Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.540 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 17:16
#726 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

das war wieder wundervoll Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

"G: .... Ich meine, du hast dein Herz für mich geöffnet..." Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

"Marc Meier ist und bleibt ein Macho, Sexgott und Haasenverführer!!"

So, nun bin ich mal gespannt ob Sabine tatsächlich eine Kopie gemacht hat.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Viele viele Grüße

Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

02.12.2009 18:12
#727 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

war wieder richtig richtig toll geschrieben!

Ich bin total gespannt ob Sabine eine Kopie gemacht hat. Hoffentlich findet das Gretchen raus. Wäre ja schöön wenn sie das mal lesen könnte.

Marc Meier ist ein "Haasenverführer"!

War wieder richtig richtig Image and video hosting by TinyPic

Freu mich wenn es wieder weiter geht.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.12.2009 18:13
#728 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wieder ein super teil

Würde mich ja auch mal interessieren, ob Sabinchen wirklich noch ne Kopie davon hat

Bin schon auf das Essen gespannt! Das müsste ja jetzt auch bald kommen, oder??

sbgsw

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.12.2009 18:15
#729 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder klasse teil und auch sehr witzig!

als sie damals mit marc schlafen wollte war ihr hirn wohl wirklich schockgefrostet.

und dann noch marcs satz am ende hat meine lachmuskeln mal wieder strapaziert.
Marc Meier ist kein Weichei! Kein Dichter! Und kein Romantiker! Marc Meier ist und bleibt ein Macho, Sexgott und Haasenverführer!!

einfach genial!

mich auf mehr und bin schon sehr auf die überraschung gespannt.

liebe grüße
katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 19:54
#730 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Ich fand es klasse, dass Du diese Szene mit dem "Autoren" Marc Meier so aufgearbeitet hast. Das war wirklich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicherzallerliebst.

Marc muss es jetzt wohl einsehen, der ist zwar noch nicht ganz an Mehdi vorbeigezogen, aber auf gleicher Höhe ist er allemal.

Ganz toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Tausend Dank auch für Deinen total lieben Kommentar zu meiner Story. Habe mich riesig gefreut. Und mach Dir keine Gedanken. Gleichzeitig Story schreiben und alles kommentieren geht nun mal nicht, ab und zu muss man ja auch etwas anderes tun.

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

02.12.2009 22:26
#731 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Marc Meier ist und bleibt ein Macho, Sexgott und Haasenverführer!!

hahaha geiler Satz

Ich hoffe, Sabine hat iwo noch ein Manuscript
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

02.12.2009 23:30
#732 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ein sehr toller dialog wie immer
freu mich schon auf mehr auf viel mehr^^

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

03.12.2009 12:05
#733 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich ahne einen FLASHBACK
jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. sehr toller teil, find es gut das gretchen sich nichts gefallen lassen will und ihn erpressen will jaja so ticken wir frauen halt
sher geil bin gespannt ob sie das schafft, aber erstmal freu ich mich auf den flashback


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

03.12.2009 12:14
#734 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Denk an deine Eier!"
oh man...
mal wieder suuuuper geschrieben...
freu mich auf mehr..


GLG Naddl

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 12:48
#735 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Genau, wie damals als er.......????????"

Mein Gott, Du machst es aber spannend, Anke!

Bitte ganz schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

03.12.2009 13:04
#736 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Denk an deine Eier!
bin mal gespannt was er damals gemacht hat
bitte schnell weiter :)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 15:08
#737 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

das war wieder wundervoll geschrieben.
Bin ja mal gespannt ob Gretchen davon Gebrauch macht, jetzt wo sie den "größten Macho" in der Hand hat.

Freue mich auf mehr.

LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.12.2009 15:44
#738 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder klasse teil!

mich auf mehr!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

03.12.2009 16:21
#739 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallöchen,

Na, da freut sich aber die ein oder andere!! Aber ganz so schnell kommt der Rückblick noch nicht!! Hach, ich kann so gemein sein nicht? Aber er kommt .... aber erst ab morgen!!! Denn einen Teil hab ich nämlich noch vorher. Ich denke mal, wenn ihr den gelesen habt, wisst ihr, worum es im Flashback gehen wird. Also zumindest zu Beginn. Aber ihr wisst ja noch nicht, wer sich da erinnern wird!!!

