Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.212 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | ... 338
Winnie Offline

Mitglied


Beiträge: 521

20.09.2012 13:06
#7051 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mon escargot !

Chouette ! J'ai hâte d'être à la prochaine fête alors et vous faire rire grâce à google.
Alors non je ne trouve pas que tu es trop lente c'est juste que je suis très curieuse et comme je te l'ai déjà dit j'aime quand tu fais ton escargot ! Je pense que tu es une de seule écrivain sur le forum qui a cette particularité que j'apprécie : et qui fait que ton histoire est unique (Ha ! Winnie Gretchen est revenue).
Alors moi je pense que Spock a mal analysé ses données et oui en effet je me souvenais que Elke n'était pas chez elle, mais peut-être qu'il voulait aller chez elle pour fouiller et voir si il ne trouve pas quelque chose : par exemple un indice sur le lieu où elle se trouve...
Je vais essayer de répondre à ton PM aujourd'hui

Alors assez parler ! Place au commentaire !

J'ai été ravie qu'on revienne voir les filles !
J'ai trouvé ça vraiment mignon que Gretchen donne du chocolat aux filles : je ne sais pas pourquoi mais grâce à Sabine, je suis sûre que Gabi et Gretchen vont beaucoup mieux s'entendre...
Déjà, elles s'unissent pour soutenir leur amie triste et perdue... Et puis quand on y pense elles vont être amenées à se fréquenter de plus en plus souvent comme Mehdi et Marc sont proches...

Haha ! Gretchen fait attention réfléchit avant de parler ! Tu vas finir par trop parler Et d'abord ce n'est pas sûr que tu sois enceinte, fais un test d'abord !

Eh bien ! Les futurs mariés ont disparus mais la fête continue ! Comme quoi c'est une fête réussie

"Es war dunkel draußen.Selbst der Vollmond versteckte sein Grinsegesicht nun hinter den dicken Schneewolken, die ihre Schleusen geöffnet hatten und unzählige weiche Wattebäusche gen Boden flattern ließen. Mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen und glänzenden Augen beobachtete Gabi das zauberhafte Naturschauspiel und träumte gedankenverloren vor sich hin, während sich ihre beiden Hände ganz unbemerkt auf ihren Bauch niederließen und diesen zärtlich zu streicheln begannen.Sie stellte sich vor, Mehdi stünde direkt hinter ihr, würde sich an sie schmiegen und seine sanften warmen Hände auf ihre legen und sie würden schweigend zum Takt der Musik langsam hin und her wippen und ihre Gesichter in der Fensterscheibe anlächeln."Image and video hosting by TinyPic Merci Anke, j'adore ce moment ! Tellement beau, tellement romantique, tellement BidiImage and video hosting by TinyPic
En tout cas, j'imagine très bien cette scène ! Et je l'aime !
Garde-la à l'esprit car je pense que cela fera une très belle scène le jour où Bidi attendront un bébé

J'adore Chantal ! McSexy et McDreamy Image and video hosting by TinyPic!!! Tellement vrai !!
J'adore cette fille ! Elle est tellement naturelle et très mature pour son âge: elle m'impressionne toujours autant !

Pauvre barman ! Désolée pour toi mais Sven n'est pas gay (ou alors il a changé d'avis ??)

Et sinon c'est très bien je trouve que Gabi ne soit pas seule pour faire ce test... cela me fait penser au fait que Gretchen est avec Sabine pour ce moment important...

Oh que j'aime ça ! Plein de suspens, plein de questions sans réponse...

Je suis pressée de lire la suite mon escargot !

Ton ourson

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nasti Offline

Mitglied


Beiträge: 438

20.09.2012 17:38
#7052 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

du treibst es wirklich auf die Spitze. Ich dachte eigentlich, dass du genug Baustellen hast und offene Enden. Und was muss ich dann in deinem vorletzten Kapitel lesen? Was von einem durchdringenden Schrei und quietschenden Reifen? Nee, das war schon zuviel für meine Nerven. Ich hoffe doch, dass es kein Unfall war und nur ein Ablenkungsmanöver, aber für was? Ach ich habe wirklich keine Ahnung. Ich bin nur beruhigt, dass dort drei Ärzte im Auto sitzen und hoffe ganz stark, dass Günni als Pathologe nicht gebraucht wird. Sei doch bitte so nett, ja? Ich verspreche auch nie wieder Dick und Doof mitanzuschleppen.
So und nun zum aktuellen Kapitel. Was hat denn bitteschön Sabine 20 minutenlang in diesem Bad getrieben? Ich an Gretchens Stelle hätte das gar nicht ausgehalten. Mann und wir wissen immer noch nicht, wer nun schwanger ist. Und ich fürchte auch, dass wir das auch nicht im nächsten und übernächsten Kapitel erfahren. Oder doch? Lasse mich da sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Freue mich bald wieder von dir zu lesen
Deine Nasti, die heute nicht die Geduldigste ist

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

21.09.2012 12:44
#7053 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

verzeiht bitte, dass ich heute nicht wirklich viel zu euren Kommis sagen kann. Heute ist einfach nur ein tieftrauriger Tag, weil eine meiner liebsten Freundinnen und innovativsten und schlagfertigsten Kommentatorinnen, die Jux- und Jukebox des Forums, die ungeschlagene Königin der Beiträge für immer aus dem Forum davon geflattert ist. Aber ich wollte euch auch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. Zwei Teile habe ich noch auf Vorrat. Ich muss erst einmal sehen, wann ich wieder Lust bekomme, zu schreiben. Im Moment ist da einfach nur eine große Leere, die wohl noch größer wird, wenn die nächste Königin der Herzen geht. Ich glaube, ich werde wohl die Rollen einer gewissen Assistenzärztin auf der Gyn und einer Anästhestin noch mehr herausstellen, damit wir die beiden niemals vergessen werden. Aber das werden wir eh nicht. Kate und Pinklady166 werden für immer unvergessen hier bleiben und immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Oh je, jetzt ist mir wieder zum Heulen zumute. Aber ich bleibe tapfer. Für euch.

Also zu euren Kommis:


@ Miriam:
Ich bin auch gespannt, ob Sabine es geschafft hat. Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein würde, einen Test zu machen. Aber es handelt sich ja um .



@ Elena:
Ah wie peinlich! Jetzt bin ich doch tatsächlich in einen Fettnapf so groß wie Winnies Honigpot getappt. Ich hab dich natürlich nicht vergessen. Sorry für die Namensverwechselung. Tja, an diesem Abend sind wohl nicht nur die drei Damen ein weinig verpeilt.


@ Greta:
Marc wollte nur ein bisschen herumfahren, damit hast du Recht, aber es hat ihn unbewusst in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt. Du denkst also, man könne mit den Dingern nichts falsch machen, , da hast du wohl den Faktor Sabine Vögler unterschätzt. Schönes Sigi übrigens. Image and video hosting by TinyPic


@ Winnie:
Je suis heureuse que tu te sentes mieux. J'ai déjà lu ton PM, mais je ne sais pas quand je te répondrai. Pour le moment, je n'ai pas la motivation. Mais cela n'a rien à voir avec toi. Désolée. T'as complètement raison en ce qui concerne les filles. Gabi et Gretchen vont beaucoup mieux s'entendre grâce à Sabine. Moi aussi, j'espère que l'image de Mehdi et Gabi deviendra réalité. Image and video hosting by TinyPic


@ Nasti:
Ich? Ein Ablenkungsmanöver? Ich weiß nicht, was du meinst. Aber ich will ja auch nicht, dass ihr euch langweilt am wohl längsten Tag des Jahres. Hmm, was soll ich noch sagen? Die ungeduldige Nasti hat wohl einen Blick in die Glaskugel gewagt, hmm?



So ihr Lieben, ich hab's geschafft. Gleich stelle ich noch den zweiten Mädels-Teil rein. Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende. Ich verdrücke mich jetzt in mein Schneckenhaus. Ich weiß nicht, ob ich noch mal herauskommen werde.

ein tief unglückliches Schneckchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2012 21:01
#7054 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So mein Muckelchen!

Jetzt hör mal auf zu heulen! Es ist ja schließlich niemand gestorben und unsere Elsbeth, die geht uns schon nicht verloren. Und wenn doch, dann koche ich Bohneneintopf und ruckizucki krabbelt die wieder aus ihrem Loch. Ich kenn doch meine Pappenheimer........Vogtländer besser gesagt.

So, und was geht jetzt ab in Deiner Story?

Aaaaaaaaaaaaaanke, es ist immer noch der gleiche Abend. Jetzt laust mich doch der Affe. Nun gut!

Aber was für ein Gaudi: Sabine lässt den Test in das Klo plumpsen.. Ich kann nicht mehr. Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Aber was hat Gretchen jetzt mit ihr vor? Doch nicht den ostfriesischen Schwangerschaftstest? O nee, bitte nicht, das ist ekelhaft.

Genauso ekelhaft wie die Knutscherei von Hippo und Reinicke Fuchs. Reich mir mal den Übelkübel, sonst wird mir vor dem Kübel übel.

Alles in allem wieder ein Comedy-Feuerwerk von der Queen of my heart.Image and video hosting by TinyPic Mach weiter so und Deine Fans werden rundum glücklich sein.

Knutscha

Dein Weiberl

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

21.09.2012 23:27
#7055 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine arme, traurige Anke!

Ja, der Abend hatte es doch tatsächlich in sich... Ich habe auch schon gesehen, dass du meinen Namen geändert hast. DAs ist nicht so wild, kann ja mal vorkommen...Wir sind ja alle nur Menschen...

Tja, meine Liebe, für dich ist da wohl ein Abschied gekommen. Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt, wenn liebe Menschen gehen, aber wie Kate schon richtig gesagt hat, sie sterben ja nicht. Also Kopf hoch! Alles wird gut! Im Leben trifft man häufiger auf Stolpersteine. Man muss einfach nur lernen, damit umzugehen...

Nun aber zum neuen Teil, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe:
Das darf doch echt nicht wahr sein. Da lässt Sabine einfach den Schwangerschaftstest ins Klo fallen. Also echt: Sabine kann Gretchen noch um Längen überbieten, wenn es um ihre Tollpatschigkeit geht...
Aber dann ist Sabine richtig süß... Das ist ihr so peinlich, dass sie ganz rot ist, die Arme... Irgendwie läuft bei ihr gerade auch alles schief.....

Gretchen verhält sich in dem Moment genau richtig. Sie macht ihre keine Vorwürfe oder beschimpft sie. Da ist es echt gut, dass Gabi nicht mehr da ist. In ihrer Offenheit wären ihr doch glatt ein paar unschöne Worte über die Lippen gekommen, die die arme Sabine noch mehr verunsichern würden....
Aber Gretchen hat scheinbar noch einen Plan B, mit dem sie Sabine überrascht. Irgendwie will sie das Problem jetzt auf andere Weise lösen. Ich frage mich nur, was sie wieder ausgeheckt hat und ob der Plan erfolgsversprechen ist...

Im Zuge dieses Planes verlassen die beiden seit langer Zeit mal wieder das Badezimmer......und stellen fest, dass fast niemand mehr da ist, einschließlich Günni und Marc. Irgendwie scheinen die beiden verwirrt von dem Bild der geschrumpften Gästezahl... Sie fangen sich aber relativ schnell wieder und räumen dann noch etwas auf, bevor sie sich nach einem Klamottenwechsel das Meiersche Domizil verlassen..

Soso, Tarzan und Jane befanden sich noch in der Wohnung und wollten nach ihrem ausgiebigen Schäferstündchen endlich mal die Sau rauslassen. Tja, zu spät meine Lieben. Ihr habt die ganze Party verpennt..... und das ohne zu schlafen.... naja, geschlafen haben sie ja schon, nur nicht im konventionellen Sinne.......

Ein Wagen nähert sich dem EKH???? Oh je, ich hoffe doch, da ist nichts schlimmes passiert. Das sieht irgendwie nicht gut aus......

Ich bin sher gespannt, was uns nun erwartet...

Drück dich,
Elena

PS: Wenn du Aufmunterung brachst, dann meld dich einfach. Ich tu, was ich kann...

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

22.09.2012 12:03
#7056 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine Liebste!

Heute hat es zur Top 3 gereicht! Auch gut!Ichmuss schon sagen.. als ich gestern deinen letzten Teil glesen habe..hast du mir ein Lächeln gezaubert.. Dass dann zu einem richtigen.. mutiert ist.. Ja ein wunderbares Kapitel! Toll..Toll Toll.. Und wiedermal hast du uns bewiesen.. das man aus so etwas, ja fast banalem wie "einen Schwangerschaftest machen" Ganz gorsse Unterhaltung zaubern kannst.. Ich dachte.. echt.. die Dinger sind so konziepiert..dass da echt nicht falsch gehen/laufen kann.. (kann ja nicht so schwer sein.. auf einen Stäbchen zu pinkeln..) Ja aber du hast recht.. ich habe den Faktor Sabine.. nicht bedacht.. Und eine aufgregete, doch ein bisschen durcheinander geratene Sabine.. ist da wahrscheinlich sowas wie die "Supernova" schelchthin..
Jaja.. herrlich.. ich stell mir gerade vor wie Gretchen geguckt haben muss... als Sabine ihr gesagt hat.. dass sie den Test ins Klos hat fallen lassen.. Oder aber noch besser, als sie den herausgefischt hat.. und Sabine wirklich noch fragt: Funktioniert der noch.. Ja da hab ich mich kaputtgelacht.. Herrlich Herrlich.. Gut dass sie den Herausgefischt hat.. also Gretchen..ich mein.. stellen wir uns mal vor, wenn Marc den da gefunden hätte.. so nach dem Motto: Was zum Teufel??? Ja auch die erklärung wäre ich auch gespannt.. an Marcs Stelle.. aber Gretchen war ja so umsichtig.. Und da der Vorrat, an Schwangerschaftstests... mit Gabi gegangen ist... Ja die Industrie der Schwangerschaftstests-Hersteller.. sollte mal wirklich überlegen, zwei von den Dinger in die Packung zu tun.. Wahrschenlich kommt es aber nicht so oft vor, dass man den Test in Klo plumpsen lässt.. so.. was bleibt nun.. Blutabnahme.. oder Ultraschall.. Zwar ist das Penthouse gut ausgestatttet.. aber mit einem Ultraschallgerät oder ein mobiles Labor kann selbst Marc Meier nicht dienen.. Jaja und siehe da.. die Party ist schon fast wieder vorbei.. Gut ich habe ja morgen..bzw. heute wieder Dienst.. da sollte ich wirklich noch ein bisschen Schlaf kriegen.. Nicht dass mich noch der Dr. Stier zusammenstaucht.. Wobei der sollte wohl glänzende Laune haben.. (ich hab mich übermeinen Auftritt riesig gefreut!) Jedenfalls.. war die Party wirklich schön..
Und bevor die beiden wirklich aufbrechen.. (gut dass sie sich umgezogen haben.. wäre sonst wirklich auffällig geworden.. und ist ja auch kalt..) fand ich es noch gut.. dass sie ein bisschen klarschiff gemacht haben.. Ja Gretchen kennt Marc wohl gut genung.. der soll ja keinen HErzinfarkt kriegen.. Wobei die Urordnung schon sein letztes Problem ist.. Kann Gretchen aber nicht wissen.. Und was muss ich da lesen???? Der Fuchs..und der Drache..pardon..OBERschwester natürlich.. haben bitte was? Oh je.. so genau will ich das nicht wissen.. Augerechnet die haben die Wohnung.."beschandet" Udn ich denke die ganze Zeit an Paul anka..der Amre kleine.. hat der huete nicht schon genung gesehen.. Der wird ne Theraphie brauchen um die Bilder zu verarbeiten!! Gut dass der schweigen kann.. ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie Marc reagieren würde.. wenn er es spitz kriegen würde.. Ja da müsste sich wohl der Fuchs.. ne ganzköpreraufname von isch machen..gut dass er Radiolge ist.. JAja und jetzt noch dass Auto..welches am Ekh vorfährt.. Mhmm.. ich glaube es ist Gretchen, dann aber mit Sabines Auto.. da Gretchen keines hat.. Ne.. Marc.. ist es nicht.. 1. die waren irgendwo im Grunewald.. 2. Werden er Medhi gerade mit offenen Mund auf Günni schauen und sich fragen, wie zum Teufel er ins Auto gekommen ist.. und 3. selbst wenn sie sich zvom Schock erholt haben..warum sollten sie in EKh..? Gut wenn sie nen Unafall gehabt hätten.. aber ne...das glaube und hoffe natürlich, ich nicht.. Ja.. es wird Gretchen sein.. denn wo sollte sie sonst hin? In die Nachtapotheke nen weiteren Schwangerschaftstest holen.. Bei Sabines geschicklichkeit.. würde das ganze Reagl nicht reichen..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht..und freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr! Weiter so!

Drück dich ganz fest!
Greta

P.S. Ja die Sigi hat mir DDfan:) gezaubert..gebe gerne das Lob weiter!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

22.09.2012 19:54
#7057 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

So schusselig kann nur Sabine sein, dass ihr der Test ins Klo gefallen ist.

Jetzt machen sich also Gretchen und Sabine auf, um wegzufahren, mal sehen wohin bestimmt ins KH.

Aber vorher haben sie sich umgezogen und haben aufgeräumt, wer weiß was Marc sonst gesagt hätte.

Aha die Oberschwester knutscht mit dem Dr. Fuchs rum und merken auch wie Gretchen und Sabine, dass die Party vorbei ist, okay und die Beiden gehen jetzt auch.

Welches Auto hält denn jetzt am EKH? Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich bin echt gespannt, was die Lösung ist und was uns da erwarten wird.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

23.09.2012 10:30
#7058 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hahaha.... Sabine ist ja mal wieder zum Schießen, lässt den Test da einfach reinplumpsen und fragt dann, ob man ihn doch noch mal verwenden kann

Bin ja mal gespannt, was Gretchen jetzt vorhat, so auf die Schnelle!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

23.09.2012 10:45
#7059 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder allesamt super und Sabine ist ja zum ahhhhh..... Diese Frau!!!! Aber falls sie schwanger sein sollte, mit Günni an ihrer Seite würden sie das schon alles hinkriegen, glaub ich es wird bestimmt ein sehr spezielles Baby werden, bei den Eltern Aber zuerst will ja Gretchen erstmal für Sicherheit sorgen! Fahren sie ins Krankenhaus? Und was sagt man da dazu, die Party hat sich quasi von allein aufgelöst? Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht!

Freu mich auf mehr!

lg

Winnie Offline

Mitglied


Beiträge: 521

24.09.2012 09:18
#7060 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Salut mon escargot,

J'espère que tu as réussi a passer un bon week end ? Je ne vais pas écrire un roman concernant le début de ton commentaire, je t'ai déjà tout dit par PM. Le redire à nouveau serait idiot de ma part. Mais j'espère que depuis ton dernier post tu as pu profiter de Kate.

Elle est vraiment trop mignonne SabineImage and video hosting by TinyPic Je l'aime ! Timide, pas sûre d'elle, très touchante

Oh elle a fait tomber le test de grossesse ? C'est digne de Gretchen ça

J'aime vraiment les relations Gretchen/Sabine : une belle amitié s'est installée entre elles et la préparation du mariage les rapprochent de plus en plus....

Allez Anke, sors de ta coquille et vient nous rendre une petite visite

Je pense à toi

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

24.09.2012 16:59
#7061 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

es geht weiiiiteeeeer! Nicht dass ihr denkt, ich würde euch auf dem Trockenen sitzen lassen, was eigentlich ja ein Ding der Unmöglichkeit ist, so wie ich hier alles unter Wasser gesetzt habe. Ich gelobe Besserung. Und ich hätte da auch schon ein Schmankerl zu bieten. Offenbar besteht nämlich noch Klärungsbedarf, wie sich herausgestellt hat. Okay, könnt ihr haben. Der Bananenkuchen kommt direkt aus dem Ofen. Also Vorsicht, Verbrennungsgefahr! Viel Spaß schon mal. Aber vorher gibt es noch schnell meinen Kommi:



@ Kate:
Mein Herzblatt, ja, ich hör schon auf. Ich will ja nicht, dass du mich als Heulboje in Erinnerung behältst. So und nun zum Eingemachten, ich verweise noch mal auf den letzten Teil. Da steht etwas von Mitternacht. Also, der Abend ist vorbei. Der längste Tag des Jahres hat soeben zum zweitlängsten umgeschaltet. Muss ich wissen, was ein ostfriesischer Schwangerschaftstest ist? Klingt irgendwie nicht sehr gemütlich für unser armes schon reichlich eingeschüchtertes Bienchen. Gretchen greift da lieber zu Bewährtem zurück. Dass du wieder regelmäßig kommentierst, daran könnte sich das Schneckchen gewöhnen. Willst du dein Abo nicht doch noch behalten? Na gut, einen Versuch war's wert. Hab dich lieb.



@ Elena:
Sabine hat eben von der Meisterin gelernt. So wie sie ihre Frau Doktor immer beobachtet hat, musste auf kurz oder lang ja was hängen bleiben. Aber keine Sorge, Gretchen wird es schon richten. Danke dir für die lieben aufmunternden Worte.



@ Greta:
Gern geschehen. Tja, bei Sabine muss man eben mit allem rechnen. Da gerät schon ein simpler Schwangerschaftstest zu einem Abenteuer. Aber sie geht ja gerne Risiken ein. Oder wer würde in einem fremden Auto einen Tampon... *oh ich mag gar nicht hinschauen* ... führen? So weit würde ich nie gehen bei unserem Bienchen. Oh! Die weise Schwester Greta hat, glaube ich, schon wieder den richtigen Riecher.



@ Miriam:
Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Was das Auto betrifft, och du, das ist eigentlich nur das übliche Ablenkungsmanöver von mir. Im Moment spielt das keine Rolle, ein anderes dagegen umso mehr.



@ Olivenbaum:
Hey, na das nenne ich mal eine Überraschung. Das Bäumchen war da. Tja, Sabine ist eben ein Fall für sich.


@ Kälbchen:
Und das war auch da. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ich glaube auch, Sabine und Günni mit einem kleinen Alien, das könnte interessant werden. Aber noch wissen wir ja nicht, was Sache ist.


@ Claire:
Hey Winnie Gretchen! Merci pour tes mots. Ca me donne beaucoup. Image and video hosting by TinyPic Sabine a comme nous des traits de Gretchen. C'est sympa et totalement DD. Quand elle apparait on peut toujours rire. Et c'est ca qu'on a besoin au moment. Merci d'avoir pensée à moi. Je t'écris bientôt.



Und das war's auch schon. Ihr wartet doch sicherlich schon gespannt auf den neuen Teil. Dann will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen.

Küsschen,

euer Schneckchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 18:17
#7062 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Äääh...ich mach mir jetzt gerade total Sorgen. Um den Kuhmann und seine Bloody Mary. Haben die eigentlich eine Unfallversicherung? Rausgerissene Garderobe....Mit Schere resp. Skalpell die Klamotten eliminieren. Ja zahlt denn das die Haftpflicht und wenn ja würde mich der Bericht an die Versicherung interessieren.

Nee, Muckelchen, da hast Du Dich wahrhaft mal wieder übertroffen. Ich hatte zwischendurch Bedenken, dass mein Läppi überhitzen könnte, aber am Ende war ich es dann selbst, die die Zimmertemperatur bedeutend nach oben schraubte.

Das war allerfeinster Bananenkuchen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich will meeeeeeeehr! Bütte!

Was die Verlängerung des Abos betrifft: ABGELEHNT!

Bussi

Deine Angetraute

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

Beiträge: 892

24.09.2012 20:28
#7063 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Boah Schneckchen,
wo hast du denn dieses Rezept her?
In Großmutters Backbuch war das doch bestimmt nicht zu finden?!

Meine Güte, war der Kuchen süß und klebrig.
Soviel Fruchtzucker und noch irgendetwas Undefinierbares.
Etwas, was den Speichelfluss anregt, sobald man mit dem ersten Happen in Berührung gekommen ist und einem beim „Kauen“ Hitzewellen beschert.

Wie lange halten die Nebenwirkungen dieses Kuchens an?
Muss mich ja darauf einstellen, dass die erhöhte Puls- und Herzfrequenz mich unter Umständen längere Zeit nicht zur Ruhe kommen lässt.
Ich glaube, ein täglicher Genuss wäre mit Sicherheit gesundheitsschädigend, aber hin und wieder kann man den gut verschnappulieren.
Gerade auch, wenn man mal variiert und anstelle der Zutat MC MM nimmt.
Was, das hatten wir schon? Ja klar, nach längerem Überlegen kann ich mich auch schwach erinnern. Ist ja doch schon ein paar Tage her.

Also ich bin dafür, dass du bis zum Morgengrauen noch einmal in der Backstube verschwindest und uns anschließend noch einmal die abgewandelte Version vorsetzt...

LG, die Ungeschickte

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

24.09.2012 22:21
#7064 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein liebes Schneckchen!

Wow....ich bin sprachlos....und das schaffen echt nicht viele, aber der Teil heute.....

Normalerweise hats mein Schneckchen ja nicht so mit dem Tempo, aber heute warst du ja nicht zu stoppen. Es ging schnell und heiß her....so richtig heiß.... Wenn ich daran denke, treibt es mir immer noch eine gehörige Portion Schamesröte ins Gesicht, die ich nicht mehr los werde....

Ich bemühe mich wirklich, mehr dazu zu sagen, aber ich kann einfach nicht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..... Man, du machst mich echt fertig, das hat bisher wohl noch niemand geschafft.... Aber ich freu mich auf jeden Fall, denn das war es, was ich schon lange wollte...

Ach ja, eines wüsste ich noch: Wann geht es eigentlich mit den Herren weiter?? Ich bin sehr nuegierig, was da passiert ist....

Meine liebe Anke, jetzt ist es amtlich: Du kannst dir was einbilden auf meine Sprachlosigkeit....So wie heute ging es mir wohl noch nie...Wahrscheinlich liegt es an der enormen Raumtemperatur von Ceria, die mein Gehirn lahmlegt, aber seis drum. Es ist, wie es ist....

Ich drück dich trotzdem,
Elena

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

25.09.2012 10:42
#7065 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Allerliebste Anke

Es fehlen mir grad so ein bisschen die Worte.. Und irgendwie.. ist es verdammt.. heiss.. Aber mal ernsthaft.. Dieser Teil.. war einfach unbeschreiblich: leidenschaftlich..heiss..romantisch aber auch so ein bisschen "verwegen" wenn man es so sagen darf.. Aber da meine Worte.. nicht ml ansatzweise dass beschreiben können was du inmir ausgelöst hast.. dürfen meinen treuen Begleiter ENDLICH wieder ran..
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaja eine ordentlich Protion hast du dir da verdient.. gut ich hab ihn zugegeben, zweimal gelesen.. daher deshalb.. Ürbigends.. grosse Bewunderung.. dass sie es geschafft, haben heile.. zu ihn Nachhause anzukommen.. Ist ja jetzt auch nicht selbstverständlich.. UND.. dass der Fahrstuhl von Marc und Gretchen sozusagen "jungfräulich" geblieben ist.. auch nicht selbstverständlich..Wobei ich da eher vermute, dass Cedric sie nicht aus ihrem Kostüm "gekriegt" hat... Mann trägt halt keinen Skalpell oder Schere mit sich rum.. Und was mir auch augefallen ist.. Er hat die Lichter seines Autos brennen lassen.. der wird "Morgen früh" nicht anspringen.. OK.. spätenstens JETZT.. wirst du mich für komplett.. Und da geb ich dir sogar recht.. Wer denkt schon an sein Auto wenn... Ja wirklich.. sch... egal.. wer braucht schon ein Auto.. sie garantiert nicht..

Und jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem ehm.. "Bananenkuchen".. So ne vermutung hatte ich schon aber.. ja peinlich.. die Greta braucht immer ein bisschen länger.. Joooaaa schmeckt.. RICHTIG gut.. könnte mein neuer "Lieblingskuchen" werden..

Also Liebe Anke.. ich brauch dir nicht mehr zu sagen.. WIE GENAIL das mal wieder war.. Und wie sehr ich mich auf den nächsten Teil freue!!! Pack deine Muse.. und lass dich von ihr abknutschen..

Freu mich auf Mehr!!!
Küsschen

Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

25.09.2012 13:12
#7066 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Wahnsinnig heiß der Cedric und Maria Teil.

Also ich hoffe, dass die Beiden jetzt nichts bereuen werden und Maria wieder unfreundlich wird zu Cedric.

Wäre ja schön, wenn aus den Beiden wieder ein Paar wird, schon allein wegen Sarah.

Ich bin echt gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

25.09.2012 18:55
#7067 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi!!!

Tschuldige das ich dir so lange kein Kommi hinterlassen habe. Die Hiobsbotschaften haben mich schon etwas aus der Bahn gebracht aber jetzt
geht’s mir besser kann zumindest wieder Motzen!!

Knuuuuuuuuuutschi!


So legen wir mal los!


Äh oh da hätte Gretchen sich beinah verplappert!!! Ob Gaby den Braten schon gerochen hat oder ist sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt!!! Hihi!!

Aber Gaby hat sich verplappert oder Chantale hat es erraten…hmmmm..na ja !!So jetzt auf zur Tankstelle..ups ne NachtApotheke und dann ab zur nächsten Currybude!!!

Hab ich was vergessen?? Ach ja mein Sveni!! Total besoffen….schnief….Konkurrentin…doppel schnief….ANSTANDSWAWAU….Grrrrrrrrrrrrrrrrr …geht ja wohl gar nicht..und wann hab ich ihn mal für mich alleine??? Och meno!!

Und nü??

Oh mein Gott Sabine!!! Das ist wohl ein Scherz! Lässt sie das Dingsbums ins Klo fallen!!!Die Frau ist echt vom andern Stern!!! Hilfe!!!
Ja Ok wollen wir mal nicht so sein…das ist alles absolutes Neuland für sie, da ist es ganz verständlich das sie völlig durch den Wind ist! Aber zum Glück ist ja Gretchen bei ihr und …ja was eigentlich?? Ich wette sie fahren zur selben Nachtapotheke wie Gaby und Chantal oder doch ins EKH?? Und welcher Wagen ist schon da?? Die Drei Herren vom Grill??? Äh ich meine Natürlich die drei hervorragenden Ärzte des EKH s!! Oder ist es etwa ein Krankenwagen!!!! Wehe Mausi!!

So weiter im Text!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa Bananenkuchen….mhmmmmmmmmmmmm lecker!!! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr… Äh Ja weiter machen!!
Heiliger Strohsack war das heiß!!

Will noch mehr davon!!!!

Hab dich ganz dolle lieb mein süßer kleiner Ping!!
Dein Prinzesschen

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

25.09.2012 22:18
#7068 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,


Na WOW das war ja ein wirklich ein toller, heißer Teil, den du uns da serviert hast :-) Bin nun gespannt, wie sich die beiden nun danach verhalten......machen sie sich gegenseitig Vorwürfe? Hoffentlich nicht....
Sabine, ja was soll ich sagen, ich musste wirklich lachen, Sabine fällt der Test ins Klo.....auf welche Ideen du kommst, herrlich :-)

Ich freu mich auf jeden Fall wieder riesig auf die Fortsetzung, außerdem bin ich SEHR FROH:-), dass du weiterschreibst, irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass du uns auch noch verlässt....
LG
Lisa

Winnie Offline

Mitglied


Beiträge: 521

26.09.2012 14:12
#7069 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mon escargot,

Enfin je te laisse un petit message. Il ne sera pas digne de Winnie Gretchen désolée je ne suis pas très en forme en ce moment.
J'ai bien lu ton PM je vais essayer d'y répondre dès que je peux.
Alors sinon je voulais te dire que je suis contente que tu ailles mieux, sinon tu aurais pu faire concurrence à Gretchen (tu sais dans la première histoire de Kate quand Marc est à Boston).
Samedi je ne serais pas à la fête avec vous : je ne connais pas assez Kate (malheureusement je n'ai pas eu la chance de suivre ses histoires en direct) et je me dis que c'est mieux que vous soyez entre vous pour cette dernière fête : tu me raconteras et j'irai faire un coucou à Kate pour lui dire au revoir.

Alors place au commentaire !

Je ne serais pas très bavarde aujourd'hui à part que c'est chaud !!! Eh bien ! Ils ont réussi à tenir jusque chez Cédric honnêtement je n'aurai pas cru !
Et je me dis que si le costume de Catwoman ne s'était pas enlevé si difficilement, ils seraient sûrement passés à l'action.

Eh bien ! Je me demande comment Cédric et Maria vont vivre leur réveil !

J'ai hâte de voir ce que tu nous as réservé pour la suite

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

26.09.2012 16:10
#7070 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na Mädels!

Haben sich Herzrhythmus und Puls wieder einigermaßen beruhigt? Gut, dann kommt heute die Abkühlung. Nein, natürlich nicht. Scherz!



@ Kate:
Oh du, da wird wohl so einiges zusammenkommen. Zertrümmerte Flureinrichtung und wer weiß, wie es dann noch im Schlafzimmer aussehen wird, falls sie es denn bis dahin schaffen werden. Die Anzeigen wegen nächtlicher Ruhestörung der Nachbarn. Dann noch das zerschnittene Kostüm. Der Kostümverleih und Oberschwester Stefanie, die für die Beschaffung der Kleider für den Polterabend zuständig war, werden not amused sein. Ich hoffe, der Kuhmann hat noch ein paar Cents auf dem Konto. Aber wer hat denn auch gesagt, dass nur von Luft und Liebe zu leben einfach wäre.

Können wir nicht doch noch mal das Abo neu verhandeln? Vielleicht überlege ich es mir dann ja doch noch mal, was einen Nachschlag des mitternächtlichen Snacks im Tigerkäfig betrifft. Im Moment ist die Produktion von Bananenkuchen erst einmal eingestellt. Du weißt ja, zu viel davon überlebt man nicht und damit wären wir auch schon wieder bei der Unfallversicherung angekommen.



@ Manu:
Nee, in Großmutters Backbuch gibt es dieses ganz besondere Rezept nicht. Die Gefahr von Herzleiden ist einfach zu groß. Aber seit der Stier sich selbst versorgen muss, hat er in der Küche ziemlich viel herumexperimentiert und da sind so einige Fehlversuche hochgegangen. Aber ich denke, jetzt hat er die richtige Mischung gefunden. Insgeheim ist seine Mary nämlich eine ziemliche Naschkatze. Und was ihn betriff, es bedarf so einige Stärkungen, um eine Frau wie Dr. Hassmann schmeißen zu können. Weißt ja, wie gern sie das hat.

Mit den gesundheitsschädigenden Folgen einer Überdosis Zucker wie dieser hast du schon Recht. Das muss wohldosiert bleiben. Aber bei Gelegenheit werden sich auch schon wieder M&Ms ins Rezept schmuggeln. Keine Bange.



@ Elena:
Strike! Unsere Meisterkommentatorin hat es die Sprache verschlagen. Das verschlägt wiederum auch mir die Sprache. Das Schneckchen hat's halt doch nicht verlernt. Puh! Aber wenn zwei so polarisierende Personen aufeinander treffen, kann es schon etwas gefährlich werden, ne. Beim nächsten Mal also wieder vorsorglich Baldrian einnehmen, Liebes!



@ Greta:
Ja, eine Smileparade. Ich hoffe, dir gehen nicht irgendwann mal die Schildchen aus. Ich habe mich auf jeden Fall sehr über deinen bunten Kommentar gefreut. Das zeigt mir, dass dir der Bananenkuchen geschmeckt hat.



@ Miriam:
Im Moment musst du dir noch keine Sorgen machen. Alles ist gut.



@ Aza:
Hey Mausi , ich hab dich hier schon sehr vermisst, aber ich kann verstehen, dass du das alles erst einmal hast sacken lassen. Ging mir ja genauso. Wenn das Prinzesschen wieder motzen kann, dann ist sie wieder auf dem Damm und das gefällt auch ihren Pinguinchen. Wie gut, dass es Bananenkuchen zum Besänftigen gibt. Aber pass auf, nur ein Stück, von zu viel bekommst du doch immer Magenschmerzen.

Die drei Herren vom Grill? Ich lach mich scheckig. Du nimmst mir ein Zitat zuvor. Und nein, es gibt kein nächtliches Treffen sämtlicher weiblicher Mitarbeiter bei der Nachtapotheke um die Ecke. Gabi hat doch ihren Testvorrat schon in ihrem Handtäschlein und Gretchen sind die Dinger mittlerweile zu unsicher geworden, wie ihr die Begegnung mit Sabine mehr als deutlich gezeigt hat. Nach dem heutigen Teil müsste eigentlich klar sein, welcher Wagen vorm EKH hält. Vielleicht so viel noch, es ist kein Krankenwagen. Er wird aber von einem Krankenwagen verdeckt. Ich glaube, es könnte ein Taxi gewesen sein.



@ Lisa:
Bitteschön! Gern geschehen! Über ein Danach möchte ich im Moment noch nicht nachdenken. Sie sind ja noch quasi äh... dabei. Und vielleicht gibt es ja auch noch mal einen kleinen Nachschlag. Ja, bei Sabine muss man wirklich mit allem rechnen.

Keine Bange, ich bleibe euch schon noch erhalten.



@ Winnie:
Coucou chérie! Tous mes meilleurs vœux pour que tu te sentiras mieux bientôt. Je peux m’imaginer que les premiers mois sont très fatigants. Prends ton temps. Le PM ne presse pas. Non, je ne suis pas une chialeuse que Gretchen. Mais on verra comment je me sentirai le dimanche prochain. Si tu n’entendras plus rien de moi, tu le sauras. Dommage que tu ne viendras mais je peux te comprendre. Quand-même elle serait certainement contente d’entendre un petit mot de notre petit ourson. Tu te sens chaude ? Bien ! Jusqu’à leur réveil il nous reste encore du temps.



Dankeschön, ihr Lieben!

Küsschen und bis bald,

euer Schneckchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

26.09.2012 19:05
#7071 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

erstmal wieder sorry, dass ich so ewig nicht kommentiert habe. Aber das wird sich in den nächsten Monaten nicht ändern lassen, da ich in 15 Tagen für ein Jahr nach Australien fliege und im Moment noch einiges zum Regeln habe. Allerdings werde ich versuchen in Australien am Ball zu bleiben und jedes Kapitel zu lesen und evtl. auch mal einen kleinen Kommi da zu lassen. Je nach dem wie es zeitlich eben geht.

So, und nun zu den letzten Teilen!

Endlich hat Gabi jmd. gefunden, dem sie anvertrauen kann, dass sie glaubt schwanger zu sein. Und wer eignet sich da nicht besser als ihre beste Freundin Chantal, die ist ja von der Info schon völlig begeistert. Jetzt wird es aber auch Zeit, dass es endlich zum Test kommt. Ich will schließlich auch endlich wissen, ob es Nachwuchs beim Traumpaar Nr. 2 gibt.

Ach, Sabinchen kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Mensch, die Gute ist wirklich ziemlich verwirrt. Lässt sie da den Schwangerschaftstest ins Klo fallen. Sowas kann auch nur unsrer Sabine passieren. Und dass sie da erneut ein kleines Drama draus macht, ist ja jetzt auch nichts Neues. Zum Glück ist Gretchen stets zur Stelle und hat alles im Griff.
Gretchen hat ne Überraschung für Sabine? Sabine wird das freuen, Marc eher weniger.^^ Gretchen kann auch nicht ihren Mund halten, oder? Also bis jetzt zwar schon, die Frage ist nur, wie lang sie es noch schafft. Aber sicher ist sie sich ja auch nicht. D.h. die beiden müssen auch endlich ihren blöden Test machen, damit nicht nur die wissen, ob sie schwanger sind oder nicht, sondern auch ich. Mensch ich bin so neugierig!

Bei Maria und Cedric ging es ja ziemlich wild zu. Da hat sich wohl alles entladen, was sich die letzten Wochen bei den beiden so angestaut hat. Cedric hat ja auch endlich ne Lösung für das Öffnen des Kostüms gefunden, eine Schere. Schlaues Kerlchen. Ja, so hatte er ja dann auch freie Bahn und es konnte munter drauf los get werden.

Puuuh, kein böser Unfall bei Mehdi, Günni und Marc. Das hat mich wirklich beruhigt. Aber wir haben im Moment auch genügend Drama, da brauchen wir keinen schweren Autounfall. Gut, dass der Schneehauf die 3 gerettet hat. Marc konnte sich ja auch super rausreden vor dem Polizisten..jaja, 3 Ärzte im Einsatz.
Mehdis Blessuren ist ja dank Marcs magischen Händen und Fähigkeiten auch geholfen. Mehdi ist doch echt ne kleine Memme, Zähne zusammenbeißen und gut ist. Soll sich wirklich nicht so anstellen.
Marcs Volvo ist endlich Schrott? Juhu! Dann kann er sich ja endlich ne neue Kutsche anschaffen. Jetzt, wo die Familienplanung ja steht und beschlossene Sache ist, kann es ja auch eine Familienkutsche werden, oder?
So jetzt werd ich mal wieder ernster...die 3 können wirklich froh sein, dass nichts passiert ist. War wirklich ein sehr erlebnisreicher Abend der nochmal glimpflich ausgegangen ist. Puh!

Bin gespannt, wies weitergeht!

Lieben Gruß
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

26.09.2012 20:00
#7072 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na gsd ist den drei Männern nichts weiter passiert, außer Marcs Schätzchen, aber ich denke mal, es wird Zeit, dass er sich ein neues Auto kauft und dfür wäre Gretchen auch oder etwa nicht?

Es war also ein Schneehaufen, wo die Drei gegengefahren sind und Marc lügt der Polizei was vor, dass sie im Einsatz wären und jetzt wird Mehdi von Marc verarztet, er hat es ja überlebt und dass Marc so eine Wut auf Dr. Gummersbach hat, verstehe ich, apropos wo ist Günni überhaupt?

Ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und vorallem wie wollen Marc und Mehdi zurück kommen zur Wohnung von Martchen, muss Gretchen sie abholen oder Gabi?
Na ja ich lasse mich überraschen wie der Abend weiter gehen wird und ich mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2012 05:43
#7073 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Eierscheckchen,

ich liebe ja die Dialoge von Madi. Die sind so herrlich "lebhaft", genau das, was man morgens um diese Zeit braucht.

Hat`s die drei also in einen Schneehaufen verschlagen. Ich höre geradezu die "mädchenhaften" Schreie.

Dass der Volvo hin ist, ist tut mir sooooooooooo leid.



Aber welche weiße Gestalt ist da denn nun aufgetaucht und wollte Mehdi an die Wäsche.

Ich denke, Du wirst das in den nächsten sechs Monaten klären.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Dein Frauchen

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

27.09.2012 12:36
#7074 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Liebe Anke!

Ha..ich wusste es.. Marc wollte ob jetzt unbewusst oder bewusst..zu Villa Fisher! Aber zumindest hatte ich diesbezüglich den richtigen Riecher!! Du kennst mich ja langsam.. ich freu mich immer wenn ich dich "durchschaut" habe.. Kommt ja oft genung vor.. dass ich mal wieder daneben liege.. Aber ich schweife chon wieder ab.. Sie sind also bei Elke.. wohlbehütet.. gut fast alle.. Mein gott.. kaum vorstellbar.. was alles hätte passieren können! Die hatten echt Glück... im Unglück.. wortwörtlich.. und zu allem übel... wurden sie auch noch fast verhaftet.. Nun. ganz sei Dank sind sie nochmals davongekommen.. ich meine dass wäre dann das zweitemal in einem Monat??? Ja dann hätte Gretchen ihren liebesten schon wieder aus dem Knast holen müssen... Jaja.. peinlich peinlich.. für Marc.. Aber eben, ich muss schon sagen gut improviesiert.. Ärzte im Einsatz.. Ja sicher.. einen Chirugen.. einen Gynäkolgen.. und einen Pathologen.. muss ja was ganz... ehm grosses sein.. Aber gut.. der Polizist hatte sicher Andere Sorgen in dem Moment.. Glück für die Herren der Schöpfung.. Hmm.. wobei Medhi.. ja jetzt so nicht so sehr glück hatte... Wie der sich anstellt.. Echt.. Männer und schmerzen.. Da kann ja Gebi nur belückwünschen dass sie das Kind kriegt.. wenn er sich schon bei wievielen Stichen.. so etwas 3/5 Stichen.. MIT Betäubung so anstellt.. was macht der wenn er das Kind kriegen würde.. Da muss er sich nicht wundern wenn Marc sich mit seinen Sprüchen nicht halten kann... Überhaupt.. ein gut befüllter Arztkoffer!! Un er hat es ja bald geschafft.. und bekommt er sogar ein Bienenstempel!! Wenn er aber Elkes Teppich nicht runiert.. und da haben wir es.. Elke.. ich kann es verstehen dass er ab da still geworden ist.. wahrscheinlich hatte er durch die Aufregung und Schreck.. der letzten Stunden nicht mehr daran gedacht.. und jetzt duch so etwas simples wie ein Teppich.. kommt alles wieder.. Ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt oder geschrieben habe.. aber ich bin froh.. dass er jetzt nicht alleine ist! Auch wenn dafür sein gliebtes "Schätzchen" was abbekommen hat! Gut dass Gretchnnicht einfersüchtig ist.. Männer und ihre Autos.. Scheint als wäre der Schaden doch ein wenig grösser.. vorallem für Günni.. Oh je.. der kann sich echt warm einpacken.. wo ist er überhaupt? Versteckt er sich vor Marc?? Mein Gott.. der wird getobt haben nach dem Unfall.. Kein Wunder dass er sich "versteckt".. Gut ich meine..Cedric hat demzufolge auch ein bisschen Schuld.. immerhin hat er in seinem "zustand" Günni dass mit der Entführung eingeredet.. wenn man der Logik des "Marc Meier ich habe mein geliebtes Schätzchen verloren..jetzt wirst du büssen" folgt.. Aber woher sollte Cedric wissen dass günni sowas wie Sarkasmus.. nicht versteht?? Ich würde sagen... eine verkettung unglücklicher Umstände.. Aber he.. da kann er sich was neues Zutun.. und da sie in Produktion.. vielleicht schon produziert haben.. Können sie gleich.. oh schlimmes wort für Marc.. "Familienkustche" zulegen.. Ne.. dazu kriegt ihn wahrscheinlich Gretchen nicht.. schnittig und sportlich zumindest so ein bisschen wird er schon sein müssen.. Wir reden hier von Marc Meier..
Aber da schient noch viel mehr passier zu sein..Zumindest lässt dein letzter Satzdarauf schliessen.. oder was zum Teufel haben die da gesehen..Person in weissem Gewand??? Getunken haben sie aber nicht oder?? Ne dass sind Ärzte..
So dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr ! Weiter so!!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

27.09.2012 20:04
#7075 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Mausi!!

Jaaaaaaa mein kleines Pinguinchen dein Prinzesschen kann wieder motzen, und lächeln... auch dank ganz viel Bananenkuchen …hmm lecker!!!!! Mehr davon bitte!!! Hihi
Die dreien Herren vom Grill??? Hä? Oh ..ach ja ..hihi hab dir kurz über die Schulter geschaut…. Aber nur ganz kurz!! Aber eins konnte ich nicht lesen! Wo sind Gretchen und Sabine hin? Und welches Taxi? Und wer ist im Taxi!!! Mensch Mausi geh doch mal zu Seite: Ich kann doch nichts erkennen!

So was nü!

Oh die Drei Damen äh Verzeihung die drei Herren vom Grill …Hihi!
Du Mausi, irgendwie steh ich auf dem Schlauch! Also die drei Herren vom Grill sind auf dem Weg zu Elke wo sie nach einem beinah Crasch mit einem Feuerwehrauto und einem Schneehaufen auch landen!! Marcs Schatzi hats übel erwischt, Mehdi ist verletzt und Günni spricht mit… wem Oliver vielleicht??

Hmm ..ok!

Aber ich bin unsagbar froh das den dreien nichts passiert ist und Marc scheint sich auch wieder etwas beruhigt zu haben wenn man von seinem geliebten Auto mal absieht! Der arme Günni tut mir echt leid dabei wollte er doch nur sein Bienchen wieder finden wahrscheinlich sieht er sie erst in der Kirche wieder …!!

So jetzt verrat uns doch mal wer denn die Gestalt im weißen Gewand ist oder war!! Ich vermute immer noch Olivier der es nicht mehr ausgehalten und versucht herauszufinden wo Elke sich befindet und was ihr zugestoßen ist!!

Uhhhhhhhhh mein Kopf dampfed sehr ich freu mich trotzdem auf mehr!!! Also loooooooooos weiterschreiben aber ganz schnell!

Hab dich ganz dolle lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen