Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.454 Antworten
und wurde 175.682 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.580

05.02.2018 13:27
#8451 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

es ist vollbracht, der neuste Teil steht endlich in den Startlöchern. Gerade noch rechtzeitig, bevor morgen Abend unsere aller Lieblingsserie im dritten Rerun RTL unsicher machen wird.



@ Karo
Ich freue mich wie Bolle, dass euch die Großelternzusammenführung der etwas anderen Art so gut gefallen hat. Es war natürlich von vornherein klar, dass das erste Zusammentreffen etwas anders verlaufen wird, als es vielleicht bei Normalsterblichen vonstatten gehen würde. Allein schon verspricht, zumindest für uns, Spaß ohne Ende. Ihr Gesicht, ein Bild für die Götter. Und dieses Bild ist auch einer der Gründe, warum ich die Geburt vom Mehdi-Mini-Me sehr zeitnah nach der Geburt der Zwillinge gelegt habe. Vielen Dank für deinen Kommi! Ich weiß auch nicht warum, aber die sind mittlerweile ja etwas rar geworden hier im Forum. Ich hab mich jedenfalls sehr über dein Feedback gefreut.


@ Bibi
Ich weiß auch nicht, was momentan los ist. Seit dem Jahreswechsel hat sich die tägliche Besucherzahl hier im Forum nahezu halbiert. Entweder sind alle plötzlich in den tiefen Winterschlaf gefallen oder es liegt daran, dass der Start ins neue Jahr immer etwas holprig und chaotisch verläuft. Oder es liegt wirklich an der Grippesaison. Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt, aber ich weiß von vielen und ich beschreie das Thema mal lieber nicht weiter, denn sonst erwischt es mich vielleicht doch noch. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir wieder besser geht. Mach dir keinen Kopf, weil deine Kommis etwas kürzer ausgefallen sind als sonst. Ich versteh das. Ich komme ja selber kaum hinterher mit dem Schreiben. Und länger wollte ich euch auch nicht mehr warten lassen. Schließlich ist diese besondere Nacht im EKH noch nicht ganz zu Ende. Ich würde nämlich gerne auch noch bei Bidi vorbeischauen wollen. Ob sich bei ihnen auch die Ähnlichkeiten häufen? Fast sieht es so aus. Und irgendwie hat doch jeder von uns gewisse Vorstellungen, wie die Kinder unsere Lieblinge aussehen könnten. Natürlich kommen da Marcs grüne Augen oder Mehdis mandelbraune Augen ins Spiel oder das Kullerexemplar von Gabi und natürlich Gretchens wunderbare blonde Haarpracht. Das lässt sehr viel Spielraum offen. Auch dir, liebe Bibi, herzlichen Dank fürs Kommentieren!


So, ihr Lieben, das war’s dann auch schon wieder von meiner Seite aus. Habt viel Spaß mit der neuen Episode aus dem Elisabethkrankenhaus und natürlich mit dem unübertroffenen Original am Bildschirm. Und falls wir uns vorher nicht noch einmal lesen sollten, dann wünsche ich euch vorweg schon einmal eine wunderbare Faschingszeit und einen romantischen Valentinstag nächste Woche!

Liebe Grüße,
eure

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.314

11.02.2018 21:10
#8452 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Kurzer Smiley Kommentar zu den letzten Teilen.



Wie immer freue ich mich schon riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse
Miriam

P.S. Stecke im Moment im Lernstress für die Prüfungen im Sommer, deswegen werden meine Kommis nur kurz sein, tut mir Leid.

Karo Offline

Mitglied

Beiträge: 302

12.02.2018 20:54
#8453 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Lorelei ,

ich muss jetzt mal etwas nachfragen. Bidi? Sind damit Gabi und Mehdi gemeint? Es wäre das einzige, was Sinn macht, aber sicher bin ich nicht

Und @Hassi1 Alle Achtung. Du lernst jetzt schon für Prüfungen im Sommer? Ich als jemand aus der Prokrastinationszunft muss davor echt meinen Hut ziehen!

Eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Karo

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.580

13.02.2018 10:31
#8454 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ja, richtig geschlussfolgert, liebe Karo. Bidi hat sich hier bei mir in der Kommiecke schon vor langer Zeit als süßer Spitzname für Gabi und Mehdi eingebürgert. Ebenso wie Sabünni, Martchen und Ceria.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.580

18.02.2018 17:08
#8455 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, ihr Lieben ,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch. In Zeiten von Olympia hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt Zeit zum Schreiben finden würde und so schnell mit einem neuen Teil aufwarten könnte, aber ich glaube, ich habe mich auch ein bisschen überflügeln lassen und das Folgende ist dabei herausgekommen. Nach den obligatorischen Martchen- und Bidi-Teilen folgt nun unweigerlich auch noch ein Blick nach Hause zu Ceria. Es ist immer schwierig, allen Charakteren gerecht zu werden, aber es ist doch auch schön, zu sehen, was gerade in dieser besonderen Nacht überall so los ist. Und keine Bange, Sabünni bekommt auch noch einen kleinen Nachtrag als Abschluss beim nächsten Mal, der noch ein kleines Geheimnis aufdecken wird. Denn die eigentliche Heldin dieser unendlich langen Nacht ist jemand ganz Besonderes.



@ Miriam:
Es ist so toll an diesem Forum, dass Bilder so viel aussagen können. Danke dafür, liebe Miriam! Und toi, toi, toi für deine Prüfungen, auch wenn es noch ein bisschen hin ist. Man kann nie zu früh anfangen. Ich drück dir die Daumen und freu mich, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.



@ Karo:
Auch dir, liebe Karo, vielen Dank fürs Reinschauen! Dafür hast du dir einen in deinem rosaroten Katzenblock verdient. Auch weil du immer so fleißig hier im Forum postest und sogar an den Valentinstag gedacht hast. Eine wirklich schöne, kleine Episode, die du kreiert hast!



So, dann will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen. Viel Spaß jetzt mit der neuen Episode und seid ganz herzlich von mir gegrüßt, auch die stillen Leser da draußen.

Eure

Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen