Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.982 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

19.06.2012 17:22
#6701 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na also, ich wusste es doch, dass Gretchen dass alles geträumt hat, weil sie eingeschlafen ist und jetzt haben Martchen jede Etage abgeklappert um Sabine und Günni zu finden, alle Achtung.
Nur doof, dass ihnen andere Brautpaare über den Weg laufen, aber nicht das Richtige und jetzt sitzen sie in der Zwickmühle, weil der Herr Lafer sie nicht aussprechen lässt und er fängt mit dem Gerede an, was wird Marc dazu sagen?
Nicht dass es schlimm wäre, wenn sie heiraten wuüden, aber jetzt im Augenblick wäre es nicht gut.

Oh je dass wird noch was auf dem Amt, kann man nur hoffen, dass Martchen da schnell wegkommen oder das gesuchte Brautpaar doch noch auftaucht.

Auf jeden Fall war er ganz toll, der neue Teil von heute.

Mal sehen was jetzt passiert und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.06.2012 19:59
#6702 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!


Ja süße, ich hab dich ganz doll lieb, also kannste dein Notfallgepäck für die Insel getrost wieder wegpacken!!
Und wie du verstehst den Spoiler nicht???? Ah….ohhhhhhhhhh …sags doch gleich!!! Natürlich wird Martchen irgendwann im Jahre…. Heiraten, ich hab das ja nur auf den Traum bezogen! Gretchen hat das ganze ja geträumt so wie es aussieht….oder doch nicht!
Denn nach dem heutigen Teil glaube ich fast, dass der Traum auf Umwege zur Wirklichkeit wirdImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Die Stimmung ist total angespannt! S.G sind nicht aufzufinden, Marc dreht am Rad, Gretchen fängt glaub ich gleich an zu weinen und dieser Lafer ist ……ganz nett!!

Wie es wohl weiter geht? Werden Martchen jetzt heiraten? Bitte, bitte jaaaaaaaaaaa!!! Das mein ich völlig ernstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhr haben will, und das ganz schnell!

Hab dich ganz dolll lieb mein kleiner süßer Ping!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

20.06.2012 10:17
#6703 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Du das glaub ich dir aufs Wort, dass du mich und die Anderen natürlich auch, gerne an der Nase herumführst.. Aber ich gönns dir..musst ja schliesslich auch deinen Spass haben ne?
Aber eins muss man dir lassen, du weisst wirklich SEHR GUT..wie man diese gewisse "Spannung" aufbaut..Ja ich kann es kaum beschreiben...Jedensmal wenn man einen Teil von dir liest, will man sofort wieder den nächsten, obwohl man vielleicht gar nicht fertig gelesen hat.. (hinzu kommt noch die Ugeduld.. schreckliche Eigenschaft..) Und ich finde dass sit doch das gröste Kompliment für eine Autorin.. Und ich kann dir versichern bei dir geht es mir so! aber kommen wir zu deinem neusten Teil..der es ja wirklich "in sich" hat..
Ja dass sie nur träumte..nun das haben wir uns ja alle gedacht..immerhin..ist es ja nicht über Nacht Sommer geworden.. Herrlich.. wie "saft" er sie aus ihren Träumen geholt hat.. Ja Marc hat wirklich ein "händchen" dafür! Aber es war schön zu erfahren wie sie "zum Traum" gekommen ist.. Ja..es muss einfach die Umgebung sein.. Da kann kein Marc Meier der Welt.."verhindern" dass sein Gretchen auf solche Gedanken kommt.. Ich meine wann ist man schon in einem Standesamt.. Aber man darf die "eigentliche" Ziel nicht aus den Augen lassen.. Sabine und Günni... Nun, ich sagte ja bereits schon..Stress ist nicht gut..denn man begint an alles zu Zweifeln..und dass ist nicht gut! Schliesslich haben sie das richtige Standesamt getroffen..nur die zeit ist ein bisschen...nunja falsch..immerhin..
Jaja..aber noch überraschter war ich von den Entwicklungen... wenn man es so sagen kann..Ehm..das ist nun wirklich ein Misserständnis.. Kann es wirklich sein..dass sie schlussendlich als verheiratetes Paar da rausgehen, quasi ohne es zu merken??? Ehmm..denn sie schienen wirklich beide..nunja..etwas verwirrt zu sein.. Süss irgendwie..Image and video hosting by TinyPic Aber ich muss schon sagen..Gretchen scheint ein Händchen für Spontanhochzeiten zu haben.. Aber ob es wirklich soweit kommt? Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was man da hoffen soll..klar wäre es schön..wenn sie heiraten würden aber so? Gut wäre mal was anderes.. Man stelle sich nur Marc vor..während er zum Parkplatz geht..um ihm dabei so richtig bewusst wird..was er da genau..... gut zugegeben witzig wäre es schon..aber die Frage ist hier doch..ob es Gretchen genau so sehen würde.. Ne ich denke sie würde es alles andere als witzig finden..wenn er quasi..nicht bereut..aber auch nicht so strahelnd da rausgeht..wie die anderen Paare, die sie da getroffen haben....Hmmm..ja mal gucken wie sie da wieder rauskommen.. Eins muss ich dir aber nochsagen..wirklich blöde Stelle..zum aufhören..
Ich kann es kaum erwarten bis es mehr gibt!! Viel viel viel mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

21.06.2012 16:16
#6704 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhu!!!

Na, da seid ihr baff, was? Wer hätte das gedacht? Haben sie oder haben sie nicht, das ist hier die Frage. Auf die ihr selber die Antwort suchen müsst. Die Kamera ist leider im entscheidenden Moment kaputt gegangen. Naja, vielleicht lässt sich das Geschehen ja irgendwann an passender Stelle nachliefern. Bis dahin genießen wir einfach die weiteren Feierlichkeiten des Abends, falls es denn endlich was zu feiern gibt.



@ Pinky:
Deine beiden Punkte kann ich mit ja beantworten. Ansonsten hast du uns ja schon ein eindrucksvolles Bild geliefert, wie es vielleicht weitergegangen sein könnte.



@ Miriam:
Schock schwere Not. Du willst nicht, dass die beiden heiraten? Na, dann muss ich das wohl berücksichtigen.



@ Aza:
Wie es weitergeht? Schau mal in deine Handtasche! In deiner Glaskugel steht es doch geschrieben. Viel Spaß schon mal!



@ Greta:
Och das tut mir aber leid, da bin ich wohl aus Versehen eher auf den Ausschaltknopf gekommen, als ich wollte. Mist! Und der Rest ist auch noch nicht mitgeschnitten worden. Tja, was machen wir denn jetzt? Mit Hilfe des Kopfkinos wird das schon was. Da wird aus Träumen schnell mal Realität. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht. Aber ihr seid ganz schön pessimistisch. Das gibt mir zu denken.



Ich hoffe, ihr reißt mir trotzdem nicht den Kopf ab und habt weiterhin Freude an meinem Geschreibsel.

Eure Geheimniskrämerin

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 18:22
#6705 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Ich hab heute ganz genau zwischen den Zeilen gelesen.
Und es ist mehr als eindeutig.

Mehdi (etwas verlegen lächelt er Gretchen an, die sich hinter Marc zu verstecken versucht): Äh...ja, im Moment macht mir die aufs Brautpaar wartende Meute mehr Sorgen.

Marcs Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig und er schaute über seine Schulter zu Gretchen, die sich peinlich berührt über ihre errötete Wange strich und am liebsten vor Scham, ertappt worden zu sein, ganz hinter Marcs Rücken verschwunden wäre.

Marc (völlig unbeeindruckt von Gretchens Schrei und Gezappel und Mehdis scharfsinniger Analyse grinst er ihn an): Jep! Das war ne Nullnummer. Also... fast.

Und schon glühten Gretchens Wangen wieder verdächtig auf und sie kniff Marc prompt in die Seite, um ihm zu signalisieren, doch ja wie abgemacht die Klappe zu halten, was er mit einem frechen Augenzwinkern und einem kitzelnden Kuss auf ihre Wange kommentierte. Die Blondine im bezaubernden rosafarbenen Haremskostüm war noch vollkommen durcheinander von dem eben Erlebten,


Sie haben es getaaaaaaaaan! Image and video hosting by TinyPic *Blumen streu* Heimlich, aber egal. Die große Hochzeit(kirchlich) holen sie natürlich nach.

Und jetzt?
Alles auf Anfang! Denn das Gepolter im Haus war nicht Günni und Sabine, sondern Gabi.

LG

die Hinkelotte

P.S.

Und sollten sie wirklich nicht geheiratet haben, dann haben sie 100%ig das Aufgebot bestellt, jetzt, wo sie schonmal da waren.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

21.06.2012 20:15
#6706 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Aha Martchen sind also wieder zurück von ihrer Mission, aber das Brautpaar wurde immer noch nicht gefunden.

Ja Martchen haben also geheiratet, wenn man den Teil genau liest, dass ist ja wunderbar und es ist richtig so, dass es keiner wissen braucht, was die Beiden eben erlebt haben.Image and video hosting by TinyPic
Zwar haben sie heimlich geheiratet, aber was die kirchliche Hochzeit betrifft, die können sie nachholen, was Bärbel dazu sagen wird, wenn sie davon erfährt?

Herrlich war Oberschwester Stefanie, wie sie wieder laut wird und Gretchen verbessert und so und nun bekommt Gretchen einen Anruf von Kate, dass das Brautpaar in einem Cafe in der Nähe vom Standesamt sich aufgehalten hat und jetzt gibt es die Überraschung, aber ich denke, es wird Gabi sein, die da zur Tür reinkommt.

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

22.06.2012 10:29
#6707 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Jetzt Mal Butter bei die Fische..Du bist manchmal sooooo Siehe es als Kompliment! Dass ist mittlerweile so spannend..ich frage mich ständig..ist sie nun schwanger oder nicht? Haben sie nun geheiratet oder nicht..??Und was ist mit Maria und mit Gabi? Da wären ja noch Elke..Olivier.. Ja wie du siehst..Meine Glaskugel..ist immernoch in Reparatur...Billiger Scheiss.. Wie koonnte ich auch nur annehmen dass du..war ja klar.. gut ich gebe es zu..als Autorin hätte ich es genauso gemacht..Aber..du versteht sicher meine erste Reaktion.. Daher..habe ich ganz genau gelesen...Jaja..quasi wie Pinklady..zweischen den Zeilen.. (was wir nicht alles machen..)
Aber bevor es mit "weitergeht" ist da erst Medhi noch dran..Mhmm..wundert mich dass er noch
keinen "Nervenzusammenbruch" hatte..Ja zuerst muss er "uns" vom Schnüffeln abhalten.. Dann wären ja noch alle die Gäste..für die er irgendwie den Gastgeber geben muss.. aufpassen das die Hütte "sittsam" bleibt muss er ja auch..gleichzeitig sind sowohl die Ehrengäste wie die eigentlichen Gastgeber verschollen..Gabi meldet sich auch nicht.. ja alles in allem ein vielversprechender Abend..
Da kommt seine Cousine gerade recht..ja und so entdeckt er auch das verschollene Paar.. Die wie die Weltermeister..als würde es kein Morgen geben knutschen..Image and video hosting by TinyPic Hmm..und schon da..haben meine "Antenen" Alarm geschlagen.. Positiv natürlich..Denn mittlerweile wissen wir ja..immer wenn sie, sagen wir Mal "besonders glücklich" sind..können sie kaum die Finger voneinander lassen.. So wie am Anfang ihrer Beziehung..oder bestes und neustes Beispiel..als sie beschlossen haben in die "Produktion" zu gehen...Ja da haben sie sich auch wie zwei verliebte Teenager verhalten, dass es sogar Medhi aufgefallen ist...so auch wie jetzt...jedenfalls haben sie was besonderes erlebt.. Ob sie.. aber weiter mit der "Hinweisnissensuche"
Marc: WAS? Hast du keine Gabi zum Abknutschen oder wieso funkst du uns hier so unverschämt dazwischen?
Mehdi (etwas verlegen lächelt er Gretchen an, die sich hinter Marc zu verstecken versucht): Äh...ja, im Moment macht mir die aufs Brautpaar wartende Meute mehr Sorgen.
Marcs Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig und er schaute über seine Schulter zu Gretchen, die sich peinlich berührt über ihre errötete Wange strich und am liebsten vor Scham, ertappt worden zu sein, ganz hinter Marcs Rücken verschwunden wäre.
Marc (räuspert sich, während seine Augen nervös hin und herflackern): Brautpaar?
Mehdi blickte sein Gegenüber verdutzt an. Seit wann war Marc denn so begriffsstutzig? Auch ein Blick in Gretchens seltsam aufleuchtende Augen, die durch ihn durch in die Ferne schweiften, brachte keine Antworten.
Mehdi: Äh... jaaa! Sabine und Günni.
Marc (fasst sich an die Stirn, als ihm sein Irrtum klar wird): Ach die?
Mehdi: Äh... wer sonst?

Ha...hat hier jemand Angst.."erwischt" zu werden..oder warum benimmt er sich so..seltsam??? Mhmm..jaja da ist denfinitv mehr im Busch... Jaja und kaum sind sie in der Wohnung..sieht sich "Meine Theorie" wieder bestätigt...
Marc tänzelte schulterzuckend an seinem fragend dreinblickenden Kumpel vorbei und hängte auch erst einmal seine Jacke auf, um anschließend einem spontanen Impuls folgend seine Arme wieder um Gretchens bauchfreie Taille zu schwingen und sie im Überschwang seiner Gefühle leicht herumzuwirbeln.
Siehste...er kann kaum seine Finger von ihr lassen..Image and video hosting by TinyPic aber weiter im Text...
Ihr sexy Outfit als Flaschengeist war einfach prädestiniert dafür, angefasst zu werden, also genauer gesagt die Stellen, die es nicht verhüllte und eine davon ganz besonders, die er heute um keinen Preis der Welt mehr loslassen wollte und nun sanft streichelte. Was der verliebte Chirurg dabei nicht bedachte, war, dass er kalte Hände hatte, was die „bezaubernde Jeannie“ mehr erschreckte als die Euphorie seiner spontanen Bewegungen und Gefühlsbekundungen...
Gretchen: Maaahaaarc!
Mehdi (kombiniert langsam eins und eins zusammen): Ihr habt sie nicht gefunden. Und jetzt?
Marc (völlig unbeeindruckt von Gretchens Schrei und Gezappel und Mehdis scharfsinniger Analyse grinst er ihn an): Jep! Das war ne Nullnummer. Also... fast.

Ha wieder ein Hinweis...Ja da war was..garantiert..Und wenn sie nicht geheiratet haben, dann haen sie zumindest einen Schritt in der Richtung gemacht..also..Aufgebot oder sowas bestellt..aber so wie sie sich verhalten..könnte man schon durchaus denken, dass sie...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und dann noch Medhi..der sich scheinbar entschlossen hat..doch Marc die Wahrheit zu sagen..wenn Marc ihn Mal ausreden lässt..Mhmm..irgendwie.. will es aber noch nicht so recht klappen..Aber Hut ab.. Das wird sicher kein einfaches "Gespräch"
Da werden wir wohl die "Lage" noch ein bisschen "beobachten" müssen! Und nachdem dass mit dem Brautpaar auch geklärt ist..JAAA sie kommen! Kann es nun ja losgehen... Mhmm..warum habe ich dass Gefühl dass es nicht das Brautpaar ist???? Sondern Gabi???? Ja dann alles auf Anfang...
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue...auf deinen nächsten Teil!! Weiter so!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

22.06.2012 18:46
#6708 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

Wahnsinn, haben sie wirklich geheiratet???? Ja, ich hab es auch so verstanden bzw. herausgelesen......auch das Verhalten von Gretchen von Gretchen und Marc deutet daraufhin hin!!! Aber haben sie es wirklich getan??????????

Du verstehst es spannend zu machen :-)

Freu mich und bin schon sehhhhhhhr gespannt auf deine Fortsetzung!!!!!!!

LG
Lisa

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.06.2012 13:20
#6709 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen,

so, alles gelesen. Endlich! Du warst wirklich ziemlich fleißig!

Wo fang ich denn jetzt am besten an? Hm.. vll. bei den Kostümen!?
Uiuiui...Gretchen geht wohl doch nicht als Sissi.^^ Aber wie man ja lesen konnte, hat sie ja ein super Ersatzkostüm gefunden und das gefällt Marc ja auch, aber wen wunderts? Marc als Michael Knight.Image and video hosting by TinyPic Das war wirklich eine gute Wahl und klasse, dass er sich auch auf die Verkleidungsaktion eingelassen hat. Er kann seinem Haasenzahn halt doch keinen Wunsch abschlagen.
Ohlala...Maria hats ja mit ihrem Outfit richtig krachen lassen. Waren wohl alle etwas verwundert und perplex, v.a. die Männer. Aber das ist ja typisch.
Aprops...ich finds super, dass sich Maria und Mehdi ausgesprochen haben und alles was zwischen ihnen stand, geklärt haben! Freut mich wirklich, dass sie jetzt wieder normal miteinander umgehen können!
Von Marias Begleitung war Marc ja auch sehr begeistert. Mensch, so ein eifersüchtiger Gockel.

So, Marc und auch Gretchen waren wohl doch zu auffällig in Sachen "Wir halten das mit der Kinderplanung geheim". Mehdi durchschaut halt alle. Natürlich musste sich der Meier erstmal noch herausreden, aber das kennen wir ja schon. Gut, dass Mehdi so hartnäckig war und weitergebohrt hat. Und es war doch jetzt auch gar nicht so schlimm für Marc, dass sein bester Freund jetzt in die Pläne von Gretchen und Marc eingeweiht ist. Mehdi hat sich ja für seine Freunde sehr gefreut.

War natürlich klar, dass bei einer Organisation von Gretchen irgendwas schief laufen muss. Wäre auch zu schön, wenn einmal was nach Plan laufen würde.^^ Die Suchaktion im Standesamt war dann wohl auch eher ein Reinfall. Wobei..haben sie jetzt geheiratet? Es waren ja schon einige Anzeichen da, dass irgendwas noch auf dem Standesamt passiert ist. Vll. nicht gleich eine Hochzeit, aber immerhin einen Termin für eine bevorstehende Hochzeit. Oh..das wäre so schön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Mach es doch nicht immer so spannend!

Sabine und Günni kündigen sich an? Wenn sie sich da nicht mal alle zu früh gefreut haben. Immerhin fehlt Gabi ja noch, könnte ja gut möglich sein, dass sie jetzt vor der Tür steht.

Bin wirklich gespannt, wies weitergeht und freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

23.06.2012 19:24
#6710 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben an diesem wunderwunderschönen himmelblauen Samstagabend. Wir sind im Halbfinale!!!! Das hebt doch gewaltig die Stimmung. Wie eure Kommis auch. Ich danke euch dafür.



@ Pinky:
Du glaubst es also zu wissen? Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast.

Es ist nicht Gabi!




@ Miriam:
Ihr seid ja wirklich schon felsenfest davon überzeugt. Ich sage dazu mal nichts. Nicht dass ihr am Ende noch enttäuscht seid, falls es doch nicht so sein sollte, wie es offenbar den Anschein hat. Vielleicht haben sich die beiden heute einfach nur ganz doll lieb.



@ Greta:
Du weißt ja gar nicht, wie anstrengend es ist, auch ja nichts zu vergessen bei den vielen offenen Türen. Aber ich habe ja euch, die mir immer wieder auf den Zahn fühlen, wie es in der und der Hinsicht weitergegangen sein könnte. Und wegen der kaputtem Glaskugel, frag doch einfach mal bei Aza nach. Die kennt sich mit diesen Dingen bestens aus.



@ Lisa:
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Ich könnte es ja mit den deutschen Behörden mal nicht so ernst sehen, so wie Bora manche Dinge in der Serie auch nicht so ernst genommen hat. Denn eigentlich dachte ich ja, das alles geht in Deutschland nicht so einfach. Aber am Ende liegt es ja eh im Ermessen des Autors, also mir, wie es am Ende wirklich ausgegangen ist.



@ Katha:
Und ob ich es spannend mache! Ich will euch doch auch bei der Stange halten. Und es funktioniert ja auch gut. Ein "alter Hase" ist schließlich zurückgekehrt. Schön, dass du wieder mit dabei bist.



Viel Spaß gleich mit dem neuen Teil und schönes Wochenende noch.

eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.06.2012 19:28
#6711 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Mausebäckchen!

Hmmm wo soll ich den Anfangen!
Jaaaaaaaaaaaaa endlich sehe ich mein Cousine wieder! Wie schön und er sieht wirklich fantastisch aus!! Schade dass Gaby noch nicht da ist!!

Aber warte mal!

Schwipsstraße! !!!
Glaskugel, Taro karten
Handlesen
Mondkalender





Hm hab ich was vergessen??? Oh : Das Unterwäschemodel! Hach ja, so süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Ein kleines Tänzchen wird ja wohl erlaubt sein oooooooooooooder!!! Wenn ich überhaupt dazu komme! Man, Man was diese Hühner alles wissen wollen!!!
Mal sehen was der Abend noch für Überraschungen parat hält! Muss mich unbedingt mit Bienchen zusammensetzen…vielleicht weiß sie ja was!

So!

Oh mein Gott Martchen hat geheiratet!!! Bitte, bitte das wäre soooooooooooo schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ja ist schon gut!
Aber da ist doch was!! Alle Zeichen deuten auf eine Heirat! Hmmm, aber andererseits Marc war doch nicht gerade so begeistert vom dem Thema!! Also so sehr ich mir das auch wünschen, würde das die beiden geheiratet haben, denke ich ihre Freude hat etwas mit dem Baby zutun! Vielleicht haben die beiden was herausgefunden…..?
Ich lass mich einfach mal überraschen!

Und ist das Brautpaar endlich eingetroffen?? Und WO ist Gaby???
Ach und komm mir nicht mit: FRAG DOCH DEINE GLASKUGEL!!!!

Mehhhhhhhhhhhhhr haben will! Sofort!

Hab dich ganz doll lieb!
Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2012 22:01
#6712 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu

Gut, ich lag halb falsch. Es war nicht Gabi, aber Sabine und Günni waren es auch nicht.

Es war Cedric. Upps, den hatte ich total vergessen. Wie konnte ich nur?
Das Kostüm erinnert mich irgendwie an Alex.
Ich persönlich hätte mich für eine andere Figur aus dem Fernsehen entschieden. Andererseits passen Catwoman und Batman perfekt zusammen. Doch sind es nicht die Gegensätze, die sich wie magisch anziehen?
Man schau sich doch nur Michael Night und Jeannie an, unterschiedlicher geht es ja wohl kaum. Wie wär es denn dann mit dem Rosaroten Panther?

Sind unsere Fantastic Four jetzt endlich zusammen? Lass mal zählen.

Marc, Mehdi, Cedric und...und...

Hm! Irgendjemand fehlt.

?????


Nu aber genug gesabbert und gestaunt.
Ruhe auf den billigen Plätzen!!!! Ganz besonders unter der Treppe.
Es ist nur Cedric und nicht das Calvin Klein Unterwäsche Model.

Sabine und Günni befolgen wohl ganz das Motto: "Willst du der Mittelpunkt einer Party sein, dann geh einfach nicht hin!" Für alle die, die nicht wissen, wie das gemeint ist.
Wer nicht anwesend ist, der ist Gesprächtsthema Nummer 1.


Nur leider scheint diese Theorie in diesem Fall nicht aufzugehen. Immer noch sind es andere Paare, die im Rampenlicht stehen.
Und damit das endlich aufhört, mach ich jetzt das Licht aus!

*knips*

**dunkel**

Tschüß

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

24.06.2012 10:26
#6713 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Ja da lachst du..ist aber NICHT witzig wenn einem das "dritte Auge" und die Glaskugel einem gleichzeitig im Stich lassen.. Mhmm..mal gucken..wenn ich "die Teile" nicht bald wieder zum laufen bringen...werde ich wohl dein Rat befolgen und Aza um Rat fragen..Vier augen sehen schliesslich mehr als zwei..
Na dass nenn ich mal ne Überraschung..... Nicht wahr Maria.. OhOh..ein Blick in Gretchens Gesicht... und sie weiss bescheid..also dass Gretchen Bescheid wusste.. Gretchen ist einfach ne ganz misserable Lügerin.. Abstreiten bringt da wohl eher nichts.. Sie kann es ja wirklich mit der "Überraschuuuung - Nummer" probieren... Mhmm..aber auch dass wieder ihr nicht viel bringen..wie gesagt ..sie ist ne misserable Lügernin... Ja da stehen ihr wohl harte Zeiten bevor.. also Gretchen jetzt..wenn Maria..sich schon "ihre Bestrafung" überlegt..Kopf Hoch Gretchen.. Was dich nicht umbringt..macht dich stärker.. jawohl Tschaka Gretchen..du schafft es.. oh..Kopfkino - Flashback... Maria Gesichtsaudruck.. gut...ober auch nicht....Nein..quatsch sie schafft es..
Aber es gibt..so wie es es sehe noch jemanden..so wie ich es sehe..der stark sein muss.. Maria.. Jaja..so wie ich sehe..kann sie ja gar nicht anders..als "hinzusehen".. ja ich nenne es mal hinsehen..(obwohl es eher gedanklich ausziehen heissen sollte..) Aber sie soll sich ruihg einreden..dass sie nichts von ihm will... Ganz klare Sache..
Aber ehrlich gesagt..habe ich mich bei einer anderen Stelle fast gekringelt vor Lachen.. Und wiedermal habe ich dabei eins feststellen müssen: Ich muss sagen Sven hat wirklich ein "Händchen" für Frauen..
Sven: Wer ist das? Der Bräutigam? Tolles Kostüm. Jetzt haben wir eine Catwoman und einen Batman. Ein echtes Dreamteam! Findest du nicht?
Ja nicht nur..dass er sich anscheinend..immer Frauen aussucht..die sagen wir mal so..hoffnungslos in einem Anderen verliebt sind..siehe Gretchen und jetzt auch Maria.. (gut zugeben..ein bisschen tut ermir schon Leid..)NEIN er kapituliert sich selbst noch mehr ins aus.. unbewusst..oder wie war es mit dem Dreamteam??? Jaja..er wirklich kein Händchen für Frauen..
Ja..und weil es bisher so "ruhig" und Schhön war..wird es ab jetzt noch schöner..nicht wahr MARIA??? Und Cedric..scheint es auch so zu sehen..zumindest versucht er sie wirklich bis zum äussersten zu reizen.. Ich weiss aber nicht ob dass die richtige Taktik ist..Cedric.. Nun.. da kann die Party..starten..oder ne...eher das ..wohl eher..gut bisher sind eher Marc und Cedric von der Party..aber genügend männliche Vertretter wären schon anwesend..Mhmm..aber ich weiche ab..wer behält eigentlich die Türe noch im Blick..irgendwen sollte dass chon machen..nicht dass das Brautpaar..plötzlich da steht..un der Überraschungsmoment der ihnen gleten sollte, flöten geht.....wäre schade um die ganze Planung...
Jedenfalls..er wird immer "spannender" (sagt man dass so??) Und ich freu mich auf ganz viel viel mehr!!! Weiter so!!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.06.2012 13:36
#6714 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Üüüüüüüüüüüüüüüüberraschung!!!!

OH mein Gott!!!!!

Cedric Stier ist auch gekommen! Also das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht! Hat Gretchen ihn allen Ernstes eingeladen?? Oder war das ein Versehen? Nun wie auch immer jetzt ist das Chaos perfekt! Maria dreht jetzt schon durch, ich hoffe nur sie reißt sich zusammen und macht Cedric sowie Gretchen keine Szene!
Meine Güte ist das spannend!
Also ganz schnell weiter, will unbedingt noch mehr davon!


Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

@Greta: Ja da haste recht, vier Augen sehen mehr als zwei!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

24.06.2012 17:14
#6715 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Es war also nicht Gabi, sondern Cedric Stier alias Batman, kein Wunder, dass Maria Gretchen böse ansieht und es Marc sogar stört, dass Cedric eingeladen wurde.

So Sven wüsste gerne, wer dieser Typ ist und dass war ja die Krönung, dass Batman und Catwoman zusammengehören, recht hat er, aber wenn er wüsste, dass Batman der Exmann von Maria ist, würde er anders denken.

Und nun was passiert jetzt, wo alle wissen, dass Dr. Stier da ist, was wird Marc tun und vorallem Maria?
Da bin ich echt gespannt drauf und auch, wann das Brautpaar aufkreuzt.

Mal sehen was als nächstes passiert und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.188

24.06.2012 20:55
#6716 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Lorelei!

WOW, kann ich nur sagen, als ich die Seitenanzahl deiner STory gesehen habe.Das ist echt unglaublich, da steckt doch soviel Mühe und Arbeit drin. Ich muss zwar zugeben, dass ich noch nicht die ganze Story gelesen habe aber doch schon einige Seiten und dein Schreibstil ist echt klasse. Du hast immer so spritzige Ideen, die typisch DD sind. Vor allem, dass mit der Hochzeit. Ich war total von der Rolle, als ich die Hochzeit gelesen habe. Irgendwie fehlte mir da der Zusammenhang. Aber dann hast du erklärt, dass es sich um einen Traum handelt und wieder war da das Gefühl, dass das typisch DD ist. und das Gretchen mal wieder nichts abgesprochen hatte, während sie die Party plante, war eben Gretchen, wie wir sie kennen und lieben. Aber nun bin ich gespannt, ob die beiden, den letzten Schritt tatsächlich gewagt haben und die Chance im Standesamt genutzt haben.... Ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!

Danke für deinen tollen Einsatz!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

25.06.2012 13:42
#6717 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

GSD ist es Maria vollkommen egal, daß Cedric gerade aufgetaucht ist und sie beide ein Partnerkostüm tragen, was für ein Zufall!

Die arme Oberärztin ist ja völlig erledigt von seinem Erscheinen und auch der smarte Schwede wird sich wohl seinen Teil zusammenreimen! Bin gespannt, wie lange sie es schaffen sich aus dem Weg zu gehen!!!

Marc und Gretchen sind ja irgendwie voll seltsam drauf und ich werde den Verdacht nicht los, daß da mehr dahintersteckt als ich bis jetzt gecheckt habe, ich lass mich dann mal überraschen!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

25.06.2012 16:50
#6718 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhu ihr Lieben!



@ Aza:
Gern geschehen! Du hast übrigens deinen Perserteppich vergessen. Und ein Tänzchen wird sicherlich drin sein. Ich glaube, Sven hat schon mitbekommen, dass mit Catwoman etwas nicht stimmt. Ihr Verhalten war schon sehr auffällig. Vielleicht sollte er bei dir mal in die Glaskugel schauen, wie seine Sterne so stehen. Gretchen hat Cedric übrigens nicht eingeladen. Da er wusste, dass seine Mary auch dort sein würde, hat er Gretchen ganz einfach überredet. Zwecks Integration in das Kollegium und so. Er ist ja schließlich noch nicht so lange im EKH tätig. Und Günni kennt er ja auch noch von der Charité her. Er hatte also genügend Ausreden, um drum herum zu reden, ohne seine eigentliche Motivation wirklich preiszugeben. Und vielleicht hat Gretchen ja auch ein bisschen verkuppeln wollen? Sie weiß ja schließlich, wie es um die beiden bestellt ist.



@ Pinky:
Erst lauthals nach ihm schreien und ihn dann vergessen. Aber vielleicht geht ja jetzt was? Ich hatte übrigens tatsächlich erst eine andere Figur auf dem Schirm. Ich weiß gar nicht mehr, wer von euch Zorro vorgeschlagen hatte? Aber dann bin ich auf der Suche nach Fotos für unser Kätzchen auf den Herrn Bale gestoßen und das schöne Tanzfoto mit Anne Hathaway und hab mich kurzfristig umentschieden. Irgendein Superheld musste es schon sein und die düstere Note passt schon gut zu seinem Charakter. Ich habe nach deinem Hinweis auch noch einmal durchgezählt, es fehlt in der Tat noch jemand. Aber keine Sorge, wir werden vollzählig sein.



@ Greta:
Gretchen kann doch nichts dafür. Der werte Herr Stier hat sich einfach ganz dreist eingeschlichen. Das wird Maria schon noch merken, auch wenn sie ihren ganzen Ärger gerade auf Gretchen projiziert. Das wird sich schon noch im Verlaufe des Abends ändern. Außerdem hätte Maria ja die Chance gehabt, aber nachdem sie Gretchen im Badezimmer so angeblafft hatte, hatte Gretchen allen Grund genug gehabt, sie nicht vorzuwarnen. Jetzt muss sie wohl oder übel mit dem Übel leben. Und um Sven musst du dir keine Sorgen machen. Und auch für Sabine und Günni ist gesorgt.



@ Miriam:
Tja, das Auftauchen von Dr. Stier hat in der Tat für reichlich Wirbel gesorgt. Gretchen wird alle Hände brauchen, ihren Marcilein festzuhalten. Wenn er auf jemanden noch weniger zu sprechen ist wie auf Sven, dann auf Cedric. Es wird ein brenzliger Abend. Das Brautpaar sollte, falls es noch auftauchen sollte, wohl besser einen Feuerlöscher mitbringen.



@ Missing_DD:
Oh! Ein neues Gesicht im Forum! Erst einmal herzlich Willkommen unter uns verrückten Hühnern, die auch über das Ende hinaus, DD aufrechterhalten. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass ihr euch nicht von der Seitenzahl abschrecken lasst und euch mein Mammut zu Gemüte führt. Toll! Danke dir für die lobenden Worte! Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich gemeldet hast. Vielleicht hast du ja Lust, dich ab und an zu melden, um mir zu sagen, wie dir was gefallen hat. Die Vielleicht-oder-vielleicht-auch-nicht-Trauung scheint euch ja sehr gefallen zu haben.



@ Schneewittchen:
Das mit dem Aus-dem-Weg-Gehen könnte sich schwierig gestalten. Die Meier-Haasschen Räumlichkeiten sind zwar groß, aber so groß dann auch wieder nicht. Maria wird wohl ihre Scheuklappen anlegen müssen. Aber haben Katzen eigentlich Scheuklappen? Und ob Martchen oder nicht, dazu kann ich an der Stelle noch nichts sagen. Das eine oder andere Scheibchen kommt so zwischen den Zeilen. Aber ihr seid ja geübt, im zwischen den Zeilen lesen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hast.



Ich danke euch von ganzem Herzen für eure tollen Kommis und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit dem neuen Teil.

Bussi, eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

25.06.2012 18:55
#6719 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Oh je nicht nur Maria ist sauer auf Gretchen, sondern auch noch Marc, kein Wunder, dass die Beiden sich was zutrinken bestellen gehen und Gretchen versucht wenigstens nett zu sein zu Dr. Stier, wenigstens kommt Mehdi dazu und jetzt kommt Marc doch an, weil er sich provozieren lässt von Cedric, kein Wunder, dass Gretchen darüber sauer wird, über dieses Verhalten und Mehdi versucht wenigstens, dass die Beiden Streithähne aufhören mit dem Zanken.
Dass ist wirklich kindisch, dieses Verhalten und so benehmen sich zwei Männer, wo der eine zwei Kinder hat und der Andere sich ein Baby wünscht.
So und jetzt beobachtet Batman Catwoman, mal sehen, ob sie es sich gefallen lässt und schade, dass es nichts genutzt hat, dass Kristin mit ihm flirten wollte, stattdessen wird in die Wahrsagerkugel von Aza geguckt, mal sehen was es da zusehen gibt gutes.

Auf jeden Fall war der neue Teil einfach super klasse und ich bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird.

mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

Mitglied


Beiträge: 1.188

25.06.2012 19:17
#6720 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen Lorelei!

Ja, danke für die netten Willkommensgrüße und ich bin sicher, dass du noch häufiger was von mir lesen wirst, denn deine Story ist echt geil.

Aber nun zum heutigen Teil:
Also Marc und Cedric werden sich wohl nicht einkriegen mit ihrem Kleinkrieg. Nur seine bloße Anwesenheit macht Marc schon wütend. Da kann man ja gespannt sein, wohin das noch führen wird.

Und dann haut nicht mur Marc auf die arme Gretchen drauf, sondern auch gleich Maria. Da weiß Gretchen auch nichts mehr zu sagen.

Tja, und Cedric, der hat nur Augen für Maria oder besser gesagt gewisse von ihrem Outfit besonders betonte Körperregionen. So kann er sie bestimmt nicht besänftigen. Aber besonders zielstrebig ist der ja nicht. Nur weil er Konkurrenz hat, muss der doch nicht gleich die Flinte in Korn werfen und eingeschnappt sein. Männer....

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

LG Missing_DD (Elena)

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.06.2012 21:59
#6721 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!!

Hä? Mein Perserteppich…….ohhhhhhhhhhhhhh ja natürlich mein Teppich!!! Ja wo ist denn mein Teppich, hmmmmmm erzähl DOCH mal!!! Du weißt es nicht?? Kein Problem süße ich helf deinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge!!


KUCK MAL UNTER DICH!!! Bequem hmm und schön hoch ne??!!! Grrrrrrrrrr!!!




Und ich darf mit dem Unterwäschemodel tanzen….Jaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuu!!! Oh ich freu michImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!


So fangen wir mal an, bevor ich vor lauter schwärmen alles vergesse!!!

Tatsächlich! Dr. Cedric Stier hat sich allen Ernstes „selbst“ eingeladen! Und alle sind begeistert, besonders Maria und Marci! Ist das nicht toll, man spürt schon regelrecht die Harmonie und Freude! Ich weiß gar nicht was Gretchen hat, die Party läuft doch super!!!
Alle haben sich lieb!!! Hach so süß!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Looooooooooooooos weiter geht’s! Mehr haben will!
Hab dich ganz doll lieb du Pinguin der Lüfte!.....äh Tschuldigum!

Dein Prinzesschen

Greta2011 Offline

Mitglied

Beiträge: 102

26.06.2012 09:47
#6722 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,
nein, daß kann doch wohl nicht sein. Oder doch? Ist es echt schon wieder so lange her?Sorry.

Aber Du weißt hoffentlich, daß ich immer dabei bin. Mittendrin. Zur Zeit auf einem Polterabend, an dem schon so vieles passiert ist.
Vielleicht sogar etwas Überraschendes, aber sehr Schönes.Ich hoffe, wir werden es am Ende dieses Abends erfahren. In einer ruhigen Minute, kurz vor dem Einschlafen der Beiden?

Oh,oh. Das könnte wirklich noch Ärger geben. Der schwedische Kontrahent, der gar nicht ahnt was da auf ihn zu kommt. Catwoman, die sich ihre Gefühle immer noch nicht eingestehen möchte. Und natürlich Batman, der vor Eifersucht und Enttäuschung rasende Stier. Das kann ja heiter werden!!!

Doch, wer wird als nächstes an der Türe klingeln? Gabi oder doch das Brautpaar? Es wird bestimmt noch ein langer Abend mit vielen spannenden, heiteren und romantischen Ereignissen.
Freue mich riesig darauf!!! Kann es gar nicht abwarten.Image and video hosting by TinyPic

LG
Sanne

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

26.06.2012 10:07
#6723 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Herrlich Anke.. Dein letzlich Kapitel war einfach !!!!! Und bevor ich in meiner Begeisterung vollends untergehe.. beginne ich mal mit dem, wegen dem ich hier bin..nämlich meinem Kommi..
Na..scheint doch ein vielversprechender Abend zu werden.. Ja wirklich nach mehr oder weniger, nennen es wir mal "Startschwiegigkeiten" kommt es doch langsam.. eh ja gut es es fehlt noch Gabi UND die Hauptpersonen, nämlich das Brautpaar, hinzu muss Gretchen noch mit ihrem Gockel, einer sturen Neorochirugin die wirlich was von einer "Braut die sich nicht traut" hat..die sich mit gleich zwei Männer "herumschlägt" und zu guter letzt ein Haus, eh ja Wohnung voller Gäste herumschlagen.. Aber sonst..sonst ist alles gut.. Ja nichts mit sie nicht fertig werden würde.. Jawohl immer schön vor Augen führen: was mich nicht umbringt macht mich stärker.. Gutes Mantra..
Du mal ehlich..ich finde sie macht es bisher gut! Ja wirklich es wäre doch durchaus verständlich..hätte sie sich geschnappt..und naja ein Plätzlichen gesucht, weit weg von diesem Irrsinn, umd mit ihm zu feiern..Image and video hosting by TinyPic Und bevor due fragst..Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es was zu feiern gibt!Image and video hosting by TinyPic Nur der Grund..Hmm..da werde ich mich noch nicht vollständing "aus dem Fenster lehnen" du verstehst? Wo war ich? Ah ja.. wie gesagt, alle hätten vollstes Verständnis..aber nachdem sie sich so viel Mühe gegeben hat..Und Günni und Sabine haben es einfach verdient! Trotzdem gönne ich ihr die paar Minuten "Erholung" im Treppenhaus.. Hat ja auch was gutes.. So ist sie auf der Lauer, falls das Brautpaar kommt!Ja und während sie da...lauert..geht es ind der Wohnung gleich weiter.. Wie sollte es auch anderes sein..kann es Marc einfach nicht lassen..aber ehrlich gesagt wundern tut es mich nicht..Vielleicht wird es ja noch..mit den beiden.. Aber eins muss man schon sagen..Also Maria und Marc..die sind sich schon ähnlicher als sie beide zugeben würden.. Ja beide sind so unglaublich stur..UND so unglaublich nachtragend..
Aber wie ich sehe ist Maria..zum nächsten Schritt von ihrem ..*Ich bin NICHT an Cedric intressiert* -Plan angekommen nämlich..ignorieren..bis er schwarz wird.. Hat auch was..Ja und dass es "wirkt" haben wir ja gesehen..wie gesagt..es scheint ein "vielversprechender" Abend zu werden.. Bei dem Gretchen doch noch ein bisschen "Nervennahrung" brauchen wird.....
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!!!! Weiter so!!!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 18:42
#6724 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Ich muss schon sagen, du hattest einen teuflischen Plan.
Ich hab vielleicht wie Elsbeth beim Wäsche zusammenlegen genau aus dieser geschaut. Das ist ja so süß wie der Inhalt eines Zuckertütchens, dass du dem Huhn einen Auftritt ermöglichst. Und dann auch noch in einem RothenKleid und das ganz ohne Fusseln.

Single bin ich? Naja, wer will sich schon mit der "Einschläfernden" Ärztin abgeben? Sieh doch Dr. Stier. Ich glaub der hat mich noch nicht mal richtig mitgekommen. Und dabei hab ich doch extra das kurze Rote angezogen, weil ich dachte, Stiere gehen auf rot. Aber wieder nix. Der hat nur Augen für die Miezekatze.
Vor lauter Frust lass ich mir von unserem Tausendschönchen die Leviten lesen. Äh...ich meine natürlich aus der Hand lesen und Karten legen. Mein Gott, wie verzweifelt muss ich eigentlich sein. Denn an so einen Schwachfug glaub ich in keinster Weise.

Was den Fledermausmann und die Katzenfrau angeht.

Ich hab da vorhin ein Lied im Radio gehört und ich fand es irgendwie sehr passend.

Hör zu!

http://www.youtube.com/watch?v=KwnpwLDJngQ

Ich werd dir an anderer Stelle noch einen Stein in den Garten werfen.

Danke und Bussi

dein Hinkehuhn

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

27.06.2012 15:58
#6725 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

oh ja, Marc und Cedric sind bei Gott keine Freunde ;-) , wieder herrlich zum Lesen!
Cedric ist wirklich von "seiner" Catwoman mehr als angetan, hm, die Meldung von Sven war ja auch der Hammer!
Bin schon wirklich sehr gespannt, was im nächsten Kapitel kommt!!!!!!
LG
Lisa

Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen