Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.994 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

05.08.2012 16:18
#6876 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Holá!


@ Greta:
Tja, ich bin immer wieder für Überraschungen gut. Und unserem Jochen musste doch auch mal ein kleines Denkmal gesetzt werden. Er ist ja wirklich süß, wie er sich bemüht. Image and video hosting by TinyPic Und du wunderst dich über Gretchens Essgewohnheiten? Eigentlich ist ja über die Grenzen des EKH bekannt, dass sie und Mehdi echt schräge Essgewohnheiten haben. Was Marc betrifft, wie gesagt, das findet ja alles parallel statt und Mehdi hat genau das beobachtet, was wir schon in einem der letzten Teilen hatten, als Marc seiner Mutter eine Ansage auf die Mailbox gequatscht hat und danach plötzlich sein Handy geklingelt hat. Ansonsten muss ich deine Vermutungen leider mit falsch beantworten.



@ Elena:
Tja, nachdem es gestern wieder nichts geworden ist (Wie war das noch? Nach 80 Jahren keine einzige Einzelmedaille im Schwimmen. ), kann ich mich ja jetzt ruhig zurücklehnen und weiterschnecken. Nein, es geht natürlich weiter. Du kannst schon mal den Baldrian bereithalten. Mir scheint, da ist jemand aus der Arche ausgebrochen. Aber ich muss zugeben, das Bild lässt mich nicht mehr los. Eigentlich dachte ich ja erst, das geht doch gar nicht. Da darf doch nur ein Pärchen von jeder Art rein. Aber dann fiel mir ein, dass das hier ja gar nicht mal zutrifft. Im EKH sind doch so viele verschiedene Arten vertreten: Denn wir haben eine Häsin und ihren Gockel , ein Bienchen und ihren... Achtung jetzt kommt's.... Alf , einen rasenden Stier, der eine Ziege jagt , eine Maus (Mehdi nennt ja seine Süße immer so ) und einen Bären (Mehdi hat ja immer einen Bärenhunger, ne. ), einen Storch (Jochen ), einen schwedischen Elch, ein Nilpferd (Oberschwester Stefanie ) und einen Fuchs und last but not least eine Wölfin (Bärbel geb. Wolf) und ihren alten Meister Lampe. Hab ich jemanden vergessen? Ach, ich denke, wir haben jetzt genug zum Nachdenken gefunden.



@ Miriam:
Ich denke, Jochen ist jetzt erst einmal versorgt. Nach der geballten Fachkompetenz, die ihm mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Er wird das Kind schon schaukeln. Storchenmäßig versteht sich.



@ Olivenbaum:
Hey wie schön! Das Bäumchen ist mal wieder da. Freut mich, dass dir der Storyverlauf so mundet. Vielleicht hört man sich ja wieder häufiger? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag noch.

eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.08.2012 16:35
#6877 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Siehste jetzt weißt du es!!! Und falls du es doch vergessen haben solltest: Bidi sind soooo süüüüüß zusammenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Nein süße ich bin dir nicht böse, Hauptsache wir haben Sabine und Güni eine Freude bereitet!

Aber was du auf seinem Schoss zu suchen hattest, das ist mir noch immer ein Rätsel.


Ja mir auch du, du, du …… Pinguin ,grrrrrrrrrrrrrr!!!
Und was lese ich da: Ceria kommt bald!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu….. und wehe …ne wir verstehen uns!!!

So jetzt zum Kapitel!!!

Oh wie süß! Jochen passt auf das Baby von Chantal aufImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Also wenn das nicht Liebe ist!! Wer hätte das Gedacht, Jochen ist auf den richtigen Weg endlich erwachsen zu werden. Auch das er seine Schwester anruft um sie um Rat zu fragen ist ein Zeichen dafür. Ich glaube früher wäre das für ihn ein absolutes No-Go gewesen.

Wirklich sehr beindruckend.

Und mein Pummelchen steht unserem Jochen auch mit Rat und Tat zur Seite…räusper


Storchen Gang??? Also falls Gaby eventuell schwanger ist und die oder der Kleine auf der Welt ist dann will ich das unbedingt sehen!!! Haha lach mich tot: Mehdi/Pummelchen beim Storchengang…....

So kommen wir zum etwas ernsterem!!

Elke!!

Mehdi spricht tatsächlich mit Gretchen darüber?? Ok nicht direkt aber immer hin…einerseits finde ich es ja ganz gut das er mit jemanden darüber gesprochen hat, denn immer hin geht es um seinen besten Freund und dessen Mutter, so ein Geheimnis kann man auf Dauer nicht immer für sich behalten. Vor allem wird man immer wieder daran erinnert, schließlich sieht er Marc fast jeden Tag! Also ist es ganz gut, dass er sich das von der Seele geredet hat.

Nun ja! Andererseits, hatte er sich da ein wenig zu einfach gemacht warum, er hat Gretchen nicht erzählt das die Patientin Elke Fischer ist. Ich glaube wenn sie es wüsste hätte sie mit Sicherheit ganz anders reagiert und Mehdi geraten mit Marc zu reden oder es ihm selbst erzählt. Ich finde Mahdi hätte Marc erzählen sollen was er über Elke weiß. Immer hin ist er sein bester Freund und weiß dass es Marc und seinem Vater schlecht geht und sie unter der Situation leiden.
Ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass das Telefongespräch zwischen Marc und seiner Mutter nicht gerade Harmonisch verläuft!!

Bin echt gespannt!!!

Wieder mal große klasse, mein kleiner süßer Ping!!!

Hab dich ganz doll lieb!!
Dein Prinzesschen.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.08.2012 19:54
#6878 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Aha Maria will also einiges über Sven hören, dass finde ich sehr gut und es hört sich nicht schön an, dass seine Frau von jetzt auf gleich ihren Job wichtiger fand, gut sie wollte Karriere machen, aber schön, dass sie sich im Guten getrennt haben.
Ja Sven hat recht, wenn man so einen Beruf hat wie er muss man einiges einstecken wegem dem Arbeiten und dabei kommt die Familie zu kurz oft, aber seine Exfrau war ja auch sehr oft unterwegs.

Ein nettes Gespräch haben die Beiden geführt und Maria beobachtet jetzt Cedric, der flirtet mit einer anderen Frau, dass das Maria verletzt, ist verständlich.

Marc ist also auch noch draußen und hat sein Gespräch am Handy beendet.
Da bin ich echt gespannt, was uns da noch so erwarten wird.

So ich bin schon gespannt, wie die Party weiter geht und was als nächstes passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.188

05.08.2012 21:34
#6879 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo allerliebstes Schneckchen!

Alles klar, Baldrian ist gezückt und kann bei Bedarf jederzeit eingesetzt werden...

Jaja, meine Arche EHK hat dich aus den Socken gehauen. Ich muss sagen, du hast das perfekte Tier zum Charakter gefunden. Ich kann mich gar nicht wieder einkriegen vor lauter Lachen... Gockel, Alf und Storch...ich habe schon Tränen in den Augen, aber Ziege war wirklich der Knaller, das lass betreffende Person besser nicht lesen....
Nichtsdestotrotz halte ich an meiner Theorie fest, modifiziere sie aber ein wenig: Sozusagen die Arche des 21. Jahrhunderts. Das EKH ist eine moderne Arche, auf der jedes Tier vertreten ist, aber eben nicht pärchenweise, sondern auf einer Art Singletrip vom Rudel. Daraus ergeben sich dann hochexplosive Mischungen, die einiges an Streitpotenzial zu bieten haben. Bezüglich der vorhandenen Artenvielfalt kann ich dir nur zustimmen.
Hmm...vielleicht sollte ich ein Patent auf diese Theorie anmelden. Das sind doch bahnbrechenden neue Erkenntnisse....


Nun aber wieder zurück zu deiner Story:
Klar, wie soll Maria die äußere Kälte denn spüren, wenn es in ihrem Inneren gerade auch bitterkalt ist?? Da kann das schon mal passieren, was aber nicht heißt, dass ich sie in Schutz nehmen will, denn irgendwie ist sie ja auch selbst für die Situation verantwortlich...
So nett und attraktiv Sven auch sein mag, Maria fehlt was. Sicher fehlt ihr was, denn das ist nicht Cedric und auch wenn sie es nicht wahrhaben will, er ist wohl ihre große Liebe. Da ist es nur allzu verständlich, dass ihr an Sven etwas fehlt, selbst wenn er in ihr Beuteschema passt. Da fehlt ebn das, was sie bei Cedric aktuell in dern Wahnsinn treibt: die Leidenschaft und die tieferen Gefühle...

Maria flirtet also heftig mit Sven, kann sich selbst aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie das Gespräch mit Cedric am heutigen Abend beschäftigt oder eher ihre Gedanken beherrscht... Also das Tier "Ziege" auf meiner Arche trifft da ziemlich gut....oder vielleicht Esel? Denn in der Sturheit steht sie ihm in nichts nach... Mensch, warum muss man sich das Leben so schwer machen???

Soso, sobald es um die Trennung des Herrn Sorensen geht, ist Maria wieder voll bei der Sache... Dafür interessiert sie sich wieder. Ich frag mich nur, warum...
In Svens Geschichte scheint Maria wohl ihre eigene Ehe wiederzuerkennen. Eigentlich gibt es da doch auch einige Parallelen. Das berührt sie eben, aber sie ist ja wohl kaum der Meinung, dass das eine Basis für die Beziehung mit Sven ist. Nur weil sie ähnliche Erfahrungen haben? Mir schwant, dass Maria alles tun wurde, nur um Cedric endlich loszuwerden, sowohl körperlich als auch in Gedanken... Sie mussmganz schön verzweifelt sein...

Und binnen Sekunden war Sven von dem Scheitern seiner Ehe auf den Vater von Marias Tochter zu sprechen gekommen. Für sie war das nicht mal ein Schock. Ich meine, nachdem er so viel erzählt von sich erzählt hat, will er sicher auch was von ihr wissen, aber sie kann einfach nicht. Sie kann dich ncht überwinden, darüber zu reden. Für mich wird dadurch deutlich, dass sie ganz und gar nicht mit der Situation abgeschlossen hat. Denn Sven, der das hinter sich gelassen hat, kann offen darüber reden...

Marc ließ also das Handy ganz langsam hinuntergleiten, so als stände er neben sich, als wäre er im Schockzustand. Hat seine Mutter ihm vielleicht endlich die Wahrheit gesagt? Sollte es so weit sein? Ich hoffe es für ihn.

Aber nun wieder zurück zu Maria. Die Frau sieht auch wirklich nur, was sie sehen will. Cedric redet doch nur mit Chantal, obwohl richtiger ist, dass Chantal mit Cedric redet. Klar himmelt sie ihn an, aber dafür kann er ja nichts. Hier muss ich ihn echt mal in Schutz nehmen. Er ist doch auch total neben der Spur. Kriegt sie das denn gar nicht mit??? Ich glaube das einfach nicht... Sie nimmt auch immer nur das schlechteste von ihm an. Ich hoffe wirklich, dass Maria bald mal schnallt, wie ehrlich er es mit ihr meint...

Baldrian hat diesmal übrigens wieder ausreichende Dienst geleistet.

So meine Liebe, das war heute mal wieder ein schöner Teil...Jetzt bin ich gespannt, womit es nächstes Mal weitergeht...

Ich drück dich,
Elena

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

06.08.2012 00:00
#6880 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein liebes Schneckchen,

eigentlich sollte deine Geschichte den Titel "Die Entdeckung der Langsamkeit oder Wie ein einziger Tag ein halbes Jahr dauerte" tragen! Denn darauf wird es doch hinaus laufen, oder?

Auf jeden Fall hatte ich jetzt ein ganzes Wochenende Zeit, ein paar Minuten nachzulesen. Und heute gab es sogar noch ein paar Minuten gratis dazu! Wie schön!

Und in der Tat, das war alles sehr schön, was ich da lesen durfte. Ich bin zwar auch nicht der größte Fan der aktuellen Paarkonstellationen, aber unterhaltsam geschrieben war es allemal! Also einige mag ich ja schon, aber eben nicht alle ...

Und was bleibt mir als Fazit zu sagen?

Lieber Sven,
Komm zurück nach Schweden. Das wird nichts mit der attraktiven Neurochirurgin, denn sie hat ihr Herz längst verschenkt! Wie heißt es doch so schön? Alte Liebe rostet nicht und sie scheint sich für ihre alte Liebe zu entscheiden. Vielleicht nicht jetzt in dieser Minute, aber sicherlich später.
Also attraktiver IKEA-Mann, komm zurück nach Schweden! Denn hier haben die Mütter auch schöne Töchter!
Deine Pippi Langstrumpf, die dich auch nicht von der Bettkante stoßen würde

Und nun zu dir, mein liebes Schneckchen, mach ja immer schön weiter so! Denn das ist alles genau richtig!

Ich drück dich ganz doll,
Deine Pippi

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

06.08.2012 10:12
#6881 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Du dass Gretchen und Medhi nun ja mehr als einen gesunden Apetit haben..ist ja auch bekannt..Oder wie du es nennst..echt schräge Essgewohnheiten Aber Würstchen MIT Mousse???Ich meine sie tunkt die Würstchen in der Mouse als wären es Kekse... Wer Bitteschön ist so?? Ausser man ist Schwanger?? Ich glaube das bringt ja nicht mal Medhi fertig..anstonsten muss ich mir das wirklich Gedanken machen.. Du willst mich doch nur ablenken oder auf die Falsche fährte führen.. aber ich fall da nicht rein..
Aber kommen wir zu heutigen Kapitel..
Jaja während drinn fleissig das Tanzbei geschwungen wird.. Der Eine mehr oder weniger vor Eifersucht rasend ist.. (süss unser kleiner Stierchen..) Und Marc da ziemlich mitgenommen wirkt..Ob Elke ihm die Wahrheit gesagt hat? Ich meine..er schreit nicht..scheint auch nicht wütend zu sein..ich meine eben, bei seinem Ausbruch war er auch ziemlich aufgebracht..hin und hergelaufen..er wirkt da eher geschockt meiner meinung nach..und das beruhigt mich nicht..ganz im Gegenteil..ich fürchte er hat da keine Guten Neuigkeiten erfahren.. Ich kann mich natürlich auch irren..aber ein Marc Meier..haut noch nicht so schnell was um.. ich meine:
Dr. Meier, der auf der linken Seite ganz am Ende der Terrasse stand mit dem Handy am Ohr, das er nun ganz langsam herunter sinken ließ, und einem recht eigenwilligen undeutbaren Gesichtsausdruck, bemerkte sie nicht. Hmm.. der hat was erfahren.. Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen..
Kommen wir lieber zu Maria..ja..die scheint sich gut zu unterhalten... Aber irgendwie..sie scheint nicht wirklich bei der Sache zu sein.. Ja sie gibt sich Mühe..fragt..interessiert sich meiner Meinung schon ehrlich für Sven..aber trotzdem da fehlt was.. Klar er sieht sicherlich gut aus..wirkt auch sympatisch keine Frage..aber..ja das kleine ABER..] Er ist nunmal nicht Cedric.. Und so sehr sie sich auch mühe gibt..er wird es auch nicht werden.. Alleine die Tatsache..dass sie nicht über Cedric sprechen kann..Als Sven sie nach Sarahs Vater fragt..Wenn sie nur eine Minute nachdenken würde..wenn ihr Cedric wirklich so egal ist und wäre wie sie immer so schön betont..warum kann sie nicht sagen dass ihr EX da drinnen sitzt? Ja wenn er ihr doch so egal ist..sollte sie wirklich kein Problem damit haben..Also wo ist ihr Problem..ausser dass da doch was ist? Gut..noch scheint sie in ihren Gedanken versunken zu sein..Und siehe da..ihre Augen suchen ihn ja scheinbar automatisch..Und was sehen sie da??? Na herrlich bis jetzt war der eifersüchtige Srier damit beschäftigt Maria hinterher zu schmachten..und genau wenn er mal nicht guckt..schaut sie..um meint ihn firlten zu sehen.. Oh Mann...die beiden haben aber auch ein Timing!! So wie ich Maria kenne..wird sie das noch bestärken..denn es ist doch klar das sie gerade ne Schwache Sekunde hatte..aber nachdem was sie gesehen hat.. ist diese Sekunde mit Sicherheit vorbei..
Ja da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.08.2012 12:59
#6882 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen,

Sprechstunde? Ja, die hab ich jetzt. Hört sich ganz nach einer psychischen Störung an, so wie sie das schildern. Allerdings bräuchten wir noch mehrere Gespräche, um der ganzen Sache auf den Grund zu gehen. Oft steckt sowas schon weit in der Vergangenheit und muss erst wieder ausgegraben werden. Aber das kriegen wir schon hin!
Ich würde mich sehr über einen Besuch vom Knechtelsdorfer freuen.

Mehdi hat es also nicht mehr ausgehalten und musste einfach mal sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Mit Gretchen hat er da eine gute Gesprächspartnerin ausgewählt. Sie ist ja auch eine Ärztin mit riesem Herz, genauso wie Mehdi. Und sie hat auf jeden Fall recht, er wird schon das Richtige machen. Das hat er doch bis jetzt immer gemacht. :) Und zur Ablenkung kann natürlich ein kleines Tänzchen mit der besten Freundin nicht schaden.
Maria und Sven kommen auch immer mehr ins Gespräch und es kommen privatere Dinge zu sprechen. Da kommt sogar das Thema Ehe zu sprechen. Gut, dass der Sven so viel von sich erzählt, da kann Maria erstmal zuhören. Aber das ganze hat ja auch nicht so lange gedauert, da hat er sie auf Sarah und ihren Vater angesprochen. Ob Maria jetzt auspackt? Sie ist doch über Cedric hinweg, da kann sie ja dann auch von sich erzählen.*hust,hust* Oder nicht?

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.08.2012 18:58
#6883 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Schnief….Hassi und Knäcki…schnief!! Kuschel, kuschel…..wahhhhhhhhhhhhh noch mehr schnief!!!
Bin traurig!!

Ach ja noch was, Ey Fräulein Pippi von und zu Langstrumpf, ich hab Mr.Wasa Knäckebrot/ Schwedische Unterwäschemodel zuerst gesehen..also ne, schön die Fingerchen bei dir lassen !!!

So weiter geht’s!!! Aber ganz schnell!!!

Hab dich ganz doll lieb!!

Dein Prinzesschen...schnief

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 19:32
#6884 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So mein scheinbar mit Schlaftabletten völlig vollgepumptes Schneckchen!

Dann will ich auch mal wieder eine dicke Lippe riskieren. Ich kann das machen, ich habe eine übrig.

Was also soll das hier werden? Ein neuer Rekord? Der Abend, der niemals enden wollte? Der Tag, der sieben Jahre dauerte?

Ich sage Dir jetzt mal was und ich als Deine Frau darf das.

Will ich was lesen über Wasa, Jochen, Chantalle, Günni, Sabine, sonstige Clowns und Pappköpfe aus dem EKH? Nööööööööö!

Will ich etwas lesen über Ceria, Bidi, Martchen und meinetwegen auch über Make? Jaaaaaaa! Aber bitte etwas Handfestes! Wo ich danach endlich weiß, was Sache ist, HAST DU MICH VERSTANDEN, Du lahme Ente?


Mach, was Du willst, Muckelchen, die Rache wird mein sein, soviel ist sicher.


Habe die Ehre

Kate Karmeschneckchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 20:13
#6885 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Da hab ich eine dreiwöchige Lesepause eingelegt und was muss ich beim Nachlesen feststellen???? .... Das wir oder besser gesagt DU, auf der Stelle trittst.

Es gibt doch wirklich nichts Neues im Osten, bis auf das wir eh schon wussten, oder besser gesagt NICHT wussten.

Du hättest ja wenigstens einen Strich machen können!!! Damit meine ich keinen Schlusstrich, wobei es bei Maria und Cedric beinahe so scheint.
Ich meine diesen kleinen blauen Strich, aber eigentlich sind es ja Zwei blaue Striche!!!!
Stattdessen machst du uns einen Strich durch die Rechnung.

Die Gabi/Mehdi Szenen waren ja putzig und das soll was heißen, wenn ich das sage.
Die Story um Maria und Cedric hat mich sehr getroffen. Sie schickt ihn weg und er geht. Eigentlich habe ich gehofft, er würde die Veranstaltung ganz verlassen. Das tut er natürlich nicht, da er ja "hauptsächlich" wegen dem Brautpaar da ist. Dennoch hätte es mir besser gefallen, wenn Batman einen Abgang macht. Denn meistens merkt man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat.

Eigentlich war er genau ihr Typ. Charakterlich wie äußerlich. Doch irgendetwas, sie konnte es nicht beschreiben, fehlte ihr. Ich kann ihr schon sagen, was da fehlt. Das Smørrebrød kann sie nicht heben.

Aber echt. Wo sind wir denn hier? Toller Gesprächstoff beim "Ersten Date". Jetzt wissen wir, dass der Zwen mit Antonia Rados verheiratet war, aber nicht, ob Marc wirklich mit Elke telefoniert hat. SUUUUUPAAAAA!!!!!!

Schätzelein, du hast nichts verlernt.

Ich mach an dieser Stelle auch einen Strich und melde mich beim nächsten Teil wieder.

------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

das Strandhuhn

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

07.08.2012 14:13
#6886 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

heieieiei... Maria und Sven... dabei ist Maria doch mit den Gedanken gaaanz woanders... und Batman, nun ja, er ist gegangen... also von ihr praktisch... aber eben noch immer auf der Party haaach, das is alles so spannend grad Freu mich schon, wenn's wieder weitergeht!!! lg

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

07.08.2012 14:19
#6887 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, also irgendwie hab ich das Gefühl, Maria geht Cedric jetzt schon ab... und dabei ist er noch gar ned richtig weggegangen, sondern treibt sich noch auf der Party herum, während Maria mit Sven flirtet oder so in der Art was macht Bin schon ganz gespannt, wie sich das alles entwickeln wird!!! Freu mich auf mehr!
lg

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

07.08.2012 16:09
#6888 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben!


@ Aza:
Natürlich bist du die Erste, die dieses Naturschauspiel beobachten darf. Aber eigentlich dachte ich ja, dass du wegen Lilly schon Bescheid weißt, wie unser „Pummelchen“ beim Storchengang aussieht. Sollte er unbedingt patentieren lassen. Bei Jochen hat es super funktioniert. Der ist gerade fix und alle neben dem schlummernden Baby weggeratzt. Image and video hosting by TinyPic Was Elke betrifft, macht es sich Mehdi tatsächlich nicht leicht. Aber hätte er Gretchen alles erzählt, wäre er noch mehr in der Zwickmühle, weil er nicht gleich zu Marc gegangen ist. Und wer weiß, wie der dann reagiert hätte? Ich lasse ihn da lieber einen anderen Weg gehen. Als harmonisch würde ich das Telefonat auch nicht bezeichnen, aber ist es denn überhaupt ein Telefonat? Auch wenn Marc jetzt recht apathisch wirkt so alleine in der Ecke, allzu lange hat das Gespräch nicht gedauert, aber es wird ihm lange nachhängen. Ach Liebes, nicht traurig sein. Andere Schwedinnen haben auch schöne Söhne.



@ Miriam:
Ja, ich fand auch, das war ein ganz nettes Gespräch und so haben wir auch noch ein bisschen mehr über Svens Hintergrund erfahren. Eigentlich wirklich schade, dass Maria ihre Aufmerksamkeit immer auf jemanden anderes richtet und dann auch gleich noch falsche Schlüsse zieht. Es könnte brenzlig werden. Alles was Marc betrifft, folgt dann später.



@ Elena:
Oh Gott, mit unseren Theorien erheitern wir die ganze Community. Aber die EKH-Singletrip-Arche ist ja auch wirklich ein schräges Bild. Und du hast vollkommen Recht, die explosive Mischung macht's. Gerade die aktuelle Paarung birgt enorme Explosionsgefahr. Also schon mal Augen zu und ducken! Was die Tiercharakteristik betrifft, "blinde Kuh" würde auch gut zur Eselin und Ziege passen. Na dann lass dir mal den Baldrian gut schmecken.



@ Pippi:
Damit könntest du Recht behalten. Fehlt eigentlich nur noch der Untertitel "die unendliche Geschichte". Limal singt ja auch schon den Titelsong. Und was muss ich da lesen? Was sagt eigentlich dein Johannes dazu, dass du hier blonden schwedischen Muskelpaketen hinterher kuckst? Pass bloß auf, dass unser Prinzesschen keinen alten persischen Fluch ausspricht. Sie kann nämlich nicht nur in die Zukunft sehen, sondern beherrscht auch noch alte dunkle Magien. Also Finger weg von dem Herrn Doktor S.!



@ Greta:
Och du, schau dir einfach noch mal die letzten Folgen der 2. Staffel an, dann siehst du auch, was Mehdi bei nur einem Mittagessen alles vertilgen kann. Sah auch nicht sehr appetitlich aus. Und Gretchen ist auch eine Alles-auf-einmal-Esserin. Bei dem ganzen Stress mit dem Polterabend und seinen unberechenbaren Gästen ist es ganz verständlich, dass sie gar nicht mehr mitbekommt, was sie alles isst. So genug abgelenkt? Gut, dann geht's weiter mit den Unberechenbaren. Marc ist in Gedanken. Maria flirtet auf Teufel komm raus, um nicht allzu viel nachdenken zu müssen. Sven plaudert gerne. Und Cedric? Das sehen wir ja gleich.



@ Katha:
Oh Gott! Längere Sitzungen? Äh... und wer schreibt währenddessen meine Story weiter? Ich glaube, ich verschiebe das erst einmal und schicke dir erst einmal Dr. Hassmann vorbei, bevor die noch völlig durchdreht. Ich befürchte fast, sie ist mittlerweile in der Lage, eine Dummheit zu begehen. *Augen zusammen kneif* Mach mal bitte schnell einen Termin! Ich glaube, sie will reden. *hust* *hust*



@ Kate:
*Kopf einzieh und schüchtern aus dem Schneckenhaus guck* Hat gerade ganz schön gewittert. Etwas Handfestes willst du haben? Kannste haben. Auf eigene Gefahr. Damit wäre auf jeden Fall erst einmal der Höhepunkt des Abends erreicht. Also...der erste! So willst du noch ein Kühlpad für deinen dicken Fahrradreifen? Ich wusste gar nicht, dass ich jetzt mit den Ohovens verwandt bin. Scherz! Ich kümmere mich jetzt erst mal ganz liebevoll um meine Misses Armstrong.



@ Pinky:
Ja, tut mir leid. Aber ich war im gerade Striche zeichnen noch nie gut. Immer wieder schert die Hand einfach aus und malt Kurven und Dreiecke. Nein, ich verfolge einfach nur den Denkprozess von Dr. Maria Hassmann in Echtzeit. Schön, dass du wieder dabei bist, mein Strandhühnchen.



@ Olivenbaum:
Tja, dass Batman noch auf der Party ist, war so ja auch nicht geplant. Eigentlich wollte er tatsächlich gehen und endgültig die Segel streichen. Doch dann hatte ihn sich eine junge Dame einfach so geschnappt. Ob das so gut war?



@ Kälbchen:
Ich bin auch gespannt, wo das noch alles enden wird. Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut.



So das war's auch schon wieder meinerseits. Danke für's fleißige Feedback. Image and video hosting by TinyPic

Bis gleich an anderer Stelle.

euer Schneckchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.08.2012 17:07
#6889 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

oh mein Gott. Das ist doch jetzt tatsächlich nicht wahr. Wie dämlich können 2 erwachsene Menschen sein? Cedric und Maria machen sich es wirklich nicht einfach und das ist absolut schlimm. Das ist einen Qual, für die beiden und für uns Leser!
Maria ist eifersüchtig, was ja wohl eindeutig war und Cedric genauso. Dann küsst Maria Sven, um Cedric eins auszuwischen und der küsst Chantal (das hab ich schon richtig gelesen oder?) Das gibt es wirklich nicht!
Maria kannst du sofort vorbeischicken. Ich hab Bereitschaft. Nen Psychologen hat die gute Frau auch wirklich nötig. Und den Cedric schickst gleich hinterher. Vll. wäre eine Paartherapie die Lösung!?^^

Lieben Gruß
Katha

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

07.08.2012 17:14
#6890 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine liebe Anke,

vielen Dank für die nächsten zweieinhalb Minuten!

Und wer hat jetzt die Bratpfanne verdient? Ich glaube alle Beteiligten inklusive der Autorin!

Bist du dir sicher, dass du die gesponnenen und ineinander verknoteten Fäden auch wieder auseinander bekommst? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz so sicher!

Sonst war es natürlich wieder äußerst amüsant und aufschlussreich!

Mein Fazit: Maria & Cedric machen Marc & Gretchen definitiv Konkurrenz, was Ausprägugsform und Schweregrade der Missverständnisse angeht. So doof können zwei erwachsene Menschen doch gar nicht sein! Ich bin wirklich bis aufs Äußerste gespannt, wie diese Episode (neben all den anderen) ausgeht!

Ich drück dich ganz doll,
deine Pippi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 17:57
#6891 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Weib!

Jetzt hast Du den Bogen überspannt. Eindeutig!

Ich werde mich jetzt tatsächlich zurückziehen und Dich mit einem nervtötenden Schweigen von Seiten Deiner Noch-Ehefrau zurücklassen. Solange, bis Du den richtigen Weg gefunden hast.

Die Ruhe wird meiner Ohoeven-Lippe sicherlich gut tun.

Bis nächstes Jahr

Die Frau mit einem pH-Wert von etwa 1,5

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.08.2012 18:02
#6892 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein aller liebstes Mausebäckchen!!

Hab ich dir eigentlich gesagt wie ganz doll zum FESTE drücken lieb ich dich hab??
Nein??
Ok

Weißt du ich habs nicht so mit Worten deshalb schau mal:




Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und weil es so schön ist.


Grrrrrrrrrrrrrr ich könnte diiiiiiiiiiiiiiich……Maria und Cedric könnte ich auch…..!!! So du, du, du FSCHKOPP…. BIEG DAS SOFORT WIEDER GERADE SONST KANNSTE DEINE KUMMPELS BESUCHEN!!!!!
So weiter geht’s und find endlich das GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASPEDAL!!!
Dein Prinzesschen??? HMMM … VERGIESS ES !!!
Habe die Ehre!!!





.....

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

07.08.2012 18:52
#6893 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ich glaube zu dieser Situation bei Maria und Cedric brauche ich nicht viel zu sagen.

Echt furchtbar, wie sich zwei Menschen das Leben so schwer machen gegenseitig.

So jetzt hoffe ich mal, dass wir erfahren mit wem Marc telefoniert hat.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.188

07.08.2012 19:02
#6894 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi liebste Anke!

Siehst du, ich wusste doch, dass die Arche EKH gut ankommt... Tja, unsere Theorien sind eben erheiternd. Da haben eben alle Spaß dran. Wie auch nicht? Das passt ja auch alles, vor allem die tierischen Charaktere... Und du hast völlig recht. "Blinde Kuh" wäre auch äußerst passend...

Ich habe mir schon ein Loch gesucht, in dem ich mich bei Bedarf verkriechen kann...Falls die Explosionsgefahr sich als solche bestätigt...

Liebses Schneckchen, ich brauche schon wieder Baldrian??? Hey, ich entwickle bald eine Abhängigkeit für dieses Zeug. Wie wärs denn, wenn du aufhören würdest, mein Emotionszentrum weiter übermäßig zu strapazieren? Wie wär es mit weniger Cliffis und endlich einem Happyend bei Ceria und Marc und Elke... Denn eins kann ich dir sagen, von deiner Story bin ich jetzt schon abhängig. Da ist Hopfen und Malz verloren...

Nun aber wieder zum neuen Teil, immerhin ist Baldrian schon geschluckt und es soll seine Wirkung ja nicht verfehlen....:
Ich habe es doch gesagt: Cedric ist nur höflich zu Chantal und versucht, sich vom dem Drama mit seiner Mary abzulenken, aber das schnallt die sture Ziege ja nicht...

nach dem vorzeitigen Aus durch Disqualifikation im olympischen Dauerzoffen mit sturen Ziegen?
Das war echt geil. Mir fehlen die Worte. Ich kann gar nicht mehr aufhören, zu lachen... Cedric hat da exakt die richtigen Worte gefunden. Das kann allerdings nicht über seine Enttäuschung und seinen Schmerz hinwegtäuschen. Der Arme Kerl weiß nicht mehr weiter... Während er so darüber nachgrübelt und immer trauriger wird, sabbelt die liebe Chantal ihn voll, ohne dass er ihr wirklih zugehört hat.. Wie kann Maria das nicht schnallen??? Ich kann das gar nicht oft genug sagen, Maria sieht nur, was sie sehen will, und denkt von ihrem Ex nur das schlechteste...

Cedric beim Babyschwimmen??? Interesssante Vorstellung...muss ich schon sagen...

Chantal geht aber ganz schön offensiv ans Werk bei Cedric....Ich dachte, sie steht auf Jochen? Tja und Cedric, der hat gerade keinen Kopf dafür, sich gegen Chantal zu wehren, dafür spuckt ihm eine andere Frau zu sehr im Kopf herum...

Zuhause in Selbstmitleid und Vodka baden? ALso wirklich, das ist ja wohl keine Option, mein Lieber. SO bekommst du deine Familie auch nicht zurück. Kämpfen, Cedric. Du weißt doch genau, wie Mary ist, da muss man schwerere Geschütze auffahren... Sich in Selbstmitleid suhlen, bringt dich deinem Ziel nicht näher... Und siehe da, Cedric wollte schon aufgeben und gehen, da erblickt er Marias neugierige Augen. Das veranlasst ihn dann zu einem breiten Grinsen. Denn immerhin zeigt es ihm doch, dass Maria trotz ihrer Ansage eifersüchtig ist. Die beiden würde echt problemlos die Goldmedaille im Katz-und-Maus-Spiel abräumen. Da kann ihnen niemand das Wasser reichen... Das sollte man mal als olympische Disziplin aufnehmen...Da würde Gold definitiv an Deutschland gehen...

Ganz toll...Jetzt will Cedric Rache. Wie stellt er sich das eigentlich vor??? Das bringt ihn auch nicht näher zum Ziel...So bekommt er seine Familie auch nicht zurück... DAs ist doch die komplett falsche Richtung.... Es ist zum Mäuse melken....Warum versuchen die beiden nicht, sich mal anständig zu unterhalten, gerade wegen Sarah? Cedric hat es ja schon versucht, aber Mary war überfordert. Mensch nochmal.....
Die beiden sind ja wirklich so erwachsen...Versuchen die, sich gegenseitig eifersüchtig zu machen wie Teenies.... Und es funktioniert...Grrrrrrrrrr. Zuerst hat Maria Cedric eifersüchtig gemacht. Jetzt hat er den Spieß umgedreht, aber deswegen funktioniert es nicht weniger. Maria kocht vor Wut...

Das war mal wieder so typisch für ihn. Den bitteren Wahrheiten entfliehen. Schnurstracks in die Arme einer anderen.
Das sagt gerade die richtige...Maria macht doch genau das gleiche, nur in grün.
Am besten bezeichnet man das mit "Willkommen im Reality-TV, Maria Hassmann in einer neuen Episode von "Wie biege ich mir die Welt und das Verhalten meines Ex-Mannes so zurecht, dass er in meine Vorstellung passt". Es ist doch immer das gleiche....

Sven brauch nicht denken, dass er Maria zu nahe getreten ist. Das ist ja gar nicht möglich, weil um ihr Herz eine dicke Wand gelegt ist, die Cedric einzureißen versucht. Andere haben da überhaupt keine Chance...

Liebe Anke, nun ist es mal an der Zeit härtere Geschütze aufzuwahren. Baldrian hilft nicht die Spur. Ich bin auf 180 und mein Gefühlszentrum fährt vor lauter Wut Achterbahn...Wie alt sind die beiden eigentlich???? 12??? Das ist doch echt unglaublich. Wie lange wollen die beiden den Kindergarten och praktizieren und anderen unerfüllbare Hoffnungen machen, weil sie viel zu sehr aneinander hängen??? Ich werde wahnsinnig. Wie lange willst du mich eigentlich noch quälen????? Ich muss dringend zur Apotheke und mir was zur Beruhigung besorgen. Baldrian ist nutzlos....

Maria küsst Sven einfach....Sie KÜSST ihn. Wie kann sie nur?? Wie kann sie den armen Kerl benutzen, um Cedric loszuwerden, vor allem da das nicht funktionieren wird....Das führt nur zu weiterem Schmerz und weiteren Wunden....Die beiden legen es darauf an, sich zu verletzten. So haben sie immer einen Grund, sich vor einer Versöhnung zu drücken... Ich habe große Lust, die beiden abwechselnd zu und das 24 Stunden am Tag, bis beide geschnallt haben, was sie da eigentlich tun. Wenn das so weitergeht, dann gibt es an diesem Abend noch ein Donnerwetter, das sich gewaschen hat...

Ich kann Cedric ja so gut verstehen...... Ich habe echt gedacht, mir fallen die Augen raus....Ich kann seine Empörung verstehen, denn er hat definitiv blankgezogen, nur scheint Maria das nicht wertzuschätzen...Blöde Kuh.... Und dann bin ich in Schockstarre verfallen.... Dieser Idiot, Arsch, Macho....Das ist doch echt nicht möglich??? Was denkt der sich eigentlich?? Gerade hatte ich noch Mitleid mit ihm..Das hat sich jetzt wohl erledigt....Nur weil er ein Macho ist und mit der Verletzung nich zurechtkommt, benutzt er Chantal und küsst sie einfach.... Wad muss man eigentlich tun, damit die beiden wieder zu Verstand kommen? Die beiden sind so kindisch und stur....

Da kann ich Medhi und Gretchen voll und ganz zustimmen. Das kann keiner verstehen...

So liebe Anke, ich bin erledigt und stinkwütend. Wann werden die beiden endlich erwachsen??? Ich hoffe, dass die beiden sich bald mal anständig unterhalten...Das ist bitter nötig und dabei sollten sie alles auf den Tisch packen...und ich meine wirklich ALLES.

Ich hoffe, dass es das nächste Mal damit weitergeht, kann es mir aber nicht vorstellen... Obwohl ich auch nichts gegen das Meiersche Telefonat hätte....

Drück dich,
Elena

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 19:41
#6895 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Eigentlich müsste es heißen: Das Fusselhuhn war wie vor den Kopf gestoßen. Ihr war schlecht. Gleichzeitig war sie aber auch so unendlich wütend. Wie konnte sie einen anderen küssen, nachdem er ihr gerade eben erst sein Herz ausgeschüttet hatte? Sind die Scheiße????

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Es tut einfach nur noch weh und ist absolut kindisch. Es macht keinen Spaß mehr mit anzusehen. Es reicht ja nicht, dass die Beiden ihren Gefühlsfasching nicht unter Kontrolle haben, nein, es werden auch noch unschuldige Menschen (Zwen und Chantal No.5) mit reingezogen.

Tschuldigung, aber das ist unter aller Sau!!!!!

Batman und Catwoman, die einstigen Heldenfiguren sind nur noch erbärmlicher Abklatsch ihrer selbst!

Traurig, aber wahr. *kopfschüttel*

Tschü

das Fusselhuhn

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

08.08.2012 14:24
#6896 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Nene... du legst mich nicht mehr rein! Ich durchschaue dich..(gut zumindest glaube ich dass ich es tue..) Gut ich muss zugeben..da hast du schon recht..auch Medhi hat nen.."komischen" Apetit ABER..da hatte er seinen Anker noch nicht gefunden.. und da er ihn jetzt hat..wird es wohl nicht mehr so ein Gewussel auf dem Teller geben UND selbst dann hat er keine Würstchen in Mousse getunkt.. Also wie du siehst..ich lasse mich nicht so leicht "ablenken" Ich hab dich druchschaut..(glaub ich..)
Aber kommen wir zum heutigen Teil...Wie schön..WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN EKH!!! Würde doch passen oder? Ja ich meine..wär doch ne neue Idee für Franz..erstens weil sich ziemlich viele Ärzte da in letzter Zeit viel Mühe gegeben haben.. und zweitens weil dass was Maria und Cedric da veranstalten..KINDERGARTENREIF ist.. Mein gott..Wollen die nen neuen Rekord im Katz und Maus spiel aufstellen? oder was soll dass? So scheint es mir nämlich wirklich.. Du wolltest nicht..na dann zeige ich dir was du verpasst.. Dass dumme dabei..Ich kann Cedric ja nichtmal einen Vorwurf machen, dass er es wiedermal verbockt hat! Ne diesmal..hat es Maria ganz alleine geschafft.. Mit ihrer Angst und der spur Sturheit die wir alle von ihr kennen! Jaja..einerseits will sie ja nicht vom ihm..aber andererseits macht es sie wahnsinnig ihn mit einer anderen zu sehen... Jaja..wir Frauen sind schon kompliziert..vor allem aber ne ganz spezielle weiblich Neurochirugin! Und siehe da..was denkt sich die gute..was er kann kann ich schon lange.. Na super echt..die beiden sind wirklich für einander geschaffen.. zumindest in punkto Sturheit sthen sie einander in nichts nach... Und ab dem Moment..dachte ich ehrlich: NEIN..NEIN Bitte nicht das was ich jetzt denke..Aber wie so oft..hatte ich natürlich recht..weisst du, manchmal wünsche ich mir echt..dass ich mal nicht im Recht bin.. Aber eben..so wie wir die beiden kennen..konnte es ja nur so kommen..Auch wenn ich noch so ne kitzekleine Hoffnung hatte..dass sie wenigstens nicht bis zum äussersten gehen würden..Aber ne..war nicht der Fall..Maria muss sich wirklich gedacht haben wenn dann richtig..nicht? Oder warum geht sie auf Ganze..gut es könnte ihre Art zu sein, um aktiv zu beweisen (auch sich selbst vorallem) dass sie nicht mehr für Cedric emfindet...ja und was macht der liebe Cedric..RICHTIG..was sie kann kann ich schon lange.. Ich sag ja die beiden sind wie für einander bestimmt.. Aber ehrlich..ich frage mich trotzdem: musste dass sein? Ich meine..es sieht ja ein blinder dass sie Cedric liebt..nur jetzt macht sie Sven auch Hoffnungen..(ich sag ja der hat kein Händchen für Frauen) Und Cedric..küsst er einfach so Chantal..super..die ist mit Jochen zusammen..und er hat nichts besseres zu tun als sie vor versammleter Tratschfunktion zu küssen..Na super.. Auch dass wird sicher..witzig..gut es belibt nur zu hoffen dass das Gockelverhalten seines Schwagers in Spe nicht auf ihn abgefärbt hat..
Ja..aber in einer Sache haben Gretchen und Medhi schon recht...man muss es nicht "verstehen"..
Ja dann bin ich mal gespannt..und warte sehnsüchtig darauf wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

09.08.2012 17:35
#6897 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhu Mädels!

*vorsichtig um die Ecke guck u. nach dem Rechten schau*

Du meine Güte! Was ist denn hier los? Was haben denn meine flinken Fingerchen hier schon wieder zusammen getippt? Muss ich wohl die Namen verwechselt haben? Äh... wenn ich mir das so genau anschaue, nee, das hat sich schon so zugetragen. Wird wirklich Zeit, endlich aufzuräumen. Ich mach mich auch sofort ans Werk. Aber vorher........


@ Katha:
Nein, du hast dich nicht verlesen. Ich glaube, hier hilft wirklich nur noch eine Paartherapie. Ich schicke sie dir sofort vorbei, wenn ich sie denn loseisen kann von den fremden Lippen.


@ Pippi:
Bitte! Gern geschehen! Kriegst auch gleich die nächsten fünf Minuten serviert. Noch weiß ich, wo sich die einzelnen Knotenenden befinden. Falls ich doch mal Hilfe benötigen sollte, kannst du gerne an einem der Fäden ziehen. Gerade jetzt hab ich zwei ganz widerspenstige erwischt.


@ Kate:
Schatzi , es ist ja süß, dass du deine malträtierte Schnute schonen willst, aber gerade bei diesem hartnäckigen Fall lohnen sich Worte mehr. Sowohl bei den beiden Protagonisten, als auch bei uns. Du weißt doch, wie schnell bei uns Missverständnisse auftreten. Wie sollen wir die lösen, wenn wir nicht miteinander kommunizieren? Das Schneckchen verläuft sich doch immer so schnell. Aber ich glaube, ich hab gerade wieder zum richtigen Weg zurückgefunden.


@ Aza:
Ich hab dich auch ganz doll zum Drücken lieb. Wie gut doch ein Besuch bei meinen Kumpels tut. Virtuell als auch in echt. Ja, ich habe gestern Buße getan und hab die Pinguine im Zoo um Rat gefragt. Die wollten aber davon nichts wissen und sind gleich abgetaucht. Stiere gab’s leider nicht zu sehen. Die Löwen haben nicht gebrüllt, sondern geschlafen. Dafür wirkten die Bergziegen ganz nachdenklich. Da hat es, glaub ich, klick gemacht. Aber vielleicht haben die Affen auch nur zu laut geschrieen. Es gab Futter.


@ Miriam:
Ja, ich finde es auch furchtbar, wie sehr sich die beide etwas vormachen. Aber es war definitiv der letzte Fehltritt vor der Erkenntnis. Also durchhalten!


@ Elena:
Oh Gott! Da kann ich ja gar nicht mehr hinsehen. Ich habe doch nie im Leben damit gerechnet, dass euch Ceria so sehr in Abhängigkeiten abdriften lässt. Damit muss Schluss sein! Also weg mit der Pulle Baldrian! Ein paar Tafeln Zartbitter helfen doch auch, würde wohl Gretchen sagen. Mhm, das mit den Goldmedaillen für Deutschland gefällt mir gut. Unser Medaillenspiegel würde wesentlich positiver aussehen mit Gold im Katz-und-Maus-Spiel. Da würden wir wohl in jeder Disziplin abräumen. Leider gehört Küssen nicht ins olympische Aufgebot. Zumindest nicht Fremdküssen. Hier wurden eindeutig die Spielregeln verletzt und nicht nur die.


@ Pinky:
Ach ja, , in letzter Instanz sind die beiden wirklich nur noch ein Abklatsch ihrer Selbst. Da hätten sie auch gleich als „Dumm und Dümmer“ gehen können anstatt als Batman und Catwoman. Dein Remaria Remake gefällt mir gut. Ich arbeite fleißig daran, schließlich will ich dich auch mal schmachten sehen bei einer Paarung, die nicht Marc und Gretchen ist. Danke übrigens für den optischen Hingucker. Das ist exakt das Outfit, das die Hassmann aufträgt.


@ Greta:
Um mich zu durchschauen, musst du deine Brille und dein Monokel für dein drittes Auge wirklich lupenrein geputzt haben. Aber ich denke, wir lassen das Thema erst einmal ruhen, weil da auch in nächster Zeit noch keine Aufklärung kommt. Schließlich haben wir gerade dringlichere Patienten. Ich glaube auch, Franz sollte dringlich über die Anschaffung einer Kita im EKH nachdenken, damit er seine zankenden Oberärzte mal für ein paar Stunden zum Nachdenken auf der Stillen Treppe abstellen kann. Es ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten mit den beiden. Aber die Erkenntnis ist nah. Hoffe ich.


Danke und bis gleich an anderer Stelle.

Euer Karmeschneckchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.08.2012 18:41
#6898 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey MAUSI!!!


Haha kein Wunder das keiner von denen Antwortet… Mensch Mausi du hättest die ..warte mal na die du weißt schon …meno guck doch mal


Quelle:google pics


aufsuchen sollen, die hätten bestimmt geantwortet.

Uhhhhhhhh der war gut, mir selbst auf die Schulter klopf !!!
Hihi…Tschuldigum…hab dich lieb!!!

So was haben wir heute!!!

Ohhhhhhhhhhhh….Ahhhhhhhhhhhhhhhhh. Oh mein Gott!!!!.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Heul, schnief, ……!!!

So weiter geht’s Mausi!!! Aber ganz schnell, ne!!!
Dein äh, hmm, vielleicht bald wieder Prinzesschen.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.08.2012 18:50
#6899 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na sowas Maria wurde beobachtet, wie sie Sven küsst und Cedric hat sie auch quasi dabei erwischt.

Oh je, ist ja schön und gut, dass Chantal mit Cedric redet, dass er toll küssen kann, sie aber einen Freund hat der auf ihre kleine Maus aufpasst am Abend und jetzt ist Cedric enttäuscht und geht, tja dann aufnimmerwiedersehen Dr. Stier.

Mehdi und Gretchen haben sich jetzt zu Chantal gesetzt und ich schätze mal, Mehdi wird mit ihr darüber reden und Gretchen auch.

Deswegen bin ich gespannt, was uns da als nächstes erwartet und mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2012 19:14
#6900 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten




Ich saz ûf eime steine
und dahte bein mit beine:
dar ûf satzt ich den ellenbogen:
ich hete in mîne hant gesmogen
daz kinne und ein mîn wange.
dó dâhte ich mir vil ange,
wie man zer welte solte leben.
deheinen rât kond ich gegeben,
wie man driu dinc erwurbe,
der keines niht verdurbe.
diu zwei sint êre und varnde guot,
daz dicke ein ander schaden tuot:
daz dritte ist gotes hulde,
der zweier übergulde.
diu wolte ich gerne in einen schrîn.
jâ leider desn mac niht gesîn,
daz guot und weltich êre
und gotes hulde mêre
zesamene in ein herze komen.
stîg unde wege sint in benomen:
untriuwe ist in der sâze,
gewalt vert ûf der strâze:
fride unde reht sint sêre wunt.
diu driu enhabent geleites niht,
diu zwei enwerden ê gesunt.

Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen