Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.074 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 336
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.12.2009 09:47
#801 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Bin ja jetzt mal echt gespannt, ob und wieviel Marc ihr erzählt

Außerdem würde mich brennend interssieren, was da vorgefallen ist, dass er wirklich extremst auf IHN reagiert. Muss ja schon was echt schlimmes sein, was er damals "verbrochen" hat

Ich hoffe heute kommt noch einer!
sbgsw

Ein schönes 3. Avdentswochenende wünsch ich

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 12:45
#802 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

der neue Teil einfach genial
Bin gespannt wie Gretchen auf seine Antwort reagiert und ob Marc ihr mehr von seiner Vergangenheit erzählt.
Schreibe bitte schnell weiter.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.12.2009 15:02
#803 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
Liebe Anke,

der neue Teil einfach genial
Bin gespannt wie Gretchen auf seine Antwort reagiert und ob Marc ihr mehr von seiner Vergangenheit erzählt.
Schreibe bitte schnell weiter.
LG
Pinklady166


kann ich mich pinklady166 nur anschließen!

mich auf mehr!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 16:16
#804 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Anke,

ein prima Teil
Es ist also, wie bereits erwartet Marcs Vater. Spannend, spannend, spannend.
Ich muss einfach wissen wie es weiter geht. Bitte schreib schnell weiter.
Lieben Gruß
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.12.2009 18:58
#805 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder klasse teil!

marc geht das mit seinem vater ja ganz schön nah sonst würd er jetzt nicht so abblocken!

bin sehr gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt!
mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 16:11
#806 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huch Anke!

Du machst mich echt neugierig!Was ist denn damals bloß geschehen an diesem schicksalshaften Tag?

Bitte klär das bald auf!

Super geschrieben wie immer

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

12.12.2009 16:35
#807 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

Erst einmal ein großes Dankeschön für eure Kommentare. Ich freu mich immer, wenn ihr so mitfiebert und rätselt. Es war ja eigentlich schnell klar, dass es sich nur um Marc Vater handeln konnte. Und was damals genau geschehen ist, wird in nächster Zeit häppchenweise aufgedeckt. Hab nämlich mal wieder einen minderkleinen Rückblick vorbereitet.

Je nachdem, ob ich es noch schaffe, kommt heute noch etwas, also zumindest ein kleiner Einstieg.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent.

GLG Anke [heart
]

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 19:11
#808 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Maus,

das war phänomenal geschrieben
Ich will unbedingt wissen was An jenem schicksalhaften Tag im August 1989 passiert ist.
Freue mich auf mehr. Mein Gott ist das spannend.

LG
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

12.12.2009 19:35
#809 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder ein super Teil

Mich würde ja auch interessieren, was am jenem Tag im August 89 passier ist Klär uns bitte schnell auf ja?

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 23:17
#810 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz,

ein ganz prächtiger Rückblick

Mensch da ist ja einiges passiert. So wie's aussieht ist Marcs Vater wegen der Arbeit gegangen.

Bitte schreib schnell weiter. Ich will unbedingt mehr darüber wissen.

LG
Pinklady166

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

13.12.2009 12:31
#811 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Rückbick war richtig gut
Bin gespannt wie es weiter geht
Hoffentlich redet er mit Gretchen
Freu mich auf den nächsten Teil

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.12.2009 13:10
#812 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

finds total klasse, dass es wieder nen flashback gibt!
bin sehr gespannt, was da auf uns noch zukommt!
mich auf mehr!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

13.12.2009 14:06
#813 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hab mich erstmal eben gefreut das du wieder einen flashback gemacht hast, dabei fällt mir auf das ich von dir schon länger nichts mehr gehört hab(auch auf der kommiseite^^)

aber der anfang des flashbacks war toll ichf reu micha uf mehr und auf die offenbarungen bei den meiers vond aher schnell mehr


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

13.12.2009 14:59
#814 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Super Teil wieder!
Freu mich schon auf die Fortsetzung der >>Meierchen Familiensaga<<

sbgsw

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

13.12.2009 15:49
#815 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich freu mich auch total auf ie fortsetzung des flashbacks
bin schon so gespannt wies weiter geht
bitte schnell mehr :)

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

13.12.2009 16:26
#816 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

oh oh...
bin mal gespannt ob elke mit dem gärtner erwischt wird und wenn ja von wem?
da werden ja wirklich einige familiengeheimnisse der meiers aufgedeckt^^
bitte ganz schnell mehr

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

13.12.2009 16:35
#817 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

will mehr :)



PS: auf meinen kommiseiten steht etwas zu deiner frage :)

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 16:58
#818 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz,

ich hab gerade die letzten beiden Teile gelesen und ich muss sagen, die waren ganz bombastisch

Jaja, der typische Beziehungskiller ist die ArbeitIch kann Elke verstehen, das sie sich oft allein gefühlt hat und Bestätigung suchte. Das sie ihre Gefühle dann in den Dr. Rogelt Romanen niederschrieb, ist schon ein großer Schrei nach Liebe und Zuwendung. Wahrscheinlich hat Olivier nicht einen ihrer Romane gelesen
Und dann der gutaussehende Gärtner Mal sehen was noch alles ans Licht kommt.
Freue mich wie immer auf mehr.
Lieben Gruß
Pinklady166

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

14.12.2009 00:33
#819 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Total interessant geschrieben.
Ich will unbedingt mehr wissen
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 20:49
#820 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Mausi,

der Teil war ganz prächtig geschrieben, auch wenn der Inhalt traurig war. Meine Güte, Elke und Olivier ist die Karriere echt zu Kopf gestiegen. Der arme Marc, was muss er bloß in dieser Zeit durchgemacht haben.
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.12.2009 21:42
#821 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder super neue Teile
Marc war echt schon ne arme S** in der Zeit
Bin mal gspannt wie das alles weitergeht und was du dir noch so für uns ausgedacht hast

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 21:45
#822 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So, ich schon wieder

Also Olivier macht sich ja echt Gedanken wie es weiter gehen soll. Währendessen Elke nur an ihre Karriere und ihr Vergnügen denkt.
Marcs Eltern haben sich auf einem Spielplatz kennengelernt? Oooch das ist ja wie bei Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPic
Bin ganz gespannt wie die Sache noch weiter geht.
Bitte liebe Anke mach weiter so. Ich bin ganz verrückt nach deiner Story.

-liche Grüße
Pinklady166

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 00:17
#823 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
So, ich schon wieder

Also Olivier macht sich ja echt Gedanken wie es weiter gehen soll. Währendessen Elke nur an ihre Karriere und ihr Vergnügen denkt.
Marcs Eltern haben sich auf einem Spielplatz kennengelernt? Oooch das ist ja wie bei Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPic
Bin ganz gespannt wie die Sache noch weiter geht.
Bitte liebe Anke mach weiter so. Ich bin ganz verrückt nach deiner Story.

-liche Grüße
Pinklady166



da kann ih mich der Pinklady nur anscließen. toller Teil, ich hoffe dus chreibst schnell weiter

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

15.12.2009 01:04
#824 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Elke ist sowas von selbstsüchtig Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc tut mir soo leid.

sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 16:50
#825 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Hasi,

na Mensch, da geht es ja ganz schön ab. Elke ist eiskalt und knallt dem armen Olivier ganz schöne Sachen an den Kopf
...ich will machen, was ich will und mit wem ich will!
Boah mir fehlen die Wort.
Bitte schreib bald weiter. Das ist wirklich extrem interessant.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen