Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.855 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 336
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.735

02.06.2012 11:26
#6651 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke

Jaja..ich muss zugeben ich habe meine guten 5 Minuten..(sagen wirs mal so: deine "Rätsel" zu lösen) aber ich befürchte lang wird dieser zustand nicht andauern..Deshalb.. werde ich noch ein bisschen mit meinem dritten Auge üben.. Aber auch dass kann dauern...Der Umgang will ja schliesslich gelernt sein! solange genisse ich den Moment.. Bis ich wieder.. sein werde..
Aber Scherze beiseite..Auch wenn ich nicht schon darauf gekommen wäre..mit diesen Hinweise..Z.b. "Marc- Gockel-ich bin NICHT Eifersüchtig- Meier", ein verlegenes Gretchen und ein Medhi der so gar keine Ahnung zu haben scheint..hätten mich hoffentlich darauf gebracht dass es nur einer sein kann..SVEN..
Ja DASS wird garantiert ein lustiger Abend!! Gretchen wird alle Hände voll zu tun haben..Marc zu beruhigen..Cedric zu trösten..und die "Katastrophe" die sich da anzubahnen scheint ..zu verhindern.. Ein entspannter Abend ist was anderes..
Ja ich freu mich darauf..wenn Marc erfährt..wie es dazu gekommen ist.. Ja drei möglichen Szenarien hätte ich im Angebot:
1. Beleidigte Leberwurst..vom feinsten..weil Gretchen ihm nicht von dem "Treffen" gesagt hat, und ist es auch den ganzen Abend..
2. Ist zuerst beleidgt, beruhigt sich aber..weil Gretchen ihn schliesslich quasi mit einer Anderen verkuppelt hat
3. Ist zuerst beleidigt aber dann Wenn er efährt..dass die Hassi, scheinbar so verzweifelt ist dass sie möglichst schnell an den Mann gebracht werden will.. JA DAS IST ES!!
Wie man sieht..wird Gretchen nicht um den beleiditen Marc drumherumkommen... aber sie wird wissen wie sie ihren Marci...wieder besänftigt!!
Jaja...mal gucken ob ich wieder recht habe..bzw. meine Glückssträhne weiter anhält..
Weiter so! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

02.06.2012 21:30
#6652 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

Maria WOW in diesem Outfit, das glaub ich , dass es da den anderen die Red verschlagn hat ;-)
Auf Sven als ihren Begleiter wäre ich nie gekommen, gute Idee! Und Marc ist kurz vorm Explodieren, oder wie ;-), hi,hi....

Bin schon wieder so gespannt wie es auf der Party weiter geht und freu mich!!!!
LG
Lisa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

03.06.2012 19:40
#6653 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo miteinander an diesem verregneten, aber königlichen Tag!


@ Pinky:
Und schon wieder hat sie mich eiskalt erwischt. Es ist Alexis! Wer sonst? Dr. Hassmann pflegt nämlich schon seit geraumer Zeit eine geheime Brieffreundschaft mit dem Pseudomillionär. Ja, Kriminelle und dann noch solch charmante und attraktive Exemplare wie Frank Muffke üben nämlich eine ganz besondere Anziehung auf die liebessuchende Katzenfrau aus. Und da er es mal wieder irgendwie geschafft hat, sich aus allen Anklagepunkten herauszumogeln, nutzt er seinen ersten Tag in Freiheit für die erste Verabredung mit seiner Brieffreundin. Dass das Treffen aber bei seiner Ex-Fast-Frau und ihrem neuen Lebensgefährten stattfinden wird, das hat er nicht gewusst. Du siehst, der Abend könnte recht spannend werden.

Deine angegebene Zahl ist übrigens unkorrekt. Du solltest besser noch einmal nachzählen.



@ Miriam:
Ihr denkt also alle, es sei Sven? Gut, dann sollten wir vielleicht mal nachschauen, ob er wirklich hinter der James-Bond-Maske steckt.



@ Aza:
Ja, ich würde sagen, Marcilein ist ein klitzeklitzekleines bisschen eifersüchtig. Ihr habt es ja so gewollt. Obwohl für Eifersüchteleien eigentlich gar kein Grund besteht. Zumindest nicht, was unseren Lieblingsoberarzt betrifft.

Ich höre dir doch zu. Und deiner magischen Glaskugel sowieso. Also nicht traurig sein, ja? Ach, und Hinweis is nicht.



@ Greta:
Ja, der Umgang mit einem dritten Auge muss geübt sein. Ich stell mir da immer diesen einen Typen aus einem DDR-Märchen vor. Ich weiß nicht mehr so genau, ob es „Spuk im Hochhaus“ war oder doch was anderes. Auf jeden Fall gab es da einen Mann, der hatte am Hinterkopf ein drittes Auge, mit dem er beobachten konnte, was hinter ihm passiert. Gruselig, ich weiß. Ich weiß auch nicht, wieso ich gerade bei dir darauf komme.

Och du, deine Besorgnis ist übrigens vollkommen unbegründet. Das wird auf jeden Fall ein ganz entspannter Abend. ........... Für uns! Marc weiß übrigens Bescheid, er hatte Gretchen doch die offizielle Erlaubnis gegeben, zu der Medizinertagung zu gehen, solange Maria auch mit an Bord war. Aber wie all die hochwichtigen Infos, die Gretchen ihm Tag für Tag mit auf dem Weg gibt, geht die eine oder andere Info schnell wieder verloren. Männer!



@ Lisa:
Schön, dass ich doch noch überraschen konnte. Eine Option hatte ich mir nämlich für Maria noch offen gehalten. Die Frage ist nur, ob es wirklich das ist, was sie will.



Dankeschön und schönen Rest-Sonntag noch,

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 05:38
#6654 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

mein Schätzelein

Also als erstes muss ich dir sagen, dass die Zahlenkombi schon richtig ist. Da ist weder eine Zahl zu viel, zu wenig, noch ist ein Zahlendreher drin. Egal was du raus hattest, es ist falsch. Na dann rat mal schön weiter.

Zum zweiten stört DER nicht das Karma oder das Ying und Yang oder Feng Shui, sondern das Chi! Aber egal. Diese kleine, oder doch eher große und stattliche "Störung"zeigt doch wieder ganz deutlich .... Demonstrativ legte der Macho seinen Arm um Gretchens Taille und zog sie ganz nah an sich heran, um noch einmal eindeutig die Besitzverhältnisse zu klären. ....auch wenn uns Frauen dieses Verhalten sehr unangenehm werden kann, denn DAS machen alle Männer (Muss wohl was genetisches sein?), so will Mann doch nur damit ausdrücken... Sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür.Image and video hosting by TinyPic

Aber mal ehrlich. Irgendwie komm ich mir vor wie bei DAS MODEL UND DER FREAK. Wenigstens verstehen sich der blonde Schönling und Mehdi miteinander. Sie sind wie zwei Verbündete, (was Gretchen angeht) und wenn die sich gegen den Meier verschwören.... Ääääähm.....Ich wünsch ne schöne Party.

LG

das Fusselhuhn

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.735

04.06.2012 11:49
#6655 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Siehst..du schon wieder was neues gelernt..das soll mal einer sagen deine Geschichte..oder in diesem Fall deinen Nachkommi..hätten keinen Bildungsfaktor... Ich muss gestehen dass ich es noch nicht kannte..aber durch dich..bin ich wieder ein bisschen schlauer.. Ich weiss auch nicht warum, aber bisher habe ich mir immer das dritte Auge auf der Stirn vorgestellt..nie am Hinterkopf..sieht man da überhaupt was durch die Haare? Nunja wie dem auch sei..Bevor ich noch verücktere Fragen stelle.. Mache ich lieber mal weiter..
Auch wie schön doch so ein Treffen unter Freunden doch sein kann..nicht wahr Gretchen..Vorsicht..Ironie....Gut was für uns..ein recht amüsantes Treffen ist..ist für sie ein richtiger Knochenjob..und noch ist das schlimmste nochnicht eingetroffen..Bisher hat sie es "nur" mit ihrem Gockel..einen neugierigen Besten Freund, der es sich scheinbar auch noch witzig findet, den Gockel ein bisschen weiter zu reizen..Maria, die mir nicht so ganz "auf der Höhe", Sven, ja der Sven...Ja fehlt noch Gockel Nr. 2 RICHTIG..der Cedric..ja DANN ist ihr GLÜCK perfekt!!
Aber von vorne... Ich frage mich warum Männer..in diesem Fall Marc..eigentlich nie zuhören?? Muss was genetisches sein! Vielleicht ist es aber auch so..dass ihm..gar nicht soviel Speicherplatz zu verfügung steht..bei der Menge an "wichtigen" News..welche Gretchen ihm tagtäglich überbringt..Ja da wird eben das Eine und Andere eben gelöscht.. Was er sich in seinem derzeitigen Zustand..nicht mal Ansatzweise bewusst ist.. aber so ist er..unser lieber Marc.. Und mal ehrlich..wenn er nicht SO reagiert hätte...ja dann, hätte sich Gretchen Sorgen machen müssen..so weiss sie zuindest dass sie ihn nicht umtauschen braucht..
Medhi scheint ja auch seinen Spass gefunden zu haben..wie Marc sagen würde..sich mit dem Feind zu verbrüdern.. Was den armen Marc..ja noch mehr zu reizen scheint.. Ja und Maria..sie scheint zeitweise...gar nicht mehr wahrgenommen zu werden..und bei ihrem Kostüm..durchaus verwunderlich..ja ich meine..jetzt scheinen sich die die Herren der Schöpfung..ja gar nicht mehr wahrzunehmen..
Zumindest versucht Gretchen ihren "Gockel" wieder zurückzurufen.. Hmm.. solange aber Sven in der Nähe ist..Schwieriges Unterfangen..Beste Freunde werden sie in diesem Leben ja sichelrich nicht mehr.. Zumindest würde ich mich an ihrer Stelle mit dem Gedanken abfinden..dass Marc an Gretchen wie Patex kleben wird..was ja auch gar nicht das schlechteste auf der Welt ist.. UND..dann kann er Sven nicht beleidigen..Ja diesen Probelm scheint nun zumindest sowas wie lösbar zu sein..Aber das andere...
Ja..am besten unter vier Augen darüber reden..Ich bin mir sicher Maria wird alles andere als begeistert sein.. aber ich sehe dass so wie Gretchen...Lieber Maria vorwarnen...um eine grössere Katasprohe abzuwenden..wenn sie noch abzuwenden ist..
Irgendwie..habe ich das Gefühl...dass dieser Abend..nicht ganz so "entspannt" verlaufen wird..wie von Gretchen gedcht..aber mal ehrlich..ist es verwunderlich.. Ne nicht wirklich...
Ja dann bin ich mal gespannt... Weiter so!! Freu mich auf mehr!!!!

GLG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

04.06.2012 13:13
#6656 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Der Henning Baum ist ja wirklich ein Mordskerl, kann mir schon vorstellen, daß bei diesem Anblick der verliebte Oberarzt mal wieder rot sieht! Das Liebeschaos der Maria Hassmann wird ja auch immer größer, wer soll denn da noch durchblicken?? Na ja, ich hoffe, sie kennt sich noch aus!

Es scheint ja ordentlich rundzugehen bei dieser Fete, obwohl sie ja noch gar nicht so richtig begonnen hat, da hat das liebe Gretchen ja alle Hände voll zu tun, daß der Verlauf dieser Feierlichkeit friedlich voran geht!

Ich freue mich, wenn denn endlich mal alle da sind und erwarte voller Vorfreude Eifersüchteleien, Streitereien, Geflirte,....

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.06.2012 15:38
#6657 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Der gestrige Teil war einfach spitze, Marc eifersüchtig ohne Ende und Mehdi checkt erst nicht, wer Swen ist, bis es aufeinmal klick gemacht hat und er jetzt weiß, dass es Gretchens Exfreund ist aus Schweden.
Auch dass Marc sauer reagiert, weil Gretchen schon eher Bescheid wusste von Maria, dass Swen Maria begleiten wird, ist doch kein Grund.
Dass Marc immer wieder seine Sprueche loslassen muss, kann er sich nicht in Gegenwart seiner Freundin benehmen? Wenigstens für den Abend wo alle kommen zum Polterabend?
So und jetzt braucht Gretchen Hilfe von Maria, aber wieso ist sie jetzt so unfreundlich zu Gretchen?
Gretchen hat doch garnichts getan oder etwa doch?

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die Beiden Frauen Zureden haben und die Männer erst.

mich schon auf den nächsten Teil und ich bin neugierig, was als naechstes passiert.

Liebe Grüße,
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.06.2012 17:35
#6658 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich bin wieder zurück! Endlich ist der Abistress rum und die Abifahrt leider auch vorbei und ich kann hier endlich wieder lesen.

Hab auch schon heute damit angefangen und waaaaaah, was soll ich sagen, Marc Meier ist einfach immer noch Zucker pur!
Wie süß er mit Lilly umgeht. Einfach herzig.
Und dann, was soll ich sagen, diese Nacht mit Gretchen, erst leidenschaftlich, dann dieser Lachkrampf von Gretchen, eingeschnappter Meier, Gretchens Verführungskünste und am Ende DIESER Entschluss (Wahhh, Marc will ein Kind mit Gretchen!)!
Und der Versuch ihr das rüber zubringen, herrlich! So richtig schön meiermäßig. Gretchen die natürlich mal wieder auf m Schlauch stand, aber dann doch noch gecheckt hat, dass Marc mit ihr diesen großen Schritt gehen will. Ihre Reaktion darauf war auch wirklich sehr gretchenlike und total passend.^^
Und die symbolische Übergabe von der Pillenpackung war ja auch einfach nur süß, auch wenn Marc damit erstmal nichts anfangen konnte.^^ Typisch!
Und dann dieses Verliebtsein in der Cafeteria, herrlich und superzuckersüß.

Jetzt fällt mir erst auf, dass ich das ganze echt total vermisst hab.

Werd mich wider melden, wenn ich ein Stückchen weiter bin, hab ja noch einiges vor mir.^^

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Online

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.06.2012 18:47
#6659 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja unser Marci hat wirklich kein Grund zur Eifersucht, aber ich denke Sven wird ihm immer ein wenig Magendrücken bereiten. Schon allein deswegen, das er Gretchens erster Freund war und sie somit, nach seiner Sicht, etwas Besonderes verbindet! Aber wer weiß vielleicht, ändert sich das im Laufe des Abends und er merkt das Mr. Wasa Knäckebrot eigentlich ganz harmlos ist!

Juhu Mausi hört mir zu, danke du bist lieb!!!! Bussi!

Ach ja , Grrrrrrrrrrrrr, Wie Hinweis is nicht!!!Ich will, aber!!!Meno!


Und hats geholfen??


So!

Du das muss ich unbedingt zitieren!

Marcs filigrane Chirurgenhände verformten sich zu stahlharten Fäusten und sein angsteinflößender Ameisenblick festigte sich noch mehr, während er, ohne Mehdi anzuschauen, grummelig in seinen Dreitagebart brummte und dabei krampfhaft nicht an die letzte Begegnung mit diesem Typen dachte, den sein Haasenzahn näher kannte, als ihm lieb war...

Marc: Das Unterwäschemodell!



Mehdis Kinnlade klappte nach unten und seine rehbraunen Augen weiteten sich merklich. Er musterte den Fremden nun ganz genau von Kopf bis Fuß. Sichtlich irritiert schaute er dann zurück zu Marc, der dessen nun folgende Bemerkung nicht wirklich gut aufnahm.

Mehdi: Echt? Ist der dafür nicht zu stämmig gebaut?



Haha wie geil ist das denn! Ich könnt Mehdi knutschen, genial! Und Marc geht gleich in die Luft! Und was macht da um dem Abhilfe zu schaffen…..genau ..sein Revier markieren!! So ein Gockel echt! Aber ein süßer GockelImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, wenn der sein Dackelblick aufsetzt kann Gretchen ihm so wieso nicht mehr böse seinImage and video hosting by TinyPic!

Apropos Gretchen! Was mach die mit Maria im Bad? Ein Frauengespräch?

Looooooooooooooooos weiter schreiben, will mehr davon!


Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

05.06.2012 09:58
#6660 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke!

Ja, du liest richtig! Ich habe endlich mal wieder den Weg hierher gefunden...Traue mich ja fast schon nicht mehr hierher...

Aber da du gerade nicht hier bist und mir keine mit der Bratpfanne auf den Kopf geben kannst (), nutze ich die Gunst der Stunde und lass dir ein paar Zeilen da.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mir nach Monaten der Schwerstarbeit endlich durch dein Mammutprojekt gekämpft habe? Der "Brückenschluss" ist mir also endlich gelungen"!

Juchuuuu!!!!

Aber was soll ich dazu, also zu deinem Mammut, schreiben? Dafür gibt es eigentlich keine Worte!Da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, was du da für ein Projekt auf die Beine gestellt hast und was du da Woche für Woche leistest, kann ich nur ehrfurchtsvoll den Hut vor dir ziehen.

(oder so ähnlich)

Einfach fantastisch! Deine Ideen, dein Schreibstil (der sich im Übrigen wahnsinnig weiterentwickelt hat), deine Kreativität, dein Witz und vor allem deine Beständigkeit! Das alles imponiert mir sehr!


Als ich dein letztes Kapitel gelesen habe, musste ich das eine oder andere Mal doch mehr als schmunzeln. Ich hatte die Szene so genau vor Augen! Einfach herrlich! Allerdings frage ich mich jetzt, was Gretchen mit dem Wildkätzchen im Bad will? Aber ich bin mir sicher, dass ich das bald erfahren werde...

So meine Liebe,
ich denke, dass ich in der nächsten Zeit wieder regelmäßiger dabei sein werde - jetzt, wo ich sozusagen "up to date" bin!

Ich drück dich ganz doll und grüß mir die mit Gurken belegte Ehefrau! (Mal unter uns, hat sie das eigentlich wirklich nötig, so eine Schönheitsfarm?)

Was hältst du eigentlich derweil von einem Stückchen Kuchen? Bei mir?

Ich geh dann mal Kaffee kochen,
deine Pippilotta (die Echte mit der Dachrinne in den Zöpfen)

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

05.06.2012 17:28
#6661 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!


@ Pinky:
Es ist nicht das, was ich denke? Komisch! Hätte aber gut passen können. Okay, ähm, ja, stell dir einfach mal das Gesicht von vor und wie sie ganz verwirrt "Häää?" sagt. So kucke ich nämlich gerade aus der Wäsche. Danke übrigens für die Hilfestellung , mangels fehlendem Knowhow und fehlendem techn. Zubehör werde ich mir doch jemanden suchen, der sich damit auskennt.



@ Greta:
Siehst du, so lernen wir eben beide voneinander. Das Auge war übrigens von einem Haarbüschel bedeckt, dass er auf und zuklappen konnte. Aber zurück zum eigentlichen, obwohl, da haben wohl auch mehrere ein wissendes Auge, nur der Gockel sieht vor lauter Bäumen nicht, dass er sich komplett zum Affen macht. Aber das ist ja genau das, was wir gerne sehen wollen. Gretchen will Maria übrigens nicht vorwarnen, so weit hat sie noch gar nicht gedacht, sondern das wird eher so was wie eine Belehrstunde. Das wird an diesem Abend wohl wirklich noch ein schwerer Knochenjob für die Arme werden. Tschaka Gretchen!



@ Schneewittchen:
Wie, du siehst in Marias Liebeschaos schon nicht mehr durch? Dabei hat es doch gerade erst angefangen. Hmm, vielleicht sollte ich noch einen Leitfaden dazu schreiben, damit Dr. Hassmann sich nicht verirrt. Ja, der Henning Baum passt schon gut auf die Rolle. So viel geballte männliche Konkurrenz, da kann ein Marc Meier schon einmal leicht durchdrehen.



@ Miriam:
Ja, Mehdi braucht eben etwas länger. Aber er kennt Sven ja auch nur aus Gretchens Geschichten und er wusste nicht, dass Maria ihn mittlerweile auch näher kennengelernt hat. Tja, und Marc, , nun ja, es gibt gewisse Situationen, da vergisst er seine Manieren. Obwohl, hatte er je welche? Und Maria ist doch nicht sauer, nur etwas überrumpelt, weil sie so unsanft von Gretchen ins Badezimmer verfrachtet wurde. Sauer wird sie erst jetzt. Aber das seht ihr ja gleich.



@ Katha:
Was für eine wunderwunderbare Überraschung. Du bist zurück! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Abi und herzlich Willkommen zurück in meiner kleinen mehr oder weniger heilen Martchen-Welt. Freut mich, dass du immer noch so eine Freude an meinem "kleinen" Mammut hast. Bei Martchen musste es ja auch mal einen Schritt weitergehen. Findest du nicht? Viel Spaß noch beim Weiterlesen.



@ Aza:
Tut mir leid, aber vielleicht schaust du einfach mal in deine Glaskugel. Sie weiß die Antwort bestimmt. Vielleicht ist sie ja auch die Antwort. Du hast dir übrigens genau das richtige Zitat herausgesucht. Genau auf diese Reaktion hatte ich abgesehen.



@ Pippi:
Aaaahhh!!! *kreisch* Der Rotschopf war da. Du hast es tatsächlich geschafft. Glückwunsch! Und welch eine Freude für mich, dass du mich jetzt öfters besuchen kommst. Es ist nämlich so einsam ohne meine Gurkenkönigin. Ich nehme die Einladung gerne an. Es sind sogar schon vier Erdbeeren im Garten reif. Für eine Torte reicht es noch nicht, aber für einen kleinen süßen Snack zwischendurch schon. Ich schnappe mir gleich Azas Teppich und komme zur Villa Kunterbunt rübergeflogen. Dann können wir auch über meine bessere Hälfte lästern, die diese Schönheitsfarm natürlich ganz und gar nicht nötig hätte. Aber sie will mir ja immer nicht glauben, wie schön ich sie finde. Frauen! Bis denne. Danke für deinen Besuch und die schmeichelhaften Worte.



Dankeschön und auf Wiedersehen.

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2012 18:20
#6662 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Dann will ich dich mal nicht länger dumm aus der Wäsche gucken lassen.
Hier kommt die Auflösung. Obwohl du mit deiner unausgesprochenen Vermutung wahrscheinlich schon Recht hattest. Ich hab es bloß noch etwas verkompliziert.

2 5 1 8 9 3

Wenn 2 sich 5 Minuten ver1nen und nicht 8 geben, sind sie in 9 Monaten
zu 3.

Womit wie wieder beim Thema wären.

??????

Ist diese Zahlenkombination nun der Schlüssel des Ganzen?


Sabine und Günni kommen nicht?
Tja, dumm gelaufen, was? So ist das mit Überraschungspartys. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Hauptakteure schon was besseres zu tun haben.

Aber noch ist noch nichts verloren. Es sind doch hier nur Superhelden anwesend. Jeannie, Michael Knight, Catwoman, James Bond und .... ein Tänzer
Da wird es doch Mittel und Wege geben, das Brautpaar zur Lokation zu locken.

Es sei denn.....

Die beiden Hochzeitswürtigen (die ja heimlich die Trauung vorgezogen haben)sind dann mal in die Flitterwochen abgedüst.
Tja, das wär dann wirklich dumm!

Aber ich bin mir sicher, dass Schätzelein wird's schon richten.

LG

das Zuckerfussel

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.06.2012 18:59
#6663 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Einfach spitze der neue Teil und auch dass Gretchen jetzt die zickige Maria zur Rede stellt, nur dass Maria unwissend tut und Gretchen die Meinung sagt, dass Gretchen es garnichts angeht, was mit Cedric ist und ihr, finde ich ihren Ton gegenüber Gretchen nicht okay.
Ansonsten sehr nettes Gespräch, was die Beiden Frauen geführt haben und jetzt geht Maria wieder zurück zu den Männern und Marc geht zu Gretchen, einfach süß.Image and video hosting by TinyPic
So und jetzt klingelt Gretchens Handy und Sabine und Günni kommen nicht? Was ist denn los, wieso kommen sie nicht? Einfach seltsam, denn Gretchen hat sich soviel Mühe gemacht mit der Deko und Marc macht ihr zuliebe mit, mit der Überraschungsparty.

Ich lasse mich überraschen, was du geplant hast und ob die Party jetzt stattfinden wird oder nicht.

mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Online

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.06.2012 19:07
#6664 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Jaaa die Passage musste ich einfach zitieren! Total genial! Das ist mein Lieblingscousin!
Äh ich soll meine Glaskugel fragen…hmm ich glaube ich ahne es!!!!

So was haben wir heute?

Oh ein Frauengespräch!

Gretchen ist ganz schön sauer, zu Recht, aber ich denke bei Maria beißt sie da auf Granit, sie muss es schon selbst merken! Nun ja mal sehen wie sich das noch entwickelt!

Hab ich schon erwähnt, dass ich unser Marci einfach zum Knuddeln findeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic? Hach ja…so süß wie er sich um sein Gretchen kümmert, da verzeiht man ihm doch glatt den einen oder andern Spruch ganz gerne!

Und was muss ich da lesen


Gretchen: Das... das Brautpaar... kommt... nicht!



Ja, ja schon klar, zwinker, zwinker!
Mensch Mausi, so wie ich dich kenne, hast du bestimmt ein Trumpf im Ärmel!

Ganz prima süße! Will noch mehr davon!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.735

06.06.2012 11:00
#6665 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Auch wie schön.. Wenn gewisse Sachen sich nie ändern.. Vorsicht Irronie..Marc, der der beste Gastgeber ist den man sich wünschen kann.. Oh Gott..jetzt fällt mir ein..sie haben die Mönner alleine gelassen??!!!!!! Uhi..wenn dass mal gut geht.. aber ich glaube dass ist gerade ihr kleinstes Problem..Maria..Jaja die Maria..Frau: "Cedric? Nein Cedric ist passé, ICH WILL NICHTS VON IHM" Was soll man grossartig schon dazu sagen? Sie kann so unglaublich STUR..sein..dass geht doch langsam weit über den Selbstschutz hinaus..was man ja noch verstehen könnte nachdem was sich Cedric so in der Vergangehit geleistst hat..und dass finde ich ja auch gut..wenn er sich ein bisschen mehr anstrengen muss..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das wird ihm sicherlich nicht schaden..ganz im Gegenteil Aber..langsam aber sicher, wie gesagt, geht dass darüber hinaus..mittlerweile glaube ich hat sie sich einfach in den Kopf gesetzt..dass sie nichts für ihn empfindet, und irgendwie..will sie sich selbst beweisen dass sie dabei Recht hat..Denn so wie ich sie langsam einschätze, gibt sie auch nicht gerne zu dass sie im Unrecht ist, geschweige denn dass sie sich geirrt hat..Gott behüte... UND.. sie redet sich schon so lange ein..dass es so ist.. so krampfhaft.. das sie andere Gedanken gar nicht mehr zu lässt..wenn sie ihn den nicht sieht..denn dann kann sie gar nicht anders und die Gedanken kommen ganz automatisch..Damit ist zumindest erklärt, warum sie in seiner Gegenwart im flüchtet.. So nach dem Motto aus den Augen aus den sinn.. Ohoh.. Vielleicht hätte sie Gretchen doch warnen müssen Aber hey..sie ist zwar ne Frau und kann ne Party auf die beine stellen, gleichzeitig mit Marc von der Planung in die Produktion gehen..Image and video hosting by TinyPic Ein Kostümdesaster erfolgreich umschifft.. Gut auch mit Hilfe von Marc.. Diesen wiederum davon abzuhalten Sven..irgendwie weh zu tun.. Also was soll sie noch alles machen?? An alles kann sie auch nicht denken..Und Maria ist ja auch schon ein grosses Mädchen..sie wirds verkraften.. Nur Sven..tutu mir irgendwie Leid..da hat Gretchen schon recht..Irgendwie scheint es mir..dass es irgendwie sein Schicksal zu sein scheint immer nur die "zweite Geige" zu sein..Ja wirklich..Bei Gretchen war es ja immer nur Marc..auch wenn sie Sven zwischenzeitlich mehr als gemocht hat..Und bei Maria ist es dass selbe..sie mag ihn wahrscheinlich sehr..aber mehr? Gut die kennen sich zwar noch nicht lange..aber Cedric will ihr einfach nicht aus dem kopf..und mir scheint es dass sie sich umsomehr an Sven "klammert"
Hui..Gretchen scheint an diesem Abend von eine "Katasprophe" in die nächste zu kommen! NICHT SCHON WIEDER DER SELBSTGEBRANNTE!!!! Hey dass kan nicht deren ernst sein!! OK.. sie muss die Flasche oder wie ich die Papnasen kenne..alle Falschen verschinden lassen..auch dass kriegt sie geschafft..TSCHAKA GRETCHEN! Übrigends..süss wie Marc sich versucht vom Abend zu drücken!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dass er tatsächlich auch nur eine Sekunde geglaubt hat... Jaja..
Aber dann kommt ja schon die nächste Katastrophe..wie das Brautpaar kommt nicht?? Ne dass muss doch ein Irrtum sein??? Der ganze Aufwand für nichts????
Warum ahbe ich dass Gefühl dass du uns reinlegen willst???
Jednefalls lasse ich mich überraschen!!! Freu mich auf mehr!!!! Weiter so!!!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

07.06.2012 17:18
#6666 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu!!!


@ Pinky:
Aaaaaahhhhhhhh!!! Wieso bin ich da denn nicht gleich darauf gekommen? Es war ja wirklich sehr treffend. Auch von den Klicks her. Aber ob die Glückszahlen wirklich ins Zahlenschloss passen? Ich glaube, wir brauchen wirklich dringend Sabines Karten. Die wissen die Lösung bestimmt. Blöd nur, dass sie gerade entschwunden ist. Die Superheldenmannschaft wird es schon richten. Hoffe ich.



@ Miriam:
Ja, Marias Ton Gretchen gegenüber war vielleicht nicht gerade der Beste, aber wir wissen ja, dass sie nur ungern jemanden hinter die Fassade schauen lässt. Und Gretchen scheint den Durchblick zu haben. Das stört Maria wohl am meisten, neben der Tatsache, dass sie ihr die Wahrheit an den Kopf geschmissen hat, die sie einfach nicht sehen will.



@ Aza:
Upps! Hab ich doch glatt vergessen, das Signal zur Glaskugel abzustellen. Muss ich wohl doch noch mal was ändern. Ich hab keinen Trumpf im Ärmel. Eigentlich hatte ich nicht vor, mit den Poltergästen Karten zu spielen. Obwohl "Herz ist Trumpf" wäre doch mal eine Variante?



@ Greta:
Ich denke, du hast Marias Verhalten schon ganz gut interpretiert. Aber mittlerweile hat sie ja schon fast jeder durchschaut, was sie mit ihrem Auftritt bezweckt. Allen voran Gretchen. Aber eine Frau Dr. Hassmann lässt sich nun mal von nichts und niemanden etwas sagen. Sie will vor allem sich selbst heute Abend etwas beweisen. Aber ob das funktionieren wird? Erst einmal gilt es aber zu schauen, was da mit Sabünni los ist. Ich würde euch doch niemals reinlegen wollen. Wie kommt ihr bloß darauf?



So das war's auch schon. Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Die Strohwitwe

Azadeh Online

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.06.2012 19:05
#6667 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hihi! Das tut mi aber leid!!! Tja auf meine Glaskugel ist immer Verlass !

Ich hab keinen Trumpf im Ärmel. Eigentlich hatte ich nicht vor, mit den Poltergästen Karten zu spielen.


Haha du Ulknudel, du weißt genau was ich meine!

Ich kenn dich doch!
Hihi!

So und nü!
Oh mein Gott!!!
Martchen wird heiraten!!! Jaaaaaaaaaaaaa endlich!! Oh ich freu michImage and video hosting by TinyPic!!


Ja ist ja gut!


So!

Hmm, ganz schön blöde Situation, da kann ich Gretchen verstehen das sie verzweifelt ist! Und Marc fühlt natürlich mit ihr! Er ist so ein SCHATZ!!
So Gretchen muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren, vielleicht kann sie das Ganze noch retten!

Gretchen: Ins Standesamt bitte!


Ja ich habs gewusst Martchen wird heiraten!



Aber im Ernst, was wollen die beiden beim Standesamt? Wollen S.G etwa klammheimlich heiraten? Oder ist diese komische Star – Treck Veranstaltung in der Nähe vom Standesamt?
Seltsam, seltsam!

Bitte um Auflösung und das ganz schnell, will nämlich noch mehr davon! Bitte!

Hab dich lieb süße!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

07.06.2012 19:29
#6668 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Einfach wunderbar der heutige Teil und noch dazu, dass Marc Gretchen im Arm hält, denn ich glaube nicht, dass der Abend gelaufen ist, weil Kate es nicht geschafft hat, dass zukünftige Brautpaar abzuholen, es hat sich ja jetzt eine Lösung gefunden, sehr nett, dass Mehdi seine Hilfe angeboten hat und Gretchen selber fahren will, jetzt wird sie ja von Marc begleitet, seine Sprüche kann er wirklich langsam mal sein lassen, auch, dass sich keiner von den Dreien ins Bett legen soll und überhaupt alles ist tabu, sogar die Abstellkammer, ja wenn Marc Meier was sagt, dann muss dass auch so sein, aber ob sich die Drei dran halten werden, ist eine andere Frage und jetzt will Gretchen zum Standesamt, wofür eigentlich, sind Sabine und Günni etwa dort?

Auf jeden Fall lasse ich mich weiterhin überraschen, wie Martchen das Brautpaar finden will und was die Drei in der Wohnung so anstellen werden. Vielleicht guckt sich Maria mal um, zuzutrauen wäre es ja.

mich schon auf den nächsten Teil und auf die Auflösung, wo das Brautpaar ist.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.735

08.06.2012 10:31
#6669 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Ja dass muss wahrlich ein Schock gewesen sein.. Und da sind Scherze gar nicht gut! Ne..wenn da die Nerven blank liegen, sind da Scherze, Spürche etc. gar nicht gut! Und ich glaube das musste auch Marc lernen.. Ich meine man muss sich nur in Gretchen hineinversetzten, da organisiert sie die Party in allen einzelheiten..will alles möglichst perfekt machen..für Sabine und Günni..weil sie es verdienen! Und dann quasi auf der Zielgerade...DASS... Nein..das ist sicher kein schönes Gefühl..ich kann sogar verstehen dass sie sogar richtig verzweifelt ist.. Und einen Marc..der..
Marc: Prima! Na dann kann ich die Pappenheimer ja jetzt doch noch rausschmeißen. Wo die Tür ist, wisst ihr ja.
..sagt.. ja dass ist dann quasi dass letzte was man gebrauchen kann.. Echt.. hat er so ne Atnene, wann sag ich was, im unpassensten Moment..? Oder wie macht er dass immerwieder..? Andererseits..galube ich schon dass er weiss, wann etwas unpassend ist..oder wann man Gretchen lieber nicht "reizen" sollte..Aber ich denke... Ja ich weiss... Er spielt einfach gern mit dem Feuer... Ja ich glaube wirklich..dass er diesen "Reiz" geniesst.. Anderes kann ich mir dass nun wirklich nicht erklären..Dass er sich immer wieder "solche Situationen" regelrecht "herauzusuchen" scheint!Aber mal ehrlich auch DASS ist Marc Meier.. Er sagt halt immer was er denkt! Auch wenn es manchmal nicht wirklich der richtige Moment dafür ist..aber eigentlich sollte mal ihn schon bewundern..wie gesagt..er sagt immer was er denkt..er ist aufrichtig.. Und ehrlich gesagt, ist mir persöhnlich dass immernoch lieber, als wenn jemand mir quasi was "vorheuchelt" Nein doch lieber ein aufrichtiger Marc Meier..
Ich nehme an, dass Medhi zum lieben Freiden willen, da auch eine Lösung sucht..bevor die Situtation noch mehr eskaliert.. Ja auch dass ist Medhi.. Er ist eher der Typ der einen klaren Kopf behält..und nach einer Lösung sucht..tröstet..und immer ne antowrt auf alles zu haben scheint.. Ja wir sid wahrlich nicht alle gleich..
Aber selbst wenn Medhi da nicht "eingegriffen" hätte.. Auch da hätte Marc...sicherlich aufgehört..denn ich bin mir sicher..dass er die Nacht nur ungern..auf dem Sofa verbringen will.... Überhaupt..Ne der hat keine Lust auf unnötigen Streit...nicht jetzt..wo sie..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und wie kann er es Gretchen am besten beweissen??? Er bietet sich selbst als Fahrer an! Guter Schachzug! Hmm..ich muss schon sagen...seine Warnungen.. Herrlich...Marc...ich glaube kaum...dass sie seiner Abwesenheit nen Swingerclub betreiben werden!! Gut aber wenn er das Gefühl hat er muss es sagen... warum nicht.. Gut dass Gretchen bei den "nächsten Infos" abgelenkt ist...Bzw. vielleicht auch ein bisschen verägert auf Marc..

Maria (kann sich ihr amüsiertes Lachen kaum verkneifen, Mehdi und Sven ebenso, u. zwinkert Marc frech zu): Das wäre mir jetzt neu. Obwohl... wenn ihr hier nicht... Wieso eigentlich? ... Ach? Deshalb also immer die langen Mittagspausen im Ostflügel?
Sven (horcht neugierig auf): Ostflügel?
Marc (klappt die Kinnlade herunter u. reißt die Augen weit auf): Woher...?
Mehdi (klapst ihm lachend auf die Schulter): Das ist im EKH ein offenes Geheimnis, du Casanova.
Marc (fassungslos): Was?


Gut..man sollte sich eher fragen..wie konnten sie annehmen, dass was im EKH geheim bleibt???? Da wundert es mich dann doch..warum die Platage NOCH nicht aufgeflogen ist!!!
Und auch wenn Gretchen noch bis zu diesen Moment "verärgert" oder auch ein bisschen böse auf Marc ist..Mal ehrlich, wie soll man bei diesen einen Satz da standhaft bleiben..Und wenn ich es mir richtig vorgestellt habe..dann wenn er es mit diesen einen Blick.. gesagt hat..schon gar nicht..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc: Und nun? Wohin darf „Kitt“ dich jetzt transportieren?

Ja dann auf ins Standesamt... Ins Standesamt..? Hmm...haben Sabine und Günni..direkt in ihren Kostümen geheiratet??? Oder ist dass Gretchens Rache?? Könnte ja auch sein..sie kennt ja ihren Pappenheimer..und weiss wie sie ihn so richtig...aus der Fassung kriegen kann!
Jedenfalls bin ich gespannt und Freu mich auf mehr!!! Weiter so!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

08.06.2012 12:23
#6670 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

leider wenig Zeit, aber ein paar Worte lass ich schon da :-)
Wunderbare, tolle Kapitel wieder, wie immer:-)
Versteh Gretchen, war ja doch viel Arbeit so eine Party zu organisieren und da kommen die Hauptgäste nicht.... aber sie werden ja jetzt abgeholt, wobei Marc und seine Sprüche vorher,na ja ;-)
Ins Standesamt, ja das versteh ich auch nicht??????? Aber es gibt ja bald die Auflösung!!!

Freu mich schon wieder auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Lisa

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2012 18:15
#6671 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Marc: Und nun? Wohin darf „Kitt“ dich jetzt transportieren?
Helden werden doch überall gebraucht. Aber es geht zum Standesamt.
Ich hoffe Marc interpretiert das nicht falsch!!!
Nicht das es am Ende noch SO endet.



Gruß

das Fusselhuhn

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

09.06.2012 13:47
#6672 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Olé, Olé, ihr Lieben!

Bevor später dann König Fussball regiert, schicke ich noch schnell einen neuen Teil ins Rennen. Viel Spaß schon mal mit Martchen in geheimer Mission.



@ Aza:
Ja, klar, Martchen heiratet. *mein Augenlid nach unten zieh* Ich glaube, du solltest deine Glaskugel zur Reperatur geben, bevor sie das nächste Mal zum Einsatz kommt. Vielleicht ist die Botschaft ja untergegangen, aber Sabine hatte extra eher Schluss gemacht, weil sie noch einen Termin hatte. Wenn Gretchen nur besser zugehört hätte. Aber das ist eine andere Geschichte.



@ Miriam:
Tja, Gretchen neigt gerne zu Übertreibungen. Das erklärt vielleicht auch ein wenig Marcs Reaktion, der sich mit hysterischen Anfällen seiner Freundin ja bestens auskennt und die gleich mal konsequent ignoriert. Er macht es ja auch wieder gut zum Ende hin. Und was du schon wieder denkst? Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder wie? Das ist ein anständiger Haushalt. Natürlich bleiben die drei brav, wobei man bei Maria in ihrem aktuellen emotionalen Zustand durchaus mit allem rechnen könnte.



@ Greta:
Mit Rache hat das nichts zu tun, auch wenn man das natürlich denken könnte. Also belassen wir Marc mal in diesem Zustand. Ist ja auch niedlich anzuschauen, wie er nun verdutzt aus der Wäsche schaut. Um das noch einmal aufzuklären. Die standesamtliche Trauung von Sabünni war auf den Nachmittag anberaumt. Kate sollte sie danach abpassen und zum Penthouse locken. Deshalb beginnt Gretchen auch mit ihrer Suche im Standesamt. Nur weiß sie leider nicht, dass Sabine und Günni nach dem (vorgezogenen!) Behördengang noch etwas anderes eingeplant haben, von dem niemand weiß. Sie wollte doch, bevor sie ihren Günni zu dem Star-Trek-Event begleitet, mit ihm in ihr Lieblingslesecafé gehen und sich dort bei Kaffee und Bienenstich von ihm aus ihrem Lieblings-Dr.-Rogelt-Bänden vorlesen lassen.



@ Lisa:
Kein Problem! Ich freu mich doch, wenn du trotz knapp bemessener Zeit bei mir vorbeischaust. Danke für deinen knackigkurzen Kommi.



@ Pinky:
Natürlich interpretiert Marc das falsch. Siehst du denn nicht, wie sich immer mehr Schweißperlen auf seiner Stirn bilden? Übrigens lässt die Gema mich nicht kucken. Aber ich kann mir schon denken, was passiert sein könnte.


Ich danke euch.

Bis bald.

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2012 14:36
#6673 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Die Ehe ein Gefängnis???? Na vielleicht manchmal.

Aber welches Böse S-Wort war denn daran Schuld? Hmm? .... Lass mich mal nach schauen.

seinen, startete, sichtlich, seine, sprudelten, sie, schüttelte, sich, stehen, schaute, standesamtliche, Sabine, stutzte, Sitz, Seite, Scheinwerferpaar, schöne, Sternenkonstellationen, Stimme, schimpfte, selber, schlechte, schlechteste, Stock, Spandau, sprudelte, süßen, schaute, sichtlich, Sicher, Siegerlächeln, somit, Shakira, Schwanz, saß, Skatabend, So, siehst, Süß, sperren, stehen, schon, schüttelt, schließlich, starrt, stur, Straße, Straßenverkehr, Steuerknüppel, sollen


Hm. Ich kann nichts "böses" erkennen.

So wie das alles klingt, findet die Hochzeit nicht in Charlottenburg statt, stimmt's?
Na dann. Viel Spaß bei der berühmten Suche der Stecknadel im Heuhaufen.
Aber wer suchet der findet. Berlin hat ja NUR 12 Standesämter.

Schönes EM-WE

Gruß

das Fusselhuhn

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

09.06.2012 17:22
#6674 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na hätte doch sein können, dass die Hassmann es ausnutzt, wo Martchen jetzt weg sind.

So Gretchen überlegt jetzt welches Standesamt es ist und zack kam die Antwort, nämlich Charlottenburg, hoffentlich haben die Beiden Glück, aber ich glaube nicht, denn sie müssen bestimmt alle Standesämter abklappern, weil Gretchen nicht zugehört hat, auch wenn Marc gesagt hat, sie sei eine schlechte Trauzeugin, trotzdem ist es nett von ihm, mit ihr da überall zu suchen und seine Behauptung die Ehe sei wie ein Gefängnis, dass kann nur wieder von Marc kommen.

Ansosnten recht amüsant, der Martchenteil und jetzt bin ich neugierig ohne Ende, ob Martchen das Brautpaar jemals finden werden und was sie dann machen werden.

Mal sehen, womit du uns als nächstes überraschst und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße und schönes EM WE
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

09.06.2012 19:13
#6675 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinky: Das böse S-Wort steckte im letzten Teil und ist Ziel ihrer Reise: Standesamt.

Zufrieden, Misses Neunmalklug?

Euch allen auch noch mal einen schönen Start in die EM.

Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen