Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.931 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | ... 338
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

26.05.2012 22:15
#6626 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Einfach süss wie verliebt Martchen sind und nichts mitbekommen.Image and video hosting by TinyPic
Mehdi findet es also auch toll und jetzt sind der DJ und Barkeeper da und Gretchen entschuldigt sich und verschwindet ins Badezimmer.
Ich kann schon verstehen, dass es Mehdi echt Leid hat mit Marcs dummen Sprüchen, aber so ist Marc und Mehdi will jetzt wissen von Marc, warum Gretchen so aufgebracht war als sie bei ihm war und warum später Marc auftauchte noch.
Marc bekommt also schon Panik und seine Gedanken waren super, auch wenn Marc sich rausredet, genauso wie den Ratgeber, der mitgenommen hat aus Mehdis Büro, lange kann er Mehdi nichts mehr vormachen.
So auf was gibt noch ein Grund zum Anstossen, Mehdis Meinung nach?

Mal gucken was es sein wird und ich bin schon ganz gespannt, wie der Abend weiter gehen wird.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
Miriam

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

27.05.2012 12:49
#6627 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Wie du das verdienst fragst du?? Na weil du mich und auch alle anderen hier..immer wieder zum träumen bringst..Image and video hosting by TinyPic Mit deiner wunder wunder wunderschönen Geschichte..Und ich hoffe du wirst es noch ganz ganz ganz ganz gaaaaanz Lange machen!!! Wir müssen dir danken... Und du darfst ruihg ein bisschen abheben... Tut ja auch mal gut ne?
Mhmmm..Gabis Köstüm..Vielleicht denkst du..ich bin ein bisschen.. Aber ich mochte eher die brave..Sandy hiess sie doch oder? Ich weiss auch nicht warum..aber irgendwie mag ich die Kleider der 50er- 60er ganz gerne.. (ja die eine mag die Sissi-Kleider..und ich diese.. wir alle haben unsere Schwächen) oder aber es liegt an den Ledenhosen..ja ich bin nicht der Typ für Lederhosen..Ich meine..die Dinger sehen nun wirklich nicht bequem aus..Ich stelle mir immer vor..wie die Dinger an einem Kleben.. Urghhhhh..Ahhhhh Igitt..viellicht will ich es ja Gabi ersparen.. Keine Ahnung.. Ich meine Sinn einer Verkleidung ist es doch..mal was ganz anderes Anzuziehen..Ich will ja nicht sagen dass Gabi ständig so rumläuft..Aber..gewagter (nicht billig) als zum Bsp. Gretchen..kleidet sie sich schon.. Wenn sie will kann sie ja..das gewagtere Outfit..(dann aber noch ein bisschen gewagter.. wenn du verstehst) Medhi vorführen wenn sie alleine sind..also wenn sie denn in Stimmung ist..aber das ist ne andere Baustelle..
Kommen wir lieber zum Traumpärchen.. Die merken aber auch gar nichts mehr..Image and video hosting by TinyPic Sooo verleibt wie sie sind..Gut mal ehrlich.. ich würde auch alles úm mich vergessen..mit ziemlicher wahrscheinlichket sogar.. Ich meine Hallo..Man stelle sich das nur mal vor..In den Armen von Marc Meier..in seinem David Hasselhoff-Outfit. Wen interesiert da noch den Rest?? Vor allem wenn er so unglaublich süsse Sachen sagt?? Image and video hosting by TinyPic Jetzt bin ich es die wieder dahin schmilzt..Und ich bin mir sicher Medhi hat das grossartig gemacht.. Jetzt ist auch erklärt..woher die Musik.. Gut..nicht ganz Schicksal..oder Romantische Eingebung von Marc.. Aber..du hast du recht..sie werden es sicherlich anderes in Erinnerung behalten..
So und da Gretchen ihre Haare..neu machen muss..ist genügend Zeit da..um ein richtiges Männergespräch zu führen.. Ja wenn Marc dachte..und auch Gretchen teilweise..das Medhi rein gar nichts gemerkt hat..ja da haben sie sich getäuscht..Und jetzt? Sie haben abgemacht dass sie es für sich behalten werden..also heisst es wohl oder übel..weiterflunkern.. auch wenn er schon zielich auf den richtigen Weg ist..Was sag ich da..er hats erfasst..und jetzt? Wird er sich weiter rausreden? Gut..wenn er sagt dass er keinen Grund weiss um anzustossen wäre es ja noch nicht einmal so gelogen..Ích meine sie wissen es ja wirklich noch nicht..

Jedenfalls bin ich gespannt..Weiter so! Ich freu mich auf mehr!! Viel viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2012 15:56
#6628 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tachchen mein Schätzelein

Dass wir heute noch einen weiteren Grund zum Anstoßen haben? Ich geb Mehdi vollkommen Recht. Denn einen Grund des Anstoßes hät ich auch gern! Obwohl, den gibt es ja längst. Wir wissen immer noch nicht, ob es gefruchtet hat!!!!!
Aber wo der Frauenarzt schon mal da ist, könnte er doch gleich mal schauen, was an den Vermutungen dran ist. Er muss ja nicht gleich Gretchens Brust abtasten, um zu sehen, ob sie schon Milch produziert. Eine Abtastung des Uterus würde da schon völlig ausreichen.

Aber mal ehrlich. Die beiden verhalten sich schon äußerst merkwürdig. Jeder Blinde erkennt, dass da was in der Röhre...äh, im Busch ist.
Martchen brauch sich also nicht zu wundern, wenn sie mit Fragen bombadiert werden. Denn selbst wenn sie es wörtlich abstreiten, spricht ihre Mimik und Gestik genau das Gegenteil aus.

Och menno! Kann die Party jetzt endlich mal starten!!!! Ich glaube, wir könnten alle etwas Ablenkung gebrauchen, bevor wir alle noch in einen Babyblues verfallen.

Ein schönes Pingstwochende

Gruß

das Zuckerfussel

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

27.05.2012 16:08
#6629 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Süß ne! Du und Mehdis erst! Hihi! Ich hab doch gewusst es dir gefällt!!
Ja die Erste Staffel! Da geb ich dir absolut recht, die ist und bleibt unübertroffen!

So was haben wir?

Oh wie süß! Ein total verliebtes und verträumtes MartchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Herrlich! Nach so einer Überraschung vom Marc kann man auch verzeihen, dass Mehdi kurz die Rolle des Gastgebers übernimmt!

Apropos Mehdi!

Startet er wieder eine „Marcausquetsch“ Runde? Oh je armer Marci! Ich glaube lange dauert es nicht bis bei Mehdi der Groschen endlich durchrutscht!

So jetzt! Wo ist eigentlich Gaby??? So langsam mach ich mir Sorgen!! Also wo ist Madame?

Wiedermal erste Sahne!!! Will noch mehr davon!
Hab dich ganz dolle lieb!

Dein Prinzesschen


P.S Du Mausi weißt du eigentlich wo mein Teppich ist??? Naaaaaaaaa??

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

28.05.2012 16:13
#6630 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch. Image and video hosting by TinyPic


@ Miriam:
Tja, welcher Grund mag das wohl sein? Ich frage mal den Klapperstorch und gebe Mehdi dann Bescheid.



@ Greta:
Deine Argumentation ist einfach zum Niederknien. Ich werde mal darüber nachdenken. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass Mehdi beide Varianten gefallen würden. Und du, lass das mal lieber nicht Gretchen hören, so wie du von ihrem Marcilein schwärmst.



@ Pinky:
Ja, tut mir leid, dass ihr noch immer nicht Bescheid wisst , aber da müssen noch ein paar Komponenten mehr zusammenpassen, bis ich das Bömbchen endgültig platzen lasse. Ach ja der liebe Mehdi, der ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und kann eins und eins zusammenzählen, nur eins würde er sich wohl nie getrauen, zumindest nicht in unmittelbarer Nähe eines , wenn ihm sein Leben lieb ist.



@ Aza:
Liebes Prinzesschen, hast du das Klimpern nicht gehört? Der Groschen ist doch schon durchgerutscht. Du kennst doch deinen Cousin. Der ist ein echter Blitzmerker. Ja, die liebe Gabi, wo sie bloß bleibt? Die wird sich doch nicht etwa auf der Suche nach einer Apotheke verlaufen haben? Nein, sie ist schließlich eine Frau, in einem hormonellen Ausnahmezustand wohlgemerkt, und braucht deshalb etwas länger mit dem Aufhübschen. Man sieht es ja auch an Gretchen. Die ist auch noch nicht fertig. Wo dein Teppich ist? Du, den hab ich mal eben den Ärzten des EKH ausgeliehen, damit die auch auf dem Teppich bleiben.



Sonnige Grüße und ein fettes Dankeschön!

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

28.05.2012 17:06
#6631 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ja genau frag den Klapperstorch wann es endlich soweit ist bei Martchen und ob es geklappt hat.

Meine Güte, Mehdi ist ja nich schlimmer als eine Frau, die alles wissen will und kein Wunder, dass Marc immer wütender wird und seine Gedanken, einfach klasse.

So und jetzt will Mehdi alles ganz genau wissen, wie weit Gretchen ist und seit wann sie es wissen, wie gut, dass in dem Moment, die Klingel Marc gerettet hat und er nicht weiter ausgefragt wird von Mehdi, hoffentlich hält Mehdi wirklich dicht den Abend sonst sehe ich schwarz.

Ja Anke, wer ist es denn vor der Tür?

Ich bin echt gespannt, wer der nächste Gast sein kann und ist und mich riesig, wenn die Party losgeht.

Liebe Grüße,
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 17:22
#6632 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

......"ES IST DER KLAPPERSTORCH."



Hi mein Schätzelein

Wie heißt es so schön - Betroffene Hunde bellen. - und Marc bellt gerade ganz schön laut. Aber Hunde die Bellen beißen nicht, also braucht sich Mehdi auch keine Gedanken wegen der ganzen meierschen Androhungen zu machen.

Der Fachmann hat eindeutig das 3.Auge. Er sieht Dinge, die andere nur vermuten.
Nu aber mal raus mit der Sprache! Wie weit ist sie denn nun?

So langsam reicht's mir aber! Welche Komponenten müssen denn noch übereinstimmen, bis du endlich mit der Tatsache rausrückst?!
Vielleicht sollten sich Martchen erst noch ein neues Auto kaufen. Ist es das, was dir noch fehlt?
O.K. Dann aber bitte dieses!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=t-HbjkSM2QM



Gruß

das Fusselhuhn

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

28.05.2012 17:49
#6633 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Uuuuuuuuuuuups! Jetzt hab ich es auch gehört! Ja mein Cousin ist wirklich ein Blitzmerker, ich bin richtig stolz auf ihn!

Oh! Klar natürlich Gaby ist echt total durch den Wind, da braucht sie halt ein bisschen länger!
Du bist mit MEINEM Teppich im EKH gelandet??? Mausi, süße, ich hab es dir schon so oft gesagt: Finger weg vom Navi! Tja das hast du jetzt davon, statt auf deiner Trauminsel landet Madame im EKH!!! Supi!!! Bin stolz auf dich!
So was so was!

Und nü!

Mensch Marcilein leugnen ist zwecklos, persisch knallkopf/ Blitzmerker auch Mehdi genannt, hat dich schon längst durchschaut! Zum Glück gibt er irgendwann klein bei, das ist auch gut so, denn er hat recht Mehdi ist sein bester Freund und wem sollte er es den sonst erzählen, wenn nicht ihm? Und Mehdi freut sich für die beiden, das ist schon mal klar!
Blöd nur das sie im Entscheidenden Moment von der Türklingel gestört werden! Hmm wer ist denn der Störenfried?

Gaby vielleicht?? Die Hassmann? Schwester Stefanie? Meno ich habe keine Ahnung! ….. Oh mein Gott es ist der Klapperstorch!!!



Also liebes schnell weiter, will noch mehr davon!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

28.05.2012 22:11
#6634 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ist sie es jetzt oder nicht?

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

29.05.2012 12:28
#6635 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Huuiii ich hoffe du denkst nach meinem letzten Kommi..die Greta ist ein bisschen.. ODer schaut ab und zu ein bisschen zu tief in Glas.. Ja manchmal mache ich die absurdesten Gedanken.. Dafür bin wahrscheinlich mittlerweile dafür sogar bekannt.. Aber kommen wir lieber zu deiner Geschichte..Wie schön ein neuer, wunderbarer Teil..
Der Amre Marc.. Wird er einfach so als hingestellt.. Für einen Marc Meier..ist es sicher nicht das angehmste der Welt..Aber mittlerweile scheint er ja ganz gut damit klarzukommen..früher wäre er doch bei der kleinsten Andeutung darauf..regelrecht hochgegangen wie ne Rakete.. Ne aber auch hier sieht man..das Marc sich nicht verändert..nein er hat sich weiterentwickelt.. Ist doch toll oder?Image and video hosting by TinyPic Jedenfalls kann einem Marc ja schon fast Leid tun..Er hatte von Anfang an, keine Chance gegen Medhi..und Medhi scheint nicht nur was zu ahnen nein..NEIN..er weiss BESCHEID..und je mehr Marc so ist.. desto mehr bestätigt sich sein Verdacht..Aber man kann Marc nun wirklich keinen Vorwurf machne.. gegen das "ditte Gynäkologenauge" sind die meisten Machtlos..... Und das scheint auch Marc irgendwann einzusehen..nachdem er bemerkt haben muss..dass seine Sprüche und Ablenkungsmanöver ihn da nicht wirklich weiterbringen..ja er ist ihm regelrecht ausgeliefert..... Was nun.. ach ja..
Marc: Ich schwör dir, Kaan, wenn du irgendwas heute oder sonst wann herumerzählst, dann bist du dran, aber so richtig. Dann wird dir auch kein Anker mehr helfen.
Drohen ist immer gut.. Aber..man muss ihn ja verstehen..er hat zum ersten Mal beschlossen....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic das ist halt neu für ihn.. da ist man doch unsicher..auch was Medhi angeht..Aber Medhi wird es schon nicht rumtratschen..Auch wenn er schin einen Schritt weiter ist.. gut er kann ja schlcht wissen, dass sie erst letzte Nacht..beschlossen haben..zu produzieren...und dass noch dabei herausgekommen ist dass Gretchen während der "Testphase" die Pille ein paar Mal vergessen hat..
Doch soweit scheint es nicht zu kommen, denn schon der Erste Besuch steht an... Ob sie noch später Gelegenheit haben werden das Thema..zu vertiefen?? Mal gucken..
Aber jetzt Frage ich mich eher wer es denn sein wird?? Irgendwie glaube ich nicht dass es Gabi ist..Ich weiss nicht..Ich habe den Eindruck dass sie "Beschäftigt" ist..Hmm..ich Tippe eher auf Maria..sie wollte doch auch etwas eher kommen..Als was sie kommt?? Schwierig..schwierig..Catwomen? Würde zumindest die sprachlosigkeit der Männer erklären.. Hmm..sie könnte es aber auch als Seitenhieb für Cedric gemacht haben..um ihn nochmehr zu reizten...
Jedenfalls bin ich gespannt... Und freu mich auf mehr!! Weiter so!!

GLG Greta

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

29.05.2012 13:30
#6636 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahhh.... wie Marc sich verkleidet hat Image and video hosting by TinyPic und wie verliebt die beiden sind!!! Uuuuund wie neugierig der Mehdi ist haha, der lässt echt nicht locker! Bin schon ganz gespannt, wer da jetzt vor der Tür steht!!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

29.05.2012 14:19
#6637 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

uih, ja Medi ist wirklich hartnäckig ;-), er lässt nicht locker, na Gott sei Dank -für Marc- läutet es ja dann an der Tür......Wer wird das wohl sein???
Weißt du, du hast wirklich einen tollen, bildhaften Erzählstil, so kann ich mir immer alles so richtig gut vorstellen, man ist mittendrinnen :-)

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!!

LG
Lisa

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

29.05.2012 15:56
#6638 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haha... Mehdi lässt ja wirklich nicht locker, da is Marc ja wirklich am verzweifeln :D haha, aber da sind Marc und Gretchen wohl selbst schuld, wenn sie so unvorsichtig waren Und wer steht da jetzt vor der Tür!!!!
Ich hoffe, es geht bald weiter

Greta2011 Offline

Mitglied

Beiträge: 102

30.05.2012 00:19
#6639 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,
der Polterabend hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon ist so vieles geschehen.Image and video hosting by TinyPic Und dann auch noch so schön!!!
Hach, wer ist denn nun alles schwanger?! Tippe nach wie vor auf 3 Mädels, hi.

Da sitzt Marc aber ganz schön in der Klemme. Mehdi hat ihn gleich durchschaut. Ihm ist der besonders liebevolle Umgang der Beiden, nicht entgangen.
Ja, da kann es auch ein Herr Meier nicht mehr leugnen.
Aber die Beiden sind auch sooo verliebt und in ihrer ganz eigenen Welt gefangen. Vergessen alles um sich herum. Ich schmelze dahin.

Und wer steht da nun vor der Tür? Muß ja ein ganz tolles Kostüm sein, wenn die Beiden sogar vergessen, sie herein zu bitten. Maria oder Gabi?
Ich freue mich, wieder einmal, riesig auf Dein neues Kapitel!!!


LG
Deine Sanne

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

30.05.2012 17:15
#6640 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

So viel Post auf einmal! Ich danke euch dafür.



@ Miriam:
Ich hab mal nachgefragt. Er verrät es nicht. Und was Mehdi betrifft, Marc würde wohl sagen, er ist ganz Frau.



@ Pinky:
Du hast mich erwischt. Nicht Mehdi ist der mit dem dritten Auge, nein, du bist es. Dabei dachte ich doch, dass du nur eine Meise hast. Echt fies von dir, dass du heimlich eine Kamera vor der Tür installiert hast. Das war dann wohl der Videobeweis. Die Bombe ist geplatzt: Es werden Mehrlinge. Ich brauche ganz dringend Valium für den Herrn Doktor.



@ Aza:
Tja, die Frage hat sich wohl jetzt erübrigt. Die Antwort steht schon bei Pinky. Es ist der Klapperstorch! Und da ich eh gerade im EKH weile, kann ich ihn auch gleich mal füttern gehen. Der Arme ist schon fix und alle, wo er so oft gegen das Bürofenster von Dr. Meier geditscht ist.



@ Bichi:
Ist wer was? Aaaahhh! Du meinst...? Ich frag mal eben beim Klapperstorch nach. Sorry, der ist vor Muskelkater ins Koma gefallen.



@ Greta:
Jetzt bin ich vollkommen baff. Rumms, und da war die Lorelei umgekippt.



@ Olivenbaum:
Wie schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Danke!



@ Lisa:
Tja, da Mehdi lange genug mit Frauen gearbeitet hat, weiß er ganz genau, wie Mann rumzukriegen ist. Aber er kennt Marc eben in und auswendig und weiß daher ganz genau, wenn etwas im Busch ist.



@ Kälbchen:
Und du bist auch mal wieder hier. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.



@ Greta2011:
Und die liebe Sanne war auch da. Wie schön! Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin zum Schmelzen bringen. Aber das ist bei Martchen ja auch nicht schwer. Du tippst also auf drei Damen. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



Gleich geht's weiter mit dem ominösen Gast. Viel Spaß.

Bussi, eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

30.05.2012 18:44
#6641 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Der heutige Teil war spitzenklasse, besonders mit dem Auftauchen von Maria.

Oh es ist also Maria, die den beiden Herrn Doktoren die Sprache verschlagen hat, sehr gutes Kostüm hast du für Maria gewählt liebe Anke.

Typisch Marc dass er wieder sticheln muss und Mehdi bekommt immer noch keinen Ton raus, so fasziniert ist er von dem Anblick und Gretchen fällt vor Schreck, weil sie damit nicht gerechnet hat, dass Maria in so einem Kostüm auftaucht, das Glätteisen runter, wenigstens ist Maria so nett und hebt es auf und gibt es Gretchen wieder.

Super nett wie sich Marc und Maria unterhalten und wen hat sie jetzt mitgebracht, doch nicht den Dr. Stier?
Da wird sich Marc tierisch freuen, dass er auch dabei ist, aber vielleicht täusche ich mich ja und Maria hat jemand anderes mitgebracht als Begleitung.

Auch schön wie Gretchens Gedanken sind, einfach spitze und Marc seine erst.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und ich bin echt gespannt, was als nächstes passiert.

mich wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

30.05.2012 19:58
#6642 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Was für ein Auftritt von Maria, da fallen den Typen ja gleich die Augen aus dem Kopf! Sie hat ja auch eine wunderschöne Figur, das kann man natürlich herzeigen. Mit wem ist die wohl unterwegs, ich tippe ja nicht auf den Stier!!!

Das Team Meier-Haase ist ja sowas von verliebt und schon dermaßen in Vorfreude, bin mal gespannt, ob da schon was unterwegs ist! Der liebe Mehdi hat den Marc ja voll entlarvt, das bin ich ihm aber sowas von vergönnt, der liebe Marc glaubt ja immer, er ist superschlau!

Ich freue mich, wenn den endlich mal alle da sind und die Fete losgehen kann!

______________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

30.05.2012 20:54
#6643 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Jaaaaaaaaa es ist der Klapperstorch!!! Jäh ich bin ein Genie !!!
So jetzt geh den armen Vogel mal füttern, damit er auch ja den RICHTIGEN Weg findetImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Ok!

Äh Ja!! Es ist die Hassi als Stripp…äh Katzenfrau!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von ihrem Auftritt halten soll. Wie Gretchen richtig festgestellt hat, sie macht sich nur was vor, der purre Selbstbeschiss! Aber wer weiß zu was das noch gut ist! Die Anwesenden MÄNNER scheint sie ganz schön aus dem Konzept zu bringen!

Zum Glück hat Marc seine Fassung wieder erlangt! Normalerweise find ich sein unverschämtes Verhalten in manchen Situationen einfach deplatziert, aber diesmal bin ich recht Stolz auf ihn! Er hat Maria auf seine Weise ihr Verhalten vor Augen geführt!
Was man von riesen persisch Knallkopf nicht sagen kann!!! Ich glaube mehr sag ich da nicht dazu….!! Ach ja wird Zeit das ich mein Cousinech… äh meinen Cousin endlich wieder sehe, damit ich ihn ganz feste Drücken kann!

Ich weiß Mehdi liebt Gaby und die zwei wird so schnell keiner auseinander bringen, aber ab und zu …na ja ich würde mir echt wünschen das er in genau solchen Situation etwas Selbstbewusster rüber kommt. Ich bin nur froh, das Gaby das nicht mitbekommen hat, sie würde wahrscheinlich wieder Zweifeln und in ihrem (Vielleicht Zustand) eventuell noch mehr als sonst!
Nun ja warten wir wie der Abend weiterhin verläuft!

Ach ja , was Marias Begleitung betrifft, ich Tippe mal auf Mr. Wasa Knäckebrot!!!

Das gibt e mords Gaudi!
Weiter geht’s, will mehr davon!

Hab dich lieb, mein süßer kleiner PING!
Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 05:07
#6644 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Ha, ha, ha, das grenzt ja schon an Gedankenübertragung.
Ich wollte dich nämlich heute fragen, ob denn Maria auch zur Party kommt, da man ja von ihr lange nichts mehr gehört, oder besser gesagt, zu lesen bekam.
Und dann kommt da so ein Teil mit so einem Auftritt von ihr. Oder sollte ich doch besser sagen, *MIAU*?
Super Kostümierung! Kein Wunder, dass Marc und Mehdi von diesem sexy Anblick gefesselt sind.

Aber wer ist ihr Bat-, Bad-, Bettman????
Erst dachte ich, es wär Swen. Aber nach den letzten Worten deines Teils, sind es doch eher Marcs Gedankengänge und nicht Gretchens.
Ist es Cedric? Nö, das schließe ich eigentlich aus.

Ich hab keine Ahnung.

Es bleibt also spannend in Gotham City.
Stell den Bacardi (wahlweise auch den Tequila) kalt und sag uns, wer dein Joker ist.

Schönen Tag

Bussi

dein Fusseltütchen

P.S.

Wenn es kein Unding wäre, würde ich ja fast behaupten, der Joker ist .... *schluck*
Maurice Knechtelsdorfer

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

31.05.2012 10:52
#6645 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Ha...Erlaube mir, an dieser Stelle, stolz zu sein..dass ich mal recht hatte!!! Ja da biste baff..ne? Um möglichen Missverständnisse aus den Weg zu gehen...Nein ich habe mich NICHT in deinen Computer eingehakt.. soweit reicht mein technisches Verständnis dann doch nicht.. Ja..wie ich das gemacht habe.. Vielleicht habe ich auch, so wie Medhi das "Dritte Auge"..Allerdings müsste ich dann wohl nochmal die "Bedienungsanleitung" hervorkramen..denn es funktioniert noch nicht so ganz.. Aber Spass beiseite.. Irgendwie finde ich es passt wunderbar, nicht nur in der jetzigen Situation von Maria..sondern auch zu Maria.. Wir sind ja gewiss nicht alle gleich..GSD..Es gibt halt Frauen..die sich mit Schoko verkriechen.. Und andere..die...naja..die es erst recht wissen wollen..Und es passt doch zu Maria..und es musste was gewagteres sein..denn damit es einem Marc Meier die Sprache verschlägt braucht es dann doch einiges.. Apropos.. Ich muss sagen ich hätte die beiden Herren der Schöpfung in dem Moment..echt.. Ich meine was gaffen die da so..??? Noch nie eine Frau..bzw. Katze gesehen..? Und dann noch Marc...von wegen die Stripperin ist da... gut zugebener Masse ist es typisch Marc.. Aber.. auch direkt ne Einladung für Gretchens Komlexe sich wieder bemerkbar zu machen..Vor allem bei der glotzerei.. Und Medhi ist ja auch nicht ohne.. Klar liebt er Gabi und würde nie niemals.. aber..wirklich..Klar kostet gucken nichts..aber Medhi kann da wirklich von Glück reden dass Gabi noch nicht da ist..Den ich kann mir durchaus vorstellen..dass bei ihrer gemeinsamen Vergangenheit..Ne so glimpflich..bei ihrer momentanen "Verwirrung"..
Scheinbar hat sich auch Marc.."gucken kostet nichts" zu Motto gemacht...Denn "gefühlt" schaut er immernoch..Also wirklich in dem Moment kann ich Gretchen schon verstehen das sie einen Moment lang wirklich gezweifelt hat.. Nur den einen Moment..bis ihr wieder in den Sinn gekommen ist..was er ihr vorhin noch alles gesagt hat..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach...alles wieder gut..
Und nachdem sich alle ein bisschen beruhigt haben..von ihren Hormonen..Können wir uns einer dann doch wichtigen Frage widmen..Maria Begleitung..denn ja..es ist wichtig..und bevor ich dir meine Vermutug mitteile..wer nun der glückliche Kandiat ist.. Frage ich mich wie es wohl Cedric aufnehmen wird..denn ich nehme an er ist auch eingeladen und ich gehe stark davon aus...das er nicht ihre Begleitung ist..so wie sie im Moment drauf ist...Oh je..das wird sicherlich ehm..spannend.. ich sage nur eins..falls Cedric noch kein Kostüm..hat..dann wäre es dann wohl der Gockel..oder besser gesagt einfersüchtiger Gockel..
So nun zu Marias Begleitung..Ich Tippe auf Sven..irgendwie.. Ja DAS würde den Marc aber sicher freuen!!.... Hmm..muss auch Marc über einen Kostümwechsel nachdenken?? Tja..dass wäre dann Gretchenßs Revanche..
Mal gucken ob ich Recht habe...Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!! Viel viel viel mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

31.05.2012 13:41
#6646 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, na da hat sich Maria ja ordentlich ins Zeug gelegt Toll, dass sie auch gekommen ist! haha, und wie Marc und Mehdi von ihr beeindruckt sind Bin ja schon mal gespannt, wen sie da mitgebracht hat! Das war wieder super geschrieben

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

01.06.2012 17:09
#6647 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu! Einen Happy Kindertag wünsche ich euch allen.


@ Miriam:
Dankeschön! Bei Frau Dr. Hassmann war die Kostümauswahl nicht schwer. Da wusste ich gleich, das muss es sein.



@ Schneewittchen:
Ja, für Dr. Hassmann musste es schon ein großer Auftritt sein. Zur Stärkung ihres angeschlagenen Egos. Ein anderes, nämlich das vom Meier ist dagegen leicht angeknackst. Schon blöd, wenn Freundin und Freund ihn so leicht durchschauen können.



@ Aza:
Zu deiner kleinen Kritik an Mehdi, nimm deinem Cousin das bitte nicht übel. Es ist nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Seine Gedanken gehen etwa in eine ähnliche Richtung wie die von Gretchen. Er ist eher irritiert von ihrem Verhalten, als dass er ihren körperlichen Reizen erliegen wäre. Er kennt Maria gut genug, auch wenn sie in letzter Zeit aus bekannten Gründen wenig miteinander zu tun hatten, um zu wissen, das hier irgendetwas nicht stimmt. Aber dazu später noch mehr. Es wird zwischen den beiden noch eine Aussprache geben, die längst überfällig war, nach allem was war.



@ Pinky:
Der Knechtelsdorfer? Das geht ja gar nicht. Das passt doch überhaupt nicht. Sorry, aber das wäre zu verrückt. Wer kommt bloß auf solche Ideen? In meiner Geschichte wird es diese Kombi definitiv nie und nimmer geben. Bei mir hockt der Össi nach seinem Rausschmiss aus dem EKH noch immer in Wien in seiner frisch angebauten Plantage fest und ist glücklich mit den kleinen Erträgen, die sie und sein Job in einem Wiener Klinikum, in dem er endlich auch als Arzt respektiert wird, bringt. Vielleicht schicke ich ja mal den Gordon vorbei, jetzt wo sich sein Grünzeug gerade verflüchtigt. Aber schön, dass dir der Miau-Auftritt von Maria gefallen hat. Die Rolle ist ihr wirklich auf den Leib geschrieben. Mal sehen, was der Abend also noch so bringen wird.



@ Greta:
Trommelwirbel bitte! Jetzt kann ich dir auch endlich offen gratulieren. Du hast wirklich das dritte Auge, weißt du das. Vielleicht sollte ich doch meine Sicherheitsvorkehrungen erhöhen, wenn du mich schon so schnell durchschaust. Was für ein Treffer! Aber wenn man Marias Charakter nimmt und ihre tolle Figur, dann gibt es eigentlich keine andere Alternative. Sie muss Catwoman sein. Die Männer wird es auf jeden Fall freuen. Und zwei dieser Spezies wissen schon, dass zuhause gegessen wird. Keine Bange! Sie waren doch nur etwas baff von dem doch recht gewagten Auftritt der "Katze". Und schon wieder hast du Recht. Das Gockelkostüm steht in der Tat schon parat.



@ Olivenbaum:
Tja, ich halte es spannend, wer der ominöse Begleiter der Katzenfrau ist. Aber ich denke, nach dem nächsten Teil wird es wohl endgültig klar sein.



Ich danke euch und wünsche euch gleich ganz viel Spaß.

Schönes Wochenende,

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 17:55
#6648 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Wer ist dieser 0815 Typ?
Klar...007!
Laut des Outfits mache ich mal eine 4711-Vermutung. akkurat frisierten Kopf bis zum in italienisches Leder gehüllten Fuß Es kann nur

Alexis
sein.

Nein, das war ein Witz!!!!

Anhand Mehdis Frage Wer is’n das?, kann es nur jemand sein, den der Gynäkologe nicht kennt. Also fällt Alexis schon mal weg. Aber gegen eine Smoky Eyes Wide Slut Party hätte ich nichts einzuwenden.

Aber zurück.

Marias Begleitung kennt also nur Marc und Gretchen. Er ist seit 3 Wochen in der Stadt und Gretchen ist ja quasi für diese verwirrende Paarkonstellation mitverantwortlich .

Ob ich wirklich richtig steh, seh ich wenn das Licht angeht.
Es kann nur Swen sein!!!!!!
Ende der Ratestunde!

Ach ja. Da du es ja anscheinend liebst uns vor immer neue Rätsel zu stellen, dachte ich, ich dreh den Spieß mal um.

Kannst du mir sagen, was diese Zahlen zu bedeuten haben????

2 5 1 8 9 3

Nein, das sind nicht die Lottozahlen!

Viel Spaß schonmal beim Knobeln.

Tschü

das Fusselhuhn

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

01.06.2012 19:11
#6649 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Der heutige Teil war sensationell, denn ich wäre niemals drauf gekommen, dass Swen auftaucht als Begleitung für Maria.

Es ist also Swen, der ist ja schon ein paar Wochen da und warum also nicht, wenn schon denn schon und sehr nett, dass er Maria begleitet.
Auf jeden Fall wird dass ein ganz toller Abend, kann man nur hoffen, dass Marc sich zusammennimmt und aber jetzt wird er wieder bestimmt eifersüchtig, weil Swen Gretchen umarmt.
Mehdi kann ihn nicht kennen, woher auch, denn es ist Gretchens Bekannter und sie hat Swen ausgesucht für Maria, da müssen jetzt alle durch

So jetzt bin ich aber erst mal gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

01.06.2012 19:20
#6650 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh! Da bin ich ja beruhigt, dass mein Lieblingscousin nur verwirrt ist, das verzeih ich ihn natürlich! Und noch glücklicher bin ich über die angekündigte Aussprache zwischen ihm und Maria!

So!

Äh! Oh, Oh Marci ist kurz vorm Explodieren,….. hmm der Grund? Ich würde sagen unser Gockel ist Eifersüchtig! Tja fragt sich nur auf wem?

Tipp: Marias Begleitung! Wer das wohl ist ?
Auflösung: Schwedischer Austauschüler/ Gretchens erster Freund/ Mr. Wasa Knäckebrot !

Mensch ich habs doch gesagt! Meno keiner hört mir zu!

„Heul“ schnief!

So Mausi schnell weiter!! Will noch mehr davon!


Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen