Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.811 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 11:01
#851 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Lorelei

Zitat von Pinklady166
Ich schon wieder

Klasse geschrieben
Er ist nicht mehr derselbe!???? Anke, du machst mir Angst
Bitte schreib schnell weiter.
Gruß und
Pinklady166




Naja, das ist so ein Gedanke von Gretchen in dem Moment. Ob das wirklich so ist, werden wir dann im nächsten Teil sehen. Und der kommt erst heute Abend. GLG Anke





Na ich bin gespannt. Hoffentlich ist bald Abend
LG

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.12.2009 15:04
#852 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder klasse teile!

zum glück hat sie marc gefunden.
aber ihm gehts wirklich richtig dreckig, aber gretchen hat sich so liebevoll um ihn gekümmert.
und er hat es auch noch zu gelassen und endlich mal seine gefühl nicht versteckt.

bin sehr gespannt, wies weitergeht!

liebe grüße
katha

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

19.12.2009 17:32
#853 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super, wenn auch ziemlich traurig

Das ganze schient ihn ja schon ziemlich mitzunehmen. Aber ich bin froh, dass er Gretchen nicht von sich weggedrückt hat und sie ihn irgendwie trösten konnte
Bin mal gespannt wie das alles weiter geht und wann sein Vater aufwacht...vll gibt es ja in weiter Ferne ja mal ein Gespräch, wo sich alles aufklärt

sbgsw

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.12.2009 20:47
#854 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

marc meier is back!
hätte mich auch gewundert, wenn nicht!

bin mal gespannt, wie das ganze weitergehn wird!

mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 12:03
#855 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc kann ja wirklich ein Kotzbrocken sein!. Macht der Gretchen so runter, obwohl sie ihm die ganze Zeit zur Seite gestanden hat. Hoffentlich lässt die den jetzt mal so richtig stramm stehen.

Super wie immer !

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 13:34
#856 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schnucki,

hab gerade die letzten beiden Teile gelesen. Ich muss sagen HUT AB

Er ist wirklich zu dem gefühlskalten Oberarsch mutiert Aber wirklich wundern tut mich das nicht. Marc hat echt den Beruf verfehlt. Ich denke er hätte lieber Maurer werden sollen. Der hat doch schon wieder eine riesen Mauer um sich aufgebaut. Hoffentlich holt Gretchen den Vorschlaghammer und durchbricht diese
Freue mich auf mehr von deiner aufregenden Story.
Ganz liebe Grüße
Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

20.12.2009 14:05
#857 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hallo liebste anke

ich konnte erst jetzt diene teile lesen und find die situation ganz schön krass und das kurz vor weihnachten^^

aber na ja so sehen wir vllt mal einen anderen marc meier auch wenn ich gerade denke das er im letzten teil wieder normal war^^

aber das mit franz der war ja mal böse und dann noch in so einem moment

ich bin mal gespannt wie es weitergeht ob die beiden ins krankenhaus fahren denn da liegt ja der übeltäter oder auch nicht nach dem flashback^^

und ich bin mal gespannt ob gretchen ihm jetzt die meinung noch geigen wird denn das war wirklich nciht nett zu seiner freundin^^

schnell mehr

dir einen schönen advent und durch den schnee kannst du ruhig zuhause bleiben und uns noch was geben

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.12.2009 14:36
#858 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

Marc kann ja wirklich ein Kotzbrocken sein!. Macht der Gretchen so runter, obwohl sie ihm die ganze Zeit zur Seite gestanden hat. Hoffentlich lässt die den jetzt mal so richtig stramm stehen.

Super wie immer !

Liebe Grüße

Kate




da schließ ich mich an
fand die letzten teile übrigens alle super
freu mich wenns weiter geht :)
glg und einen schönen 4. advent

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

20.12.2009 15:15
#859 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich will schnell wieder harmonie
glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

20.12.2009 15:26
#860 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Tinchen
ich will schnell wieder harmonie
glg tinchen



Tja, liebes Tinchen, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", auch nicht so kurz vor Weihnachten! Aber es wird bald wieder bessere Zeiten geben. Versprochen! So um Sylvester herum, denke ich mal. Hab gerade mal alle meine vorgeschriebenen Teile durchgeschaut. Und zu Weihnachten hab ich noch ne kleine Überraschung vorbereitet. Aber was das ist, wird noch nicht verraten. Image and video hosting by TinyPic

Lorelei

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.12.2009 16:13
#861 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder super teile!
Na da bin ich ja mal gespannt welche Überraschung du für uns noch bereit hälst

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 16:39
#862 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Meine liebe Anke,

den neuen Teil hast du wieder meisterhaft geschrieben.
Wahrscheinlich haben sich die eisigen Temperaturen draußen auf deine Schreiblaune ausgewirkt.
Ich will bitte wieder Sonnenschein zwischen Marc und Gretchen.BIIIIIIIIITTE
Las uns nicht zu lange bibbern.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

20.12.2009 19:07
#863 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wie wärs mal mit ner standpauke für marc!?
also langsam geht er schon zu weit.
gretchen will ja nur das beste für, da soll er sich mal nicht so haben!

bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 10:59
#864 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

boah der Meier hat doch wirklich manchmal einen Schlag schräg, oder? Selbst dieser gefühlsarme Vollpfosten muss doch gemerkt haben, wie schön es ist, wenn man mit seinen Problemen nicht alleine ist. Und jetzt stößt er Gretchen einfach so von sich.

Die soll ihm jetzt mal ordentlich die Meinung geigen.

Ich bin gespannt

Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.12.2009 14:07
#865 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Daß er Gretchen so ausschließt ist ja gar nicht gut,
die beiden waren sich doch so nahe.
Herrgottnochmal, er muß doch wissen, daß er bei ihr sein
kann wie er will - manchmal ist er schon blöd!

______________________________________________

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

21.12.2009 15:19
#866 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

SORRRY, dass ich dir schon länger kein Kommi dagelassen habe ... Aber ich habe immer mit gelesen wenn es ging.

War wieder

Bin jetzt total gespannt wie des mit den beiden weiter geht.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 15:22
#867 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schnecke,

der neue Teil war wieder
Ob Marc jetzt endlich mit Gretchen redet??? Oder ob er sie gleich wieder vor die Tür setzt????
Freue mich schon auf heute Abend, wenn der nächste Teil kommt.
LG
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

21.12.2009 17:38
#868 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boah Gretchen kann aber auch echt nervig sein. Also ich verstehe Marc auf jeden Fall. Er will einfach nicht darüber reden, aber Gretchen sieht das einfach nicht ein.
Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 18:30
#869 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

man, man, man Marc ist echt ne harte Nuss. Bin gespannt ob Gretchen ihn noch knackt.
Die Gedanken der Beiden waren richtig super
Freue mich auf die Fortsetzung.
LG
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.12.2009 20:48
#870 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gretchen soll bloß nicht locker lassen, warum will
er sich denn von ihr fernhalten, sie hat doch mit seinem Vater
nix zu tun...

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 11:04
#871 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc ist wirklich bockig wie ein Maulesel. Eben wie die meisten Männer! Ja nicht Gefühle zulassen, schon gar nicht darüber reden. Aber Gretchen scheint ihn ja doch irgendwie erreicht zu haben mit ihrer Hartnäckigkeit.

Ich möchte den nächsten Teil auf jeden Fall schon vor Weihnachten.

Wie immer toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 13:11
#872 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

Gott sei Dank merkt Marc, dass es falsch war wie er mit Gretchen umgesprungen ist
Und auf deine Frage, ob wir heute Abend oder erst an Weihnachten den nächsten Teil wollen.
Meine Antwort lautet: heute Abend
LG
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.12.2009 13:30
#873 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Um eins klar zu stellen, ich will den nächsten Teil auch schon heute abend,
was soll den überhaupt diese Fragerei??

Endlich hat er gemerkt, daß er sich wie ein Arsch benimmt, hat ja lange genug
gedauert, hoffentlich macht er auch was aus dieser Erkenntnis!

______________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

22.12.2009 15:45
#874 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also Anke,

Man sagt ja immer "Einsicht ist der erste Weg zu Besserung" Ich hoffe Marc macht jetzt auch was daraus und wird schleunigst wieder "normal"

Und zu deiner Frage: Meine Antwort lautet (wie sollte es auch anders sein) natürlich HEUTE ABEND!!

sbgsw

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

22.12.2009 16:52
#875 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also nach diesem relativ "kleinen" aber schönen Teil, muss da heute Abend noch was kommen!
Ich sag auch ganz lieb BITTE!!!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen