Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 163.911 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 337
anna ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 21:38
#651 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na hoffentlich helfen diesmal ihre kulleraugen!!!!
bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

23.11.2009 21:42
#652 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha, wer hätte gedacht, das ausgerechnet die Schwiegereltern in Spe mal kurz bei den beiden reinschneien, im unpassendsten Moment
Aber die Reaktion ist ja mal typisch Franz
Bin gespannt, ob Marc es überlebt und hoffentlich nützen ihre großen Kulleraugen was
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 10:51
#653 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Was der Fahrstuhl nicht alles so mitmachen muss! Ich bin mal gespannt, ob aus Mehdis und Marias Affäre doch noch etwas Festes wird.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

24.11.2009 10:58
#654 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Böse geister vertreiben....auch ein Ausdruck dafür

Bin auch mal gespannt, ob das zwischen den Beiden noch was festes wird

sbgsw

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

24.11.2009 14:08
#655 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich bin auch gespannt ob was aus den beiden wird.
Ich muss aber ehrlich sein, die Kombination mit Mehdi und Gabi würde mir iwie besser passen
ka warum

sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

24.11.2009 14:20
#656 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

nicht das gabi die beiden erwischt hihii

und ich find es sehr schade das man die standpauke noch nicht bekommt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 17:22
#657 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder brilliant geschrieben

Der Mehdi und die Hassmann beim "Geister vertreiben". Die Dialoge und die Gedanken zwischen den Beiden sind einfach zum schießen

Ich bin ja echt gespannt wie das noch aus geht. Mehdi und Maria?...oder doch Mehdi und Gabi?...Hauptsache Mehdi hat auch wieder mal Glück in der Liebe. Er hat es wirklich verdient!!!

Freu mich auf mehr.

LG

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

24.11.2009 23:48
#658 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

Wie immer vielen Dank für die Kommentare!

Tja, der Medhi, der hat wirklich mal ein bisschen Liebe verdient. Aber wer sein Herzblatt wird, steht noch in den Sternen. Er hat auf jeden Fall erst mal viel Spaß. Aber Chaos und Missverständnisse stehen aber auch bald vor der Tür. Tja manchmal kann zu viel Liebe auch ziemlich anstrengend werden!!!

So auf vielfachen Wunsch, stell ich doch gleich schon den ersten Teil der Standpauke rein! Viel Spaß.

Wünsch euch eine gute Nacht
Eure Anke

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

25.11.2009 00:11
#659 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

die standpauke war der oberhammer
zu geil dass gretchen durch ihre kommentare die sache am anfang eigntlich nur viel schlimmer gemacht hat
am ende hat franz sich ja doch wieder ein wenig beruhigt.
bin aber mal gespannt was er marc so alles an den kopf wirft
wieder mal ein super teil :)
freu mich schon auf mehr

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

25.11.2009 00:12
#660 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh Mann, er ist wie Mama, nur diplomatischer und nicht hysterisch!
Mein Lieblingssatz
hahaha
Ich fands richtig coool
Ich freu mich schon auf Teil 2
MEHRRRRR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.11.2009 00:17
#661 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da schließ ich mich an
Freu mich auch schon auf Runde 2 und wie Gretchen Marc begreiflich machen will, dass er in zukunft die Finger von ihr lässt während der Dienstzeit

sbgsw

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.11.2009 00:22
#662 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich schlag ihm die finger weg hahahahaha

sehr geil

bin auf runde zwei gespannt

glg und gute ancht^^

tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 06:00
#663 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

klasse geschrieben

"Wir sind hier nicht bei GZSZ!!! " hahaha

Bin mal gespannt was Marc sich anhören muss.

LG und schreib schnell weiter
Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.11.2009 12:10
#664 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wie toll

na ich bin aber trotzdem mal gespannt wie franz marc gegenüber ist, der wird ihm bestimmt trotzdem ein bisschen einschüchtern und anmeckern :D

iach ich freu mich schon

schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 15:04
#665 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das war wieder ein klasse Teil

Ob Gretchen das für sich behalten kann

Na ich bin gespannt. Freue mich auf Marcs Anschiss
LG

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.11.2009 15:33
#666 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder ein super neuer teil
Bin auch mal gespannt ob gretchen sich nicht irgendwann mal verplappert....
Und vor allem was franz marc jetzt noch zu der sache zu sagen hat

sbgsw

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

25.11.2009 16:43
#667 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

ich stell euch jetzt gleich den letzten Teil der Standpauke rein, unter der Überschrift "The tragic story of Dr. Marc Meier".

Den nächsten Teil gibt's dann leider erst morgen Abend, wenn ich es überhaupt schaffe. Sorry! Bin den ganzen Tag unterwegs.

Ganz liebe Grüße

Anke

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

25.11.2009 16:58
#668 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da ist marc ja noch relativ gut weggekommen
gut auch, dass franz sich marc gegenüber ja fast verplappert hat
freu mich schon auf mehr
lg

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

25.11.2009 17:08
#669 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach Franz ist sooo süß
Er hat schließlich auch einen weichen Kern für unser Traumpäärchen

Ich bin mal gespannt, was jetzt noch so passiert.
Können die beiden wirklich ihre Finger voneinander lassen, wenn sie den Aktenberg bearbeiten müssen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 17:36
#670 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hahaha...der Meier "eingeschüchtert wie ein kleiner Schuljunger"

"The tragic story of Dr. Marc Meier!!!" hast du spitzenklasse geschrieben.

Freue mich auf mehr.

LG

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.11.2009 19:52
#671 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

war ja gar nicht so ne schlimme standpauke für die beiden.
und marc is wieder zu essen eingeladen...seine reaktion dazu war ja auch wieder geil
mich auf mehr!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 20:39
#672 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na da sind beide ja noch glimpflich davon gekommen, aber ob sie es schaffen im krankenhaus, die finger voneinander zu lassen, da hab ich so meine zweifel.
ich freue mich auf den nächsten teil!!!
lg anna

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

25.11.2009 22:35
#673 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha wie fies gretchen ist sie lässt ihn leiden
aber der geilste satz überhaupt


M (eingeschüchtert und klein mit Hut): Ähm es tut mir leid!
F (wütend): MIR WIRD NICHT WIDERSPROCHEN!!!


er hat ihm ja gar nciht widersprochen hahahaha

ich freu mich auf mehr und besonders auf das scheiß abendessen, gibts denn eins?

und wie ist es, können marc und gretchen die finger voneinander lassen??


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 10:39
#674 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Jetzt haben die beiden noch mal Glück gehabt und der Kopf sitzt noch dran und anstatt sich zu freuen geht das Hickhack gleich wieder los.Aber was sich liebt, das neckt sich!

KG Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.11.2009 11:56
#675 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na ja, so schlimm war es ja gar nicht bei Franz, da haben die
zwei ordentlich Glück gehabt.
Obwohl Marc hat jetzt schon ein wenig Schiss vor Franz, geschieht ihm recht!

______________________________________________

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen