Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.199 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | ... 337
sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

06.04.2012 20:50
#6451 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Ich werde ich hüten noch mal solche Scherze zu machen, obwohl hatte irgewie auch was gutes Image and video hosting by TinyPic Die Pfeife danach war wichtig und ihm Nachhinein schmeckte sie dann besser wie erwartet!!!

Ich bin ein wenig unkreativ und auch sooo leer im Köpflein!!

Marc und Gretchen sind ja sowas von süß, ein bisschen wie high... von den Gefühlen!!! Wow !!!

Und Lilly und ihr Papa, was ist das nicht für eine Kombination!!! Image and video hosting by TinyPic könnte ich tagelang davon lesen, die Kleine hat den Papa schwer im Griff!!

Ich bin schon tierisch gespannt was sie zu ihrem Prinzessinenzimmer sagt!!!

Und nun ab geht die Party ???

Ja das war's dann auch schon!!

Ich hab dich lieb, Kleines

Bussi Sissi



Hast du gesehen unser Johannes ist Mr DD geworden

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

06.04.2012 21:05
#6452 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Äh Ja! Sorry Irgendwie hab ich den falschen Knopf gedrückt!!

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

Beiträge: 892

06.04.2012 21:43
#6453 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

die Ungeschickte war aber froh, dass unsere beiden Helden dann doch noch ein klein wenig Schlaf bekommen haben und das Erkenntnis und Erstaunen nur im Zusammenhang mit dem Bewusstwerden der theoretischen Möglichkeit gestanden haben. Da habe ich den Dr. Meier falsch eingeschätzt. Aber so ist es gut. Was hätte an dieser Stelle ein Gezetere gebracht, wo die Entscheidung dafür gerade getroffen war? Nun ja, warten wir mal ab, was die nächsten Tage und Wochen aufdecken werden. Hauptsache, da versteift sich jetzt nicht jemand. Und hier meine ich nicht Marc und seinen besten Freund. Möglicherweise braucht es noch jede Menge Geduld und viel Übung bis das Passende zusammenfindet. Wäre ja auch nicht die schlechteste Variante und wenn keiner mehr daran glaubt, dann passiert es plötzlich doch.

Dass die beiden sich beim gemeinsamen Frühstück mit Familie Kaan so gehen lassen ist schon erstaunlich. Bei Gretchen ist es normal, aber bei Marc? Kein Wunder, dass das auffällt. Mehdi wird es schon noch bei passender Gelegenheit hinterfragen. Im Moment musste er andere Prioritäten setzen. Da konnte Marc gleich eine Lehrstunde erleben, wir konsequent Väter mit ihren Töchtern umgehen müssen, um nicht um den kleinen Finger gewickelt zu werden. Und Mehdi hat da ja gerade den strengsten Papa der Welt abgegeben, oder? Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Mehdi noch einmal das Gespräch mit Gretchen und/oder Marc suchen wird. Er wird schon noch wissen wollen, ob sein Kumpel wirklich seine Tage hatte. Mal sehen, ob einer von beiden dann mit der Sprache herausrückt oder ob die beiden es schaffen, sich ein Geheimnis zu bewahren bis der Wunsch Realität wird.

So, nun versuche , uns mal etwas stärker vom Nachwuchsthema abzulenken. Schließlich muss ein rosarotes Prinzessinnenzimmer entdeckt werden und dann wollen wir die, uns liebste, Ärzte- und Schwesternschaft in albernen Kostümen beim Ereignis des Jahres erleben. Was interessiert uns schon der Meier- Haassche- Kinderwunsch?

LG Manuela

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

07.04.2012 01:26
#6454 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach menno. Will ne antwort und das bbbaaalllddd. Sonst dreh ich noch durch.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

07.04.2012 13:37
#6455 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr lieben Schneehasen ,

ich hab ja erst gedacht, hier erlaubt sich jemand einen schlechten verspäteten Aprilscherz. Aber es passiert wirklich. Es schneit! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, in meiner Story noch einmal Weihnachten aufleben zu lassen. Das hatte ich ja damals auch in eine ganz falsche Zeit gelegt. Oje, schlagen etwa deshalb die Wettergötter zurück, weil ich das Zeit-Raum-Kontinuum zerstört habe. Äh... ich mache dann mal eben ganz, ganz vorsichtig weiter.



@ Pinky:

Oje, das hab ich nicht gewollt. Du siehst und hörst nur noch Babys. Das müssen wohl die ersten Auswirkungen der Schneeblindheit sein, die gerade hier die Runde macht. Äh... ich schick dir mal lieber einen Arzt über die verschneiten Berge. Wie gut, dass ich gerade noch mal den Schlitten rausgeholt habe. Und keine Bange, Günni und Sabine bekommen schon ihre Traumhochzeit, auch wenn sie nur den Rahmen für andere Verwicklungen liefert. So, Dr. Meier ist unterwegs zu dir. Ich hoffe, er kann dir helfen.

PS: OMG! Der Eiermann war da! Ich bin so aufgeregt, dass ich mich noch nicht herangetraut habe.



@ Bichi91:

Na da ist aber jemand ganz schön ungeduldig. Vielleicht solltest du deine Energien wirklich in deine eigene Geschichte stecken. Deine Ideen klingen vielversprechend. Und vielleicht lenkt dich das ja auch ein wenig von mir ab, denn hier wird noch lange nix verraten. Sorry!



@ Miriam:

Natürlich bekommt Lilly ihre Überraschung zu sehen. Eher hätte sie vermutlich keine Ruhe gegeben. Und seien wir doch mal ehrlich, Marc hätte ihr auf Dauer auch nicht widerstehen können, egal was für ein Gesicht er zieht. Die Lerneinheiten gehen weiter.



@ Greta:

Ach ja, ich könnte auch jedes Mal dahinschmelzen, wenn ich Mehdi und Lilly zusammen sehe. Die beiden gehören einfach zusammen. Und ich werde wohl Bora niemals verzeihen, dass er uns in dieser Hinsicht im Unwissen gelassen hat. Tja, und Marc ist und bleibt eben Marc. Bei so unwichtigen Dingen, wie Besuchen bei Gabi Kragenow, schaltet er komplett ab. Gretchen hat es schon nicht leicht mit ihm. Trotzdem liebt sie ihn genauso wie er ist.



@ Aza:

Dein Teppich kommt ja tatsächlich in die Jahre. Oder wie lässt sich sonst das falsch programmierte Navi erklären? Du hast mir auf jeden Fall einen Lacher gestern beschert. Ich danke dir.

Ja, und Mehdi, , er ist wohl nicht unbedingt der strengste Papa der Welt. Das mag schon sein. Aber wenn man bedenkt, dass er seine Kleine so lange nicht bei sich haben durfte, lässt sich sein Verhalten natürlich ganz gut erklären. Er kann und will ihr einfach keinen Wunsch abschlagen. Es geht einfach nicht. Das Leuchten ihrer Augen ist doch alles, was er will.



@ Sissi:

Macht doch nichts, wenn dein Köpfchen mal leer ist. Dass du dich trotzdem überhaupt gemeldet hast, macht mich schon glücklich. Ja, und Marc und Gretchen schweben noch über den Wolken. So ganz ist es wohl noch nicht bei ihnen angekommen, freuen tun sie sich trotzdem über alle Maßen.

Und ja, ich hab mich auch sehr für unseren Hansl gefreut. Ich hab ihm schon gratuliert. Er ist noch völlig aus dem Häuschen deswegen. Das hätte eigentlich auch eine Party verdient. Aber das dauert noch. Wir bleiben vorerst noch im Krankenhaus.



@ Manu.

Ich denke mal, der Meier war noch völlig durcheinander wegen seiner eigenen Gedanken und Gefühle, deshalb ist eine Standpauke auch ausgefallen. Und wieso über etwas aufregen, was eh schon beschlossene Sache ist? Ich wollte einfach keine unnützen Diskussionen aufkommen lassen. Die hätten nur die schöne Stimmung kaputtgemacht, die gerade zwischen allen Beteiligten herrscht. Was Mehdi betrifft, ich weiß, er scheint nicht gerade der konsequenteste Vater zu sein. Aber wenn man fast ein ganzes Jahr lang keinen Kontakt zu seiner Tochter hat, nicht weiß, ob es ihr gut geht und ob sie noch an einen denkt, da wirft man alles über Bord, wenn man sie endlich wiederhat, und will einfach nur noch das Strahlen in den Augen der Tochter genießen. Sein Glück könnte nicht größer sein in diesem Moment. Schön zu wissen, dass wenigstens dir andere Dinge wichtiger sind in der Story. Ich werde mich daran halten.



So ihr Lieben, ich danke euch mal wieder von ganzem Herzen und wünsche euch auch an der Stelle noch einmal frohe Ostern.

Eure Osterlei

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.04.2012 17:32
#6456 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Super Gabi kommt jetzt zu den Vieren an den Tisch, Lilly freut sich darüber und wer sich nicht freut und seine blöden Kommentare gibt, ist Stinkstiefel Marc Meier höchstpersönlich.

War ja klar, dass er immer Unfrieden stiften muss, sobald Gabi auftaucht, da muss er sich nicht wundern, wenn er eine geklatscht bekommt von seiner Freundin

So Gabi wollte also eigentlich nur Mehdi holen, weil er in den Kreißsaal mit muss weil da eine Geburt ansteht und jetzt flitzen Bidi los, Martchen sollen auf Lilly aufpassen bis Mehdis Eltern sie abholen, dass Gretchen das gerne macht, ist klar, aber Marc verdrückt sich lieber, weil jetzt Soraya ankommt und schön, dass die Beiden Frauen einen Kaffee zusammen trinken und Lilly noch einen Kakao.

Oh was soll denn diese Frage von Mama Kaan mit ernst machen, mit was bitte schön?
Mal sehen, was Gretchen darauf antworten wird.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

Beiträge: 892

08.04.2012 16:44
#6457 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

danke fürs Osterei zum Samstag. Sorgfältig in die Situation eingebettet sieben albern kichernde Lernschwestern an der Kasse, die sich über den Oberarzt der Gyn lustig machen? Prima, die Schwesternschülerin namens Manuela bedankt sich für das überraschende Auftauchen in der Cafeteria.

Ob wir es je erleben, dass Marc und Gabi ein vernünftiges Umgangsverhältnis zueinander pflegen werden? Ich würde es mir wirklich wünschen, dass dieses Wunder noch passiert. Könnte ja nur zur Entspannung bei allen Beteiligten beitragen, wenn eine Akzeptanz, die über die jetzige ein ganzes Stück hinaus geht, eintreten würde.

Was stellt Omi denn für Fragen in Anwesenheit von Lillymäuschen?
Sie erwartet doch wohl nicht etwa eine ehrliche Antwort? Schließlich ist die kleine Dame inzwischen in einem Alter, dass sie die Situationen, in denen die Erwachsenen stecken, schon recht gut einschätzen kann. Da lasse ich mich aber überraschen, welche schlagfertige Antwort der Frau Dr. Haase einfällt. Hauptsache, ihr rutscht nichts Unüberlegtes heraus. Ich würde schon noch ein kleines Geheimnis bevorzugen.

LG Manuela

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

08.04.2012 16:48
#6458 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Das freut mich liebes, dass ich dich zum Lachen gebracht hab!


Grrrr, mein armer Teppich!!! So gemein!!




So was haben wir?

Ja unser Mehdilein! Er liebt seine Beiden Frauen sehr! Gaby ist genau die Richtige für ihn und LillyImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Was ihre Unsicherheit betrifft, nun ja, ich denke das ist normal, die Situation ist neu für sie. Sie braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen und rein zuwachsen. Aber ich bin mir sicher sie schafft das auch.
Und Marc ist wie immer so charmant wie eh und je!!! ( alte Gewohnheit ne?)

Äh.. oh. Oh Tantchen ist in Anmarsch!

An Marcs Stelle würde ich mich auch aus dem Staub machen! Und ich werde das Gefühl nicht los, das Gretchen ihm bald folgen wird!!!

Genial!!

Jedes Mal wenn du eine Szene mit Soraya reinstellst, hab ich das Gefühl mein Tantchen steht vor mir!
Einfach super Mausi!

Mehr haben will!!!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.022

09.04.2012 11:17
#6459 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Phuuu...die letzten Tage waren dann doch etwas stressiger als sonst.. Auch wenn der Osterhaase recht grosszügig zu mir war.. (ich hoffe bei dir auch..) So muss ich dir gestehen dass ich froh bin wenn der ganze trubel vorbei ist und alles wieder seinen gewohnten Gang geht...
So nun kommen wir aber zu deinem letzten Kapitel..
Das Marc und Gabi nie die besten Freude werden...Dass habe ich mittlerweile akzeptiert..Mhmmm...Ich verstehe aber auch Gretchen..die mit allen Mitteln versucht, die Situation nicht noch mehr zu "reizen"..Und wenn da ein böser Blick fallen muss...Na dann..Wobei ich denke das diese Bermkungen immernoch besser sind, als wenn sie sich ganz ignorieren würden...Nicht? Dan wäre die Situation wirklich unangenehm...Oder man macht es so wie Medhi..einfach ignorieren...Irgendwann werden sie schon Müde..
Schade dass Gabi nicht bleiben konnte..Aber die Pflicht geht vor... Aber es wird sich sicher nochne andere Gelegenheit auftun...aber auch wenn die Begegnung mit Lilly nur kurz war..Man merkt schon das die kleine Gabi mag.. Ist doch schön!! Dass Gabi ihr bezüglich noch etwas unsicher ist..kann man doch durchaus verstehen..wer wäre es nicht?? Vor allem wenn man noch keine Kinder hat...Das ist immer so ne Sache...Klar hat man da Angst, dass wenn man sich mit dem Kind nicht versteht..dass dann die Bezeihung zwangsläufig scheitert..denn ein Vater entscheidet sich ja für sein Kind...Aber Gabi braucht da wirklich keine Angst zu haben...Die kleine mag sie...und nachdem sie ihr neues Zimmer gesehen hat...umsomehr!!!
Uch wer kommt denn da..Mama Kaan...ja und was macht der Marc...RICHTIG!! FLUCHT...als ob er geahnt hätte....muss was genetisches sein.. Ja wenn Gretchen gewusst hätte....hätte sie die Flucht nach vorne auch vorangetrieben..vor allem weil wir wissen wie schlecht sie eigentlich lügt!!! Lügen ist so ein bösses Wort..aber ich möchte sie dran erinnern, dass sie mit Marc ein "Abkommen" hat...dann darf sie zumindest nicht die Ganze Wahrheit erzählen..sonst weiss es in null komma nix, das Ganze KH....Ja dann beginnt der Spass erst recht... Vor allem wenn MAMA HAASE wind davon kriegt....
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht!!! Freu mich auf mehr!!! Weiter so!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

09.04.2012 17:45
#6460 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr seid auch alle gut durch den Osterwahnsinn gekommen. Ich bin froh, dass sich der Trubel wieder gelegt hat und ich mich wieder ganz dem Trubel im EKH widmen kann. Darauf wartet ihr doch nur oder? Na dann, auf geht’s.



@ Miriam:

Tja, es wird wohl noch dauern, bis Marc und Gabi einigermaßen miteinander auskommen werden, aber es wird schon besser. Naja!? Was Frau Kaan mit ihrer Frage meint? Na bestimmt das, woran du gerade denkst.



@ Manu:

Bitte, bitte! Freut mich, dass dir dein Miniröllchen gefallen hat. Was Mehdis Mama betrifft, sie ist wie alle Mütter, neugierig bis zum geht nicht mehr. Mal sehen, ob sich Gretchen herauswinden kann. Sie ist ja geübt darin. Bärbel Haase ist genauso.



@ Aza:

Oh! Ich fühle mich geehrt, dass ich dein Tantchen, unbekannterweise, und damit die persische Mentalität so gut getroffen habe. Was Gabi betrifft, ich denke, mit der Zeit werden sich die Unsicherheiten schon lösen. Lassen wir die drei erst einmal ein Weilchen zusammenwohnen. Dann klappt das schon. Wenn selbst Marc Meier das schafft.

PS: Deine Glaskugel funktioniert aber heute gut.



@ Greta:

Ja, auch mein Osterhase war recht großzügig. Aber vielleicht wollte er sein Zeugs auch einfach nur schnell loswerden bei dem wechselhaften kalten Aprilwetter da draußen. Was Marc und Gabi anbelangt, es ist halt eine schwierige Situation mit den beiden, wenn man an vergangene Zeiten zurückdenkt, aber vielleicht verläuft sich das Ganze ja irgendwann (in hundert Jahren ) mal. Marc merkt ja auch, dass sie sich um 180 Grad gedreht hat, seitdem sie mit Mehdi zusammen und wie gut sie seinem besten Freund tut. Wir wissen ja, wie schwer Marc sich mit Verzeihen tut und wie gerne er unangenehmen Situationen aus dem Weg geht. Ob Gretchen wohl seinem Beispiel folgen wird, jetzt wo sie von überraschender Seite ins Verhör genommen wird?



Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit dem neuen Teil.

Schönen Rest-Ostermontag noch,

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

09.04.2012 19:22
#6461 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

So Gretchen hätte sich fast verschluckt am Kakao und sie kann froh sein, dass sie ihn nicht ausgespuckt hat auf den Kittel, denn dass ist eine Schweinerei.
Gretchen redet sich also raus, dass ihr Pieper geklingelt hat und sie in den OP muss, sehr originell und schön, dass Soraya mal möchte, dass Gretchen und Marc vorbeikommen sollen, mal sehen ob was daraus wird.
Jetzt fängt Marc Gretchen ab und die Beiden genießen ein paar Minuten und wer stört jetzt, natürlich Bärbel, was will sie von den Beiden und was hat sie erfahren?
Süß, dass Lilly Gretchen sagt, dass sie vor morgen keine Angst hat und es auch Sabine sagen soll.Image and video hosting by TinyPic

Auf jeden Fall fand ich den neuen Teil einfach klasse und mal sehen, wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

09.04.2012 21:39
#6462 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Das Kompliment hast du echt verdient! Du triffst mein Tantchen jedes Mal auf dem Punkt genau! Und glaub mir ich kenn das Original sehr gut!!

Und wie ich lese hat meine Glaskugel wirklich sehr gut funktioniert!
Gretchen hat tatsächlich das Weite gesucht, hihi, na ja in den Armen von ihrem Marcischnukiputzi ist es doch viel, viel schöner!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber musste das sein? Ausgerechnet Bärbel stört das verliebte Pärchen! Was hat sie denn? Was ist im Büro vom Hausdrachen vorgefallen?? Sind Sabine und Günni etwa durchgebrannt?? Oder haben sich getrennt??? Ne getrennt glaub ich nicht!! Aber durchgebrannt??? Haha das wäre ja was! Oder ist es doch was anderes??

Also Mausi, du weist schöööööööööööööön langsam, ne!! Will noch mehr davon!!

Hab dich ganz, ganz doll lieb mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen


Edit: Ich hatte grade einen Geistesblitz was Bärbel betrifft und warum sie so aufgeregt ist! Dem Hausdrachen wurde ihre Happy Hippo Sammlung geklaut!!

!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.022

10.04.2012 11:50
#6463 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Na dass nenn ich Rettung in letzter Sekunde... Aber dass Mütter immer Antenen haben müssen..Schon irgendwie Na dann wollen wir für gretchen und Marc mal hoffen dass Bärbel "ihre Antenen" nicht ausfährt.. Klar irgendwann wird sie es schon noch erfahren..Doch in diesen speziellen Fall..hooffe ich auf spät...sehr sehr sehr spät..Am besten wenn "die Soldaten" ihre "Arbeit" schon erledigt haben..... Ja..man stelle sich nur mal vor, wenn Bärbel schon jetzt davon Wind kriegen würde..Klar sie würde sich freuen...endlich wird sie Grossmutter...aber ich kann mir vorstellen das sie ab da immer mal wieder Fragen würde: Hat es denn schon geklappt..? Und dann ihre Tipps und Ratschläge... Oh je..Man stelle sich nur Marc Gesicht vor.. Da wäre es wirklich nicht verwunderlich wenn seine "Soldaten" in den Streik gehen würde..auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann..
aber Bärbel scheint im Moment anders im Sinn zu haben..Übrigends..ich fand Marc so unglaublich süss...Image and video hosting by TinyPic Gut..er hat sich erst feige gedrückt..vor Medhis Mutter..aber keine fünf Minuten später piept er sie an...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Weil er sie vermisst hat...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gut das sie nach der Nacht kaum die Finger voneinander lassen können ist wirklich nicht weiter verwunderlich..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ob er sie "beobachtet" hat, während sie mit Soraya und Lilly am Tisch sass....Und ihn anschliessend die Sehnsucht nach ihr gepackt hat, ds er sie sofort anpiepen musste..WOW....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war so unglaublich süss!!!!! Ich kann nicht genung davon kriegen wenn er so ist...zu ihr und nur zu ihr!!! Und nachdem sie sich reichlich aneinander hingegeben haben...was natürlich nicht lang genung sien kann..Kommt Bärbel.. Sie hat aber auch wirklich ein Timing..... Sie scheint unglaublich Neuigkeiten zu haben..Nanu...was könnte es sein..Nun das sie jetzt in die Pato ist..ist es nicht die versetzung in der Chirugie..Aber es muss was sein was in der Sitzung zur Sprache kam...Gerüchte??? Ist schon recht schwierig..vor allem aber bin ich jetzt dann doch sehr gespannt..da..Ja wann erlebt man einen Marc Meier schon sprachlos??? Oh mann...jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht!!!!!
Da bleibt mir nichts anderes übrig als...geduldig (mehr oder weniger) zu warten... Jedenfalss bin ich sehr gespannt und freu mich auf mehr...viel viel viel mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 13:04
#6464 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Eheweibchen!

Jaaaaaaa, ich lebe noch. Ich brauchte eine kleine Auszeit. Die habe ich übrigens auch genutzt um mich zu verjüngen..... ääääh jedenfalls habe ich es versucht. Aber das Pfund Botox ist mir nicht gut bekommen. Erst konnte ich es nicht runterbekommen, weil es so widerlich schmeckt, und dann hatte ich die halbe Nacht Bauchweh. Gebracht hat es leider auch nichts, außer einer schrecklichen Verstopfung.

Sorry, dann wirst Du wohl weiter mit dem Faltenteppich vorlieb nehmen müssen, mmmm, oder ich probiere es noch mal mit einem Bügeleisen.

Und was war los in Deiner Story? Zum Glück scheine ich die Zeugung der kleinen Meise oder des kleinen Haer noch nicht verpasst zu haben. Das will ich Dir auch schwer raten. Und warum stört nun das Bärbel schon wieder? Kannst Du die nicht mal wieder für ein paar Monate nach Indien schicken? Ich habe keine Ahnung, was Mutter Haase so dringendes will, ich hoffe aber, dass der Dr. Marc schon bald sein Mädchen abschleppt und wichtigeren Dingen nachgeht. Zum Beispiel zu verhindern, dass die Deutschen aussterben.

Bussi

Deine Gattin

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

10.04.2012 18:20
#6465 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

oh ja, da bin ich auch neugierig, was Barbel so dringend auf dem Herzen hat! _Es scheint ja wirklich wichtig zu sein, so aufgeregt wie sie ist!

Warte schon gespannt und freudig auf die Fortsetzung :-)

LG
Lisa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

11.04.2012 10:35
#6466 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart. Zum Glück ist die Woche nicht allzu lang und die Hälfte ist ja auch schon wieder rum. Dann werde ich mich auch mal sputen und hier weitermachen.



@ Miriam:

Ich sage nur, lasst euch überraschen. Diese Nachricht wird nicht nur Bärbel Haase vom Hocker gehauen haben.



@ Aza:

Oh wie hübsch! Dein neues Outfit ist ja wirklich märchenhaft. Image and video hosting by TinyPic Ich bin echt entzückt, eine echte persische Prinzessin zu kennen. Deine Glaskugel hat übrigens heute leider versagt.



@ Greta:

Oh du, Bärbels Antennen sind in der Tat ausgefahren und sie haben etwas Unglaubliches aufgeschnappt. Neugierig geworden? Gut , dann will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.



@ Kate:

Mein Schatz ist wieder da. Und sie sieht so hübsch und erfrischt aus nach der Fastenkur. Image and video hosting by TinyPic Doch das bist du, egal was du behauptest. Und ich hab dich lieb, so wie du bist. Wenn du magst, creme ich dich auch mit der Antifaltencreme ein, die so gut riecht. Ich hab sie bei Sabine bestellt. Im Abo. Jeden Monat bekommst du einen großen Bottich zugeschickt. Rein biologisch natürlich. Also nix mit Botox, das du ja nicht so gut verträgst. Na, freust du dich. Und, bitte was soll denn Bärbel in Indien? Sie wird doch hier dringend gebraucht. Du wirst es sehen. Was die Bevölkerungsstatistik betrifft, gemach, gemach! Ich will doch, dass du noch hinterher kommst, wenn die Meise und der Haer irgendwann durchs EKH toben. Ausgefallene Namen übrigens.



@ Lisa:

Oh ja, Bärbel Haase hat eine wichtige Neuigkeit zu verkünden, die sie selbst noch gar nicht so richtig fassen kann. Aber in der Not, wären ja zwei Ärzte in der Nähe, die sie auffangen könnten.



Dankeschön euch allen! Und jetzt viel Vergnügen mit dem folgenden Haasigen Teil.

Eure Anke

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.022

11.04.2012 14:24
#6467 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Hui..einen Moment habe ich wirklich gedacht Bärbel hat das dritte Auge.. oder sie ist im Besitz einer Glaskugel.. Oder aber sie hat doch was von ihrem Gespräch aufgeschnappt..und sich den Rest zusammengereimt.. Hui..Marc und Gretchen müssen geschaut haben.. Jaja..Bärbel ist OMA... ein Herzenswunsch von ihr ist da anscheinend in Erfüllung gegangenJa da wird man schon einen Schnaps verlangen können..um 8 Uhr morgends..
Ich meine kann man es Jochen wirklich verübeln dass er seiner Mutter nichts gesagt hat..Bärbel Haase..die fürgsorglichste Mutter unter der Sonne...Ja ne..ich kann ihn da schon ein wenig verstehen..vorallem aber weil er ja schon bei Gretchen gesehen hat wie sie kann..wenn sie mal in höchstform ist... Ja und Gretchen wird sich hüten ihr von ihren und Marc's Plänen zu erzählen bevor es nicht soweit ist..Jaja..Bärbel kann sie ja ein wenig um Jochen "kümmern"... Hui ist Gretchen heute aber böse.. Wie das wohl Marc gefällt???
Apropos Marc..Denkt wiklich daran sein Knirps..(er hat wirklich KnirpsImage and video hosting by TinyPic gesagt/gedacht) könnte die Gene der Grossmutter erben.. Naja keine wirklich schöne Vorstellung..weder auf der einen oder anderen Seite..ne..Aber schon süss..wie er da diese Gedanken mittlerweile einfach so selbstverständlcih zulässt!!!Image and video hosting by TinyPic Wie er dass noch missverstanden hat..wo Bärbel gesagt hat sie wird Oma.. Gut verübeln kann man es in diesen Schockmoment "Schwiegermama hat es doch mitgekriegt" ja nicht..wird man wohl fragen dürfen..Auch wenn die beiden förmlich den ganzen Morgen aneinander geklebt haben...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Was ja wirklich kein wunder ist..nach DER NACHT..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Nachfragen..ja das ist es..und wie man sieht..Bärbel hat noch ein weiteres "Sorgenkind" den sie mit ihrer Liebe zuschütten kann.... Ja der Jochen wird das alles andere als witzig finden.. Ja Rette sich wer kann...scheint da das Motto zu sein..auch bei Marc.. Wobei..schon ein bisschen gemein, dass er Gretchen da zum zweiten Mal alleine lässt.. Gut bevor er noch nen Spruch macht..So wie das mit der Pille vergessen..und Bärbel doch noch auf den Plan kommt.. Nene..es ist sicher in Gretchens Sinne das sie sich im Moment mal vertsärkt um Jochen kümmert..Bevor sie das mit den Socken.. (eh wie war das nochmal gleich...wenn man die Socken anlässt bekommt man was?..)
Ja Mutter erfolgreich beruhigt...Frühstück im trauten Familienkreis erfolgreich abgewendet..Ja..dann sollte sie sich mal um Marc kümmern..Image and video hosting by TinyPic Im Fahrstuhl...Darf man da auf was gespannt sein?? In letzter bin ich immer so ungeduldig.. ich weiss..aber ich kann einfach nicht genung kriegen von deiner Geschichte.. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht...und freu mich auf mehr viel viel viel viel viel MEHR!!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

11.04.2012 17:21
#6468 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anle!

Bärbel hat also mitbekommen bei einem Gespräch, dass sie Oma ist, gut, bei Martchen ist es noch nicht soweit, aber trotzdem, bestimmt haben Martchen blöde geguckt und jetzt will sie einen Schnaps, ist zwar noch recht früh dafür.

Wie gut, dass Gretchen ihrer Mutter gesagt hat, dass Jochen eine Freundin hat, die ein Kind hat und dass es nicht seins ist und Gretchen wird doch nicht so blöde sein und ihrer Mutter erzählen von ihren und Marcs Plänen, was Nachwuchs betrifft.

Auf jeden Fall hat sich das geklärt, nur dass Marc wieder mal die Flucht ergreift und Gretchen alleine lässt, dass ist nicht fair und jetzt wartet er ungeduldig, bis Gretchen endlich kommt, gut, dass Gretchen schon ihrer Mutter gesagt hat, dass sie gefrühstückt hat und somit kann sie jetzt endlich zu Marc in den AufzugImage and video hosting by TinyPic

Mal sehen, wie es weiter gehen wird und ob es eine Liveschaltung aus dem Fahrstuhl gibt.

mich riesig auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

11.04.2012 17:21
#6469 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

ja es war wirklich ein Vergnügen, musste echt lachen!
Bärbel wird Oma, aber nicht von Gretchen, auf welche Ideen du immer kommst, wirklich ein Wahnsinn :-)!!!!
War echt witzig, als Marc sich Gedanken über die Vererbung der Oma-Gene machte, wirklich wieder ein herrlicher Teil!

Freu mich schon wieder sehr auf die Fortsetzung :-))))))))

LG
Lisa

Selina Offline

Mitglied


Beiträge: 144

11.04.2012 17:36
#6470 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

Hach einfach toll:)
Bärbel ist echt zum schreien..
Ich habe die Gesichter vom Marc und Gretchen bildlich vor mir als Bärbel ihnen eröffnet hat das sie Oma wird. Genial würde da jetzt eine Dr. Rogelt-süchtige Krankenschwester namens s. Vögeler/bald Gummersbach sagen.
Soooo und nun geht es im Aufzug weiter, den Marc schon aufgrund seines sehr ausgeprägtem Fluchtinstikt gerufen hat und sehr ungeduldig auf seine herzallerliebste Freundin und hoffentlich bald Mutter seiner Kinder
Bin gespannt wie es weitergeht mit den Doktoren Haase/Meier .

Mach weiter so
Ganz liebe grüße
Selina

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 18:50
#6471 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schatz,

das mit der Creme von Sabine ist gebongt. Die stinkt zwar wie Hulle, ist aber immer noch besser als Kuhkacke. Aber das mit dem Bügeln versuche ich auch noch.

Der neue Teil war mal wieder zu köstlich. Hatte die Gesichter von Martchen direkt vor mir, als das Bärbel ihnen von ihrer Omaschaft erzählt hat. Unsere Schmusis behalten ihren Entschluss besser noch für sich, sonst könnte es in der Tat Sockenratschläge von der alten Häsin geben.

Aber vielleicht hat Pinky ja Recht (ey Du Fusselhuhn, Kommis gehören übrigens hierher und nicht ins GB, Orientierungslosigkeit ist das erste Anzeichen für.....äääh ja wofür denn, shit habe ich vergessen). Mmm, was ich sagen, wollte, vielleicht hat Elsbeth Recht, wenn sie glaubt, dass die Grete schon eine Praline ist...sozusagen mit Füllung. Wobei ich dann wie auch schon andere gesagt haben eine ausführliche Rückblende haben möchte. DAS, mein Eheweib, kannst Du uns nicht vorenthalten.

Aber schauen wir mal, was das Schneckhen noch weiter ausschneckt...ausheckt meine ich natürlich.

Ich wünsch Dir was und davon jede Menge

Deine bessere Hälfte

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

11.04.2012 22:08
#6472 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Danke süße!!! Ich find mein neues Kleidchen auch total schön!!!!! Die liebe Sissimaus hat es für mich entworfen!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So!

EY! Das was du dir ausgedacht hast hätte meine Glaskugel auf keinen Fall raus gekriegt!!! Von wegen Bärbel wird Oma!!!!! So gemein, erst mein armer Teppich und dann meine liebe Glaskugel!

Heul, schnief!

Also ich bin definitiv für ein „Bärbel for Präsident „ Banner!!! Die Frau ist wirklich zum Schießen und eindeutig viel zu oft in ihrem „Kräutergarten“ unterwegs! Zwischendurch hab ich echt befürchtet, dass Marc und Gretchen sich doch noch verplappern und Bärbel ganz durchdreht!

Aber eins fand ich wunderschön, nämlich wie offen und ohne eine Spur Angst Marc über das Thema Kinder denkt und auch redet (wenn nur heimlich mit Gretchen).
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Marc Meier bereit ist für Kinder!!! Hach ja!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So Bärbel hat sich wieder beruhigt und Martchen haben sich auch erfolgreich davongemacht! Also ich wäre für eine Liveschaltung du weißt von wo, ne?? Hihi!!!

Der Wahnsinn, noch mehr davon bitte!!!!

Hab dich lieb!!!!
Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

12.04.2012 14:38
#6473 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, haha... Bärbel ... und Gretchen und Marc fühlen sich gleich mal ertappt!!! Zu lustig Na da bin ich mal gespannt, ob Bärbel Jochen irgendwo auftreiben kann!!!

Freu mich schon auf mehr!

lg

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

13.04.2012 10:31
#6474 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Diesmal geht's mal nicht um Gretchen, sondern Jochen steht im Zentrum von Bärbels Interesse!!! Sie wird Oma und das von JOCHEN und dabei will Marc tatsächlich jetzt ein Kind der Gedanke ist noch so neu, dass ich mich erst noch dran gewöhnen muss , aber das ist so schöön und passt auch voll Image and video hosting by TinyPic

Wie's denn wohl jetzt weitergeht? Freu mich schon!

lg

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

13.04.2012 16:30
#6475 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Nach dem Schock des letzten Teils lassen wir es diesmal ruhiger angehen. Ich habe das Gefühl, ihr setzt hohe Erwartungen in den neuen Teil. Dabei fahren Marc und Gretchen doch nur mit dem Aufzug runter auf Station. Na dann beeile ich mich mal lieber mit meinen Antworten heute, damit ihr auch mitfahren könnt.



@ Greta:

Hach ja, unsere Bärbel ist und bleibt unsere Bärbel. Jochen sollte sich wohl lieber warm anziehen und ein Schlupfloch suchen gehen. Und Marc und Gretchen nimmt das doch schon etwas Druck ab.



@ Miriam:

Keine Bange, nach der Reaktion gerade eben wird sich Gretchen hüten, irgendetwas in diese Richtung zu ihrer Mutter zu sagen. Aber die wird sich noch wundern, falls sich der Haasenstall doch schneller füllt, als sie denkt.



@ Lisa:

Danke, danke! Es war mir auch ein Vergnügen. Aber wenn man ständig solchen Druck macht, dann hat Frau Haase auch mal einen kleinen "Herzinfarkt" verdient, wenn der Enkelwunsch plötzlich von ganz überraschender Seite erfüllt wird. Den Spaß wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen.



@ Selina:

Tja, Bärbel Haase ist immer für einen Lacher gut. Schade, dass sie bei mir immer zu kurz kommt, aber das lässt sich bei der Masse an Charakteren leider nicht anders lösen. Aber dafür kommen ihre sehr speziellen Auftritte eben überraschend und es passte so gut an der Stelle, wo Martchen doch nun auch das Kinderthema angehen wollen. Oh wenn Bärbel das nur wüsste.



@ Kate:

Ich glaube, es bedarf noch mehr Aufklärung, was es mit den Socken auf sich hat.

Für die Kücken versteht sich.

Und äh... rein aus Recherchegründen.



Und was dein Schönheitspflegeprogramm betrifft, dem stehe ich doch etwas skeptisch gegenüber und setze mir die Nasenklemme wieder auf. Puh! Was hat Schwester Sabine da reingemischt? Tote Fische aus ihrer missglückten Fischzucht? Und irgendwie riecht es hier gerade sehr verbrannt. Liebes, bist du etwa mit dem Bügeleisen im Gesicht eingeschlafen? Äh... ich wähle dann mal eben schnell den Notruf. Ich glaube, der Meier hat Bereitschaft heute. Ich muss wohl die Aufzugsfahrt leider vorzeitig beenden. Ein dringender Notfall!



@ Aza:

Hach ja, ich könnte dich die ganze Zeit betrachten. Unsere liebe Sissimaus ist wahrlich eine Künstlerin. Du siehst zauberhaft aus. Image and video hosting by TinyPic
Oh ja, dieser Banner muss noch her. Obwohl der hier, , trifft es auch schon ganz gut. Ich denke aber, es liegt nicht nur am "Kiffergarten", sondern nach 30 Jahren im Mutterschutz ist das die ganz natürliche Reaktion gewesen. Ich hoffe, sie hat mit ihrem hysterischen Anfall Marc nicht verschreckt. Nicht dass er sich das jetzt noch anders überlegt? Gerade jetzt, wo sein Unterbewusstsein langsam an der Oberfläche kratzt und er sich wirklich Kinder mit Gretchen vorstellen kann. Wäre schon schade oder?



@ Olivenbaum:

Hey du! Schön dich zu sehen. Danke für deinen Kommi. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Und sei dir gewiss, eine Bärenmutter findet ihr Junges immer wieder.



@ Kälbchen:

Ich glaube, wir alle müssen uns noch an diesen Gedanken gewöhnen. Aber er ist so schön und gefällt mir immer mehr. Image and video hosting by TinyPic Ich hab mich übrigens auch sehr gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Danke!



Ich sage an der Stelle mal wieder von ganzem Herzen Dankeschön und wünsche euch nun viel Vergnügen mit dem nächsten Teil und einen schönen Start ins Wochenende.

eure Anke

Seiten 1 | ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen