Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 336
*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

04.12.2009 14:37
#751 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

war richtig süüß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

wussten wir es doch! Marc mochte Gretchen früher auch schon!

war wieder sehr schön geschrieben! sehr gelungener flasback.

freu mich auf mehr

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.12.2009 14:39
#752 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von *Jessi*
war richtig süüß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

wussten wir es doch! Marc mochte Gretchen früher auch schon!

war wieder sehr schön geschrieben! sehr gelungener flasback.

freu mich auf mehr

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


kann ich nicht mehr dazu sagen bin derselben meinung!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

04.12.2009 16:35
#753 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke, danke für die Blumen!!

Ihr dachtet, das wäre es schon gewesen? Nein, es wird noch besser! Einen geb ich euch jetzt noch. Viel Spaß!!!

GLG Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 23:45
#754 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo meine Gute,

ich bin zwar gerade erst nach Hause gekommen und bin total groggy. Aber ich konnte es nicht lassen deine beiden neuen Teile zu lesen.
Und was soll ich sagen... es war wieder ein Highlight

...wie ein junger notgeiler Gott eben morgens aufwacht halt

Ich hab mich gekugelt vor lachen. Jetzt bin ich wieder fit

Also ich freu mich schon whnsinnig auf den nächsten Teil.

LG und eine gute Nacht wünscht dir

eine sehr zufriedene Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

05.12.2009 00:06
#755 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha das der hase seinen bau verlässt^^

aber wie er sie wohl aus dem kopf bekommen hat mhhh bin gespannt auf mehr :) wie immer ja :) und freu mich über die erkenntnisse^^


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 10:34
#756 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnuck,



na das war ja ein prima Teil. Es ist schon interessant zu erfahren was der Meier früher so alles für Sch.... verzapft hat und von was er so träumt. "Man träumt doch nicht von kleinen nackten Mädchen am Strand, die sich dann auf einen stürzen!!! ICH WAR AUCH NACKT!!!"

Ich will mehr, bitte bitte bitte.

LG

Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

05.12.2009 10:36
#757 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Frau von der leyen
hahahahaaha

sehr geile theorie wie sie zu banräuber werden

sehr geiler teil und freu mich auf mehr marc in jung^^

und es war ja wohl klar das gretchen sie verpetzt


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.12.2009 12:01
#758 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha..der teil war geil!

marc und sein kumpel sprengen die wand.
auf was für ideen kleine böse jungs kommen können!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

05.12.2009 13:37
#759 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallöchen!!

Freut mich, dass euch meine kleine Geschichte vom "bösen" und verwirrten Marc Meier so gefällt.

Aber muss euch leider enttäuschen, ich habe nur noch einen Teil und den gibt es erst morgen! Also schaut morgen in euren Nikolausstiefel und dann findet ihr noch was Feines. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus. Könnte eventuell an der ein oder anderen Stelle etwas sexistisch sein, aber das war halt der alte, chauvinistische, dumme, kleine Macho-Meier. Den anderen gibt's dann wieder ab Montag!

Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag morgen.

Seid gedrückt. Eure Anke

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

05.12.2009 17:38
#760 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha also das hätte ich zu gerne gesehen, wie sie die Wand zum Explodieren gebracht haben.
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht.
Ich liebe deine Flashbacks Image and video hosting by TinyPic
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 20:22
#761 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey! Ich muss Dir ein genz dickes Lob aussprechen! Ich habe ja schon viele Geschichten von Gretchen& Marc gelesen. Dramatische, Lustige oder einfach nur zum Träumen. Gefallen haben sie mir alle. Aber Deine hat echt den DD Style. Die Dialoge sind einfach nur klasse und treffen die Charaktere so gut. Ich kann richtig die Stimmen höhren! Und Deine Idee Marc in jung. Endlich mal auch was aus seiner Sicht. Mach weiter so! Kann es schon gar nicht erwarten die Fortsetzung zu lesen!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

06.12.2009 17:22
#762 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich kann all meinen Vorredner nur zustimmen.
War einfach super genial!

Die Flashbacks waren einfach gelungen.
War auch sehr interessant mal über Marc etwas zu lesen. Wie er früher gefühlt hat und nicht nur aus Gretchens Sicht.
Freu mich jetzt aber auch schon wieder total auf die Realität und wie es mit den beiden weiter geht.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.12.2009 17:51
#763 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder klasse teil!
deine flashbacks gelingen dir immer sehr gut!

Susanne Leibholz auf den Leib gerückt. Küssen konnte die ja mal gar nicht! ... Da ist Haasenzahn Weltmeisterin drin!! Äh wie komm ich denn jetzt da drauf?
der satz war einfach genial!
ich lag am boden vor lachen!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 21:30
#764 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo meine Gute,

der Teil war wieder großartig.

Mensch, was der Meier alles versucht hat um Gretchen aus seinen Kopf zu bekommen. Und dann ausgerechnet mit Susanne Leibholz Image and video hosting by TinyPic
Gott sei Dank war sie nicht der Bringer "Ein bissl Rumgeruckel und das war’s! "

Tja, und wie war das?...Das mit dem vergessen klappt nicht immer?!

freue mich riesig auf die Fortsetzung.

Dickes Bussi und LG

Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

07.12.2009 00:26
#765 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey


ein sehr schöner letzter teil des flashbacks und da haben wir auch die erkenntnisse eines marc meiers!!

seinen ruf hat er nur verteidigt um gretchen aus den kopf zu bekommen auch wenn er nciht wirklich lust darauf hatte wie man es in seinen gedanken lesen konnte...
super dann müsste ja die schlussfolgerung sein, das nur weil gretchen nicht bei dem styleexperten von taff oder wie die sendung heißt war, das deswegen marc sich nicht getraut hat das öffentlich zu machen oder es halt wenigstens nicht zu verdrängen und er dadurch so ein arsch geworden ist...

besser wäre es wenn sie es nie erfahren würde, sonst seh ich sie schon bei freud sitzen oder sie macht sich vorwürfe^^

freu mich auf mehr

glg tinchen

PS: hoffe auch du hattest einen schönen nikolaustag

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.12.2009 08:22
#766 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder super Teile!
Die Flashbacks von Marc waren echt interresant! Bin mal gepannt, ob Gretchen das jemals raus gekommen wird

sbgsw

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

07.12.2009 12:44
#767 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Tinchen, sehr interessante Theorie. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!! Aber ich glaube, da steckt noch ein bisschen mehr dahinter, als nur ihr Aussehen. Er war halt noch ein kleiner unreifer Bengel. Ist er ja zum Teil noch heute.

Ich danke noch mal allen Kommischreiberlingen. Hab mich sehr gefreut. Und es wird bestimmt an der ein oder anderen Stelle mal wieder einen Flashback geben. Versprochen! Aber jetzt geht es erst mal zurück in die Gegenwart. Ich setzte genau da an, wo der Flashback begonnen hatte.

Viel Spaß mit dem neuen Teil. Bleibt mir treu! Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche.

GLG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 13:17
#768 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das war ja mal wieder so ein richtig erfrischender Dialog Meier contra Haase!

Habe mich köstlich amüsiert!

Genial geschrieben!Ich freue mich drauf zu hören, was Gretchen für Marc ist!

Liebe Grüße

Kate

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

07.12.2009 13:23
#769 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Kannst du vergessen! Der Ofen ist aus und kein Zündholz in Sicht! Für lange … lange … ganz ganz lange Zeit Herr Dr. Oberarsch!



sehr geiler satz, allgemein der dialog ist wieder super geworden, hoffe doch jetzt aber das marc mal klipp und klar sagt was der denkt :) wäre aufjedenfall sehr hilfsreich :D


glg tinchen
PS: freu mich auf mehr :D

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.12.2009 14:24
#770 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

das war ja mal wieder so ein richtig erfrischender Dialog Meier contra Haase!

Habe mich köstlich amüsiert!

Genial geschrieben!Ich freue mich drauf zu hören, was Gretchen für Marc ist!

Liebe Grüße

Kate



da schließe ich mich an, fand den neuen teil mal wieder großartig :)
freu mich auf mehr :)
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 15:58
#771 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

die Dialoge zwischen unseren Herrn Dr. Oberarsch und seinem Betthäschen waren wieder supergut geschrieben

Mann was habe ich gelacht Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

LG
Pinklady166

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

07.12.2009 16:47
#772 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das Gespräch zwischen Marc und Gretchen war echt
Bin mal gespannt auf die Fortsetzung
Freu mich auf den nächsten Teil

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.12.2009 18:48
#773 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Das Gespräch zwischen Marc und Gretchen war echt
Bin mal gespannt auf die Fortsetzung
Freu mich auf den nächsten Teil


kann ich mich nur anschließen.
mal sehn was marc jetzt sagen wird!

mich auf mehr!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

07.12.2009 21:23
#774 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

War wieder hammer!

So zum

Freu mich schon auf mehr!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.12.2009 23:27
#775 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ey ich find diese Dialoge von dir immer wieder zum schießen Gut, dass ich meistens beim lesen im Bett sitze, sonst würd ich wahrscheinlich vom Stuhl fallen vor lachen oder wenn dann wieder so ne schöne kitschige romantische Szene kommt zwischen unsren Turteltäubchen schmelz ich einfach nur dahin. Das machste echt klasse.
Bin sehr gespannt, wie das Abendessen wird.
Ich freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen