Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.079 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | ... 337
Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

03.05.2012 17:14
#6551 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine allerallerliebste Anke. Mein Butterböhnchen.
Je m'excuse. I'm sorry. Sono scusa. Tut mir leid... So viel um die Ohren und so wenig Zeit... So nZeitreiseding wie in Harry Potter wäre echt praktisch!

Soso, der Meier ist also ne Schmeissfliege... Was man nicht alles lernt bei dir! Aber das fand ich wirklich wahnsinnig süss, wie er da im Gynäkologenstuhl sass (wobei, eigentlich wäre es schon noch lustig gewesen, zu sehen, was Marc sagen würde, wenn Mehdi ihn so erwischen würde... (Dieser Satz...)) und über seinen Hasenzahn und ihr zukünftiges Butzerl nachdachte.... Hach!!!!!Image and video hosting by TinyPic Das war süss. Und herzig. Und niedlich.
Hm, hab mich schon wieder unter Kontrolle.
Ausserdem hat mir der Sabineteil wirklich gut gefallen. Es war schön zu lesen, wie es Sabine in Gedanken vor ihrer Hochzeit ergeht. Ich freu mich echt sehr doll auf die Party und dann auf die Hochzeit. Wird sicher etwas ganz spezielles, bei den Zweien und wenn dann noch Gretchen mitorganisiert...
Mehdi ist aber auch sehr süss. Wie er da ob des Gedanken an seine Gabi () so verliebt ist, dass er nicht einmal Marcs Flunkerei bemerkt... Aber der letzte Satz?!?? Muss ich mir Sorgen machen?
Ganz ganz liebe Grüsse und fühl dich ganz doll gedrückt
Jelika

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

03.05.2012 17:29
#6552 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Es ist also tatsächlich Mehdi, der da reinkommt und sich wundert, dass erst Gretchen bei ihm aufgetaucht ist und jetzt Marc.
So Marc hat also die Krankenakte seiner Mutter nicht entdeckt, da kann Mehdi schonmal aufatmen und dass Marc so rumstottert, weil Mehdi mit ihm spricht, ist doch nicht mehr normal.
Auf jeden Fall hetzt Marc jetzt, dass er die Getränke einkaufen gehen will und dann ist Mehdi soweit und muss auf Marc warten.
Aha Marc hat den Ratgeber mitgenommen und in seine Tasche getan, was Gretchen dazu sagen wird, wenn sie es findet oder Marc zeigt.
Schade dass Marc Gretchens SMS immer noch nicht gelesen hat und Mehdi auf Antwort wartet, aber wieso kann Gabi darauf nicht mehr antworten?
Muss man sich Sorgen machen um Gabi? Ich hoffe nicht.

Ich lasse mich weiterhin überraschen wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

03.05.2012 20:45
#6553 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Jäh meine Glaskugel ist doch die ALLER Beste !!! Hihi!!

Och meno!!! Also Mehdi ist wirklich einer von der schnellen Sorte…….spätestens jetzt, wo er Marc im seinem Büro erwischt, hätte der Groschen falle müssen!!! Na ja vielleicht steckt er ja irgendwo noch fest!!!

Und Marci ist mal wieder glimpflich davon gekommen, Mehdi kauft ihm die Ausrede Tatsächlich ab, aber ich denke Mehdi ist so oder so abgelenkt durch die Sorge um Elke. Wie es ihr wohl geht?? Ob sie wieder den Mut findet, sich bei ihrer Familie zu melden? Ich hoffe es wirklich!!!

Aber jetzt geht’s ab zum Getränkemarkt! Eine kurze SMS an die Liebste( in dem Fall GabiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic), die andere SMS (in dem Fall Gretchen) wird gar nicht gelesen!!!

Ach ja was ist mit Gaby??? Wird sie gerade vom alten Drachen vereinnahmt?

Supi!!!!! Mehr haben will!!!!
Hab dich lieb, mein kleiner süßer Ping!!!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

04.05.2012 11:45
#6554 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Nana da hatte Marci wirklich mehr Glück als Verstand..Ja Medhi heute scheinen dich wirklich alle besuchen zu wollen..Ne Gut..ihn nicht so ganz..eher seine "Ausrüstung" in den einem und seine "Fachliteratur" in dem anderen Fall.. Ich sag ja..mehr Glück als Verstand..stell dir vor..Marc wäre das Buch auf den Boden gefallen..Ja dawäre ich wirkich gespannt wie er sich daraus hätte herausreden sollen.. Aber..da war Marc offenbar nicht schnell genung..denn er hat wirklich gemerkt dass da ein gewissen Buch fehlt.. Nennn es Glück oder Fügung..aber, ich denke mal, ein paar Sekunden später..und wenn er nicht durch die Krankenakte von Elke abgelenkt worden wär..Hätten Medhis Antenen sicherlich Alarm geschlagen..oder wie sagt man so schön..er hätte eins und eins zusammengezählt.. Und dafür müsste man wirkich kein Frauenversteher sein..
Aber..marc kann sich nochmals retten..Mit den guten, alten Getränken.. Nicht sehr Kreativ..aber immerhin..erfüllt ja schliesslich den Zweck ne..Ja..Gott sei Dank hat Gretchen diese Party organiesiert..sonst hätten heute beide keine Ausreden...
Noch ein bisschen ausschmücken..dass es praktisch Gretchen ist die es kaum erwarten kann..bis die beiden Herren der Schöpfung diese Sache erledigt haben...Jaja..wenn ein gewisser Herr nicht sein Handy immernoch vergessen hätte..wäre dies bestimmt sein letzter Gedanke.. Hmm..Gretchen doch hinzwischen ziemlich ungeduldig warten..ob sie mal versucht hat ihn zu erreichen??
So wie ich es gesehen habe..ist Medhi schon ziemlich hin und her gerissen!! Was soll man ihn raten?? Keine Ahnung..einerseits ist es Elkes Wille..und es gibt ja sowas wie Schweigepflicht.. anderseits..will ich mir Marc nicht vorstellen..wenn er es erfährt das Medhi die ganze Zeit Bescheid wusste..und nichts gesagt hat..Wir wissen ja..Marc kann schon ziemlich Impulsiv sein..Ob er es wieder versucht Elkes Krankenakte "zufällig" auf den zu vergessen..Dann hätte er zumindest rein theoretisch nichts gesagt..Und ausserdem..So stur Elke auch sein mag..sie wird es verkraften..sie braucht dass nicht alleine druchstehen!!
Und nun..Was ist mit Gabi..?? Warum kann sie ihm nicht antworten?? Warum habe ich schon wieder so ein Gefühl?? Und dieses Mal..ich weiss auch nicht..ist es irgendwie stärker als sonst.. Ob was passiert ist?? Seltsam..
Nun dann warte ich gespannt auf die Auflösung..Kann es kaum erwarten!! Weiter so!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

04.05.2012 12:16
#6555 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

ja, ja so viel Besuch ;-), auf jeden Fall knapp für Marc!
Hm, ich bin neugierig, ob Mehdi Marc etwas über die Krankheit v. Elke erzählen wird??? Denk aber schon und würde es auch für besser halten da ich glaub,dass Elke dann doch froh über die Unterstützung ihres Sohnes wäre!

LG
Lisa

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2012 12:25
#6556 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag mein Eierscheckchen!


Wie jetzt, kein Baseballschläger und auch keine Drahtbürste? Na guuuut! Dann eben nicht!

Mit einem Baseballschläger hätte man durchaus den Hinterkopf von Dr. Kaan traktieren können, vielleicht wäre dann der Groschen endgültig gefallen. Aber er war zumindest schon nahe dran.

Was liest der Meier denn seine SMS nicht? Wenn der wüsste, was ihm entgeht. Hmm, irgendwann wird es schon klappen mit der Übungseinheit.

Und was ist mit Gabi? Wieso kann die nicht mehr antworten? Ist die etwa tot? Oder bewusstlos? Ich warne Dich, mein Weiberl, ich verhau Dir den Popo, wenn Du was Fieses planst. Capice?

Bussi

Kate

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

05.05.2012 12:54
#6557 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben.



@ Schneewittchen:

Hach ja, das war schon ein Anblick für die Götter. Und für uns. Aber ich wollte Marc dann doch nicht ganz seine Männlichkeit nehmen, wenn Mehdi ihn in der Stellung erwischt hätte. Die Geschichte hätte er doch noch im Altenheim von ihm um die Ohren bekommen. Und für die Fettnäpfe ist doch eigentlich immer jemand anders zuständig. Schon erstaunlich, wie man sich in der Beziehung dem Partner annähert und langsam auch dessen Marotten annimmt. Wirklich faszinierend. Aber zurück zum Thema. Du hast natürlich noch nichts überlesen. Gewisse Geheimnisse behalte ich dann doch gerne noch für mich. Es passiert ja auch noch so viel umher und ich muss aufpassen, dass ich nicht aus Versehen ein wichtiges Detail verpasse. Wie der letzte Teil gezeigt hat, hab ich auch Elke noch nicht vergessen.



@ Jelika:

Du nennst mich Butterböhnchen? Muss ich mir jetzt die Haare rot färben, die Schürze überziehen und mit dem Putzwedel durchs Forum fegen? Nee, lieber nicht. Aber du bist wirklich süß, du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich weiß doch, dass du irgendwo da draußen bist und mitliest. Ich hab mich aber trotzdem sehr gefreut, dass du mal wieder hallo gesagt hast. Danke dafür. Zu deiner Frage, was Marc wohl gesagt hätte, wenn Mehdi ihn doch inflagranti erwischt hätte, , vielleicht hatte er sich ja bei gewissen Aktivitäten verhoben und brauchte einen rückenschonenden Stuhl. Liebe Grüße zurück und fühl dich auch von mir gedrückt.



@ Miriam:

Mehdi sollte sich wohl doch in Zukunft überlegen abzuschließen. Es geht ja wie auf dem Bahnhof bei ihm zu. Und geklaut wird auch noch. Marc kann froh sein, dass er nicht erwischt worden ist. Es hätte in einem peinlichen Verhör enden können. Aber das steht ihm eh bevor, wenn bei Mehdi endlich endgültig der Groschen fällt. Aber der ist ja in Gedanken auch gerade ganz woanders. Ich frag mich übrigens auch, was eigentlich mit Gabi ist. Die haben wir doch schon eine Weile nicht mehr gesehen.



@ Aza:

Sagen wir mal so, das Cent-Stück ist schon auf der Kante gelandet, dreht sich noch im Kreis und droht jeden Moment umzufallen. Mehdi ist zwar Frauenarzt und anerkannter Frauenversteher, aber ganz so multitaskingfähig ist er dann doch nicht. Er hat ja auch noch viel um die Ohren und irgendwann ist auch bei ihm der Akku voll. Und fällt ein Gedanke auf seine Freundin, ist eh jegliche Konzentration verflogen. Welchen Drachen meinst du? Ich glaube, deine Glaskugel zeigt schon wieder Fehlfunktionen und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.



@ Greta:

Tja, da hat wohl jemand wirklich mehr Glück als Verstand. Damit hast du Recht. Aber das mit dem Timing sollte Dr. Meier wohl noch mal üben. Ich muss aber dazu sagen, dass die letzten Szenen und auch die, die gleich noch folgen wird, alle parallel ablaufen. Gretchen wartet noch nicht ungeduldig auf ihren Prinzen, sie hat ihre Sms gerade erst abgeschickt. Und Mehdi hat es wirklich nicht leicht mit seiner Entscheidung. Er kennt beide Seiten, kann vielleicht auch verstehen, warum Elke so gehandelt hat, dann ist da noch sein Dienstethos und die Loyalität Marc gegenüber. Schwierig, schwierig. Vielleicht sollte er wirklich deinem Vorschlag folgen und die Akte zufällig liegen lassen.



@ Lisa:

Ich denke, Mehdi wird in Bezug auf Elke schon das Richtige tun. Es würde beiden Seiten gut tun, Gewissheit zu haben. Die Frage ist nur, ob Marc dann damit umgehen kann und ob seine Mutter das überhaupt zulassen wird. Aber noch ist diese Thematik nicht auf meiner Agenda.



@ Kate

Ich merke schon, Madame ist diese Woche extrem gereizt und nur mit der Kneifzange anzufassen. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Kuchen backen. Die Erdbeeren sind aber leider aus, nachdem ich schon die Villa Kunterbunt damit versorgt habe. Aber wie wäre es denn mit Bananenkuchen, hmm? Du wirkst so unterzuckert seit deiner Fastenkur. Du siehst, ich plane hier überhaupt nichts Fieses. Ich lasse doch die liebe Gabi nicht über die Schippe springen, nachdem es Jahre gedauert hat, sie mit dem Kaan zu verkuppeln. Mann, Mann, Mann, mein Weiberl kommt vielleicht auf Ideen. An vier Hochzeiten und einen Todesfall denke ich sicher nicht. Meine Pläne gehen in eine andere Richtung.



Dankeschön und auf Wiedersehen.

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 15:23
#6558 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Es folgt: PINKLADYS WORT ZUM SAMSTAG

Der Kaan ist im Moment ein gefragter Mann, was?
Gretchen und Sabine möchten doch sicherlich einen Schwangerschaftstest und der Meier? ..... Erklimmt erstmal den Pflaumenbaum und holt sich im Anschluss "Fachliteratur".
Ich fass es nicht. Der Meister des Matratzensports benötigt tatsächlich eine Gebrauchsanweisung." SELFMADE BABY" Dabei weiß doch jeder: Vater werden ist nicht schwer. Ein Guter sein dagegen sehr.

Und Gabi? Auch Ohnmächtig? Man könnte fast meinen, der Meier kann seine Lektüre bei Seite legen und lieber bei Mehdi in die Lehre gehen.
Aber Gabis Haare, die ja zerzaust und nach allen Seiten abstanden, deuten doch eher auf einen Stromschlag hin. Hat Gordon zum Schutz seiner Pflänzchen vielleicht einen Elektrozaun um die Plantage gezogen. Du weist schon. So einen, wie er ums Maisfeld steht, um die Wildschweine fernzuhalten.

Oder ist sie doch schwanger?

Es klappert der Storch im EKH...klippklapp...klippklapp...klippklapp....Image and video hosting by TinyPic

Gruß

das Fusselhuhn

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

05.05.2012 19:25
#6559 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ja natürlich! Unter diesen Umständen versteh ich natürlich, dass bei Mehdilein der Groschen noch nicht ganz gefallen ist!!! Und mit Drache mein ich die Oberschwester Stefanie mein aller liebstes Lieblingsmausebäckchen!!! Hihi!!!

So !

WAS???? Gaby liegt OHNMÄCHTIG mitten in diesem Hanfgedingsbums und kann Mehdi deshalb nicht antworten????? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du, du, du ich könnte diiiiiiiiich……….. lieber nicht!!!

Oder was hältst du von Urlaub??? Deine Kumpels vermissen dich schon!!! Sonnenbad am Meer, schwimmen im 25 Grad warmen Wasser und Außenherum deine Kumpels!! Naaaaaaa klingt verlockend nicht!!!

Weiter geht’s aber ganz schnell!!! Und wehe ……weißte bescheid??

Hab dich ganz, ganz dolle lieb du Ping!!

DEIN Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

05.05.2012 19:40
#6560 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Achso es geht jetzt also weiter mit der Hanfplantage im Keller, Gabi liegt also dort ohnmächtig auf dem Boden, was ist denn um Himmels willen mit ihr passiert und jetzt gibt es auch eine Erklärung, warum sie nicht auf Mehdis SMS reagiert hat.
Dass Gordon sich Sorgen um Gabi macht, finde ich sehr gut von ihm, hoffentlich wacht sie bald auf.
Achja die Plantage, dass wird wirklich für alle Beteiligten ein Risiko, ob für Bärbel oder Gordon und jetzt auch noch für Gabi, ich finde es aber gut, dass sie nichts mehr vor Mehdi verheimlichen will.

So ich bin echt gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 07:46
#6561 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen!

Bananenkuchen ist eine sehr gute Idee. Dürfte auch ca. ein halbes Jahr her sein, dass Du den gebacken hast. Also ab in die Küche oder besser gesagt, ab in das Schreibstudio.

Jetzt aber zum aktuellen Teil:

Schluss mit allen illegalen Dingen und Geheimniskrämereien! Nur noch Offenheit, Vertrauen und Liebe!

Na, das ist doch mal ein Ansatz! Ich hoffe, den macht sich jetzt nicht nur Gabi zu eigen, sondern auch Du, meine kleine sächsische Schnecke oder sollte ich lieber "Schlange" sagen?

Denn schon wieder wird der Verdacht einer Schwangerschaft genährt. Sei doch jetzt mal offen und ehrlich und sag, warum der einen schlecht ist, die andere umkippt und eine dritte auf geheimer Mission in Mehdis Büro war. Wir wollen ein Baby, das ist sicher, aber in erster Linie natürlich von unserem Traumpärchen. Obwohl Bidi ist für mich ja auch ein absolutes Traumpärchen, also hätte ich nicht dagegen, wenn der Storch auch diese beiden gebissen hätte.

So!Und jetzt Butter bei die Fische! Hopp! Wirds bald?

Grrrrrrrrrrr! Das dauert wieder! Hilfe, ich bin mit einer Schlaftablette verheiratet.

Aber ich hab Dich trotzdem lieb!

Bussi

Dein Frauchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

06.05.2012 10:49
#6562 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Habe ich schonmal gesagt wie sehrich es hasse wenn ich recht habe??? Ja echt ich kann es nicht ausstehen bei "solchen" Sachen recht zu haben!!
Gabi ist also bewusstlos geworden..ausgerechnet im "Gartenparadis" (herrliche Bezeichnung!)Jetzt ist die eine Million Frage..warum?? Da kann es natürlich viele Gründe geben..vom ganz einfachen: Zu wenig Gefrühstückt..ja könnte ja auch sein..es war ja schliesslich schon einiges Los am Morgen..die Sitzung..und dann die Baby's sie heute Scheinbar im Sekundentakt kommen..da kann es ja schonmal passieren dass man zu wenig isst und trinkt...oder es ganz vergisst.. Oder aber zu abstruseren Theorien..vielleicht ist sie ja mit irgendwelchen Pestiziden in Kontankt gekommen..die ihr dann nicht so bekommen haben.. Oder aber zu DER THEORIE..jaja der alte liebe Storch..Image and video hosting by TinyPicob der bei Medhi und Gabi gelandet ist..Hmm..da er ja erst gerade wieder zurück ist..müsste wenn es so ist..während der "Abschlussvisite" vor seiner Abreise passiert sein..Also mal so am Rande..natürlich ist auch ne Kombination auch möglich...Ja Sie hat am morgen wirklich zu wenig oder gar nichts gegessen..worauf klein Bidi für den Rest gesorgt gesorgt hat...(ich habe mal die Pestiziden aussen vor gelassen..denn ich hoffe diesbezüglich irre.. denn für klein Bidi ist es gar nicht gut wenn sie noch zusätzlich mit irgendwelchen Pestiziden in Kontakt gekommen ist!!)
Was mir auch zu denken gegeben hat:
Vielleicht würde sie einfach ein Paar ihrer teuren Designerfummel verkaufen, die sie auf Kosten von Marc Meiers Kreditkarte damals gekauft hatte und in die sie nicht mehr hineinpasste oder die ihr nicht mehr trendy genug waren, wie sie beim Aussortieren für den Umzug in ihr neues Zuhause festgestellt hatte. Hmm..hat sie zugenommen? Ein versteckter Hinweis für eine mögliche Schwangerschaft?? Oder willst du uns nur in die irre führen??? Was natürlich auch sehr wohl sein kann..Da kann man nicht anderes als auch die nächsten Hinweisse zu warten..denn entweder..sind die Frauen am EKH sehr sehr sehr Fruchtbar..man kann es natürlich auch umdrehen uns sagen..die Männer sind sehr sehr sehr..ehm..potent.. Oder aber die eine oder andere Andeutung..ist quasi ne Falle..um uns evtl.von was anderes abzulenken??? Kann ja auch sein..
Gordon..scheint an Gabi doch mehr zu hängen..aber sollte er nicht lieber Hilfe holen..Gut..dann müsste er..Keine so gute Idee..Da kannman nur hoffen dass sie bald wieder zu sich kommt..sonst muss er wohl oder übel..Hmm..aber mir fällt grad ein..Gretchen wartet doch auf Marc.. in ihrer Liebeshöle..die ist doch quasi um die Ecke..Ob sie schon was mitgekriegt hat oder wird..
Hmm..und Medhi..irgendwie habe ich dass Gefühl dass sie doch nicht zum Getränkemarkt aufbrechen werden..
Jedenfalls belibt es spannend und ich freu mich auf mehr!! Viel viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

07.05.2012 17:07
#6563 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen!!!


@ Pinky:
Welch seltener Gast! Das Fusselhuhn erweist mir ENDLICH mal wieder die Ehre. Komm her und lass dich ordentlich drücken! Ich hab dich und deine Wortkünstlereien so vermisst. Natürlich weiß der Matratzensportweltmeister, wie man(n) es richtig macht, nur all das, was an Verantwortung dann nachkommt, da kann er schon noch Nachhilfe gebrauchen. Ob beim Experten selbst oder mit einschlägiger Literatur, die ihm nicht so viel Stress macht, wie es der Frauenversteher wohl tun würde. Hach wenn Gretchen wüsste, was ihr Marcischnuckiputzi alles auf sich nimmt, sie würde dahin schmelzen. Image and video hosting by TinyPic Und Gabi? Spüre ich hier etwa immer noch einen leicht aggressiven Hauch aus deiner Richtung? Ich setze Gabi doch keiner Gefahr aus. Sie züchten doch gar keinen Mais.

Das war dann wohl mein Wort zum Montag.



@ Aza:
Urlaub? Wirklich? Jetzt schon? Reichlich voreilig, findest du nicht? Aber ich sehe schon, das Problem mit deinem Kügelchen ist noch immer nicht gelöst. Dann verzichte ich doch lieber auf eine Tour mit Air Prinzesschen. Statt in der Sonne würden wir wohl mit fehlendem Navi am Nordpol landen.

Ich hab dich trotzdem auch ganz doll lieb.



@ Miriam:
Tja, an der Stelle kann ich dir auch noch nicht verraten, was da los ist. Aber offenbar ist die Plantage doch mit noch mehr Risken verbunden als nur mit einem schlechten Gewissen. Schauen wir mal, was noch passiert und hoffentlich kann Gordon helfen. Müsste er eigentlich als Sanitäter.



@ Kate:
Echt? So lange ist das schon her? Äh... ich bin dann mal weg und verkriech mich im Schneckenhaus, damit es bald was zu naschen gibt. Mist, der Eingang ist versperrt. Was macht denn der Storch hier? Hat der sich verflogen? Ab zurück zum EKH. Hier gibt es keine Frösche. Äh... fressen Störche eigentlich auch kleine trantüddelige Schnecken? Ich muss weg......................



@ Greta:
Und wieder hat Greta den Nagel auf den Kopf getroffen. Gabis Zustand könnte wirklich viele Gründe haben, auf die ich hier natürlich aus diversen Gründen nicht näher eingehen werde. Es ist schon süß, wie genau du meine Story durchpflügst. Hach herrlich. Aber sag mal, hattest du nicht auch mal mit einer angefangen. Einer sehr vielversprechenden nebenbei bemerkt. Was ist eigentlich aus der geworden? Die war doch noch nicht abgeschlossen, so viel ich weiß.



So das war's auch schon wieder. Ich sage noch mal dankeschön und wünsche euch eine angenehme Woche.

Bussi, eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2012 19:37
#6564 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich hätte da mal eine Bitte an dich. Könntest du mir vielleicht den Speiseplan der Kantine des EKHs zukommen lassen?
Nein, ich hab nicht die Absicht "Essen auf Rädern" zu bestellen. Vielmehr interessiert mich die Speisenzusammenstellung.
Es gab doch bestimmt Eier, Spargel, Ingwer und Sellerie. Denn diese Lebensmittel geben Tinte auf den Füller.
Aber vielleicht verdanken wir diesen Babyboom ja auch gar nicht den Herrn der Schöpfung und die Damen sind einfach nur nackt übers Feld gelaufen. (Maisfeld wohlbemerkt) OOOOOOODER!!!!! Da gibt es einen schönen Spruch.

Sie ging in die Pilze. .... Jetzt stillt se.


Soll es denn wirklich so kommen wie ich es prophezeit habe????? Vierlinge im EKH?

Ich bin gespannt.

Gruß

dein Zuckerhuhn

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

07.05.2012 19:52
#6565 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wann erfahren wir ob sie schon schwanger ist?

Lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.05.2012 20:07
#6566 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Sehr gut der neue Teil und ja ganz nett von Gordon, dass er Gabi geholfen hat auf die Beine zu kommen.

So Gabi war also schwindelig, sehr komisch, grasiert da irgendein Virus im EKH, denn Maria ist immer schlecht und Gabi ist schwindelig, na klingelt es, aber ich warte mal lieber ab, was du dazu sagen oder schreiben wirst.

Auf jeden Fall haben Gabi und Gordon ein gutes Gespräch geführt und dabei ist Gabi klargeworden, dass sie lieber aufhören will, bevor es zu ernst wird, ich kann sie da verstehen.

Jetzt trifft Gabi auch noch auf Gretchen und was entdeckt Gretchen, richtig, die Plantage, aber vorher ruft Marc sie an, wie gut, dass sie ihn nochmal dran erinnert hat wegen ihrer Übung, nur schade, dass daraus nichts geworden ist.

Mal sehen wie es weiter gehen wird, was der Polterabend so bringt und was uns noch so alles erwartet.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

07.05.2012 20:38
#6567 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Du willst zum Nordpol Urlaub machen??? Und wer ist Kügelchen überhaupt? Deine neue Freundin? Also da wird dein Frauchen aber nicht gerade erfreut sein!!! Und was willst du mit Air Prinzesschen?? Fehlender Navi??

Du, ich steh hier mal wieder voll auf der Leitung!!! Grrrrrrrrrrrr, gar nicht gut!!!




Nun ja wo war ich? Ach ja beim heutigen Kapitel!!

Puhhh !! Gaby geht’s gut! Da bin ich aber erlleichtert!! Ich dachte wirklich ihr wäre was ernsthaftes zu gestoßen!! Nun ja zum Glück war Gordon zu stelle…wer weiß vermutlich würde sie immer noch da liegen! Also ich bin auch dafür, dass Kräutergarten endlich verschwindet, Gordon wäre ja beinah auf gelogen, sein Glück das genau zu dem Zeitpunkt Marc seine liebsten angerufen. Nicht auszudenken wenn das ganze rausgekommen wäre!

Ob dieser Ohnmachtsanfall von Gaby wirklich auf eine Schwangerschaft zurückzuführen ist?? Gaby ist sich anscheinend sehr sicher und freut sich irgendwie auch darauf!! Vielleicht ist ihr auch schlecht geworden von dem Geruch in diesem Hanfgedingsbums?? Hmm, grübel, grübel!! Aber ich würde mich über ein klein Gaby oder klein Mehdi wirklich freuenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Meine Güte das ist ein regelrechtes Babyboom im EKH! Erst Gretchen dann Sabine und jetzt Gaby! Wer ist die Nächste?? Ich habs Oberdrache Stefanie!!! Hihi!!

Und jetzt?? Was kommt jetzt? Und welche Überraschungen??

Also Mausi ganz schnell weiter, will noch mehr davon!!

Hab dich noch mehr lieb!!!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2012 06:06
#6568 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Moin Schnurzelpurzel!

Geht es Dir gut mein Stöpsel? Oder stopfst Du Dir schon heimlich Kissen unter den Pullover? Als Hobby-Psychologe gibt es mir schon zu denken, dass Du scheinbar jede Frau schwanger schreibst. Ich glaube, da müssen wir mal drüber sprechen.

Andersrum könnte es ja ganz witzig werden, wenn Babyschwärme das EKH überziehen. Ich habe es direkt vor Augen. Der Ostflügel muss weichen, stattdessen wird dort eine Schwimmhalle gebaut. Wofür eine Schwimmhalle fragst Du Dich jetzt? Na dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=MRKMnWgOtb0



Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Dein Eheweibchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

08.05.2012 10:14
#6569 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Betreffend deiner Frage zu meiner Geschichte: ich hatte in letzter Zeit wirklich kaum Ziet..aber langsam entspannt sich die lage wieder und..ohne zuviel vorgreifen zu wollen..ich bin fleissig dabei..aber es wird wohl noch ein weilchen dauern..denn ich habe beschlossen mich erst ein bisschen wieder einzulesen nebenbei..und dann wird es wieder bald..und hoffentlich regelmässiger, von mir wieder was geben..
Aber nun zu deiner Geschichte...Du etweder ist der Klapperstorch müde und hat sich gedacht: liefere ich mal die Kleinen hier ab..Oder die Männer haben sich reichlich Mühe gegeben.. Ja Franz wäre so stolz..bei solviel möglichen Nachwuchs..in seiner grossen Familie..sie sind ja schliesslich nicht die Charité..Ein grund nochmals ne Versammlung einzuberufen..sehr zur Freude von Marc..
Du aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei der Einen oder Anderen du uns in die Irre führen willst..Denn es stellt sich die Frage..gibt es soviele Zufälle im Leben???Hmm...Jetzt ist die Frage bei wem??Ich fürchte da brauche ich den einen oder anderen Hinweis..
Zumindest hat sich Gabi erholt..Auch wenn sie jetzt einen Verdacht mehr hat..ja sprich dich ruhig aus..wann hatest du es zum letzten Mal..?? Hmm.. noch ne Schwangere auf Verdacht... Uhi..und siehe da..wem läuft sie in die Arme..Gretchen..Sie muss wirklich mitgenommen ausehen wenn Gretchen es direkt merkt..Nachdem sie sich beruhigt hat..mit dem wissen dass nichts passiert ist..Ehrlich gesagt wäre es auch mein erster Gedanke gewesen an ihrer Stelle..ja was denn sonst..Wobei dann hätte sich Gretchen fragen müssen, woher denn nun Gabi wusste wo sie anzutreffen gewesen wäre..aber in solchen Momenten denkt man nicht logisch...Und bei Gabis Gesichtfarbe fragt man auch nicht nach was sie da zu suchen hat..sondern macht sich direkt sorgen um sie..Da hatte sie sozusagen Glück im unglück..denn wie sie sich da rausreden wollte..?? Ja das wäre mir echt nen Rästel gewesen.. Echt..Gordon hat wirklich mehr Glück als Verstand...denn schon wieder wurde Gretchen ja quasi abgelenkt..von Marc..der schon längst mit medhi unterwegs ist..Oh..die haben es aber eilig.. Ich glaube da spielt "verletzter Stolz" wirklich ne untergeordente Rolle..der hat warscheinlich sein Handy wirklich wirklich erst wieder der Fahrt eingeschaltet..denn sooo standhaft..ist er glaub ich nicht..Marc Meier der ne Übungstunde ablehnt (weil sie ihn zuerst versetzt hat)..der Tag muss noch kommen..
Ja dann müssen sie es wohl ober übel auf später verschieben...So wie ich Marc kenne..der würde doch glatt während der Party.. Na mal sehen..
Und obwohl wir nur eine Seite des Gespräch's mitbekommen haben..so wusste man doch auch so..was da genau auf der anderen Seite passiert...Süss...er schämt sich vor Medhi..Image and video hosting by TinyPic Und Gretchen reizt ihn noch ein bisschen.. Echt genial!!!

So dann freu ich mich auf den nächsten Teil.. Weiter so!!!!

GLG Greta

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

09.05.2012 14:23
#6570 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen zusammen.

@ Pinky:
Du willst den Speiseplan vom EKH? Schmeckt's denn bei euch in der Kantine nicht mehr? Ist der Erbseneintopf aus? Das tut mir aber leid. Aber die alten Menüpläne vom EKH sind leider nicht mehr auffindbar. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass es bei dem einen oder anderen Mahl wohl viel frischen Lauch gegeben hat. Und jetzt, wo Mehdi seinen Anker gefunden hat, isst er übrigens wieder viel gesünder. Marc war es wohl ziemlich egal, was es als Gemüsebeilage gegeben hat. Der achtet, wenn Gretchen mit am Tisch sitzt, eh auf ganz andere Dinge. Übrigens ist niemand nackt über schneebedeckte Felder gerannt oder war Pilze suchen mitten im Winter. Obwohl, ich bin mir nicht sicher, was Günni und Sabine so bei Vollmond auf Waldlichtungen treiben. In diesem Sinne, guten Appetit und Waldmanns Heil.



@ Bichi:
So genau kann ich noch nicht sagen, wann ich die Bombe oder die Bomben platzen lasse. Ich streue lieber noch ein paar Hinweise, um euch weiter in die Irre zu führen.



@ Miriam:
Es klingelt? Komisch. Ich hab nichts gehört. Was meinst du denn damit? Ich bin übrigens auch sehr glücklich darüber, dass Gabi endlich zur Vernunft gekommen ist. Hoffen wir mal, Gordon folgt ihrem guten Beispiel. Nicht dass ihm doch noch jemand auf die Spur kommt. Noch ist sein Gartenparadies unentdeckt geblieben. Gretchen hat nichts gemerkt. Aber irgendwann wird es wohl auch mit seiner Glückssträhne vorbei sein.



@ Aza:
Kügelchen ist keine Person. Obwohl, wer weiß, was für einen Geist du in deine Glaskugel gesperrt hast, damit er für dich in die Zukunft schaut. Selbst klappt es ja mit den Weissagungen noch nicht so. Dann wüsstest du nämlich, dass ich Mehdis Herzblatt nie und nimmer Böses tun würde. Was Gabis Diagnostik betrifft, das könnte wirklich an alles Möglichem gelegen haben oder auch wieder nicht. Aber eins kann ich dir sagen. Schwester Stefanie ist auf jeden Fall kerngesund. Auf sie hat es der Klapperstorch noch nicht abgesehen, aber ich kann ihm gerne Bescheid geben, dass du dir das wünschst. Ein kleines Fuchs-Brinkmann-Alien wäre doch auch ganz niedlich. Damit wäre der Soll auch voll für die Gründung eines Betriebskindergartens. Tut ja wirklich langsam Not, so wie es ausschaut.



@ Kate:
Och wie süß! Ich liebe diese Werbung. Image and video hosting by TinyPic Also wenn es wirklich so weitergeht, können die vom EKH den Spot bald nachdrehen. Wirklich eine super Werbung für die Gyn des Krankenhauses. Ansonsten geht's mir blendend? Wieso? Weil es einfach Spaß macht, euch so in die Irre zu treiben. DD wäre ja auch nicht DD, wenn alles normal ablaufen würde und so schreibe ich Gretchen eben nicht einfach so schwanger. Beim aktuellen Beziehungsstatus der anderen könnte es da ja auch gut passen. Mal sehen, für wen ich mich am Ende entscheide. Vielleicht werden es ja doch die Vierlinge?



@ Greta:
Der Klapperstorch war müde! Das ist wirklich eine gute Ausrede. Und ich denke auch, Franz würde sich sicherlich sehr über so viel Familienzuwachs freuen, wenn er den Schock denn überlebt, dass ihm das Personal knapp werden könnte. Und ich muss ja auch irgendwie an sein Herz denken. Aber vielleicht treffen da ja wirklich ein paar Zufälle mehr als gewöhnlich aufeinander. Das Unwohlsein der einen oder anderen Klinikmitarbeiterin könnte auch durchaus andere Ursachen haben. Mehr Hinweise gibt es nicht. Es gab ja pro Dame schon genügend.



So das war's auch schon wieder. So langsam nähern wir uns dem Partyabend. Aber vorher ist Gretchen noch mal in ihrem Element. Viel Spaß damit und danke für eure supertollen Rückmeldungen.

Liebe Grüße u. schönen Nachmittag noch,

Anke

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

09.05.2012 14:53
#6571 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi lorelei. Oh. Was da wohl so vor sich geht? Freu mich auf mehr und bin gespannt wies weiter geht.

lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

09.05.2012 18:55
#6572 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Mit klingeln meinte ich eigentlich, dass das Ganze schon seltsam ist, dass es Gabi schwindelig ist und Maria andauernd schlecht ist.

So kaum ist Gretchen also zuhause, muss alles vorbereitet werden für die Party und Bärbel hilft sogar mit, sehr schön und Marc hat sich in sein Büro verzogen, während Mehdi nochmal nach Hause fährt, ja Männer stören bei Vorbereitungen.

Aha Marc wollte also zu Gretchen unter die Dusche, tja Pech gehabt, aber dass er sich jetzt nach oben wagt zu gehen, alle Achtung und was bekommt er jetzt zu sehen, wie Gretchen in ihrem Kostüm aussieht, achso Bärbel und Franz kann man sich bildlich vorstellen in ihren Kostümen.

Mal sehen was uns jetzt erwarten wird und mich schon, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

09.05.2012 20:18
#6573 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau Mausi!! Aber pssst verrats keinem! Sonst klaut mir noch einer meine Glaskugel!!!
Einen kleinen Fuchs-Brinkmann Alien!!!!!!!!!!!!!!!!!! Äh ich glaub ich brauch erst mal en Schnaps!!!
Gott das ist ja schlimmer wie S.G bei na ja du weißt schon…...alles klar???


So was gibt’s heute??

Juhu Gretchen im Dekowahn!!! Haha Genial!! Und Marc hat auch seinen Spaß daran!!Wer wohl das Netzt und die Leiter versteckt hat??? Also Marc war es bestimmt nicht, so was würde er nieeeeeeeeeeeeee tun, ne, ne!!
So die Arbeit ist erfolgreich absolviert, Gretchen ist frisch geduscht, und Marc ist mal wieder scharf auf eine Übungseinheit!!!

Aber was hat Gretchen den auf einmal?? Passt das Kleid etwa nicht?? Oder steckt sie fest???

Lossssssssssss weiter, will noch mehr davon!!!

Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle mein kleines Mausebäckchen!!
Dein Prinzesschen

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

09.05.2012 21:49
#6574 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, ist Buttertorte besser?
Ich war also wirklich sehr froh, dass es Gabi wieder besser geht. Aber - Hihi, immer die gleichen Vermutungen, ich weiss! - könnte es sein, dass Gabi schwanger ist? Schliesslich haben die beiden ja Heiratsabsichten (also ich hab' das auf jeden Fall so gelesen!) und da könnte es ja schon sein, dass da so was passiert ist... Oder? Schliesslich wurde ihr schlecht und sie hatte einen Schwächenanfall, den sie auch schon beim ersten Kind hatte. Bütte?!?
Hach, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich dann auf die Party freue!! Das Ganze hört sich ja schon wirklich sehr vielversprechend an, mit der ganzen Deko und so, da bin ich echt gespannt!!
Gut, und was genau Gretchen jetzt da macht, interessiert mich auch...
Na dann, auf bald, meine allerliebste Buttertorte!!

Jelika

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2012 05:37
#6575 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Was soll man dazu sagen? Mir bleibt ehrlich gesagt grad die Spucke weg.

Genie in a Bootle hat sich also tatsächlich ins Sissi Kostüm geschmissen. *Daumen runter* Aber so ein sexy Genie Kostüm wär doch auch was gewesen.
Ob dann Marc an Gretchen rubbelt, oder es doch eher umgedreht ist, dass bleibt ganz allein dir überlassen!!!!! Aber so wie es aussieht, bekommen wir jetzt eine . Denn obwohl Gretchen gerade geduscht hat, könnte es ja sein, dass es gleich ganz schön Dirty wird.

Vielleicht kommt jetzt ja auch das Hello in einem ganz anderem Zusammenhang. Marc findet sie Beautiful, hört auf seine innere Voice und dann vernascht Gretchen ihren Candyman, wahlweise auch umgedreht. Und mit etwas Glück heißt es dann bald....Oh Mother.Image and video hosting by TinyPic

Waren das Anregungen genug? Jetzt will ich aber was sehen....äh...lesen!

Gruß

dein Zuckerhuhn

Seiten 1 | ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen