das war doch mal wieder marc hört gerade dass er ne liebeserklärung gut gemacht hat (er als gott muss es ja gut gemacht haben^^) und dann wendet gretchen was ein ey hamma
--------------------- chillen ist eine menschliche kunst des schimmelns!
Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!!I Follow You Until You Love ME! *~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
die letzten beide Teile waren traumhaft schön geschrieben.
M: Addiere meine Gemeinheiten! Du kannst es!!!.....G (strahlt ihn an): Die korrekte Antwort lautet: Ich liebe dich?.....M (nickt): Ja!!! Ich liebe dich!!! Hach da geht einem richtig das auf.
So mal überlegen wer die Beiden da beobachtet. Hmmmm....vielleicht Sabine oder Bärbel
oder bärbel, sabsi oder zum guten schluss gigi oder gabi
aber ich denke irgendwie an elke da sie das bestimmt dann nehmen will für ihren roman :D:D:D
freu mich auf dem hauptpreis
glg tinchen
Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!!I Follow You Until You Love ME! *~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
Hach! War das toll! Ich bin auch mal gespannt, wer sie da beobachtet und tippe jetzt mal spontan auf unser Sabinchen
sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
man war das wieder ein highlight hm...wer könnte es sein...joa wie wärs mit elke, oder alexis vllt??könnt ja ausgebüchst sein!...oder doch bärbel?? wenns hassi wär würd ich lachen :D kann ja auch sabine sein die dann tränen in den augen hat wegen diesem satz so richtig entscheiden kann ich mich also net aber gespannt bin ich wer es ist :)
---------------------
stolzes mitglied im TWILIGHT-Club und We Love Marc-Club
da waren ja ein paar interessante Theorien dabei. Der ein oder andere lag durchaus richtig, wobei mir ein wenig schleierhaft ist, wie ihr auf Gaby oder Gigi kommt. Gaby verfolgt doch gerade andere Interessen (auf der Gyn ) und Gigi spielt doch gar nicht mehr mit. die hab ich still und heimlich nach der Virussache wieder nach London geschickt, wo sie auch bleiben wird. hab bis jetzt auch nicht vor, sie noch mal auferstehen zu lassen. Und die beiden haben auch schon genug Elke für einen Tag gehabt. Tja, Alexis bzw Frank sitzt im Knast. also bleiben noch... Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass sich nicht nur das Liebesnest in dem stillgelegten Gebäudetrakt des EKH befindet, sondern auch noch eine andere geheime Kammer oder soll ich lieber Plantage sagen?? Herzlichen Glückwunsch für all diejenigen, die richtig lagen!
Ich stell dann gleich den neuen Teil mit der Auflösung rein. Viel Spaß!
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart. Haut in die Tasten. Freu mich doch immer auf Feedback. Dafür gibt es zum zweiten Advent auch wieder ein kleines feines Schmankl in die Vergangenheit.
sehr toll der teil, ich war ja eine der glücklichen die richtig lagen
tjaa schön das bärbel es jetzt auch sieht und jetzt freu ich mich schon auf as abendessen und auf eine reise in die vergangenheit :D am 2. avent :)
dir einen super schönen wochenstart ;9
glg tinchen
fand den neuen teil total süß wenn bärbel jetzt endlich eingesehen hat, dass marc für gretchen der richtige ist, kann das abendessen ja gar nicht mehr so schlimm werden. oder wirds grade deswegen schlimm? ich freu mich jedenfalls auf mehr :) glg
Pinklady166
(
gelöscht
)
#719 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
Bin mal gespannt, ob sie die beiden jetzt in zukunft in ruhe lässt
super teil
sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~* Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
Marc hat aber echt Angst vor seinen vll Schwiegereltern in spe Bin gespannt wie das Essen so verläuft
sbgsw