Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.199 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

02.04.2012 19:39
#6426 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ja ich hatte auch diese Vermutung, dass Gretchen Marc ihre Pillenpackung gibt.

So Gretchen freut sich also, dass Marc bereit ist, für diesen Schritt und dass sie weint, weil sie glücklich ist und ihr größter Traum damit in Erfüllung geht, ist einfach verständlichImage and video hosting by TinyPic

Aber jetzt bemerkt Marc, dass Gretchen die Pille für den Tag vergessen hat und sie gesteht ihm auch, dass sie ab und zu sie vergessen hat zu nehmen, die Pille, ja schusselig ist Gretchen, aber ich denke mal, wenn sie wirklich schwanger ist, dass Marc nicht darüber sauer sein wird.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt ob Gretchen schwanger ist, aber mal abwarten, wie es in den nächsten Wochen weiter gehen wird und ob irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen gibt bei Gretchen.

mich schon auf das nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2012 21:51
#6427 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, mein kleines Boxenluder!

Oje, das ist ja jetzt mal was. Dr. Marc Meier ringt sich eine äußerst schwere Entscheidung ab während das Unterbewußtsein von Gretchen Haase den Braten wohl schon gerochen hat, den die Dame demnächst auszutragen gedenkt und dementsprechend Maßnahmen ergriffen hat.

Demenz in jungen Jahren, eine unschöne Sache, aber bei dem anstrengenden Kerl, den Dr. Haase an ihrer Seite hat, ist es schon denkbar, dass man mal diese kleinen Dinger vergisst.

Trotzdem möchte ich eigentlich nicht, dass Gretchen schon schwanger ist. Wir wollen doch dabei sein, wenn das Kind gezeugt wird. Weil wir wissen wollen, ob der Meier das Fenster öffnet und Socken anzieht oder seine Dame während des Aktes zum Hermannsdenkmal ausrichtet, was auch einen Stammhalter garantieren soll. Das kannst und darfst Du uns nicht vorenthalten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich Dir das mal schreibe, aber warum jetzt die Hektik? Schöööööön langsam, mein Schneckchen. So ein kleiner Meier muss ordentlich geplant und erübt werden.Image and video hosting by TinyPic

Bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast.

Küss die Hand

Deine noch immer etwas bedröppelte, verlassene Ehefrau

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

02.04.2012 22:51
#6428 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Äh….oh!!! Es ist die Pillenpackung! Darauf wäre ich echt nicht gekommen! Grrr blöde Glaskugel schon wieder die falsche Voraussage!!

Du hast wirklich recht, Gretchen kann es immer noch nicht glauben, dass Marc zu diesem großen Schritt bereit ist! Eigentlich ist es irgendwie auch verständlich, denn Marc hat sich bis Dato was das Thema Kinder gesträubt!

Aber jetzt sind endlich alle Zweifel bei Seite geschoben…oder etwa nicht??? Nur weil Gretchen ein oder auch zweimal die Pille vergessen hat wird Marci doch keinen Rückzieher machen oder?? Ne das glaub ich nicht! Und außerdem hat das doch nichts zu bedeuten sie wird ja doch nicht gleich Schwanger sein oder??? Also schön wärs schon aber bestimmt auch ein Schock für Marc! Ich denke zwischen darüber zu reden und das es wirklich passiert, ist ein großer Unterschied!!

Ich bin auf jeden Fall höllisch gespannt was noch alles passiert!!! Also Mausi ganz schnell weiter schreiben!!! Will noch mehr davon!

Hab dich lieb!!
Dein Prinzesschen

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

03.04.2012 09:52
#6429 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich geb kate recht. Sollte sie aber bereits schwanger sein. Wie wärs mit ner rückblende von gretchen als sie sich zurückerinnert wann es hätte passiern könn.

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.022

03.04.2012 10:17
#6430 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

JAAAAAAAAAAAA scheint so hätten Pinklady und ich den richtigen riecher gehabt!! Cool.. War aber wirklich ne schöne Geste von ihr..auch wenn der Herr da erst nicht ganz verstanden hat, worauf die Gute hinaus wollte.. Ja die zwei paasen wirklich zusammen..Topf und Deckel.. Aber ich schiebe mal die vorübergehende Begriffstutzigkeit des Dr. Meiers..auf die späte Stunde!! Aber süss war es schon..Wie er ihr gesagt hat..das er zwar kein Gynäkoloke ist..aber es sicher nicht gut wäre wenn er die Dinger nimmt! Ja es war wiklich vedammt süss!!!Image and video hosting by TinyPic Ja dann kommt der Moment...an dem auch Marc versteht was sie meint....ja OH...Worauf sie seine momentane Sprachlosigkeit..denn ja..ich fand es nicht mal so abwägig das er in dem Moment sprachlos war...aber wie gesagt..sie nutzt diese sprachlosigkeit um das loszuwerden was sie auf dem Herzen hat..wenn nicht jetzt wann dann..und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich es wohl genauso gemacht..ja vielleicht bin ich so ein Mensch der immer alles sagen muss.. Aber ne Beziehung sollte doch auch sowas ausmachen..dass man einander alles sagen kann...Und dass sie wahrscheinlich auch deshalb dieses Bedürfnis hat, weil eben Marc Meier vor ihr sitzt..der nun wirklich nicht bekannt dafür war..Kinder zu wollen in der Vergangenheit! Ist doch auch irgendwie verständlich, dass sie es mal aussprechen musste..Aber Marc ist sich sicher..mehr denn je.. Er will es von ganzem Herzen..und seid er es ausgesprochen hat..weiss er das es richtig ist!!Image and video hosting by TinyPic Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!! Sie werden ein Baby kriegen!!!
Es war wahrscheinlich ein bisschen zuviel Gefühl auf einmal..für Marc... der sich immernoch mit der Pillenpackung in der Hand schlafen legt.. guter Moment um sie genauer anzusehen...Oh....ja Oh...die Gute scheint die eine oder andere Pille vergessen zu haben...Oh...Dass heisst ja..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Aber so wie er es ihr quasi gesagt hat..Anke..das war sooooo MArc!!! Ich hatte ihn richtig vor Augen..wie er dieses Haasenzahn gesagt hat..und sie gefragt hat welcher Tag denn heute ist!!
Ja dann wahrlich die Erkenntnis..sie könnte schon...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic aber wär das nicht wie ein 6er im Lotto..?Gut Marc würde wahrscheinlich sagen das "seine Soldaten" wenn sie was machen dann richtig!! Ob es nun schon geklappt hat..in dieser Nacht..Gut dann müssten sie noch ein bisschen warten..ausser es hat schon fürher geklappt..aber wann dann? Och ne...da muss aber ein Flashback her..sowas MUSS doch einfach in jeder Einzelheit beschrieben werden!!!Image and video hosting by TinyPic.. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!!! Viel viel viel Mehr!!!

GLG Greta

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

03.04.2012 11:14
#6431 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ja was redest du denn da? Natürlich werde ich noch gespannt deine Story verfolgen, die ist der hammer

Boah Kommis schreiben ist echt schwer, weiß nie was ich schreiben soll

Da hammers, Gretchen ist wahrscheinlich schon schwanger oder nicht? Hoffentlich wird sich Marc nicht aufregen.
Dann geht es wohl in den nächsten Teilen mit nem Schwangerschaftstest weiter
Ich freu mich schon auf Marcs Reaktion und wie er sich um Gretchen kümmern wird.Image and video hosting by TinyPic

Ich will mehr und zwar ganz schnell!
schreib ganz ganz schnell weiter
ganz liebe Grüße
Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

03.04.2012 13:22
#6432 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blumenkind

Du darf ich dich mal was fragen??? Hast du etwa einen Braten in der Röhre

warum ich dich das fragen, ich weiß nicht ob ich da jetzt was nicht checke, aber der Pflegegeldantrag wäre ja für dich gewesen, wegen der Verwechslung von unser Manuela, oder??? Den du bereits weggeschickt hast, so wie sich das anhört!

Nun schreibst du das

@ Kate:

Der Pflegegeldantrag läuft. Und ich suche auch schon mal die Unterlagen für einen Kindergeldantrag heraus, falls wir ihn denn brauchen werden.

Ich denke schon.



Du hast den Kindergeldantrag rausgesucht, für dich???????? Falls du ihn brauchst, aber du denkst schon

Mhhh also das mit euch geht ja schon ewig, nach der Hochzeit würde ein Kind das Glück wohl krönen, doch ist deine Frau nicht schon ein bisschen alt für Kinder??

Also ja ähh Sorry

Was mich aber schockiert und etwas stutzig macht, sag wusste es deine Frau schon das du in freudigen Erwartung bis, oder hat sie nicht verstanden was du ihr damit sagen wolltest

Übrigens würde ich mich sehr freuen über das erste Forumsbaby

So nun kommen wir mal dazu, was hier eigentlich verlangt wird.

Ein Kommi

....mhhh ich muss dir ehrlich sagen ich muss mal noch ein bisschen nachdenken wie so oft schon.

Ich weiß nicht so genau was ich dir sagen soll

Ich würde mich natürlich über ein Martchen Baby freuen, ich finde es auch wunderschön, das Marc seine Meinung total geändert hat, er will es und das ist sooooo toll, wenn auch überraschend aber schön.

Ich habs nicht so mit Veränderungen und muss mich immer ein bisschen gewöhnen.. Marc will nun ein Kind..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber wie soll ich es richtig formulieren, ich mag keine Dinge die übers Knie gebrochen sind... brauche eben immer ein bisschen für Veränderungen.

Schneckchen bleib deinem Still treu und schneck ein wenig... lass sie nun die Pille absetzen und dann schwanger werden

Wenn dem nicht so ist was ich fast glaube und sie bereits schwanger ist, dann werde ich mich aber natürlich freuen

Vielleicht bist du ja im Babyfieber, weil du ja selbst in Erwartung bist

Ich bin schon gespannt wie das alles weiter geht.

Ich hab dich liebImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

Beiträge: 892

03.04.2012 23:17
#6433 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

ich glaube du hast den Beginn meines letzten Kommis missverstanden. Ich sah mich nicht veranlasst, mich über das kleine Namensmalheur zu echauffieren. Ich war da eigentlich schon an der inhaltlichen Aufarbeitung deines Teilchens. Ich selbst hätte gar nichts bemerkt, wenn ich nicht Kates Hinweis gelesen hätte. Und damit ist nun gut in der Melanie- Sache. Ich bin doch nicht nachtragend! Hatte ich das nicht schon bei unserer Sektorgie klargestellt?

Zur Auflösung: Prima. Gretchen hat doch die Pille vergessen. Allerdings dachte ich an ein Geständnis, weil sie es bereits bemerkt hatte. Aber nö. Das Schusselchen ist sich keiner Schuld bewusst und lässt Marc direkt auf ihr Vergehen (Vergessen) stoßen. Oh ja, diese Dame hat auch den Titel „ungeschickt“ verdient.

Hoffentlich kam Marc zu der Erkenntnis, dass hier kein absichtliches Handeln der Margarete Haase vorgelegen hat, um ihn zu überrumpeln.
Aber was ist die Erkenntnis für Gretchen? Und vor allem was sorgt für Erstaunen, bei beiden?

„Schön“, dass noch immer kein Licht das Dunkel um Gretchens derzeitigen Umstand gebracht wurde. Wird nun aber Zeit, oder?

LG Manuela

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

03.04.2012 23:25
#6434 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ist sie jtz schwanger oder nicht?

Greta2011 Offline

Mitglied

Beiträge: 102

03.04.2012 23:26
#6435 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

lange bin ich schon ein stiller Leser Deiner bezaubernden Geschichte!!!
Da ich Deine Geschichte erst bei Seite 32 entdeckt habe und ich viele und vor allem tolle Stunden damit verbracht habe,
alles nachzulesen, muß ich Dir jetzt endlich einen Kommi schreiben.
Deine Geschichte ist einfach wunderschön,fesselnd,mitreißend,prickelnd,bewegend ...!!!Image and video hosting by TinyPic
Ich habe gelacht, geweint, geschmachtet,...!!! Diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Und zum jetzigen Stand Deiner Geschichte, kann ich das nächste Kapitel gar nicht abwarten.

Sie hat also tatsächlich ihre Pille vergessen! Ups, da könnte sich der Babywunsch ja schon sehr schnell erfüllen.
Ich freue mich für die Beiden,über die Entwicklung ihrer Beziehung und darüber diesen Schritt machen zu wollen.
Hoffentlich fühlt er sich jetzt nicht ein wenig überrannt.

Werde leider nicht regelmäßig einen Kommi schreiben können, aber ich bin als Leser immer dabei.

LG
Sanne

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

04.04.2012 13:11
#6436 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ich sehe schon, ihr seid gespannt wie ein Flitzebogen. Deshalb geht es auch gleich am nächsten Morgen an anderer Stelle weiter. Aber vorher noch mal kurz zurück zum letzten Teil:



@ Pinky:

Gute Frage! Man kann so viel in dieses Datum hineininterpretieren. Ich vermute mal, es hat von allem etwas, was nicht nur auf diese beiden Pappenheimer zutreffen wird. Danke für die vielen Trugbilder. Die haben meinen gestrigen Tag sehr erhellt. So wie die musische Untermalung heute Morgen auch.



@ Lisa:

Ich bin genauso gespannt wie du.



@ Miriam:

Ich vermute auch, die nächsten Wochen werden so einige Überraschungen bringen. Blöd nur, dass bei mir Wochen manchmal ganze Monate dauern können. Aber ihr habt es ja auch nicht anders gewünscht.



@ Kate:

Danke für die Tipps! Schon interessant, was man hier so alles erfahren kann. Mit Socken und offenem Fenster wird es ein Mädchen? Und bei anstrengendem Säulenerrichten ein Junge? Ja, äh... schau’mer mal. Ich hab’s mir mal notiert. Du kennst mich ja mittlerweile ganz gut. An der Stelle lasse ich mir natürlich noch lange nicht in die Karten blicken. Obwohl ich es mir natürlich nie hätte träumen lassen, dass ihr das Schneckchen mal bitten würdet, zu schnecken. Ein denkwürdiger Tag. Und lass bitte endlich das alberne Grübeln über das Alter sein. Lächle bitte. Dann kann ich nämlich auch wieder lächeln.



@ Aza:

Ob es was zu bedeuten hat, dass Gretchen mal die eine oder andere Pille entgangen ist? Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Ich streue nur ein paar Krümel aus. Ob sie was bedeuten oder nicht, wir werden sehen. Ich soll ja schließlich langsamer machen.



@ Bichi91:

Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen, was sich basteln lässt oder nicht, je nachdem ob oder ob nicht schon jemand in guter Hoffnung ist. Das kann ich dir nämlich leider noch nicht verraten.



@ Greta:

Wusste ich doch, dass ihr das lustig finden würdet. Skurrile Situationen lockern die ganze Sache doch immer ein bisschen auf. Und natürlich wäre Gretchen nicht Gretchen, wenn sie nicht noch mal nachhaken würde. Ein bisschen Unsicherheit bleibt eben doch, zumal seine Entscheidung ziemlich überraschend für sie gekommen ist. Ich sehe schon, ich werd wohl nicht drumherumkommen, die magische Nacht in aller Ausführlichkeit zu berichten, falls sie denn schon stattgefunden hat oder noch stattfinden wird. Aber das verrate ich an der Stelle natürlich noch nicht. Dürfte ich vielleicht den Soldatenspruch ausleihen? Der ist so genial. Den muss der Meier mal bringen. Oder nein, da fällt mir ein, was hat Robbie Williams noch mal gesagt, als er die Tage verkündet hat, er werde Vater? "Wir hatten Sex. Es funktioniert."



@ Veru:

Ich weiß, was du meinst. Mir fällt manchmal auch nichts zum Kommentieren ein. Aber trotzdem ist es schön, altbekannte Gesichter wiederzusehen. Also danke noch mal für deinen lieben Kommi.



@ Sissi:

Mein liebes Fräulein Kaiserin, was setzt du eigentlich hier für Gerüchte in die Welt? Ich glaube, ich brauch gleich einen Schnaps. Der Kindergeldantrag ist natürlich für Martchen bestimmt und nicht für mich und meine Braut, falls es denn soweit wäre, was ich aber nicht verraten werde. Puh! Ich hoffe, damit wäre das Missverständnis geklärt. Ansonsten werde ich natürlich eurem Wunsch Folge leisten.



@ Manuela:

Upps! Da hab ich wohl mal wieder etwas falsch verstanden. Aber manchmal ist meine Leitung noch länger als die von Gretchen Haase. Und Gretchen selbst, nun ja, so wie ich die junge Dame einschätzen würde, ist sie wohl eine der letzten, die etwas merken würde, wenn da was wäre, oder die sich, wie wir so schön in der ersten Folge der Serie gesehen haben, sich schnell etwas einreden würde, was gar nicht ist. Wie du siehst, Gretchen Haase ist komplizierter als die Millionenfrage bei „Wer wird Millionär“. Aber mach dir mal keine Sorgen um Marc, er weiß damit umzugehen. Also meistens. Und was da für Erstaunen sorgt, ist wohl die Erkenntnis, dass da vielleicht schon etwas passiert sein könnte, was man soeben erst beschlossen hat.



@ Greta2011/ Sanne:

Wie schön. Eine neue Leserin. Herzlich Willkommen. Auch nach so langer Zeit bin ich immer noch erstaunt, wenn sich jemand mein Mammut vorgenommen und es erlegt hat. Danke für deine lieben Worte und mach dir mal keinen Stress. Kommis sollen ja keine Zwangsaufgabe sein, sie sollen Spaß machen und ich weiß ja jetzt, dass es da jemand Neues in meinem Leserkreis gibt.



Liebe Grüße und einen fetten Knutscher als Dankeschön,

sendet euch eure Anke.

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

04.04.2012 14:13
#6437 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Anke

wieder ein toller Teil. Ich hab ja zu erst befürchtet das es ein Teil ohne Marc und Gretchen geben wird, war aber zum Glück nicht so.
Echt süß wie die beiden sich anhimmeln Image and video hosting by TinyPic.
Oh oh was kommt denn jetzt für eine Überraschung. Und dann auch noch für Lilly.
Ich kann mir gut vorstellen das er jetzt sagt "Gabi ist schwanger, du bekommst ein Geschwisterchen" oder was anderes. Keine Ahnung.
Hab so lange gewartet das es endlich weiter geht.
schreib schnell weiterImage and video hosting by TinyPic

gglg
Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

04.04.2012 18:59
#6438 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Aha es geht also im KH weiter und jetzt sitzen Martchen zusammen mit Mehdi und Lilly beim Frühstück.

Einfach süß, dass Martchen Händchen halten und sich anschmachten gegenseitigImage and video hosting by TinyPic, kein Wunder dass Mehdi oder auch Lilly es wundert, was mit den Beiden üerhaupt los ist.

Sehr nettes Gespräch, was Mehdi so mit Lilly geführt hat und was für eine Überraschung gibt es für Lilly, bestimmt ihr neues Kinderzimmer.

Typisch Marc, dass er garnichts davon hören will, wie Mehdis Abend mit Gabi war und der Gute verschüttet die Milch auch noch und wer wischt es wieder auf, natürlich Gretchen, die muss den Dreck weg machen für Marc.

Mal sehen wie es jetzt weiter gehen wird in der Cafeteria und was jetzt die Überraschung ist für Lilly.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

04.04.2012 19:13
#6439 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Omg. Sag bloss gabi is schwanger?!

Wo wir auch schon beim thema sind. Is gretchen jetzt oder nich?

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

04.04.2012 20:35
#6440 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

schön, doch ein Teil auch mit Marc und Gretchen, und ja einfach süß, Marc und Gretchen halten Händchen, aber es war auch lustig zum Lesen, die 4 in der Cafeteria!
Es war echt wieder herrlich :-)
Bin natürlich auch gespannt, ob Gretchen schwanger ist, glaub aber eher nicht......

Freu mich schon wieder riesig auf die Fortsetzung!

LG
Lisa

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

04.04.2012 21:14
#6441 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hab ich dir schon gesagt dass ich ganz doll lieb hab? Nö? Ok : Ich hab dich ganz doll lieb!
Knuuuuuuuutsch!
Und immer schön langsam, du weißt ich komm nicht so schnell hinter her!!!

Hihi!

So!

Ohm mein Gott! Danke Mausi!!! Das Kapitel war der Hammer!

Mehdi und seine Lillymaus..hach ja! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe diese Szenen und mit jeder Blüht Mehdi immer mehr auf! Er ist richtig glücklich und seine Lillymaus ist einfach zum KnuddelnImage and video hosting by TinyPic!!

Marc und Gretchen! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hihi! Die zwei sind so süß!!! Man kriegt regelrecht Herzklopfen und Gänsehaut zu gleichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Die letzte Nacht war sehr aufregend und wunderschön für beide. Man spürt die Veränderung, besonders bei Marc! Er ist viel gelassener und noch glücklicher als sonst! Und Gretchen kann ihre Sehnsucht endlich frei lauflassen und muss sich nicht mehr zurücknehmen, wenn es um das Thema Kinder geht!

Aber schimpfen muss ich trotzdem!! Ich sag nur Gaaaaaaaaaaaaaaaaby!! Maaaaarc!!! Das er immer noch so über sie reden muss! Ne, ne geht gar nicht!!
Äh S. G. wollen WAS?????? Während dem Fallschirmsprung heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott! Ich glaub ich brauch en Schnaps!!!


!!!

Der helle WAHNSINN!!!! Will noch viel mehr davon!!!


Hab dich lieb, mein kleiner Ping!!!
Dein Prinzesschen

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

04.04.2012 22:05
#6442 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, Anke!
Tut mir leid, aber momentan hab ich so viel zu tun... Weiss schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht...
Aber, ich lese immer fleissig mit und freue mich. Gretchen und Marc sind ja so süss, wie sie das so in einträchtigem Schweigen in der Cafeteria sitzen. Und dann noch Mehdi mit seiner Lillymaus... Ach, was habe ich geacht und o-wie-süss gemacht! Wirklich ein wunderschönes, iydillisches, friedliches Bild, äh, Morgen. Leider brachte mich das auf die Idee, dass es irgendwann mal wieder abwärtsgehen wird... Ich hab jetzt schon irgendwie präventiv Angst davor! Ja, manchmal hab ich ein, oder auch zwei, Rad ab...

Jelika

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

04.04.2012 22:59
#6443 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juchu ,

meine Zöpfe in deiner Geschichte! Ich freu mich wirklich riesig! Was für eine Ehre!

Das Kapitel habe ich mit großer Freude gelesen - auch wenn mir noch immer so viel Zwischendrin fehlt und ich auch die letzten Kapitel nicht gelesen hab! Ich weiß, dass du etwas anderes verdient hast, aber ich gelobe Besserung! Bald, sehr bald! Denn bald ist ja meine Geschichte zu Ende und dann werde ich Zeit haben. Ganz viel Zeit für dein Mammut, dass auch ich irgendwann bewungen haben werde!

Und dann gibt's einen richtigen Kommi - versprochen!

Ich drück dich und freu mich auf mehr von deiner erfrischenden Bettlektüre,
deine Pippi Langstumpf, die mit den Zöpfen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.022

05.04.2012 11:50
#6444 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebste Anke

Auch wenn ich zuerst hätte als ich gesehen habe dass wir quasi schon den nächsten Morgen haben.. Ja aber dann, mit ruhigem Kopf..was hätte es schon gebracht wenn wir bei der letzten Nacht geblieben wären.. Ja welche Erkenntnis hätten sie schon aus dieser Nacht schon ziehen können!? Für Antworten ist es glaub ich noch zu früh..Da werden sie und wir..sich noch ein paar Wochen gedulden müssen um zu erfahren ob es denn nun wirklich geklappt hat und Marc's "Soldaten" auch ganze Arbeit geleistet haben.. (Den Spruch darfst du gerne verwenden..ich würde mich sogar geehrt fühlen!!) Dann lieber schnell weiter damit wir Gewissheit haben! aber ich sehe ein, dass es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern wird..
So..die beiden Strahlen also um die Wette...Image and video hosting by TinyPicJa kein Wunder nach letzter Nacht!Image and video hosting by TinyPic Wer kann es ihnen schon verdenken..ich strahle auch wenn ich nur daran denke...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Allerdings sehe ich ein, dass es für Aussenstehende wie Medhi und Lilly schon ein bisschen Ja es muss schon ein seltsames Bild gewesen sein..Marc und Gretchen komplett in ihrer eigenen Welt..Gretchen die ihr geliebtes morgendliches Nutellabrötchen stehen lässt... Gut wer braucht schon Nutella....nach DER Nacht..Die scheinen so auf rein gar nichts reagieren zu scheinen...Lilly hatte ja schon das Vergnügen seit am Morgen..sie hat sich dran "gewöhnt" Ja Medhi..muss wohl noch.. Wenn der wüsste... aber ich finde es sogar sehr gut dass sie quasi Stillschweigen ausgemacht haben.. Nicht zu denken wenn es z.B. Bärbel erfahren würde.. Gott bewahre..wenn sie dann noch begingt Tipps zu geben.. Kein Wunder wenn Marc da schreiend weg rennen würde..Oder die Frage: Und hat es schon geklappt?? Ne das macht nur unnötiger Druck..Und schliesslich geht es nur die beiden was an!! Also...die anderen werden es schon früh genung erfahren!
Ja auch Medhi hatte ne Nacht..Das schint Marc aber morgends..nach seinen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic mit Gretchen nicht zu bekommen...Herrlich..ich hatte ihn richtig vor Augen wie er da: Bitte keine Details..gesagt hat.. Dass er gleich wieder ne anzügliche Bermekung machen muss... Jaja unser Marc..
Ja fehlt nur noch Gabi..aber die Pflicht..nicht zu denken wenn sie die Besprechung geschwänzt hätte... Aber Lilly kann sich ja freuen..auf ihr wartet DIE Überraschung....ihr Zimmer..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic die wird Augen machen! Das ist doch der Traum jedes Mädchens..Ob Marc das Zimmer schon kennt... Wenn nicht wird er sich, wenn er es sieht sicherlich einen Jungen wünschen..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Und freu mich unglaublich!! Weiter so!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

05.04.2012 16:18
#6445 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

irgendetwas geht hier gerade gewaltig schief. Oder wieso muss der Osterhase jetzt im Winterschlitten die Ostereier verteilen? Verkehrte Welt. Aber nicht bei mir. Hier geht es wie gewohnt weiter.



@ Veru:

Nein, mit der Überraschung liegst du ganz falsch. Soweit sind die beiden noch nicht und wenn, dann würden sie das sicherlich auch eher in einem privaten Rahmen verkünden und nicht mitten in der vollen Cafeteria. Bei Lillys Überraschung handelt es sich um dieselbe Überraschung, die Mehdi schon bekommen hat.



@ Miriam:

Bingo!



@ Bichi91:

Du kannst es so oft versuchen, wie du willst, ich verrate es nicht.



@ Lisa:

Freut mich, dass du Spaß hattest. Ich hoffe, das bleibt auch so.



@ Aza:

Ich hab dich auch sooooooooo lieb, mein Prinzesschen. Bis zum Himmel und zurück. Natürlich werde ich deinem Wunsch entsprechend etwas stärker auf die Bremse drücken. Damit du auch weiterhin gut hinterherkommen kannst, wo dein Teppich doch nicht mehr der jüngste ist. Und ja, du siehst es ganz richtig, mit seiner Lillymaus im Arm ist Mehdi der glücklichste Mensch der Welt. Und Marc geht es mit Gretchen genauso, auch wenn er mal ein paar Aussetzer hat. Die sind ja nicht böse gemeint. (alte Gewohnheit ) Und was S.G. betrifft, Mehdi hat sich da doch bloß einen Scherz erlaubt, um Martchen aus der Reserve zu locken. Mit seinen Scherzen muss er wohl noch was üben.



@ Jelika:

Kein Ding, mach dir keinen Stress. Auch wenn du mal nicht kommentierst, weiß ich doch trotzdem, dass du da bist. Ich danke dir trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast. Und was deine präventiven Ängste anbelangt , äh... ich glaube, die sind unbegründet. Ich sehe gerade keine dunklen Wolken. Aber vor lauter Nebel da draußen vorm Fenster kann ich auch nicht so gut gucken. Spaß! Alles ist gut im Moment.



@ Pippi:

Wenn du dich schon freust, wenn nur deine Zöpfe Verwendung finden, was machst du dann erst, wenn du wirklich im EKH auftauchen solltest? Natürlich würde ich mich freuen, wenn du endlich durch wärst und mir einen richtigen Kommi schenkst, aber wenn das bedeutet, dass deine eigene Story zu Ende ist , dann sag ich dir lieber, lass dir bitte, bitte, bitte noch ganz, ganz lange Zeit dafür. Ich brauche doch auch meine Bettlektüre.



@ Greta:

Du hast vollkommen Recht, bis ich hier irgendetwas auflöse, kann es in der Tat noch dauern. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Lassen wir die zwei also erst einmal ihren Entschluss genießen. Und das zeigt offenbar auch schon Außenwirkung. Nur dass das geübte Auge des Gynäkologen diesmal noch nicht die Zeichen deutet. Er ist ja auch gerade viel zu sehr von einer süßen kleinen Maus abgelenkt. Image and video hosting by TinyPic Und genau da schließen wir jetzt an. An Lillys Überraschung. Und nein, Marc kennt sie noch nicht. Aber ich vermute mal, er würde genauso reagieren, wie du vermutest. Jungs sind ja auch die richtigeren Kinder, seiner Meinung nach. Warum ist er dann eigentlich so verzaubert von der kleinen Lilly Kaan?



Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Osterwochenende. Macht euch warme Gedanken, dann klappt es auch mit dem Osterhasen. Ich melde mich am Karsamstag wieder.

Liebe Grüße und einen fetten Knutscher,

von eurer Anke .

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2012 17:56
#6446 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Der Osterhase scheint sich auch gewaltig vertan zu haben.
Ich hab mir heut den ganzen Tag überlegt, wie ich am Besten den gestrigen Teil kommentieren soll (Dachte ich hätte noch Zeit, denn laut Zeitplan wär das nächste "Ei" erst morgen fällig.) und siehe da, da hat uns die Osterleischon wieder was schönes ins Nest gelegt.Image and video hosting by TinyPic Ich musste nicht mal suchen. Ich hab es gleich auf anhieb gefunden.

Gut. Dann fangen wir mal an:

Genauso wie Marc und Gretchen gucken Image and video hosting by TinyPic, so guck ich auch.
Ich kann es immer noch gar nicht richtig fassen, was da gestern Nacht passiert ist. Ich bin hin und weg.Image and video hosting by TinyPic

Doch so schön, überwältigend und überraschend das für alle Beteiligten (einschließlich uns Leser) auch ist, so muss ich dich auch rügen.

Ich hatte ja damals, als es um die Kostüme für die Party ging, schon angemerkt, dass Gretchen und Marc dem eigentlich Paar des Abends die Show stehlen werden. Du hast zugestimmt und nach neuen Ideen gefragt.
Ich weiß ja, dass du dich den Wünschen und der Kritik deiner Leser annimmst, aber so?
Ich konnte doch nicht ahnen, dass die neue "Kostümierung" ausgerechnet Eltern werden wurde.
Was ich damit meine ist: Die ganze Babygeschichte beflügelt und fasziniert uns alle so, dass Sabienes und Günnis Hochzeit plötzlich totale Nebensache ist/wird. Jeder fragt sich doch, ob Gretchen schon schwanger ist und falls nicht, wie lange es noch dauern wird.
Kurzum: Ich finde es wirklich schade, dass die Hochzeit, DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN, droht unterzugehen wie die Titanic. Du hast es doch erst kürzlich gesehen, was passiert, wenn man einen Eisberg rammt. Und in diesem Fall hilft auch kein Pfeifen mit der Pfeife. Denn auch die würden wir Leser nicht mehr wahrnehmen, da wir nur noch BABY, BABY, BABY hören.

Und? Wann gibt es wieder Babybingo?

Da sieht du's!

WAS HAST DU BLoß GETAN?????

Gruß

das Fusselhuhn

P.S. Die Überraschung ist raus. Auf Lillys Augen bin ich gespannt.

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

05.04.2012 18:50
#6447 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Man. Ist sie jtz schwanger oder nicht? Wolln auf jednfall die nacht sehn od. Besser lesn wo es entsteht!!!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

05.04.2012 18:57
#6448 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ha da hatte recht mit der Überraschung für Lilly, aber schon süß, wie sie bettelt bei Mehdi, weil sie sie sehen möchte, ja so sind Kinder nunmal, aber schön, dass Mehdi es ihr erklärt hat und dass sie die Überraschung doch schon eher sehen darf, finde ich super.

Typisch Marc, dass er immer so blöde Kommentare von sich gibt oder auch, die Augen verdreht, was wird er mal machen, wenn er und Gretchen Kinder haben werden, wird er immer noch so sein oder nicht?

Schön dass Lilly sich freut, dass die Wohnung fertig ist, alles da ist, ob ihre Barbiepuppen oder anderes, hauptsache, es gefällt ihr, ihr neues Zimmer, ich bin echt neugierig, wie Lilly reagieren wird.

Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und wie die Party am Abend wird bei Martchen.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.022

06.04.2012 11:35
#6449 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Ja da muss ichmich den anderen anschliessen..Klein Lilly ist aber wirklich unglaublich süss....Image and video hosting by TinyPic Wie kann man da schon wiederstehen???Image and video hosting by TinyPic sie brauchte nur das kleine Wort "Überraschung" zu hören..und schon da war sie hin und weg..da hätte sogar ein Ufo am Nebentisch sitzen können..das wär ihr nicht mal aufgefallen.. aber schon süss..wie sich freut und bettelt...Image and video hosting by TinyPic Medhi muss in dem Moment das Herz aufgegangen sein..Kaum zu glauben dass er sie vor nicht allzulanger Zeit nicht bei sich hatte und nicht wusste ob es ihr gut geht und ob er sie je wieder sieht... Ich denke umso mehr geniesst er seine Tochter wieder bei sich zu haben..Image and video hosting by TinyPic Und trotz dieser ganzen rüherder Szene musste ich dann doch lachen..Medhi und Gretchen versuchen Lilly zu erklären dass sie ihr die Überraschung nicht gelich geben können..wie auch ein komplettes Zimmer ist ja auch schwierig zu transportieren...und Marc...

Marc (blickt seine Freundin ebenso irritiert an): Woher willst du das denn wissen?
Und so hört er mir zu? Toll! Männer! (GH)


Ja dass ist wirklich ein Thema für sich..so nach dem Motto..warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken...
Gretchen (fixiert ihn mit ihren aufblitzenden Augen): Weil ich vielleicht auch da war. Vergessen?
Marc (sein vorlautes Mundwerk verstummt augenblicklich u. er spürt Gretchens eisigen Blick auf sich gerichtet, dem er lieber ausweicht): Oh!
Der Tine-Wittler-Not-Einsatz! Shit! (MM)

Ja Oh... Marc Marc Marc...was muss Gretchen mit dir machen.. Wenigstens scheint er ja irgendwie doch zugehört zu haben...Tine Wittler... hat mich total an die erste Staffel erinnert..ich liebe solche Kleinigkeiten!!!Image and video hosting by TinyPic
Schliesslich kann man, der süssen Maus..wie sollte es ja auch anders sein..nicht wiederstehen..Image and video hosting by TinyPic Das waäre womöglich wirklich ein ding der unmöglichkeit geworden ohne dass die kleine nicht alle fünf Minuten gefragt hätte "Krieg ich jetzt meine Überraschung??" am besten hätte dann Marc den Babysitterdienst übernommen für diesen Tag.. Wie lange hätte er es wohl ausgehlaten??? Hmm..ich denke er hätte uns durchaus beiendruckt nach letzter Nacht..Image and video hosting by TinyPic Immerhin scheint ihm da was klargeworden zu sein..und so beflügelt wie er ist...Image and video hosting by TinyPic
Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf wie es weitergeht... Ich kann es kaum erwarten und freumich aufmorgen!!!!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

06.04.2012 16:23
#6450 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Oh Danke süße!!! Ja mein Teppich ist nicht mehr der Jüngste, der arme!!! Musste ihn nach meinem Sturz mit mühevoller Arbeit wieder zusammen flicken. Hat nicht viel gebracht, er ist immer noch zu langsam. Also Mausi Danke für dein Verständnis!!
Äh ja! Mehdi und seine Scherze! Mich so zu erschrecken, ich glaub ich muss meinem Cousin mal einen Besuch abstatten!! Also wirklich!

So was haben wir heute?

Hihi!

Ich musste bei dem Teil so lachen!!!

Die kleine Lillymaus ist echt schlau und weiß genau wie sie ihren Papi rumkriegt! Aber wundern tut mich das nicht, Mehdi kann seiner Lillymaus einfach keinen Wunsch abschlagen!!! Deshalb finde ich das auch nicht so schlimm, da er ihr doch die Überraschung verraten hat. Und wenn sie die Wohnung und ihr Zimmer erst mal in Natura sieht, dann wird sie noch überraschter sein!! Ich bin schon auf ihr Gesicht gespannt!

Und Marci? Macho durch und durch!! Aber seine Vorfreude auf ein kleines Gretchen oder ein klein Marci…vielleicht auch beides, kann er auf Dauer auch nicht gänzlich verbergen!!Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt??? Polterabend?

Also Mausi schön weiter schreiben und du weißt immer schön langsam!! Will noch mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb!!

Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen