Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.445 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2012 18:41
#6601 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Heute stellen wir uns einer der wichtigsten Fragen überhaupt.
Nein, nicht wie kommt Griechenland aus der Schuldenkrise, sondern.....Wer oder was ist ein Vettel?

Nun liebes Gretchen, Sebastian Vettel ist ein kleines possierliches Tierchen. Es ist am 3. Juli 1987 in Heppenheim geboren und ist ein deutscher Speedy Gonzales. Er startet seit 2007 in der Formel 1 und steht beim österreichischen Team Red Bull Racing unter Vertrag. In der Saison 2010 gewann er als bisher jüngster Pilot den Weltmeistertitel und wurde durch seine Titelverteidigung in der folgenden Saison der bisher jüngste zweifache Weltmeister in der Formel 1.

Quelle: Teils Wikipedia


Die nächste Frage des Tage lautet: Was wünschst du dir mehr? Einen Jungen oder ein Mädchen?
Da hätte die Antwort eigentlich lauten müssen: "Ganz egal. Hauptsache ER ist gesund!"

Marcs Idee mit dem gemeinsamen Schwangerschaftstest finde ich echt niedlich.Image and video hosting by TinyPic Auf sein Ergebnis bin ich ja mal gespannt.

Und zum Abschluss des Ganzen noch ein kleiner Tipp, dass sich hier niemand verbiegen oder zur Säule erstarren muss.

Die Stellung ist da weniger von Bedeutung. Viel wichtiger ist ein ordentlich geführter Regelkalender.
Angeblich steigt die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen enorm, wenn man am 10., 11. oder 12. Tag nach Beginn der letzten Menstruation Geschlechtsverkehr hat. Am 13. und 14.Tag siegen eher die Buben.

Na dann, viel Glück.

Liebste Grüße

das Zuckerhuhn

P.S. Hoffen wir mal, dass Marcs kleine Schwimmer auch den richtigen Weg finden!

http://www.youtube.com/watch?v=V37L2RNKgRs

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

18.05.2012 19:04
#6602 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Einfach wieder mal wunderschön der neue Martchenteil und herrlich, was Gretchen beschäftigt, ob es geklappt hat, was Marc sich wünscht und Marcs Antworten jeweils dadrauf, dass kann nur von ihm kommen, auch die Frage wer oder was ein Vettel ist, da musste ich wirklich lachen, ich glaube, Gretchen muss mal öfters Formel 1 gucken mit Marc zusammen.
Schön wäre es ja, wenn es geklappt hätte und süß, die Idee von Marc, dass er ihr am Montag Blut abnimmt um mit ihr gemeinsam den Test zu machen, denn Mehdi muss nicht alles wissen, da hat Marc vollkommen recht.
So und jetzt hilft Marc Gretchen mit dem Kleid und es passt, na wunderbar, warum nicht gleich so, ach ja ich bin echt gespannt, wie die Party wird und vorallem, was Sabine und Günni dazu sagen werden.

Ich bin schon ganz neugierig, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.05.2012 19:56
#6603 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!


Nö, den passenden Sultan hätte ich gern bitte! Von daher hätte Dr. Fuchs sowieso nicht mehr gepasst! Und seit seiner Begegnung mit der Laterne ist er eh etwas durch den Wind!!! Armer Kerl!!
Echt?? Ich sehe meinen geliebten Cousin wieder?? Juhuuuuuuuuuuu da freu ich mich ganz dolle drauf!

So was haben wir heute?

Jaaaaaaaaaaaaa Martchen! Danke Mausi!

Also erst mal ich fand das Kapitel wirklich wunderschön, sehr Romantisch, leidenschaftlich und humorvoll! Haargenau die richtige Mischung! Martchen wie man sie kennt und liebtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Und die erste Übungseinheit ist erfolgreich?? vollzogen!! Nun ja wir werden sehen!! Auf jeden Fall brauchen sie endlich Gewissheit und finde es so süß das Marc Gretchen dabei zu Seite steht und sie es Gemeinsam durchziehen!!!
Ich hätte nie gedacht, das es mal so weit kommt: Marc Meier will kinderImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

S o was ist jetzt mit Gretchen? Steht sie immer noch auf Kriegsfuß mit dem Kleid??
Wetten das heute ein anderes Kostüm zum Einsatz kommt?? Hihi!!

Bin mal wieder begeistert!!! Will noch ganz viel davon!!

Hab dich ganz dolle lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen!!

Ach ja!

@Pinky: Dein kommi ist echt der Hammer, ich hab mich gar nicht eingekriegt vor Lachen!!! Super!!!!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2012 20:35
#6604 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Frau Karmeschneckchen!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Was soll das heißen, ich soll den Kaan besteigen? Davon war doch nie die Rede, Mensch. Ich wollte doch nur ein bisschen mit ihm kuscheln, denn betrügen würde ich Dich doch nie. Nein, dass Du sowas von mir denkst.

Ganz ruhig Katechen, lies es noch mal! ..........Achso, Du meinst den Kahn....also das Schiff besteigen. Puuuuuh, ich hätte fast einen Herzkasper bekommen.

Danke, dass Du mir zum Abschied nochmal so einen schönen Teil gönnst.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Noch Minuten danach war diese Welle so präsent, als wäre sie gerade eben erst über den Köpfen der beiden zerborsten. Marc und Gretchen hielten sich atemlos im Arm. Sie saßen im Schneidersitz aneinander geschmiegt, horchten dem schnellen Herzschlag des anderen und schauten sich einfach nur an. Glücklich. Verliebt. Mit funkelnden und aufblitzenden Augen und sich kitzelnden Nasenspitzen. Sie lächelten, genossen die Nähe des anderen und spürten das nicht enden wollende Glück in einer schier unbeschreiblichen Intensität, die sie einen Moment innehalten ließ. Zärtlich schmusend und streichelnd sanken sie schließlich zurück in die zerwühlten Kissen. Sie wollten den Moment festhalten und legten ihre Hände aufeinander, während sie sich eng aneinander kuschelten und wie in die Tiefen eines Meeres in den Augen des anderen versanken. Ihr verliebtes Lächeln und dieses ganz besondere Augenfunkeln, das sie teilten, wurden immer größer und strahlender, je länger sie sich anschauten. Beide dachten in diesem Augenblick tief berührt genau das Gleiche. Es musste nicht ausgesprochen werden. Sie wussten es beide, lasen sie doch gerade in den Augen des anderen.

Image and video hosting by TinyPic Das war wieder einmal so wunderbar geschrieben, ich bin stolz auf mein Eheweibchen.

Aber Schatzi, es war das Hermannsdenkmal nicht die Siegessäule. Bei der Siegessäule kommen knickfüßige und schielende Zwitter heraus, ich würde also an Deiner Stelle dem Meier noch schnell einen Tipp geben.

Nun dann drücken wir mal die Daumen, dass es geklappt hat.Image and video hosting by TinyPic

Ich mache mich jetzt vom Acker

Bis bald, mein Muckelchen

Dein Weiberl

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

19.05.2012 09:58
#6605 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aller aller alllllllllerliebste Anke!

WOW war das ein Teil!! Ganz nach meinem Geschmack!!! pur!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann noch mit einem Zitat von mir!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Natürlich durftest du ihn verwenden ich habe es dir ja erlaubt..Erlaube mir aber ein bisschen stolz darauf zu sein!!...
So aber nun gehen wir ans eingemachte..
Das war so voller Liebe..Leidenschaft..Vertrauheit..WOW... Ich bin echt beeindruckt was du uns da gezaubert hast!!!Image and video hosting by TinyPic Und ja ich gebe es zu..der Teil war viel zu schön um ihn nur einmal zu lesen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und trotz dieser wunder wunderschönen Momenten hast du es geschafft..dass man auch dabei gelacht hat.. Ja Marc ist Marc.. Er sagt die Dinge wie sie sind.. auch wenn ich Gretchen verstehen kann...sie redet halt nicht gerne "ausführlich" darüber..sie "macht" lieber..Ja sie ist ein Macher.. Und Marc ist auch ein Macher..aber ihm macht es nichts aus auch darüber zu reden..Ich gelaube irgendwann hat er mal rausgefunden dass Gretchen nicht so gerne darüber redet..und seid diesem Zeitpunkt..naja..er würde es zwar nie im Leben zu geben..aber er muss es schon unghlaublich süss von ihr finden wie sie erötet jedesmal.. Mit ein Grund warum er sie liebt..und es macht ihm spass..also warum nicht beides Miteinander verbinden??
Schon süss..wie Gretchen gefragt hat..ob er glaubt dass es geklappt hat..(erlaube mir..unter anderem meinen Spruch zu zitieren.. Wobei ich schon sagen muss..dass deine Hammer waren!!)

Gretchen: Meinst du, es hat geklappt?

Marc: Na ich geh davon aus. Wenn meine Soldaten etwas machen, dann machen sie es richtig.

Gretchen (sprachlos): Maaarc!
Marc (ergötzt sich an ihrem empörten Gesichtsausdruck u. setzt noch einen drauf): Ja, was? Is so! Das sind ganz talentierte Jungs, die schneller das Ziel finden, als Vettel die Kurve kriegt.


Aber der absolute Hammer war dieser hier.. So typisch Gretchen!!!
Gretchen: Sehr witzig! Ich frag jetzt mal nicht, wer oder was ein Vettel ist. Können wir dieses ganze Thema nicht etwas romantischer angehen?
Ja was wünscht sich der Herr mehr? Schon klar dass sich Gretchen die Frage selbst beantwortet..und auch ich musste in dem Moment an die Fahrstuhlgeburt denken...Gretchen erst recht.. Aber kaum zu glauben das Marc..mit seinem "Wissen" auch noch "angibt"...

Gretchen (verschränkt trotzig ihre Arme): Du weißt aber schon, dass man das nicht beeinflussen kann, Marc.
Marc (schaut sie mit Stolz geschwellter Brust an u. glänzt mit selbst angeeignetem Fachwissen): Doch! Ich hab mich mal schlau gemacht. Also nicht, dass du jetzt denkst, ich würde mich nicht auskennen. Ich kenn mich aus. Das hab ich dir im Speziellen ja schon mehr als deutlich bewiesen. Wie gerade eben. Hähä. Aber wenn ich dich dabei beispielsweise zur Säule justieren würde, dann wäre die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge werden würde,...

WAAAAAS???


Ja wenn ich sowas gehört hätte...hätte ich auch so reagiert.. Und stellt sich auch die Frage woher..dieses "Wissen" stammt doch automatisch.. gut aus..genannten "Zeitschriften" schonmal nicht.. (ja Umzüge sind schon was gutes...)
Aber was ich besonders Toll fand..dass sie die Sache mit dem Test..gemeinsam angehen wollen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ob nun...
"Seine Jungs eingelocht haben.." Ich kann mir schon vorstellen wie er stolz durch EKH marschiert..wenn Gretchen dann sicher Schwanger ist...ja was für ein Hecht..
Aber zuerst einmal die Party des Jahres.. Ich bin echt gespannt! Ob sie doch noch ins Kostüm kommt..Aber ich stelle mir immernoch die Frage..wrum es nicht mehr passt..Du schweigst beharrlich..was mir noch mehr zu denken gibt..ist sie doch...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Jedenfalls freu ich mich auf mehr...!!! Viel viel viel mehr!!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

19.05.2012 14:34
#6606 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

zuerst mal, Gabi ist vielleicht schwanger?????? Bin gespannt!!! Irgendwie war ich ja nicht wirklich glücklich über die Paarung Mehdi-Gabi, aber sie scheint wirklich glücklich mit Mehdi zu sein und sie passen doch auch gut zueinander, außerdem kommt sie doch um einiges sympathischer rüber....

Und dein letzter Teil, einfach ein wunderschönes Kapitel, aufgelockert durch Marcs Sprüche :-) Wirklich wunderbar geschrieben, man spürt wirklich die Liebe zwischen Gretchen und Marc!!!!
Das mit dem "Vettel" war ja auch der Hammer :-)

Und nun bin ich gespannt, was bei der Blutuntersuchung raus kommt, schwanger oder nicht schwanger????????????
Freu mich :-))))

LG
Lisa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

20.05.2012 12:47
#6607 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, der ja heute seinem Namen alle Ehre macht. Bevor ich mich gleich wieder auf die Terrasse verziehe, wollte ich noch schnell etwas loswerden. Den Senf zu euren Kommentaren natürlich und den neusten Teil aus dem Meier-Haasschen Heim.



@ Pinky:
Danke für die Beschreibung. Ich hätte sonst auch nicht gewusst, was dieses possierliche Tierchen sein soll. Fast hätte ich eine Mail an RTL geschrieben. Der Mann mit den verrückten bunten Klamotten, der jeden zweiten Sonntag mit einem Mikrofon von einer Autogarage zur anderen läuft, hätte mir bestimmt weiterhelfen können. Den anderen Spruch hatte ich auch schon auf den Meierschen Lippen liegen, aber er hätte dann nicht mehr so gut zu dem kleinen Flashback gepasst. Ach und danke für die nächsten Tipps. Ich werde sie an die entsprechende Stelle weiterleiten.



@ Miriam:
Freut mich, dass du so viel Spaß hattest. Hatte ich beim Schreiben auch. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Marc Gretchen demnächst zum Formel 1-Gucken animieren wird.



@ Aza:
Du willst den passenden Sultan dazu? Aber du weißt schon noch, was ich dir neulich darüber geschrieben habe? Aber auf deine Gefahr hin schreibe ich deine Rolle gerne noch um. Marc würde sich sicherlich sehr über diese Aussichten freuen. Aber ich weiß nicht, ob dein Cousin dann ruhig bleiben wird, wenn er dich so sieht. Nicht dass noch sein südländisches Temperament mit ihm durchgeht. Ansonsten bin ich wieder hin und weg von deinem Kommi Image and video hosting by TinyPic. Ich schwebe mal eben noch ein bisschen mit deinem Teppich umher.



@ Kate:
Moin, Matrosin!
Was muss ich da lesen? Liebes, ich hoffe, du hast deine Lesebrille mit in den Seesack gepackt. Nicht dass du schon wieder den Kahn mit dem Kaan verwechselst. Dann gibt es nämlich wirklich Ärger mit deiner Landratte, das schwöre ich dir. Aber schön, dass ich dir für den Weg noch eine kleine Freude machen konnte. Ob Siegessäule oder Hermannsdenkmal, das Resultat ist dasselbe. Ein empörtes Gretchen! Ja, Marc sollte wohl doch noch mal genauer in den "Baby für Dummies"-Ratgeber blättern, dann klappt es auch mit dem Nachwuchs.

Ich wünsche dir auch an der Stelle noch einmal eine schöne Zeit, mach keinen Unsinn und wehe du flirtest fremd , und komm gesund zu deiner Frau zurück.



@ Greta:
Hach ja, die Smile-Queen hat wieder zugeschlagen. Ich danke dir dafür. Deine Begeisterung ist richtig ansteckend und enorm motivierend.



@ Lisa:
Ich freu mich, dass ich dich letztendlich doch von dieser Paarung überzeugen konnte. Beide haben einander gebraucht und man sieht ja jetzt die positiven Auswirkungen. Mehdi hat endlich sein Tief überwunden und strahlt wieder. Und Gabi erfährt endlich, was es heißt, wirklich geliebt zu werden. Das hat sie menschlich weitergebracht. Ich bin wirklich glücklich, wie es gekommen ist. Tja, und was das andere Pärchen betrifft, Schwanger oder Nichtschwanger, das ist hier die Frage. Wobei, das gilt ja nicht nur für die beiden.


Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2012 13:31
#6608 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich versteh gar nicht, warum das Kleid nicht mehr passt. ???? Dabei müsste es doch wie angegossen sitzen. Hatte Bärbel nicht mal zu Gretchen gesagt, sie wären alle mal Barock gewesen? Oder hat sich das doch schon verwachsen.

Und dann immer diese Fangfragen. Sehe ich fett aus? Solche Fragen lieben Männer.Genauso wie die Frage: "Schaaaaahaaatz, liebst du mich NOCH?" Mit dieser Frage kann ich Meinen in den Wahnsinn treiben.

Aber so wie es aussieht, bringt all dieses Gequetsche nichts. Schließlich soll Gretchen dann ja auch noch aussehen wie eine Prinzessin und nicht wie Shrek.
Außerdem wär es ratsam, wenn man sich in einem solchen Fummel wenigstens noch ein bisschen bewegen kann. Luftholen inklusive.

Nu also wech mit dem Teil.
Und was wird jetzt aus der Schatz,-Zauberkiste rausgeholt?

Keene Ahnung!

Ich lass mich überraschen.

Schön Gruß und viel Spaß beim Sonnenbaden.

das Fusseltütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.05.2012 14:39
#6609 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Äh ..ja .ich glaube du hast recht!! Ich denke ich nehme doch den Astronauten, will schließlich heile nach Hause kommen!!
Du schwebst dahin mit meinem Teppich! Oh wie schönImage and video hosting by TinyPic! Aber pass auf ne, das Navi ist nicht so auf der Höhe nicht das du irgendwo auf einer Insel landest!!
Hihi!

So was gibt’s heute?

Gretchen: Marc, ich meine, das mit einem Kind. Meinst du, wir schaffen das?


Diese Frage hatte ihn in den letzten Stunden auch immer wieder beschäftigt, aber eine richtige Antwort darauf hatte er nicht gefunden. Vater zu werden, war nicht schwer - und ehrlich gesagt übte die Vorstellung von Extraübungseinheiten, um diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen, eine ganz besondere erotische Anziehung auf ihn aus -, aber Vater zu sein, dagegen schon.


Ja das stimmt!

Noch mehr wie die Tatsache das Marc Kinder haben möchte, ist das er sich wirklich damit auseinander setzt! Er ist unsicher ob er alles richtig macht, ob er ein guter Vater sein wird?
Ich denke dafür gibt es kein Patentrezept, wichtig ist nur das man mit dem Herzen dabei ist! Und das ist er wirklich, dass merkt im Umgang mit dem Thema. Er spricht ganz selbstbewusst und darüber, nicht so verkrampft oder gar abweisend, wie früher am Anfang ihrer Beziehung!

Gretchen (schmunzelt): Genau! Du gibst nämlich mittlerweile auch einen recht passablen Patenonkel für Lilly ab.
Marc (widerspricht ihr trotzig u. hat schon wieder Lillys begeistertes u. ihn quälendes „Onkel Marc“ im Ohr): Der ich aber nicht bin!
Gretchen (genießt den leidenden Ausdruck in seinem Gesicht sehr): Na und? Sie hat dich lieb. Das rechtfertigt alles. Kinder wissen nämlich ganz genau, wenn sie einen guten Menschen vor sich haben. Dass sie dich so nennt, hat nichts damit zu tun, dass sie dich ärgern will, nein, das ist Ausdruck ihrer Gefühle für dich. Sie vertraut dir.


Und auch das ist Beweis dafür, das Marc Meier bestimmt ein guter Vater sein wird! Natürlich wird es auch mal schwierige Zeiten geben, aber auch das werden sie gemeinsam meistern

So und jetzt? Doch kein Sissiköstüm??? Welches es wohl sein wird??
Hihi! Ich weiß es! Ich weiß es!!!
Bin eben ein Genie !!

Ich bin hin und weg und möchte noch hinzufügen, dass ich begeistert bin über den Verlauf deiner Story! Wie du weißt lese ich deine Geschichte schon, seit sie in den Startlöchern stand. Und wenn ich so zurückblicke, bin ich beeindruckt wie sich die Charaktere bei dir Entwickeln! Wirklich Hut ab! Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich denke es tut gut das noch ab und zu hören!! Mach weiter so mein süßer kleiner Ping!

Also gaaaaanz langsam weiter bitte! Will noch mehr davon!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

20.05.2012 18:28
#6610 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Der arme Marc, der hat ja wirklich Mühe das Kleid von Gretchen zuzubekommen, nur warum passt es nicht, sehr komisch.

Auf jeden Fall sehr nett wie sich die Beiden unterhalten haben über das Thema Kind und ich denke auch, dass sie es gemeinsam schaffen werden.

Dass sich die Beiden immer zanken müssen, aus Spaß natürlich, ist irgendwie doch süßImage and video hosting by TinyPic und schade, dass es Marc einfach nicht gelingt das Kleid zu schließen, aber was hat er jetzt aus der Truhe gezaubert, was wird Gretchen dazu sagen?

Ich mag deine Story nachwievor und dass weißt du auch.

Mal sehen wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon wenn du weiter schreibst und was alles auf der Feier passieren wird.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

21.05.2012 11:10
#6611 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Tja es gibt wirklich Situationen im Leben da kann selbst der auch so talentierte Dr. Marc Meier nicht weiterhelfen.. Ausser er wäre ein Schneider..und würde somit das Kleid um die fehlenden zentimeter..(so wie es aussieht sind es dann doch ein paar mehr..) "wachsen" lassen!
aber ich gebe es zu..es beschäftigt mich immernoch..wie kann ein Kleid..dass scheinbar noch vor einigen Tagen einwandfrei gepasst hat..den sie hat es propiert da bin ich mir sicher..sie hat es ja auch selbst gesagt..jetzt plötzlich nicht mehr passen? Haben es wirklich die Heinzelmännchen enger genäht?? Also dann finde ich "meine" Theorie dann doch besser.. Kann es nämlich sein..dass sie schon längst zu dritt sind??Image and video hosting by TinyPic Ich habe es extra nachgelesen..(was man nicht alles macht..) Man könnte dieses "wachsen" durchaus als erstes Schwangerschaftsymtom nehmen!! Baer Marc scheint zu sehr damit beschäftigt zu sein das Kleid auch nur irgendwie zu schliesen..als dass er sich über die "Ursache" Gedanken machen würde.. so kommt es auch wieder dass Gretchen schon längst in Gedanken wo anders ist.. Aber ich finde das sind durchaus berechtigte Fragen..ich meine eine Sache ist es das Kind zu "produzieren" was ja ihnen sicherlich sehr viel spass macht..die andere Sache ist es dann grosszuziehen..wenn es dann da ist.. Ich finde dass sind durchsaus ganz normale Gedanken..die sich jeder macht..in der selben Situation.. Aber das sieht Marc schon richtig..viele andere haben es vor ihnen auch geschafft..warum also nicht sie beide..? Und..auch wenn es Marc nicht so gerne zugibt..er kann wirklich ganz gut mit Kinder..Image and video hosting by TinyPic Von Gretchen brauchen wir gar nicht zu reden..Image and video hosting by TinyPic Sie werden gemeinsam mit der Aufgabe wachsen..kein Meister ist vom Himmel gefallen..ich meine auch ein Medhi musste es zuerst einmal "lernen"..
Unglaublich süss fand ich es..als sie sich über Eigenschaften unterhalten haben..welches das Kind..dann vielleicht haben wird..Image and video hosting by TinyPic Ja..da wird sicher die eine oder andere Lsutige Unterhaltung stattfinden..Image and video hosting by TinyPic
Aber da war ja noch was..auch ja..das Kleid.. Ne..selbst mit der grösten Anstrenung..wird es nichts..Bzw. ist ihr der Sauerstoff dann doch lieber..ja da kann ich sie wirklich verstehen.. Und nun?? Was hat da Marc in der "Zauberkiste" hervorgekramt??? Ich bin mal gespannt..sie sollte da ja noch ihr Prinzessinnenkleid drinn haben..wobei..hatte sie es nicht Lilly geborgt?? Gut..eine Gretchen Haase hat da bestimmt mehrere Prinzessinnenkleider im Angebot..
Jedenfalls bin ich gespannt und freue mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

22.05.2012 17:21
#6612 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!


@ Pinky:
Ein Barockkleidchen wird es nicht. Wir haben ja gesehen, wohin das führt. Es geht ein paar Jahrhunderte mehr zurück bzw. nein, eigentlich ja nicht unbedingt. Wie soll ich das bloß wieder erklären? Blättere einfach ein paar Seiten zurück. Ich hab mich inspirieren lassen. Leider steht Aza deswegen jetzt nackt da.



@ Aza:
Und wieder ein Problem mehr. Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle noch einen Astronauten her? Mal sehen. Günni hat neben seinen Star-Trek-Kostümen doch sicherlich noch irgendwo einen Kosmonautenanzug im Schrank hängen. Den reiche ich dann direkt dem nächsten feschen Typen, der reinkommt. Moment, ich gehe noch mal eben Gretchens Gästeliste durch. Menno, alles Pärchen hier, bis auf... Nee, zu riskant. Aber hey, der Schwippschwager von Günni ist auch solo da. Der wäre doch was? So Häkchen gesetzt. Prima! Kann losgehen.

Für deinen letzten Absatz gibt's noch ein Extraküsschen mehr. Danke!



@ Miriam:
Tja, warum nur passt das Kleid nicht? Vielleicht eine Nummer zu klein gekauft? Ich weiß es nicht, aber Marc scheint ja einen passablen Ersatz gefunden zu haben.



@ Greta:
Wie sagt man immer so schön. Nachts haben kleine Heinzelmännchen die Kleidung enger genäht. Wer kennt das nicht? Ich glaube, es lag an einer Überdosis Schokopudding, den es heute Mittag in der Kantine gab. Es kann natürlich auch sein, dass sie in der Hektik im Kostümverleih die falsche Kleidergröße mitgenommen hat. Wir werden es wohl nie erfahren. Oder doch? Aber schön zu wissen, dass du dich extra weiterbildest, um dieses geheimnisvolle Phänomen näher zu erklären. In der Kostümkiste waren zwei Prinzessinnenkleider drin. Einmal die Kindergröße passend für Lilly. Und einmal ein Kostüm, das wir in der 2. Staffel kennengelernt haben. Aber da hängen schlechte Erinnerungen dran. Deshalb wird Gretchen das wohl sicherlich nicht noch einmal tragen. Und Marc wäre sicherlich auch not amused. Er hat da eher etwas Praktischeres im Sinn.



Sonnige Grüße,

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 18:41
#6613 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Du glaubst gar nicht, was mir für ein Stein vom Herzen fällt. *bumm*
Du hast die Kostümgeschichte zauberhaft gelöst. Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Marcs Aufbaugespräch war ja zum Dahinschmelzen. Ich hatte Herzklopfen, eine fette Gänsehaut und ein gigantisches Kribbeln im Bauch. Image and video hosting by TinyPic

Jetzt hoffe ich mal, dass sich das Thema "Sissi" für den heutigen Abend erledigt hat.
Apropos erledigt. Marc will allen ernstes nackt gehen???? Also von mir aus. Ich hab nichts dagegen.
Er könnte ja als Kaiser gehen. Nein, nicht als Kaiser Franz. Ich sagte doch "Sissi" ist abgehakt. Sondern als "Kaisers neue Kleider" Der Typ war auch nackt und hat alle von seinen schönen, neuen Kleidern überzeugt. Es darf halt bloß kein Kind anwesend sein, (Also, ein leibhaftiges. Eins was schon läuft und sprechen kann. Ein Kind in anderer Form, also noch ganz, ganz winzig und versteckt in einem flachen, sexy Bauch einer bezaubernden Jeannie, ist natürlich gerne erwünscht!!!!) sonst fliegt alles auf.

Oh ich bin schon so auf die Kostüme der anderen gespannt.
Schon das Motto: "Helden unserer Kindheit"Image and video hosting by TinyPic (War das überhaupt das Motto? Keine Ahnung, aber es passt grad so gut.)

Was käme denn noch so in Frage? Auf jeden Fall Pippi Langstrump, Wickie, Lucky Luke (Auch eine Variante für Marc. Fehlt bloß noch das Pferd. .... Aaaah, bloß nicht!!! Wer weiß, was der mit dem Pferd sonst vor hat. ), Biene Maja, Asterix und Obelix, Pumuckl, Heidi, die Schlümpfe, Pittiplatsch, Popeye.
Hach ja. Waren das noch Zeiten. Image and video hosting by TinyPic

Die Helden unserer späten Jugend hingegen sind ganz andere.



In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

Gruß

das Zuckerfussel

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

22.05.2012 18:48
#6614 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Einfach klasse der neue Teil und Martchenteile sind immer super.

Ach so Marc hat also das passende Kostüm für Gretchen rausgefischt aus der Truhe, sie geht also als bezaubernde Jeannie, auch wenn ich diese Serie nur vom erzählen her kenne und von Wiederholungen im Fernsehen, ist dass das perfekte Kostüm für Gretchen.

Gretchen und ihre Komplexe mal wieder, kein Wunder, dass Marc ihr wieder haargenau sagen muss, dass er sie und alles an ihr liebt und jetzt ist sie zufrieden, nachdem sie nochmal nachgefragt hat, der arme Marc, der macht was mit.

So Marc will also nackt wie er ist, so runtergehen, wäre nicht schlecht, aber ich glaube, Gretchen hat recht, dass ist nicht drin, außer, wie sie schon sagte, für seine Bewerbung im KH bei Franz, wäre dass optimal, ja Gretchen weiß, wie sie Marc ärgern kann.

Nur was hat Marc jetzt als Kostüm, geht er jetzt doch als Kaiser oder als Major Nelson, denn dass würde passen, weil sonst macht dass keinen Sinn, dass Gretchen als bezaubernde Jeannie geht, ich warte mal ab was du dir ausgedacht hast.

Wer steht jetzt vor der Tür, da bin ich echt neugierig drauf und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

23.05.2012 10:23
#6615 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Du jetzt hab ich dir glatt auf deine Letzte Frage nicht geantwortet..also zwecks umdekorierung Abstellkammer.. Also hier meine Antwort..Falls es nötig sein wird.. (du weisst was ich meine..) Stell ichmich natürlich zur Verfügung.. Ehrensache..für Medhi und Gabi gerne.. (Also ich würde mich auch für Krümmel zu Verfügung stellen..und für Maria und Cedric..aber auch für Sabine und Günni..Hui...da hab ich aber einiges zu tun..Ich glaube das wären dann alle oder..Oder hat Schwester Stefanie was zu beichten??)
So und nun kommen wir zu deinem letzten Teil..du darum hatte ich ja geschrieben..dass sie bestimmt mehrere Kleider da drinn hat...Weil das Kostüm welches sie bei Alexis anhatte..wird bestimmt nicht wieder zum Einsatz kommen..Zumindest nicht so schnell..und wenn es nach Marc ginge wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.. Aber deine Lösung gefällt mir am besten.. Die Bezaubernde "Gretchen".. Passt.. Du also diese "Schatztruhe" erinnert mich ein bisschen an die Tasche von Mary Poppins..Was da alles drinn schlummert.. Muss wohl ein überbleibsel aus Köln sein..Sie hat ja schliesslich da studiert..Und da hat Karnevall bekanntlich nen anderen Stellenwert..
Frauen und Komplexe also.. Eigentlich könnte es auch heissen Gretchen und Komplexe.. Süss...wie er auf sie einredet..Aber den Tag..an dem sie sich keine Einreden wird..wirst du galub ich nicht erleben....Da gehört einfach zu unserem naturell... Muss was genetisches sein..
Aber was lese ich den da?? Versucht mich gerade auf Glatteis zu führen???
Marc (spürt so langsam, wie ihm graue Haare auf dem Kopf wachsen, die er sich am liebsten ausreißen möchte): Mein Gott, jetzt höre doch mal auf, dir ständig Komplexe einzureden, Haasenzahn, die gar nicht da sind. Okay, das Oberteil war vielleicht etwas zu knapp gedacht. Na und? Das passiert halt. Du bringst doch ständig Klamotten zurück, die du gerade erst gekauft hast, die dann zu Hause doch nicht mehr so sitzen wie noch im Laden.
Hmmm...entweder..ist es wirklich so..ich meine wir alle kennen das sicher auch..Und wäre auch nichts ungewöhnliches..Oder aber..was auch sehr wahrscheinlich ist..versucht du uns gerade auf die Falsche Färte zu führen.. Was auch sein kann..Ich habe dich durchschaut.. zumindest glaube ich es... Naja..abwarten..
Habe ich schon gesagt wie unglaublich süss Marcs Worte waren???
Marc (hebt drohend einen Zeigefinger u. redet unberührt im scharfen Ton weiter, als Gretchen schmollend die Arme verschränkt): Doch! Und jetzt Klappe halten, jetzt rede ich! Eins kann ich dir nämlich sagen, Haasenzahn, egal, was du dir beim Blick in den Spiegel einzubilden glaubst, dein geiler Körper ist perfekt, so wie er ist. Also noch ist. Noch kann man nämlich nichts von einem Zwerg sehen, falls da einer drin sein sollte, der dich vermutlich bald noch unausstehlicher machen wird, wie du manchmal sein kannst. Ja, du brauchst gar nicht so betröppelt zu kucken. Is so! ... Und ich steh auf deine knackigen Rundungen, die genau dahin gehören, wo sie sind. Das müsste dir doch wohl so langsam mal klar sein. Oder soll ich es dir jetzt und hier noch mal beweisen? ... Mann, ich find dich geil, so wie du bist. Von den wilden Locken bis zum bepinseltem Zehennagel, ok. Und was deine T-shirt sprengende Oberweite betrifft, hast du schon mal darüber nachgedacht, woran das vielleicht noch liegen könnte, hmm? Wie viele Zeichen willst du denn noch? Ich steh auf dich. Punkt. Auch auf deinen sexy flachen Bauch, den ich mir allzu gerne den ganzen Abend lang anschauen möchte und den ich die ganze Zeit anfassen will, weil sich vielleicht darunter ein kleines verrücktes Wunder befindet, das wir hingekriegt haben. Und was passt besser zu so einem Wunder wie diese Klamotte hier? Die Trägerin kann nämlich zaubern, also... hab ich gehört. Und du verzauberst mich nun mal jeden Tag aufs Neue, Haasenzahn, egal welche Neurose heute an der Reihe ist. So... und jetzt ist endlich gut mit der Zickerei! Anziehen! Aber zackig!

WOW..Wenn das keine Kompliente waren dann weiss ich auch nicht...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Damit bringst du jede Frau zum schmelzen.. Hmmm...seine Bemerkung.. er hat sich also auch schon Gedanken gemacht woran das liegen könnte..(also so habe ich es zumindest verstanden..)
Und nach alle dies..Gretchenßs Reaktion: Du findest mich wirklich hübsch? Herrlich einfach nur Herrlich..
So bleibt nur noch Marc..Der will aber nicht wirklich im Adamskostüm..erscheinen... Eins kann ich dir sagen..KEINE hätte hier was dagegen..Wobei Gretchen wahrscheinlich schon..Gut wenn ich auch an ihrer Stelle..Und ich muss auch zugeben.. Sie hat da schon die besseren Argumente..
Und wenn wir schon dabei sind..Bärbel was???
Die Erwähnung ihrer Mutter im Zusammenhang mit seinen nackten Tatsachen funktionierte doch immer wieder, weil es ihn nämlich immer sofort mit Schrecken daran erinnerte, wie ihre Mutter ihn damals nach ihrer Rückkehr von Rügen nackt im heimischen Badezimmer vorgefunden hatte. Marc wusste das nicht, aber wenn Bärbel sehr angeschäkert war, holte sie diese Anekdote über ihren zukünftigen Schwiegersohn immer wieder gerne vor ihren Freundinnen heraus.
Dann hoffen wir mal..dass es noch lange der Fall sein wird...Ich galube Marc ist ganz gerne im "Unwissen"
So nun ab zur Türe.. Wers wohl ist??? Hmm..ein Held aus ihrer Kindheit und Jugend?? Marc würde da bestimmt sagen: War das nicht ich???
Jedenfalls bin ich gespannt wie immer..Weiter so! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

23.05.2012 17:37
#6616 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

habe nicht viel Zeit, aber ein paar Worte möchte ich doch da lassen:-)
Ach ja, so wunderbare Worte von Marc an sein Gretchen!!! Und auch sonst wieder wunderschön, ich liebe einfach deine Geschichte!!!!
Bin schon wieder sehr gespannt, wie es weiter geht!!!
LG
Lisa

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.05.2012 21:12
#6617 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Erstens: Küsschen zurück süße! Du weißt immer wieder gern!
So zweitens: WAS????? G. Schippschwager????? Wat it den Dat?? Ich kenn nur einen Schwippschwager!!! Hmmm ok gut! Lernen wir den guten Kerl mal kennen, aber wehe er nervt oder sieht aus wie ein Frosch dann weißte was dir blüht!!! Hihi!

So das wäre geklärt! Kommen wir zum nächsten Punkt!

Uhhh ein Jeannie in the Bottle!! Super!! Auf jeden Fall viel besser als das andere! Und Marc ist ja auch sichtlich begeistert, kein Wunder er hat es ja auch ausgesucht!!
Ja unser Marci! Er ist so süß! Ich fand es so rühren und zum niederknien wir er versucht Gretchen ihre, völlig zu Unrecht, gehegten Komplexe auszureden! Ich bin richtig stolz auf ihnImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Und wie war das nochmal? Marc geht in Adamskostüm?? OH, OH Ich glaube Gretchen sollte ein paar Sauerstoffmasken Besorgen!!!

Und nü? Wer steht da an der Tür?? Hmm!! Mehdi im Rhett Butler Kostüm?? Der Froschkönig?? Prinz Eisenherz? Zorro?
Grrrrrrrr ausgerechnet heute hat meine Glaskugel ein Sprung in der Schüssel! Sonst wüsst ich wer an der Tür steh! Mist!!

Wieder mal erste Sahne! Will noch mehr davon!!


Hab dich schrecklich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

24.05.2012 17:10
#6618 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen.


@ Pinky:
Ich mache dir doch immer wieder gerne eine Freude, mein zuckertütiges Fusselhuhn. Natürlich hegt Gretchen auch noch in hundert Jahren ihren Prinzessinnentraum, das wird sich wohl nie ändern, aber ich denke, in Anbetracht der Tatsache, dass ja Sabine der Hauptact an diesem Abend sein sollte, auch wenn ich mich mehr um das Beziehungswirrwarr der anderen kümmern werde , wäre ein so umfangreiches Sissikostüm wohl doch eine Nummer zu viel, auch wenn es sehr schön war und Gretchen es geliebt hat. Aber dank Marcs aufbauenden Worten würde sie sich wohl sogar in einem Kartoffelsack wohl fühlen. Und was Marcs Auftritt betrifft, , des Kaisers neue Kleider wäre natürlich eine Superidee . Der Horde Lernschwestern würde das sicherlich gut gefallen. Aber da seine Kaiserin sich gerade umgezogen hat, wird es wohl nichts mehr mit einem Kaiserpaar. Motto des Abends sind übrigens berühmte Film- und Fernsehfiguren.



@ Miriam:
Dankeschön. Ich finde auch, dass diese Rolle Gretchen hervorragend steht. Marc als Major Nelson wäre natürlich passend, aber wo kriegt der auf die Schnelle noch eine Uniform her? Die kaiserliche fasst er sicherlich nicht noch einmal an. Nein, mit Marc habe ich etwas anderes vor. Es war ja auch nicht zwingend vorgeschrieben, im Pärchenkostüm zu erscheinen, was aber auch nicht heißt, dass nicht einige Gäste es so handhaben werden.



@ Greta:
Bewerbung angenommen. Da kommt wohl wirklich ganz schön viel Arbeit auf dich zu. So scheint es zumindest. Aber keine Bange, Oberschwester Stefanie hat es noch nicht auf die Liste des Klapperstorchs geschafft, was sich aber nach ihrem Kurz-Trip nach Las Vegas vielleicht ändern könnte. Du hast mich also durchschaut? Das glaubst aber auch nur du. Gretchen Haase ist doch der Typ Frau, auf die jedes Frauenklischee doppelt und dreifach passt. Dein Marc-Zitat am Ende war so treffend. Das hätte wirklich von ihm kommen können. Meine Antwort darauf: natürlich war er das!



@ Lisa:
Danke, dass du trotz Zeitknappheit an mich gedacht hast. Ich hab mich sehr gefreut. Tja, wenn Marc will, dann kann er auch mal ganz charmant sein. Image and video hosting by TinyPic Aber psst, nicht weiter verraten!



@ Aza:
Du willst keinen Frosch küssen? Dabei heißt es doch, dahinter würde sich ein Prinz verbergen. Aber gut, wenn du nicht willst. Und das Adams-Kostüm von Marc findet bei dir auch keinen Anklang? Gut, dann wird das auch gestrichen. Sorry, Mädels! Und was soll das jetzt? Mehdi in roter Butter? Sag mal, der Geist in deiner Glaskugel hat wohl einen im Tee? Ich wusste gar nicht, dass Butter rot werden kann. Aaahhh... Upps, ich hatte meine Brille nicht dabei, du hast den feschen Typen aus "Vom Winde verweht" gemeint? Nein, Rhett Butler ist Mehdi nicht, könnte aber auch gut zu Marc passen. Quasi der Ur-Meier. Und Mehdi ist auch kein Froschkönig. Du wolltest ja keine Frösche. Prinz Eisenherz ist schon Marc, aber in Gretchens Träumen. Und Zorro ist auch schon vergeben. Da ist wohl wirklich ein Sprung in deiner Schüssel. Soll ich die Reparatur übernehmen oder verschulde ich mich dann? Hab dich trotzdem ganz doll lieb, Prinzesschen.



Dankeschön und liebe Grüße

von eurer Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

24.05.2012 18:54
#6619 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Einfach spitzenklasse der neue Teil und Mehdi hat sich ein tolles Kostüm rausgesucht, denn dass passt zu Mehdi.

Mehdi findet also, dass Gretchen toll aussieht und schön dass sich Gretchen und Mehdi unterhalten haben, mich wundert es auch, dass er nicht mit Gabi zusammen gekommen ist, aber sie hat ja noch was zutun.

So und jetzt taucht Marc auf, darauf wäre ich nie gekommen, dass er das gleiche anzieht, wie beim Hochzeitstag ihrer Eltern, da hat Marc Gretchen eine große Freude mit gemacht und Mehdi muss natürlich wieder Marc provozieren, aber gsd weiß Marc sich zu wehren.

Ach ja einfach süß, dass Gretchen ein paar Tränchen vergisst und Marc jetzt küssen muss, die Idee hast du super umgesetzt Anke.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und ich mich wenn der nächste Teil kommt, ich bin schon ganz neugierig, als was die anderen alle kommen.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.05.2012 21:35
#6620 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh ja ein Prinz, also den behalte ichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, den Frosch hihi…guck mal hab was für dich!!

Quelle:google pics




Ja genau Mehdi als rote Butter!!! Oh ja das gibt natürlich Sinn!! Ich glaube ich sollte mal meine Brille aufsetzen!!

Die anderen 3 Knalltüten waren es auch nicht! Mist blöde Glaskugel!!! Und du willst mir helfen den Schaden zu beseitigen?? Oh wie lieb, aber das kann ich nicht annehmen süße, du schwebst doch gerade über die sieben Weltmeere auf der Suche nach der perfekten Insel!!!

Ne, ne das geht gar nicht!

Hab dich auch ganz, ganz dolle lieb!!!

So was haben wir heute?

Oh wie cool! Mehdi als Danny Zuco ! Ja das passt zu meinem Lieblingscousin! Freu mich schon, wenn ich ihn endlich wiedersehe!
Wow! Das folgende hat mich echt vom Hocker gehauen!! Wirklich ganz toll die Szene im Garten, nochmal wiederzubelebenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich hab sie geliebt und bereitet mir immer noch Gänsehaut! Marc Meier als Michael Knight…hach ich schmelze dahin! Und Gretchen ist auch hin und wegImage and video hosting by TinyPic!

Und Mehdi? Ja der hat eindeutig ein Händchen für Romantik! Das richtige Lied zur richtigen Zeit!!! Genial!
Wunderschön! Will noch mehr davon!!!

Hab dich lieb!!!
Dein Prinzesschen

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

25.05.2012 12:04
#6621 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aller aller ALLLERLIEBSTEEEEE Anke!
Oh mein Gott...Image and video hosting by TinyPic Was für ein wunder wunder wunder WUNDERSCHÖNER TEIL
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Echt mir fehlen die Worte.. Besser hättest du es wirklich nicht machen können...Man sagt zwar immer besser geht immer..(zumindest hat das immer ein Lehrer von mir gesagt..) Aber das hier grenzt wirklich an Perfektion!
Aber in meiner Besgeisterun bin ich schon wieder viel zu voreilig..
Medhi Kaan..im Grease-Feber..COOL Ja..ich hatte es richtig vor Augen! Ob Gabi ..das gewagtere Outfit wählt oder doch das bravere..? Ich bin gespannt!
Auch musste ich lachen..bei der Vorstellung von Marc..wie er die Augen verdreht..beim zufälligem Mithören von Medhi und Gretchenßs Unterhaltung! Jaja der Medhi charmant wie immer.. Und zum Glück ist er vollkommen in Gabi verschossen..sonst wäre Marc..schneller als wir bis 3 zählen können da runter..auch im Adamskostüm.. wenns sein muss...... Jaja aber so hat er genung Zeit um seine Überrascuung vorzubereiten..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Während Gretchen und Medhi noch ein bisschen plaudern.. Jaja..für beide gibt es mehr oder weniger.."unangehmes"..Medhi der nicht weiss..was genau mit Gabi ist..Denn blöd ist er nicht..ich meine er hat gemerkt das was ist..nur scheint er noch nicht darauf gekommen zu sein..Wie auch? Ich meine bis vor ein paar Stunden hatte nicht mal Gabi ne Ahnung davon..woher sollte Medhi denn? Aber er wird sicher nochmal nachhaken..Aber ob sie es ihm heute Abend sagt?? Glaub ich irgendwie nicht so ganz..Selbst wenn sie Gewissheit hätte..Ich denke sie will es ihm lieber in einem ruhigerem Ambiente sagen..selbst wenn sich der Verdacht bestätigt..oder auch nicht..
Ja und auch Gretchen..hat sowas zu "verbergen"... Und es ist ja nichtmal gelogen dass sie Marc..nicht in das Kostüm kriegt..oder gekriegt hat.. Also sogesehen hat sie ihn nichtmal belogen..
Und da alles soweit vorbereitet ist..fehlen nur noch die gäste..und das glückliche Paar.. Mal gucken wie Sabine reagiert..Die wird Augen machen..denn sie rechnet nicht mal Ansatzweise damit..
Aber bevor man sich darüber Gedanken macht..Image and video hosting by TinyPic WOW...ja es hat sich wirklich bewährt.. Schon damals..bin ich regelrecht geschmolzen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und es nochmal lesen zu dürfen war einfach.. Schon klar das da Gretchen die Tränen kommen und Medhi..... j aso gar nichts mehr versteht.. Gut er kann es nun wirklich nicht wissen..denn Marc..geht bestimmt nicht damit hausieren..und er flüstert ihr ja die Worte..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Was ihr noch die fettere Gänsehaut bescherren muss.. Dass er sich auch an jedes Detail erinnert.. Und dann noch das Lied..IHR LIED..WOW..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da hatte doch Marc sicher seine Finger im spiel..auch wenn er es wahrscheinlich freiwillig nícht zugibt..gut muss er auch nicht..denn woher sollte Medhi wissen.. Aber alleine die Tatsache dass er es gemacht hat..Image and video hosting by TinyPic
ICH BIN EINFACH HIN UND WEG!!!
Weiter so liebe Anke! Freu mich auf ganz ganz ganz ganz viel MEHR!!!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

25.05.2012 17:36
#6622 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

ja mir hat es auch damals schon so gut gefallen, als Mar bei Gretchen als Michael Knight aufgetaucht ist, obwohl ich nie so ein richtiger Knight Rider Fan war ;-)
Nun gibt er noch mal den Michael Knight ,ach wie romantisch und noch dazu kann er sich an die Worte von damals erinnern :-)
Ach ja wirklich wunderschön!!! Und dann noch zum Abschluss auch noch das Lied, Hach ja......

Bin schon gespannt, wie es noch auf der Party weiter geht....

LG
Lisa

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 20:06
#6623 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Gestern lief die 5000ste Folge von GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN.
Mein Gott, was da doch für ein Hype drum gemacht wird.
Ich schau das schon lange nicht mehr und kann auch nicht mitreden, aber das ist mir egal.
Es sprach mich einfach nicht mehr an. Ist doch irgendwie immer das Gleiche und dann immer der Schauspielerwechsel.
Nein, nein. Das muss ich nicht haben.
Was ich allerdings haben muss und das schon seit 2009, ist eine tägliche (dein jetziger Rhythmus ist auch o.k.) Dosis deiner Doctor-Soap.

1284

Ja, 1284 Teile hast du schon gepostet und das ist für mich Grund genug, um zu jubilieren.
Deshalb gibt es den heutigen Kommi auch in gold (orange)

Anders wie bei GZSZ, auch wenn es mal gute und auch mal schlechte Zeiten gibt, es wird nie langweilig und die Darsteller bleiben die Selben, auch wenn sich einige charakterlich sehr verändert haben, oder eben in Gestalt von David Hasselhoff oder John Travolta auftreten.

Film und Fernsehen ist ein perfektes Motto und passt auch so gut zu meinem Kommi.

Denn film- und fernsehreif ist es allemal, was du hier immer ablieferst.

RESPEKT!!!!

Freue mich auf viele, viele, viele spannende, aufregende, romantische, lustige Teile aus deiner Traumfabrik.

Bussi

dein Zuckerfussel

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.05.2012 09:17
#6624 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Da schließe ich mich gleich an und gratuliere Dir auch zu deiner wahnsinnig tollen Story! Du bist
wirklich einer der wenigen, die konstant immer wieder was reinstellt, einfach bewundernswert!!! Hast
Du Dir wohl am Anfang auch nicht gedacht, daß Deine Story so ausführlich wird, oder???

Hasselhoff is back und Gretchen schmelzt dahin in Erinnerungen, da hat er wohl ihren Geschmack voll
getroffen! Beide sind in einer ganz speziellen Stimmung und irgendwie habe ich so das Gefühl, daß Gretchen
sich wünscht, daß es schon soweit ist und sie schwanger ist. Kaum zu glauben, daß Marc sich auch darüber freuen
würde...aber ich freue mich schon darauf, wie es dann wird. Du wirst doch nicht plötzlich zu schreiben aufhören, oder??

Bin schon gespannt auf die Party mit den schrägen Figuren, hoffentlich geht alles gut und Sabine und Günni hauen nicht
die Nerven weg!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

26.05.2012 19:50
#6625 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben an diesem wunderwunderschönen Pfingstsamstag! Naja fast wunderschön, einen Makel hat er schon. Irgendwie ist mir gerade die Vorfreude auf die EM abhanden gekommen.

Aber Schwamm drüber. Sind ja noch zwei Wochen hin.


Tja, es ist immer wieder schön, wenn ich euch auch nach so langer Zeit noch überraschen kann. Eine kleine Hommage an eine meiner Lieblingsszenen musste einfach sein. Das bot die Kostümparty einfach an. Und ich freu mich wie Bolle, dass sie bei euch so gut angekommen ist. Ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin so für die Martchen-Sache begeistern wie in den letzten fast-drei Jahren. Oh Gott , ist das echt schon so lange her? Und ihr wollt wirklich noch mehr? Dann sollte ich mich wohl mal sputen, weiter voranzukommen, damit ihr auch weiterhin genügend zu lesen bekommt. Aber vorher bekommt ihr wie immer mein obligatorisches DANKE.



@ Miriam:
Freut mich, dass dir die Outfits gefallen. Gerade bei Mehdi und seiner Gabi war mir sofort klar, dass es unbedingt ein Tanzfilm sein muss. Und für Marc konnte es eigentlich auch nur dieses eine Kostüm geben. Aus oben genannten Gründen. Ich danke dir für das Lob.



@ Aza:
Och wie niedlich. Image and video hosting by TinyPic Und den darf ich echt behalten? Der hat ja denselben Unterhosengeschmack wie Dr. Kaan. Aber man kann ja nicht alles haben. Es freut mich ungemein, dass dir diese Szene so gut gefallen hat. Ich hänge nun mal auch sehr an der 1. Staffel. Es war einfach die Beste und sie ist und bleibt unübertroffen. Ja, Mehdi hat in der Tat ein Händchen für romantische Momente, aber mit der Musik hatte er nichts zu tun. Das war dann doch ganz allein die Magie. Image and video hosting by TinyPic Also fast.



@ Greta:
Jaaaaaaaaa, eine Smileparade. Image and video hosting by TinyPic Da schmelze ich doch gerne dahin. Ich danke dir wirklich für dieses überschwängliche Lob. Womit hab ich das bloß verdient? Aber bevor ich hier noch ganz davonfliege, zurück zum eigentlichen Thema: Welche Variante hättest du denn gerne bei Gabi? Soll ich wieder eine kleine Umfrage starten? Denn du hast schon Recht mit deiner Vermutung, dass die beiden auf jeden Fall als Pärchen kostümiert kommen werden, auch wenn die eine Hälfte gerade noch fehlt.



@ Lisa:
Mein Fall war die Serie auch nie. Ich hab dann doch eher „Baywatch“ bevorzugt. Aber mit Marc als Michael Knight lässt sich schon gut leben. Denn an jenem Abend hat man erstmals so richtig gemerkt, dass Marc etwas für Gretchen übrig hat. Eine der wohl magischsten Momente der drei DD-Staffeln. Image and video hosting by TinyPic



@ Pinky:
Jetzt hast du mich aber echt zum Weinen gebracht. Mich mit der Mutter aller täglichen Serien zu vergleichen, die ich nebenbei bemerkt mit Unterbrechungen seit 94 regelmäßig gucke , und dann gleich noch eine Doktorkategorie aufzumachen , was soll ich bloß dazu sagen? Außer vielleicht vielen lieben Dank! Auch dafür dass du mich schon so lange so treu mit deinen teils verrückten, teils zuckersüßen Kommis begleitest. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und motiviert mich, immer und immer weiterzumachen. Wer hätte gedacht, dass ich so lange durchhalten würde? Ich wohl am allerwenigsten.



@ Schneewittchen:
Hey Sandra, das ist aber schön, dass du mal wieder vorbeigeschnuppert kommst. Auch dir vielen lieben Dank dafür, dass du seit Anfang an mit dabei bist und mich immer wieder mit deinen Kommis zum Lächeln bringst. Keine Bange, ich höre nicht plötzlich mit Schreiben auf. Natürlich will ich auch irgendwann mal meine Story zu Ende bringen, aber noch ist kein Ende in Sicht. Es gibt noch so viel zu erzählen. Gerade für die Hochzeit von Sabine hab ich mir viel vorgenommen.



Bevor ich gleich den neuen Teil posten und dann den Grand Prix kucken und wie immer völlig falsch tippen werde , möchte ich euch allen schon einmal wunderschöne Pfingsttage wünschen.

Bussi, eure Anke

Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen