Bin ja jetzt mal echt gespannt, ob und wieviel Marc ihr erzählt
Außerdem würde mich brennend interssieren, was da vorgefallen ist, dass er wirklich extremst auf IHN reagiert. Muss ja schon was echt schlimmes sein, was er damals "verbrochen" hat
Ich hoffe heute kommt noch einer! sbgsw
Ein schönes 3. Avdentswochenende wünsch ich
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
Pinklady166
(
gelöscht
)
#802 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
der neue Teil einfach genial Bin gespannt wie Gretchen auf seine Antwort reagiert und ob Marc ihr mehr von seiner Vergangenheit erzählt. Schreibe bitte schnell weiter. LG Pinklady166
der neue Teil einfach genial Bin gespannt wie Gretchen auf seine Antwort reagiert und ob Marc ihr mehr von seiner Vergangenheit erzählt. Schreibe bitte schnell weiter. LG Pinklady166
kann ich mich pinklady166 nur anschließen!
mich auf mehr!
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Pinklady166
(
gelöscht
)
#804 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
ein prima Teil Es ist also, wie bereits erwartet Marcs Vater. Spannend, spannend, spannend. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht. Bitte schreib schnell weiter. Lieben Gruß Pinklady166
Erst einmal ein großes Dankeschön für eure Kommentare. Ich freu mich immer, wenn ihr so mitfiebert und rätselt. Es war ja eigentlich schnell klar, dass es sich nur um Marc Vater handeln konnte. Und was damals genau geschehen ist, wird in nächster Zeit häppchenweise aufgedeckt. Hab nämlich mal wieder einen minderkleinen Rückblick vorbereitet.
Je nachdem, ob ich es noch schaffe, kommt heute noch etwas, also zumindest ein kleiner Einstieg.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent.
GLG Anke [heart]
Pinklady166
(
gelöscht
)
#808 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
das war phänomenal geschrieben Ich will unbedingt wissen was An jenem schicksalhaften Tag im August 1989 passiert ist. Freue mich auf mehr. Mein Gott ist das spannend.
Mich würde ja auch interessieren, was am jenem Tag im August 89 passier ist Klär uns bitte schnell auf ja?
sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
Pinklady166
(
gelöscht
)
#810 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
hab mich erstmal eben gefreut das du wieder einen flashback gemacht hast, dabei fällt mir auf das ich von dir schon länger nichts mehr gehört hab(auch auf der kommiseite^^)
aber der anfang des flashbacks war toll ichf reu micha uf mehr und auf die offenbarungen bei den meiers vond aher schnell mehr
glg tinchen
Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!!I Follow You Until You Love ME! *~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
Super Teil wieder! Freu mich schon auf die Fortsetzung der >>Meierchen Familiensaga<<
sbgsw
oh oh... bin mal gespannt ob elke mit dem gärtner erwischt wird und wenn ja von wem? da werden ja wirklich einige familiengeheimnisse der meiers aufgedeckt^^ bitte ganz schnell mehr
PS: auf meinen kommiseiten steht etwas zu deiner frage :)
Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!!I Follow You Until You Love ME! *~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
Pinklady166
(
gelöscht
)
#818 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
ich hab gerade die letzten beiden Teile gelesen und ich muss sagen, die waren ganz bombastisch
Jaja, der typische Beziehungskiller ist die ArbeitIch kann Elke verstehen, das sie sich oft allein gefühlt hat und Bestätigung suchte. Das sie ihre Gefühle dann in den Dr. Rogelt Romanen niederschrieb, ist schon ein großer Schrei nach Liebe und Zuwendung. Wahrscheinlich hat Olivier nicht einen ihrer Romane gelesen Und dann der gutaussehende Gärtner Mal sehen was noch alles ans Licht kommt. Freue mich wie immer auf mehr. Lieben Gruß Pinklady166
der Teil war ganz prächtig geschrieben, auch wenn der Inhalt traurig war. Meine Güte, Elke und Olivier ist die Karriere echt zu Kopf gestiegen. Der arme Marc, was muss er bloß in dieser Zeit durchgemacht haben. Bitte schreib schnell weiter. LG Pinklady166
Wieder super neue Teile Marc war echt schon ne arme S** in der Zeit Bin mal gspannt wie das alles weitergeht und was du dir noch so für uns ausgedacht hast
sbgsw
Pinklady166
(
gelöscht
)
#822 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Also Olivier macht sich ja echt Gedanken wie es weiter gehen soll. Währendessen Elke nur an ihre Karriere und ihr Vergnügen denkt. Marcs Eltern haben sich auf einem Spielplatz kennengelernt? Oooch das ist ja wie bei Marc und Gretchen Bin ganz gespannt wie die Sache noch weiter geht. Bitte liebe Anke mach weiter so. Ich bin ganz verrückt nach deiner Story.
-liche Grüße Pinklady166
Lara
(
gelöscht
)
#823 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Also Olivier macht sich ja echt Gedanken wie es weiter gehen soll. Währendessen Elke nur an ihre Karriere und ihr Vergnügen denkt. Marcs Eltern haben sich auf einem Spielplatz kennengelernt? Oooch das ist ja wie bei Marc und Gretchen Bin ganz gespannt wie die Sache noch weiter geht. Bitte liebe Anke mach weiter so. Ich bin ganz verrückt nach deiner Story.
-liche Grüße Pinklady166
da kann ih mich der Pinklady nur anscließen. toller Teil, ich hoffe dus chreibst schnell weiter
na Mensch, da geht es ja ganz schön ab. Elke ist eiskalt und knallt dem armen Olivier ganz schöne Sachen an den Kopf ...ich will machen, was ich will und mit wem ich will! Boah mir fehlen die Wort. Bitte schreib bald weiter. Das ist wirklich extrem interessant. Ganz Liebe Grüße Pinklady166