Viel Spaß mit dem neuen Teil, den ich jetzt gleich reinstellen werde. Und ich hoffe, ihr bombardiert mich ab morgen mit Kommis. Desto eher gibt es auch Nachschlag! Wäre sonst schade drum, denn der Flashback ist gut. Er ist richtig gut. Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber der toppt noch alle bisher dagewesenen Rückblicke. Das verspreche ich euch schon jetzt.

Na, hab ich euch jetzt den Mund wässrig gemacht? Mehr wird aber nicht verraten. Nur, dass es mein persönliches Highlight ist. Das war es aber jetzt wirklich!

GLG Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.12.2009 16:43
#740 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da bin ich ja mal auf den flashback gespannt!

der teil war wieder total witzig.
wie marc krampfhaft gretchen verschweigen will, dass er von dem kuss nix mehr weiß.
aber gretchen hat ihn ja durchschaut!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.12.2009 16:43
#741 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von katha16

Zitat von Lorelei

Viel Spaß mit dem neuen Teil, den ich jetzt gleich reinstellen werde. Und ich hoffe, ihr bombardiert mich ab morgen mit Kommis. Desto eher gibt es auch Nachschlag! Wäre sonst schade drum, denn der Flashback ist gut. Er ist richtig gut. Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber der toppt noch alle bisher dagewesenen Rückblicke. Das verspreche ich euch schon jetzt.


da bin ich ja mal gespannt!

der teil war wieder total witzig.
wie marc krampfhaft gretchen verschweigen will, dass er von dem kuss nix mehr weiß.
aber gretchen hat ihn ja durchschaut!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha




Edit: da ging wohl eben was schief

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:03
#742 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

der Teil war großartig. Ich liebe es wenn du die Vergangenheit mit einbaust.

Ja ja, der Erste Kuss, da erinnert man sich eeeeeeeeeeeewig dran Image and video hosting by TinyPic

"Das mit Ulla zählt ja nicht! War ja nur unfreiwilliges Training für den Jackpot!"

Na toll, jetzt hast du mir auf Morgen den Mund wässrig gemacht und ich alte Nuss bin Morgen den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag nicht da.
Och Menno, dass ärgert mich jetzt.

Es grüßt dich ganz lieb eine ziemlich angefressene

Pinklady166 Image and video hosting by TinyPic

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

03.12.2009 17:08
#743 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Wieder zwei super Teile

Ich mag es auch, wenn du Rückblenden mit einbaust

Nun denn. Dann freu ich mich mal auf Morgen. Mal sehen was du wieder schönes für uns im Petto hast

sbgsw

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

03.12.2009 18:35
#744 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich finde die zwei Teile einfach großartig!

Hast du wirklich wirklich sehr sehr schön geschrieben.

Ich finde du schreibst allgemein immer sehr schön. Großes Lob an dich!

Freu mich total wenn es wieder weiter geht!

Ganz liebe Grüße

Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

03.12.2009 21:49
#745 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha da freu ich mich auf morgen aber :D:D

auf in die vergangenheit!!!


schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

04.12.2009 00:19
#746 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Danke Anke

Für immer so geile teile...
Schreibst echt suuupr toll und freu mich immer von dir zu lesen...
bin gespannt wie es weiter geht....


GLG Naddl

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

04.12.2009 11:06
#747 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Heyy Anke,

der teil war zwar kurz aber marcs gedanken wie ein tauseil :D
freu mich auf mehr episoden des sommers 1989 und auf die erkenntnisse


schnell mehr


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 11:18
#748 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hach!Habe ich es doch gewusst! Der Meier hat auch schon früher etwas empfunden für das GretchenImage and video hosting by TinyPic

Es ist halt eine lebenslange Liebe, die unsere beiden Süßen verbindet.

Echt toll, Anke!

Liebe Grüße

Kate

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

04.12.2009 13:15
#749 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich hatte es gehofft, aber dass du wirklich einen Flashback machst. Ich hab mich so gefreut
Danke

also ich fand das zu süß, wie Marc denket:
Küss sie!!!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
haha

Ich freu mich schon auf die anderen Teile

glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

04.12.2009 13:24
#750 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hach das ist ja total süß Image and video hosting by TinyPic
wusst ichs doch dass der meier sie auch früher schon gern hatte
fand den flashback sehr gelungen und freu mich wenns weiter geht :)
glg

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen