Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.951 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 338
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 05:52
#776 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen liebe Anke,

es ist immer wieder erfreulich deine Geschicht zu lesen.
Ich kann mir richtig gut die Gestik und Mimik der Beiden vorstellen. Da läuft dann DD im Kopfkino und das gute daran, es kommt keine Werbung. Nur ab und zu eine kleine Unterbrechung.
Also bitte liebe Anke mach weiter so und schreib schnell weiter.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

08.12.2009 10:33
#777 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

das liebe anke hast du extra gemacht, ziemlich gemein aber ich könnte inmom mir nur vorstelllen das alexis aus dem gefängnis ausgebrochen ist oder jemand der familie haase eingeliefert wird oder irgendwie was in der richtung...

na ja ich lass mich überraschen, der seelenstrip war toll^^

könnt ruhig öfters sein^^

schnell mehr
und lass uns nicht zu lange zappeln :D

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.12.2009 10:58
#778 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

bin jetzt total gespannt in welcher form sich die vergangenheit meldet
bitte schreib ganz schnell weiter
liebe grüße

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 15:19
#779 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Anke,

du hast es wirklich geschafft an diesem verregten Tag mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Dafür möchte ich dir erstmal danken
Der neue Teil war wieder eine Wucht.
Ich sitze also hier und lese mit einem breiten Grinsen den neuen Teil....und BUMM...dein letzter Satz "Wenn das Glück und die Liebe gerade am größten erscheinen, alle Sorgen, Probleme und Zweifel vergessen sind und man optimistisch und glücklich in eine gemeinsame Zukunft blickt, kehrt oftmals völlig unerwartet die längst verdrängte Vergangenheit zurück..." aus meinem Lächeln wurde schlagartig ein geschockter und sogleich nachdenklicher Gesichtsausdruck. Mein Gott, wer ist denn da in der Notaufnahme
Vielleicht Franz (sein Herz) oder Gigi oder vielleicht Sven Sørenson Ich hab keinen blassen Schimmer.
Bitte liebe Anke, schreib schnell weiter und lass uns nicht zu lange zappeln.

Lieben Gruß schickt die eine ganz

ungeduldige Pinklady166

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

08.12.2009 15:24
#780 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschließen....

Bitte schnell mehr Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


ganz liebe grüße...

Naddl

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.12.2009 17:23
#781 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder super teil und wieder total süß geschrieben!Image and video hosting by TinyPic

bin gespannt wies weitergeht und mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.12.2009 20:12
#782 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Teile waren wieder spitzenmäßig
Ach die beiden sind schon so zweiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin jetzt über das Ende bzw. über deine worte ein wenig geschockt. Wer ist denn die Vergangenheit?? Vll Marcs Vater, würd ja sehr gerne mehr über den erfahren.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

09.12.2009 09:45
#783 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

jetzt hast du gar nciht gesagt wer richtig lag????:D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

09.12.2009 09:45
#784 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder super teile

Hmm....Mann, mitte 50? Das kann doch eigentlich nur einer sein.... Marc´s Reaktion würde zumindestens dafür sprechen
Bin mal gepannt, was du dir da schönes für uns ausgedacht hast und ob Gretchen mit ihm darüber reden kann

sbgsw

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

09.12.2009 09:54
#785 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Tinchen, ich geb doch nicht gleich alle meine Geheimnisse in der ersten Episode preis. Image and video hosting by TinyPic

Viel Spaß noch beim Raten!

Wünsch euch noch einen schönen Tag! Eure Lorelei

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.12.2009 10:25
#786 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich würd jetzt mal auf marcs vater tippen^^
bin auf jeden fall gespannt wies weiter geht also bitte nicht zu lage auf die folter spannen
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

09.12.2009 16:26
#787 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat
Oh Mama! … Mama, reg dich ab! … Nein, das haben wir nicht vergessen! Hatten noch einen Notfall. … Jetzt sei doch nicht gleich wieder so beleidigt! … Mama, nein, wir haben nicht wieder… Außerdem geht dich das nichts an! … Mama, zum Mitschreiben: Wir haben noch einen Notfall rein bekommen, kurz bevor wir los wollten. … Nein, das ist keine blöde Ausrede! … Mama! Das ist die Wahrheit. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau morgen auf der IS vorbei, Zimmer… Ja! … Es tut uns wirklich leid! … Ja, Marc auch! … Nein, Mama, es ist schon spät! Ich bin wirklich müde. War eine anstrengende Schicht. … Ein anderes Mal! … Ja, Mama, bei Marc (wenn ich ihn finde!)! … Mama, ich bin erwachsen ja! Ich kann ja wohl übernachten, wo ich will. … Mama! … Gut! Tschüß! … Mama, ich habe tschüß gesagt. Hab dich lieb! Und sag Papa einen lieben Gruß!“ … Boar, endlich hat sie aufgelegt.



Hahahahah!! Mütter! Armes Gretchen^^
Bin ja mal gespannt, ob sie Marc findet und wenn ja wo

sbgsw

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.12.2009 17:15
#788 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder 2 klasse teile!

wieso hat marc denn nicht operiert?
und das telefonat mit bärbel war ja wirklich zu geil!

bin sehr gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

liebe grüße
katha

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

09.12.2009 17:40
#789 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

soo, habe die letzten Teile jetzt auch wieder gelesen.
War wieder top!

Das Telefonat mit Bärbel war ja mal wirklich der hammer!

Bin jetzt aber gespannt wo Marc ist...

Freu mich auf mehr.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 21:47
#790 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

ich habe gerade die letzten beiden Teile gelesen. Die waren wieder supercool
Hm....also wenn Marc den Mann kennt und Gretchen nicht, dann kann es ja eigentlich nur Marcs Vater sein. ODER
Könnte vom Alter her auch passen. Bin mal gespannt wo Marc abgeblieben ist.
Schreib bitte schnell weiter.
Viele Grüße
Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

09.12.2009 22:59
#791 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mama! … Gut! Tschüß! … Mama, ich habe tschüß gesagt.


sehr geil

sehr kurz der teil

freu mcih auf mehr^^

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.12.2009 11:29
#792 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

der neue teil war
armer marc. bei der reaktion von ihm kann ich mir auch nur vorstellen dass es marcs vater ist.
bin mal gespannt wie die sache sich weiter entwickelt.
freu mich auf mehr
glg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

10.12.2009 11:59
#793 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich glaube auch, daß der Mann sein Vater ist, der
reagiert ja voll extrem auf den Mann, wer weiß, was
da alles vorgefallen ist....

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.12.2009 14:05
#794 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

langsam hab ich auch das gefühl, dass der mann marcs vater ist.
bin sehr gespannt wies weitergeht.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 15:05
#795 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Mensch ist das spannend. Marcs Zustand macht mir auch langsam Angst. Bitte sag uns doch wer der Mann ist. Ich denk ja immer noch, dass es sein Vater ist.
Bitte, bitte schreib schnell weiter.

LG
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

10.12.2009 16:31
#796 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich denke auch dass es Marcs Vater ist.
Aber bitte kläre uns auf!!!

Bitte, bitte schnell weiter!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

10.12.2009 16:59
#797 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der neue Teil war super
Aber Marc´s Zudstand ist wirklich ungewöhnlich Kann verstehen, dass Gretchen da verwirrt und ängstlich ist
Denke genauso wie alle anderen, dass der Mann sein Vater ist und mich würde auch interessieren, wieso er sooo extrem auf ihn reagiert^^

sbgsw

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

10.12.2009 23:10
#798 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Armer Marc.
Er ist wirklich total fertig.
Ich hoffe, er lässt zu, dass Gretchen ihm hilft.
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

10.12.2009 23:28
#799 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also, wenn es tatsächlich Marcs Vater ist, der eingeliefert wurde, hatte ich ja mit meiner Vermutung vor zwei Tagen recht.
Das ist schon echt Wahnsinn, dass ihn so eine Begegnung völlig aus der Bahn wirft. Ich bin sehr gespannt, wie viel er Gretchen erzählt bzw. ob er ihr überhaupt was erzählt.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 09:20
#800 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

super die letzten Teile. Marc ist ja völlig durch den Wind, der arme! Wenn es wirklich sein Vater ist, der da eingeliefert wurde, dann hat der wohl ziemlich bullshit gebaut, wenn es den guten Meier so umhaut. Hoffentlich kann Gretchen ihm helfen.

Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

Kate

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen