Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.955 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 338
Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

06.03.2013 15:51
#7426 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Na.. da habe ich wer mit meiner "Reaktion" glücklich gemacht! Und ich muss sagen.. dass das wiederum mich glückich macht! Dann wir also demzufolge, Beide glücklich?! Nun.. es gibt schlimmeres im Leben! So.. aber jetzt zu deinem Teil!
Ich kann Medhi schon verstehen.. für ihn ist die Sache klar.. sie ist schwanger.. ich meine.. mit dem was er sagt, hat er ja schon recht.. es passt wirklich alles zusammen.. ihre Symtome.. die drei Tests.. und wie ich auch schon sagte.. man kann einer.. "falsch" machen.. ghet dass überhaupt heuzutage.. laut dem Experten, also Medhi ja nicht.. und mal ehrlich.. selbst wenn, einer glaube ich ja noch.. zwei.. eher unwahrscheinlich, aber drei? Ich meine... so schwer zu bedienen sind die ja auch nicht.. (Gut.. sag dass mal Sabine.. die ihren nunja.. ins Klo hat fallen lassen.. übrigends.. zermardere ich mir immernoch das Hirn deswegen.. Marc hat ihn ja gefunden und er zeigte ja ein negativ an.. dann hat sie ihn also doch gemacht.. und er ist ihr erst "dannach" runtergefallen.. denn sonst hätte er ne fehlermeldung anzeigen müssen ... also oder so... und damit wären wir wieder bei meiner Theorie.. Gretchen hat da irgendwie die Proben vertauscht.. alles passt so perfekt zusammen nicht? aber ich schweiffe schon wieder ab...) Also ist sie es.. doch also Gabi jetzt Ich meine Medhi ist da sicher der richtige ansprechpartner dafür... wer sollte es als er nicht besser wissen.. Frauen sind sein Job! Und ich verstehe.. dass er sei es als Freude oder aber Überzeugung.. sie demnach auch überzeugen will ABER... das gitb es ja auch die Andere Seite der Medaille..Gabi.. die quasi ein "gebranntes Kind" ist... Ihr Herz sagt ihr zwar auch dass es so ist.. aber irgendwas in ihrem Kopf.. hält sie noch zurück.. wahrscheinlich die Entäuschung.. für den Fall dass sich Medhi doch irrt... Klar klingt alles logisch und auch wahr was er sagt.. aber.. was wenn doch nicht? Man kann ihr nicht verübeln dass sie Angst hat.. und zunächst deshalb ersteinmal vorsichtig ist! Und trotzdem musste ich total lachen.. Wobei Medhi echt den Bock abschiesst...
Mehdi (zwinkert ihr verliebt zu): Glaub mir, ich hab ein Auge für so was.
Gabi (bleibt skeptisch u. fordert ihn heraus): Was du die letzten Tage eindrucksvoll bewiesen hast.

Ja.. das war der Knaller Gabi!!! Wo sie recht hat... Gut dafür kann man sagen.. dass er umso klarer jetzt sieht! Die beiden, die schon ein bisschen das Pech anziehen.. oder zumindest in der Vergangenheit.. hätten schon ein bisschen Glück verdient! Jedenfalls bin ich jetzt gespannt.. wie er sie "druchckecken" will.. hat er etwa.. ne Ausstattung im Auto mit.. schliesslich weiss man ja nie? Ja.. so ein mobilies Ultraschallgerät.. oder sowas.. Oder.. er hat noch ein paar Schwangerschafttest gebunkert.. in seiner Arzttasche... Wobei.. wieviele.. postive Ergenisse bracht man noch??
Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht und freu mich auf mehr!!!


GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

06.03.2013 19:24
#7427 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi!!!

Nur ein bisschen verwirren also, ne!!! Ich könnt dich jetzt ganz feste drücken, du süßer kleiner Ping!

Hihi!

So!

Also ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest aber Bidi sind sooooooooooooooo süß zusammenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Nicht? Kein Problem jetzt weißt du es ja...hihi!
Echt im ernst die zwei haben sich gesucht und gefunden. Mehdi ist ein ganz toller Mensch und er kümmert sich rührend um seine Gabi, die es im Leben wirklich nicht leicht hatte. Ich freue mich für die Beiden und über ihr Baby!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach süße nach diesem wundervollen Kapitel verzeih ich dir sogar dein kleines Verwirrspiel!!!

Will eindeutig noch mehr davon!

Küsschen
Dein Prinzesschen

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

07.03.2013 14:32
#7428 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhu ihr Lieben ,

es geht weiter.



@ Lisa:
Hey! Schön, von dir zu hören! Und noch mehr freue ich mich, dass ich dich letztendlich von Bidi überzeugen konnte. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten, für mich passt es einfach bei den beiden.



@ Elena:
Gabi hat eine ziemliche Gefühlsachterbahn erlebt in den letzten Minuten, natürlich ist sie erst einmal überfordert, wenn Mehdi sie vom Gegenteil überzeugen will. Sie hat halt viel zu große Angst, erneut enttäuscht zu werden. Sie hat sich nun mal sehr gewünscht, dass es wahr ist. Und dann schwingen auch noch die Erinnerungen an die Fehlgeburt im letzten Jahr mit. Deshalb ist sie vorsichtig. Vielleicht wird sie es erst glauben, wenn die Murmel immer größer wird.



@ Greta:
Ich merke schon, du lenkst gerne ab, oder? Deshalb macht es ja auch so viel Spaß, euch wegen Gretchen im Unklaren zu lassen. Und ob so ein Stäbchen nach dem Sturz ins Klo noch funktioniert oder nicht, keine Ahnung, ob es da noch ein zusätzliches Feld für Fehlermeldungen gibt. Am besten du klärst das mal bei Gelegenheit mit Dr. Kaan. Er ist ja der Experte auf dem Gebiet und er ist gerade sehr in seinem Element.



@ Aza:
Ich könnte dich jetzt auch ganz fest drücken. Ach was soll's, ich mache es einfach. Weil du und Bidi so süß seid. Und weil du so eine Freude an deinem Cousin hast, gibt es heute noch einen Teil. Der letzte aus der Garderobe.



Dankschön und noch einen schönen Nachmittag,


Eure Schnecke

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

07.03.2013 21:35
#7429 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schneckchen!

Tja, wenn ihr Bauchumfang größer wird, könnte sie eventuell auf die Idee kommen, Medhi zu glauben....

Medhi räumt seiner schwangeren Freundin also Narrenfreiheit ein. Na, spätestens wenn er dreimal hintereinander Schokolade, saure Gurken oder Eis holen musste, wird er das bitter bereuen. Im Moment schwebt er wohl vor lauter Freude über den Wolken. Das ist echt schön für ihn...

Als die beiden dann die Ruhe ihres hotelzimmrs genießen, schleichen sich bei Gabi Zweifel ein. Klar, immerhin ist das ein großer Schritt... Aber Medhi ist ganz süß, wie er sie beruhigt. Image and video hosting by TinyPic
Mehdi: Aber das hat sie doch. Ich lasse meinen Augenstern nicht unbeobachtet. Nicht nachdem, was ich heute erfahren musste. Und mit Anna ist alles geklärt. Sie weiß, was du mir bedeutest. Sie kennt mich gut genug, um zu wissen, wie ich mir die Zukunft vorstelle. Du... Ihr seid meine Zukunft. Das Leben passiert einfach. Wir sind passiert. Und das ist toll. Mach dir nicht so viele Gedanken und zweifele nie wieder an dir oder uns! Alles ist gut und richtig so,wie es gerade ist. Genieß das Gefühl! Ich tue es jedenfalls. Sehr sogar. Ich könnte Bäume ausreißen, so aufgeregt bin ich.
Wie süß...... Ich war echt gerührt. Je mehr Mehdi dazu sagt, desto mehr scheint auch Gabi seinen Worten zu glauben... Das ist echt schön.. Ich freu mich für die beiden. Anscheinend soll es so sein, vom Schicksal vorherbestimmt. Und wenn die beiden auch noch glücklich sind, kann nichts mehr schiefgehen.....

Liebe Anke, das Wunder von Bidi habne wir nun voll ausgekostet. Wie wär es denn mal wieder mit Ceria?? Von den beiden habe ich schon eweg ncihts mehr gehört....

Drück dich,
Elena

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

08.03.2013 18:46
#7430 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Hmm.. Ablenken??? Ich weiss ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst! Gut dass war jetzt nicht so "überzeugend"... Gut.. wenn ich ehrlich sein soll.. dann muss ich dir sagen.. dass die Tatsache dass du uns da immernoch im dunkeln tappen lässt.. also die Sache Gretchen/Sabine.. was dir wiederum.. ein heidenspass breitet. ich sehe es schon.. macht im ehrlich gesagt ganz Wenn das gleiche geschieht.. wie mit Gabi und Medhi.. also.. sie ist es/sie ist es nicht.. dann bin ich wirlich OK.. und wenn ich jetzt pech hab.. dann habe ich dich, wenn du nicht schon selbst dran gedacht hast.. dich auch noch auf die Idee gebracht.. Ich solte mich lieber deinem letzten Teil widmen, bevor ich dich noch auf dummer oder dummere Gedanken bringe..
Ich weiss jetzt nicht ehrlich gesagt nicht, wen ich süsser von den beiden finden soll! Gabi die nach all dem was heute war.. jetzt Müde ist.. was ich ehrlihc gesagt auch verstehen kan.. man muss nur bedenken was heute schon alleslos war.. zuerst der Stress bzw. die Mission: mach die Braut schön.. und auch Gretchen unsd sich selbst.. da ja die Kosmetikerin abgesprungen ist.. dann hat wer doch vergessen wie sie eigentlich zur kriche kommen wollen.. tja.. dann das heitere Fressgelagere.. bei dem nicht mal die Krümmel übrig geblieben sind! Ja.. und erst der Stres.. bin ich nun schwanger oder nicht?? Und erst dann die ganze Sache mit MEdhi.. Da wird man bzw. Frau wohl doch Müde sein dürfen! Ich glaube sie muss jetzt wirlich alles sacken lassen.. war doch vielleicht alles ein bisschen viel.. Oder aber Medhi.. der sich so rührend kümmert..
Ja dass gleub ich gerne.. dass sie sein erste Patientin wird.. Mal ehrlich wer kann es ihm verübeln.. selbst wenn er sich 100-prozetig sicher sien sollte, dass mit ihr alles in Ordnung ist.. würde er es sich nicht nehmen lassen..sie nochmals durchzuchecken.. wir reden hier von seiner Freundin und seinem Kind!
Und ehlich gesagt ist mir der Gedanke auch gekommen..wie nun Lily oder aber auch Anna reagieren wird.. bei Lily bin ich ir fast sicher dass sie sich freuen wird.. dann sit sie grosse schwester.. und mal ehrlich Kinder lieben Babys Und ich könntemir vorstellen.. dass sie dann sowas wie.. endlich kriege ich auch ein Geschwisterchen.. alle in meiner klase haben eins.. usw. Tja aber Anna... nun ich kann mir vorstellen dass es sie schon irgendwo treffen wird.. eine Sache ist eine Trennung oder aber auch Scheidung.. oder zu wissen dass Medhi und Gabi sich ne gemeinsame Wohnung genommen haben.. aber ein Kind.. ein Kind verbindet meiner Meinung nach mehr als eine Hochzeit oder ein gemeinsame Wohnung Bisher hatte nur sie diese "Bindung" zu Medhi.. jetzt aber nicht mehr! Aber mal ehrlich da muss sie durch.. so hart es auch klingt.. in ein oder zwei Jahre hätte es sie doch auch getroffen... gut nicht so.. wie wenn alles noch so frissch ist.. dass nicht.. aber jetzt ist es nunmal passiert..und nach allem was wahr.. haben es sowohl Medhi als auch Gabi verdient.. jetzt glücklich zu sein.. Der rest kommt schon.. und ich denke mal.. gabi will sicher die drei Monate abwarten.. nach allem was wahr.. also.. nichts worüber sie sich jetzt schon den kopf zerbrechen müssen.. bisschen Zeit hätten sie dass noch .. um es gemeinsam zu geniessen!
Und wie glücklich sie sind.. sieht man ja an dem Traum!! Ja Anke.. dir ist wahrlich ein wunderschöner Teil gelungen.. der jetzt aber eindeutig nach mehr ruft! Weiter so!


GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

08.03.2013 21:27
#7431 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schneckchen!!

Ach Mausi du bist auch so süß und ich hab dich ganz dolle lieb! Küüüüüüüüüüüüüüüsschen!

Und Bidi ist natürlich auch soooooooo süß!!! Aber das weißt du ja schon!

Ok!

Es ist zwar ein bisschen ungewöhnlich aber ich möchte gerne mit Mehdis Traum anfangen, den meiner Meinung nach sagt es schon alles und erklärt warum er so überglücklich und überwältigt über Gabis Schwangerschaft reagiert hat. Den Wunsch nach einer kleinen glücklichen Familie hat er schon immer geträumt und sah sich schon am Ziel als er Anna kennen lernte, heiratete und seine kleine Lilli, die das beste an dem ganzen war, auf die Welt kam. Doch leider wurde er enttäuscht und irgendwie kann ich ihn sein Gefühlschaos, in dem er gestürzt ist, auch nachvollziehen. Das heißt aber nicht das es in Ordnung war.

Nun ja ich denke es gibt immer schlechte Zeiten im Leben so schätzt man wenigsten die guten die kommen werden. Mehdi hat sein Glück noch rechtzeitig erkannt und sich für seine Gabi entschieden. Die beiden sind wirklich endlich angekommen und ich freue mich sehr für sie!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und Gabi? Man spürt das ihr eine Riesen Last von der Schulter gefallen ist. Auch wenn die Entspannung mitten im Kuss eingesetzt ist. Voll süßImage and video hosting by TinyPic! Aber ganz ehrlich das alles war wirklich nicht einfach und sehr turbulent. Und nebenbei lief noch Bienchens Hochzeit. Da kann Frau sich schon mal nach ein wenig Schlaf sehnen. Gut das sie so einen einfühlsamen und liebenswerten Freund hat.Image and video hosting by TinyPic

Aber eine Frage hätte ich noch.....6 dünne Ärmchen??? Ok zwei davon gehören Lilli.... Kriegt Gabi etwa Zwillinge? Hmmm erzähl doch mal Schneckchen!!

So was kommt jetzt?? Also ich würde auch gerne wissen was ceria so ...veranstalten!!!Hihi

Bin wirklich überwältigt und will noch ganz viel davon!

Drück dich ganz feste!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

09.03.2013 19:38
#7432 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach ja ist dass schön, der Fachmann Mehdi freut sich also, dass Gabi schwanger ist und es ist schön wie glücklich die Beiden doch sind.

Was wird denn Lilly dazu sagen, dass sie ein Geschwisterchen bekommt?

So mehr gibt es nicht zu schreiben, denn es waren so schöne Biditeile.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was als nächstes passiert und mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

09.03.2013 22:27
#7433 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Abend, ihre Lieben!

Der neuste Teil steht schon in den Startlöchern und ich will ihn euch nicht vorenthalten. Als Betthupferl und Aufmunterung wegen des trüben Winterwetters da draußen gibt es heute einen -Teil. Ich hoffe, ihr freut euch darüber.


@ Elena:
Ja, Mehdi sollte aufpassen, was er sagt. Gabis Gefühlsausbruch müsste ihm eigentlich gezeigt haben, dass er mit Gabi noch so einiges durchmachen wird in den kommenden neun Monaten. Was Ceria betrifft, da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Vielleicht ist Maria ja noch gar nicht gefahren? Oder steht sie bereits vor seiner Tür? Vielleicht ist sie ja auch noch unterwegs? Wer weiß, wer weiß.


@ Greta:
Jaaa! Du hast mich in der Tat gerade auf eine Idee gebracht. Du willst ja auch unbedingt schmoren, nicht. Aber gut, ich will mal nicht so sein. Ich verrate dir etwas. Komm mal näher! Noch näher! Nee, ich hab's mir doch anders überlegt. Genießen wir doch jetzt einfach mal, dass zumindest bei einem Paar alles geklärt zu sein scheint. Dann könnten wir ja jetzt theoretisch beim nächsten starten?


@ Aza:
Die Prinzessin hat wieder zugeschlagen. Du solltest dich auf Traumdeutung spezialisieren. Mehdi hat schon immer sein Glück eher im Privaten gesucht. Er ist ein Familienmensch durch und durch. Und natürlich träumt er davon, wieder eine kleine glückliche Familie um sich zu haben, gerade nachdem was ihm in der Vergangenheit zugestoßen ist. Natürlich auch mit vielen trappelnden Kinderfüßchen um sich herum. Das erklärt vielleicht auch, warum in seinem Wunschtraum sechs Ärmchen zu sehen waren und nicht nur vier.


@ Miriam:
Es freut mich, zu hören, dass dir die Bidi-Teile gefallen haben. Natürlich wird sich Lilly riesig über ein Geschwisterchen freuen. Aber noch werden Gabi und Mehdi das kleine Geheimnis für sich behalten.



Das war's auch schon. Ich bedanke mich und wünsche euch schon mal viel Spaß mit dem neuen Teil und dann .

eure Schnecke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

10.03.2013 13:48
#7434 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi!!

Hmm ja ...Traumdeutung..wäre eine Möglichkeit!!! Werde ich demnächst umsetzen!!! Über die sechs dünnen Ärmchen reden wir noch!!!

So!

Jaaaaaaaa über Martchen freue ich mich auch ganz dolle!!!! Wusstest du das ich die beiden auch total süß findeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic?? Hihi! Ja ist ja gut...ich nerv dich nicht mehr!!!

OH je armer Marc! Ich kann ihn schon verstehen das er lieber mit seinem Gretchen in ihre Wohnung wäre, als mit Bienchen das Tanzbein zu schwingen und davor noch brav den Kellner zu spielen! Aber was tut man nicht für die LiebeImage and video hosting by TinyPic!
Vielleicht wollte Gretchen das Marc seine Sorge und die Angst um seine Mutter für eine weile vergisst, denn ein meckernder Marc ist ihr glaub ich viel Lieber!

Aber was muss ich da lesen! Marc will nicht, das Gretchen ihn begleitet...ok seine Argumentation ist berechtigt! Elke würde sich noch mehr verschließen, oder besser ausgedrückt es würde sie in ihrem Stolz verletzen, weil niemand außer Marc sie in ihren Schwachen Phasen erlebt hat. Aber ist es immer noch so? Kann gut sein das sich auch eine Elke Fischer ändert! Vielleicht muss Marc das noch raus finden und wenn ja wünscht er sich bestimmt sein echtes Gretchen herbei und nicht nur den Schmetterlingsring mit samt kette das ihn an seine Liebste erinnert und ihm Kraft gibtImage and video hosting by TinyPic!
Du siehst ich bin immer noch dafür das Gretchen ihn begleiten sollte ob gleich oder eher später!

Mal sehen was du vor hast!

Einfach zum Dahinschmelzen...will eindeutig noch mehr davon!Image and video hosting by TinyPic

Küsschen
Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

10.03.2013 15:56
#7435 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Ich wusste.. Ich wusste es.. dass ich dich mal wieder.. auf "solche" Ideen gebracht habe.. Und ganz in meinem Element.. habe ich beim letzten Teil da wahrscheinlich..nicht ganz "aufgepasst" 6 Arme??? Aza.. hat mich daraufgebracht.. zwei Menschen.. also Lily.. und Bidi2 gleich vier Arme.. Wenn Gabi am Türrahmen steht und gerührt die Szene beobachtet.. wenn gehören die zwei Arme zuviel??? Stellt sich Medhi gerade vor es wären Zwillinge.. oder geht er in seinem Traum gleich so weit.. dass er ne Fussballmannschaft prodziert?? Da stimme ich Aza.. zu.. Über die 6 Arme reden wir nochmals!
Aber jetzt zu Auch.. der arme Marci tut mir schon ein wenig leid.. wie er da in der gefühlt Jahrzehnte dauernden rosaroten Hochzeitshölle gefangen ist.. und nicht entkommen kann! Der war echt herrlich! Mal ganz ehrlich.. Ich hätte ihn für schlauer gehalten.. war ja klar.. dass Gretchen da vol in ihrem Element ist! die freut sich seid Neujahr auf diesen Tag.. hat zwei volle Monate.. mit ihrer neue beste Busenfreundin Sabine alles genaustes durchgeplant (ausser wie sie an dem Morgen zur Kriche kommen wollten.. ) und jetzt ist ja klar.. dass sie jede Sekunde auskosten will! Gretchen ist und bleibt Hochzeitsfan!! Ja und er.. nicht! Aber ich mache ihm keinen Vorwurf.. der Versuch war es wert ne.. so kann er sich wenigstens nicht vorwerfen.. er hätte es nicht versucht! Auch ohne Medhi.. scheint er sich tapfer zu schlagen! Gut.. so ganz ohne männliche Ünterstützung.. auch wenn es O-Ton Meier.. nur ein Frauenarzt ist.. Da muss er wohl oder übel.. noch ein wenig in den Sauren Apfel beissen.. und ein wenig.. die Hochzeit des Jahres.. zumindest fürs EKH.. "aushalten" Und da kann er auch mal mit Sabine.. das Tanzbein schwingen.. weil es sich wirklich gehört.. und weil man schliesslich nur einmal heiratet.. Ich wette.. er betet im Moment nicht nur dass dieses Lieb möchglichst schnell vorüber geht.. und dass er die Sache umbeschadet übersteht... sondern dass es diesmal so ist.. Und WOW... ich wusste gar nicht.. dass Günni so ein guter Tänzer ist! Man lernt halt nie aus! Ne? Und warum überrascht mich die Tatsache nicht.. dass sich Marc sein Haasenzahn direkt schnappt.. und Rache schwört.. Allerdings.. hört hört von Gretchen! GEIL! Allerdings.. scheint Marc aber auch immerwieder das letzte Wort haben zu wollen.. aber man muss zugeben dass sie echt Fortschritte gemacht hat! Das Gespräch entwickelt sich aber in eine .. ungeahnte richtung.. Und wir haben Gewissheit.. auch wenn es ja eigentlich klar war.. dass Marc alleine fahren würde.. ich meine.. sonst hätte man auch gleich Olivier mitnehmen können.. aber trotzdem habe ich gehofft.. auch wenn ich es im Grunde gewusst habe... Da ist so wie bei Marc.. der hat doch auch gewusst.. dass er Gretchen da nicht wegkriegt.. ehe der Abend wirklich vorbei ist.. aber trotzdem hat er gehofft!
Aber dass was mich am meisten grührt hat:

Gretchen: Ich will aber nicht, dass du das alleine durchstehen musst, Marc.
Marc: Ich bin nicht alleine, Haasenzahn.

...flüsterte Marc nun seinerseits und holte die Kette mit dem Schmetterlingsanhänger hervor, die unter seinem Rollkragenpullover versteckt war. Gerührt, weil er ihr Geschenk tatsächlich als solches mitsamt seiner vielsagenden Bedeutung angenommen hatte, blickte Gretchen ihren „Mann“ an und küsste ihn spontan zärtlich auf die Lippenspitzen, um ihm Mut zu machen. Sie wusste, in seinem Innern war Marc immer noch der kleine hilflose Junge, der nicht mit seinen Gefühlen umzugehen wusste, aber zumindest reagierte er nicht mehr ganz so bockig wie früher und schlug nicht alles verbal kurz und klein, wenn ihm jemand darauf ansprach und gut gemeinte Ratschläge geben wollte. Marc war stark und überlegt. Er würde diesen Weg schaffen. Schließlich war sie ja auch noch da und noch gab sie sich nicht geschlagen. Sie würde ihm beistehen, egal wie. Es hieß ja nicht umsonst, in guten, wie in schlechten Zeiten.


WOW.. dazu kann man wirklich nichts hinzufügen!! Das war echt ein toller Teil von dir Anke!! Und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht! Weiter so!


GLG Greta

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

10.03.2013 17:30
#7436 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Liebe!

Tja, da muss Medhi durch. So ist das im Leben eben...
Schade, dass ich noch auf Ceria warten muss, aber dafür kommt wieder Martchen. DAs entschädigt mich doch...

Von Ankommen im wörtlichen Sinne war dagegen bei einem anderen glücklich verliebten Pärchen noch keine Rede, obwohl der männliche Part des Traumpaares immer mal wieder einen drängelnden Versuch unternommen hatte, um der gefühlt Jahrzehnte dauernden rosaroten Hochzeitshölle endlich entkommen zu können, um den Abend gemütlich zuhause nackt im eigenen Bett ausklingen lassen zu können.
Uih, ich fürchte Marc leidet Höllenqualen..... Der arme Kerl... Der hat echt einiges durchzustehen.... Aber seine reizende Gesellschaft entschädigt ihn doch sehr gut dafür...

Dann muss er sogar noch mit Sabine tanzen. Der arme Kerl. Das leben kennt wirklich kein Mitleid mit ihm.... So hart hat es ihn getroffen. Also Marc ist wirklich ein Meister darin, sich selbst zu bemitleiden. Durch die Hochzeit hat er zumindest etwas, was ihn von Elke und Ihrer Krankheit ablenkt. Vielleicht sollte er dafür mal dankbar sein, aber Dankbarkeit gehörte nunmal nicht zu den Stärken des Herrn Dr. Oberarsches, pardon Oberarztes.

Stattdessen ergeht er sich in Eifersüchteleien, denn darin ist er ein wahrer Meister. ICh weiß gar nicht, wie Gordon zu dem Glück kommt, noch am Leben zu sein bei seinen "gefährlichen" Blicken auf Marc Meiers Hasenzahn. DAher starrt er Günni auch exzessiv an, damit er seine Hände ja nicht an die falschen Körperteile bei seiner Freundin legt, aber der zeigt sich sehr gentlemenlike. Davon sollte Marc sich mal eine Scheibe abschneiden.

Als Marc dann wieder bei Gretchen ist, verspricht er Rache. ICh bin sicher, dass wir genau wissen, auf welche Art und Weise die ablaufen wird.... So ist Marc eben... Doch Gretchens Reaktion auf seine "Drohung" hat ihn doch aus dem Konzept gebracht. Damit hätte er nicht gerechnet. Sie schafft es eben immer, ihn zu überraschen...
Irgendwie scheint Gretchen nach Marcs "Ansage" auch nicht prüde zu sein.

Nach den kleinen Kabbeleien wird Marc bei Gretchens Vorschlag, ihn zu begleiten, wieder todernst. Es geht einfach nicht, mehr sgt er Gretchen nicht. Gut, er mag nicht Unrecht haben. Denn seine GEdanken treffen den Kern ziemlich gut.
Es ging einfach nicht. Seine Mutter würde ihn nicht mal mehr mit dem Hintern angucken, wenn er mit Gretchen im Schlepptau in der Klinik aufkreuzen würde, in der sie sich vor aller Welt und vor allem vor ihrer Familie versteckt hielt
Doch vielleicht sollte er in Zukunft darüber nachdenken, Gretchen seine Gedanken für ihr Verständnis mitzuteilen.

Letzlich kann ich die beiden verstehen.
Gretchen will Marc nicht alleine lassen, damit er es nicht so schwer hat, aber Marc sieht realistisch, dass er keine Chance hat, seine Mutter umzustimmen, wenn er Gretchen mitbringt. Mal wieder ein Dillemma, das Marc aber relativ gut löst. Da war ich verwundert und berührt zugleich..

Gretchen: Ich will aber nicht, dass du das alleine durchstehen musst, Marc.
Marc: Ich bin nicht alleine, Haasenzahn.

...flüsterte Marc nun seinerseits und holte die Kette mit dem Schmetterlingsanhänger hervor, die unter seinem Rollkragenpullover versteckt war. Gerührt, weil er ihr Geschenk tatsächlich als solches mitsamt seiner vielsagenden Bedeutung angenommen hatte, blickte Gretchen ihren „Mann“ an und küsste ihn spontan zärtlich auf die Lippenspitzen, um ihm Mut zu machen. Sie wusste, in seinem Innern war Marc immer noch der kleine hilflose Junge, der nicht mit seinen Gefühlen umzugehen wusste, aber zumindest reagierte er nicht mehr ganz so bockig wie früher und schlug nicht alles verbal kurz und klein, wenn ihm jemand darauf ansprach und gut gemeinte Ratschläge geben wollte. Marc war stark und überlegt. Er würde diesen Weg schaffen. Schließlich war sie ja auch noch da und noch gab sie sich nicht geschlagen. Sie würde ihm beistehen, egal wie. Es hieß ja nicht umsonst, in guten, wie in schlechten Zeiten.


Wow, war das schön. ICh bin hin und weg. Marc hat die Liebe und Bedeutung von Gretchens Geschenkt erkannt und Gretchen ist gewillt klein beizugeben, was ihre Mitfahrt angeht und ihm dann auf andere Weise beizustehen. Einfach toll...

Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

11.03.2013 13:50
#7437 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ein wundervoller Martchenteil war dass wieder Image and video hosting by TinyPic und der arme Marc muss mit Sabine tanzen, tja da muss er eben durch.

Gretchen tanzt mit Günni und jetzt will Marc mit Gretchen tanzen, okay und dass sie sich gegenseitig fertigmachen auf ihre Art und Weise, ist typisch für die BeidenImage and video hosting by TinyPic

Aha Gretchen möchte Marc begleiten, wenn er zu seiner Mutter fährt, schade eigentlich, aber vielleicht kann Gretchen doch noch Marc umstimmen und süss, wie er ihr deutlich zeigt, dass er nicht alleine alles durchsteht.

So aber jetzt bin ich gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

12.03.2013 14:24
#7438 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Freut mich, dass ich euch mit dem letzten Martchen-Teil ein bisschen aufmuntern konnte. Genutzt hat es leider nicht viel. Es ist immer noch eisig und schneit. Aber vielleicht schafft ja der nächste Teil Abhilfe auf dem Stimmungsbarometer. Weil ja heute Kai Schumanns großer Tag als "Minister" ist, gibt es heute, wie sollte es auch anders sein, einen Mehdi-Teil. Der Auftakt zu einer recht amüsanten Episode.

Und widmen werde ich den neuen Teil meiner lieben Sissimaus, die heute Geburtstag hat. Ich hab dich lieb, Süße, und wünsch dir was.



@ Aza:
Ich glaube, du hast Gretchen ganz geschickt durchschaut. Natürlich versucht sie Marc abzulenken und es scheint ja auch gut zu funktionieren. Wenn Marcilein meckert, dann geht's ihm nämlich gut.



@ Greta:
Oje, jetzt habe ich euch mit den sechs Armen ganz schön durcheinander gebracht, hmm? Dabei wollte ich mit Mehdis Wunschtraum doch nur sagen, dass er sich eine große Familie wünscht. Mit deiner Fußballmannschaft liegst du also gar nicht mal so schlecht. Aber ob Gabi da mitspielen würde?



@ Elena:
Ja, Marc ist eben Marc. Wenn ihm was nicht passt, dann lässt er das auch raus. Aber er kann sich für Gretchen auch zusammenreißen, denn er weiß ja, dass Polen offen wäre, wenn er einfach so aus Langeweile das Weite suchen würde. Außerdem will er ja auch so viel Zeit wie möglich mit Gretchen verbringen, denn am nächsten Tag steht eine längere Trennung vor der Tür. Auch wenn er es sich nicht so deutlich anmerken lässt wie Gretchen, aber es fällt auch ihm schwer, loszulassen.



@ Miriam:
Ja, es sieht ganz so aus, als hätte Gretchen kleinbeigegeben. Wenn Marc sich so zuckersüß gibt, dann ist das auch kein Wunder. Aber vielleicht schafft sie es ja doch noch, ihn umzustimmen, damit sie ihn begleiten darf. Noch hab ich mich nicht entschieden. Mein liebes Frauchen hat mich nämlich darauf hingewiesen, dass es dann bei meinem Schreibtempo Jahre dauern würde, bis wir wieder solche Martchen-Momente erleben würden und das will nicht mal ich.



@ Kate/ Pinky:
Ihr Lieben, zu euren Kommentaren komme ich noch.



So das war's auch schon meinerseits. Ich stelle noch schnell den neuen Teil rein und dann werde ich wohl oder übel die Schneeschippe aus dem Keller holen müssen. Begeisterung sieht anders aus.

Bis dahin, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Nachmittag.

eure Schneegge

Winnie Offline

Mitglied


Beiträge: 521

12.03.2013 15:27
#7439 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mon très cher escargot,

Alors un tout grand merci pour toutes ces magnifiques belles parties !
Je ne vais pas écrire un roman car j'ai pris trop de retard dans mes commentaires mais à la prochaine partie je te laisserai un VRAI commentaire...

Pour résumé je crois que mon moment préféré à été Bidi : l'annonce de la grossesse de Gabi.
J'ai trouvé ça vraiment mignon comment Gabi était, je veux dire elle a fait 3 tests de grossesse qui ont tous été positifs et non elle dit qu'elle n'est pas enceinte...Gabi comme on dit les "faux positifs" n'existent pas ! Seuls les "faux négatifs" existent !
Elle est trop mignonneImage and video hosting by TinyPic

Après j'avoue que les moments où Marc est un coeur tendre avec sa Gretchen, ça me fait fondreImage and video hosting by TinyPic

Céria celà me parait encore compliqué... je me demande ce qui va se passer par la suite..

Gubine ils sont justes magnifiques ! Ils sont rayonnants et celà fait vraiment plaisir !! (j'allais dire ça fait plaisir à voir, car franchement je les vois devant moi...)

Après avoir lu la partie d'aujourd'hui, j'ai le sentiment que Mehdi s'est trompé de chambre... car il dit qu'il a juste commandé un bouquet de roses...

Alors je ne sais pas pourquoi, mais cette chambre me parait destiné à un couple de jeunes mariés (peut etre à cause du champagne et des ballons qui me font penser que l'on fête quelque chose): et justement on 2 couples de jeunes mariés...

Je me demande pour qui était cette chambre au départ... Chouette encore une énigme !

Tu es quand même très forte mon escargot, car tu nous donnes la solution d'une énigme (la grossesse de Gabi), mais tu nous trouves une autre ! J'adore ça !!!

Je t'embrasse mon escargot et je te dit à très bientôt (car oui le PM est en cours d'écriture, il a bien avance)

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

12.03.2013 22:02
#7440 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke!

Ach Mensch, jetzt geht es ja mit Bidi weiter. Das finde ich irgendwie schade, denn irgendwie ist da doch alles geklärt.... Ich hätte viel lieber Martchen oder Ceria...

Das ist ja süß.... Weil Gabi deprimiert über die Art ihres Geständnisses ist, versucht Medhi eine neue Erinnerung für sie zu schaffen. Der Mann ist eben ein hoffnungsloser Romantiker.... Er lässt sich nicht mal von gabis Kommentaren oder Fragen von seiner Idee abbringen.

Schließlich kann er Gabi damit sogar "anstecken" und sie spielt mit und bekommt doch noch ihr richtiges GEständnis...Jetzt haben die beiden eine schöne, "richtige" Erinnerung an Gabis Geständnis......

Jetzt können sie also zum feiern übergehen und da scheint es heiß zu werden... DIe stimmung ist gut, tja, bis da jemandem auffällt, dass das Zimmer zwar wundervoll dekoriert ist, aber dass das nicht derjenige mit der Überraschung war.
Rosenblätter, Champagner, Luftballons....sind die beiden etwa in der Hochzeitssuite statt in ihrem gemieteten Zimmer. Oh je...... Das kann ja heitetr werden.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

13.03.2013 19:20
#7441 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha es geht mit Bidi weiter und es war ein toller Teil.

Ich schätze mal, dass Bidi im falschen Zimmer gelandet sind, sowas kann passieren.

So mehr gibt es nicht zu schreiben, denn es war spitze.

Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt was uns als nächstes erwartet und mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

13.03.2013 21:14
#7442 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke!

Warum überrascht mich der Szenenwechsel nicht? Ja langsam kenne ich dich! Wobei ich es immernoch icht geschafft habe dich zu "durchschauen" Und ich muss zu geben dass ich es wirlkich versucht habe.. was ich nicht alles versucht habe.. Hellsehen, Glaskugel.. ich muss mir was neues einfallen lassen! So aber nun zu Medhi/Kai... Schliesslich gibt es den "Minister" zu feiern! Ich muss sagen, ich war immerschon "sekptisch" zuerst weil ich ihm mir nicht in der Rolle vorstellen konnte.. dann aber mit den Fotos.. ist es schon ein wenig besser geworden.. aber doch durch die ganzen Sachen die man gelesen hat.. Aner nach gestern war ich voll begeistert.. Toller, lustiger Film..und ein grosser Kai Schumann! Aber jetzt wirklich zu meinem Kommi!
Ich habe es schon ein paar Mal gesagt.. aber ich kann einfach nicht anders.. Die Beiden sind wirklich zu süss! Und man sieht es richtig wie glücklich sie sind! Aber mal ehrlich.. dass ist die glückliche Zeit eines Paares! Sie kriegen zusammen ein Kind.. wie sollte es anders sein! Das grösste Geschenk.. wenn man sie soo liebt..Image and video hosting by TinyPic Und erst für Medhi.. ich meine.. jeder würde vor Glück "ausrasten" aber wie glücklich muss er sein.. schliesslich hat er dieses Wunder zu seinem Beruf "gemacht"! Er erlebt täglich die Frauen mit ihrem Partnern.. wie sie sich freuen! Wie glücklich muss er da sein.. jetzt wo er der glückliche ist.. Erst recht.. nachdem was er in der Vergangenheit schon alles erlebt hat! Man will zwar sicher die Vergangenheit ruhen lassen.. aber.. die Wunden bleiben doch sicher irgendwo.. vielleicht gerade deshalb geniesst er jetzt sein Glück umsomehr!
Gut.. wie die botschaft übermittelt wurde.. ist ein wenig.. Ja ganz halt! Wär ja auch zu einfach gewesen.. wenn alles so geklappt hätte wie sie gewollt hätte.. Aber wer kann es ihr verübeln.. dass ihr jetzt die Art und Weise, schon ein wenig peinlihc ist und immer sein wird! Das ist schliesslich ein Moment an dem man sich gerne zurückerinnert.. Gut.. man kann jetzt sagen, dass sie es garantiert nicht mehr vergessen werden! Aber auch ier scheint Medhi die ganz perfekte Lösung zu haben! Dieser Mann ist einfachImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja bis zu dem Moment an dem er sie gefragt hat.. ob sie für ihn gestrickt hat!! Ja klar.. dann habe ich sie gewaschen und naja.. du weisst ja ich bin nicht die beste Hausfrau! Jaja.. sein Versuch einen Witz zu machen! aber wie kann man Medhi auch böse sein.. wenn sein Augen dabei so straheln, zumindest stelle ich mir dass so vor! Da ist einem auch sicher völlig schnuppe wie das eigene Hemd aussieht! Ich meine.. wenn sie in zukunkt noch mehr seiner Hemden vollheulenn will.. wenn sie ihm "diese" Nachricht überbringt.. da bin ich mir sicher.. dass er sie ihr regelrecht nachschmeisst! Aber Mann denkt schliesslich Gott sei Dank mit.. und nimmt für alle Fälle ein anderes T-Shirt mit! Da kann ja die "Party" ja beginnen... Wenn da nicht noch eine kitzekleine Sache wär.. Dass Zimmer.. da stimmt was nicht.. Mag ja sein.. dass es wunderschön romantisch ist.. aber... Ich weiss nicht..Allerdings habe ich so dass Gefühl, dass sie in ihrer Eupohrie.. im falschen Zimmer gelandet sin.. vielleicht in der "Hochzeitsuite" bzw. dem Zimmer was für Günni und Sabine bedacht war.. Woher kommen sonst die Luftballons die nicht von Medhi stammen??? Hui.. schnell weg da.. Ausser sie wollen eine recht peinliche begegnung haben!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich riesig auf mehr! Weiter so!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

13.03.2013 22:02
#7443 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi!

Ja und Ablenkung ist ihr sehr gut gelungen. Ein meckernder Marc ist mir auch viel lieber!

Jaaaa Bidi!!! Voll Süß! Image and video hosting by TinyPic

Das ist wirklich zum dahin schmelzen wie die zwei ihr neu gewonnenes Glück voll und ganz auskosten und genießen!Image and video hosting by TinyPic
Ich fand dass so schön und rührend wie Mehdi sich die Geschichte wie sich ihr Valentinstags Date mit samt Überraschung hätte stattfindenden sollen, erzählt hat. Und zwar von Anfang bis zu dem Punkt als Gabi ihm das kleine Päckchen mit den kleinen Söckchen geschenkt hat. Meine Augen waren ganz feucht vor Freude!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das danach..so ein bisschen kuschel, kuschel, war auch nicht schlechtImage and video hosting by TinyPic!

Wundervoll! Ich will eindeutig mehr davon!

Ach ja bevor ich es vergesse: Luftballons?? Sind die beiden im falschem Zimmer gelandet????

Hab dich ganz dolle lieb!

Dein Prinzesschen

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

15.03.2013 14:58
#7444 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

dann wollen wir doch mal schauen, was bei der Zimmerauswahl wohl schief gelaufen ist.



@ Winnie:
Mon petit ourson est revenu! J'espère que tu et le bébé vont bien? Alors, ne te stresse pas avec les commentaires ou le PM. Tu as bien d'autres choses à préparer. Quand-même, je suis bien contente d'avoir des nouvelles de toi. Merci! Je suis ravie de t'avoir fait plaisir avec les derniers épisodes. Tu as du flair pour le cours de l’histoire. C’est bien comme ca que tu penses. Je te souhaite tout le mieux et j’espère que nous nous parlons encore avant ton accouchement. Bisous et à bientôt !



@ Elena:
Ja, eigentlich könnten wir schon an einer anderen Stelle weitermachen, wenn ich nicht von Anfang an die kommende amüsante Episode im Kopf gehabt hätte. Ich denke, du wirst verstehen, wenn du die nächste Folge gelesen hast.



@ Miriam:
Ja, das kann schon mal passieren. Aber ist es denn auch wirklich so passiert?



@ Greta:
Ja, der Kai kann alles. Auf jeden Fall hat er dafür gesorgt, dass es eine recht amüsante Woche gewesen ist. Und auch heute leistet er mit seinem anderen Alter Ego seinen Beitrag dazu. Und dafür braucht er nicht einmal einen teueren Anzug, Nickelbrille und zurückgegelte Haare. Das schafft er schon ganz alleine. Aber noch mal zurück zum letzten Teil, diese Geschichte, die er erzählt hat, sollte eine kleine Hommage an eine ganz ähnliche und ebenso romantische Szene aus der 1. Staffel sein, als er vor seinen Eltern mit Gretchen ihr erstes Date auf ganz zauberhafte Art und Weise erfunden hat. Er ist also wieder ganz der Alte und ganz in seinem Element. Aber er strotzt ja auch nur so vor Glückshormonen. Image and video hosting by TinyPic



@ Aza:
Mensch, du bist ja ganz vernarrt in deinen Cousin. Aber wer wäre das nicht, wenn er so ist, wie er ist. Ein Charmeur und Romantiker der alten Schule. Wahrscheinlich ist das für Gabi auch noch ganz neu, aber sie scheint es auch sehr zu genießen. Und die beiden haben sich zusammen wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Nur eine klitzekleine Sache hat einen Haken. Aber das werden die nächsten beiden Teile noch zeigen.



Ich bedanke mich für eure lieben Worte und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit dem neuen Teil. Und ein schönes Wochenende!

Eure Schnecke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

15.03.2013 21:23
#7445 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Grinsebacke!

Na lust auf ein Bad! Ich sag nur S.G bei ........grrrrrrrrr wenn ich dich in die Finger krieg!!!

Dank dir hab ich heut Nacht bestimmt Alpträume!!!

So ich verzieh mich in mein Schloss!



P.S Hab dich trotzdem ganz doll lieb! Und hast du gewusst das ich Bidi ganz dolle süß finde??

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

16.03.2013 00:18
#7446 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke!

Na dann bin ich ja mal gespannt, was nun auf mich zukommt....

Oh ne, das glaube ich einfach nicht. DA sind die beiden doch tatsächlich im Zimmer des Brautpaares gelandet. Wie ist das denn nun wieder passiert??? DIe bessere Frage ist aber, wie bringen die beiden das wieder in Ordnung????
DAs dürfte peinlich werden....

Denn prompt steht das Brautpaar auf der Matte und will die Hochzeitsnacht begehen.... Das bringt das fehlgeleitete Pärchen in arge Bedrängnis. Das einzige, was ihnen nun über bleibt, ist, sich im Schrank zu verstecken. Logischerweise bedeutet das, dass sie gewissen körperlichen Aktivitäten beiwohnen müssen..... Oh je, das ist tierisch peinlich...... Die Armen...

Während Ihres Aufenthalts im Schrank erfahren die beiden dann auch noch Dinge, die nicht für ihre Ohren bestimmt sind.... Das ist nicht gut. Das fliegt doch sicher irgendwie auf... Aber anstatt sich darüber GEdanken zu machen, will Gabi intim werden. Im Schrankt mit Günni und Sabine als Zuhörer??? Ich glaube, das schiebe ich mal ihren Hormonen zu. Ich will sie ja nicht für sexsüchtig halten.

Allerdings verfliegt die Stimmung als das Bautpaar besagte Schritte einleitet. Für unsere beiden Chaoten, die Chance zu entkommen. UNd was passiert??? Aufgrund seines zweiten Schuhes wird Medhi unachtsam und ein Ballon platzt. Ich habe ja gesagt, die werden erwischt.... Oh je, was jetzt wohl als Erklärung kommt.... Das dürfte interessant werden....

Liebste Anke, das war eine sehr gute Idee, das muss ich dir lassen, da hat sich die Warterei gelohnt. Einfach großartig..

Drück dich,
Elena

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

16.03.2013 20:55
#7447 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Allerliebste Anke!
Na.. was habe ich mich gestern gefreut! Ja.. Medhi auf natürliche Glückshormone! Ich sag ja.. es ist ne wahre Freude.. ihn so zu erleben! Gerade nachdem was er alles durchgemacht hat!! Ja.. da hat er auch en bisschen Glück verdient! Wobei sich ja gewisse Dinge ja zum Glück nie ändern!! Seine Tollpatschigkeit!Herrlich.. da verwechselt er wirklich sein Zimmer mit der Hochzeitsuite von Günni und Sabine! GENIAL!! Nein.. ernsthaft.. dass war echt herrlich.. nur ihm (oder zugegeben Gretchen Diesbezüglich steht sie ihm wirklich in nichts nach) hätte sowas passieren können! Peinlich peinlich.. vorallem wenn man bedenkt.. was da gleich "abgehen" wird.. also in diesem Bett! Das würde zumindest Medhis.. wechselende Geschichtsfarben erklären!! Lustig ist es schon.. aber ich muss zugeben, mir an seiner stelle wäre sowas auch schrecklich peinlich gewesen.. und wahrscheinlich hätte sich meine Gesichtsfarbe auch von Käsebleich bis Dunkelkirschrot verändert! Gabi scheint es wirklich alles "lockerer" zu sehen! (zugegeben dass alles erinnert mich auch immer wieder an Gretchen und Marc.. wenn den Beiden dass Passiert wäre.. wär Gretchen in Medhis "Rolle" geschlüpft.. und Marc hätte an Gabis stelle einen Lockeren Spruch gelassen.. und wiederum sagt mir.. dass auch Medhi und Gabi deshalb so gut zusammenpassen.. genauso wie Marc un Gretchen!) Wenigstens.. wer der es lockerer sieht.. Wobei dass ja auch aufhört.. als dass passiert.. was man eigentlich als letztes gebrauchen könnte! Natürlich stehen jetzt vor der Türe Sabine und Günni.. und natürlich wollen sie kurz ins Zimmer.. ja wär ja auch zu schön gewesen.. wenn sie sich "umbemerkt" hätten davonschleichen können! Nein.. wo wäre der ("unser") spass! Wobei man nicht wirklich weiss was lustiger ist.. die Tatsache.. wie Gabi und Medhi geschaut haben müssen, als ihnen bewusst wurde.. wer da vor der Türe steht und sie da eigentlich nicht unbemerkt wegkommen.. Oder doch Günni.. der seine Sabine sowohl gegen die Wand, als auch an den Türrahmen "knallt" Oder nein.. vielleicht doch eher die Tatsache.. dass sie sich im Wandschrank verstecken müssen! Ja das war wahrlich genail, herrlich.. phänomenal! Aber trotzdem möchte ich da nicht in Medhis und Gabis Haut stecken.. es gibt nämlich wahrlich Dinge auf der Welt.. die man einfach nicht wissen will! Dazu gehört auch.. Sabine und Günni.. die "schnackseln" Was sie ja Gott sei Dank auch nicht tun! Da haben die beiden Turteltauben echt nochmal Glück gehabt.. dass Sabine ledeglich die Schuhe wechseln wollte... und sich das Brautpaar.. nicht "vorzeitig zurückziehen" wollte!Wobei eins man schon bemerken muss.. Gabi scheint es echt "faustdick hinter den Ohren zu haben" Das müssen echt die Hormone sein...
Und wie sollte es auch anders..sein.. Kaum wollen sie sich rauschleichen.. und man muss bemerken dass es ihnen auch fast gelungen ist... Kommt der verlorene Schuh ihnen wieder in die Quere.. Ja..nur mit einem Schuh, zu rück zum fest..ne.. das ist doch förmlich ne einladung für Marc.. da einen Spruch zu leisten.. Und wie sollte es auch anders. sein.. kaum glaubt man, dass schlimmste ist vorüber.. bzw. man hat es geschafft..... Denkste.. Ich wette.. Medhi hat noch nie Herzenluftballons, in seinem Leben so sehr gehasst!
Jedenfalls bin ich mal gespannt.. wie dass Weiterght! Mein Gott ist dass peinlich.. ich kann mir vorstellen dass Medhi am liebsten im Erboden versinken würde.. mir würde es zumindest auch so gehen! Weiter so!! ich freu mich auf mehr!


GLG Greta

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

16.03.2013 23:42
#7448 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend mein liebes Schneckchen!

Was für eine schöne Episode! Bienchen und Purzelchen im Glück! Einfach herrlich!

Allerdings frage ich mich, was jetzt passiert. Purzelchen erleidet einen Herzinfarkt und muss von Bienchen reanimiert werden. Oder doch nicht?

Mir hat es aber mal wieder ausgesprochen GUT gefallen und ich freu mich auf mehr!

Küsschen , deine Pippi

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

Beiträge: 892

16.03.2013 23:50
#7449 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebes Schneckchen,

ja, ich lebe und lese noch.

Ich kann mich Pippi nur anschließen. Habe mich auch scheckig geschmunzelt, als ich mir Gabi und Mehdi im Schrank vorgestellt habe, wie sie sich nichts sehnlicher wünschen, als dem zu entkommen, was sich auf Rosenblättern und zwischen Luftballons anbahnt: Ein heißes Liebesbenteuer der Gummersbachs. Es gibt halt Situationen, die will man nicht wirklich live miterleben.

Immer schön weitermachen! Ich halte dir die Treue, auch wenn die sich im Moment mehr nur im Lesen als im Kommentieren widerspiegelt.

Liebe Grüße, die Ungeschickte

Winnie Offline

Mitglied


Beiträge: 521

17.03.2013 10:01
#7450 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mon escargot

Oui je suis toujours là ! Alors ne t'inquiète pas je ne m'angoisse pas avec les commentaires et le PM c'est juste que cela me tient à coeur et là je suis en train de terminer mon PM (il est très long) et j'espère le terminer aujourd'hui.
Alors ne t'inquiète pas tu l'auras avant l'accouchement, car dans 1 semaine je suis maman à nouveau (tout est expliqué dans mon PM ne t'inquiète pas)

Alors maintenant passons à ta nouvelle partie !

J'avais donc raison ! Il s'agit de nos jeunes mariés "officiels" et non "secrets" (je suis sûre que Marc aurait été capable d'organiser une aussi belle surprise pour sa femme, bon peut-être pas les ballons celui ne lui ressemble pas...).

J'ai bien ri Guni et Sabine sont vraiment très mignons et la chambre est magnifique (enfin dans mon imagination).
J'ai vraiment trouvé ça génial que Guni porte Sabine dans leur chambre: que c'est beauImage and video hosting by TinyPic même moi à ma nuit de noces ne l'a pas fait (bon en même temps je suis plus lourde que lui, c'est moi qui aurait du le porter).

Medhi et Gabi sont vraiment adorables tous les 2 : je suis à chaque fois étonnée de voir comment leur relation évolue.... Je trouve que leur couple évolue vraiment d'une très bonne manière et ça me plait !

Alors ça y est Medhi sait que Sabine est enceinte : quand ira-t-elle le voir pour confirmer cela ? Pas par prise de sang car elle en a déjà fait une (bon même si cette prise de sang mène le doute...) mais au moins pour savoir comment va bébé

Enfin Bidi arrive à sortir du placard ! Hach Medhi tu es comme Gretchen tu es maladroit

Tu nous as gâtées avec cette partie mon escargot et je suis pressée de voir ce qu'il va se passer par la suite

Je t'embrasse et à très bientôt

Ton ourson

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen