Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.548 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 336
Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

10.06.2012 00:05
#6676 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Autorin,

mein Gefühl sagt mir, dass Marc und Gretchen als Brautpaar zurückkehren werden!

Das würde alles so schön passen, weil Gretchen ja schwanger ist und die Party auch schon bis ins Detail geplant wurde! Und warum sollten die Beiden sonst Herzklopfen bekommen...?

Aber bitte nicht!

Küsschen, deine Pippi

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

10.06.2012 10:46
#6677 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Hmm..Warum habe ich nur das Gefühl dass da viel viel viel viel mehr dahintersteckt..als nur wir alle glauben..? Ja irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser "Ausflug" quasi "Folgen" haben wird... Ja jetzt denkst du bestimmt: die hat ne Profilneurose..hinter jeden Satz sieht sie ne Schwangerschaft, Verschwörung, Hochzeit.. oder was auch immer..nun aber irgendwie..musst du auch zugeben..ist es schon ein wenig "seltsam" dass zuerst Kate ausgefallen ist und dann Marc unbedingt Gretchen begeleiten wollte.. Hmm..und wenn ich nicht wüsste, dass man in Deutschland nicht eben so "leicht" heiraten kann.. dann würde ich fast denken... Jaja was ich wieder denke.. Eigentlich schon fast.. Gut es gibt ja auch ganz plausible Erklärungen.. für alles.. viellleicht interpretiere ich wirklich zuviel hinein.. Wir werden ja sehen wo das Ganze hinführt..wenn sie dann mal losfahren.. Ja echt..da mach ich Gretchen wirklich keinen Vorwurf dass sie nicht sofort wusste, wo genau die Trauung stattfindet und was genau sie danach noch vorhatten..Ich meine dass ist ja so ähnlich wie bei Marc und Gretchen..ja ich meine auch Gretchen "
"teilt" Marc.. ehm.. viel mit..da geht schonmal das eine oder auch andere Mal auch was unter.. Und Mal ehrlich..Sabine ist Eine der ganz speziellen Sorte... ja sie hat manchmal ein ganz starkes Bedürfnis sich mitzuteilen..über alles und jeden.. Bei der Menge an Infos..die sie Gretchen mitteilt..oder mitgeteilt hat..das kann ich sie schon verstehen dass da das etwas untergegangen ist... Und jetzt noch so auf die schnelle..und noch vor allen nach alles was schon "heute" passiert ist... Ja und STRESS ist da gar nicht gut!! Ne dass ist wirklich gar nicht gut..unter Druck...kann sie nämlich schon gar nicht..dann soll der gute Nachbar eben ein bisschen warten..
Gut das richtige Standesamt..scheint gewählt..allerdings war da noch was... ja was denn nun? Zumindest scheint sie auf dem richtigen Weg.. Ja es wird ihr während der Fahrt sicher noch einfallen.. Aber dieser Satz machtm ich dann doch wieder stutzig..

Und so fuhren die beiden Verliebten Richtung Charlottenburg zum Standesamt, nicht ahnend, dass alles anders kommen würde, als alle gut durchdachten Pläne der Trauzeugin es vorhergesehen hatten.

Ja ich bin soooo richtig gespannt..was genau die beiden erwartet!! Ich kann es kaum erwarten... Weiter so! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.06.2012 13:03
#6678 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen,

hahaha...Bärbel ist der Knaller. Sie ist Oma und Gretchen und Marc fliegen erstmal die Augen aus dem Kopf, weil sie denken, dass Bärbel etwas von ihren Plänen weiß. Also wir wissen ja, dass Bärbel hm.. etwas anders ist, aber dass sie sowas vorhersagen/wissen kann ist dann doch eher unwahrscheinlich. Und es hat sich ja auch rausgestellt, dass sie Jochen damit gemeint hat. Aufatmen für Gretchen und Marc. Ohne Bärbel gäbe es wirklich nur halb so viel zu lachen!
Übrigens find ich Marcs Verhalten total süß.^^ Auf der einen Seite total entschlossen ein Kind mit Gretchen zu bekommen und auf der anderen Seite diese Unsicherheit, ob er doch das Richtige macht, ob er ein guter Papa wäre, aber dann doch wieder die Gedanken, dass es das Richtige ist. Und da muss ich sagen, dass Marc das wirklich absolut richtige macht. Ahhh wie süß...er klaut sich einen Ratgeber für werdende Väter aus Mehdis Praxis. Die Situation war dann auch zu amüsant, als er versucht hat (und das erfolgreich) das Buch vor Mehdi zu verstecken und abzulenken. Typisch Meier.
Schade, dass aus der Übungseinheit zw. Gretchen und Marc nichts geworden ist, aber die wird bestimmt noch früh genug kommen.
Ui, was ist denn da mit Gabi passiert? Da liegt sie ohnmächtig im Hanfquartier. Zum Glück kam ja noch Gordon und hat sie wieder wach bekommen! Sie hat also den Verdacht, dass sie schwanger von Mehdi ist. Hm..wäre ein bisschen früh, aber auch irgendwie schön. Sie lieben sich ja und haben auch lange genug für ihre Liebe gekämpft. Da würden sie das Kind schon schaukeln.

Werde dann mal fleißig weiterlesen!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.06.2012 13:23
#6679 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Haha, sehr witzig! Päh, meine Glaskugel MUSS ganz sicher nicht zu Reparatur!! Und die Botschaft von S.G ist auch schon längst angekommen, aber….

Hmm ich habe da eine Theorie:

Also wie war das nochmal..

Ok!


Marc und Gretchen suchen sämtliche……nach S.G. ab, finden sie aber nicht. Nach unzähligen du weißt schon was, dreht Marc ganz durch ja und dann….. stehen sie vor dem …… und streiten sich ……und der Standesgedingsbums hält die beiden für das nächste raaptuarb und schwupp die schwupp sind Marc und Gretchen…… Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic verheiratet!



Ja das ist es!!!!! Siehste meine Glaskugel ist völlig glasklar
!!!

Uhhhhhhhhhhhhhh freu mich schon! Also los weiter geht’s, will noch mehr davon!!!

Hab ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

P.S Also ich hätte gerne einen großen, bunten mit intrigiertem Navi und mit Beleuchtung versehenen TEPPICH!!! Hach ja freu mich schonImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und einen Kuchen hätte ich auch gern bitte!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

11.06.2012 16:11
#6680 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.



@ Pinky:
Ganz so dramatisch wird die Suche nicht. Alle 12 (was du alles weißt ) müssen nicht abgeklappert werden. Denn ein paar Brocken von Sabines Suaheli hat Gretchen schon richtig verstanden. Nur die Zeitebenen könnten eventuell etwas kollidieren.

PS: Ich schicke dir mal bei Gelegenheit ein Wörterbuch Meier-Deutsch mit einer Extrakategorie für böse S-Worte. Kann aber dauern, Gretchen hat es ausgeliehen.



@ Miriam:
Na, ganz so schlimm ist Maria dann doch nicht. Aber Gretchen sollte vorsichtshalber doch alle Schnapsvorräte verstecken. Marcs Heldentat, mit „Kitt“ in die Bresche zu springen, ist übrigens reiner Eigennutz. Er hat das kleinere Übel gewählt, wobei ich Gretchen natürlich nicht als Übel bezeichnen würde, natürlich will er immer und überall bei ihr sein. Aber entscheidend hier war, dass er nur nicht mit der liebestollen Oberärztin Hassmann und dem Wasamann allein gelassen werden wollte.



@ Pippi:
Deine Theorien sind echt legendär. Aber ich hab auch nichts anderes von Fräulein Langstrumpf erwartet. Wie viel Kreativität in dir steckt, hast du hier ja schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen. Und willst du es nicht auch noch mal probieren? *ganz lieb guck* Kriegst auch wieder eine leckere Torte von mir. Übrigens schläft es sich hervorragend bei dir. Hab ich doch glatt den ganzen Sonntag durchgeschlafen. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich noch etwas bleibe oder?



@ Greta:
Ach ja, Greta hat wieder zugeschlagen. Ich liebe deine blühende Fantasie. Es macht einfach unheimlich Spaß, deine Theorien zu lesen. Und du hast Recht, alles, was geschieht, hat einen Grund. Sabines süße Verpeiltheit, die uns immer wieder zum Lachen und Gretchen in Erklärungsnöte bringt; Günnis verschrobene, aber liebevolle Art, der sein Bienchen gleich vom Fleck weg heiraten will und ihr freiwillig aus Dr.-Rogelt-Bänden vorliest; Marcs Fluchtinstinkte, was eine Dr. Hassmann auf Männersuche betrifft und Gretchens Chaostheorie, die besagt, mehr Chaos geht immer. Du siehst, alles läuft seinen geordneten Gang in der DD-Welt. Deshalb geht es heute auch im Penthouse weiter, wo noch etwas zu klären wäre.



@ Katha:
Wie schön! Du hast ja fast schon aufgeschlossen. Tja, Bärbel Haase ist wirklich ein Fall für sich. Aber wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Jochen sein wird, der ihr das längst ersehnte Enkelchen mit nach Hause bringt. Gretchen und Marc wohl am allerwenigsten. Aber so rücken sie wenigstens etwas aus dem erwartungsvollen Haasschen Dauerblickwinkel. Genau zum richtigen Zeitpunkt, wo sie doch so eine wichtige Entscheidung für die Zukunft getroffen haben, die Marc auch keine Angst mehr macht. Image and video hosting by TinyPic



@ Aza:
Gut, dann muss sie eben nicht zur Reparatur, wenn du das denkst. Vielleicht hilft ja auch schon ein ordentlicher Glasreiniger, damit du wieder besseren Durchblick bekommst. Im Moment scheint er mir doch ein bisschen zu rosa-rot zu sein.

Und du willst bitte was? Gibt's das überhaupt? Du weißt aber schon, was für Zollkosten auf dich zukommen, wenn ich besagtes Stück aus dem Wolkenkuckucksheim abhole oder? Kuchen gibt's du weißt schon wo. Ich hab dir natürlich ein großes Stück aufgehoben, wofür ich hart kämpfen musste. Gegen einen hungrigen Affen. Siehst du, so lieb hab ich dich.



Ganz liebe Grüße und ein fettes Dankeschönbussi

von eurer Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2012 18:47
#6681 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, aber ich brauch die Lektüre nicht.
Ich weiß doch welches Böse S-Wort gemeint war. Mein Kommentar dazu war ja auch ironisch gemeint.

Übrigens weiß ich, in welchem Standesamt sich Sabine und Günni aufhalten. Soll ich es verraten?
Ne, das wär echt zu einfach. Soll Jeannie ihren Knight Rider noch ein bisschen in die Irre führen.
O.K. Uns verrat ich es natürlich. So können wir alle mit einer Tüte voller Reis Spalier stehen.
Also, das Brautpaar befindet sich im Stadtteil

Wedding



Nun zurück ins Penthouse. Wenn ich mir die drei verstaubten Supraheldenso anschaue, komme ich zu dem Entschluss, dass unser Gynäkologe definitiv im falschen Gewand steckt. Dies hier, wär viel passender.



Ein Don Juan de Mehdi

Quelle: googlepics


Die Chance der Wohnungsbesichtigung hätte ich auch genutzt. Ein Wunder, dass sie sich an die Regeln gehalten haben und nicht das Schlafzimmer inspiziert haben. Also ich hätte da als erstes nachgeschaut.

Ist Cedric eigentlich auch eingeladen? Ich glaub das hab ich schonmal gefragt, oder? Aber egal. Also nochmal.
IST CEDRIC AUCH EINGELADEN???????!!!!!

Ich lass mich überraschen.

Gruß

das Fusselhuhn

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

11.06.2012 19:07
#6682 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Es geht also mit den Dreien in der Meier/Haase Wohnung weiter und Mehdi macht also eine Besichtigung durch die Wohnung und Maria gefällt und Swen auch, auch wenn sie meinen Gretchen hätte die Hosen an in der Beziehung, wenn dass Marc hören würde, der würde sonst was denen sagen, er wäre der Herr im Haus.
Maria wundert sich also, dass Marc Gretchen einen Goldfisch geschenkt hat, aber irgendwie süßImage and video hosting by TinyPic
So und Swen ist weiterhin so neugierig und sieht sich die Dachterasse an und ist erstaunt darüber.
Marias Gedanken, die sie sich macht, wie sich Martchen so eine tolle und schicke Wohnung leisten können, man merkt sie ist neidisch.
Sehr nettes Gespräch was Mehdi und Maria geführt haben, auch wenn es manchmal nicht okay war, der Ton gegenüber von Maria und Mehdis Gedanken waren super.
Mal sehen ob sich Maria doch noch das Schlafzimmer ansehen wird und ob Cedric auch auf der Party eingeladen ist.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt und ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.06.2012 21:41
#6683 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

OH!Warte……rosa rot???? Neeeeeeeeeeeee immer noch glasklar! Hihi!
Und was heißt hier „Du willst hier was?“ ! Ok weil du es bist …also ich hätte gern einen TEPPICH… mit extra Ausstattung.! Ach ja ..hä Zollgebühren?? Wolkenkuckucksheim??? Kenne ich nicht!!
Aber den Kuchen nehm gerne!! Danke mein Schatz!!! Ich hab dich auch ganz dolle lieb!

So!

Juhu Szenenwechsel! Als hätte ich es vorausgesehen!

Kommt jetzt die angekündigte Aussprache zwischen Maria und Mehdi! Der Anfang ist ja schon gemacht, auch wenn der Start ziemlich holprig war. Nun ja so ist Maria, immer schön die Starke spielen und alles verdrängen! Ob Mehdi es schafft dass sie sich endlich öffnet? Ich weiß es nicht? Ich denke Maria wird Mehdi nicht gerade brühwarm erzählen, dass sie Gefühle für Cedric hat, aber ich hoffe dass sie untereinander einiges klären!

Ach ja und pass mir auf das schwedische Unterwäschen model auf, nicht das er sich auf der Dachtrasse noch verläuft…..hm eigentlich ist er ganz süßImage and video hosting by TinyPic! Hihi

Große Klasse mein kleiner Ping! Will noch mehr davon!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

12.06.2012 10:23
#6684 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Hmm.. warum überrascht es mch nicht sonderlich dass es nicht weiter mit Kit und seinen "Begleiter" weitergeht? Nun..irgendwie..scheint du wirklich ein Händchen dafür zu haben..die Kulisse im "richtigen" Moment zu wechseln.. Denn ja.. wie du an meinen, mehr oder weniger Therorien gesehen hast..ich kann es kaum erwarten..was genau noch passieren wird.. ich hoffe ich komme nicht um..vor lauter neugierede......
So..aber ich muss sagen, dass die Kulisse der Penthousewohnungs auch recht interesant war.. Auch da gibt so einiges zu klären.. Zuerst muss ich dir aber ehrlich gestehen, dass ich zunächst befürchtet hatte..Cedric würde auftauchen.. Ja..dann wäre das Chaos..sozusagen auf "engstem Raum" (also nicht die Wohnung an sich..sondern eher die Tatsache dass man sich doch selbst in einer rieseigen Wohunug wie die von mit wenig Leuten so wie es jetzt gerade der Fall ist..sich doch so vorkommen muss, wie in einer Abstellkammer..denn man kann sich ja sehr schlecht aus dem Weg gehen..man ist ja nicht "Zuhause.." gut oder man wird auf der riesigen Terasse verbannt.. Ne Sven..) PERFEKT gewesen.. Gut ich will es nicht zu "laut" sagen..sonst trifft es wirklichnoch ein..UND..Ohne Gretchen als "Schlichtern" konnte es nicht gut enden..
Widmen wir uns lieber der Wohnungsbesichtigung.. Ja da staunt die Hassi.. und Sven natürlich auch.. Dass würde doch Marc sicherlich, und seinem Ego natürlich auch, sicherlich gefallen.. So wie Maria und Sven geschaut haben müssen als sie da vorsichtung durch die Wohnung sind.. Ist ja auch wirklich nicht zu verdenken...die Wohnung ist wirklich ein Traum...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dass muss selbst Maria sich eingestehen.. Nachdem sie da über die Eifersucht, dass er sich diese Wohung da scheinbar leisten kann..hinweggekommen ist.. Und ich verstehe auch ihre Frage..warum er sich sowas leisten kann und sie nicht..nun..dass wird doch verschiedene Gründe haben..Er als bisher "Alleinstehender" also ohne Kinder....(die Betonung liegt auf BISHER) konnte sicherlich mehr zurücklegenals sie mit einem Kind..und so wie ich es bisher verstanden habe..war Cedric finaziell doch auch keine Hilfe.. Ja Cedric muss einiges wieder gut machen..aber dass ist ne andere Baustelle.. Ausserdem..ist zwar Gretchen noch nur ein Assi..aber sie hat sie finaziell doch auch beteiligt..und der Rest vielleicht die Bank..? Ich meine die beiden würden sicherlich einen Credit kriegen..ich meine zwei Ärtze..hallo? Wenn nicht sie wer dann? Anstatt die Miete zahlen sie halt den Credit..ab nochein paar mehr oder weniger Jährchen.. find ich sagr richtig klug dass sie diesen Schritt gegangen sind.. So gehört ihnen irgendwann die Wohnung..und bereichern nicht die Vermieter...indem sie sich dumm und dämlich an Miete zahlen.. Oh je..über was ich mir schon wieder Gedankenmache..
Jedenfalls finde ich es gut dass Medhi und Maria wieder miteinander reden..war längst überfällig.. wobei..dass es bisher nicht dazugekommen ist..kann man auch nachvollziehen...vielleicht war es einfach zu frisch...das Ganze..
Aber..dass er auch gemerkt hat..dass sie und Cedric..die Arme Maria..sie muss sich fühlen als hätenn sich alle gegensie verschworen...auch wenn sie recht haben..aber das ist garantiert das letzte was sie hören will.. Oh...und was wird er auf "ihre Frage" antworten?? Ja warum er einfach nicht gesehen hat..dass sie..Hmm..wahrscheinlich wr er einfach im Gefühlchaos..Ja er ..Gabi..Maria..dann Lilly..
Mal gucken ob ich recht habe... Jednefalls freu ich mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

13.06.2012 16:12
#6685 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Olé, olé ihr Lieben ,

die Chipsschüssel steht schon bereit, die Deutschlandfahne ist gehisst, ich hab mein Trikot übergezogen, es kann also losgehen. Schicken wir Holland nach Hause. Aber vorher war doch noch was? Ah ja! Der Senf fehlt noch. Kommt sofort.



@ Pinky:
Ah! Was für ein Brüller. Darf ich "Wedding" zitieren? Passt so gut in einen Haase-Meier-Dialog. Was sind eigentlich Suprahelden? Ich stehe gerade irgendwie aufm Schlauch. Aber das Kostüm passt gut. Leider kommt aber schon jemand anderes im Umhang und mit spanischem Akzent daher und seien wir doch mal ehrlich, die Rolle des Don Juan hat Mehdi doch schon längst abgelegt. Und er hat so lange für seine Tolle gebraucht. Lassen wir ihn also weiter Grease spielen. Seine Sandy kommt ja auch bald. Image and video hosting by TinyPic Übrigens, was mir gerade auffällt, die Rolle wäre auch etwas für Marc gewesen. Da steckt der Name nämlich schon drin: Don Juan de Marco!



@ Miriam:
Was ihr alle mit dem Schlafzimmer habt? Tzz... so sind sie die Schwesternschülerinnen vom EKH. Aber "der Türke" mit der Lederkluft hat sich vor der Treppe breitgemacht und lässt niemanden vorbei: "Ihr kommt hier net rein." Und falls du und deine Kolleginnen es doch an unserem charmanten Gynäkologen vorbeischafft, dann seid bitte vorgewarnt, Marc wäre nicht Marc, wenn er nicht ein paar gefährliche Sicherungsvorrichtungen installiert hätte, wie Tretminen oder einen Rollschuh auf der Treppe, über den ihr stolpern könntet. Also lasst es lieber. Es dient alles eurer Sicherheit.



@ Aza:
Natürlich schlägst du dir gleich den Bauch voll. Ich glaube, dein Cousin muss ein Auge auf dich halten, damit du nicht gleich das ganze Buffet leer räumst, bevor Sabine und Günni überhaupt gefunden worden sind. Falls du es denn überhaupt nach Berlin schaffen solltest, jetzt wo dir so ein Entwicklungspolitiker den fliegenden Teppich geklaut hat. So schnell krieg ich keinen Ersatz. Aber wie wäre es denn mit dem ausgelatschten Perser aus Mehdis alter Wohnung? Den hatte Gabi zwar für den Sperrmüll aussortiert, aber du kannst ihn gerne haben. Ist sogar noch flugtauglich. Er ist zielsicher aus dem Fenster zu den Mülltonnen geflogen.

Kleiner Scherz am Rande. Ja, das ist die Aussprache, die ich angekündigt habe. Ich hoffe, damit einen guten Abschluss für unser allseits beliebtes Dreieck gefunden zu haben und vielleicht bringt das Gespräch Maria ja doch noch ein bisschen zur Einsicht und zum Nachdenken. Auch wenn sie sich immer taff gibt und ihr Gefühlsleben ungern vor anderen, und Gretchen im Speziellen, preisgibt, ist Mehdi doch der Einzige, mit dem sie reden würde, falls sie denn irgendwann das Bedürfnis danach bekommen sollte. Denn er kennt auch ihre andere Seite und ist ein verständnisvoller Zuhörer, ohne sie zu irgendetwas drängen zu wollen, wie es vielleicht andere tun würden.

War das mit dem "süß" ein versteckter Hinweis? Soll ich Kupplerin spielen? Aber du weißt schon, dass Sven nicht alleine auf der Party ist?



@ Greta:
Über was du dir schon wieder Gedanken machst? Süß! Martchen hatte eben mehr Glück beim Bausparen und Maria hatte ja weiß Gott andere Sorgen. Mit einem Exmann, der nicht zahlt und lieber erstmal die Kredite fürs Reihenhaus abbezahlt hat. Und jetzt, da seine zweite Frau mit dem Rest seiner Ersparnisse abgehauen ist, ist da auch nichts mehr zu holen. Und was Kinder alles kosten? Die Kleine kommt ja auch bald in die Schule. Ja, Frau Dr. Hassmann hat es schon nicht leicht im Leben. Ein bisschen Entspannung täte ihr schon gut. Naja, vielleicht brennt sie auch einfach mit Sven nach Schweden durch. Die gute Luft dort würde ihr sicherlich gut tun. Sie wirkt so angespannt im Moment und jetzt bohrt auch noch Mehdi in der Wunde. Aber ich denke, es ist ganz gut, dass sie sich endlich aussprechen. Bisher war einfach noch nicht die Gelegenheit dazu, da beide mit dem Kopf ganz woanders waren und ein bisschen Gras sollte schon über die Sache gewachsen sein. Vielleicht ist ja jetzt die Chance für einen Neuanfang? Maria könnte einen guten Freund gebrauchen.



So das war's auch schon meinerseits. Ich wünsche euch gleich viel Spaß beim Lesen und später dann beim kollektiven Fußballkucken.

"Orange trägt nur die Müllabfuhr, Orange trägt nur die Müllabfuhr,..."

http://www.youtube.com/watch?v=bHNZWGcM6PA



In diesem Sinne auf ein erfolgreiches sauberes Spiel.



GBPicsOnline - Fußball EM 2012 Gästebuch Pics


Eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

14.06.2012 11:14
#6686 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Sehr schön, dass sich Mehdi und Maria ausgesprochen haben, denn es wurde mal Zeit dass sie reden konnten ohne dass einer dabei ist.

So Mehdi scheint auch gerne wissen wollen, was mit Cedric ist, aber das Thema ist für Maria abgehakt, gut wenn sie es so sieht.

Aha jetzt kommen die ganzen Schwesternschülerinnen und wollen das Schlafzimmer von Dr. Meier sehen, nur schade, dass es nicht geht, aber zumindest wollen sie wissen, ob es stimmt, ob der Herr Doktor ein rundes und riesiges Bett hat, wie gut dass Schwester Greta bescheid darüber weiß und jetzt gibt es was zutrinken, richtig so, denn dass wird bestimmt noch ein toller Abend.

Mal sehen was als nächstes passiert und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

14.06.2012 12:23
#6687 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Allerliebste Anke
Du ich bin echt sprachlos!Image and video hosting by TinyPic Und fühle mich so dermassen geehrt! Ich muss dir dass einfach sagen..Du bist ein SCHATZ! Echt! Ich habe mich wirklich riesig gefreut..
Aber ich bin mal wieder zu schnell! Von Anfang an!
Hui..Endlich..sie haben die Sache aus der Welt geschafft! Dass sie damals nicht so darüber reden konnten kann ich verstehen! Ja damals war das Ganze wirklich zu frisch..Maria verwirrt..und zu tiefst verletzt, weil ja quasi alle ausser ihr Bescheid wussten..was übrigends auch sehr sagen wirs beim Wort..scheisse gelaufen ist..Zuerst Lilly..dann Anna..Marias mutter..die ja auch "verhindert" war..ja es ist wirklich einiges schief gegangen..Und für Maria kam es dann quasi aus heiterm Himmel..Hinzu kommt dass sie eher emotianalen Geschrächen..ähnlich wie Marc..eher aus dem Weg geht..als sich zu stellen..wobei man sie in dieser Situation mehr als verstehen kann..sie war verletzt..da hat niemand sonderlich Lust... diesen Mann..der einem doch auf gewisser Weise verletzt hat..auch noch anzuhören..Dann das Chaos mit Cedric..Kein Wunder dass sie denkt der Stress hätte ihr auf den Magen geschlagen..Ich brache dir aber nicht zu sagen..was ich und ganz sicher auch all die Anderen in dem Moment gedacht haben.. Ja diese quälende Frage..ist sie es oder ist sie es nicht? Ich weiss auch nicht..aber irgendwas sagt mir dass sie es ist..Ich meine..dann wäre es ja von Cedric..Dann muss sie sich quasi mit ihm "ausseinandersetzen" denn wie mir es scheint..tut sie es freiwillig in diesem Leben nicht mehr! So Stur wie sie ist.. So müsste sie quasi.. Ja ich weiss..wenn dass wirklich so sein sollte..könnte es auch mächtig in die Hose gehen wie man so schön sagt..denn sie könnte auch in die andere Richtung gehen...also flüchten.. also ehrlich..im Moment weiss ich echt nicht was ich hoffen soll...
Aber zumindest sind wir in der Medhi-Maria-Front weiter...schön dass sie wieder miteinander reden können..ich bin mir sicher beide haben die Gespräche vermisst..denn egal was war..es ist schön wenn man trotz allem Freund sein kann und wieder ist..Wäre wirklich schade gewesen..wenn..Aber so ist es Gott sei Dank nicht gekommen.. Ja es musste einfach nur ein wenig Zeit vergehen..
So und anch diesem dann doch mehr oder weniger emotialen Gespräch.. Kann man nur darauf quasi anzustossen.. Ich muss zugeben dass ichmich zuerst gewundert hatte..warum Maria bei Wasser bleibt..und es glaich als Indiz bewertet.. Immerhin..will sie nichts von Cedric wissen...hätte ja sein können dass..ja quasi weiss..darum so..aber dann Sie denkt ja sie hat es mit dem Magen und nicht.. du weisst schon..Und dann zu meinem Highligth..ja ich gebe es zu..auch wenn der Ganze Teil wirklich schön war.. Kann ich einfach nicht anders...ICH BIN BEI DER PARTY DES JAHRES DABEI.... Was für eine Ehre..Ich muss es einfach zitieren... kommt ja wirklich nicht alle Tage vor..live mit dabei zu sein.. Hui..ich sollte aber die Finger vom Alkohol lassen.. denn ich vertrage das überhaupz nicht..nicht dass ich auf Marcs Tisch ein tänzchen vorführe..

Auch wenn der scheinbar glücklich liiert war, konnte man oder in dem Fall Frau doch mal träumen. Außerdem wollten sich die Mädels unbedingt davon überzeugen, ob Schwester Greta Recht mit ihrer Theorie hatte, dass der sexy Oberarzt ein riesiges rundes Bett hatte.

Und falls sich die anderen Schwestern fragen woher ich denn quasi "weiss" dass ein rundes Bett haben..ja dasliegt doch auf der Hand..dass ein Marc Meier..eione "Spielwiese hat"..
Hmm..zu Schwester Sabines Kostüm..sag ich mal gar nichts..

Weiter so liebe Anke..denn dass war genial! Jedenfalls freu ich mich auf mehr!Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 16:48
#6688 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Re:Re: Kommi

Selbstverständlich darfst du mich zitieren.

Du willst wissen, was Suprahelden sind? Tja, keine Ahnung. Das sollte ein Wortspiel aus Superhelden werden. Und Supra ist ein Begriff aus der Medizin.
Suprarenin (Abgekürzt Supra) ist ein Medikament welches zum Beispiel bei Kreislaufkollaps, Schock, oder allergischen Reaktionen verabreicht wird.


Den Don Juan hätten beide gut abgegeben. Sowohl Marc als auch Mehdi. Denn schließlich waren beide ein Womanizer. Obwohl ich zugeben muss, dass Mehdi der schlimmere von beiden war. Lass mal sehen. Er hatte was mit Anna, Gretchen, Maria und Gabi. Während Marc nur Gabi und Gretchen hatte, letztere noch hat.

Aber sag mal. Was war denn da los? Maria und Mehdi waren offensichtlich nicht sie selbst. (Er-Travolta und Sie-Catwoman) Sonst wäre so ein offenes und ungezwungenes Gespräch sicher nie zu Stande gekommen. Aber schön, dass die Fronten geklärt sind und nun alles aus der Welt geschafft ist.

Gabi kommt gleich? Ach wozu die Eile? Also wegen mir kann sie sich ruhig noch etwas Zwit lassen. Sicher steht sie zu Hause vor ihrem Spiegel.

Gabi: "Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Spiegel: "Geh mal bei Seite! Ich kann ja gar nichts sehen."



Gruß

das Fusselhuhn

edit: Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet. Und deshalb gehe ich davon aus, dass Cedric auch bald bei der Party aufschlägt.

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

14.06.2012 16:48
#6689 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

find das einfach gut, dass sich Mehdi und Maria ausgesprochen haben und sie nun normal miteinander umgehen können. Hm, ja auch Mehdi hat das mit Cedric mitbekommen.... kommt der eigentlich auch, ich glaub nicht, oder?

Das runde Bett und die Neugierde der Schwesternschülerinnen.....lustig!

Wieder einfach so toll geschrieben... ich habe immer das Gefühl live dabei zu sein!!!!!

Freu mich schon wieder so ,wenn es weiter geht!!!

LG
Lisa

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

14.06.2012 23:20
#6690 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein aller liebstes MAUSEBÄCKCHEN!!!

Grrrrrrrr hatten wir mal wieder Clown zum Frühstück! Unverschämtheit!
Schnief! So gemein!



Jaaaaaaaa bitte spiel KuppelerinImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Mein Tantchen wird sich freuen!!! Juhuuuuuuuuuu!!


Wage es ja nicht! Ich hab nur gesagt, da ich ihn ganz süß finde!


So legen wir mal los!!

Wow! Endlich kommt ersehnte und auch notwendige Aussprache zwischen Mehdi und Maria! Bin sehr beindruckt, du hast wirklich einen sehr guten Weg gefunden um diese Dreiecksgeschichte endlich abzuschließen! Besonders Marias Offenheit hat mich gleichermaßen überrascht und auch begeistert. Ich hoffe sie wird über alles Nachdenken und das eine oder Andere vielleicht überdenken.
Aber was ist jetzt mit ihr los? Vielleicht Krank? Oder…hm…???

Warte das muss ich unbedingt ….!


Die Schwesternschar, die wohl schon ein bisschen vorgeglüht hatte, war kaum vom stellvertretenden Gastgeber Dr. Kaan zu bändigen. Erst ein lautes mahnendes Wort von Oberschwester Stefanie, die als „Crocodile Dundee“ in Begleitung ihres persönlichen „Tarzans“ Dr. Fuchs urplötzlich in der Tür erschienen war, ließ die gackernden Schwesternschülerinnen verstummen, die doch nur einmal ihre neugierigen Näschen in das Heiligtum, in das Schlafzimmer von Dr. Meier, hatten werfen wollen. Auch wenn der scheinbar glücklich liiert war, konnte man oder in dem Fall Frau doch mal träumen. Außerdem wollten sich die Mädels unbedingt davon überzeugen, ob Schwester Greta Recht mit ihrer Theorie hatte, dass der sexy Oberarzt ein riesiges rundes Bett hatte. Der von Dr. Kaan und vom sexy blonden Kellner, der übrigens eine weiße „Titanic“-Uniform trug, gereichte Sekt tat schließlich sein Übriges, um die Meier-Fans vorerst beruhigen zu können.


Haha!!! Genial! Schwester Stefanie und Dr. Fuchs!!! Und Schwesternschülerinnen, Hola die Waldfee, die gehen aber ab mit Schwester Greta im Vordergrund! So jetzt will ich es aber auch wissen: Hat der ein rundes Bett, oder nicht??

So was kommt jetzt?

Ich wette ein Szenenwechsel!!! Schließlich muss das Brautpaar noch gefunden werden!

Hihi! Looooooooooooooos weiter will noch mehr davon!
Hab dich ganz doll lieb!
Dein Prinzesschen

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

15.06.2012 00:00
#6691 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine liebe Anke ,


mit Freude im Herzen und einem Schmunzeln im Gesicht habe ich dein letztes Teilchen gelesen!

Und da ist mir doch ein kleines Detail ins Auge gesprungen, das ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann und will: Hassimaus ist also auch schwanger! Anders kann ich mir jetzt diesen Anfall von Schwäche / Übelkeit nicht erklären!

Aber jetzt weiß ich natürlich auch, weshalb dich meine Schwangerschaftstheorie so amüsiert hat: Eine Schwangere fehlte! Aber jetzt habe ich alle beisammen!

Fassen wir also zusammen: Vier Schwangere (Gretchen, Sabine, Gabi und Hassi) und ein Paar, das noch an diesem Tag getraut wird (na ja, eventuell sind es ja auch zwei, da bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher! Wobei, dann wäre es ja eine Doppelhochzeit. Nett wäre dann aber auch, wenn die Zwillinge der Paare Meier-Haase und Sabine-Günni auch am selben Tag das Licht der Welt erblicken)

Wie immer gilt: bitte nicht , aber es macht einfach Spaß, durch die "Dunkelheit" zu tappen und nach Licht zu suchen!

Ich drück dich ganz doll,
deine Pippi
,

die dich in der Villa vermisst hat!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

16.06.2012 15:17
#6692 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich hab es gestern zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Deshalb bin ich heute schon etwas früher hier. Naja, eine fiese schwarze Wolke hat sich vor die Sonne geschoben und ich hab mein Sonnenfleckchen verlassen müssen. Aber so hab ich jetzt ganz viel Zeit für euch.



@ Miriam:
Machst du dich etwa über deine Kolleginnen lustig? Du hast doch als erste neugierig an der Treppe gestanden und den Hals gestreckt, um Einblicke in die Meierschen Gemächer zu bekommen. Aber es sei dir verziehen. Wir würden doch alle liebend gern mal dort Mäuschen spielen.



@ Greta:
Na, schon den Hals verrenkt vom zu vielen Gucken? Ihr seid vielleicht ein neugieriges Pack, du und deine Kolleginnen. Aber ich freu mich doch, wenn ihr Spaß habt. Auch wenn ich vielleicht nicht jeden namentlich erwähne, müsste den meisten von euch ja klar sein, wen ich mit Schwesternschülerinnen meine oder? Mein kleiner Dank an euch für eure Treue. Und da muss es schon was Besonderes sein. Nämlich ein Einblick in die Höhle des Löwens. Über die Kostümwahl könnt ihr dann selber entscheiden.

Es war übriges nicht Sabine, die ist ja noch "verschollen", sondern Oberschwester Stefanie. Hier der Beweis:



Oberschwester Stefanie als Crocodile Dundee auf der Jagd nach Krokodilen? Nein, Nilpferden? Sie hat leider keine gefunden. Dafür aber einen "George, der aus dem Dschungel kam". Dr. Fuchs im Tarzan-Outfit.




Quelle: Google Pics




@ Pinky:
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Aber es hat mal wieder bewiesen, dass ich von Medizin nicht den Hauch einer Ahnung habe. Und dann schreibe ich auch noch Arztromane. Das sollte ich wohl lieber nicht verraten. Mehdi ist der schlimmere von beiden? Hast du Marcs schwarzes Büchlein vergessen? Bora hatte bei nur 24 Folgen leider nicht die Zeit, uns die ganzen Damen zu zeigen, mit denen Marc sich nach Dienstschluss vergnügt hat, um seinen Ruf als Don Juan zu pflegen. Aber lass uns nicht mehr darauf herumreiten. Die Fronten sind geklärt und beide Herren haben ihre Herzdame gefunden. Was deine offene Frage betrifft, die hab ich doch beantwortet. Du musst nur zwischen den Zeilen lesen. Aber das war der Stand von vor ein paar Tagen. Ich hab mich nämlich noch einmal umentschieden.

Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Hochzeitstag und ein traumhaftes Wochenende.



@ Lisa:
Freut mich, dass auch bei dir das Gespräch zwischen Maria und Mehdi so gut angekommen ist. Ich wollte einfach einen würdigen Abschluss finden. Und so nah wie sie sich trotz all der Missverständnisse waren, denke ich, dass die Chancen für eine Freundschaft ganz gut stehen. Sie könnte einen guten Freund gebrauchen. Wir wissen schließlich alle, dass Maria nicht alles in sich hineinfressen sollte. Ihr Körper reagiert ja auch schon darauf.

Du bist übrigens tatsächlich live dabei. Du gehörst nämlich auch zu dem gackernden Schwesternhaufen.



@ Aza:
Deine Tante freut sich, wenn du nach Schweden einheiratest? Gut, dann schaumer mal, was sich machen lässt. Deine Bewerbung für "Arzt sucht Frau" ist eingereicht. Aber bleiben wir ernst jetzt, danke für deine lieben Worte. Mir war es einfach wichtig, einen guten Weg aus diesem ganzen Schlamassel zu finden, den ich ja selbst verschuldet habe und mit dem ich euch regelmäßig ziemlich auf die Palme gebracht habe. Gleichzeitig ist dieser Abschluss aber auch ein Neuanfang. Man hat ja auch gemerkt, dass sie, nachdem sie erst einmal ihren ganzen Frust rausgelassen hat, wieder sanfter wird und sich auch langsam öffnet, wenn auch nicht in einer ganz bestimmten Hinsicht. Sie weiß, dass Mehdi sie gut kennt und sie sich vor ihm nicht verstellen muss. Und sie weiß auch, dass Reden manchmal doch etwas bringt.

Was den Rest betrifft, siehe Greta. Vielleicht verrät sie dir ja, ob der Meier tatsächlich ein rundes Bett hat. Oder du schaust selbst nach, wenn du dich traust.

Hat er übrigens nicht. Nicht mehr. Er ist schließlich jetzt ein anständiger junger Mann, der Babypläne hat.





@ Pippi:
Na, das freut mich aber, wenn ich dich mit meiner kleinen Geschichte etwas über das Ausscheiden der Schweden hinwegtrösten konnte. Und es wird auch schon wieder fleißig Spekulatius bebacken. Na, dann brauche ich mich ja nicht in der Küche bemühen. Danke für deinen sehr erheiternden Kommi. Bitte mehr davon. Ich verspreche auch, dich nicht zu .


Und auch euch anderen und den stillen Lesern danke ich und wünsche euch ein schönes Wochenende. Die Lektüre kommt sogleich.

eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

16.06.2012 16:49
#6693 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!!

Ja mein Tantchen freut sich ganz doll, die macht gerade Purzelbäume!!! Hihi!
Immer wieder gern liebes! Natürlich war dieses Dreiecksgeschichte recht chaotisch und du hast uns damit teilweise in den Wahnsinn getrieben, aber dieser Abschluss macht alles wieder gut und ich freu mich dass die Fronten endlich geklärt sind!

Kein rundes Bett?? Braves Marcilein du wirst ja schließlich bald PapiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So was haben wir heute??

Oh mein Gott! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs gewusst sie heiratenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Gretchens Wunsch geht endlich in Erfüllung! Wow ich freu mich so für die beiden, alle ihre Freunde und Familie sind anwesend! Meine Güte ich hab immer noch Herzklopfen!

Alles in dem stilvoll in schlichtem rosa und weiß gehaltenen Trauzimmer hielt den Atem an und hing gebannt an den Lippen des Bräutigams, die sich ganz langsam öffneten. Ganz besonders die Braut, als Marc nach einem kurzen Zögermoment, während dem er Gretchen ein letztes Mal ganz besonders tief in die Augen geschaut hatte, schließlich mit tiefer Stimme antwortete.......



Ja was wird er jetzt antworten…

Sowas wie


HAASENZAHN HÖR AUF ZU TRÄUMEN UND BEWEG ENDLICH DEINEN SÜßEN HINTERN NACH OBEN DAMIT WIR DAS GANZE HINTER UNS BRINGEN UND NACH HAUSE FAHREN BEVOR DIE MEUTE DIE BUDE AUSEINANDER NIMMT!!!!

Martchen heiratet …..tüüüüüüürlich!!!


Hach ja ich schwebeImage and video hosting by TinyPic! Will noch mehr davon!!!

Hab dich ganz, ganz dolle lieb!!!!
Dein liebes, braves Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

16.06.2012 20:36
#6694 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ich würde mich doch nie über meine Kolleginnen lustig machen, denn was können wir dafür, dass wir so neugierig sind, was das Schlafzimmer von Dr. Meier betrifft.
Aber zumindest wissen wir es ja jetzt, dass Marc kein rundes Bett mehr hat, weil er Papa bald wird.


Süß Martchen heiraten endlich wie wundervollImage and video hosting by TinyPic, ist dass jetzt wirklich so oder nur ein Traum von Gretchen?
Alle sind sie dabei und was wird Marc jetzt antworten? Da bin ich ganz gespannt drauf.

mich riesig wenn es den nächsten Teil gibt und was als nächstes passiert.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

17.06.2012 10:47
#6695 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Nun, ob rundes Bett oder nicht.. Gretchen ist allemal zu beneiden.. Aber lassen wir es..wie schon Andere vor mir gesagt haben.. Wir können nichts dafür..es liegt in unserer Natur neugierig zu sein.. Das können Männer nicht verstehen!Eins muss man dir lassen, du weisst wie man sein Publikum fesselt!Rieses grosses Kompliment! Aber ich muss zugeben, dass ich Anfangs doch ein wenig verwirrt war.. Ja, dann dachte ich: Scheisse Medhis Sekt hat doch mehr eingeschlagen.. Ich sagte doch ich vertrage nichts... Ne echt..je mehr ich gelesen habe dest o mehr dachte ich: Scheisse bin ich jetzt im flaschen Film..oder bist du heute Morgen auf den Kopf geknallt.. ohne es zu bemerken?? Ja ich gebe es zu..ich Stand wohl ein bisschen auf dem Schlauch.. Gut vielleicht auch ein bisschen mehr..aber wer hätte schön mit dem gerechnet...? Mein drittes Auge hat aber auch gar nichts in der Richtung gesehen..Schrott Teil..Pff..wahrscheinlich Made in Thaiwann... Ich kann es immernoch nicht glauben.. Heiraten!! Das Ganze war einfach Himmlisch..denn obwohl mein drittes Auge wohl in reparatur muss, funktioniert mein Kopfkino ausgezeichnet! Ich hatte ne Gänsehaut beim lesen..trotz der warmen Temperaturen..
Hmmm..aber ich wäre nicht ich...wenn ich nicht misstrauisch geworden wäre.. und mir dabei so ganz kleine Detail aufgefallen wären..(gut zweimal lesen..bringt auch was..) die darauf deuten dass da Gretchenßs Fantasie wohl doch ein bisschen mit ihr durch ist..Image and video hosting by TinyPic Was man ihr wirlkich nicht zum Vorwurf machen kann..Immerhin..ist sie da quasi direkt an der Quelle.. Und schon beim Eingang wurde sie ja quasi dazu inspiriert.. Da gerät man schon ins Träumen.. Vor allem berührt..hat mich der Babybauch..Image and video hosting by TinyPic Scheinbar ist in ihrem Traum..so einiges..gut..wie Cedric und Maria.. Oder Olivier..und sein Mokkapralinchen... Bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen..Scheint dass Gretchen da die Hoffnung nicht aufgegeben hat...Wäre ja auch untypisch für Gretchen...
Jaja..jetzt warten wir auf Marcs Antwort.. zu der Frage:
StB: Und so frage ich auch Sie, Dr. Marc Olivier Meier, wollen Sie die hier anwesende Dr. Margarethe Haase zu Ihrer angetrauten Ehefrau nehmen?
Ja..sowas wie.. Gretchen? Haasenzahn? HAASENZAHN.. TRÄUMST DU? SCHWING MAL DIE HUFE...WIR HABEN NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT..!! Jaja..Träume..können schon schön sein.. Aber..wer weiss..muss ja kein Traum bleiben..aber erstmal..ist es ja schon schön..dass sie beschlossen haben, ein Baby zu kriegen..Ich finde ein Kind verbindet mehr als ein Stück Papier..das besagt das man zusammengehört..Versteh mich nicht falsch..klar finde ich auch das heiraten schön..so unromantisch bin ich dann doch nicht..aber mal ehrlich..Ehen können auseinander gehen..Ein Kind verbindet ein Leben lang!!! Da hat Marc den grössen Schritt..in meinen Augen gemacht..Image and video hosting by TinyPic
Ich kann nicht anders, als dir nochmals zu sagen, wie GENIAL dein letzter Teil war!!! Weiter so!! Ich sag dir, ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!!! Freu mich so unglaublich!!!

GLG Greta

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

Beiträge: 892

17.06.2012 17:01
#6696 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

eine DD-FF-Abstinenzwoche liegt hinter mir und ich habe natürlich die vier neuen Teile gleich nach der Heimkehr gelesen. Mensch, was war ich beruhigt, dass ich nur wenige Minuten dieses Wahnsinnstages verpasst habe. Ich hatte schon Sorge, dass ein gewaltiger Zeitsprung von statten ging.

Als ich mich hier das letzte Mal vor zwei Monaten (ich schäme mich immer wieder) blicken lassen habe, da hast du gemeint, dass du mit mit deinen Beschreibungen zum sonderbaren Verhalten der Kandidatinnen Vögler, Kragenow und Haase in Bezug auf eine vermeintliche Mutterschaft für Verwirrung sorgen willst.

Okay, das war dir zweifelsohne gelungen, aber nun findest du noch eine Steigerungsform?

Eine vierte Anwärterin auf eine Empfängnis und eine Jeannie, die mit Michael Knight auf dem Standesamt in Tag- bzw. Abendträume verfällt? Was war denn da für halluzinogene Luft in ihrer Flasche, die sie eingeatmet hat? Oder war ganz und gar für einen kurzen Moment das Hirn des Oberarztes auf Abwegen?

Ich bin sehr auf deine Entwirrung gespannt und noch viel mehr auf die Zeitspanne, die diese Aufklärungsphase noch in Anspruch nehmen wird. Ob es wohl in einigen Monaten (für die Leserinnen dann in fünf Jahren ) zu einem Déjà-vu- Erlebnis kommt und sich einer von beiden plötzlich daran erinnert, genau diese Zeremonie schon einmal vor dem geistigen Auge ablaufen gesehen zu haben?

Ach ja, ich freue mich, weiterhin deine schöpferischen Ergüsse mit reichlichem Verstrickungspotenzial verfolgen zu dürfen.


LG Manuela

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2012 18:49
#6697 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Vielen Dank für diesen wunderschönen Blick in die Zukunft.Image and video hosting by TinyPic
Denn dass diese Hochzeit jetzt, in diesem Moment mehr als unreal ist, dürfte uns allen klar sein.
Dafür sprechen folgende Gründe:

1. So viele Hochzeiten an einem Tag???? Die Brautpaare geben sich ja regelrecht die Klinke in die Hand. Also gehe ich davon aus, dass es sich an diesem Tag um einen ganz besonderen handelt. Wie zum Beispiel den 12.12.2012, oder den 10.10.2010. In welchen Jahr sind wir eigentlich???

2. Hat Lilly ein Sommerkleid an und im eigentlichen jetzt und hier deiner Geschichte ist erst Februar. Und keine Mutter würde ihrem Kind im Spätwinter ein Sommerkleid anziehen!

und 3. und das ist wohl das entscheidenste!!!! Gretchen ist definitiv und offensichtlich schwanger. Was ja zum jetzigen reellen Zeitpunkt noch in keinster Weise bestätigt wurde. Weder von dir, noch von einem Frauenarzt.

Bay the Way....handelt es ich hier um einen Tagtraum einer gewissen Gretchen Haase.

Aber trotzdem sehr interessant das Ganze. Ich bin schon gespannt ob Marc noch seine Antwort geben kann, oder ob der Traum plötzlich vorbei ist. .... Ne, ich bin mir sicher, dass da etwas ganz unplausibles rauskommt. Das Marc genau in diesem Moment irgendetwas sagt und Gretchen so aus ihrem Traum erwacht.

Oder es geht doch ganz anders aus. Siehe hier!

(Hab das Video, welches letztens nicht ging, nochmal auf anderen Weg hochgeladen. Hoffentlich geht es diesmal.

Viel Spaß!

http://www.vidup.de/v/4P0Sg/



LG

das Fusselhuhn

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

17.06.2012 19:05
#6698 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

so wunderschön geschrieben, nur war ich verwirrt,sehr verwirrt,anfangs dachte ich an einen Zeitsprung, Marc und Gretchen heiraten, Gretchen ist schwanger,Maria und Cedric als glückliches Paar.....????????? Aber es ist ein Traum von unserem Gretchen, wenn auch ein wunderbarer Traum!!!!

Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!!!

LG
Lisa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

19.06.2012 13:47
#6699 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

tut mir leid, dass ich im Moment etwas unregelmäßiger poste als sonst, aber ich habe nur noch zwei vollständige Teile auf Vorrat und bin im Moment noch nicht wieder zum Schreiben gekommen. Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal wieder etwas weiter voran. Bis dahin wird sich dieser eine Tag wohl immer noch etwas länger hinziehen. Aber das stört euch doch nicht oder?

Aber zurück zum letzten Teil, mit dem ich wohl für etwas Verwirrung gesorgt habe. Beabsichtigt natürlich.



@ Aza:
Na, da freue ich mich aber, dass zwischen uns wieder alles gut ist. Dann kann ich mein Notreisegepäck für die Insel ja getrost wieder wegpacken. Den Spoiler verstehe ich aber nicht. Natürlich wird geheiratet. Bei mir passiert immer alles, was ich schreibe.



@ Miriam:
Also dass Marc Papa wird, ist mir neu. Es wurde noch kein Test gemacht, der dies bestätigen könnte. Alles nur stilles Wunschdenken. Also bis jetzt.



@ Greta:
Dankeschön! Genau das war auch beabsichtigt. Ich wollte euch schließlich auch mal etwas belohnen, wo sich doch bei mir immer alles sehr hinzieht.



@ Manu:
Wie schön! Ich hab dich vermisst. Und nicht nur ich. Pippi und ich sind ganz alleine in der Villa Kunterbunt und betrinken das Aus von Schweden und den Wahnsinnsdurchmarsch von Gomez und Co. Kuchen und Eiscreme sind aber leider schon alle. Aber nun wirklich zu deinem Kommi: Als ob du bei mir je einen Wahnsinnszeitsprung erleben würdest. Ihr seid doch mittlerweile an meine gemächlichen Schneckchenschritte gewöhnt. Aber mal sehen, wo wir in fünf Jahren stehen werden?



@ Pinky:
Miss Marple ist nicht da und da übernimmt das Fusselhuhn die Spionagemission. Was dir alles auffällt? Da muss ich mal einen Moment darüber nachdenken. Vielleicht hilft der neue Teil dir bis dahin weiter.



@ Lisa:
Wer weiß, wer weiß?


Ich danke euch und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Teil.

Bussi, eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 14:38
#6700 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach...du...Schei**benkleister!!!!!!

Das nenn ich einen Überraschungsangriff.

Der Lafer, lafert einfach zu viel!!! Aber immerhin gab es zwei Wichtigkeiten zu erfahren.

1.Sabine und Günni scheinen schon da gewesen zu sein

und

2. die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern, dass man in die gleiche Richtung blickt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

sehr passende Worte für die Ehe

Jetzt wird's interessant. Was wird Marc wohl auf die Frage antworten? Auf sowas ist er doch überhaupt nicht vorbereitet. Und wir wissen doch alle, dass man in solch unvorhersehbaren Momenten völlig überrascht mit JA antwortet.

Ich würde doch wirklich lachen, wenn die Beiden als Ehepaar den Raum verlassen. Freude sieht dann natürlich anders aus. Ich stell sie mir grad so richtig schön bildlich vor. Wie sie wie zwei Kinder, die gerade großen Mist verzapft haben, kopfhängend und schweigend in den Volvo steigen. Beide können es nicht fassen, dass sie es wirklich getan haben. Gretchen nicht, weil sie sich das alles romantischer vorgestellt hatte und Marc nicht, da er mit der direkten "Einbuchtung" ja überhaupt nicht gerechnet hatte. Im Auto beschließen sie dann, diesen Vorfall erstmal geheim zu halten. Marc plädiert sogar auf eine Annullierung. ....

Ja, So oder anders wird es wohl weiter gehen.

LG

das Fusselhuhn

Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen