Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.528 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

25.04.2013 16:54
#7526 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Also irgendwie weiß der Frühling heute nicht so richtig, was er will. Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass die Frühlingsgefühle angefüttert werden. Also auf geht's! Als ob Mehdi aus einem anderen Grund weinen würde als dem Offensichtlichen.


@ Elena:
Gerne würde ich deine Wünsche erfüllen, aber bis zu einer Versöhnung, falls es denn zu einer kommen sollte , könnte es noch etwas dauern. Bis dahin überbrücken wir die Zeit einfach mal bei den anderen beiden Pärchen, die schließlich auch noch etwas zu erzählen haben. Den Anfang machen Bidi, wo eigentlich alles gut zu sein scheint, wenn an Gabi nicht immer noch ein kleiner Restzweifel nagen würde. Aber Mehdi weiß sie zu überzeugen, dass es für ihn nur die Eine geben kann. Gabi sollte einfach lernen, sich fallen zu lassen. Dann wüsste sie vielleicht auch, was Mehdis Tränen wirklich zu bedeuten haben. Aber da wirkt wohl auch noch ein anderes unverarbeitetes Trauma nach.


@ Greta:
Ich glaube der Grund, warum Gabi so reagiert, wie sie eben reagiert, ist einfach, dass sie noch nicht so richtig glauben kann, dass es endlich mal ein Mann ernst mit ihr meint und zu ihr und ihrem Kind steht. Sie hat mit Marc das alles damals ja ganz anders erlebt. Und jetzt zu erfahren, dass es da wirklich einen Mann gibt, der es ehrlich mit ihr meint, sich um sie kümmert und sich mit ihr freut, das ist einfach neu für sie. Anstatt das zu genießen, sucht sie lieber nach dem Fehler im System und da kommt ihr ihre Entdeckung gerade recht, obwohl es natürlich völliger Blödsinn ist. Da wirkt wohl noch eine gehörige Portion Hormone mit. Und da sie Maria immer noch als Gefahr ansieht, hat sie auch noch gar nicht auf dem Schirm, dass in deren Leben schon längst ein ganz anderer Mann als Mehdi die Hauptrolle eingenommen hat. Gabi kann also vertrauen. Kannst du das auch? Ich weiß nämlich nicht von welchen Schockmomenten und Bomben du sprichst? Oder bist du mir und meinen Taten etwa auf die Schliche gekommen? Mein Frauchen haut mich, wenn ich verrate, dass ich die Wurzel allen Übels bin. Ja, jetzt ist es raus, die schielende und hinkende Krankenschwester ist die Mörderin.


@ Aza:
Mein liebes Prinzesschen, was machst du bloß? Schickst meine Frau einfach to the moon and back. Dass ich sie bei ihrer romantischen Reise zu den Sternen vielleicht gerne begleitet hätte, darauf bist du wohl nicht gekommen? Aber du warst wohl mal wieder von den beiden Süßen geblendet, hmm? Ich weiß doch, wie sehr du heimlich auf deinen Cousin stehst. Du kannst dich ja jetzt als Babysitterin bewerben, wenn du öfters in seiner Nähe sein möchtest. Die Anzeichen stehen, glaube ich, nicht schlecht.


@ Pippi:
Genau deshalb habe ich ja auch noch mal das Thema aufgegriffen, damit es auch die liebe Gabi kapiert. Sie ist nun mal vorbelastet durch die ganze leidige Dreiecksgeschichte und da steht es ihr auch zu, etwas verunsichert zu sein. Aber nachdem sich Mehdi auf dem Ärzteball, der Anfang Dezember war (jetzt ist in der Geschichte Mitte Februar, der 15.02. um genau zu sein), endgültig und für immer für die süße Krankenschwester entschieden hat, sollte sie endlich die letzten Zweifel sein lassen. Jeder, bis auf sie wahrscheinlich, hat mittlerweile kapiert, wie verschossen der sympathische Gynäkologe in sie ist und nach den Neuigkeiten lässt er sie ganz bestimmt nicht in Stich, denn er ist nun mal nicht Marc Meier. Aber der hat sich ja mittlerweile auch um hundertachtzig Grad gedreht. Aber dazu ein anderes Mal mehr.



Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Rest-Nachmittag und gleich viel Spaß mit der neusten Episode.

Küsschen,

eure Schnecke

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

25.04.2013 21:19
#7527 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen liebes Schneckchen!

Das habe ich mir wirklich gedacht. Ich kenn dich eben schon. Bidi ist im Moment auch irgendwie so ein bisschen uninteressant, denn bei den beiden läuft es recht gut, abgesehen von ein paar kleinen Verwirrungen. Sicher ist es so, dass Gabi wegen ihrer Vergangenheit unsicher ist. Wer wäre das angesichts ihrer Erfahreungen nicht? Aber Medhi ist perfekt, um ihr diese Angst zu nehmen....

Ich hab ja gewusst, dass er vor Freude weint. UNd Gabi hat er das ganz einfühlsam deutlich gemacht. Medhi ist richtig sensibel. Im Moment brauch seine Freundin das auch angesichts ihres äußerst gespannten Nervenköstums. Doch zum Schluss können sich beide über die BEstätigung freuen und genießen die Ruhe.

Nur leider schleichen sich auch leise Zweifel in Gabis Köpfchen. Naja, Zweifel trifft es nicht so ganz. Es sind eher dunkle Erinnerungen. An ihren Sohn, der leider nicht überlebt hat. Ich muss sagen, nach all dem, was passiert ist, kann ich nur feststellen, dass Gabi es auch äußerst schwer hatte. Deshalb bin ich froh, dass sie mittlerweile glücklich ist. Und Medhi ist genau der richtige für sie.
War das süß....... Ich bin echt gerührt.

Ich hoffe, dass wir auch bald wieder was von MArtchen hören. Irgendwie vermiss ich die beiden.

Drück dich,
Elena

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.04.2013 18:17
#7528 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schneckchen!!!

Oh ...Tschuldigum ich wusste nicht das du auch mit wolltest aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!
Ja mein Persisch Knallkopf ...süß nichtImage and video hosting by TinyPic! Ich als Bybysitter? Hat Meier nicht schon den Job??

So!
Jaaaa noch mal Bidi ..hab ich dir schon gesagt.....ja ist schon gut bin ja ruhig ..trotzdem bidi ist total süß neImage and video hosting by TinyPic??? Hihi!!!

Ihr Glück kann man förmlich spüren!! Ich gönne es den beiden vom Herzen den sie haben wirklich schon genug durch gemacht! Beide standen vor dem Abgrund und haben sich nach und nach wieder aufgebaut und letztendlich zu einander gefunden. Das Kleine Wesen in Gabis Bauch vervollständigte ihr Glück vollkommen.
Was Gabis Gedanken und Ängste betrifft, ich denke eine Mutter wird nie den Verlust ihres Kindes verkraften es wird sie immer begleiten aber wie Mehdi es so schön gesagt hat der kleine Paul wird immer in ihrem Herzen sein und wie ein Schutzengel über sie wachen!
Bei diesem Kapitel geht einem richtig das Herz auf!!!

Danke Mausi das hast du toll geschrieben!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Küsschen
Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

27.04.2013 16:33
#7529 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke


WOW.. man kann ja das Glück von Medhi und Gabi ja förmlich spüren!! Und mal echt.. ich gönne es ihenne von ganzen herzen!! Die hatten es echt nicht leicht in den Letzten Jahren!! Ja.. echt.. es ist so.. als hätten sie sich gesucht und gefunden.. Ich meine. zuerst musste Medhi den Unfall seiner Frau.. dann ist seine komplette Welt zusammengebrochen mit Annas Lügen.. und Lilly war im gleichen zug auch weg! Oder Gabi.. die naja.. sich auf der Suche nach ihrem Stück Glück.. sich so dermassen verannt hat.. dass es schlussendlich so gekommen ist... wie wir ja alle wissen.. und sie dafür echt nen hohen Preis zahlen musste! Daher.. dass sie schlussenldich zusammengefunden.. wirklich jetzt dabei sind. ihre eigenen Familie zu gründen... ist soo unglaublich schön! Wie sagt man soo schön? Tausend mal berührt und nichts passiert.. bis es schliesslich *peng* macht.. und naja.. nichts ist mehr so wie es wahr.. Bin mal gespannt was sie später ihren Enkeln erzählen werden!
Jedenfalls.. war es echt berührend.. wie Mehdi da reagiert.. Gut. ich gebe zu.. zuerst dachte ich noch da ist was.. aber den Gedanken habe recht schnell verworfen.. den nein.. das hättest du jetzt nicht wirklich gebracht.. alleine die die Haue die dafür geerntet hättest.. war doch sicherlich Abschreckung genung! Jedenfalls.. hatte ich dann noch den verrückten Gedanken.. es könnten Zwillinge oder so sein!! Aber.. dass wäre auch irgendwie Jedenfalls.. war es für mich dann auch klar.. dass er so dermassen glücklich sein muss.. dass es ihn gleichzeitig sprachlos.. macht!! WOW!Image and video hosting by TinyPic Ich freu mich echt für dei Beiden!!! Schwangere Nr.2 also auch bestätigt!! Da sollte Franz echt mal über einen internen Kindergarten oder zumindest ne Kita nachdenken.. du wenn es so weitergeht.. hätte er schon bald "volles Haus"! Über die Auslastung, müsste er sich sicher keine Sorgen machen!
Jedenfalls.. kann es einfach nur geniessen.. dass zumindest die Beiden schonmal was haben, wofür sie sich freuen können! Die anderen z.B. Maria.. muss sich erst noch dran gewöhnen.. und naja.. Gretchen und Sabine.. schweben noch in diesem "Irrtum"!! Ganz recht liebe Anke.. meine Theorie steht noch! Zumindest für mich!
Und trotz diese sicherliche riesige Glück.. kann man es Gabi nicht verübeln.. dass sie an Paul denkt.. Ich habe es soger erwartet! Wenn ich ehrlich sien soll! Mal echt... wer kann sie da nicht verstehen!?? Sowas vergisst man nicht.. und man will auch nicht vergessen... Wahrscheinlich wird sie sich immmer fragen.. wie es wohl gewesen wäre mit ihm.. wie er sich entwickelt hätte.. aber sowas finde ich doch normal.. Man soll nicht vergessen.. ne.. es tut nämlich nicht weniger weh.. wenn man vergisst.. Sie hat echt.. dass sie Medhi an ihrer Seite hat! Er versteht sie wie kein Anderer! Nach soo viel pech.. und scheisse die sie erlebt hat.. echt sie verdient es!
Ich fand es soo unglaublich süss.. wie sie auf der Chouch sassen.. und darüber gerätselt haben was si enun kriegen.. Mädchen, Junge.. was ihnen lieber ist... Gedanken die sich wahreinlich jedes Paar macht.. die das erste Ultraschallbild in den Händen hat.. und so glücklich ist.. dass man es kaum in Worte fassen kann! Ich muss sagen.. dass ich Gabi total verstehen kann.. alleine die hübschen Kleider.. sind doch ein Grund ein Mädchen zu wollen! Da wird mir Gretchen sicher auch zustimmen! Und mal echt.. Medhi kennt sich auch sehr gut aus.. mit dem weiblichem Geschlecht ne.. passen würde von dem her.. Aber ich lass mich da überraschen... wie sagt man doch soo schön.. hauptsache gesund!!
Jedenfalls.. kann ich es kaum erwarten bis es wietergeht!! Überhaupt.. wie gehts deiner Muse?? Ist sie schon wieder zurück?? Wenn du willst kann ich mal mit ihr ein Wörtchen reden.. wenn sie "mäzchen" macht.. Aber ob es soo gut ist? Nicht dass ich es schlussendlich noch schlimmer mache.. Jedenfalls, kann ich es kaum erwarten!! Weiter so!!!


GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

28.04.2013 17:11
#7530 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

Bevor die neue Woche losgeht, gibt es noch den neusten Teil von mir. Ich weiß aber noch nicht so genau, wann ich dann das nächste Mal posten werde. Denn mein Vorrat ist nun gänzlich zur Neige gegangen und ich muss erst einmal wieder für mehr Material sorgen. Aber ich bin schon dran. Keine Bange!


@ Elena:
Ich bin froh, dass ich auch mal eine andere Seite von Gabi zeigen konnte, auch um noch mal zu verdeutlichen, warum es gerade Mehdi ist, der, auch wenn es vielleicht nicht auf den ersten Anschein so aussieht, perfekt zu ihr passt. Denn beide haben ihre Päckchen zu tragen und ergänzen sich gerade deswegen so gut. Sie braucht ihn und er braucht sie wie die Luft zum Atmen.


@ Aza:
War das etwa eine Drohung? Dabei sind wir doch gerade auf einer Wellenlänge, was die Lösung des Rätsels betrifft. Eine offizielle Ausschreibung für den Job gab es noch nicht, nein, aber der Meier weiß ja auch noch nicht die neusten Neuigkeiten. Dahingehend würde er wahrscheinlich seine Bewerbung eh zurückziehen und schreiend weglaufen. Der Job wäre also für dich gebongt.


@ Greta:
Tja, wenn es jemanden gibt, der etwas weniger Chaos im Leben gebrauchen kann, dann sind das eindeutig die beiden. Und ich kann euch schon mal versichern, dass dem großen Glück auch nichts im Wege stehen wird, bis auf die kleinen alltäglichen Dinge vielleicht. Aber das ist ja auch im wahren Leben immer so. Übrigens danke der Nachfrage. Der Muse geht es gut. Das schöne Wetter hat für inspirierende Frühlingsgefühle gesorgt. Leider hat ihr nur ein Zeitfenster gefehlt, um ihre Ideen mit meinen zu teilen. Aber es wird schon.


Und weil es so schön war, gibt es gleich noch einen Bidi-Teil als Überleitung zu den nächsten Kapiteln, womit ich den wohl größten Bidi-Fan und die von Anfang an leidenschaftlichste Verteidigerin dieser zarten Bande grüßen möchte. Ne Katemausi, wir wissen alle (mittlerweile auch ich ), wie süß die beiden miteinander sind. Image and video hosting by TinyPic

Küsschen und liebe Grüße,

eure Schnecke

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

28.04.2013 21:53
#7531 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke!

Uih, Gabi hat also mit der nachmittaglichen Morgenübelkeit zu kämpfen. Das ist nicht so schön, da kann man ihre schlechte Laune durchaus verstehen, aber Medhi ist da ganz süß. Er unterstützt sie und steht ihr bei.

Gut, ab und an macht er mal einen blöden Spruch, aber das gehört dazu. DAs ist der schlechte Einfluss von Marc, dagegen kann er nichts mehr unternehmen. Immerhin meint er es nicht böse. Ohne die Sprüche wäre es aber auch langweilig...

Der geplante FAmilienausflug der Kaans fällt also ins Wasser. Tja, Gabi ist eben nicht in der Lage, länger irgendwo zu stehen, ohne eine Toilette in der Nähe. Es ist wirklich süß, dass Medhi so viel Rücksicht nimmt und sich alleine in die Höhle des Löwen begibt. Mutiger Mann. Aber Recht hat er ja, Gabi braucht wirklich Ruhe und Marc braucht sicherlich dringend Ablösung, bevor er angesichts der weiblichen Übermacht ausrastet.

Die Nachricht auf dem Anrufbeantwortet spricht da wirklich für sich:
Marc: Alter, verdammt! Wieso gehst du nicht an dein beschissenes Handy? Komm in die Hufe! In der Überzahl sind die echt nicht auszuhalten. Die stellen böse Dinge mit mir an, die würdest nicht mal du deinem ärgsten Feind wünschen, wenn du denn einen hättest. Aber du wirst bald einen kriegen, wenn du nicht... HAASENZAHN, jetzt HÖR AUF, dich mit den Kichererbsen zu verschwören! Ich steig NICHT auf den stinkenden Gaul. NEVER EVER! So wahr ich Dr. Marc Olivier Meier heiße! Ich bin CHIRURG und spiel hier ganz bestimmt nicht „Brokeback Mountain“! ... Hilfe! War das jetzt deutlich genug, Kaan? Verdammt, du weißt ganz genau, dass ich heute noch losfahren muss. Und das kann ich nicht, wenn ich hier im Wendy-Pferdeparadies fest hänge und tausend Tode sterbe. Also beweg endlich deinen fetten Arsch hierher! ... Eh! Hast du gerade mit nem Schneeball geworfen? Na warte, ich krieg dich, Zwerg-Hassi! Pass au... *Piep*

Oh je, das ist wirklich ernst. ICh fürchte, das war zu viel für Marc. Das gibt blutige Rache, vorausgesetzt, dass er das überlebt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Drück dich,
Elena

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

29.04.2013 13:03
#7532 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke!

Na da bin ich aber froh, dass deine Muse zurück aus ihrem, nennen wir es mal "Urlaub" ist! Jedenfalls habe ich mich riegig gefreut über deinen letzten Teil!!!
Ohhhjeeee Gabi plagt also die Übelkeit!! Nicht schön!! Da kann ich es verstehen.. dass sie sozusagen.. ein bisschen "launisch" ist... Da muss man auch nicht wirklich die Schuld an den Hormonen geben.. Ich meine.. wenn man mal das ganze hinterfragen würde... Ja warum kriegen eigentlich die Frauen die Kinder.. wer hat sich dass ausgedacht??? Klar ist dass sicher ne wundervolle Erfahrung.. die keine Frau missen wollen würde.. aber.. man kann schonmal zweifeln.. bzw sich mal diese Frage stellen.. wenn man kotzend über der Kloschüssel hängt.. und das gegessene wieder rausbefördert.. Und Medhi.. so Sätze wie..
Mehdi (tätschelt liebevoll ihren Kopf): Dein Körper muss sich erst an die Hormonumstellung gewöhnen. Das gibt sich nach dem dritten Monat wieder.
Sie mögen richig und gut gemeint sein.. aber sowas hilft einem auch nicht.. Da kann ich Gabis Antwort darauf.. nur zu gut nachvollziehen.. So Sätze bringen mich persönlich immer wieder zum.. Ja diese.. gut gemeinten Weissheiten.. die man auch weiss.. die einem aber trotzdem nicht weiterhelfen irgendwie.. Ja ist so.. vorallem.. Medhi mag zwar ein ausgezeichneter Gynäkologe sein.. aber schussendlich ist er und bleibt er ein Mann Egal was Marc dazu jetzt sagen würde! Der, wenn man es so will nie in den Genuss dieser "Erfahrung" sprich Morgenübelkeit.. Heisshungerattaken.. usw. usw. gekommen ist! Und jetzt spielt der Kreislauf auch nicht soo ganz mit!! Und auch dass ist normal! Ja.. meine Freundin hatte dass auch.. daher weiss ich dass.. Was ich noch schlimmer als die Übelkeit finde.. Aber Medhi hat schon recht.. sie soll sich mal lieber schonen! Schliesslich ist sie ja jetzt nicht mehr alleine.. Und so gerne sie auch mit wollte.. Kann man sich bei zwei Kinder.. und erst recht.. wenn es isch dabei um Sarah und Lily handelt.. nicht wirklich "schonen" Wer weiss was sie sich jetzt wieder ausgedacht haben.. Bei den Bieden.. vorallem wenn sie zusammen sind.. weiss man ja nie.. Das sieht man ja.. ich meine. die heutigen Kinder sind einfach viel.. "schlauer" irgendwie.. in ihrem alter.. haben ich noch mit Puppen gespielt.. und sie.. spielen "Forschung" Gut.. sowas färbt halt schon ab.. wenn man Eltern hat..die Ärzte sind.. solange sie nicht in die Fachgebiete der Eltern wollen.. Ist ja alles gut! zumindest solange sie noch nicht studiert haben!!!
So.. aber jetzt wirklich Medhi.. der sollte sich aber wirklich langsam auf dem Weg machen.. und vorallem Marc erlösen.. Gabi kommt schon klar.. aber süss wie er sich Sorgen macht.. und ihr am liebsten jeden Wunsch erfüllen möchte.. Hey.. dann hat das schwangersein, ja doch Vorteile.. man wird...zumindest Gabi .. auf Händen getragen.. Hat ja schon was.. wenn man jeden Wunsch von den Augen gelesen bekommt.. Dass muss er aber noch ein wenig üben.. Essbares steht nämlich nicht zu oberst auf ihrer Liste.. ganz im Gegenteil.. So aber jetzt wirklich zu Marc... der Arme.. je mehr er jetzt "leidet" desto mehr wird Medhi leiden ne??? Was haben sich "die Teufelsbrut und ihre Assistentin" (Könnte glatt von Marc kommen) jetzt ausgedacht?? Wobei man dass ich ja denken kann ne? Klar haben sie sich mit Gretchen zusammengetan.. und naja.. quälen jetzt, den armen Marc.. mit.. REITEN??!!! Der Anruf.. bzw. die Nachricht die er da hinterlassen hat.. war einfach der absolute Knaller, Anke!!!
Marc: Alter, verdammt! Wieso gehst du nicht an dein beschissenes Handy? Komm in die Hufe! In der Überzahl sind die echt nicht auszuhalten. Die stellen böse Dinge mit mir an, die würdest nicht mal du deinem ärgsten Feind wünschen, wenn du denn einen hättest. Aber du wirst bald einen kriegen, wenn du nicht... HAASENZAHN, jetzt HÖR AUF, dich mit den Kichererbsen zu verschwören! Ich steig NICHT auf den stinkenden Gaul. NEVER EVER! So wahr ich Dr. Marc Olivier Meier heiße! Ich bin CHIRURG und spiel hier ganz bestimmt nicht „Brokeback Mountain“! ... Hilfe! War das jetzt deutlich genug, Kaan? Verdammt, du weißt ganz genau, dass ich heute noch losfahren muss. Und das kann ich nicht, wenn ich hier im Wendy-Pferdeparadies fest hänge und tausend Tode sterbe. Also beweg endlich deinen fetten Arsch hierher! ... Eh! Hast du gerade mit nem Schneeball geworfen? Na warte, ich krieg dich, Zwerg-Hassi! Pass au... *Piep*
Ja.. das ist wer.. ganz schön auf Kriegsfuss.. ich wette auf Medhi wartet so ne richtig schöne herzliche Begrüssung!
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten.. Weiter so!!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.04.2013 17:33
#7533 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach Gott ich schäme mich schon fast, dass ich dir keinen Kommentar mehr geschrieben habe.

So aber jetzt, alle Teile und samt den von gestern, waren sie spitze beschrieben.

Für Bidi freut es mich, dass sie zusammen ein Baby bekommen, jetzt muss es bei Martchen doch klappen oder hat es da geklappt?

Schön dass Mehdi Gabi beisteht und sie unterstützt bei der Schwangerschaft.

Jetzt hat Marc sich auch noch gemeldet auf dem AB und man merkt, wie wütend er ist.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.04.2013 17:56
#7534 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schenckchen!!

Was Drohung?? Ich Dachte du wolltest eine Romantische Mondfahrt mit deinem Frauchen verbringen??? Ok dann nicht wie wäre es mit einer Insel??
Hihi!
Ach der Meier macht das schon obwohl nach der Nachricht im Anrufbeantworter zu urteilen…äh ja könnte schwierig werden! Der Arme der Hahn unter den ganzen Hühner!!!

OK!
Oh wie süß…nochmal BidiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Hab ich Dir….JA IST JA GUT !! Hihi!!

Mensch die arme Gabi sie tut mir so leid..aber da muss sie jetzt durch und spätestens wenn sie klein Mehdi oder klein Gabi in den Armen hält ist das auch vergessen. Mehdi kümmert sich wirklich rühren um seine Gabimaus und es ist ganz gut das sie nicht mit zum Ausflug mitgefahren ist. Schon allein Marci wäre Stress pur für sie ..so nach der „netten“ Nachricht zu urteilen!!!!

So mal sehen was jetzt kommt! Ich nehme an tobender und völlig genervter Marci steht in den Startlöchern!

Will noch mehr bitte!

Küsschen!
Dein Prinzeeschen!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

02.05.2013 14:55
#7535 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai getanzt, der mit dem dichten Nebelkleid irgendwie eher den Eindruck von November macht als von blühender Natur, wie sie zu dieser Jahreszeit eigentlich üblich ist. Aber egal, ich hänge ja eh hinterher. In unserer Story ist ja immer noch Winter, ne. Und in einer wunderschönen Winterlandschaft geht es auch gleich weiter.


@ Elena:
Ja, so schön die Neuigkeiten auch sind, sie haben auch ihre Nachteile. Aber mit Mehdi an ihrer Seite hat Gabi das beste Rund-um-sorglos-Paket, das eine Schwangere haben kann. Image and video hosting by TinyPic Aber nur, falls er lebend wieder aus der Höhle des Löwen zurückkehrt. Angesichts der aktuellen Meierschen Stimmungslage ist schließlich mit allem zu rechnen.


@ Greta:
Ja, sie ist zurück und jeglicher Urlaubsantrag wird konsequent abgelehnt, denn es flutscht gerade wieder sehr gut bei mir. Die „Teufelsbrut und ihre Assistentin“ , das klingt wie der Titel eines Kinderfilms, in dem die frechen Kiddies die Erwachsenen ziemlich blöd dastehen lassen. Nur komisch, dass Marc jetzt liegt und... Upps! Jetzt hätte ich doch glatt schon alles vorweg verraten. Aber ich denke, die folgenden Bilder sprechen für sich. Mehdi muss sich jetzt wohl wirklich warm anziehen, aber seine Schmerzgrenze ist eh gerade gering. So wie der gerade voll gepumpt mit Glückshormonen in anderen Sphären schwebt. Image and video hosting by TinyPic


@ Miriam:
Hey! Du musst dich doch nicht schämen, wenn du dich mal nicht meldest. Wir haben schließlich alle ein Leben außerhalb des rosaroten Forums. Und umso schöner ist es dann, wenn doch wieder eine Nachricht von dir in meinem Fach steht. Du machst das ganz geschickt mit deinen Fragen. Aber verraten werde ich natürlich trotzdem nichts.


@ Aza:
Och du so ein romantischer Ausflug mit ihr auf eine einsame Insel in der Südsee wäre schon schön. Image and video hosting by TinyPic Vielleicht kommt sie ja dann auch auf andere Gedanken und metzelt nicht gleich jeden und alles nieder. Hihi! Und noch jemand ist ganz begeistert von dem Ausflug zu Bidi. Hab ich doch gewusst, dass dir das auch gefallen wird.


So das war’s auch schon wieder. Ich bedanke mich und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit dem Start der neuen Episode. Und da heute, wie mir ein Vöglein gezwitschert hat, ein Geburtstagskind mit an Bord ist, ist der heutige Teil meinem lieben Schneewittchen gewidmet, das mich schon seit Anfang an mit ihren tollen Kommentaren begleitet. Danke dafür und Happy Birthday, Sandra!

Küsschen,

eure Schnecke

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

02.05.2013 21:39
#7536 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Liebe!

Tja, so ist das mit Marc eben. Er befindet sich gerade in seiner ganz persönlichen Hölle. Ich glaube allerdings, dass es nicht so schlimm ist, wie er es darstellt. Denn im Grunde genommen liebt er die kleinen Mäuse doch.

Ach du ahnst es nicht....... Marc saß tatsächlich auf einem Pony. Und dann ist er auch noch runtergefallen. Ich bin begeistert. Vor lauter Lachen habe ich schon Bauchschmerzen. Ich stell mir die Szene gerade vor...einfach göttlich.

Und während Marc jammert, drückt er ordentlich auf die Tränendrüse und will von Gretchen bemitleidet werden. Da kann er sich von ihr verwöhnen lassen. So ein Weichei. Nicht, dass er das zugeben würde, aber so ist es nunmal. Schmerzen kann er einfach nicht ertragen.
Aber dafür hatten die anderen Anwesenden Spaß ohne Ende und weil es auf seine Kosten ging, ist Marc doppelt so wütend.

Während der Meier sich also bemuttern lässt, beneidet Gretchen Medhi und die kleinen Zwerge. Sie träumt eben von einer eigenen Familie und mittlerweile ist Marc ja auch soweit, dass sie beiden davon träumen oder eher gesagt, daran arbeiten. Mal sehen, wann es was wird.

Aufgrund von Marcs wirklich süßem Geständnis brechen bei Gretchen vollends alle Dämme. Sie hat es im Moment ja auch nicht leicht, denn trotz ihrer Familienplanung verlässt Marc sie jetzt für eine Weile. Das ist für sie alles andere als ein Grund zur Freude. Doch Marc ist wirklich süß und versucht sie so gut wie möglich zu trösten. Eimfach zauberhaft. Ich bin ganz gerührt. Denn auch Marc geht das alles sehr nahe.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich dieser Abschied lohnt und Marc seiner Mutter Verstand beibringen kann.

Wieder mal ein schöner Martchen-Teil. Ich hab die beiden schon vermisst.

Drück dich,
Elena

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.05.2013 20:08
#7537 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schneckchen!

Eine romantische fahrt zu einer einsamen Insel...ist gebongt!!!

So!

Hahaha Marci hat sich flachgelegt! Hat das jemand aufgenommen...hihi! Mensch der arme , ja lustig ist es schon aber er wirkt schon ziemlich genervt viel lieber hätte er die Stunden mit seiner süßen verbracht bevor er zu seiner Mutter fährt.
Für Gretchen wird der Abschied bestimmt sehr schwer werden sie vermisst ihn ja jetzt schon! Ich wünschte wirklich sie würde mitfahren, aber vielleicht hält sie es nicht mehr aus und fährt ihm nach!
Hmm Mal sehen! Aber jetzt verbringen sie erst mal ein paar schöne Stunden zusammen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Große klasse Süße! Will unbedingt noch mehr davon!

Küsschen
Dein Prinzesschen

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

04.05.2013 15:26
#7538 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

hm, ja schon lange wollte ich dir einen Kommi schreiben, aber ja nie wirklich Zeit, auch jetzt nicht wirklich, aber ich möchte es nicht wieder verschieben......
Marc war mit auf dem Ponyhof, hi,hi, aber er stieg sogar auf ein Pony und nun ja, er musste aber leider nicht ganz freiwillig schneller als er dachte wieder absteigen ;-)....ja, ja jetzt hat der arme Kerl Schmerzen....
Ja, armes Gretchen, klar, dass sie traurig ist, wenn Marc zu seiner Mutter fährt, aber vielleicht kommt sie doch mit bzw. nach??? Bin gespannt, wie das Gespräch zw. Marc und Elke verlaufen wird....
Freu mich schon wieder SEHR, wenn es die nächste Fortsetzung von deiner wunderbaren Geschichte gibt :-)

LG
Lisa +
wunderschönes WE!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

04.05.2013 17:14
#7539 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Liebe Anke

Nein ich habe dich nicht vergessen!! Ich hatte zwei ziemlich "intensive Tage" mit Arbeit ohne ende! Jedenfalls.. hatte ich gehofft ich würde es heute schaffen, dir was dazulassen.. nur ich bin irgendwie erledigt.. (Daür habe ich jetzt bis Dienstag frei) Daher.. hörst du von mir erst Morgen.. Und ich freu mich schon!


GLG Greta

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

05.05.2013 15:48
#7540 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke


So da bin ich! Und ich muss sagen was für ein herrlicher Teil.. Alleine die Vorstellung Marcc der vom Pferd "Fliegt" weil Medhi..da plötzlöich aufgetaucht ist! Und erst recht mit einem Gedöns.. so wie Marc es gesagt hat.. Was hat er gerufen: Papa ist da??? Scheint als hätte Medhi echt das Talent.. Marcs Liste.. "Was ich Medhi alles zurückzahlen muss" zu verlägern! Für diesen "Flug" bekommt er gleich ein paar fette Punkte für! Der hat aber auch wirklich Timing der Medhi!! Ich weiss echt nicht wem es mehr spass macht.. uns "es" zu lesen... oder Marc sich was zur Strafe zu überlegen! Oder nein... das Beste ist doch aber auch immerwieder zu sehen, egal wie gross die Klappe von Männer ist... und Marc ist da ein ganz besonderes Beispiel.. am Ende sind sie dann doch das schwache Geschlecht!! Alleine wie sich Marc aufführt... Hehehe... mann oh mann.. gott sei Dank kriegen Frauen die Kinder.. echt...
Mhmm... natürlich würde er es ja nie zugeben... dass er vielleicht, unter Umständen einw enig übertreibt...Aber der arme Mann hat ja schmerzen.. er ist ja schliesslich vom bösen bösen Gaul runtergeworfen worden... Dass sich dieses Pferd sowas traut.. wusste der nicht wen er da genau durch die Gegend rumträgt...??? Der Dr. Marc Olivier Meier.. sprich Deutschlands jüngster Oberarzt... begnadeter Chirung.. bald mit Proffesur- höchstpersöhnlich??? Kaum zu glauben aber wahr... Hätte man dieses Pferd doch bloss voher "instruiert" Jedenfalls hätte es mich aber auch stark gwundert.. wenn Marc auch diesmal nicht einen Spruch parat hätte... Ts.. er und sein Knackarsch.... Aber wo er recht hat...
Jedenfalls.. muss es für Marc shcon recht "verstörend" sein.. Mehdi so zu sehen.. Quasi auf Glückpillen... Wenn er eigentlich am liebsten auser auf ihn sein will.. aber ich glaube auch der freut sich.. Medhi ist endlich wieder auf der richtigen Spur.. nachdem er solange "rumgeirrt" ist.. Gretchen ist natürlich völlig gerührt.. so sehr dass sie ihre Träne ja kaum halten kann... Dass ist übrigend auch ein Hinweiss darauf.. dass auch ihre "Hormone" da ein bisschen verrückt spielen... Klar Gretchen heult gerne mal... aber.. trotzdem, jetzt habe ich mir dass so schöngeredet.. dass lass ich mir jetzt nicht wieder "kaputtreden" Jedenfalls.. war dass hier mein kleines Highligth:

Marc (zieht sie kopfschüttelnd in seine Arme): Pass nur auf, bald toben dort anstatt den Ausleihkids unsere eigenen.
...flüsterte Marc seiner Heulsuse zärtlich ins Ohr, womit er genau das Gegenteil von dem bewirkte, was er eigentlich damit bezwecken wollte. Denn nun brachen endgültig alle Dämme bei der jungen blonden Ärztin und sie schluchzte herzzerreißend an seine Schulter. Etwas überfordert von dem spontanen Gefühlsausbruch tätschelte er Gretchen über den Rücken...
Marc: Hey! Das ist doch kein Grund, gleich loszuflennen. Das ist ein Grund, uns diebisch zu freuen. Denn dann können wir uns endlich an Mehdi rächen. Wir richten sie einfach auf ihn ab, um ihn zu Tode zu nerven. Gleiches Recht für alle, du verstehst? Du weißt doch, wie heiß er auf den Babysitterjob ist.

Dass war so unglaublich schön!!!Image and video hosting by TinyPic WOW.. da hat man es nochmals gehört.. wie ernst es Marc meint.. wir wissen es zwar.. aber es ist trotzdem immerwieder schön es zu hören! Jedenfalls graut es mir auch.. vor der Trennung.. die dann hoffentlich nicht allzulange dauert... Also Elke stell dich nicht sooo an ne.... Aber zunächst mal, wie hast du es genannt??? Abschied zelebrieren.. ja so kann man es auch nennen! Ich freu mich auf mehr!!! Weiter so!!!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.05.2013 20:46
#7541 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Dass war wieder ein toller Martchenteil und typisch Marc, fällt vom Pferd und muss jetzt von Gretchen ein bisschen bedauert werden, weil sein Steiss ihm weh tut.

Wenigstens ist jetzt Mehdi da und spielt mit den Mädchen, auch wenn da Marc wieder mal seine Sprüche sagt, so findet Gretchen es schön, wie glücklich Mehdi ist.

Jetzt heisst es also bald für Marc, dass er abreisen muss, aber vorher feiern Martchen ihren Abschied, wie süss.Image and video hosting by TinyPic

Ich bin echt gespannt, wie lange Marc wegbleiben wird und wann er zurückkommt.

Ansonsten bin ich schon ganz neugierig, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse,
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

05.05.2013 20:46
#7542 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben .

Es ist dann doch etwas später geworden, als ich gewollt hatte, aber das schöne Wetter musste einfach bis zum letzten Sonnenstrahl ausgenutzt werden, denn wer weiß, wie lange es diesmal andauern wird.


@ Elena:
Ach du, wenn man es genau betrachtet, ganz so schlimm, wie er denkt, war es doch gar nicht. Er war in der Natur an der frischen gesunden Landluft, hat seine Fähigkeiten im Umgang mit Kindern trainiert, hat neue Bekanntschaften gemacht, sich über den glücklichen Gemütszustand seines besten Freundes gefreut und wurde liebevoll von der wohl süßesten Krankenschwester der Welt behandelt. Ich glaube, es gibt schlimmere Tage, nicht. Ich hoffe, das mit deinen Bauchschmerzen legt sich wieder, ansonsten empfiehlt dir Dr. Lorelei, den heutigen Teil lieber auszusparen.


@ Aza:
War ja klar, dass das Prinzesschen gleich nach Beweisfotos giert. Aber ich muss dir leider mitteilen, der Camcorder wurde leider im Hotel vergessen. Aber im Gedächtnis von Gretchen und Mehdi sind die Bilder für die Ewigkeit abgespeichert und werden sicherlich bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder hervorgeholt, wenn der Meier sein Maul mal wieder ganz besonders weit aufmacht.


@ Lisa:
Wie schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast. Bis zum Gespräch mit Elke dauert es zwar noch, aber bis dahin hab ich noch ein paar schöne Martchen-Szenen im Gepäck, damit der Abschiedschmerz nicht ganz so groß wird.


@ Greta:
Hallo mein fleißiges Trüffelschweinchen, ich hoffe, du hattest dann doch noch ein entspanntes Wochenende. Aber täglich mit der Nase durch den Wald zu schnüffeln, stelle ich mir auch ganz schön stressig vor. Erst einmal muss ich dich korrigieren, damit das Kopfkino auch richtig funktioniert. Marc ist nicht halsbrecherisch vom Pferd geflogen, er ist in Slow-Motion von einem Pony seitlich heruntergerutscht, das in etwa die Höhe von Sarah Hassmann gehabt hat. Mit Mehdis Auftritt und seiner Wortwahl hast du jedenfalls richtig gelegen. Sein „Punktekonto“ bei Marc erreicht so langsam Grenzwerte. Er wird sich sicherlich noch viel von ihm anhören müssen. Es sei denn, Gretchen schafft es anderweitig, ihn auf ihre Weise zu besänftigen.


@ Kate Bruni von Platti :
Und? Kannst du wieder? Oder war der Anblick von dem Gaul zu schockierend? Vielleicht hätte der Meier sich beim Schweiger mal erkundigen sollen, wie man mit nur einem halben PS richtig umgeht. Was deine Nachhilfestunde anbelangt , hmm..., vielleicht sollte ich dein Angebot doch annehmen oder was denkst du? Wir beide in der Küche, das macht doch bestimmt Spaß und lenkt dich von diversen Meuchelattacken ab, hmm? Es tut mir übrigens sehr leid, falls ich dich ein bisschen veräppelt habe. Vielleicht kann dich ein Stück Bananenkuchen darüber hinwegtrösten, dass dein Frauchen auch mal frech geworden ist? Aber vorsichtig, nicht dass du dir auch noch die Finger verbrennst. Das würde dann echt schwierig werden, um an deiner Geschichte weiter zu schreiben. Und das wäre doch echt schade drum.



So das war’s auch schon wieder meinerseits. Es ist angerichtet. Also viel Spaß jetzt mit dem nun folgenden Liebesmenü. Image and video hosting by TinyPic


Küsschen und bis bald,

eure Schnecke



edit
PS: Und die liebe Miriam ist auch ganz herzlich gegrüßt. Hihi! Zwei Dumme, ein Gedanke. Da haben wir doch glatt gleichzeitig gepostet. Ich wünsch dir auch viel Freude mit der neuen Episode, die eigentlich ja nichts für junge Küken ist. Aber ich drücke mal zwei Augen zu.



Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

05.05.2013 23:41
#7543 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebstes Schneckchen!

Ja, da hast du wohl recht. Marc neigt eben auch zu melodramatisch-theatralischen Ausbrüchen, das sind die Fischerschen Gene.
Ach, meine Bauchschmerzen habe ich mittlerweile ganz gut im Griff. Damit komme ich klar.

Der heutige Teil beschert mir hingegen schon fast Zahnschmerzen. Bei so viel Zucker kann man schon an Karies denken. Aber lassen wir das besser, denn das ist alles nicht so schön. Der neue Teil hingegen war genau das. Wunderschön und bezaubernd, aber auch heiß und äußerst knisternd. Mir bleibt immer noch die Luft weg.

Das war ein würdiger Abscheid für die beiden. Was anderes habe ich nciht erwartet...

Ihre Bemühungen bleiben auch nciht unentdeckt, aber man geht davon aus, dass es sich dabei um das Höchzeitspaar handelt. Ich würde sagen: Alles richtig gemacht! allerdings glaube ich nicht, dass ihnen der Abschied do leichter fällt. Bleibt nur zu hoffen,d ass Marc erfolgreich ist..,.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.05.2013 19:41
#7544 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke!

Hach wie wunderschön und auch heiss der neue Martchenteil war, na wenn dass nicht ein wunderbarer Abschied war für die Beiden und ich bin echt gespannt, wann du die Rätsel auflöst, einmal was den negativen Schwangerschaftstest in Martchens Badezimmer betrifft und vielleicht die Tests aus dem Labor von Gretchen und Sabine.

So und die Gäste denken durch den Lärm, dass es vom Brautpaar kommt, sollen sie ruhig glauben, was sie denken, aber dass es von Martchen kommt ahnt keiner wahrscheinlich.

Mal sehen wie es jetzt weiter gehen wird bei Martchen und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.05.2013 22:20
#7545 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi!!

Na klar will ich ein Foto sehen..besser wäre natürlich ein Videobeweis….haha das überschreitet bestimmt den Rekord an Klicks bei na du weißt schon die Seite wo man Videos Hochladen kann! Du verstehen? Gut!

So!

Der Bananenkuchen war von aller, aller feinsten und unübertrefflich!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin wirklich froh das Marc und Gretchen ein paar Stunden noch miteinander verbringen bevor der Abschied naht! Oh mann ich könnt wieder heulen…nun ja mal sehen was noch alles auf uns zu kommt!

Zum Dahin schmelzen liebesImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Will eindeutig noch mehr davon!

Drück dich ganz feste!
Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

07.05.2013 17:51
#7546 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke!!!


Ich bin echt sowas von beigeistert!! Die besten Bananenkuchen.. sind einfach die, die "unerwartet" kommen! Ich hatte es nämlich gar nicht mehr zu hoffen gewagt.. Umso "leckerer" war er!!! Scheiss auf die Kalorien.. mann gönnt sich ja sonst nichts!
Jedenfalls.. WOW.... ich weiss echt nicht wo ich genau anfangen soll.. Denn ein so leidenschaftlicher, süsser, ja fantastischer MArc.. ist einfach..WOW! Ja ein bisschen eifersüchtig bin ich auf Gretchen schon.. aber mal echt? Kann man es mir verübeln??? Ich werde mich wahrscheinlich jetzt wie ein fünfjährigen Kind anhören.. aber: Ich will auch!!
Eine Sache muss du mir aber erklären Mädel...
Ebenso wirkte auch sein betörender Marc-Geruch, eine Mischung aus herbem Moschusduschgel, Nikotin, Nivea-Creme und Körperschweiß, der sie völlig vernebelte und komplett wehrlos machte, und sein heißer kitzelnder Atem an ihrem Ohr, in das er gerade verspielt hineinpustete.
Nivea-Creme????? Ehm.. wie denn dass bitteschön??? Soso.. man erfährt doch immerwieder "interesante Details" Er benuntzt Nivea Creme... Versteh mich nicht falsch ich mach nicht über ihn Lustig im Gegenteil.. Mein Gott.. ich müsste mal echt lebensmüde sein.. Aber.. da soll mir mal einer wieder sagen.. nur Frauen wären Eitel! Ich musste grad an diese Wernung denken.. Die wo diese Typen feiern.. der eine dann gehen will.. und alle so Ohhhhh... rufen.. und dann bleibt er doch.. er hat ja seine super Creme daheim.. Uhiii.. jetzt wo ich drüber nachdenke....War dass überhaupt Nivea??? Gut.. bevor du mich..komplett für.. Denn wie kann man in so einem Moment..denken dass oder ob er Nivea Creme benutzt... Jedenfalls.. zurück zum süssen Marc...
Marc: Haasenzahn, ich werde schon dafür sorgen, dass du die paar Tage, in denen ich nicht bei dir sein werde, noch lange von diesen Momenten hier zerren wirst. Du wirst schon sehen, es wird so sein, als wäre ich nie weg gewesen. Mach einfach die Augen zu! Und wenn du sie wieder öffnest, bin ich schon wieder da.
WOW.. jetzt habe ich ihn gleich ein Stück doller lieb.. und dich auch gleich dazu... Oder der absolut unwiederstehliche heisse Marc Meier...
Marc: Bleib... genau ... so, ... Haasen...zaahn! Ich... will... dich... genau... so! Das... wird ... jetzt... aber... kein Loveboat. ... Sorry!
Gretchen: Ee...gaal! Ich... will... dich... auuch. ... Jeetzt! ... Maach!

Scheisse war dass heiss.. so wie der ganze Teil eigentlich.. heiss.. genau zum richtigen Punkt! Genial.. undwiederstehlich.. Einfach WOW!!!
Image and video hosting by TinyPic
Ja.. kurz um.. ein Teil genau nach meinem Geschmack!! Der Schluss war ja dann auch wieder so herrlich... Wie die Gummersbach geguckt haben müssen.. Zu Glück gibts ein frisch verheiratetes Paar.. dazu.. sonst.. Wobei.. ich will mir nicht wirklich vorstellen.. wie Günni und Sabine..so.. nenene.. Schnell Löschfunktion aktivieren.... Mann muss nicht alles wissen!!! Aber ich bin mir sicher.. Günnis Verwandschaft.. war zumindest Stolz.. ne.. So einen Prachtbrusche... Gut dass die Mädchen draussen Schneemann bauen.. auf dass Gespräch.. naja.. wär ich jetzt auch nicht scharf... Jaja... Herrlich DD!! Immerwieder chaos.. aber vorallem was zu lachen..
Weiter so liebe Anke, ich kann es nämlich kaum erwarten bis es weitergeht!!



GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

08.05.2013 16:39
#7547 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!


Und hat euch der Bananenkuchen geschmeckt? Das freut mich. Wie sagte Greta so schön, scheiß auf die Kalorien, man gönnt sich ja sonst nichts. Und ich dachte mir, es war allerhöchste Zeit mal wieder eine Überdosis Martchen-Zucker über euch auszustreuen.


@ Elena:
Oh je, wenn jeder meiner Teile solche körperlichen Beschwerden bei dir auslöst, dann sollte ich wohl besser aufhören. Nein, natürlich nicht, es wird auch weiterhin ausreichend Süßstoff von mir geben. Ich komme ja auch nicht ohne aus.


@ Miriam:
Naja, so ganz sind wir noch nicht beim richtigen Abschied angekommen. Aber er rückt immer näher. Aber vielleicht fällt er mit den Erinnerungen nicht ganz so schwer. Rätsel? Hmm... mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


@ Aza:
Oh ja, mit dem Video würde wohl auch der Psy-Rekord gebrochen. Wirklich schade, dass ich nicht an die Kamera im Reiterhof gedacht habe. Ich hätte ja die aus dem Hotelzimmer nehmen können, aber dann wäre uns wohl ein aufregender Martchen-Moment entgangen.


@ Greta:
Liebes, mittlerweile müsstest du doch bei mir immer mit etwas Unerwartetem rechnen. Und ich freue mich schon diebisch darauf, was du vom nächsten Teil halten wirst. Was deine Frage betrifft, findest du das echt so ungewöhnlich, wo doch der Löw höchstpersönlich Werbung für das Zeug macht. Aber ich kann dich beruhigen, Marc hat nur aus der Not heraus, weil er ja nicht damit gerechnet hat, über Nacht bleiben zu müssen, das genutzt, was Gretchen in ihrer Handtasche mit rumgeschleppt hat.


Ihr Lieben, ich bedanke mich für euer Feedback und wünsche euch schon einmal einen wunderschönen Himmelfahrtstag morgen.

Küsschen und bis bald,

eure Schnecke

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

09.05.2013 00:08
#7548 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine liebe Anke,

Das neue Kapitel lese ich erst gleich. Trotzdem wollte ich dir kurz schreiben, wie lecker dein Bananenkuchen war! Wirklich AUSGEZEICHNET!!!

Küsschen und gute Nacht,
Deine Pippi

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.05.2013 14:50
#7549 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi

Hihi! Oh ja schade du das du die Kamera vergessen hast!! Oh das wäre ein Spaß!

So!

Oh Gott ich dachte schon S.G bei du weißt schon...mit dem Kopf schüttle....ne es ist immer noch das „Brautpaar“ Meier..huiii!! Einzig und allein scheint Mehdi zu wissen wer für das Erdbeben Verantwortlich ist!!Image and video hosting by TinyPic
Über die Ausführungen von der Flitterwochen von S.G sag ich echt nur...heiliger Strohsack wie spannend! Ja ist ja gut Hauptsache die beiden sind Glücklich! Trotzdem echt…außergewöhnlich..wo kann man sowas buchen??? Hihi!

So loooooooooooooos ganz schnell weiter!!!! Will noch mehr davon bitte!

Küsschen
Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

09.05.2013 19:42
#7550 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke!!!


Haaahhahhahhaaa Alleine die Vorstellung.. von Günnis Verwandschaft.. die immer wieder abwechselend zwischen dem frischgebackenen Ehepaar und der Decke sieht!! Einfach Herrlich.. was habe ich da gelacht! Jaja.. scheint als würde sich Marc Meier.. echt Mühe geben.. mit dem "verabschieden" wenn sich Günnis Familie immer noch nicht "erholt" vom "staunen" Jaja.. Da ja das Ehepaar... vor ihnen steht.. kann es ja folglich nicht sein.. dass diese die Hochzeitsnacht ausgedehnt haben.. Und da man weiss.. dass Menschen nicht wirklich gleichzeitig an zwei Orten sein können... Müssen zwei andere mit den "Geräuschen" Schuld sein... Jaja.. wer kann es den sein??? Also Mäuse sind es nicht. nein Sarah.. Auch keine "grossen Mäuse", Lily... Kinder.. die können manchmal echt unschuldig sein.. Gott sei Dank sind sie es jetzt Ausnahmsweise..!.. Und vorallem für Medhi jetzt.. denn mal ehrlich.. er würde freiwillig eher zum Intimwaxing gehen.. anstatt jetzt "DIESES" Gespräch führen zu müssen.. vorallem nachdem was sie sich gestern geleistet haben.. Ja echt.. jetzt noch ein Gespräch über Sex.. ne.. echt nicht.. Obwohl es unüberhörbar ist.. ne??? Am Besten so wie Medhi.. einfach so tun als wäre nichts.. Ja.. Musik wäre sicher auch nicht schlecht.. Wobei dass bei den Beiden auch nichts bringen würde.. wahrscheinlich absolvieren die "volles Programm".. Scheisse.. ist dass peinlich.. und wenn Gretchen nicht gerade dabei wäre.. ein Teil dieser Geräusche zu produzieren.. Würde sie sich auch in Grund und Boden schämen!! Hoffentlich sind dann alle schon weg.. wenn sie runterkommen.. auf die Blicke wäre ich nämlich auch nicht scharf... Vielleicht sollte sich Günnis Familie über eine bessere Schallisolierung Gedanken machen.. Schaden kann es ja nicht! Die könnten dann MArc und Gretchen wieder zum Härtetest.. einladen... Ich hoffe um des lieben Friedesnswillen.. dass Marc und Gretchen Wohnung Top isoliert ist... Beschwert.. hat sich noch keiner.. da denke ich.. das es bei Günnis Verwandschaft.. um ein "älteres" Gebäude handelt.. Wahrscheinlihc wussten die bis dato.. nicht.. dass sie ein Schallschutzproblem haben.. Tja der Meier.. sprengt halt schon immer wieder gern Rekorde.. vorallem wenn es mit seinem haasenzahn zu tun hat! Jetzt denkst du.. über was ich mir schon wieder Gedanken mache.. Tja.. Berufskrankheit.. ne???
Lenken wir uns lieber ab.. mit Essen.. und Gesprächen.. tja.. aber Medhi scheint es nun wirklich nicht leicht zu haben... Srah denkt ja Mama arbeitet.. Ich weiss nicht.. sollte man der Kleinen nicht Bescheid sagen... schonend.. Kinder haben doch einen 6ten Sinn für sowas.. Ist ja jetztz nicht so.. dass ihre Mama Morgen wieder da ist.. Topfit.. Andererseits.. ich weiss auch nicht.. steht es Medhi überhaupt zu..
Da kommt das Zeil von Sabine und Günnis Hoczeitsreise.. echt recht... Das passt soo gut.. Was besseres hätte dir echt nicht einfallen können!! Ja.. da werden die Beiden echt Spass haben!!
War mal echt ein toller Teil von dir!!! Da freut man sich umsomehr auf Nachschub!!! Weiter so!!!




GLG Greta

Seiten 1 | ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen