gespannt auf den nächsten.
LG
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

23.12.2009 10:22
#880 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sehr ergreifend geschrieben, der Arme ist ja
aus allen Wolken gefallen, als sein Vater plötzlich weg
war!
Kann verstehen, daß er ihn nicht sehen will, sowas tut weh!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

23.12.2009 12:58
#881 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke danke für die Blumen!! Freu mich, dass der Rückblick so gut ankommt. Ich denke mal, er erklärt, warum Marc Meier so ist wie er ist. Aber das war noch nicht alles. Da kommt in den nächsten Teilen noch was nach. Wie schon von einigen von euch vermutet, hat Elke ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt und hat auch noch ein paar Dinge dazugedichtet!

Ich stell gleich noch einen neuen Teil rein. Ob dann heute Abend auch noch was kommt, weiß ich jetzt noch nicht, denn bei uns zuhause ist heute Chaos ausgebrochen. Bin heute morgen eigentlich gut gelaunt aufgewacht, denn es hatte wieder geschneit! Weiße Weihnachten waren gerettet! Juhu! Aber dann hab ich einen Fuß in den Hausflur gesetzt und hab nasse Füsse bekommen!!! Juhu, Wasserrohrbruch einen Tag vor Heiligabend!!!! Gut, ganz so schlimm war es dann doch nicht, ist auch schon wieder alles einigermaßen trockengelegt, war "nur" irgendwo ein Luftventil geplatzt, aber das Wasser hat seinen Weg gesucht, Tapeten und Decke nass, aber trocken kriegen wir das nicht so schnell. Naja, Klempner war gleich da. Wir werden nicht über Weihnachten ertrinken, der Weihnachtsbaum ist auch nicht abgesoffen und die Ente ist auch nicht davongeschwommen, aber blöd ist es schon. Meiner Mutter steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ja, also es können schöne Weihnachten werden!!!!

Trotzalledem lasse ich mir Weihnachten nicht vermiesen. Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche, stressfreie, unchaotische und hoffentlich doch noch weiße Weihnachten und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann!!! Ich war übrigens in den letzten Tagen auch wieder ganz fleißig!

Anke

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

23.12.2009 14:16
#882 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Sehr ergreifend geschrieben, der Arme ist ja
aus allen Wolken gefallen, als sein Vater plötzlich weg
war!
Kann verstehen, daß er ihn nicht sehen will, sowas tut weh!




da schließ ich mich an! kann einem schon leid tun der arme....

sbgsw

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.12.2009 14:44
#883 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da kamen ja wieder einige geheimnisse ans tageslicht!
sehr schockierend, dass elke so eiskalt war und sogar den abschiedsbrief verschwinden hat lassen!

was wohl passieren wird, wenn marc die ganze wahrheit erfährt!?

bin gespannt wies weitergeht!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

23.12.2009 17:31
#884 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von katha93
da kamen ja wieder einige geheimnisse ans tageslicht!
sehr schockierend, dass elke so eiskalt war und sogar den abschiedsbrief verschwinden hat lassen!

was wohl passieren wird, wenn marc die ganze wahrheit erfährt!?

bin gespannt wies weitergeht!




Bis die ganze Wahrheit rauskommt (falls sie überhaupt rauskommt! ), dauert es noch ein ganzes Weilchen. Dazwischen passiert einfach noch viel zu viel.

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

23.12.2009 18:11
#885 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

sorry dass ich so lange keinen Kommi geschrieben habe. Ich bin nur am arbeiten und hatte die letzten Tage keine Zeit gehabt überhaupt etwas zu lesen.

Soi du weißt ich liebe deine Rückblenden. Ich finde du schreibst die immer so klasse. Ich freu mich jedes mal wenn du einen reinstellst.
Die letzten Teile waren spitze . Du hast das echt ergreifend geschrieben. Marc tat mir sooo leid und man kann ihn jetzt irgendwie besser verstehen.

sbgsw
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 19:28
#886 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das ist ja echt hammerhart, was da in Marcs Vergangenheit abgelaufen ist. Man versteht so ein bisschen besser, warum er manchmal so ein gefühlsarmer Idiot ist. Ich würde mir trotzdem für ihn wünschen, dass er irgendwie ein gutes Verhältnis zu seinem Vater aufbauen kann. Vielleicht kann Gretchen ihm dabei helfen.

Die flasbacks sind einfach klasse geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

23.12.2009 23:21
#887 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey anke


superduper wahnsinns teile :)

echt toller flashback freu mcih auf mehr

und es ist wirklich viel rausgekommen wofür man elke hassen könnte :)

aber das geilste als sie sich von dem schiff stürzen wollte
macht die einen auf käthe winselt??(mario barth nennt die ja so)

geil geil
^^

freu mich auf mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 11:09
#888 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Gretchen beherrschte irgendwie schon immer das Leben von Marc, ne? Sie hat ihn sogar zum Medizinstudium inspiriert.

Tolle Idee und super geschrieben

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.12.2009 11:36
#889 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

Gretchen beherrschte irgendwie schon immer das Leben von Marc, ne? Sie hat ihn sogar zum Medizinstudium inspiriert.

Tolle Idee und super geschrieben

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Kate


kann ich micih nur anschließen!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

PS.: wünsch dir ein schönes weihnachtsfest!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

24.12.2009 12:00
#890 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

Gretchen beherrschte irgendwie schon immer das Leben von Marc, ne? Sie hat ihn sogar zum Medizinstudium inspiriert.

Tolle Idee und super geschrieben

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Kate



Da schließ ich mich auch an! Und dass du keine Weihnachtsstimmung in deiner FS ist für mich nicht so schlimm. Wie du schon sagtest, haben das ja viel andere hier und ich finde die Geschichte von Marc´s vergangenheit sehr spannend und schön
Oh man! Erinnert mich gerade dran, dass ich das auch noch vor mir hab...irgendwann mal

Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken

sbgsw

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

24.12.2009 17:24
#891 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

halloooo anke :)

also der neuste flashbackteil ist ja wieder mal toll gewesen :)

all die ganzen einzelheiten und und und
sehr geschön beschrieben, vllt erfährt ja auch gertcehn irgendwann mal wie groß ihre rolle doch war, würde mich auf jedenfall freuen, sie ist ja immer noch hin und wieder skeptisch in der sache :)

ich freu mciha uf mehr

einen schnen heiligabend und schöne zwei festtage

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.12.2009 10:34
#892 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!

Also den Schnee hatte bei uns vorgestern schon jmd geklaut! Wenn ich den erwische

Aber nun zu wichtigerem, deiner FF zum Bsp:

Also ich find´s gut, dass Marc zumindestens versucht hat einen Schritt auf seinen Vater zu zu gehen. Und das Elke an seinem Bett sitzt kann ich mir denken, die muss ja Schuldgefühle für die nächsten 20 Jahre haben die Frau
Bin mal auf dieses Wortgefecht gespannt und wie es denn endet, aber ich kann mir glaub ich schon denken, wer da mit wem fechtet

Auf jeden fall wieder ein super Teil und ich würd mich riesig freuen, wenn heute noch was käme!
sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 11:09
#893 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc gibt sich also tatsächlich einen Ruck und geht zu seinem Vater. Dass er da Elke vorfindet, hat mich auch gewundert.

Ich hoffe immer noch, dass Vater und Sohn eine Chance bekommen, sich zu versöhnen.

Klasse geschrieben!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.12.2009 13:02
#894 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder ein klasse teil!

hat mich iwie gewundert, dass elke am bett von marcs vater saß.
aber gut so is es halt. marcs reaktion darauf kann ich durchaus verstehen.
elke hat olivier ja schlecht gemacht und hockt jetzt an seinem bett, da wird er sich schon fragen, wieso überhaupt.

auf das wortgefecht bin ich ja auch schon mal gespannt.
aber wie das enden wird..oh nein ich wills nicht wissen!

mich trotzdem drauf!

liebe grüße
katha

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.12.2009 15:18
#895 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

und zack bumm sind sie wieder in der gegenwart

und das elke in dem zimmer ist heißt vllt das sie alles bereut bin mal gespannt ob marc das alles rausfindet udn freue mich auch somit auf den neuen teil


glg und einen schönen 1. weihnachtstag

tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

25.12.2009 19:36
#896 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich tippe mal auf Sabine oder Gabi.
Ich würde mich ja freuen, wenn du heute noch einen Teil reinstellst

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.12.2009 20:02
#897 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich tippe mal eher auf Elke....Aber lass mich wie immer von dir überraschen

War wieder ein super Teil und freu mich natürlich auf mehr!!

sbgsw

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

25.12.2009 20:04
#898 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder super Teile
Bin mal gespannt wer da kommt
Freu mich auf den nächsten Teil

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 21:41
#899 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Hasi,

hab erst jetzt die Zeit gefunden um deine neuen Teile zu lesen.
Die waren wieder ganz optimal geschrieben
Ich hab es doch gewusst, dass Elke ihren Sohn die Geschichte ganz anders erzählt
Bin schon total neugierig auf den nächsten Teil.
Viele Grüße
Pinklady166

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 05:13
#900 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Lorelei!

Sorry erstmal, dass ich schon so lange keinen Kommi mehr geschrieben hab, bin nicht mehr hinterhergekommen

Die ganzen letzten Teile waren SUPER!

Vor allem die Flashbacks! Finde es toll, wie du dir Gedanken um die Vergangenheit machst!

Marc tut mir echt Leid, aber vielleicht kann er die Sache mit seinem Vater noch kitten.

Gabi, diese Hexe! WEHE, Fräulein!

Mach weiter so, ich freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße
meierlicious

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen