Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.857 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 18:58
#826 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

man, man, man....also Elke schießt echt den Vogel ab „Der wird schon darüber hinweg kommen! Er ist zäh!“
Olivier hat Recht.... "Du bist so was von egoistisch."
Ich kann mir gut vorstellen, dass Elke den Spieß umdreht. Wahrscheinlich erzählt sie Marc, dass Olivier eine Affaire hatte und kein Interesse mehr an seiner Familie hat und deswegen nach Amerika gegangen ist. Mit Sicherheit wird sie dem armen Jungen auch noch weiss machen, dass sein Vater ihn nicht mehr liebt.

Meine Güte. Ich hoffe du schreibst bald weiter.

LG deine treue Leserin
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.12.2009 20:23
#827 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey anke,

von mir kommt jetzt auch mal wieder n kommi!

ich fand den flashback echt super geschrieben und es hat bis jetzt schon einige fragen beantwortet.
elke is ja wirklich eine egokuh!
aber auch marcs vater!
auf der einen seite kann ich verstehen, dass er weg wollte, aber auf der andren seite, hat er ohne seinem sohn bescheid zu sagen die fliege gemacht. das is echt hart.

bin jetzt sehr auf elkes version gespannt, wieso olivier gegangen is! wird bestimmt ne fette lüge auftischen.

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.12.2009 11:36
#828 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von katha93
hey anke,

von mir kommt jetzt auch mal wieder n kommi!

ich fand den flashback echt super geschrieben und es hat bis jetzt schon einige fragen beantwortet.
elke is ja wirklich eine egokuh!
aber auch marcs vater!
auf der einen seite kann ich verstehen, dass er weg wollte, aber auf der andren seite, hat er ohne seinem sohn bescheid zu sagen die fliege gemacht. das is echt hart.

bin jetzt sehr auf elkes version gespannt, wieso olivier gegangen is! wird bestimmt ne fette lüge auftischen.

mich auf mehr!

liebe grüße
katha



da schließ ich mich dann auch gleich mal an :)
ich mochte den flashback auch sehr und ich bin total gespannt wie es jetzt in der gegenwart weiter geht.
also bitte ganz schnell weiter schreiben :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 12:04
#829 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der flashback war wirklich grandios geschrieben. Dramatik pur im Hause Meier.Aber schön, mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Das Elke sich aber einredet, sie hätte keine Schuld an der Trennung ist ja wohl Hohn und Spott.

Bin gespannt, wie Marc jetzt reagiert!

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

16.12.2009 12:05
#830 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Meiers, das ist schon so ein Clan!
Kann gut verstehen, daß Marc auf seinen Vater wütend ist,
aber jede Geschichte hat eben mehrere Seiten!

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.12.2009 14:07
#831 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey anke,

die letzten beiden teile waren wieder top!
die situation zw. medhi und gretchen eben war trotz der ganzen sache mit marc sehr witzig!

und bei mir besteht noch ganz ganz großes interesse an deiner story.
du darfst auf keinen fall aufhören zu schreiben. immer schön brav weitermachen!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.12.2009 16:00
#832 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha wie geil
gut zu wissen dass gretchen und marc nicht die einzigen sind die es nicht lassen können
und wie peinlich gretchen und mehdi die situation ist
ich freu mich schon auf mehr
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 16:39
#833 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Mausi,

die zwei neuen Teile sind echt beeindruckend!

Elke hat es endlich gerafft, dass sie vor 20 Jahren den großten Fehler ihres Lebens begangen hat.

Mehdi und Hassi...ich find das klasse
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Da aber Mehdi und Maria ein kleines Tête-à-Tête hatten, bezweifle ich das Mehdi weiß wo Marc ist.
Bitte schreib schnell weiter. Ich freu mich riesig drauf.

Ganz Liebe Grüße und einen fetten

Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

16.12.2009 22:26
#834 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey süße

es tut mir total leid das ich dir gestern keinen kommi geschrieben habe war aber erst spätzuhause und war sowas von kaputt das icvh nur das nötigste geschrieben ahb, heute ist es zwar auch nciht besser aber ich raffe mich mit coffein auf

deine letzten teilewaren grandiösImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

zuerstmal das ende des flashbacks toll wahnsinn jetzt verstehen wir diene sicht wie das alles kam und ich fand die sicht echt toll kann schon verstehen das er dann abhaut aber der arme marc, wenn das nie gewesen wäre wäre er jetzt anders mehdihaft vllt^^

und jetzt das mit der gegenwart toll die ganzen gedanken von allen^^

aber das mit mehdi gretchen bei dem ex ist noch nciht mal gucken erlaubt!!!!!!!!!!!!!!

freu mich auf mehr und hoffe das man den verschollenen marc wiederfindet
"Der kleine Marc möchte doch bitte an der Kasse von seinem Hasenzahn abgeholt werden!!

:D:D

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

17.12.2009 12:11
#835 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Langsam mache ich mir Sorgen um Marc
Hoffentlich finden Gretchen und Mehdi ihn
Bin mal gespannt, was Gabi vorhat nichts gutes das steht fest
Wiedr super geschrieben
Schreib bitte schnell weiter

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.12.2009 12:28
#836 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ja so langsam wüsst ich auch gern was marc so treibt^^
und gabi... wehe sie macht alles noch schlimmer...
mehdi kannn sie sich ja von mir aus krallen aber marc nicht
freu mich auf mehr :)
glg

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 15:06
#837 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mann, mann, mann! Deine Flaschbacks sind super!
Erklärt gut, warum Marc so Probleme mit Gefühlen hat, seine Aversion gegenüber seinem 2. Vornahmen und das doch recht bizzare Mutter- Sohn Verhältniss!
Bitte schnell weiter so!
Warte immer extra bis Du mehrere Teile reingestellt hast, damit ich die dann hintereinander weglesen kann!
Auch der Wechsel zwischen Ernstem und Lustigem ist Dir mal wieder hervorragend gelungen!

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 15:06
#838 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mann, mann, mann! Deine Flaschbacks sind super!
Erklärt gut, warum Marc so Probleme mit Gefühlen hat, seine Aversion gegenüber seinem 2. Vornahmen und das doch recht bizzare Mutter- Sohn Verhältniss!
Bitte schnell weiter so!
Warte immer extra bis Du mehrere Teile reingestellt hast, damit ich die dann hintereinander weglesen kann!
Auch der Wechsel zwischen Ernstem und Lustigem ist Dir mal wieder hervorragend gelungen!

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 15:08
#839 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ups,Sorry! Da hatte ich mal wieder einen nervösen Finger!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 16:17
#840 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

der Teil war wieder erstklassig

Oh Mann, was Gabi gleich wieder denkt. Aber hey, wenn Medhi den Reißverschluss an seiner Hose hochzieht ist das doch ein eindeutiges Zeichen, oder?
Ich freue mich schon abgöttisch darauf, dass scharf geschossen wird.
Bitte schreib schnell weiter.
LG Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 18:21
#841 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile, wie immer, ganz toll geschrieben

Ach Mehdi und Gretchen, das wäre was gewesen, wenn der Meier nicht wäre!

Ich finde es auch bescheuert, dass er so dicht macht und Gretchen im Regen stehen lässt. Hoffentlich findet sie ihn bald und faltet ihn mal richtig zusammen.

Liebe Grüße

Kate

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

17.12.2009 22:46
#842 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren wieder klasse.
Ich mach mir allmählich auch Sorgen um MArc.
Gretchen soll ihn bitte bald finden.
Sonst wein ich

sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 00:38
#843 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Anke,

wooooooooooo ist Marc????????
Mehdi ist wirklich ein Freund auf den man sich verlassen kann
Bitte schreib schnell weiter.

LG und eine Gute Nacht
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

18.12.2009 10:54
#844 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Hab bei dir jetzt auch alles nach gelesen und ich muss sagen die "Familien-Saga" hast echt gut hinbekommen
Aber mich würde auch interssieren, wo Marc ist Hoffentlich taucht er bald auf....das is ja auch keine lösung irgendwie
Hmm...Und Mehdi....weiß nicht so recht. Ich find´s zwar toll, dass er im mom für sie da ist, aber ich befürchte irgendwie, dass Gabi da noch ihren Senf zu gibt und Marc dann alles falsch versteht

Aber ich lass mich wie immer einfach von dir überraschen und freu mich auf den nächsten Teil

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 21:08
#845 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

der neue Teil war wie immer eine Augenweide
Kann es eventuell sein, dass Marc auf dem Spielplatz ist? Ich meine, auf dem Spielplatz wo Marc und Gretchen sich das erstmal begegnet sind?
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

18.12.2009 22:49
#846 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
Liebe Anke,

der neue Teil war wie immer eine Augenweide
Kann es eventuell sein, dass Marc auf dem Spielplatz ist? Ich meine, auf dem Spielplatz wo Marc und Gretchen sich das erstmal begegnet sind?
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166




Du hast mich durchschaut!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 09:16
#847 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

puuh, da habe ich ja eben am frühen Samstag morgen schon ein paar Tränchen vergossen. Das war wirklich sehr emotional aber auch einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Echt toll

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 09:57
#848 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Ankemaus,

der Teil war sehr rührend.

Juhu, ich hatte Recht Er war auf dem "Spielplatz", auf der linken Schaukel. Endlich hat Gretchen ihn gefunden und endlich läßt Marc Gefühle zu. Bin gespannt ob er ihr jetzt die ganze Geschichte von damals erzählt und wie es weiter geht.
Schreib bitte schnell weiter. Ich freu mich drauf.
ganz liebe Grüße
aus dem total verschneiten Vogtland
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 10:41
#849 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich schon wieder

Klasse geschrieben
Er ist nicht mehr derselbe!???? Anke, du machst mir Angst
Bitte schreib schnell weiter.
Gruß und
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

19.12.2009 10:48
#850 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
Ich schon wieder

Klasse geschrieben
Er ist nicht mehr derselbe!???? Anke, du machst mir Angst
Bitte schreib schnell weiter.
Gruß und
Pinklady166




Naja, das ist so ein Gedanke von Gretchen in dem Moment. Ob das wirklich so ist, werden wir dann im nächsten Teil sehen. Und der kommt erst heute Abend. GLG Anke

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen